banner Bill/Wall

Freitag, 7. Februar 2014

Mighty purse - give-away!






Heute zeige ich meine derzeitige liebste Neuentdeckung:
eine edle Clutch aus butterweichen Leder!

Meine Tasche kann aber mehr als nur ein stylishes Accessoire sein:
es ist eine "Mighty Purse", in welcher ihr euer Smartphone schützend verstauen könnt, und gleichzeitig den Akku darin aufladen: eine mobile Ladestation quasi ;).
Ihr könnt so die Laufzeit aller Smartphones, Tablets, e-reader und Laptops verlängern!
Die Clutch verfügt über eine eingebaute Batterie, die bis zu 1500 mal aufgeladen werden kann, und integrierte Kabel und Adapter.

So könnt ihr Abends das Lipgloss & Co. sicher verstauen, während euer Handy gleichzeitig geladen wird.
Das Täschchen gibt es in vielen Farben - auch gedeckten und dunklen Tönen (z.B. für Männer).







Die Auflade-Tasche kommt aus dem online Shop der Villa Landleben.

Villa Landleben ist eine 180qm große Scheune, in der man Dekorationen, Bekleidung, Accessoires, ein eigenes Schmuck-Label und ein Café findet.
Der Laden ist eine Oase der Gemütlichkeit, in der man sich Zeit füreinander nimmt, und in entspannter Atmosphäre shoppen kann - im dazugehörigen online Shop findet man einen Auszug aus dem großen Sortiment samt eigener VL-Kollektionen.

Den beiden Besitzerinnen Ana und Vichy ist es besonders wichtig, ihrem Stil treu zu bleiben, ohne aber dabei Modetrends nachzujagen. 
Die beiden Frauen leben ihren Traum, und freuen sich über jeden, der Spaß daran hat, ein wenig davon mit zu sich nach Hause zu nehmen!




Falls ihr von dem praktischen und stylishen Accessoire genauso begeistert seid wie ich - und vielleicht noch ein (Valetinstag-) Geschenk braucht:
ich verlose gemeinsam mit Villa Landleben exklusiv unter meinen Lesern eine Mighty Purse in eurer Wunschfarbe!
HIER könnt ihr weitere Farben entdecken.
(die Lieferzeit bei grau und schwarz dauert etwas länger)


 Was Ihr tun müsst, um zu teilzunehmen:


1. Verratet mir euer Lieblingsprodukt aus dem Villa Landleben-Shop.

2. Wer bei Facebook den Link zur Verlosung teilt, hat DOPPELTE Gewinnchancen.
Wer die Verlosung auf seinem Blog verlinkt, hat eine ZUSÄTZLICHE Gewinnchance!
Gerne könnt Ihr dafür das letzte Bild mitnehmen.
Schreibt auch das bitte als Vermerk in Euren Kommentar.

Mitmachen kann jeder - mit oder ohne Blog.

Wichtig: ihr müsst angemeldet sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können - um Verwechslungen und mehrfach Lose zu vermeiden.
Das geht ganz schnell und einfach: HIER.

Und bitte KEINE Mails, es geht NUR per Kommentar.

Das Gewinnspiel gilt für Leser aus Deutschland, Österreich und Schweiz (hohe Portokosten  müssen die Leser aus der Schweiz je nach Sponsor selbst übernehmen).
Teilnahme unter 18 Jahren nur mit Erlaubnis der Erziehungsberechtigten.
Rechtsweg ausgeschlossen, eine Barauszahlung der Gewinne nicht möglich.


WICHTIG:
Bitte beachtet, dass ich keine Gewinner anschreibe - ich veröffentliche sie auf dem Blog unter diesem Post.
Sollten sich die Gewinner der Verlosung innerhalb von 2 Wochen nicht melden, verlose ich den Gewinn noch einmal.


Das Gewinnspiel startet sofort und endet am 13.2.2014



Liebesgrüße
Joanna



Kommentare:

  1. Oh wow was für eine geniale Sache! Diese Clutch ist ein Traum und neben den Miss Etoile Tortenplatten mein absolutes Lieblingsprodukt im Villa Landleben Shop.

    Ich wünsch Dir ein tolles, sonniges Wochenende! Herzliche Grüsse,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Joanna,
    die Clutch ist wirklich Klasse und ein Must-have.
    Mein lieblingsprodukt ist "Wunderschönes Haus mit Flaschen der VL Garden-Collection".
    Gerne Hüpfe ich in den Lostopf mit rein.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Guten morgen :)

    die clutsch ist ja herrlich praktisch ♥
    mein Lieblingsprodukt ist die clutsch mighty purse in braun :) aber in gold auch schick.

    liebe grüße maggie aus ox.
    margret.Ensinger@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Joanna,

    die Tasche ist ja der Burner...für die würde ich mich entscheiden oder/und für die Sachen von Miss Étoile, den Tortenplatten kann ich nicht wiederstehen!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Mein Lieblingsprodukt aus dem Online Shop ist diese wunderschöne Clutch :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine Liebe,

    ich mag die Augenaufschlag-Muffinförmchen :-))) Solche Augen male ich mir jeden Morgen ins Gesicht ;-)
    Ein güldenes Täschchen (oder schwarz) wäre natürlich auch in Ordnung, hahaha!

    Wünsch Dir einen schönen tag,
    Sonja aus Giesendorf

    AntwortenLöschen
  7. Oh, dort gibt es viele schöne Sachen, aber diese von dir vorgestellte Tasche finde ich am tollsten.
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön UND praktisch!
    Tolle Kombi!

    mein Lieblingsprodukt sind die Glasgauben aus der VL-Kollektion :)

    und ich habe bei FB geteilt!

    LG
    Shiri

    AntwortenLöschen
  9. Wow, wieder so ein tolles Gewinnspiel.. die Purse ist echt der Hammer - und sehr praktisch :)
    Mein Lieblingsprodukt sind die Tees von Tafelgut.. die Dosen sind traumhaft schön und die Namen erst... "CHOCO COCONUT TEA" oder "MILKY CARAMEL TEA"... yummiehh.. denke, da werde ich wohl bestellen MÜSSEN :)
    Sehr gerne hüpfe ich wieder rin, in den Topf und teile auf FB

    Liebe Grüße & ein wunderschönes Wochenende (bei uns scheint die Sonne bei 10 Grad!! :) )
    Melli

    AntwortenLöschen
  10. Genial!
    neben den Mighty Purse sind die Tortenplatten meine Favoriten :)

    AntwortenLöschen
  11. Hand aufs Herz, wer hat jetzt sein Laptop rumgedreht um zu lesen, was auf Joannas Handyhülle steht? Nicht das ich das getan habe, iwo ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Joanna,
    das ist wirklich ein zuckersüßes Täschlein <3 Und obwohl ich ja der totale Pink-Freak (hab ich gesehen im Shop *schwärm*) bin, würde mir das zarte Gold auch eher zusagen... Mein Lieblingsprodukt im Shop ist das Kerzilein. Allein die Aufteilung der Größen finde ich genialst.
    Ich wünsche Dir ein schönes Weekend und drück mir selbst mal die Daumen. Ich meine, 2 Daumen, das muss ja Gründe haben ;D ^^ <3
    Liebste Grüße,
    Wonnie

    AntwortenLöschen
  13. Guten morgen!
    Die Clutch ist ja super schön und praktisch noch dazu. Da mache ich doch gerne bei der Verlosung mit. Meine Lieblingsteile sind definitiv die süßen Platten von Miss Etoile! Die Clutch würde mir in Schimmer oder Café au Lait am besten gefallen. Ich werde dein Bild auf meinem Blog verlinken und habe die Verlosung auf Facebook geteilt! So, jetzt steht meinem Gewinn nichts mehr im Wege! :-)
    Liebe Grüße
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  14. Oh, genial! Wäre sozusagen perfekt für mich, wenn wir auf Dreh sind und mein Handy mal wieder droht, seinen Geist aufzugeben und ich nicht immer dem nächsten Stromanschluss hinterherrennen will (wie sonst immer) und dabei gleichezeitig auch noch gut aussehen muss. Perfektes Teil und deswegen auch eindeutig mein Favorit aus dem Shop. Wobei ich auch noch tausend andere Dinge finden könnte..die Häuschen aus Zink z.B.
    Das Bildchen werd ich auch auf meinem Blog teilen.
    Liebe Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen
  15. Wow, das ist ja ein tolles Gewinnspiel! :-) Am besten gefällt mir die zauberhafte Tasse mit den pinken Herzen von Miss Étoile! <3 Wenn doch nur der Küchenschrank nicht bereits aus allen Nähten platzen würde...
    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  16. ohh ist die süß, und so praktisch :-D ich möchte bitte mit in den Topf und wünsche mir ein goldenes Täschchen :-D Dankeschön :-))

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Joanna!

