banner Bill/Wall

Freitag, 6. Dezember 2013

Nix vom Nikolaus ;) + kleine Änderung + Gewinner!




Na, wart ihr auch brav?

Ich anscheinend gar nicht (hö hö), denn der Nikolaus hat wohl keine Inspiration Zeit gehabt, um mir etwas zu schenken.
Wobei - was ist an dem Satz "ich will dieses Buch zum Nikolaus!" denn bitte nicht eindeutig?!
Mist, elender…


Der Fairness halber muss ich zugeben, dass hier auch sonst keiner das alles so richtig ernst nimmt:
keins der Kinder hat einen Stiefel hingestellt ("oh… das war heute?") und ich vergaß sogar, die Preiszettel abzumachen - kein Glamour weit und breit im Hause Liebesbotschaft!




Durch den Tip einer Freundin kam ich gestern noch gerade rechtzeitig zu diesem traumhaft schönen rotgold-farbenen Starbucksbecher für Noelle.
(Leider läuft er aus, so, dass ich ihn gleich wieder umtauschen muss.)

Die Schokonikoläuse der Mädchen habe ich mit den zarten handgemachten Quasten-Armbändchen geschmückt - ein sehr dezenter und trotzdem verspielter Schmuck, in den ich mich sofort verliebt habe!



Kurze Info zum Thema Fairness:
ab sofort müsst ihr über ein Google-Konto verfügen, wenn ihr auf dem Blog kommentieren wollt.
Leider habe ich beim Auszählen der Kommentare der letzten Verlosung festgestellt, dass ein paar mal ähnlich kommentiert wurde - als anonymer User kann man damit seine Gewinnchancen ganz leicht erhöhen.
Damit es allen Lesern gegenüber fair bleibt (und nicht zuletzt rechtlich einwandfrei), möchte ich das in Zukunft vermeiden - also ändern wir das.

Sich bei Google anzumelden kostet keine 2 Minuten Zeit, und ich bin sicher, ihr macht es gerne - auch als ein Zeichen der Wertschätzung dem Blog gegenüber.
Danke dafür!



Den Poncho von Engage hat gewonnen:
Elisa aus Karlsruhe (ohne Blog)

Herzlichen Glückwunsch, liebe Eilsa, bitte melde dich per Mail bei mir!


An alle anderen: nicht traurig sein - und regelmäßig reinschauen - ich habe noch ein bisschen was vorbereitet, hö hö...

Und - habt ihr was bekommen :-)?
Erzählt mal!


Armbändchen: MyCircus


Liebesgrüße 
Joanna

p.s. morgen zeige ich euch etwas ganz Besonderes - ich freue mich selbst schon riesig darauf!








Kommentare:

  1. Ich habe einen Schoko-Nikolaus bekommen. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Schaaade, ein bißchen traurig bin ich jetzt trotzdem.....dieses Sahneteilchen hätte ich schon seeehr gerne gehabt....aber ich freu mich jetzt mit Elisa über ihren tollen Gewinn !
    Bei uns ist es heute sehr ähnlich wie bei euch abgelaufen....keine Schuhe rausgestellt...trotzdem ließ der Nikolaus was für meine Mädels da *ggg*
    Und mich hat er leider auch vergessen .....vielleicht war ich nicht brav genug ?
    Wünsch dir noch einen schönen Nikolausabend,
    liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es wird bald wieder etwa aus Kaschmir geben… *flüsterflüster*

      Löschen
  3. boahr elisa! was für ein geniales nikolausgeschenk! wow! herzlichen glückwunsch!! :))

    AntwortenLöschen
  4. Mich hat der Nikolaus wohl auch nicht gehört ;-(
    aber die Stiefel der Kinder waren immerhin gefüllt,obwohl der Nikolaus echt Probleme hatte…es wurde später und später…und eins der Kinder konnte/wollte gar nicht schlafen,weil der Wind so laut war….da blieb am Ende die Frage..macht der Nikolaus um 1.00 Nachtschicht oder um 5.00 Frühschicht?`!naja,alle waren zufrieden heute Morgen…und ich ..nunja..vielleicht hört der Weihnachtsmann ja besser zu…;-) Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha ha, Tanja!
      Ich habe die Stiefel um 2.00 Uhr gefüllt, und musste um 6.00 wieder raus… also in etwa ähnlich ;-).
      Kopfweh deswegen :(.

