banner Bill/Wall

Mittwoch, 29. Januar 2014

Teestunde + real-life-story + giveaway!





Heute seid ihr bei mir zum Tee eingeladen - mit wunderschönem Geschirr und den stylishsten Keksen ever!
Hinter den Keksen verbirgt sich eine großartige Erfolgsgeschichte, aber dazu gleich noch mehr…





Es gab mal ein Familien-Traditionsuntenehmen, welches seine Kunden mit verschiedenen Keks- und Waffelprodukten verwöhnte.
Die Chefin Anita Freitag-Meyer war bei ihren Mitarbeitern so beliebt, dass diese sich zu ihrem Geburtstag eine Überraschung ausdachten:
es wurde eigens für sie ein Keks kreiert - ein "Daumen hoch" für "Like!" - die Chefin war nämlich ein Fan der Social Media-Kanäle.
(dieser Schnappschuss ist einfach der Knaller!)

Mit viel Freude über das liebevoll-kreative Geschenk postete Anita das Likies-Bild bei Facebook - und löste eine Begeisterungswelle aus: diese Kekse wollte jeder haben!
Innerhalb kürzester Zeit entstand aus einer Idee, die als persönliches Geschenk gedacht war, ein neues Produkt:
ein köstlicher Butterkes mit einem Schokoladenboden, und der Message:
Ich mag dich!
I like!

Anita führte die Idee sogar weiter, und so entstanden Likies-Boxen, die man mit einer persönlichen Botschaft versehen an einen lieben Menschen verschicken kann - und damit seine Zuneigung auf eine sehr süße Art ausdrücken:
ein Dankeschön, ein Kompliment, oder einfach ein "ich mag dich!".
Wie das genau funktioniert, könnt ihr bei Likies nachlesen.

Die Likies wurden innerhalb kürzester Zeit Kult.
Und da Anita privat seit Langem eine Liebesbotschaft-Leserin ist, bot sie mir an, selbst die Likies zu testen, und unter meinen Lesern zu verlosen.
Vor allem meine Töchter sind hin und weg von den Keksen, und so waren alle Testesser mehr als begeistert: "wie geil sind die denn?"
We like!





Meine Leser haben heute die Möglichkeit, 10 Likies - Boxen zu gewinnen:
in einer schönen Geschenkschachtel verpackt kommen 2 Tüten Likies mit einer persönlichen Grußkarte an den Empfänger.
Ihr könnt damit also jemanden überraschen oder einfach selbst genießen.

Auch zum Valentinstag eine außergewöhnlich süße Idee, die nicht viel kostet, und garantiert ein Schmuzeln hervorruft!





Was Ihr tun müsst, um zu teilzunehmen:


1. Hinterlasst unter diesem Post einen Kommentar: wer mag, kann mir verraten, wen er gerne mit der Likies-Box überraschen würde.

2. Wer bei Facebook den Link zur Verlosung teilt, hat DOPPELTE Gewinnchancen.
Wer die Verlosung auf seinem Blog verlinkt, hat eine ZUSÄTZLICHE Gewinnchance!
Gerne könnt Ihr dafür das letzte Bild mitnehmen.
Schreibt auch das bitte als Vermerk in Euren Kommentar.

Mitmachen kann jeder - mit oder ohne Blog.

Wichtig: ihr müsst angemeldet sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können - um Verwechslungen und mehrfach Lose zu vermeiden.
Das geht ganz schnell und einfach: HIER.

Und bitte KEINE Mails, es geht NUR per Kommentar.

Das Gewinnspiel gilt für Leser aus Deutschland, Österreich und Schweiz (hohe Portokosten  müssen die Leser aus der Schweiz je nach Sponsor selbst übernehmen).
Teilnahme unter 18 Jahren nur mit Erlaubnis der Erziehungsberechtigten.
Rechtsweg ausgeschlossen, eine Barauszahlung der Gewinne nicht möglich.


WICHTIG:
Bitte beachtet, dass ich keine Gewinner anschreibe - ich veröffentliche sie auf dem Blog unter diesem Post.
Sollten sich die Gewinner der Verlosung innerhalb von 2 Wochen nicht melden, verlose ich den Gewinn noch einmal.


Das Gewinnspiel startet sofort und endet am 4.2.2014



Liebesgrüße
Joanna


p.s. das schöne Geschirr in Goldtönen gibt es bei Geliebtes Zuhause.
Die Gewinner der VillaSmilla-Verlosung habe ich gestern HIER ergänzt!


Kommentare:

  1. Da versuche ich heute nochmal mein Glück! Wenn's klappt, dann werde ich damit meine Freundin überraschen ;-)

    Lieben Gruß ... Frauke

    AntwortenLöschen
  2. Die Kekse sind ja mal wirklich etwas Besonderes. Sollte ich hier Glück haben, würde ich eine Tüte mit meiner Familie selbst verkosten. Die zweite würde weiterverschenkt, wahrscheinlich an die liebste Freundin.
    Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  3. Hy Joanna,
    dann springen wir doch mal in den Topf, um die Kekse zu testen! FB verlinkt, Blog verlinkt...volles Programm ;-)
    LG Caty

    AntwortenLöschen
  4. Wie niedlich die Likies sind <3 Ich werde auf jdeden FAll welche bestellen, und versuche trotzdem mein Glück. Beschenken würde ich meine Mama, sie hat einfach soviel Stress zur Zeit, das wäre eine willkommene Überraschung für sie :-)

    AntwortenLöschen
  5. das ist ja mal eine coole Idee ^^ ich würde die Kekse meinem Mann schenken, der aktuell gutmütig meine Launen erträgt :D

    LG Joella von www.joellas-day.de
    joella(at)gmx.net

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Joanna,
    ich habe die Kekse schon probiert und sie sind super lecker. Ich würde im Falle eines Gewinnes meine Freundin überraschen

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hach, die Likes – sie sind so süß! Hatte die Ehre, ein kleines Stückerl davon probieren zu dürfen, weil sie bei uns an der Uni „herumlagen“ :)
    Würde mich sehr über en Gewinn freuen und ihn natürlich mit meinen Kommilitonen teilen!

    Alles Liebe,
    Conny

    Aja, auf Facebook hab ich bereits gelikied, chichichi.