    Wie toll ist das den!!!!!
    Das da noch niemand früher drauf gekommen ist!
    Bei der Villa Landleben würde ich mir genau das aussuchen!!
    So toll!!
    GGLG Andrea E.
    (andrea-todtnau@t-online.de)


    AntwortenLöschen
  18. also ich glaube mein Lieblingsprdoukt ist die Mighty Purse - so schick und praktisch zugleich! Drum wünsche ich mir ganz viel Losglück und Dir einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Joanna,
    die Tasche will ich unbedingt haben, die ist einfach zauberhaft in Gold. Im Shop gefalen mir die versilberten Vasen und Becher mit rosa Herzen und Goldrand.
    schöne Grüße
    Irina

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Joanna,

    die "Handy-Clutch" ist ja schon wunderschön und so praktisch. Am Besten gefällt mir aber das VL Lederarmband. Einen Besuch in der Villa Landleben lohnt sich wirklich. Leider ist mein Besuch schon fast 2 Jahre her. Da muss ich dieses Jahr unbedingt wieder hin!

    Liebe Grüsse
    Birgit

    AntwortenLöschen
  21. ich glaube die Mighty Purse ist tatsächlich mein Lieblingsprodukt - so schick und praktisch zugleich!! Drum wünsche ich mir jetzt ganz viel Losglück und Dir einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Joanna,

    Das ist ja mal eine coole Tasche. Mir gefällt besonders die in Pink und die blaue Tortenplatte von Miss Etoile.
    Dann Drücke ich mir also mal die Daumen.

    Lg,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  23. das täschchen ist total hübsch, auf in den lostopf. aus dem shop gefällt mir besonders das braune lederarmband.

    AntwortenLöschen
  24. Die Clutch ist der Hammer! Wirklich auch mein Lieblingsprodukt... Ich bin eh gerade auf der Suche nach einem passenden Täschchen für meine diesjährigen Hochzeiten... Aber ob ich das braun lieber mag, das Cafe au lait, das silberne oder die schwarze Tasche... Hmm - je eine vielleicht ;)
    Herzlichst Juliane

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Joanna.

    Sehr schöne Clutch hast Du uns da vorgestellt.
    Ich hab mich gerade in dem Schop umgeschaut und muss ganz ehrlich sagen, dass mein Lieblingsprodukt genau diese Clutch ist und das in Farbe pink. Ich liebe pink. Egal ob pinke Klamotten, Schuhe, Accessoires, Wohn-deko etc.
    Hiermit hüpfe ich ganz schnell in den Lostopf.

    Ganz liebe Grüße und vieeel Sonnenschein aus München.
    Eva.

    AntwortenLöschen
  26. Die Mighty Purse in braun ist ein Traum!!! Die wandert sofort auf meine Wunschliste und somit springe ich in deinen Lostopf! Maybe luck is on my side today :-)

    AntwortenLöschen
  27. Wow was für eine coole Idee mit der Clutch :) Sehr praktisch für Handy-Suchtis wie ich, die öfters mal mit einem leeren Akku zu kämpfen haben!^^
    Ich finde die Wickelarmbänder im Online-Shop wunderschön und ich glaube, dass die sehr bald bei mir zuhause einziehen werden!

    LG + schönes Wochenende! Sarah

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Joanna,
    wunderschöner Laden - muss ich unbeding mal hin, wenn ich meinen Eltern besuche. Also, gefallen würden mir CAFE LATTE TEA und Coffe to go Becher (sind echt süß "es ist Zeit schreiend im Kreis zu laufen" :-). Und das Täschchen würde mit in Frabe schimmer gefallen. Vielleicht habe ich Glück
    LG Swetlana aus Kißlegg

    AntwortenLöschen
  29. OMG!!!

    Ich hatte mir vorgenommen, nicht mehr an GA teilzunehmen, was nur darin begründet liegt, dass ich wirklich nicht gewinneeeeee! OK, doch Dein GA ist es wirklich noch ein einziges Mal wert, hier ins Lostöpfchen zu hüpfen und DAS mit Anlauf!!!

    Mein Lieblingsprodukt... ohhh, ich kann es nicht aufschreiben, denn ich liebe ja soooo vieles, Bauernsilber, Handclutch in fast allen Farben und diese Tortenplatten... ein Träumchen.

    Und damit es auch wirklich klappt, teile ich es auf FB und auf meinem Blog! :-)

    Liebe Grüße,
    Nina-Su

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Johanna,

    das ist wirklich ein wunderbarer Gewinn. Ich liebe die Windlichter . Am liebsten würde ich die mir sofort bestellen, aber ich muss leider ein wenig sparen... Dennoch: die wären perfekt für meinen Frühlingsbalkon.

    Llg Inka von lebens[leseliebe]lust

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Joanna, mein Lieblingsprodukt aus dem Shop hast du gerade vorgestellt. :-) Das Täschen in pink gefällt mir am besten und würde genau zu mir passen! :-) Schöns Tägli und liebe Grüsse Sabrina

    AntwortenLöschen
  32. Wow! Supercolle Idee und so schön! Ich hab mich ja gleich in das pinke Täschchen verliebt :) Im Onlineshop mag ich dann aber auch alle Sachen unter Miss Étoile!

    Liebste Grüße, Amelie

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Joanna,

    ich bin besonders Fan der weißen Tortenplatte: http://www.villa-landleben-shop.de/epages/61708045.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61708045/Products/cs059

    und der Mighty Purse in braun.

    Ich hoffe, ich habe mit der Tasche Glück :) Ein schönes Give-Away!

    Liebe Grüße von Martha.

    AntwortenLöschen
  34. Liebe joanna,
    wie genial ist das denn bitte? Die Clutch ist wunderschön und praktisch dazu. Irgendwie gehen solche Erfindungen immer an mir vorbei. Im Laden gefallen mir die Tortenplatten noch besonders gut, aber an der Clutch kommt eigentlich so schnell kein anderer Artikel vorbei. Ich hüpfe darum schnell in den Lostopf in der Hoffnung ein güldenes Täschchen zu gewinnen.
    LG und schönes Weekend Anja
    P.S. Und ja, auch ich hab den Kopf verdreht um mir die wunderschöne Handyhülle anzuschauen.

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Joanna,
    das wäre ein suuuper Geburtstagsgeschenk für mich... hähä.
    Die Tasche in Gold ist mein absolutes lieblingsgadget!!
    Danke fürs Verlosen
    Karin

    AntwortenLöschen
  36. Ich mag sehr gern die rosa kleine Tortenplatte und die hellblaue und die weiße 😍
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Joanna
    Die goldene Clutch ist auf jeden Fall
    mein Favorit, passend zu goldenem
    Schmuck
    Liebe Grüße
    Lynn

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Joanna
    Die goldene Clutch ist auf jeden Fall
    mein Favorit, würde super zu goldenem Schmuck passen
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Joanna,

    Es sind so viele Dinge die mir gefallen, aber jetzt hast du mich so mit der Tasche angefixt, das das mein absolutes Lieblingsteil ist, denn es sieht toll aus und rettet sogar Leben. 😜😜😜definitiv ein Kaufobjekt. vielleicht hab ich ja mal Glück..