      Löschen
  5. Ich habe eine Mannerschnitte bekommen! :-)
    Der silbrige Nikolaus mit dem Armbändchen schaut wunderschön aus! :-)
    Liebe Grüße, Maria!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. WAS IST EINE MANNERSCHNITTE?!

      Ein junger Mann, der wie ne Sahneschnitte aussieht?
      Leckeeeeer….

      Löschen
  6. Ich freue mich heut und auf morgen - auf das "Besondere"
    Aber Joanna das "ganz Besondere" bist doch DU!

    AntwortenLöschen
  7. hallo,
    hier war leider auch kein nikolaus. und ich bin doch ein braves mädchen. aber hat auch sein gutes. frau geht selbst shoppen :-)
    lieben gruß
    sandra

    AntwortenLöschen
  8. Och Menno,
    dabei hab' ich mir selbst soooo die Daumen gedrückt! ;-)

    Scherz beiseite. Herzlichen Glückwunsch Elisa, Du Glückspilz!
    Deko ist mal wieder Nikolausmäßig traumschön.

    Liebe Grüße,
    Nina-Su

    AntwortenLöschen
  9. Oh menno,
    dabei hab' ich mir selbst sooooo die Däumchen gedrückt!

    Scherz beiseite. Herzlichen Glückwunsch, Elisa, Du Glückspilz! :-)
    Und Deine Deko ist mal wieder Traum-Nikolaus-Schön.

    Liebe Grüße,
    Nina-Su

    AntwortenLöschen
  10. Meinen Glückwunsch an Elisa :) Viel Freude beim Tragen!

    Liebe Joanna,
    Ich bekam ein gemaltes Bild u. eine liebe Karte....und seit dem 1.12. kommt meine Brut auch wesentlich besser aus den Federn.
    So, Google-Konto habe ich, mal sehen ob ich die Log-in Daten noch zusammenbekomme ;o)

    Freue mich auf morgen

    lg Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat doch super geklappt :-))!

      Bilder malt hier auch schon länger keiner mehr...

      Löschen
    2. Läppi merkt sich doch alles ;) - jetzt steht meiner Blogger-Karriere wohl nichts mehr im Wege***glucks***

      Löschen
  11. Tja, ich weiß noch nicht, was ich vom Nikolaus bekomme... aber vor der Tür stand heute früh tatsächlich ein großer Sack (von meinen Eltern und darin sind sogar immer Leckerchen für den Hund) und ich habe gestern ein tolles Wichtelpäckchen mit Stoffen und Tee bekommen... also alles fein!
    Und liebe Joanna, du warst ganz sicher lieb!!!! Vielleicht bekommst du ja dann mehr vom Christkind?
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DAS WILL ICH SCHWER HOFFEN!!!
      Chr chr chrrrr...

      Löschen
  12. Oooh :(
    Schau, den kannst Du Deinen Lieben mal vor die Nase setzen und es einfach unkommentiert lassen:
    http://media-cache-ak0.pinimg.com/736x/67/d4/00/67d4009f76832c802837247b92a1236e.jpg
    Ich freue mich schon auf jeden Fall auf das, was morgen kommt :))
    Liebe Grüße
    Mariola

    AntwortenLöschen
  13. Meine Liebe, ich habe vom Nikolaus auch nix bekommen....dachte ich, bis die Post kam, denn da kam endlich meine Kuscheldecke!!! Juhuuuu! Und sie fühlt sich soooo herrlich märchen-traum-prinzessinnen-wolkesieben-weich an!!! Ich danke Dir noch einmal, für mich Frostködel ist das das Beste, was mir passieren konnte (neben einem Glühwein mit Schuss und einem heißen Fußbad). Ich glaube, heute mache ich die Kombi aus allen dreien! Mumienfoto folgt ;)! Liebste Liebesgrüße, Rieke

    AntwortenLöschen
  14. Bei uns kommt der Nikolaus auch erst morgen. Verspätung - wegen Xaver :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube nicht, dass bei meinem die Ausrede gelten würde ;-)...

