banner Bill/Wall

Donnerstag, 30. Januar 2014

Liebesbotschaft Basics II.: Luxus-Kaschmir-Cardigan!





Endlich ist es da:
das neue Liebesbotschaft Basics- it-piece!






Ich habe gemeinsam mit meinen Töchtern überlegt, welches Kleidungsstück das ganze Jahr über einsetzbar ist, und immer wieder perfekt kombinierbar, so, dass es wert ist, es in der bestmöglichen Qualität zu erwerben.
Wir waren uns schnell einig:
es muss ein superweicher Cardigan aus schweren, hochwertigen Kaschmir sein.
Der Schnitt soll klassich und lässig zugleich werden - damit man es sowohl ins Büro als auch casual einsetzen kann.

Genau das ist uns mit dem 2. Teil von Liebesbotschaft Basics gelungen!
Der Boyfriend-Cardigan erfüllt nicht nur alle meine Anforderungen, sondern kommt im schönsten Grau daher.
Ein lässiger, etwas weiterer Schnitt mit 7/8 Ärmeln:
im Sommer könnt ihr ihn zur weißen Short tragen, im den kalten Jahreszeit perfekt mit allen anderen Grundfarben kombinieren (sogar zu beige, siehe mein Mantel).









Das Kaschmir, welches verarbeitet wurde, ist von hervorragender Qualität - ihr werdet selbst bei häufigen Tragen kaum Verschleißerscheinungen wie Peeling, etc. haben.
Der Cardigan wird sogar mit jeder Wäsche weicher und kuscheliger!
Ein echtes Luxusteil für jeden Tag.

Natürlich hat der Cardigan das Liebesbotschaft-Logo in zarten Grau eingenäht.




Und noch eine gute Nachricht:
es konnten noch einige Schals in grau bestellt werden!
Falls jemand von euch also noch eine "Liebesbotschaft" für sich selbst oder jemand Lieben braucht - dann ist vielleicht der Schal genau das Richtige?
Auch diesmal ist die Stückzahl limitiert.

Und wie schön bitte ist die Idee, jemanden zum Valentinstag ein Kleidungsstück zu schenken, auf dem steht:
"ich bin eine Liebesbotschaft für dich."?!




Ich bin ganz begeistert von dem neuen Traumteil, und davon überzeugt, dass ihr es auch sein werdet!



Gerne könnt ihr in den Kommentaren noch weitere Wünsche und Vorschläge äußern - falls es ein Kleidungsstück gibt, dass ihr schon immer gesucht habt.
Es muss nur ein echtes BASIC sein ;).


Liebesgrüße
Joanna



p.s. 
Sorry an alle Leser aus dem bitterkalten Norden - vorgestern war hier quasi Frühling.
Und wir wissen alle:
"hat man nur genug Schal um den Hals, dann werden die Füße nicht kalt". 
Alte Bauernregel.







Kommentare:

  1. liebe Joanna,

    ein traumhafte BASIC -Cardigan, der in keinem Kleiderschrank fehlen darf, und diese Farbe liebe ich : ))

    ganz liebe Gruß, Julia

    http://julia-ilikefashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieses gar ist wirklich der Hammer!
      Ganz leicht blaugrau.

      Löschen
  2. Die sehen wirklich wirklich toll aus, ich liebe Basics! Meine Schwester hat vor Kurzem ihr erstes Cashmere-Teil gekauft und ICH hab mich verliebt (ich hab noch keins)... Diese beide Stücke sind jetzt auf meiner Wunschliste..
    Liebe Grüsse aus der kalten Schweiz
    Vali

    AntwortenLöschen
  3. .....braun. Ich hätte soooo gern den Schal in braun.....den Cardigan dazu in der Farbe wäre ....kaum auszuhalten!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Joanna,
    das ist ja wirklich ein tolles Teil!!!
    Eine kurze Frage habe ich dazu: 7/8-Ärmel? Auf dem 6. Bild (Du ohne Kopf ;) ) sind es aber lange Ärmel oder täuscht das?
    Ich bin so ein Frierhutzel und brauche immer warme Handgelenke... ;)
    Liebste Grüße
    nadine :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nadine,

      bei mir fallen die Ärmel fast normal lang aus (bin 164 groß) - weil es ja Einheitsgrößen sind, und ich eine 36 trage. Hat jemand 40, dann sind sie etwas kürzer.