    Liebste Grüsse aus dem Lazarett

    Nicole

    AntwortenLöschen
  40. Ach so, verlinkt auf facebook

    Nicole

    AntwortenLöschen
  41. Was für eine superdupergeniale Idee diese Clutch! Die graue ist auch gleichzeitig mein Liblingsprodukt aus dem Shop!

    Ein sonniges Wochenende von HH nach Stuttgart wünscht Dir Tina

    AntwortenLöschen
  42. Mir gefällt die MIGHTY PURSE Handtasche in Grün am Besten :) Vielleicht habe ich ja Glück..

    AntwortenLöschen
  43. Wow Joanna, das ist wirklich ein tolles Gewinnspiel und ein toller online-shop! Gut gefallen mir dort -neben der Mighty Purse- das Bauernsilber und die kleinen Vasen! Die Mighty Purse dürfte gerne in Schwarz Lack bei mir einziehen! So eine Clutch habe ich noch gar nicht und die würd richtig was hermachen :)

    Herzliche Grüße aus Potsdam, Lisa

    AntwortenLöschen
  44. Auch für mich wäre die Clutch ein Geburtstagsgeschenk (10.02) der Sonderklasse!!! Nicht nur dass sie toll aussieht, sie hat sogar eine sehr praktische Funktion mit der Ladestation. Find ich Klasse!
    der Online Shop von Villa Landleben, kenne ich sehr gut, als nächstes werde ich mir sicherlich die Glasgaube der VL Collection bestellen. Einfach super Sachen mit vieeellll Geschmack ;)

    LG
    Kate

    AntwortenLöschen
  45. Liebste Joanna. Ich bin schon lange fan deiner Seite und bin immer wie verzaubert.mir gefallen bei Villa Landleben die Torten platten am besten...ich liebe sowas.
    Geteilt habe ich es auf facebook auch und auf meinem blog. Freu mich wenn ich gewinnen würde.
    Liebe grüße. Eve's Zucker-Himmel :)

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Joanna,
    ich stehe ja total auf 2in1-Produkte, und das hier ist high-end, oder? BlingBling - ich bin begeistert. Ebenso wie von der Villa Landleben, sofort abgespeichert! Toll finde ich die Tees, besonders die wunderschönen Dosen und den Star Dust Tea.
    Bild habe ich verlinkt und wünsche Dir jetzt erstmal einen zauberhaften Tag!
    Liebe Grüße,
    Catou

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Joanna, da hüpfe ich aber gerne sofort in den Lostopf.
    Ich hätte gerne die Clutch in orange, das ist einfach eine so fröhliche Farbe.
    Die Clutch ist schon etwas besonderes, deshalb würde ich diese auch aus dem Shop wählen.
    Liebes Grüßle
    Gudrun von Baustelle "Leben"

    AntwortenLöschen
  48. Die "2014 wird besser !!" Kerze MUSS ich haben - das passt so gut zu und im Moment !

    Toller Shop, danke fürs Vorstellen!

    Viele Grüße und hoffentlich bekommt mein iPhone ein schönendes neues zu Hause! :))

    AntwortenLöschen
  49. Liebe grüße vergessen!!!

    Sarah aus H.

    AntwortenLöschen
  50. Hach, wie soll man sich da wieder entscheiden...ich mag die Zinkhäuschen..hab schon eins davon zu Hause. Daumen gedrückt!
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  51. Perfekt für mich, mein Handy könnte ich ständig laden, spiele einfach zu viel damit rum :)

    AntwortenLöschen
  52. Das ist ja mal ein raffiniertes Täschchen und in pink genial. Mein Lieblingsprodukt ist die Tortenplatte in rosa.
    Ich verlinke das give away gerne in meinem Blog.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  53. Liee Joanna,

    cooles Geschenk, will ich haben!!!! Sehe ich hier zum ersten Mal!
    Sehr schön finde ich die Knäufe in grau mit den weißen Sternen. Damit kann man einfarbige Kommoden pimpen:-)

    Liebe Grüße
    Candie

    AntwortenLöschen
  54. Uiuiui, schon wieder ein so toller Shop! Am allerbesten gefällt mir die Mighty purse in braun oder Café au lait, also hüpfe ich mal ganz schnell in den Lostopf und hoffe auf mein Glück, sonst muss ich sie mir womöglich selber kaufen *räusper*

    Sonnige Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  55. Mein Liebling ist der Coffee to go Becher 8) Mist, jetzt hab ich Lust auf nen Kaffee..dabei müsste ich doch jetzt lernen :'(

    AntwortenLöschen
  56. Boah, wie abgefahren ist das Teil denn??!! Gleich mal im Shop gestöbert und die Gürtel mit den Sternen für super befunden! Schon mal Wunschzettel für Ostern schreiben gehen ... ;-)

    AntwortenLöschen
  57. Wunderschöne Tasche, da versuch ich gern mein Glück. Nach bisschen stöbern im Shop bin ich auf die genialen Muffinförmchen mit Gesicht gestoßen. Die wären aufjedenfall etwas für die nächste Kindergeburtstags-Party.

    lg Isabell

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Joanna,
    die Tasche ist ja der Hammer! Wenn ich sie nicht gewinne, dann wandert sie auf jeden Fall trotzdem in meinen Einkaufskorb, ich bin begeistert!!!
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  59. Das ist man ein innovatives und schönes Produkt.
    Gefällt mir sehr gut, genau wie mein Lieblingsprodukt von Villa Landleben
    http://www.villa-landleben-shop.de/epages/61708045.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61708045/Products/12375
    Habe übrigens das Gewinnspiel gern auf FB geteilt :
    https://www.facebook.com/seni.ha.5/posts/627915207244750?stream_ref=10

    AntwortenLöschen
  60. Hallo liebe Joanna,

    die Clutch ist ja perfelt für einen schönen Abend. Schön, klein und ja auch noch super praktisch.
    Und dann in den vielen verschiedenen Farben ist sie schon echt klasse.

    Mien liebstes Produkt ist im Moment die Tortenplatte in blau von Miss Etoile. Mit de rliebäugel ich schon ein eganz schön lange Zeit...

    Ganz liebe Grüße
    Linda

    whitelivingno7.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  61. Hach,wo fängt man an? Aaaalso,die tafelgut Tees finde ich schön,vor allem die Junior Ausführung ....nett zum verschenken....dann die schönen Sterne Gürtel .....und eine Tasse mit Spruch wäre auch dabei....
    Mal sehen ob ich demnächst unterwegs "aufladen " kann ;)
    Lg laualau

    AntwortenLöschen
  62. Hello sunshine,
    was für ein tolles give-away! Von sowas habe ich bis jetzt noch nie gehört... schäm. Aber das ist klasse! Vor lauter Instagram, Pinterest, Blog, Facebook etc. hält mein armes iPhone manchmal nicht mehr den ganzen Tag durch ;). Muss ich mir da Sorgen machen!? Mit dieser tollen Tasche wahrscheinlich nicht mehr :D! In dieser schimmer Farbe finde ich sie einfach zauberhaft!
    Ein weiteres Lieblingsprodukt aus dem Shop ist die große Miss Étoile Tortenplatte in weiß. Mit der liebäugel ich schon lange...
    Vielen Dank für deine fast täglichen Inspirationen! I love it/you <3 Caro
    (Ich hab das give-away auf meinem Blog geteilt)

    AntwortenLöschen
  63. Wunderschöne Clutch .... ich muss ganz ehrlich sein... die Auswahl für ein Lieblingsprodukt ist ja riesig... hm... aber wenn ich ehrlich bin, gefällt mir die Mighty Purse in Silber auch am besten. Das mit dem Akku-Ladegerät ist ja mal super. Wie oft hänge ich irgendwo fest, wo ich keine Steckdose habe und in der Handtasche kann man ja immer so ein Täschlein brauchen... und häte es somit dabei.