    AntwortenLöschen
  8. Und ich würde meiner Mama eine Freude damit machen!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Joanna! Na, das wäre etwas für die ganze Familie. Sozusagen als Nachtisch, wenn den Kids mal wieder das Hauptgericht nicht geschmeckt hat (weil zu viel Gemüse drin war) und mein Mann sich mit etwas Süßen beruhigen muss, weil die ganze Küchenarbeit mal wieder umsonst war. Und wenn etwas übrig bleibt, bekommt es meinem Mutter. Danke und liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Haha, ich hab zuerst gedacht, es wären kleine Teekannen! ^^ Also Idee an die Bäcker: kleine Kekse in Form von Teekannen. Kommen bestimmt auch gut an.
    Die Idee der Likies Kekse find ich auch mega gut. So simpel und doch so genial. :-) Deswegen würde ich mich über so eine Box besonders freuen. Mein Schatz würde sie bekommen. Da wird beide ein kleines Social Media-Unternehmen haben, passt das wie die Faust aufs Auge. :-D
    Liebe Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Joanna,
    eine überaus nette Idee ist das und ich versuche gern mein Glück! Eine Tüte wurden wir allerdings behalten ...und nur eine verschenken - an die Weltbeste Mama und Oma!!!
    Viele Grüße von Swantje

    AntwortenLöschen
  12. Ich würde gerne meine Mama damit überraschen, die immer für mich da ist und die ich nächste Woche, nach 6 Monaten Auslandssemester, endlich wieder sehe! :)

    AntwortenLöschen
  13. Die Kekse sind eine herrliche Idee. Ich würde sie mir mit meiner guten Hälfte teilen. Ich muss ja selbstloserweise auch herausfinden, dass sie so köstlich sind, wie sie Aussehen.
    LG von Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Super Idee! Meine Kekse bekäme auf jeden Fall mein Mann (bester Göttergatte von allen!), denn er wird im Februar 50 und hadert ein wenig damit....
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  15. Die sind ja toll =) falls ich Glück habe werde ich eine Tüte selber essen. Ich liebe Kekse mit Schokolade und die andere bekommt meine Freundin die mich letztens mit einer Party überrascht hat.
    I like =)

    Lg Karina B.

    AntwortenLöschen
  16. Eine sehr süße Idee :) Im wahrsten Sinne des Wortes. Überraschen würde ich damit meinen besten Freund. Er hat einen süßen Zahn und hat meinem Leben den Daumen hoch gegeben. Mittlerweile wüsste ich nicht mehr wie ohne ihn...

    AntwortenLöschen
  17. Eine sehr süße Idee :) Im wahrsten Sinne des Wortes. Überraschen würde ich damit meinen besten Freund. Er hat einen süßen Zahn und hat meinem Leben den Daumen hoch gegeben. Mittlerweile wüsste ich nicht mehr wie ohne ihn...

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Joanna,
    Ich würde liebend gern meine Schwester mit der Likies-Box überraschen. Sie hat gerade einen neuen Job in einer neuen Stadt angefangen und würde sich garantiert über ein Überraschungspäckchen freuen.
    Alles Liebe,
    Jana

    AntwortenLöschen
  19. die Likies würde ich ja so gern mal probieren, nur bei uns gibt es die nirgends zu kaufen. Aber vielleicht gewinne ich ja welche oder ich bestell sie online.

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  20. Was für eine zauberhafte Idee! Da hüpfe ich doch gerne mit gedrückten Daumen in deinen Lostopf!
    Ich würde liebend gerne meinen Mann überraschen. Als frischgebackene Eltern fehlt uns oft die Zeit als Paar und kleine Aufmerksamkeiten zeigen, dass wir uns nicht "vergessen". Das wäre fein, liebe Joanna!

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Joanna, so eine tolle Idee und ich kann förmlich schon den Geschmack spüren/schmecken! Ich würde damit gerne meinen Freund überraschen! Denn: I like him ;)

    Ich drück dich, Lisa

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Joanna
    Das ist eine echt schöne Idee. Ich würde im Gewinnfall meine Schwester überraschen wollen.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  23. Hi Joanna,
    ich würde mir selbst die Keksdose schenken, da ich erschöpft vom Umzug bin und überhaupt
    alles im Moment was ich anfasse nicht auf anhieb klappt.
    Von daher habe ich mir die Kekse verdient, würde sie aber dennoch mit meinen lieben teilen!

    GLG Lydia D.

    AntwortenLöschen
  24. Oooooh - das wäre die perfekte kleine "Ich-denk-an-Dich-Überraschung" für eine junge, furchtbar liebe Person, die mich auch schon mehrfach mit einer unverhofft liebevollen Überraschung fassungslos gemacht hat.

    AntwortenLöschen
  25. Oh die sind ja mal cool :) Also ich würde definitiv meine Freundin beschenken. Wieso soll denn auch immer nur der Freund was bekommen ;)

    LG N.

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Joanna,
    Bei mir würden die Likies ebenfalls an meine Mama UND meinen Papa gehen! Sie sind die besten Eltern und Großeltern der Welt und ich bin so froh sie beide zu haben!

    LG, Kati K aus B

    AntwortenLöschen
  27. Das ist ja echt super cool! Schenken würde ich an meine beste Freundin, die mag ich und überrasche sie gerne mal wieder :D

    AntwortenLöschen
  28. Hallo,

    ich würde meinen Sohn und seine Freundin in Würzburg überraschen, der momentan im Klausurenstress sind.

    Sonja

    AntwortenLöschen
  29. Hallo,
    auch ich versuch mein Glück, meine Kids wären bestimmt ebenfalls davon begeistert.
    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  30. Wie genial sind diese Kekse!? Irgendwie hatte ich sie bislang wirklich noch gar nicht auf dem Schirm. Überlege gerade fieberhaft wem ich eine Packung schicke - ich glaube meine lieben Tante, die zur Zeit krank zu Hause ist.
    Danke für den Tipp!
    Allerliebste Grüße an Dich, liebe Joanna! Amelie

    AntwortenLöschen
  31. Das Geschirr ist wirklich goldig und die Kekse sind voll toll. Gern mache ich am Give away mit. Das Bild habe ich auch auf meinem Blog gleich verlinkt.
    Lieben Gruß Fanny

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Joanna,

    bei diesen süßen Keksen versuch ich doch gleich mal mein Glück. I like it!
    Meiner Mama würde ich die Kekse schenken, weil sie die Beste ist und immer für mich da ist.

    Glg Maggie e.
    Aus ochsenhausen

    AntwortenLöschen
  33. Hey Joanna,
    ich liiiiieeebe solche selfmade-stories. Tolle Idee und ich weiß auch sofort jemanden, den ich damit beglücken könnte. Meine Tante, die mir kürzlich so sehr geholfen hat.
    Alles Liebe für Dich - I like :-)
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  34. och würde sie meiner Bibliotekarin schenken, da ich grad am lernen bin und sie bei der Ausleihfrist mal ab und zu ein Auge zu drückt ;)

    AntwortenLöschen
  35. Hallo,,
    das ist ja eine süße Idee. Ich würde liebend gerne meinen Mann mit diesen Keksen überraschen :-).
    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  36. Oh...
    I like..und meine liebste Freundin sicher auch

    AntwortenLöschen
  37. Hallo,
    das ist ja eine süße Idee. Ich würde gerne meinen Mann mit diesen Keksen überraschen :-).
    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  38. I like und meine liebe Freundin sicher auch

    AntwortenLöschen
  39. Hallo,
    ich versuche ebenfalls mein Glück..das muss doch irgendwann klappen ..
    diese süßen Likies würde ich gerne meiner liebsten Freundin schenken.
    Liebste Grüße
    Irina

    AntwortenLöschen
  40. Hallo,
    ich versuche ebenfalls mein Glück..das muss doch irgendwann klappen ..
    diese süßen Likies würde ich gerne meiner liebsten Freundin schenken.
    Liebste Grüße
    Irina