      Löschen
  15. Ich habe eine Nikolausfeier gemacht, das reicht. Magst sehen?? Habe dich auch verlinkt.

    Herzliche Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab's gerade gesehen: der Waaaahnsinn!!

      Löschen
    2. Vielen, vielen Dank. I learned from the best.

      Löschen
  16. "Leider" war wohl auch ich nicht ganz so artig ... Nun, ich stellte auch keinen geputzten Stiefel vor die Tür und so blieb er leer. Schade. Wir sind - so wie ich gerade lese - nicht die Einzigsten, die nix bekommen haben. Es steht doch noch der Weihnachtsabend aus. Lassen wir uns überraschen. Ich liebe dein Blog und komme nur allzugern hier vorbei.
    Einen lieben Wintergruß aus dem leicht verschneiten Erzgebirge, Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Wie herzig Dir Nikoläuse sind ... ich war wohl auch nicht sonderlich brav ... der Poncho wäre so schön gewesen.
    By the way, falls ein Kommentar von mir bei Dir irgendwie 2x auftaucht ... ich hab das nicht so ganz im Griff mit dem Posten hier, hat wirklich nichts mit Gewinnchancenerhöhung zu tun... auf die Idee wäre ich gar nicht gekommen. In dem Fall deeply sorry. Geniess den Samichlaus-Obig :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, Natascha, Quatsch!
      Das meinte ich dich gar nicht - wenn jemand aus Versehen denselben Komm. 3 mal abschickt, das ist kein Thema.
      Nur, wenn jemand z.B. als "Dani F.", und dann noch als "Daniela Fuchs " und dann noch als "D.F." ähnlichen Kommentar schreibt, u know: woher weiß ich dann, ob es 3 versch. sind?

      Löschen
    2. Dann bin ichbja beruhigt .... falls mal ein.Post von "Schantal" dabei ist - ich war das nicht!!!! Ehrlich. Schlaf gut Liebe Joanna, gut gegen Kopfschmerzen

      Löschen
  18. In meinen Stiefeln war auch nichts zu finden, habe mir auch nicht besondersviel mühe gemacht (putzen, aufstellen und Milch und Kekse dazustellen)!

    Habe mich gerade in den Starbucksbecher verliebt, der sieht klasse aus, aber hier gibt esnatürlich keinen, grrr!

    LG Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde dir einen mitkaufen und zuschicken - aber wenn der dann auch undicht ist :-(?

      Löschen
    2. Hi Birgit ,

      die Becher kannst du im Online-Shop bei Starbucks erwerben ;)
      lg Karin

      Löschen
  19. Nikolaus ... Ha ! Ich bin froh dass der Krampus nicht zu mir gekommen ist ;)

    AntwortenLöschen
  20. Halloha liebe Joanna,

    nach über 1 Jahr Sucherei, Jacadi-Boutiquen-Abgeklammere, ebay-Durchgestöber und zwanghafter Eingabe bei google geb ich es auf die wunderschöne blaue Spieluhr deines Neffens (Auto mit 2 Tieren) zu finden.

    Sollte der Kleine sie nicht heiss & innig lieben und deine Schwester sie mal loswerden wollen und wenn es in 24 Jahren ist: here I am...und ich zahl jeden Preis.

    Pazifikgruen at gmail.com

    Einen wunderschönen Nikolaus-Abend und mach weiter sooooo! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie süß!
      Ich sag's ihr :-)))!

      Löschen
    2. Dankeschööööön :-)
      Das ist wirklich lieb von dir.