    Mal sehen ob ich Glück hab. LG Joella von www.joellas-day.de

    AntwortenLöschen
  64. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  65. DIe Kerzenleuchter der Home-Collection sind sehr schön: schnörkellos, aber auffallend durch ihre Farbe! Die Tasche ist superschön und praktisch. Am besten gefällt sie mir in beige!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  66. Genial! Diese Täschchen wird gleich zum Lieblingsprodukt erklärt, zusammen mit den schönen Tortenplatten.

    AntwortenLöschen
  67. Liebe Joanna,
    was für ein traumhaftes Ambiente. Ich glaube mir gefällt der Schmuck am besten.

    VG
    von Kathrin
    aus der sächsischen Schweiz

    AntwortenLöschen
  68. die gefällt mir außerordentlich gut :)
    im shop finde ich die kerze "schönes leben" super
    lg

    AntwortenLöschen
  69. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  70. Ich las gerade deinen post und war begeistert dass es sowas überhaupt gibt!
    Praktischer kann so eine hübsche clutch ja gar nicht mehr sein! Ein absolutes lieblingsteil - neben vielen anderen hübschen dingen im shop.
    Also versuche ich mal mein Glück :)
    Hattest du nicht neulich deiner Putzfrau mit der Wohnung geholfen?
    Die kraft des wünschens sollte nicht unterschätzt werden.. *augen-zusammendrück-und-ganz-fest-an-diese-weiche-stylische-lederclutch-denk*... :D :)

    Herzallerliebste Grüße
    Carina

    AntwortenLöschen
  71. Liebe Joanna,
    die goldene Clutch ist mein Favorit und ich würde mich riesig freuen diese zu gewinnen. Tolle Idee! P.s. Ich suche auch noch ein case für mein iphone, hast du da noch einen guten Tip für mich? Die Pinke Tasche von vaja cases, die du mal vorgestellt hattest ist leider ausverkauft. Lieben Gruß
    Yasmin

    AntwortenLöschen
  72. I really like it. Greetings :)
    Ada

    AntwortenLöschen
  73. Liebe Joanna,
    wie toll, in Cafe au Lait gefällt mir die Tasche besonders gut - ich versuche mein Glück. Und im Shop finde ich die Bierdeckelpostkarten grandios!!!!
    LG aus OH,
    Christiane

    AntwortenLöschen
  74. Hallo liebe Joanna,

    von Deinem letzten Beitrag mit ich noch ganz hin und weg bzgl. der Mütter Geschichte.
    Mir gefällt eigentlich auf der Seite der Gürtel mit den Sternen in Gold am besten.

    LG Uli

    AntwortenLöschen
  75. Oh mein Lieblingsprodukt aus dem Shop ist definitiv DIESE Tasche!
    Ich habe sie selbst zum Geburtstag bekommen und würde die sehr gerne für meine beste Freundin gewinnen, da sie schon neidisch darauf ist … (sie hat ja auch allen Grund dazu ;-))
    Ich drücke mit die Däumchen
    LG, Tiffy

    AntwortenLöschen
  76. Wow, das ist ja toll!!!! da Versuch ich mein Glück! und die 2014 Kerze, die ist wirklich toll!
    Alles Liebe
    an:JA!

    AntwortenLöschen
  77. Wie geil ist das denn bitte???!!! *habenwill*
    Aus dem Shop finde ich die Armbänder und Gürtel auch total klasse. Und die Kategorie "Blumengruß" ist auch wundervoll!!!
    Viele liebe Grüße von der Ostsee!!
    Stefanie Sch.

    P.S. wird auch auf FB geteilt!

    AntwortenLöschen
  78. Ich liebe den großen Zehner-Vasenkranz! So schön, und man könnte gleich mehrere frische Blumenarten auf den Couchtisch stellen. Sehr toll!

    AntwortenLöschen
  79. schon wieder so ein tolles giveaway?!? und dann mal wieder so ein knallerteil! du schaffst es tatsächlich immer wieder, mich zu verblüffen. wahnsinn!
    mein lieblingsteil in dem schönen laden ist in der tat diese super clutch in braun. ein irres teil, das ich nur zu gerne gewinnen würde.
    herzliche grüße und ein schönes wochenende!
    nine

    AntwortenLöschen
  80. Ooooh wie schön! Und sogar praktisch! Ich brauche die Clutch unbedingt :)

    Ich finde einige Produkte im Shop sehr schön, die Taschen sind aber die absoluten Lieblinge!

    Ein wunderbares Wochenende!
    xo

    AntwortenLöschen
  81. super hübsche tasche!!!! mein lieblingsartikel!?!?! na die zuckersüße kaffeetasse mit rosanen herzchen und goldrand!

    AntwortenLöschen
  82. Mein Lieblingsteil ist die Mighty Purse! So was geniales! Deshalb würde ich mich sehr über den Gewinn in der "Schimmer"Ausführung freuen :-)
    Viele Grüße Franziska

    AntwortenLöschen
  83. schöne clutsch... mein Lieblingsprodukt ist Gürtel mit Sternen in Gold.

    LG
    Milla K.

    AntwortenLöschen
  84. Wow! Die muss ich unbedingt haben!
    Die pastellfarbenen Tortenplatten sind sehr hübsch im Landleben Onlineshop!

    Danke für den Mütter Artikel. Der hat gestern meinen Tag gerettet!!
    Viele Grüße Mirela

    AntwortenLöschen
  85. Oh, das ist ja wirklich eine originelle Idee mit der Smartphone-Clutch...Sie würde mir am besten in Grau gefallen. Im villa-landleben-shop gefallen mir auch noch andere Dinge, z.B. die Bauernsilber Kerzenleuchter, die Zink-Häuschen und die genialen Tortenplatten!!!
    Ich verlinke das Gewinnspiel gerne auf meinem Blog....
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  86. Wie findest du nur immer diese tollen Läden?? Ich finde die mighty purse so genial, würde mich riesig über den Gewinn freuen. Am liebsten in grau =)
    Hast du auch die Zuckerschmetterlinge von Miss Étoile gesehen? Stell sie dir auf einer rosa Torte vor. Ein einziger Mädchentraum. Wunderschöner Shop!
    Liebe Grüße Anna

    AntwortenLöschen
  87. ...was hast Du da wieder schönes aufgetan!
    Ich habe mich, neben der Bag, spontan in den traumschönen Kerzenleuchter verliebt (wenngleich aus der Weihnachtskollektion...)
    Sollte die Bag den Weg zu mir finden, darf es gern die graue sein!

    AntwortenLöschen
  88. Ich versuch noch mal, mein Komentar von vorhin erscheint hier leider nicht :(
    Die Tasche ist ja nun mal wirklich der Knalller, mein Iphone führt nämlich ein Eigen-Leben und entscheidet SELBER wann es ausgeht (bei 30% oder auch gern mehr). Da würde sich das liebe Phone aber sehr umgucken ;)
    LG Cordula

    AntwortenLöschen
  89. Wirklich, wirklich hübsch diese Clutch. Hübsch und praktisch ... wahnsinn, so etwas kommt nicht oft vor ;-). Ein weiteres Lieblingsprodukt wäre auch noch das Wickelarmband in gold und das dann gemeinsam getragen...oh ♥. LG, Flora

    AntwortenLöschen
  90. Grandiose Idee, die Clutch schenk ich meiner Mama! passend zum Pinguin case, dass es zum letzten geburstag gab. :D das ist auch mein absolutes Lieblinsgteil aus dem Shop, sie würde sich bestimmt auch über die Schimmervariante auf deinen Fotos am meisten freuen. :)

    AntwortenLöschen
  91. Das ist doch mal genial. Genau sowas brauche ich auch ( auch wenn ich nicht wusste das es sowas gibt :-) )
    Schönes Wochenende
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  92. Ich finde die Clutch richtig praktisch! Perfekt für meinen Neuseelandtrip. Mir gefallen außerdem gut die Sachen der Chevron Divine Summer Party.
    Liebe Grüße
    Belinda

    AntwortenLöschen
  93. Ich finde die Clutch auch absolut genial. Nicht nur die Idee an sich, ich finde die Clutch auch einfach nur schön! Ich glaube sie ist auch mein Lieblingsprodukt aus dem Laden, obwohl ich dort viele Dinge wie z.B. die puder-mint Chevron Strohhalme, schön finde.
    Ich würde mich so riesig über den Gewinn freuen, aber ich finds allein schon super, dass du uns den Laden vorgestellt hast. Vielleicht komm ich selbst ja irgendwann mal zu der Clutch.

