banner Bill/Wall

Samstag, 14. Dezember 2013

red+blue - Christmas





Da ich weiß, dass unter euch viele Fans der Farbe dunkelblau sind (ganz wie ich, siehe z.B. HIER), muss ich euch unbedingt mein neues Lieblingsteil zeigen - nachdem ich relativ lange überlegt habe, ob ich es kaufen soll, würde ich es im Moment am liebsten täglich anziehen!
Die dunkelblaue Seidenbluse ist perfekt für jeden, der eine schickere Alternative zum Pullover sucht, die trotzdem lässig sein soll.

Der Schnitt ist im Stil des "Cache coeur" gearbeitet (perfekt auch für Frauen mit etwas mehr Oberweite)- mit einem Top darunter und einem Cardigan darüber wunderschön im Layers-Look.

Kombiniert mit ein paar roten Accessoires wie ein Nietenarmband und die 24hours-Bag so festlich und passend zu dieser Jahreszeit!









Schon Anfang Dezember habe ich die Starbucksbecher besorgt, weil ich der Farbkombi nicht widerstehen konnte - die Platte und der Becher mit dem Stern in dunkelblau harmonieren toll dazu.
Endlich ein schlichter Plätzchenteller ohne viel Schischi!




Seidenbluse: Hallhuber (es gibt Seidenblusen in vielen Farben, die sind alle wunderschön!)
Armbänder und 24 hours-Bag mit rotem Stern: MyCircus
Teller und Tasse mit Stern: Manjanahome
Tassen: Starbucks
Nagellack: Essie (Farbton forever yummy)
Duftkerzen Tine K.: Geliebtes Zuhause (pure autumn ist der weltschönste Duft!)



Da Weihnachten in Riesenschritten naht, möchte ich zusätzlich zu der großen Verlosung spontan morgen noch wunderschönen Kaschmir verschenken - also schaut unbedingt rein!
Ich finde: für Kaschmir ist immer Platz im Kleiderschrank ;)!



Und falls ihr noch nicht dabei seid:
beim 5 Jahre Liebesbotschaft - Gewinnspiel sind die Gewinnchancen 23 mal so hoch wie sonst!
Also nichts wie mitmachen!


Liebesgrüße
Joanna

p.s. alle Fotos von mir hat heute Ben gemacht ;).





Kommentare:

  1. Wunderschöne Seidenbluse und die Sterntasse! Ich schwärme! :-)
    Cool, Ben! Die Fotos sind toll!
    Liebe Grüße, Maria!

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos hat er toll gemacht, großes Lob. Die Bluse ist ein Traum, aber ich habe obenrum Größe 46 und die gibts bei Hallhuber leider nicht, obwohl das Modell selbst in der Größe nicht schlecht wäre. Schade!
    Liebe Grüße und einen schönen Adventsonntag
    Sabine Z.

    AntwortenLöschen
  3. Kompliment an Ben....die Bilder dind super geworden!
    Das Blau steht dir sehr gut....ich mag es an anderen,an mir selber nicht ;-)
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  4. Woow... das hat dein Sohn so Super fotografieren ... Hut ab 😉

    AntwortenLöschen
  5. i LIKE a LOT !

    ...24h-bag habe ich gerade für
    eine Freundin zu Weihnachten
    bestellt.
    Die sind so nett von my circus.

    Danke für den tollen Tipp.

    Anke*

    ...meine Jungs würde ich gerne
    demnächst zu Ben zum
    Fotoworkshop schicken!

    AntwortenLöschen
  6. Ben, hat wirklich tolle Arbeit geleistet. Klasse Fotos! Ich mag "eigentlich" gar kein BLAU - außer Jeans - doch in der Kombi mit diesem ROT ... toll.
    Einen lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. APPLAUS APPLAUS! Knaller Rot und Dunkel Blau. Seidenbluse und Lederband. Sternentasse und Starfotograf! APPLAUS APPLAUS!

    AntwortenLöschen
  8. Du siehst toll aus und die Bluse könnte mir auch SEHR gut gefallen!!!!!!! :)

    Und ich finde auch das Ben das gaaaaanz toll gemacht hat. Dickes Lob!

    Jule S. aus Straßenhaus

    AntwortenLöschen
  9. Ben hat tolle Fotos gemacht, Kompliment.
    Das Oberteil ist super schön, gut dass du es gekauft hast. Gefällt mir sehr sehr gut.
    Dunkelblau ist eine tolle Farbe und passt zu so vielen und ist doch nicht so trist wie grau und schwarz.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Joanna,
    Rot-Blau wäre nicht die Farbkombi gewesen, die ich gesucht hätte, aber es gefällt mir
    sehr gut. Es kommt wohl wie so oft auf die richtige Balanca an. Kompliment!
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  11. Darf ich mal kurz was anmerken? Ich will ja nicht fies klingen, aber die Bluse sieht an dir ja so viel besser aus als an dem Model auf der Hallhuber-Seite! So, jetzt ist es raus.
    Wunderschöne Fotos, ich bin auch ein Fan von dunkelblau-rot-weiß, und an Weihnachten ist es mal was anderes als das sommerlich-maritime das man sonst so damit verbindet.
    Liebe Grüße & einen schönen 3. Advent! :-)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Joanna,
    Dein Sohn hat Dich toll in Szene gesetzt! Wie immer wundervolle Fotos. Die Bluse gefällt mir sehr gut, als Hanseatin hat man die Liebe zu dunkelblau ja quasi mit der Muttermilch eingesogen ;-)

