banner Bill/Wall

Samstag, 25. Januar 2014

Weekend faves + Myself-Mag





Zum Wochenende zeige ich ein paar meiner aktuellen Lieblingsstücke:

1. Nach gefühlt endlosen Drumherumschleichen habe ich eine Dyptique-Duftkerze bestellt: und bin so begeistert!
Neben dem klassischen Design erfüllt die Kerze im um-angezündeten Zustand den Raum mit zarten, nicht aufdringlichen Duft.
Ich mag den Kontrast zu den Kerzenleuchtern vom Flohmarkt.

2. Ein Nagellack völlig ohne Chemikalien?
Das geht!
Und zwar mit den Bio-Nagellacken von Kure BAZAAR: die Farbe ist der Hammer, trocknet sehr schnell, lässt sich wunderbar auftragen, und riecht nicht beim Auftragen!
(Haltbarkeit ist genau wie bei den anderen Lacken).
Ich trage zur Zeit den Rotton beinahe jeden Tag.

Passend zum Lack gibt es schönste Lippenfarben von Ilia.


3. Das lässige Shirt ist ein toller Kombipartner unter Blazern und Cardigans - und ein must have für alle Liebhaber von s/w.
Es ist wunderbar weich, eher weit geschnitten und hat offene Kanten.








4. Ich freue mich, dass Liebesbotschaft der Lieblingsblog von der Zeitschrift MySelf ist!
Mehr dazu könnt ihr hier nachlesen.





Duftkerzen von Dypique: Breuninger
Kure BAZAAR-Lacke: GreenGlam
Ilia-Lippenstifte: GreenGlam
Shirt: NicoleMohrmann
Hose: in grün in sale von Hallhuber



Übrigens: wen es interessiert, wie meine Handschrift aussieht: ich wurde um einige Antworten gebeten - HIER und HIER entlang!





Liebesgrüße
Joanna

p.s. schreibt bitte heute die Kommentare ausnahmsweise auch handschriftlich - dann vergleichen wir das!
(Ich musste nämlich feststellen, dass ich bis auf Einkaufszettel - und gelegentliche Liebesbriefchen, hö hö - seit Jahren nichts mehr von Hand schreibe!)



Kommentare:

  1. Erkläre mir bitte, wie ich einen Kommentar handschriftlich schreiben kann.

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt ist ja toll!

    lg
    Bearnerdette

    AntwortenLöschen
  3. Trés chic, Madame! :-)

    Ist das "Wild Child" und "Chérie"?

    Yesssss!! Diptyque ist grandios, ich benutze seit Jahren nichts anderes - okay okay, fast nichts - Cire Trudon noch und Byredo... Sag nachher nicht, ich wäre schuld... ;-))))

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn, die jetzt sofort das tolle Rot tragen möchte!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cherie, ich muss aber noch mal nerven und auf die Beantwortung meiner Frage (siehe oben) bestehen... ;-)))))

      Ist der Lippenstift "Wild child" oder doch "Perfect Day"??? Und der Lack ist "Chérie" oder ein anderer?

      Büddeeeeeee, ich MUSS das wissen! *hibbel*

      Löschen
    2. Ich habe 2 Lippenstifte:
      Bang Bang ist der auf dem Foto.
      Ich trage aber noch lieber "femme fatale", der ist zwar auch kräftig, aber etwas dunkler und natürlicher, wie ich finde.
      Der Lack ist Cherie kirschrot, genau ;).

      Löschen
    3. Nun ist für mich jeder Tag ein "Perfect Day" und bei "Cherie" denke ich dann immer mit einem Merci an Dich! :-))

      Löschen
  4. Beides wunderschön!
    und DU BIST SCHULD!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab Dich gewarnt...!

      Das wird wirklich schnell zur Obsession - echt jetzt. *seufz*

      Löschen
  5. Et voilà: ein handschriftlicher Kommentar.
    http://www.kingrandy.de/img/Kommentar.jpg
    :-)
    (ging ganz schnell und einfach, auch wenn es ein bißchen was hat von "les mal deine sms, da steht, dass du deine e-mails checken sollst, die besagt, dass auf dem Küchentisch ein Zettel liegt, auf dem steht, dass ... etc!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. AAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHH!!!!!
      WIE GEIL!!!!!

      Löschen
    2. Außerdem könnten wir unsere eigene Handschrift als Font erstellen lassen bei http://www.myscriptfont.com/ und bei google fonts bestimmt online stellen.
      Dann klappts auch mit dem Kommentar ☺
      Nadine

      Löschen
  6. Das Shirt ist cool, so was kann man immer super kombinieren

    http://stefanieloves.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Joanna,

    rote Nägel hatte ich schon ganz lange nicht mehr, ich glaube, ich mache es mir heute bei dem miesen Wetter mal gemütlich und tue meinen Händen was Gutes! Die Hose steht Dir übrigens so wahnsinnig gut, und dass, obwohl so Lederhosen ja immer etwas auftragen (da frage ich mich, wie dünn Du in Wirklichkeit bist!?)

    (Und noch etwas in eigener Sache: was ist denn eigentlich mit dem Gutschein von Avie Art, den ich bei Deiner super Verlosung gewonnen habe?)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag für Dich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wiesoooo, hast du noch keine Mail bekommen???!!!

      Katharina, ich bin doch nicht dünn!
      In echt bin ich eine 44, aber Photoshop macht's möglich, weißte bescheid...

      Löschen
    2. Oh, Joanna, es tut mir leid, die mail ist im Spam Ordner gelandet, tz, tz, tz! Vielen Dank nochmal für den tollen Gewinn!

      Mmmh, 44, alles klar, dann freue ich mich bald auf Posts von Dir zum Thema "Mode für Mollige" ;)

      Löschen
    3. Ne, macht doch schon Jeanette, chr chr chrrrr...

      Löschen
  8. Um die Dyptique-Kerzen schleiche ich auch schon eine Weile drumherum :-)
    Schönes Wochenende noch :-)
    Cathérine (http://inlovewiththeworld2013.blogspot.de/)

    AntwortenLöschen
  9. Der Lack hat einen wirklich sehr schönen Rotton! Gefällt mir. :)

    AntwortenLöschen