    Liebe grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  94. Einen super Laden hast du da wieder für uns. Die Clutch ist ja der Hit und mir würde sie in grau super gefallen.
    Mhhh, alle Sachen sind sehr schön im Shop, für unseren Hauseingang würde mir das "schmales Zink Haus der VL Home-Collection" super gefallen.

    Liebe Grüße
    Martina

    PS. HAB AUF FACEBOOK GETEILT!!!

    AntwortenLöschen
  95. Wie toll! Die Ladefunktion ist ja wohl das absolute Killerargument, wenn der Schatz mal wieder fragt, warum man denn unbedingt eine neue Tasche braucht.
    Mein Lieblingsprodukt ist der goldene Gürtel mit Sternen...
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  96. Liebe Joanna!
    Mein Lieblingspodukt bei Villa Landleben ist die rosa Tortenplatte von Miss Ètoile *schwärm*...!!!
    Ganz herzlich,
    Mo

    AntwortenLöschen
  97. Mein Liebling ist die clutch in der Farbe Lack Café Au Lait.
    Die hätte ich soooo gerne
    Liebste Grüße von Silke aus Hannover

    AntwortenLöschen
  98. Wow, ein toller Onlineshop und eine sehr hübsche Tasche, ich würd mich sehr drüber freuen. Besonders gut gefallen mir die bezaubernden Pastellfarbenen Tortenständer, so einen muss ich haben.
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  99. Die Müslischalen find ich ua. toll

    AntwortenLöschen
  100. Hallo,
    ich finde auch viele Sachen im shop schön, würde mich aber auch wenn ich mich entscheiden müsste für die tolle clutch entscheiden,
    liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  101. Hehe, mein Lieblingsprodukt steht fest: die Coffee to Go-Keramikbecher! Bei den Sprüchen hab ich so richtig Spaß: "Ich schmeiß alles hin und werd Prinzessin.", "Es ist Zeit schreiend im Kreis zu laufen." und "I break together". Richtig so! Und das an einem Tag, an dem mir die Arbeit bis zum Hals steht. Das bringt mir wieder gute Laune! Schönen Dank! Und die Clutch würd' ich als Trostpflaster obendrauf gleich mitnehmen :D

    Schönes Wochenende! ... Irgendwann ...

    JULIA aus Leipzig.

    AntwortenLöschen
  102. Huhu,

    Die schwarzen Zuckerksterne find ich ja total klasse :-)

    AntwortenLöschen
  103. Ich liebe die Villa Landleben! Das Frühstück dort ist der Knaller! Es ist wirklich jedem zu empfehlen, der in Mülheim an der Ruhr oder der Umgebung ist da am frühstücken zu gehen.
    Einer meiner Lieblingsartikel ist der Kerzenleuchter aus Bauernsilber.
    Liebe Grüße aus Duisburg,
    Dani

    AntwortenLöschen
  104. hübsch!
    ich würde liebend gerne die mighty purse ins shimmer oder pink gewinnen.
    ansonsten liebäugle ich schon länger mit kiss etoille tortenplatten, bevorzugt weiß. das muss wohl irgendwann sein.
    ursula

    AntwortenLöschen
  105. Hallo Joanna!
    Habe gerade im Shop gestöbert, und ich brauche leider so ziemlich alles.
    Ganz besonders haben mir die Tortenplatten mit Fuß gefallen, kann mich noch nicht für eine Farbe entscheiden.

    Die Tasche wäre genau das richtige für mich, denn kein Mensch läuft so oft mit einem Handy oder Kindel durch die gegend wo der Akku fast leer oder sogar leer ist.

    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  106. Wirklich wunderschöne Clutch und dann auch noch so praktisch :) ! Toller Hingucker! Außerdem gefallen mir die Flaschen-Vasen aus dem Villa-Landleben-Shop noch ausgezeichnet gut, herrlich schlicht, aber wunderbar!
    Alles Liebe Julie

    www.dreamjulies.blogspot.de
    Julie

    AntwortenLöschen
  107. Mir gefallen die Wickelarmbänder ****
    LG SandraMW

    AntwortenLöschen
  108. Wie genial ist das denn bitte schön! Soo praktisch für jemanden wie mich, dessen Akku im entscheidenden Moment leer ist...eine bestelle ich mal direkt im Shop zum Verschenken, aber eine würde ich liebend gern für mich gewinnen! Also mein Lieblingsprodukt aus dem Shop ist eindeutig DIESE Tasche!
    LG Dina

    AntwortenLöschen
  109. Da nicht nur bald Valentinstag ist sondern auch mein Geburtstag würde ich mich sehr über die Tasche freuen in schwarzem Lack...sehr stylisch :-)

    Ich liebe Miss Étoile und hier die neuen Becher mit den Herzen drauf :-)
    Aber generell gibt es hier sehr sehr schöne Sache!

    In diesem Sinne ein schönes Wochenende

    LG Cathrin

    AntwortenLöschen
  110. Hallo Joanna,
    wieder ein wunderschönes Give-away :-) Da mach ich doch gleich mit! Hab es auch wieder sofort bei Facebook geteilt! :-)
    Außer der tollen Clutch in der Farbe "schimmer" gefällt mir im Shop auch der breitere Gürtel mit den Sternen in Gold sehr gut :-)
    Lg Jinx

    AntwortenLöschen
  111. Bin richtig verliebt:-) in diese tollen Sachen, da probiere ich doch auch mal mein Glück!!!!
    LG,Claudia

    AntwortenLöschen
  112. Alles sehr sehr schön.
    Ich habe hier geteilt: https://www.facebook.com/baumert.lars/posts/289044561249674?stream_ref=1
    und mein Lieblingsprodukt ist die weiße Tortenplatte von Miss Etoile.

    LG

    AntwortenLöschen
  113. Die Clutch ist spitze! Mir gefallen die Tortenplatten von Miss Étoile aber auch sehr sehr gut!!!
    Ein schönes Wochenende und liebste Grüße
    Uschi H.
    P. S. Vielen Dank für die Zusendung des schönen Buches - es ist toll geworden!

    AntwortenLöschen
  114. Hallo Joanna, da bin ich mal ganz langweilig- aus dem shop gefällt mir die mighty purse tatsächlich am Besten. In der Villa Landleben selber durchaus Anderes - und die leckeren Waeln :o)
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  115. Wow, wie schön! Ich würde gerne diese Clutch gewinnen!

    AntwortenLöschen
  116. Sorry, ich habe total die Tortenplatte von Miss Étoile vergessen, mein absolutes Must have!!!!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  117. Hallo Joanna, als stille Leserin möchte ich auch mein Glück versuchen, das pinkfarbene obergeniale Lade-Teil würde perfekt zu meiner pinken "ZWEI" Börse passen, das wäre ein Traum für mich. Ich kenne die Villa schon recht gut und bin von der Schmuckserie Piriquito so begeistert, die Ana trägt so eine wunderschöne Kette, wenn sie im Laden ist, es ist eine VL-Kollektion, die ich ganz toll finde, wie auch die Zinkkränze, die ich auch so gerne mag. Und noch viel viel mehr dort bei Ana und Vichy. Nun hoffe ich auf mein Glück und versuche, dich gleich bei Facebook zu verlinken. Liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  118. Wow! In dem Shop gibt es ja nur tolle Sachen. Am besten gefallen mir die Kerzenclips, die finde ich originell ! Ich werde gleich noch ein bisschen stöbern!
    lg, Sabina

    AntwortenLöschen
  119. Die Taschen sind zauberhaft schön und genial zugleich. Die Mighty Purse in gelb ist mein absolutes Lieblingsteil bei Villa-Landleben.
    LG. Nicole

    AntwortenLöschen
  120. Die Mighty Purse in schwarz find ich hammer! Liebste Grüsse

    AntwortenLöschen
  121. Hallo Joanna,

    ich lese Deinen Blog seit ungefähr 4 Monaten. Es ist wie eine Talfahrt. Mal inspirierst Du mich, mal ärgerst Du mich, aber im Endeffekt hast Du mich durch Deine Energie zur Liebesbotschafterin gemacht. Ich höre gerne auf mein Herz (was ich in letzter Zeit erst gelernt habe) und bin zur Zeit einfach nur glücklich, dass Ich - Ich bin.

    Ich möchte gerne diese wundervolle goldene Clutch zu meinem nächsten Date mit meinem Mann ausführen ;-), die übrigens auch mein Lieblingsprodukt in diesem Onlineshop ist.

    Ich freue mich schon jetzt und wünsche allein ein schönes Wochenende und liebe Grüße aus Köln.

    AntwortenLöschen
  122. Die Clutch ist ja der Hammer!! So eine einfache und edle suche ich schon lange! Ist bei mir mit den Wickelarmbändern das Lieblingsprodukt! Leider waren diese bei meinem Besuch in der VL vor ca. zwei Wochen auch schon ausverkauft! Schade- aber für eine Clutch hüpfe ich noch ins Lostöpfchen.

    LG,
    Sabine J;o)h.

    AntwortenLöschen
  123. …. die Auflade-Clutch ist die Idee! Sie gefällt mir neben den wunderschön dekorativen Teedosen und den Tortenplatten auch am besten aus der Villa Landleben.
    In Grau finde ich die Clutch wunderschön.

    Viele Grüße
    Nathalie (die jetzt fest die Daumen drückt…)

    AntwortenLöschen
  124. Liebe Joanna,
    die Clutsch ist der Wahnsinn...
    Total genial ;-)
    Bei Villa Landleben gefallen mir die Zinkhäuschen so gut, wobei die Wahl sehr schwer fällt.
    Ich könnte alles gebrauchen, hüstel.
    Schönes Wochenende,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  125. Das ist ja mal eine praktische Erfindung und sooo schön! Mein Lieblingsprodukt ist die Mighty Purse in silber und lack schwarz!
    Lg Kim

    AntwortenLöschen
  126. Das ist ja mal ne tollen Idee! Ich möchte sehr gern am Gewinnspiel teilnehmen :) Mein Lieblingsteil aus dem Onlineshop ist das "Armband mit Sternen Rosa". Verlinkt hab ich das Gewinnspiel auch auf meinem Blog Blaubeertraum
    liebste Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  127. Hey Joanna,
    wiedermal was ganz neues, das du uns heute vorstellst...schön ;)
    Mein Lieblingsprodukt ist die kleine Glasglocke mit grünem Holzfuß
    der Firma Miss Étoile. steht jetzt auf der wunschliste...
    angefixt - hihi.
    Liebste Grüße, Sina von der Ostsee

    AntwortenLöschen
  128. Die Tasche, nur diese Tasche sonst nichts...
    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  129. Was für ein schlaues Täschchen! In cafe au lait wäre sie universell einsetzbar.
    Und der Shop ist mindestens genauso schön. Ganz besonders haben es mir die vielen kleinen Vasen angetan :-)

    AntwortenLöschen
  130. Super schön und super praktisch, einfach perfekt für meine Reisen…ich wünsche mir die Clutch in Schimmer!
    Weiter gefällt mir der Sternengürtel in gold total gut..!
    Liebesgrüsse Carolina

    AntwortenLöschen
  131. Da gibt's ja so tolle Sachen, aber die Clutch in der Farbe "schimmer" finde ich am schönsten und sie ist auch noch so praktisch. Bei mir ist ja prinzipiell der Akku immer leer, sobald ich das Haus verlasse!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend, Sabine

    AntwortenLöschen
  132. sooooo schön, ich versuch gern mein glück.
    also ich finde tasche in cafe au lait super toll und absolut praktisch.
    im shop gefallen mir die tassen zusätzlich die tassen sehr gut!
    geteilt habe ich es gerne:
    https://www.facebook.com/shadownlightblog/posts/10152239755467329?stream_ref=1
    herzliche gruesse!

    AntwortenLöschen
  133. eine super Idee, richtig praktisch und hübsch zugleich! ich finde das grün auch ganz toll, lg hannah

    AntwortenLöschen
  134. Hallo Joanna,

    ich finde das große schmale Haus aus der VL Garden Collection richtig toll. Auch das eine oder andere Modell aus dieser Serie werden wohl im Sommer einen Weg auf meinen Balkon finden.
    Die Tasche ist ja wirklich super. Wie oft ist der Akku unterwegs leer?
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  135. Liebe Joanna!
    Ich freue mich sehr auf deinen Blogartikel, da er mal wieder richtig inspirierend ist!
    Für mich persönlich ist mein Lieblingsprodukt das Wickelarmband in schwarz, da ich Wickelarmbänder sehr sehr gern trage. (http://www.villa-landleben-shop.de/epages/61708045.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61708045/Products/Wickelarmband[2])
    Auf jeden Fall habe ich das Gewinnspiel auf Facebook geteilt: https://www.facebook.com/sarah.ewert.9/posts/4014734423471?stream_ref=1

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  136. Am liebsten mag ich die kleine Tortenplatte in blau von Miss Ètoile.
    LG Ariane

    AntwortenLöschen
  137. Die Clutch schaut wirklich toll aus, meine Lieblingsfarbe dafür wäre grau. Ansonsten gefallen mir die Wickelarmbänder total gut, die sehen echt super aus! Lg, Jutta aus Gallneukirchen

    AntwortenLöschen
  138. Tolle Idee mit dem Akku! Mir gefällt die schimmernde Clutch am besten.
    Danke für die tolle Verlosung!!
    LG Mi

    AntwortenLöschen
  139. Ich habe mir heute den ersten Handyvertrag meines bisherigen Lebens gegönnt. Freu....! Meine Tochter meinte das müsse nun mal sein - ohne Touchhandy und Whats app - kann man doch nicht existieren. Und nun bin ich stolze Besitzerin des weltschönsten Handys. Natürlich muss das weltschönste Handy auch in einer besonderen und wunderschönen Tasche aufbewahrt werden :-)... Ich liebe den Tee von Tafelgut. Die Dosen sind absolut stylisch und der Tee schmeckt richtig lecker. LG Claudia*.

    AntwortenLöschen
  140. Also dieses Täschchen ist absolute Spitze. Mein absolutes Lieblingsprodukt auf der Seite. Toller Onlineshop, echt Klasse....

    Liebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  141. Hallo Joanna,
    Ich finde die Wickelarmbänder ganz toll - leider alle derezeit nicht auf Lager (gefällt scheinbar noch wem).
    Über die Clutch würde ich mich riesig freuen - mein Mann würde noch riesigere Augen machen...
    LG
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  142. Wow, was für eine wunderhübsche Tasche!
    Mein Lieblingsprodukt ist das Wickelarmband mit Nieten in Schwarz.
    Liebe Grüße
    Kati W.

    AntwortenLöschen
  143. Hallo aus Wien! Mir gefallen die Lederarmbänder - davon kann man einfach nicht genug bekommen. Sollte ich gewinnen, hätte ich gerne das pinke Täschchen... liebe Grüße aus Wien Barbara/mamamailt
    www.mamamailt.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  144. Ich habe mich spontan in den Kaffeebecher "100% beste Freundin" verliebt da ich jemanden kenne der ihn in allen Lebenslagen verdient hat! Zum Glück habe ich den Blog erst vor drei Tagen entdeckt, denn sonst wäre ich wahrscheinlich schon in der Privatinsolvenz vor lauter tollen Anregungen....