    Einen schönen 3. Advent und liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Wow! Das ist aber fies - jetzt habe ich mich richtig in die Bluse verliebt. Das passiert eigentlich nicht oft. Muss ich mir wohl bestellen. *seufz* Wirklich superhübsch wie immer bei dir! :-)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  14. wunderschön dieses rot und blau und tolle Fotos hat Ben gemacht!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Joanna, was seid Ihr nur alle talentiert. Unglaublich. Unglaublich schön. Ben hat wunderbare Fotos gemacht. Blau ist meine Farbe und die Bluse ist traumhaft. Von allem anderen ganz zu schweigen. Schon öfter habe ich überlegt, ob ich nicht auch einen Blog ins Leben rufe. Ich backe gerne und viel. Damit könnte ich Seiten füllen. Doch dann kommt eine neue Liebesbotschaft, ich bin damit beschäftigt mir alles durchzulesen, mir zu überlegen ob es etwas gibt was ich Dich fragen könnte, schaue mir alle Tips und Shops an und probiere Deine Rezepte aus. Ergebnis: ich habe gar keine Zeit für einen eigenen Blog. Wünsche Dir und Deinen Lieben einen schönen dritten Advent. Herzliche Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Joanna,
    du siehst toll aus! Farbe und Schnitt der Bluse sind wunderschön! Besonders mag ich, dass sie aus echter Seide ist - der leichte Schimmer des Materials und wie es fällt sieht sehr edel aus. Quasi die perfekte Kombination aus dem modernen Schnitt und dem zeitlosen Material. Gerne nehme ich die Inspiration mit, wie du dunkelblau mit rot kombinierst, ist ganz neu für mich. Bisher kombinierte ich zu dunkelblau meist beige, cognac, grau oder schwarz. Jetzt aber lege ich mir einen Rock in rotem Tartan zu einem dunkelblauen Wollmantel raus und bin neugierig und freue mich, wie es zusammen wirkt! :)
    liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Joanna,
    das darfst du doch einem Tassenjunkie nicht zeigen....ich habe schon wieder im online-shop gestöbert. Was ist eigentlich mit dem tollen bronze-farbenen Thermobecher - war die Ersatzlieferung nun dicht?!
    Aber egal - den Thermobecher gibt es nicht mehr und ich musste mich heute vernunftsmässig gegen neue Tassen entscheiden - is echt schwergefallen....**gg**
    Kann auch nur bestätigen, dass ich supernetten Kontakt mit mycircus hatte - ein toller Shop!!

    Allen einen schönen 3. Advent

    liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  18. Superschöne Bluse!!! Doch leider paßt auch mir sie nicht. Habe auch Größe 46.
    Schaaaaaaaaaaade , die hätte ich mir sonst geholt .
    Macht nichts, wartet eine andere Bluse auf mich :o)

    AntwortenLöschen
  19. Schade, auch mir paßt die Bluse nicht. Hätte sie mir sonst geholt.
    Macht nichts...wartet eine andere Bluse auf mich :o)

    AntwortenLöschen
  20. Modisch immer ein Knaller...liebe Joanna.

    AntwortenLöschen
  21. ...find ich ganz toll die Farbkombi..!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Joanna, ich versuche es noch einmal. Irgendwie wollen meine Kommentare nicht an Dich :-(
    Was seid Ihr für eine talentierte Familie? Ben hat wunderbare Fotos gemacht und ist sicher auch glücklich das es noch andere Weihnachtsfarben gibt. Blau mag ich super gerne und diese Bluse ist traumhaft. Schon länger überlege ich einen eigenen Blog ins Leben zu rufen. Ich backe gerne und oft und könnte Seitenweise darüber schreiben. Doch dann kommt die Liebesbotschaft, mit wunderbaren Fotos die ich mir immer wieder anschaue, Rezepten die ich unbedingt ausprobieren möchte, Tips zu Shops, in denen ich dann stundenlang stöbere. Es bleibt also gar keine Zeit für einen eigenen Blog. Kunterbunte Grüße sendet Dir Jutta

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Joanna,
    mein Lieblingsprodukt im BamundBini-Shop ist der Dufflecoat in schwarz. Den ich so bezaubernd fand, dass ich ihn mir gleich bestellt habe und ihn fast jeden Tag trage.
    Danke für den Tipp!

    Liebe Grüße Lina aus NTN

    AntwortenLöschen
  24. :o Hab sie bestellt! Und du bist schuld, wenn ich happy bin. :))))
    Schönen 3. Adventsabend noch!

    AntwortenLöschen
  25. Ich wünschte echt meine Fotos würden mal so schön werden!

    Liebe Grüsse
    Birgit

    AntwortenLöschen
  26. Die Seidenbluse ist ein Traum. Ich muss gleich mal auf die Suche nach ihr gehen

    AntwortenLöschen
  27. Die Seidenbluse ist ein Traum. Ich muss gleich mal auf die Suche nach ihr gehen

    AntwortenLöschen