banner Bill/Wall

Montag, 3. Februar 2014

Hello february + meet me in Stuttgart!





War der Januar nicht der schönste Monat überhaupt?
Vielleicht nicht wettertechnisch, zugegeben - aber in mir drin: huiiiii… so schön!

Und natürlich auf dem Blog, da gab es nämlich…

- Wintercookies, Müsliriegel, Bananenwaffeln und allerlei warmes Soulfood (HIER, HIER und HIER),
- Es wurde neu gestrichen und dekoriert (HIER und HIER)
- Jeanette hat ihren ersten how to get in style-Post geschrieben, ich verriet meine persönlichen Sale-Tipps und zeigte ich den kuscheligsten Cardigan aller Zeiten von der Liebesbotschaft-Basics edition,
- Außerdem ein paar Beauty-Neuentdeckungen (auch HIER),
- Das Buch "mein Zimmer im Grünen" , an welchem ich mitgearbeitet habe, ist im Handel erhältlich,
- Jil und ich verbrachten einige Tage in Berlin - unter anderem in geheimer Mission, von der ich euch demnächst erzählen werde ;),
- und ich habe Klartext im Bezug auf's Geld und Networking geredet.











Der Februar ist da: randvoll mit schönen Tagen - jeder einzelne extra für dich zum Genuss bereitgestellt!

Wenn du ihn mit mir genießen magst, dann wirst du unter anderem…

- ein wunderschön stylishes und einfaches DIY bekommen,
- Rezepte für einfache und köstliche Wintersalate, die sättigen und fit machen, und schnelle Gerichte für jeden Tag,
- wir feiern zusammen Valentins… dings… äh… LiebestagLiebesjahr… Liebesleben!
- und freuen uns, dass wir uns haben! Du hast mich und ich habe dich und wir lieben uns - da kann uns alles andere unwichtige so egal sein.

(alle anderen Bloginhalte wie immer frisch vom Küchentisch gebloggt. Bleiben Sie dran und schalten Sie nicht um.)



Und jetzt mal was ganz anderes:

Habt ihr schon am  12. April etwas vor?
Und am 24. Mai?

Nein?
Wie wäre es, wenn wir uns an einem dieser Tage treffen?

Ganz in echt, face to face - damit ich euch inspirieren und ermutigen kann?
In einer kleinen, intimen Gruppe, mit der Möglichkeit, persönliche Fragen zu stellen?

Ich darf es nämlich im Rahmen eines 1-tägigen Bloggerworkshops als Gastsprecherin tun:
Anna und Herr M. luden mich ein, ein bisschen aus dem Blogger-Nähkästchen zu plaudern, und euch im Bezug darauf ganz praktisch zu helfen.

Ihr wollt wissen, wie man mit Leichtigkeit und Leidenschaft bloggt, und das über viele Jahre hinweg?
Und braucht frischen Wind und Ideen?
Ihr fragt euch, ob Bloggen für euch das Richtige ist, oder braucht praktische Hilfe und Tipps, weil ihr eben frisch gestartet seid?

Ich freue mich sehr, dass ich das Team an diesen Tagen mit meinem know-how unterstützen darf - und würde mich riesig freuen, einige meiner Leser dort persönlich zu treffen!

Wichtig:
der Workshop findet im einem kleinen Rahmen statt, und die Anzahl der Plätze ist limitiert.
Solltet ihr also aus dem Großraum Stuttgart kommen, dann zögert nicht allzu lange mit der Anmeldung.

Mehr Informationen zu den Workshops findet ihr HIER.
Die genauen Termine und Details gibt es HIER.


Vielleicht sehen wir uns dann bald?

Bis dahin sehen wir uns beinahe täglich hier, wa ;)?



Liebesgrüße
Joanna



Kommentare:

  1. Oh wie toll, die Workshops klingen total interessant. Da sollte ich mich doch glatt anmelden ;)

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Joanna,

    Oh, das wäre ja schon was feines, Dich mal persönlich zu treffen. Aber Stuttgart...mmmmhhhh....denke, das läßt sich schwer einrichten. Vielleicht ja ein anderes Mal....Zeit haben wir ja noch eine Menge.