      Löschen
  5. Ganz herzliche Glückwünsche, dies ist echt ein Traumteil und ich bin total begeistert ...
    Liebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Joanna
    Deine Talente sind unverkennbar, wirklich schön und stylish.
    Hab gerade einen bestellt mit einem passenden Sternenschal ....
    Freu mich schon tierisch drauf.
    Liebste Grüsse
    Natascha

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wieder eine wunderschöne Kombi von Dir, gefällt mir seeeeehr gut! Verrätst Du auch noch, woher der schöne grau-karierte Schal ist? Ich habe nämlich gerade heute morgen festgestellt, dass mir zum grauen Pulli einfach der passende Schal fehlt. Daher wäre ich für einen Tip dankbar.
    Im voraus lieben Dank und liebe Grüße
    Michaela G.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meiner ist von Joop, allerdings schon letzte Saison.

      Löschen
  8. Ein wunderschönes Kuschel-Basic.
    Wenn ich bei der Fee drei Wünsche frei hätte, dann Euren schönen Kuschelschal in beige, rose & auch gerne allen schönen Frühlingspastellfarben (aqua, flieder, zartgrün...), einen Cardigan mit Fullsize Ärmeln und auch super gerne einen Cashmere Poncho. Cool wäre auch ein Hoodie, im Stil einer bequemen Sweatjacke aus Cashmere, aber das wären dann schon vier Wünsche. Fantastisch wäre auch ein richtig großer Schal / Plaid 100 x 200 cm, so richtig zum einkuscheln z.B. im kalten Flugzeug, oder jetzt bei den Frosttemperaturen. Habe zwei Pashminas in dieser Größe und diese sind auch meine am meisten genutzten Schals.

    AntwortenLöschen
  9. Ich find es toll, dass du dir auch richtig gedanken über deine Kollektion machst! Super Cardigan!! Thumba up,

    N.

    AntwortenLöschen
  10. Wowereit ein echtes Knallerstück! Und ich liebe Bauernregeln!

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schönes Stück

    http://stefanieloves.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön!
    Ich freue mich schon auf viele weitere Stücke aus deiner BASIC-Linie :-)
    Lg Cathérine (http://inlovewiththeworld2013.blogspot.de/)

    AntwortenLöschen
  13. Ja ich wüsste ein absolutes Muss...bzw....ich WÜNSCHE es mir!!! :)

    Ein Basic-Shirt das immer und überall passt. ..die Arme so geschnitten dass sie vorteilhaft sind...das Material skinny aber nicht presswurstschreiend...die Länge dass man in jeder möglichen Körperhaltung noch klasse rüberkommt aber nicht so lang dass die Proportionen durcheinander geraten. ..am Besten in den Farben wie die Schals waren? Das kann wirklich JEDE Frau brauchen! Ich hoffe mal ganz still :)

    Liebesgrüße

    Tate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tate, du vergisst, dass für jede Frau das Wort "vorteilhaft" etwas vollkommen anderes bedeutet *g*.
      Auch die Gesamtlänge und die Ärmellänge sind jeweils individuell, deshalb müsste ich jeder so ein Shirt maßschneidern ;) - dann wäre es perfekt für immer und überall ;).

      Löschen
  14. So ein Cardigan in navy und mit richtig langen Ärmeln, das wäre es!

    AntwortenLöschen
  15. Hallo, ich bin nun im Liebesbotschaften- Rausch :) Toll dein Blog, ich liebe ihn--- den Cardigan ebenso! Liebe Grüße Andy

    AntwortenLöschen
  16. Ein absolutes Traumteil! Ich habe Kleidergröße 40/42 und bin 1,67 groß. Soll ich 36- 40 oder 42- 46 bestellen ? Bin etwas ratlos! Alles Liebe Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du ihn eher körpernah tragen magst, dann die kleinere Größe.
      Wenn du willst, dass er sitzt wie bei mir, dann die größere ;).

      Löschen
  17. richtig schön der Cardigan und ich glaube, bei mir darf nun der Schal in grau einziehen!
    verrätst du mir noch, woher der tolle beige Mantel ist? :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist von Zara, allerdings schon über 1 Jahr alt.