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Joanna,
    das ist doch komisch, schon wieder bekam ich die letzten Beiträge nicht mit. Und das nächste Problem ist das Schreibfeld. Ich kommuniziere mit Dir ja vom IPad aus und auf einmal kann ich im Kommentarfeld nur noch ein paar Worte eingeben und dann geht nix mehr. Auf dem Phone und dem Läppi kein Problem, nur auf dem Pad funktioniert es nicht mehr wie sonst. Wo ich doch jeden Tag neugierig und vorfreudig hier her komme, um einen Post von Dir zu lesen.
    Falls das ein anderer Leser liest, hat noch jemand neuerdings diese Probleme auf dem IPad (also Posts werden erst Tage später und auf einmal angezeigt und im Kommentarfeld kann man nach ein paar Worten nicht weiter schreiben)? Und evtl. auch Tipps, wie ich da etwas ändern kann? Das wäre total lieb.
    Zum Gewinnspiel, super Idee, hinreißendes Foto und ein toller Gewinn. Meine Tochter würde ich damit beglücken und ich weiß schon jetzt, wie sehr sie sich darüber freuen würde.
    Kekskrümelige Liebesgrüße,
    Maggie BK

    AntwortenLöschen
  42. Dann hüpfe ich auch mal mit rein in den Lostopf!
    Das komplette Päckchen würde ich meinem Mann zum Valentinstag schenken. Weil ich ihn soooo sehr "like"

    Liebste Grüße
    Jessi

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Joanna,

    die sind ja genial. Hihi, ich glaube die würden bei meinem Papa auf helle Begeisterung stoßen.
    Ich würde die Box meinen lieben Eltern schenken, da Sie uns im Moment viel bei unseren neuen Häuschen bejilflich sind.
    Verlinkt auf meinem Blog

    Lg Linda

    whitelivingno7.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Joanna,
    auch ich versuche mal mein Glück.überraschen würde ich gerne meine beste Freundin zum Geburstag damit. Liebe Grüße Yasmin

    AntwortenLöschen
  45. Ich würde sie meinem Sohn schenken als Motivation in der schule schöner zu schreiben. Fü jede schön geschriebene Seite ein LIKE

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Joanna,
    auch mein Mann liebt die Likies sehr! Und weil er in der schweren Zeit immer zu mir gestanden hat und mich bei allem unterstützt hat, würde ich ihn damit gerne überraschen!

    Viele liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  47. So, und gleich die erste Box bestellt :)

    AntwortenLöschen
  48. Oh was für eine süße Idee!
    Da hüpfe ich gerne in den Lostopf.
    Ich würde meine Großtante überraschen.
    Sie hat definitiv ein "Like" verdient, weil sie sich in ihrer Freizeit mehr für andere Menschen einsetzt und so viel ehrenamtlich arbeitet, anstatt auch mal an sich zu denken. Ich "like" sie, weil sie einfach so eine herzensgute und liebe Person ist!

    Liebe Grüße
    N

    AntwortenLöschen
  49. Hallo :) gerne versuche ich mein Glück bei dir,ich würde sie meinen Exmann schenken,da er immer für mich da ist,gerne auch auf FB geteilt https://www.facebook.com/dsinghateh/posts/683867991652888?stream_ref=10

    ganz Liebe Grüße Daniela

    AntwortenLöschen
  50. WIE GEIL IST DAS DENN?!?! wow ich würde erstmal selber testen - muss ja schließlich wissen, was ich da verschenke, oder?? ;)

    LG

    Lilia

    AntwortenLöschen
  51. Die Kekse habe ich noch nicht probiert. Ich würde sie auch eher meiner Tochter vermachen, die auf FB auch eifrig unterwegs ist :-)

    AntwortenLöschen
  52. Da würde ich doch auch sehr gern gewinnen und sehr direkt meinen Schatz als Empfänger ;) Es sind wieder so schöne Fotos - bei dem Geschirr würde ich auch gern schwach werden. LG, Katty

    AntwortenLöschen
  53. Wow, sind die toll :-)
    Eine richtig prima idee jemanden damit zu überraschen.
    Ich würde sie meinem Schatz als kleines Dankeschön schenken.
    Ganz liebe Grüsse Yvonne

    AntwortenLöschen
  54. Sehr gerne bin ich mit dabei.
    Würde die Kekse meinen Mann schenken....er ist eine Naschkatze.
    Habe bei FB geteilt.

    Lg Hannelore

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Joanna,
    oh, wie toll ist das denn?
    Ich versuche mal mein Glück und wahrscheinlich
    like ich mich selbst.

    Liebe Grüße
    Petra aus Stuttgart

    AntwortenLöschen
  56. Mit so einer Likies-Box würde ich auf jeden Fall meine Kinder überraschen, weil sie für mich die Größten sind!
    Liebe Grüße - Gabi aus Ingolstadt

    AntwortenLöschen
  57. Tolle Idee, die mal wieder zeigt, wie etwas, wohinter man mit Herzblut steht, zum Erfolg wird. Wenn ich gewinne, würde ich mit meiner Tochter teilen. Aus vielerlei sehr privaten Gründen :).

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  58. Oh, wie toll sind die denn Bitteschön? Jaaa.. ich würde gerne gewinnen.. und beschenken würde ich meine ehemaligen Kollegen & Chef.. die ich leider Ende letzten Jahres verlassen musste, obwohl weder sie noch ich es wollten und die ich ganz dolle vermisse und ihnen so viel zu verdanken habe! Ganz liebe Menschen & der tollste Chef der Welt haben doch auch mal ein "i like" verdient, oder???
    Geteilt auf FB habe ich auch!
    LG aus dem grauen Augsburg, Melli

    AntwortenLöschen
  59. wundervolle Idee , meine BESTE FREUNDIN würde eine bekommen...... und ich glaube mir würden bestimmt noch weitere einfallen, die ich gerne damit überraschen würde
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  60. ich mache bei diesem tollen Giveaway mit, und hoffe dass dieses mal ein bisschen mehr Glück habe ; ) weil diese süsse Kekse für meinen lieben Mann gerne schenken möchte. Habe diesen Giveaway in meinem Blog verlinkt.

    ganz lieben Gruß, Julia

    http://julia-ilikefashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  61. wundervoll, die würde ich gerne meiner Freundin schenken :)
    gerne habe ich geteilt https://www.facebook.com/milena.wunderbar/posts/649377288453921?stream_ref=10
    viele liebe Grüße,
    Milena
    wellnessbotschafterin@will-hier-weg.de

    AntwortenLöschen
  62. Oh wie irre ist das denn. Da hüpf ich gern in den Lostopf.
    Für wen ich die Box gewinnen würde...ich glaub ich würde sie behalten. Und wenn wir abends uns alle im Wohnzimmer auf der Couch einkuscheln , würde ich die Box hervorholen. Denn meine Familie ist für mich das größte Glück. Ein"like" für meinen wundervollen Mann, mit dem ich lachen, weinen, schreien oder einfach nur stumm dasitzen kann. Ein "like" für meine wundervollen Kinder, die mich mit ihrer intensiven, verrückten, ehrlichen, kreativen und chaotischen Art jeden Tag aufs neue Überraschen.
    Tolle Idee
    Lg Nadin

    AntwortenLöschen
  63. Oh das ist wirklich das perfekte Geschenk zum Valentinstag. Und mein Schatz ist eh ein kleines Krümelmonster. I like!