    AntwortenLöschen
  145. Ich habe mich unsterblich in den Kaffeebecher "100% beste Freundin" verliebt und ihn kenne auch schon jemanden der ihn in allen Lebenslagen verdient hat!

    AntwortenLöschen
  146. Das ist doch mal eine gute Idee. Clutches kann Frau immer gebrauchen und wenn sie mit Funktion ist,kann man sogar den Mann zufrieden stellen, ohne zu hören "Och nee,nicht schon wieder eine Tasche!!!!" :-)

    Aus dem Shop gefällt mir ausserdem der goldene Gürtel mit Nieten und Sternen.

    Lieben Gruss
    Stephanie P. aus Köln

    AntwortenLöschen
  147. Liebe Joanna,

    was soll ich sagen? Ich bin begeistert!!!
    Die Clutch ist einfach perfekt! Wunderschön und gleichzeitig so praktisch!
    ...genau deshalb ist sie auch mein absolutes Lieblingsprodukt aus dem Villa-Landleben-Shop!

    Ich würde mich wahnsinnig über den Gewinn freuen!
    Liebste Grüße,
    Tine W.

    AntwortenLöschen
  148. Liebe Joanna,

    was für eine wunderschöne Clutch und dann kann sie auch noch praktisch sein :-)

    Ich finde die Wickelarmbänder mit den Sternchen noch toll.

    Sollte ich die Clutch gewinnen, würde ich mich für grau entscheiden.

    Liebe Grüße

    sternchenzauber07

    AntwortenLöschen
  149. Ich könnte mich gerne bei den Accessoires austoben! Und die Mighty Purse wäre in Cafe au lait klasse. Vllt. klappt es ja mal mit einem Gewinn. LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  150. mein Lieblingsprodukt ist das Wickelarmband in gold :)
    liebe grüße Maria

    AntwortenLöschen
  151. Die Clutch in grün ist der Megaknaller. Ich finde aber auch die VL Flasche mit den Sternlis toll und den Gürtel mit den Sternlis. Post ist bei FB geteilt. Und eine alte Bauernregel besagt: verlost Joanna eine Clutch so toll hihi, verliert die ni62fi nie;)))))))

    AntwortenLöschen
  152. Hallo Joanna, ab jetzt ist die "mighty purse" mein Lieblingsstück aus dem Shop! Die Clutch ist wunderschön und zugleich sehr praktisch(Praktisches ist ja nicht immer so schön;) ) Ich würde mich sehr über die Clutch freuen, da ich genau weiß, dass ich mir selbst niemals so etwas Tolles gönnen werde.
    Viele liebe Grüße,
    Elina

    AntwortenLöschen
  153. die ist ja schön. die will ich haben. und die becher mit rosa und grünen herzen mag ich auch.

    Lieben Gruss Julia

    AntwortenLöschen
  154. Die Tortenplatten in Pastellfarben sind js traumhaft!

    AntwortenLöschen
  155. OMG, wie toll ist denn die Clutch bitte. Ich würde umfallen vor Freude (naja nicht ganz, aber fast), wenn ich sie gewinnen würde. Mein Mann ist auch leider gar nicht da am 14.2. so dass das ein toller Ersatz wäre ;-)
    Ich mag außer den Taschen noch die Tortenständer aus dem Shop.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  156. Eine ziemlich geniale Idee, wie ich finde. Und besonders stylisch in Cafe au Lait oder Lack schwarz. Der rosafarbene Sternengürtel würde mir auch sehr gut gefallen. Oh wie gerne möchte ich einmal etwas gewinnen! Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  157. Schon wieder ein tolles Gewinnspiel bei dir! Ich versuch mal wieder mein Glück. Und zusätzlich bin ich ziemlich begeistert vom Villa-landleben-shop (den ich tatsächlich noch NICHT kannte!). Neben dem Täschchen, das wirklich wunderbar ist und eine tolle Idee noch obendrein (ich würde es auch tatsächlich in "schimmer" wählen, gefällt mir am besten), haben es mir all die Kerzenleuchter und Blumenvasen aus Bauernsilber angetan. Ich glaub, da muss ich mal bestellen.

    So, post ist auf meinem blog verlinkt, toi toi toi jetzt also und dir noch ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  158. Ich finde die Tortenplatten sehr schön, mit so was liebäugel ich eh schon länger. Und die Purse in Café Au Lait ist ja der Hammer!

    AntwortenLöschen
  159. Wow was für ein tolles Teil! Den Shop kannte ich auch noch nicht, vielen Dank für diesen Post, ich hab gleich mal gestöbert... Mein Lieblingsteil ist (obwohl ich noch überhaupt nicht alles anschauen konnte) das Wickelarmband in Bronze, weil es schlicht und glamurös zugleich ist. Und natürlich auch die Mighty purse... :))
    Ich habe deinen Post auf meinem Blog verlinkt und hoffe auf mein Losglück...
    LG Liann

    AntwortenLöschen
  160. Liebe Joanna!

    Wieder einmal eine wunderschöne Aktion. Am Schönsten finde ich die Tortenplatte Grün
    von der Firma Miss Étoile bei Villa Landleben.

    Liebe Grüße Stefanie von Crazy Backfee

    AntwortenLöschen
  161. ....oh wow was für eine geniale Idee! Und diese wunderschöne Farbe......ein absoluter Traum. Mir gefallen besonders die kleinen Häuschen aus der VL Kollektion und ganz,ganz viele andere Dinge die ich hier ja gar nicht alle aufzählen soll. Ich teile auf FB und drücke mir mal selbst ganz fest die Daumen!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  162. Uhi, wieder so ein schöner Gewinn. Und ein schöner Shop zum stöbern. Besonders gut gefällt mit das Lederarmband aus der VL- Collection .
    Liebe Grüße aus Köln,
    Rike

    AntwortenLöschen
  163. Die Kaffee-to-go-Becher finde ich toll. Aber die Clutch noch besser. Da ich Meisterin bin im "Reader-fallen-lassen* wäre das doch eine super Idee. Vielleicht würde er dann etwas länger leben...
    Ich bräuchte ihn also so quasi als lebensverlängernde Massnahme.
    Grüsschen, smadoerli

    AntwortenLöschen
  164. Hey die Clutch ist ja echt klasse, vor allem die integrierte Ladefunktion (ich hasse mein Smartphone, weil es immer so schnell akkuleer vor sich hin dümpelt...). Falls ich echt gewinnen sollte, würd ich mir glaub ich die Farbe Grau aussuchen - sehr schlicht und sehr schick.

    Vom Villa-Landleben-Shop hat es mir der rosa Gürtel mit Sternen angetan - sieht sicher toll aus zu ner weißen Bluse/Shirt uuuuund einfach alles aus der Sparte Bauernsilber.

    AntwortenLöschen
  165. Halloo!
    Ich finde am schönsten den Ledergürtel mit Sternen in Gold!
    Aber das Täschen ist auch praktisch, am schönsten in "schimmer" :-)
    Liebe Grüße aus KA!

    AntwortenLöschen
  166. Völlig witzig: * The home is my castle until the Queen arrives*, genau dieser Becher ist mein Lieblingsprodukt aus dem Villa-Landleben Shop.
    ... und diese Clutch, ja, diese Clutch sowieso. Ich hüpfe dann mal ganz schnell hinein in das Lostöpfchen.
    Lovely hugs und ein wunderschönes Wochenende
    Molly

    AntwortenLöschen
  167. Hallo Liebe Joanna,
    Ach was eine tolle Tasche! Wieder ganz wunderschönes Give away. Da hüpfe ich gerne mit in Deinen großen Lostopf. Und Deine Iphone Hülle gefällt mir auch sooooo gut. Toller Online Shop. Mein Liebling von Villa Landleben ist ja tatsächlich die Tasche von Die in Schimmer. Ach wäre das toll wenn die bei mir landen würde. Die ruft ganz laut Mama. -:) schöne Zeit und dicke Umarmung von Isabel aus Lorsch

    AntwortenLöschen
  168. ein ganz tolles gewinnspiel mir gefällt am besten die MIGHTY PURSE Handytasche in blau! ich folge deinen blog unter Sabine Gyoeroeg! meine email. cinderella4667@gmail.com

    AntwortenLöschen
  169. Eine sehr geniale Idee. Hätte ich die Wahl, würde ich die Farbe Cafe au Lait favorisieren. Oh wie gerne würde ich die Clutch mein Eigen nennen. Das schönste Teil im Shop!!! Liebe Grüße, Shiravic

    AntwortenLöschen
  170. Die Mighty-Purse in Gold schimmernd finde ich aus dem Shop am besten.