      Löschen
  21. Ohne auf den Putz hauen zu wollen, muss ich sagen, dass ich nur gute Erfahrungen mit dem weißbärtigen Rauschebart gemacht habe.
    Ok zugegeben, das war nicht immer so. Aber seitdem mein Lieblingsmann in mein Leben getreten ist hat sich alles verändert. Ich denke, er muss einen unglaublich guten Draht zum Rauschebart haben. ;))
    Was ich in meinem Stiefel gefunden habe? - Das kann ich noch nicht verraten, denn den Post dazu schreibe ich noch.
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  22. Muss sofort morgen in die Großstadt und so einen Becher kaufen! LG hanna

    AntwortenLöschen
  23. Oh dieser Tumblr im Bild ist sooo soo schön. Ich habe Mozartkugeln und eine fahrt nach Berlin bekommen, worüber ich mich sehr gefreut habe. Achja und Schulfrei dank Xaver :)

    Liebste Grüße, Patricia

    AntwortenLöschen
  24. Ich habe einen Ring bekommen, gefertigt aus einem alten Silberteelöffel

    AntwortenLöschen
  25. Ich habe heute Morgen ein schönes Geständnis gehört von meinem Sohn 7 Jahre. Ich bin die beste Mama der Welt,das war für mich ein tolles Geschenk.

    Freu mich auf Morgen.

    Liebe Grüße Heike....

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin! Hier gab es mehr als gedacht und gewünscht zum Nikolaus, eine endgeile iPhone Hülle, einen vom Designer gefertigten Ring mit viel BlingBling und Parfüm "Tommy Girl", ist das süß oder ist das supisüß?

    AntwortenLöschen
  27. Nachdem ich heute morgen wie verrückt meine Schuhe gesucht und schon an meinem Verstand gezweifelt hatte, kam ich dann irgendwann mal auf die Idee vor der Tür nachzuschauen. Und siehe da, ganz artig standen sie neben den prall gefüllten Stiefeln meines Sohnes und heraus schlinzte ein niedlicher Schokoladen-Nikolaus. Da muss wohl "jemand" geahnt haben, welchem Naschkätzchen die ungeputzten Schuhe gehören ;-)

    AntwortenLöschen
  28. Nix bekommen, aber trotzdem zufrieden....
    Ich schenke lieber und Geschenke bekommen bedeutet mir nicht soooo viel.
    Mag lieber dann und wann Aufmerksamkeit, nette Worte und Haaaarmonie :-) und Kuschelabende.
    z.B. hat mir mein Mann zum neuen Jobanfang eine Heizdecke ins Auto verfrachtet (jaaaa, SEHR hässlich!), damit ich 45 Min. Fahtrzeit mit warmen Hintern habe :-) DAS ist mir wichtiger, als Geschenke zu festgelegten Terminen :-)
    Mein Mann kann´s :-*
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  29. ich hatte 4 bonbons im hausschuh...(war kleiner nikolaus (samichlaous))....die klebten dann fröhlich an meinen nackten zehen :o))))))
    gestern abend war samichlous und schmutzli bei uns im wald und hat lagerfeuer gemacht. er hatte seine esel romeo und lisa (julia ist leider gestorben) dabei. taschenlampen waren verboten, nur kerzen.
    war sooo schön...
    lg Nicole

    AntwortenLöschen
  30. ... nach Deinem letzten Post über das Lidl-Kochbuch habe ich meinem Mann davon erzählt und er hat keine Kosten gescheut ....! ... und es mir zu Nikolausi geschenkt :-)))

    AntwortenLöschen
  31. Ich habe einen Gedichtband von Rainer Maria Rilke und eine CD bekommen. :) (dieser Kommentar ist zusätzlich ein kleiner Testballon, ob mein Goooglekonto geklappt hat *g*)
    ganz liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  32. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  33. haha den gleichen wunderschönen Becher habe ich auch zum Nikolaus bekommen von meinem Freund! ;)
    Ich hoffe bei mir läuft er nicht aus :/


    Liebe Grüße,

    Nele
    farawaylovers.blogspot.de

    AntwortenLöschen