    LG aus Dresden
    Franziska

    AntwortenLöschen
  64. Oh das ist wirklich das perfekte Geschenk zum Valentinstag. Und mein Schatz ist eh ein kleines Krümelmonster. I like!

    LG aus Dresden
    Franziska

    AntwortenLöschen
  65. Oh wie irre ist das denn. Da hüpf ich gern in den Lostopf.
    Für wen ich die Box gewinnen würde...ich glaub ich würde sie behalten. Und wenn wir abends uns alle im Wohnzimmer auf der Couch einkuscheln , würde ich die Box hervorholen. Denn meine Familie ist für mich das größte Glück. Ein"like" für meinen wundervollen Mann, mit dem ich lachen, weinen, schreien oder einfach nur stumm dasitzen kann. Ein "like" für meine wundervollen Kinder, die mich mit ihrer intensiven, verrückten, ehrlichen, kreativen und chaotischen Art jeden Tag aufs neue Überraschen.
    Tolle Idee
    Lg Nadin

    AntwortenLöschen
  66. Ja wie süß sind die denn? Natürlich will ich die haben. Und wenn ich es schaffe, sie nicht vorher aufzuessen (evtl. auch nur teilweise), dann würde ich sei meinem Papa mitbringen, weil er immer so tolle Sachen für mich baut (und ein Schleckermaul ist).
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  67. Liebe Joanna,
    das ist wirklich eine wunderbare Geschichte und zeigt allen Chefs, was es bringt, wenn man gut zu seinen Mitarbeitern ist!!!
    Die Likies würde ich mit meinen Kindern teilen, die finden sie bestimmt seeeeehr cool. Einzeln sind sie auch gut als Motivationshilfe für diverse ungeliebte Tätigkeiten (z.B. Spülmaschine ausräumen ...) zu verwenden, hihihi!
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  68. Liebe Joanna, ich liebe einfach Likies. Diese Box zu gewinnen wäre mein größter Traum. Würde damit meinem Freund einen sehr großen gefallen tun. Er würde sich rießig freuen, er ist nämlich auch ein sehr großer Likies Fan. Er ist zurzeit immer für mich da, unterstützt mich in allem, hat sehr viel Arbeit kommt am Abend immer sehr müde und fertig spät von der Arbeit heim und könnte diese Likies-Box gut gebrauchen. Er ist der beste Traummann den man sich vorstellen kann. Ich liebe ihn einfach über alles. Bitte liebe Joanna, erfülle mir den Likies Wunsch. lg Sandra

    AntwortenLöschen
  69. Oh, das ist schwierig. Ich würde an sich am liebsten meinen Freund damit überraschen, da er eine Naschkatze ist. Da ich aber gerade ein bisschen mit meinem Brude rim Clinch liege, würde ich ihn gerne überraschen. Nur so zum Verständnis: mein bruder ist mein ein und alles, mein beste Freund und einfach immer da. So etwas gibt es unter Geschwistern sicher nicht allzu häufig und deswegen sollte man sich so etwas nicht durch einen Streit vermiesen ;)

    LG Inka von http://lebensleseliebelust.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  70. Geniale Idee!
    Also ich würde sie an meine Tochter verschenken. Sie ist echt eine Heldin und wird auch die nächste Hürde schaffen!
    Liebste Grüße,
    Pe

    AntwortenLöschen
  71. Hihi, diese Kekse hab ich letzten durch Zufall gesehen.... sehr cool!
    ... und sehr schöne Geschenkschachtel.

    Ich würd sie gern gewinnen .... ähm, ich glaub zum Verschenken. Als Dankeschön für die Integrationskraft meiner Tochter. Sie ist mit soviel Einsatz dabei ....-> I like!

    LG
    Sabine R.

    AntwortenLöschen
  72. so eine schöne Idee - tolle Sache :) da hüpfe ich schnell in den lostopf und versuche mein glück!

    sonnige grüße
    +nadine-f-w-aus-f-bei-w+

    AntwortenLöschen
  73. liebe Joanna,
    gerne bin ich dabei. Ich würde meinem Mann gerne eine schenken... die darf er auch ganz alleine futtern *er liebt Kekse - geteilt wird natürlich auf FB ;)

    LG Ela G.

    AntwortenLöschen
  74. Die würd ich meinen Freund heimlich in seine Arbeitstasche schmuggeln ;) Coole Sache!

    AntwortenLöschen
  75. Hallo,

    ich würde die Likies-Box meinem Sohn schenken. Er würde sich riesig darüber freuen. Ich liebt Kekse. Ich bekomme bestimmt ein Paar zum Probieren. :)
    Ich folge deinem Blog via GFC.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Lysann
    lysann-h@web.de

    AntwortenLöschen
  76. Oh wow wie toll. Da probiere ich doch auch gerne mein Glück. Würde mit den Likies nämlich gerne meinen Mann überraschen.
    Ich teile dein Gewinnspiel gerne auch auf meiner facebook-Seite "Meine kleine Testerwelt" und auf meinem Blog www.myblog.de/feierbaby

    AntwortenLöschen
  77. Die sehen aber lecker aus =) Würd ich glatt für mich selbst behalten...
    LG, Vroni

    AntwortenLöschen
  78. Hallo Joanna,

    so ein tolles Gewinnspiel muss man doch gleich liken ;-) - und wenn man schon mal dabei natürlich auch gleich mitmachen:

    Ich würde die Likies gerne für meinen Mann gewinnen, den mag ich nämlich ziemlich gerne - und habe die starke Vermutung, dass er mich dann auch ein paar Likies probieren lässt :-).

    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  79. Hey, so ein toller Gewinn. Na da versuche ich doch auch mal mein Glück, denn ich würde mit den süßen Likies gerne meinen Mann überraschen.
    Gerne teile ich dein Gewinnspiel auch auf meinem Blog (www.myblog.de/feierbaby) und auf meiner facebook Seite "Meine kleine Testerwelt"

    AntwortenLöschen
  80. Ich würde sie meinem Freund schenken und hoffen, dass er sie mit mir teilt! ;)

    AntwortenLöschen
  81. Das wäre eine passende Zugabe zum 15jährigen mit meinem Mann.
    *hüpf in den Lostopf*
    auf facebook und hier (http://forsthaus.blogspot.de/2014/01/so-su_29.html) geteilt

    AntwortenLöschen
  82. liebe joanna,
    ich würde die gewonnenen Likies meinen Kindern schenken....sie sind das beste was mir passieren konnste :)
    dann würde ich noch welche kaufen u. bei dir zum tee erscheinen :) und mich auf einen gemütlichen und sehr interessanten nachmittag freuen :)

    liebste grüße karin

    AntwortenLöschen
  83. Aber ich maaaag doch den Keks... ;-)
    Ich hüpf auch in den Lostopf und würde die Kekse mit meinem Sohn und Mann verputzen.
    Liebe Grüße
    Stefanie
    P.S. auf FB wirds auch geteilt

    AntwortenLöschen
  84. Sehr schöne Aktion, ich versuche mein Glück und würde meine Mädels überraschen :)
    Gerne auf FB geteilt :)

    Liebe Grüße
    Sabine
    Harmony07@arcor.de

    AntwortenLöschen
  85. Das ist eine Schöne Idee !!