    AntwortenLöschen
  171. Was für eine großartige Tasche! Da springe ich gerne mit in den Lostopf. Überhaupt eine tolle Seite, ich hab mich grad mal da umgeschaut. Diese Taschen faszinieren mich aber besonders. Was die Farbe betrifft kann ich mich gar nicht entscheiden? Deine abgebildete Farbe? Pink? Blau? Alle toll. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende! Barbara

    AntwortenLöschen
  172. Ich liebe Die Tortenplatten, weil ich so gern Backe und kleine Süße Leckereien zaubere.. Meine E-mail ist herbyfussel@aol.com-- Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  173. Geniale Idee und sooooo hübsch! Die Mighty Purse ist mein absolutes Lieblingsprodukt der Villa Landleben. Klar, Sternchengürtel sind natürlich auch wunderhübsch ;-)
    LG Jule

    AntwortenLöschen
  174. Noch vergessen: Gold!!! In Gold ist sie am schönsten die Clutch ;-)

    AntwortenLöschen
  175. Joanna, ich finde das Notizbuch so wundervoll!
    Wo bekomm ich das denn her?

    Liebste Grüße,
    Mara

    AntwortenLöschen
  176. Liebe Joanna

    Dein Schreibstil ist Klasse. Ich lese immer gerne Deine Posts. Im Online Shop von Villa Landleben, gefällt mir die Tortenplatte "Miss Etoile" in weiss, für 49.95 Euro super. Beim Gewinnspiel mache ich gerne mit und möchte die Mighty Purse in "Schimmer", gewinnen. Vielen Dank.

    Herzliche Grüsse
    Petra

    AntwortenLöschen
  177. Uiuiui, die ist aber schön (und auch mein Lieblingsteil aus dem Shop)! Da wäre ich doch gerne mal als Gewinnerin dabei ;). Aber mit der Frage nach der Lieblingsfarbe hast du mich, dann da kann man sich ja gar nicht entscheiden ... grau, pink, grün, schwarz ... puh aber ich glaube die Wahl fällt auf grau, nein grün, nein grau. Ja grau. Punkt. (oder vielleicht doch ... nein, ich bleib jetzt bei grau).
    Liebste Grüße, Nicole aus HH

    AntwortenLöschen
  178. Hi Joana!
    Wow, die Mighty Purse ist stylisch, praktisch und ein absolutes Must have

    AntwortenLöschen
  179. Hallo Joanna,
    gerne mache ich bei eurer Verlosung mit.
    Mein Lieblingsprodukt in Villa Landleben ist der Gürtel mit Sternen Gold.

    Wünsche allen ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  180. Hallo Joanna,

    die Tasche ist echt ein Knaller!!! Genau mein Ding! Ich habe auf der Seite gestöbert und finde den Zinkosterhasen aus der Garden-Collection mit den kleinen Vasen ganz toll!
    Ganz liebe Grüße
    Liane aus dem Saarland ;-))

    AntwortenLöschen
  181. Hey,


    die Purse ist ja mal echt was neues... und dabei auch noch nützlich... na wenn das nicht cost per wear ist ;-)

    Das find ich supi: http://www.villa-landleben-shop.de/epages/61708045.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61708045/Products/a-103 ... und der Spruch... hust... könnt von mir sein.

    LG

    AntwortenLöschen
  182. Das ist ja mal eine tolle Idee. Und das wäre auch schon mein Lieblingsprodukt aus dem Shop. Und zwar ganz schlicht in schwarz.
    Liebe Grüße
    ~Sabine~

    AntwortenLöschen
  183. Hihihi ist das cool. Das Gesicht der Männer um mich herum würde ich echt gerne sehen: "Ich lade nur schnell mein Handy auf." Ganz besonders hübsch finde ich auch die Sternennietengürtel.

    Liebe Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  184. Hey Joanna! Das ist ja mal eine geniale Sache! Die Tasche ist wunderschön. Und der Shop ein echt toller Tip. glg, Ela

    AntwortenLöschen
  185. Ich liiiebe die Wimpelkette von Chevron Divine! Und die Mighty purse natürlich auch - genau richtig für mich, habe erst seit Kurzem ein Smartphone und muss mich noch dran gewöhnen, dass man die Dinger so oft aufladen muss...

    AntwortenLöschen
  186. Ich finde die Tortenplatte traumhaft schön und die Tasche, absoluter Wahnsinn .....
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  187. Klasse!!!! Auf solch eine Erfindung habe ich gewartet!! Ich mache sehr gerne mit. Mein lieblingsteil aus dem Shop ist ganz klar diese Mighty Purse. Gern in Pink oder schwarz.
    Liebe Grüße, Emma ohne Blog :)))

    AntwortenLöschen
  188. Hey Joanna,
    mein Lieblingsteil im Teil ist eindeutig der Gürtel mit den Sternen in gold.
    Und die Mighty Purse ist natürlich auch total cool.
    Ganz liebe Grüße,
    Christiane

    AntwortenLöschen
  189. Tolles gewinnspiel ! Super idee hab ich vorhr
    Noch nie gesehen ! Mein absolutes lieblingsprodukt der villa :-)
    Herzlichst
    elisabeth

    AntwortenLöschen
  190. Hallo:)
    Die Tasche ist ja wunderschön! Ich finde, das ist das beste aus dem Onlineshop, also wäre es umso schöner,sie zu gewinnen!
    Liebe Grüße,Klara

    AntwortenLöschen
  191. Ganz klar : die Mighty Purse ist mein Favorit :-).
    LG Doroi

    AntwortenLöschen
  192. Die Tasche ist ja superschön! Auch superpraktisch fürs reisen.
    Defintiv mein Favourite im Shop :-)
    Glg Cathérine <3 (http://inlovewiththeworld2013.blogspot.de/)

    AntwortenLöschen
  193. Liebe Joanna, so sehr viele Kommentar hast du schon bekommen :-), ich versuche trotzdem mein Glück. Die Mighty Purse ist derzeit mein Lieblingslingsprodukt im Shop, sie sieht toll aus und die Funktion ist überwältigend ... Gerne nehme ich dein Bild mit auf meinen Blog ... und bin auch bei Facebook dabei ....
    ♥-lichst das Trümmerlöttchen

    AntwortenLöschen
  194. Hi. Ich mag zwar Miss Etoile auch immer gerne, aber in diesem Fall ist die Mighty Purse auch mein Liebling :)

    AntwortenLöschen
  195. Hallo liebe Joanna!
    Das ist ja eine ganz wundervolle Tasche. Und sie passt super zu mir, da ich ständig vergesse mein Handy aufzuladen. Ich denke das eigentlich die Mighty Purse mein Lieblingsprodukt, obwohl der "VANILLA LEMON TEA" in wunderschönen Dosen verpackt ist. Die Verlosung hab ich natürlich bei Facebook geteilt.
    Dir und deinen Lieben noch einen schönen Tag!
    Liebste Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  196. …das man auf solche Ideen nicht selbst kommt?! DAS macht ja wirklich mal Sinn <3 großes Lob für diese Idee.
    Ich finde das Wickelarmband in gold ganz toll, leider ist das gerade ausverkauft. Dazu würde dann die Tasche in "Schimmer" wunderbar aussehen :-)

    AntwortenLöschen