      Löschen
  18. Joanna du hast mich angesteckt!
    Tatsächlich habe ich mir diesen Monat zwei Kaschmir-Pullover und zwei Seidenblusen gekauft - und ich liiiiiebe diesen Tragekomfort! Da alle Teile Secondhand via Kleiderkreisel und Ebay ergattert wurden, war das begrenzte Budget kein Hindernis ;)

    Der Cardigan sieht wirklich hinreißend aus, was jetzt an Basics noch fehlt wäre vielleicht ein dunkelblauer Oversized Pullover mit dezenten Fledermausärmeln und einem großen Rundausschnitt, der erlaubt, das Schätzchen lasziv über die Schulter rutschen zu lassen. Hach :)

    Liebst,
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wenn man einmal anfängt, dann wird man bisschen verwöhnt, und mag die normale Wolle kaum noch tragen ;).

      Löschen
  19. Superschön! Ich habe sofort ganz eilig bestellt, damit es mir nicht passiert wie mit dem Schal, dass er zunächst ausverkauft war und ich auf ihn warten musste. Der ist letzte Woche gekommen und am liebsten würde ich ihn zu allem und jedem tragen, weil er so traumhaft weich und kuschelig ist.
    Freue mich ungeheuerlich auf den tollen Cardigan - grau mit leichtem Blaustich ist überhaupt DIE Farbe!
    Du hast es perfekt getroffen!
    Ursula

    AntwortenLöschen
  20. Was mach ich eigentlich falsch, dass bei mir immer Antworten löschen steht? Weißt du das?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wo steht das denn bei dir?
      Das dürfte eigentlich nicht sein...

      Löschen
    2. Ach so, das mit dem "Antworten" meint, dass du direkt auf einen Kommentar DARUNTER antworten kannst.
      Aber das mit dem Löschen?
      Steht es bei JEDEM Kommentar, auch bei den der anderen Leser?

      Löschen
    3. nein, nur bei mir. aber jetzt ist es weg... strange! na hauptsache, ich kann meiner begeisterung ausdruck verleihen! :-))

      u.

      Löschen
  21. Liebe Joanna, woher ist die schöne Bluse die Du unter Deinem Cardigan trägst?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zara, allerdings sicher schon über 1 Jahr alt...

      Löschen
  22. der cardigan sieht sehr super aus, wäre auch was für mich :)
    gglg

    AntwortenLöschen
  23. ... zu Weihnachten den Schal und zum Geburtstag in der nächsten Woche die Jacke! Was gibt es zu Ostern?
    LiebesGrüße, Daniela

    P.S. Ich dachte immer, du wärst viel größer - so wirkst du jedenfalls auf den Fotos!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch viel größer, weil ich auf hohen Hacken unterwegs bin!
      Muahaha….

      Löschen
  24. Der ist echt toll :o) Da hättest du letzte Woche gut bei Shopping Queen mitmachen können ;o) Da gab es nämlich das Motto Cardigan :o)

    AntwortenLöschen
  25. Tja, ihr habt es gut...Fruhling im Januar. In Vilnius (Litauen) derzeit -19.
    Frostige Grusse aus Norden :)

    AntwortenLöschen
  26. LIebe Joanna!
    Ein wunderschönes Teil - Kompliment! Meinst du, das größere Modell passt mir auch bei einer 46/48? Ich trage auch nur noch Kaschmir, es ist eine Freude morgens in so ein Teil zu schlüpfen, aaahhh...bitte, woher hast du die sensationelle Tasche, die du dazu trägst?
    Schöne Grüße!
    Silke

    AntwortenLöschen
  27. Hi joanna,
    der cardigan ist ein Traum und steht ganz oben auf meiner Wunschliste. Ich muss nur zuerst die Steuererklärung machen :-).... Als Basic würde ich einen feine, große Stola gut finden die man sich im Sommer schön wärmend um die Schulter legen und im Winter als Schal verwenden kann, z.b. In hellgrau oder rose oder zartem eisblau. Auch ein marinefarbener cardigan ist für mich ein absolutes Basic... Ich bin gespannt was es zukünftig noch so alles von der liebesbotschaft-Kollektion gibt.... LG -Edith

    AntwortenLöschen