    Ich würde meiner Mama eine Freude damit machen!

    Lg Nora

    AntwortenLöschen
  86. ...soweit die Schüler reichen, ja ich like sie alle !!!!!!!
    Servus
    Gabi

    AntwortenLöschen
  87. Oh wow ich liebe Kekse - vorallem zur Prüfungszeit (also jetzt!)! ;)
    Ich würde meinen Freund damit überraschen - er ist eine absolute Naschkatze und ich würde sogar noch etwas abbekommen ;)

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  88. Die Likes sind ja süß...

    ... ich würde meine Kollegen damit überraschen! :-)

    AntwortenLöschen
  89. Ich versuche es auch mal...die Idee hinter den Keksen ist bezaubernd. Ich würde sie gerne meinem bezauberndem Mann schenken, der alles Süße liebt, und mich in meiner etwas holprigen Schwangerschaft wahnsinnig unterstützt und es immer wieder schafft mich zum Lachen zu bringen. Süße Grüße Nadja

    AntwortenLöschen
  90. Liebe Joanna,

    ich würde sehr gerne die Likies gewinnen - um sie dann meinem Sohn zum 18. Geburtstag zu schenken ( in 4 Wochen, unglaublich. Gerade habe ich noch seine Windeln gewechselt...)
    Viele liebe Grüße, und DANKE für Deinen in so vieler Hinsicht inspirierenden Blog...
    Anita

    AntwortenLöschen
  91. Oh, ich brauche die Likies unbedingt!! Mein Freund posiert auf (fast jedem) Foto mit dem "Daumen hoch" und da er Ende Februar Geburtstag hat wäre das ein leckeres und witziges Zusatzgeschenk.
    Alles Liebe, Andrea

    AntwortenLöschen
  92. ich würde sie mir selber schenken :)

    AntwortenLöschen
  93. Was für eine schöne Idee.
    Es gibt so viele in meiner Umgebung denen ich diese Kekse gönnen würde aber nur einer hat sie sich in dem letzten Jahr so sehr verdient! Mein Mann!
    Er ist nachts aufgeblieben um unsern schreienden Sohn mit Singen und Rotlichtlampe bei Blähungen zu beruhigen damit ich wenigstens ein wenig schlaf abbekam und das obwohl er tagsüber arbeiten ging.
    Er schaut das ich neben dem Mama sein auch immer noch Frau sein kann und gibt mir den nötigen Freiraum dafür.
    Selbst als er selber Magen Darm krank war fuhr er Nachts mich und unseren Sohn ins Krankenhaus weil er erneut sein essen nicht bei sich behalten konnte.
    Er ist einfach der tollste Mann und verdient ganz viele Daumen hoch!!!

    Liebe Grüße aus Berlin

    AntwortenLöschen
  94. Das ist ja witzig :-). Gerne würde ich meinen Mann damit überraschen. Männer beschenken ist eh immer so schwierig, aber er liebt Kekse. LG, Flora

    AntwortenLöschen
  95. Toll! Davon höre ich heute zum ersten Mal!
    Ich würde sie gerne meiner besten Freundin schenken, die bald Geburtstag hat!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  96. Was für eine tole Idee!!
    Die Kekse würde meine Tochter bekommen die am Valentinstag ihren 10. Geburtstag feiert
    Herzliche Gruesse
    Anja

    AntwortenLöschen
  97. liebe Joanna,

    was für eine super Idee ! Ich habe die Kekse sofort für einen lieben Mensch bestellt ;-). Aber bei Deiner Verlosung mache ich trotzdem mit - vielleicht habe ich ja Glück, dann hätte ich gleich noch eine tolle Überraschung zum Valentinstag....

    Liebe Grüsse, Alexandra (ChampsFive@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  98. Hallo Joanna!
    Die Kekse sind wirklich eine gelungene Idee :-)
    Ich möchte sehr gerne an der Verlosung teilnehmen, die Kekse würde ich dann mit meinem Schatz verputzen...
    Liebe Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  99. Hab die Likies auch schon gesehen, aber bisher noch nicht gekauft. Überraschen werde ich meinen Mann.
    Viele Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  100. Die Kekse würde mein Mann bekommen, der eine Woche ohne mich unterwegs war und auf dessen Rückkehr ich mich jetzt sehr freue.
    Ganz sicher gibt er mir auch ein paar davon ab.
    Bea aus Berlin

    AntwortenLöschen
  101. Lustige Kekse, da mache ich gerne mit. Ein Paket bekämen meine Eltern und eins eine gute Freundin von mir, die nicht in der Nähe wohnt, weshalb man sich auch meist über Social Media Kanäle unterhält. ;D

    lg
    Bearnerdette

    AntwortenLöschen
  102. Liebe Joanna,
    ein tolles Give-away und kommt gerade richtig in Hinsicht auf den Valentinstag! Ich würde damit gerne meine Familie überraschen. Mein Mann und die Kinder lieben Kekse und wenn sie noch dazu so stylisch daherkommen..........
    Liebe Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
  103. Die würd ich meiner Freundin schenken - ihr wollt ich schon lang mal sagen, dass ich sie richtig doll lieb habe.

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  104. Na, dazu kann ich nur sagen:
    i like :-)

    AntwortenLöschen
  105. Danke erstmal für die Einladung zum Tee ;-))
    Ich würde meine Tochter überraschen !
    Lg, Sabina

    AntwortenLöschen
  106. Da bin ich doch dabei !! ich würde diese Box mit meiner 2jährigen Enkeltochter "Krümelmonster" Lumina teilen <3

    AntwortenLöschen
  107. Sehr hübsch! Die würde ich wirklich gerne gewinnen! Einen Teil würde ich selbst behalten, den anderen meinem lieben Freund Martin schenken - der ist einerseits die größte Naschkatze, die man sich denken kann und andererseits ein Facebook-Junkie. Das würde also rundum passen.

    Ursula

    AntwortenLöschen
  108. Was für eine schöne Idee! :-)
    Ich würde meiner Schwester damit eine Freude machen wollen :-)
    Liebe Grüße, Merle

    AntwortenLöschen
  109. ich würde die Box mit meiner 2 jährigen Enkeltochter "Krümelmonster" Lumina teilen <3

    AntwortenLöschen
  110. ich würde liebend gerne die Box gewinnen. Ich selber finde die Likies super lecker, aber mit der Box würde ich eine liebe Freundin überraschen die gerade erfahren hat das sie schwanger ist :)

    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  111. Oh, wie schön ... und was für eine tolle Idee.
    Ich würde eine Tüte meinem Exmann schenken ... nach Höhen und Tiefen sind wir mittlerweile beste Freunde und ich möchte ihn nicht mehr in meinem Leben missen.
    Die andere Tüte gehört mir und meinem Junior .... weil wir uns so gern haben :-)
    Post wird natürlich auf FB geteilt.
    Liebe Grüsse aus ZH
    Natascha

    AntwortenLöschen
  112. Die Idee ist voll süß.
    Würde dir Likies mit meiner besten Freundin teilen.
    Folge dir auf G+
    danisemail254(at)gmail.com
    LG!
    Daniela

    AntwortenLöschen
  113. oh ja- i like a lot! tolle idee und wieder mal ein schöner neuer tipp!
    herzlichst, nine

    AntwortenLöschen
  114. Eine wirklich tolle Idee!

    Ich würde sie meiner schwangeren Arbeitskollegin schenken. Sie ist nur noch 1 Monat bei uns und geht dann in Mutterschutz.

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  115. Sehr süß :) ich würde mir wahrscheinlich eine Packung mit meinem Freund teilen und eine an eine Freundin verschenken, die zur Zeit nur wenig Zucker bekommt ;) damit hoffe ich, kann ich ihr die Prüfungszeit etwas versüßen.

    Lieben Gruß, Anne

    AntwortenLöschen
  116. Ich würde meinen Mann mit den likies überraschen. Weil ich ihm viel zu selten sage, dass er der Teil meines Lebens ist, der mir am besten gefällt :D

    Liebe Grüße, Sarah (die auch bei FB geteilt hat)

    AntwortenLöschen
  117. Ich versuch mein Glück :) Beschenken würd ich meinen Mann.

    LG, Erika

    AntwortenLöschen
  118. Wie cool sind die denn ... i like..i like... und verteile sie auf meiner Geburtstagstafel ... oder stecke ein paar Likies in die Brotbüchse, wenn die nächste Matheklausur ansteht... i like...

    Bild mitgenommen ... i like the Likies :))))

    liebste Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  119. Hi,

    da mich ja keiner überraschen wird, würde ich mich gerne selber mit den Keksen beschenken.

    LG

    Geteilt: https://www.facebook.com/baumert.lars/posts/285720398248757?stream_ref=1

    AntwortenLöschen
  120. Liebe Joanna,
    geht es Dir wieder besser?
    Diese Kekse sind ja goldig - ich würde mein Schwegerin überraschen, die für mehrere Wochen ins Krankenhaus gekommen ist.
    Liebe Grüße
    Swetlana aus Kißlegg

    AntwortenLöschen
  121. Oh, die sind ja witzig! Und schoki....Mhmm... Da muss ich ja mitmachen! Ich habe hier (leider) noch 2 Naschkatzen, die sicherlich bei diesem Gewinn Luftsprünge machen würden! ;)) GLG, Simone

    AntwortenLöschen
  122. Liebe Joanna,

    das ist ja mal eine süße Idee. Ich würde die Box meinem Mann zu unserem 20. Valentinstag schenken.

    Liebe Grüße,
    sternchenzauber07

    AntwortenLöschen
  123. Die sind ja süß. Ich würde sie an meine Nachbarinnen verteilen, die uns so viele Kindersachen leihen, dass ich fast nichts mehr kaufen muss ;-)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  124. Hi Hi,
    wunderschöne Bilder und eine ganz tolle Idee!!! Da versuche ich auch gerne mein Glück. ;-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  125. Ooh, diese Kekse sind ja süss! Ich würde sie meinem Mann schenken, er ist eine Naschkatze und würde sich bestimmt riesig darüber freuen (und vielleicht, wenn ich ihn lieb anschau dabei, krieg ich ja dann auch noch einen oder zwei ab...) :-)
    Liebe Grüsse
    Debora

    AntwortenLöschen
  126. Oh nein, ich war letzte Woche kurz davor diese Kekse zu kaufen, hab es aber doch nicht getan. Die sehen so verdammt lecker aus! Ich würde eine Packung meine Familie und mich naschen lassen und eine einer sehr guten Freunden schenken :)
    UND: Wunderschöne Fotos, so schön frühlingshaft. Ich kann den "Winter" nicht mehr sehen. Magst nicht mal vorbeikommen und bei mir dekorieren? *g*
    LG Vera

    AntwortenLöschen
  127. Hallo Joanna,
    so cool, diese Kekse. Da würde ich gern meinem Schatz eine Freude machen.....

    Ganz liebe Grüße Janet P. aus C.

    AntwortenLöschen
  128. Liebe Joanna,
    vielen Dank für all die tollen Tipps (habe mich direkt in das gesamte Miss-Etoile-Sortiment bei Geliebtes Zuhause verliebt)! Und auch die Kekse eignen sich fabelhaft für eine Aktion, die es kürzlich bei facebook gab, da durften sich 5 Leute (nämlich die, die am schnellsten kommentieren) für ein unerwartetes Geschenk im Laufe des Jahres qualifizieren. Einer von denen bekommt ganz bestimmt die Likies!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  129. Hallo Joanna,
    so cool, diese Kekse. Da würde ich gern meinem Schatz eine Freude machen.....

    Ganz liebe Grüße Janet P. aus C.

    AntwortenLöschen
  130. Die Kekse sind wirklich toll und da ich selber eine Glutenunverträglichkeit habe würde ich sie einer sehr guten Freundin schenken und versuche mal mein Glück

    AntwortenLöschen
  131. Hallöchen...
    Uiuiuiu Teestunden sind immer was feien und ich würde meine Beste Freundin damit überraschen,weil sie immer für mich da ist und nie eine gegenleißtung erwartet.
    Ich lieb sie von ganzem Herzen.
    Ich würde gerne Gewinnen!

    Ganz liebe Grüße Eve´s Zucker-Himmel

    AntwortenLöschen
  132. Huch.. hab es natürlich auch auf Facebook geteilt und kommentiert :)

    LG Eve´s Zucker-Himmel

    AntwortenLöschen
  133. Die wären perfekt für meinen Mann - der mag Facebook UND Kekse :-)

    AntwortenLöschen
  134. Liebe Joanna - die sind ja total klasse. Ich würde meiner stressgeplagten Schwester, die gerade in der Notaufnahme Überstunden am laufenden Band schiebt, eine Tüte zukommen lassen und die andere gerecht unter meinen Kindern verteilen. ;-)
    LG aus Berlin,
    Imke

    AntwortenLöschen
  135. ich liebe die likies :D <3

    ich würde meinem mann eine kleine freude damit bereiten :)

    auf FB verlinkt mit Privat-Account und natürlich auch auf meinen Blog gepackt:

    https://www.facebook.com/tina.jentzsch.9/posts/582460748500850?stream_ref=10

    http://pralinesurprise.wordpress.com/

    vlg
    Tina
    Praliné Surprise
    pralinesurprise@web.de

    AntwortenLöschen
  136. Ich würde sie meinem Mann an den Arbeitsplatz schicken ❤️

    AntwortenLöschen
  137. Oh wie niedlich!!! Würde sehr gerne meinen liebsten Mann damit überraschen!!! Bin auf jeden Fall dabei!!
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  138. Liebe Joanna,

    wir feiern Abschied in der Krabbelgruppe meiner jüngsten Tochter und da würde ich gerne die Kekse mitbringen, für die Socialnetwork - Mutti's, sie werden sie lieben ;)

    Liebe Grüsse
    Marni

    AntwortenLöschen
  139. Ich würde einmal meiner Mama eine kleine Freude machen, die süßes über alles liebt, und einmal meinem Freund :)

    AntwortenLöschen
  140. habe auch bei FB geteilt und bin neuer Fan geworden :). Sehr schöne schlichte Seite mit doch soviel warmen Informationen :). Dank auch für die tolle Aktion !! Wenn ich Glück haben sollte, dann würde ich sie gerne einem lieben Menschen schenken, der mir immer in meiner Not bei meiner Seite blieb. Ganz liebe Grüße Jutta

    AntwortenLöschen
  141. Super schöne Idee! Ich schenke es meinen Mann zum 23. Hochzeitstag.

    AntwortenLöschen
  142. Versuch Nummer 2:
    Sehr hübsche Idee! ich würde einen Teil selbst essen und den anderen meinem lieben Freund Martin schenken, der der größte Süßschnabel ist, den ich kenne und obendrein ein Facebook-Junkie. Würde also perfekt passen!

    Ursula

    AntwortenLöschen
  143. Coole Idee, ich würde die Box meinem Mann schenken:-)

    AntwortenLöschen
  144. Meine drei Mädels würden die Kekse bekommen.
    Was eine super tolle Idee!!

    Alles Liebe

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  145. Liebe Joanna,
    die sind ja toll!!!
    Ich würde sie zwischen meinem Mann und meiner besten Freundin aufteilen :-)
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  146. Super schöne Idee!
    Ich würde die Kekse meiner Tochter und ihrem Mann schenken, sie verdienen ein "Like", weil sie kürzlich Eltern geworden sind, und das ganz toll machen!
    Liebe Grüße
    Petra (Petrine03)

    AntwortenLöschen
  147. Hallo liebe Joanna,
    die sehen ja zuckersüß aus!! Ob sie so wohl auch schmecken? Ich würde sie gerne selbst probieren wollen und dazu aber alle Familienmitglieder und liebsten Freunde einladen: Eine "I like it"-Party sozusagen. ;)
    Danke für diese tolle Aktion!
    LG Mi

    AntwortenLöschen
  148. Super schöne Box, die würde ich meinem Liebsten schenken :)

    Liebe Grüße
    Dorrit

    AntwortenLöschen
  149. Oi, sind die schön! Die Kekes wären für meine Familie. Weil ich die so gerne hab! Liebe Grüße, Natalie

    AntwortenLöschen
  150. Oh die sind ja cool & sehen sehr lecker aus.
    Ich würde meinen Liebsten damit zum Valentinstag überraschen :)

    AntwortenLöschen
  151. EIne coole Idee! Mit den Likies würde ich gern meinen Freund überraschen!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  152. Die sind ja zu klasse! Mir gefällt die Idee mit dem Valentinstag auch am besten. Mein Liebster ist auch der totale Facebook-Fan... Oder ich bastele kurzerhand zwei neue Geschenkboxen und verschenke die zweite Tüte an eine liebe Kollegin, der es gerade nicht so gut geht :-)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  153. Ich werde sofort welche bestellen! Diese Idee ist wirklich wundervoll :) Ich würde eine Packung meiner Schwester schicken, sie hat gerade ein Baby bekommen und macht das wirklich großartig! Die andere Packung würde meine größte Inspiration bekommen, als kleines Dankeschön, dass es sie gibt.

    Ganz liebe Grüße,

    Kate aus MUC

    PS: Natürlich bei facebook geteilt :)

    AntwortenLöschen
  154. Sehr coole und ausgefallene Idee. Damit würde ich mich und meine Familie füttern da bei uns im Haus normalerweise Keks-Mangel herrscht!
    Ganz liebe Grüße,
    Elina

    AntwortenLöschen
  155. Das ist eine super schöne Idee! Vor allem die Geschichte dahinter.
    Die Box würde ich, einfach als Dankeschön, meinem Vater schenken. Er liebt Kekse und Schokolade und hat im Moment sehr viel Stress. Da glaube ich, würde ihn eine Keksbox mit einer netten message dahinter, sehr freuen.

    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  156. Wie cool siend die denn bitte?! Die würd ich ja gern gewinnen... : )

    AntwortenLöschen
  157. ...meine Eltern, Freunde, Schwester, Liebsten... Mal sehen :-)

    AntwortenLöschen
  158. Ich finde die Kekse so meeeegaaaa toll und versuche einfach mal mein Glück!
    Wenn ich die Kekse gewinnen würde, würde ich sie auf jeden Fall meiner besten Freundin schenken.
    Ich bin mir sicher, dass sie sich mega darüber freuen würde und ich ihr eine große Freude damit machen würde.

    Liebe Grüße, Janina! <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  159. wie wunderbar, da versuche ich gern mein glück! ich würde die box, ganz klar, meinem gatten schenken :)
    geteilt habe ich gerne
    https://www.facebook.com/shadownlightblog/posts/10152220318847329?stream_ref=1
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  160. Oh, da wüsste ich schon, wen ich überraschen würde: Meine Freundin, die bald Patentante unserer Tochter wird. Weil ich sie mag natürlich und weil ich sie als Patin like ;)

    LG Judith

    AntwortenLöschen
  161. Liebe Joanna, schon die Geschichte zu den süßen Likies hat mir vor Rührung Tränen in die Augen gebracht und das Du diese nun auch noch verlosen kannst/darfst, ist eine wirklich schöne Idee. Gern würde ich so eine Box meinem Partner zum Valentinstag schenken, da er 1. auch großer Communityfan ist und 2. mindestens genauso süß, wie diese kleinen Leckereien. <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  162. Bereits beim Lesen deines Posts läuft mir förmlich dasWasser im Munde zusammen. Sicherlich sind sie lecker und für die wunderschönen Fotos gibt es ein "Daumen hoch".
    Gern würde ich eine Keks-Box an meinem Mann verschenken ... er hält mir immer den Rücken frei, wenn es mal beruflich stressig wird und findet aufmundernde Worte für mich.
    Und ... ich bin mir sicher, dass ich das eine oder andere Keks abbekomme.
    Einen lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  163. Hey Joanna, ich würde meiner Mama gerne so eine Box schenken, weil sie mich gerade jetzt in der Klausurenphase so sehr unterstützt. Ich bekomme regelmäßig Postkarten und Care-Pakete und dafür hat sie einfach ein riesengroßes Like verdient. :)
    Viele, liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  164. ich würde gerne für meine 6 Kinder gewinnen... <3

    AntwortenLöschen
  165. Ich verfolge die Geschichte der Likies von Anfang an und da sie so wie ich aus Verden kommen sind sie doch gleich noch viel toller ;)
    Ich würde gerne meinem Mann eine Box zum Valentinstag zukommen lassen weil er für ein besonderes erreichtes Ziel ein großes "like" verdient hat :)

    AntwortenLöschen
  166. Liebe Joanna,

    da ich sehr glückliche Gewinnerin
    der letzten Auslosung bin, mache ich diesmal
    (natürlich) nicht mit und bewundere nur
    deine schönen Bilder und die tolle iLIKE-Idee.

    Ich hoffe, du hast meine Email bekommen.
    Ich hatte zur Sicherheit von beiden Mailaccounts
    geschickt.

    Dir gute Besserung!
    Herzliche Grüsse,
    Anke

    AntwortenLöschen
  167. Ich habe die Geschichte der Likies von Anfang an verfolgt und da sie so wie ich aus Verden kommen sind sie gleich noch viel toller :)
    Ich würde gerne meinen Mann zum Valentinstag mit einer Likiebox überraschen weil er für ein besonderes, erreichtes Ziel einfach ein großes "like" verdient hat :)

    AntwortenLöschen
  168. Die Kekse sind ja wirklich wundervoll! Die Seite werde ich mir gleich abspeichern! Eine schöne Sache einfach mal zu sagen "du bist toll"!
    Es kommt viel zu selten vor, dass man seinen Lieben Danke sagt! Danke für den Anstubser!!
    Liebe Grüße
    die rane

    AntwortenLöschen
  169. Ich würde meinem Ehemann die Box schenken =)

    AntwortenLöschen
  170. Eine wundervolle Idee - ich hoffe, ich habe Glück! Danke vorab für die schöne Verlosung! Eveline

    AntwortenLöschen
  171. tja, leider darf ich als Südtirolerin schon wieder nicht teilnehmen, aber mir gefallen diese Like Kekse sehr. Wünsche aber allen viel Glück und drück die Daumen
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  172. Hallo Joanna,
    ich würde die Likies an meine Freundin weiter schenken, da sie immer für mich da ist.
    Liebe Grüße
    Belinda

    AntwortenLöschen
  173. Hey Joanna,
    I like...
    ... dich und deinen blog! Und Keksen kann ich auch nicht widerstehen... Ich würde mich riesig freuen, wenn ich dieses Mal das nötige Quentchen Glück habe. Denn dann würde ich meine allerliebste, kleine Schwester mit den Likies überraschen.

    Liebste Grüße
    Alina♥

    AntwortenLöschen
  174. liebe joanna,
    die kekse sind toll! ich würde sie meiner lieben freundin schicken, die gerade mitten im umzug steckt- da sind ein paar motivierende likies genau das richtige :-)
    Liebe Grüße
    steffi m aus w

    AntwortenLöschen
  175. meine mum

    nl1977(ät)web(dot)de

    LG

    GFC: nad1977

    AntwortenLöschen
  176. Hi, tolle Idee, weiß noch nicht genau wer , weil es so viele gäbe die es sich verdient hätten.
    Liebe Grüße
    Annett aus F.

    AntwortenLöschen
  177. Was ein Zufall; genau diese tolle Erfolgsgeschichte hat mir mein Bruder vor kurzem erzählt! :) und deshalb würde ich geschwisterlich fair mit ihm teilen (einer für dich..zwei für mich, einer für dich...usw, kennste sicher ;)
    Liebste Grüße aus dem Norden, Anika

    AntwortenLöschen
  178. Hallo, ich würde meinem Mann die Likes schenken, die hat er sich in letzter Zeit wirklich verdient
    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  179. Super süsse Idee :-) würde gerne meine Freundin damit überraschen.
    Lg Laura

    AntwortenLöschen
  180. Ich hüpf da auch gerne ins Lostöpfchen und würde mit meiner lieben Tochter den Gewinn teilen.

    Liebe Grüsse
    Andrea

    AntwortenLöschen
  181. Liebe Joanna!

    Ich würde die Kekse meiner Oma schenken, die heute leider ins Krankenhaus musste. Das wäre eine schöne Aufheiterung.
    Dir wünsche ich weiterhin auch gute Besserung.

    Liebe Grüße Stefanie von Crazy Backfee

    AntwortenLöschen
  182. Hallo Joanna, das wäre eine süße Überraschung für meinen Herzallerliebsten zum Valentinstag. Und ich könnte dann sicherlich auch mal probieren...
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  183. So nette Idee. Ich würde sie an eine ganz liebe Freundin weite schenken. Ganz liebe Grüße aus Österreich Dorelies

    AntwortenLöschen
  184. Ach wie cool sind die denn?! Ich würd sie meiner Mama schicken. Oder meiner Freundin, die ich schon zu lang nicht mehr gesehen habe. Oder mir selbst haha.
    liebe Grüße,
    Vivi aus H.

    AntwortenLöschen
  185. Hoi Joanna, wir haben im 2013 einen tollen Elternbildungsworkshop organisiert und unser Grafiker hat einfach die allerschönsten Sponsorenmappen und Flyer für uns kreiert. Die tollen Kekse würden sicherlich helfen, ihm auch für den nächsten Workshop im 2015 viele kreative Ideen zu entlocken;-). Jupii, so eine coole Keks-Idee! Liebe Grüsse aus der Schweiz

    AntwortenLöschen
  186. So eine tolle Aktion. Ich denke immer es ist nicht mehr zu toppen, aber deine Verlosungen werden NOCH cooler :) Ich würde gerne meine Schwester überraschen. Miriam(MiBi) Ottobrunn

    AntwortenLöschen
  187. das ist toll würde ich mit meiner schwägerin genießen

    AntwortenLöschen
  188. Liebe Joanna,

    tolle Sache, das !
    Ich würde eine Tüte meiner Mama schicken, denn Mama ist die Beste.
    Die 2. würde ich im Freundeskreis opfern (mit mir selbst drin natürlich).

    Liebe Grüße von der Ostsee,
    Maelle

    AntwortenLöschen
  189. Ich würde meinen mann damit überraschen und vermutlich im Endeffekt die meisten kekse selbst futtern.

    AntwortenLöschen
  190. Haha, was für eine coole Idee! Ich hätte auch schon 2 Kandidatinnen, die sofort wissen, um was es sich handelt;-)
    Liebe Grüße
    Julia von Selbstbestimmer

    AntwortenLöschen
  191. Tolle Idee! Ich würde die Kekse meinen Kindern schenken, die finden das bestimmt toll. Vielleicht lassen sie mich ja mal probieren.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  192. tolle Idee, bald gibt es bestimmt auch für daheim Ausstechförmchen! :-)... Ich würde meinen Mann und meinen Sohnemann damit glücklich machen....und ein wenig mich selbst!
    Liebe Grüße, Andrea N.

    AntwortenLöschen
  193. Hallo Joanna,

    vielen Dank für die tolle Keksvorstellung. Habe sofort ein paar Päckchen bestellt, die dann an Valentinstag zur Mitabeitermotivation in der Firma verteilt werden.
    Liebste Grüße von
    Anja

    AntwortenLöschen
  194. Eine sehr sehr süße Idee!
    Ich würde mich über den Gewinn sehr freuen und diesen weiterverschenken und zwar an eine liebe Kollegin von mir. Manchmal geht im Alltags+ und Arbeitsstress unter, dass man sich öfters einfach mal danke sagen müsste. Da kämen doch die Kekse gerade richtig;)
    LG Melina

    AntwortenLöschen
  195. oh wie schön, eine super Idee, ich kannte die Kekse noch nicht! ich würde meine mama damit glücklich machen ;-) lg hannah

    AntwortenLöschen
  196. Ganz klar: eine Tüte für meinen Mann (da hätte ich auch was davon) und eine für meine Schwester.
    Herzliche Grüsse
    Monika

    AntwortenLöschen
  197. Die Kekse sind ja ganz zauberhaft! Ich würde sie meiner lieben Mama schenken!

    AntwortenLöschen