    Liebe Grüße

    Jens

    http://gedanken2014.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe deine bilder, so inspirierend.
    Für mich war Januar auch super toll, habe meine Wohnung renoviert, ein paar bilder auf leinwand fürs Wohnzimmer erstanden und begann, vegetarisch zu essen und regelmäßig zu joggen.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Joanna!
    Danke für den schönen Jänner! :-)
    Hm! Leider dumm gelaufen, denn ich habe mich beim ersten Termin angemeldet. Aber, na ja, geht mit meinem kleinen Fräulein Entzückend nicht anders. Jedoch freue ich mich riesig, dass ich bei diesem Workshop (Stuttgart kann ich ja doch von Dornbirn aus mit dem Auto erreichen) dabei sein kann und freue mich auch riesig (halt für die anderen und mit den anderen), dass du beim 2. und 3. Termin deine Liebe und deine Botschaft dort versprühst! :-) :-) :-)
    Liebe Grüße, Maria!

    AntwortenLöschen
  5. Hin- und herüberlegt... und gebucht!
    Liebe Grüße, bin schon sehr gepannt.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Sooo schön war der Januar???? Herrlich, die Zusammenfassung lässt mich in jedem Monat erneut staunen, wieviel Schönes Du uns immer wieder zeigst. Na klar freu ich mich da schon wieder auf den Februar!!!!!!!!! Ein Workshop mit Dir???? Oh das wäre mein Traum - bleibt er leider auch weiterhin... von Köln aus mit Übernachtung.... das geht leider momentan nicht... Mein Brut hat Geburtstag.... Aber mach das doch bitte nochmal!!! Ich möchte Dich auf jeden Fall irgendwann kennenlernen - oh man, das wäre ein sehr großer Traum von mir! Energie, Lebensfreude pur!!!! Ich glaub ich würde nur genüsslich auf meinem Stuhl sitzen, träumen und genießen... könntest also auch Quatsch erzählen... was ein schöner Traum!!!! Dir die liebsten Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "genüsslich auf meinem Stuhl sitzen, träumen und genießen…" - IST GENAU DAS RICHTIGE :)))))!
      <3 <3 <3

      Löschen
    2. ja - etwas hab ich schon gelernt <3 <3 <3

      Löschen
  7. Liebe Joanna!

    Du, Dein ganzes Wesen, ist einfach Inspiration und Lebensfreude pur!

    Soooooooo schön mit Dir.....

    Freue mich jetzt schon auf den Monat Februar mit DIR :o)

    Herzliche Grüße
    Dina

    AntwortenLöschen
  8. ... Juuubel, ich hab heut den Cardigan bekommen, Hammer, soooooooooooo genial!
    Bye
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .....jahaaaaaaaa, und ich trage ihn heut schon den ganzen Tag, ob ich den je wieder auszieh` ?!!!!!!!!!
      Ciao
      Gabi

      Löschen
  9. Ach Du, wäre ich nicht am anderen Ende des Landes, ich würde mich sofort anmelden, allein schon, um Dich für die ganze Wärme, die Du mir immer einhauchst wenn ich Dich lese, mal so richtig zu drücken und danke zu sagen! Also mache ich das hier und wünsche Dir ganz viel Spaß! Ich freue mich auf den Februar mit Dir! Liebste wärmste Liebesgrüße und -küsse, Deine Rieke

    AntwortenLöschen
  10. Schade das Stuttgart von mir aus so weit weg ist... Ich hätte nämlich Zeit.. lach..

    AntwortenLöschen
  11. Oh, jetzt bin ich mächtig traurig, allzugern würde ich dich persönlich einmal kennenlernen und mehr über dein Bloggerwissen erfahren ... Ich tröste mich und schau weiter sehr gern hier vorbei. Mein Blog braucht - so glaube ich - dringend mehr Schwung oder wie auch immer. Die Erfahrung fehlt mir!

    Einen lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Ein toller Monat war das mit Dir und ich freue mich auf den kommenden! Alles Liebe! Amelie

    AntwortenLöschen
  13. hab ich dir schon mal gesagt das ich deine Fotos liebe :)

    AntwortenLöschen
  14. Bad luck: An beiden Terminen stehen Familienfeste an! Sowohl die Info als auch das Gegenüber hätten mich SEHR interessiert! Dann halt doch mal ein Picknick? 🎈🌳🌞🍡🍪🍎👍
    Herzensgrüße von
    Cookie

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Zusammenfassung! Habe mich zum Workshop angemeldet. Ich freue mich sehr darauf. Wir sehen uns dann ist Stuttgart. Alles Liebe! Nadja

    AntwortenLöschen
  16. Ich hatte eigentlich einen anderen Termin in Stuttgart zum Workshop gebucht, habe aber nochmal getauscht, nachdem ich erfahren habe, dass DU die Gastrednerin bist. Das konnte ich mir einfach nicht entgehen lassen! Ich freue mich darauf, Dich im April endlich mal persönlich kennen zu lernen! :-))
    herzliche Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen