banner Bill/Wall

Sonntag, 15. Dezember 2013

Kaschmirhoody-give-away!





Heute gibt es die letzte Verlosung des Jahres - ich habe sie noch vor Weihnachten geplant, damit ihr an den Feiertagen kuscheln könnt!

Gute Neuigkeiten:
den weltschönsten Sternenhoodie aus reinem Kaschmir gibt es jetzt auch in Erwachsenengrößen - ich habe ihn an einem sonnig-kalten Nachmittag getragen!










Superweicher feinster Kaschmir und sportlicher Schnitt - ich mag es, den Hoody mit einer Bluse, oder einem Oversize- Shirt zu tragen.
Den Kapuzenhoody gibt es in navy/dunkelblau und grau - die Sternentücher passen jeweils perfekt dazu!




Einen der Hoodies verlose ich heute:
Ihr dürft euch sogar die Farbe aussuchen!



Das Gewinnspiel ist beendet.







Liebesgrüße
Joanna

p.s. die großen Keramiksterne sind von Geliebtes Zuhause.




Kommentare:

  1. Wow, beide Teile sind ein Traum!

    Mein Favorite aus dem Shop sind definitiv die Kaschmirhoodies!!!

    Einen schönen 3. Advent!!!
    Shiri

    AntwortenLöschen
  2. Ach Kaschmir, das wünsch ich mir :) Vielleicht ist mir ja die Vorweihnachts-Glücksfee hold.. Von bam und bini gefällt mir besonders gut der Kaschmir Herzpullover Khaki mit Herz in orange. Hachja, das wärs..
    Liebe Grüße
    Valerie

    AntwortenLöschen
  3. Oh, dieser Pullover ist wunderschön und wird preislich für mich wohl immer unerschwinglich bleiben.
    Mein Lieblingsprodukt ist der Pulli mit dem roten Herz vorne drauf.
    Einen schönen dritten Advent! :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Joanna,tolle Verlosung habe erst in dem tollen Shop bestellt. Ich finde die Tücher toll, Gürtel, Shirts einfach alles ich kann mich garnicht entscheiden. Aber der Hoody ist der Hammer. Vielleicht habe ich ja etwas Glück . Dir alles liebe und mach weiter so du bist der burner!!!!! Liebe Grüsse der Nervzwerg Ute

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein Traum-Give-away!!! Da möchte ich schnell mit ins Lostöpfchen!!!
    Ich bin ein absoluter Fan der Sternenmützen!!!! *habe und weitere haben will* ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Schöne post ,ich warte auf der Strickjacke :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Joanna,
    Sterne - ganz meine Welt. Dieses Jahr das Weihnachtsmotto. :-)
    Bei bam und bini finde ich die Nietengűrtel besonders schön.
    Liebe Grüße Doro

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Joanna - mir gefällt die Kaschmirmütze Sterne in grau sehr gut - würde dann ja perfekt zu dem Gewinn passen :)
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  9. Dann fang ich mal als Erste an :-)
    Finde die Gewinne ja wirklich super schön :-) Der graue Kaschmirhoody und das Tuch mit den grauen Sternen haben es mir besonders angetan! das sind auch die beiden Sachen, die mir im BamundBini-Shop am besten gefallen :-)

    Ich hab den Link auch auf Facebook geteilt:
    https://www.facebook.com/chloe.meisner.1

    Liebe Grüße
    Jinx
    von blond-und-rot.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Schöne post ,ich warte auf der Strickjacke :)

    AntwortenLöschen
  11. Ohhhh wie schön und das zu Weihnachten, vielen Dank für das Candy.
    So ein navy Hoody mit Stern finde ich schon klasse, allerdings auch die anderen Stern-Produkte aus dem Shop.

    Weihnachtliche Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  12. Oh Gott....schnappatmung...wie toll ist das denn? da kann ich nur mir die Daumen drücken!!!!

    LG
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Joanna,

    schon wieder so ein toller Gewinn!
    Den Kaschmirpulli mit den Pailettensternen find ich einfach klasse! Die Jacke ist aber auch sehr schön. - In dunkelblau einer meiner Fovoriten!!

    Noch einen schönen 3. Adventssonntag und

    herzliche Grüße

    Christa

    AntwortenLöschen
  14. Ohhh der Hoody schaut toll aus!!! Kuschelig weich und schlicht und durch den Stern hat er trotzdem das gewisse Etwas :-). Der gefällt mir aus dem Shop auch tatsächlich am Besten, leider ist er viiiiiieeeel zu teuer für mich :-(. Ansonsten mag ich auch noch gerne den schwarzen Duffle Coat.

    Liebe Grüße
    Teresa

    AntwortenLöschen
  15. Ganz eindeutig: Kaschmirhoody in Navy :).
    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  16. Oh sieht der kuschlig aus!! In dunkelblau gefällt mir der Hoodie am besten. Das passt auch so gut zu meinen blonden Haaren ;o)
    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  17. Mein Favorit sind die Schuhe mit den Sternen von Zechine d'Oro. Leider muss ich mir weit mehr als nur die Zehen abschneiden. Aber was macht man nicht alles, um schick auszusehen.

    AntwortenLöschen
  18. Wow was für ein toller Pullover <3
    Diesen Tüllrock finde ich auch ganz toll für meine Tochter
    http://www.bam-und-bini.com/Kollektion/Maedchen/Brands/-Scotch-RBelle-40/Scotch-R-belle-doppellagiger-Tuellrock-mit-Sternen::438.html


    Würde so gerne gewinnen :)
    lg Isabell

    isabell.bickel@gmx.at

    AntwortenLöschen
  19. Bei dir ist es ja wirklich wie Weihnachten - so viele tolle Sachen!!! Der Hoodie gefällt mir richtig gut - besonders in dunkel-blau! Deine Stiefel sind aber auch der Hammer!!!!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Joanna,

    Ganz besonders gerne mag ich den grauen Liebesbotschaft Basic Schal. Da warte ich dann ganz geduldig auf die Nachlieferung.

    Lg, Jenny

    AntwortenLöschen
  21. Ahh Kaschmir Kaschmir Kaschmir !! ♥
    Leider besitze ich höchstens einen Angora-Unterzieher für den Winter - ein Kaschmirteilchen für Studentenbugets konnte ich bisher noch nicht finden :/ Umso toller wäre es natürlich wenn ich eins gewinnen würde hihi :)

    Am besten gefällt mir der "Rosa von Schmaus boyfriend Pullover 100% Kaschmir LOVE hellgrau meliert" - HINREIßEND!! :) Einen schönen dritten Advent wünsche ich dir, liebe Joana

    Liebst,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Joanna,

    Das ist mal wieder wahrlich eine herrliche Verlosung, an der ich sehr gerne teilnehme!
    Ich finde die schwarze Beuteltasche in Wildleder der hammer!
    Ich wünsch dir noch einen schönen dritten Adventssonntag!
    Lieber Gruß
    Anne aus Tübingen

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Joanna,

    Das ist mal wieder wahrlich eine herrliche Verlosung, an der ich sehr gerne teilnehme!
    Ich finde die schwarze Beuteltasche in Wildleder der hammer!
    Ich wünsch dir noch einen schönen dritten Adventssonntag!
    Lieber Gruß
    Anne aus Tübingen

    AntwortenLöschen
  24. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Joanna Ich liebe deinen Blog und bei BamundBini gefallen mir die Kashmirmützen mit den Sternen am besten und natürlich die Kashmirhoodys:-)
    Schön dass es Menschen wie dich gibt!
    Alles Liebe Erika

    AntwortenLöschen
  26. oh wow! wie wunderschön sowohl der hoddie als auch die schals sind. ich bin schwer begeistert! lieben dank für diese tolle aktion! und danke auch, dass du uns den tollen online-shop vorgestellt hast! ich bin direkt auf der seite hängengeblieben und habe mich total in den tollen dufflecoat verknallt. super schönes teil!

    AntwortenLöschen
  27. mein Lieblingsprodukt ist die dunkelblaue Kaschmirmütze mit dem Stern-die würde dann ganz wundervoll zu meinem neuen Hoody passen :-)

    AntwortenLöschen
  28. OMG !!!!!

    Was für ein toller Preis, der Hoody in grau wäre mein Traum aber auch dieses Teil würde ich mir gern gönnen : Boyfriend Pullover 100% Kaschmir PEACE

    Wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk für mich :o)

    Liebe Grüße
    T. aus S.

    AntwortenLöschen
  29. Hiiiiiier!!! Ich möchte bitte unbedingt den blauen Hoody gewinnen. Wie wunder-, wunderschön!

    Ich brauche dringend noch etwas so Schönes aus Kaschmir ;-)!

    Und Du, liebe Joanne, siehst darin wie immer umwerfend aus!!!

    Liebste Grüße
    Susa

    AntwortenLöschen
  30. Oh Joanna, so schöne Sachen mal wieder!
    Ich finde alles toll , den Hoody ebenso wie die Sternen-Schals .
    Farbe ist eigentlich egal , ich liebe grau genauso sehr als wie marineblau .
    Und wie kannst du denn verlangen aus dem BamundBini-Shop das schönste Teil auszusuchen, damit bin ich total überfordert. Sie haben ja lauter schöne Sachen.
    Da ich mich absolut nicht entscheiden kann sage ich nun einfach mal damit mir der Hoody und auch die SternenSchals am besten gefallen.

    Und nun , wo ich meine Stimme hier abgegeben habe , lasse ich noch ganz liebe und herzliche Grüße zum 3. Advent für dich und deine nette Familie da.

    Liebste Grüße
    Anna


    AntwortenLöschen
  31. P.S.: Mein Lieblingsstück ist natürlich der Hoody. Und bei FB habe ich auch geteilt!!!!!!

    Susa

    AntwortenLöschen
  32. Oh wie toll der Hoody ist!!! Und dann auch noch aus Kaschmir..
    Bei Bam und Bini im Shop gefällt mir für meine kleine Tochter die "il Gufo Daunenweste" sehr gut! :)

    Alles liebe und einen schönen 3. Advent
    Jana

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Johanna,
    also traumhaft dieses Teil, da hüpf ich doch schnell noch ins Lostöpfchen....
    Ehrlich, ich würde so gerne an den Feiertagen darin kuscheln.........
    Liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Joanna, ich liebe liebe liebe Deine Posts!!! Am besten im Bam & Bini Shop gefällt mir der Dufflecoat, der aber leider ausverkauft ist - einfach zuuu schade...
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  35. Ps. habe dich natürlich auch auf FB verlinkt

    AntwortenLöschen
  36. Was für ein toller Hoodie - wunderschön ♥
    Dein Kranz mit den Sternen finde ich ja auch mal wieder absolut fantastisch und gelungen. Eine wundervolle Adventsdeko.
    An deinem Gewinnspiel nehme ich natürlich auch gerne teil. So ein Kaschmirhoodie fehlt mir noch.
    Für mich istaus dem Shop bamundbini (neben den tollen Kachmirteilen) die Beuteltasche in dunkelblau meni Lieblingsteil.
    Liebe Grüße
    Fräulein Meli

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Joanna,
    der Sternenhoody in blau wäre ein perfektes Weihnachtsgeschenk - für mich oder für meine Schwester, oder für alle beide!
    Liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Joanna, was für ein wunderschöner Pulli - sehr gerne würde ich ihn gewinnen! Und ein weiteres wunderschönes Teil aus dem Laden ist die blaue Beuteltasche - ich muss meinen Wunschzettel noch aktualisieren! Toller Blog übrigens, ich lese schon länger "still" mit und freue mich immer über neue Posts, deine tollen Ideen und inspirierenden Styles, vielen Dank! Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Joanna, hier übertrifft ja ein Gewinn den nächsten. Der Hoody ist ein absoluter Traum. Zudem gefällt mir bei Bam-und-Bini der Smiley Pullover. Damit liebäugle ich schon lange. Was für traumhafte Stücke. Herzliche Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Joanna,
    mir gefällt besonders der Sternenpulli von Rosa von Schmaus, und ich wäre überglücklich, wenn ich einen Kaschmirhoody gewinnen würde. Gern mache ich bei deiner Verlosung mit und bedanke mich schon mal für diese nette Chance.

    Liebe Grüße vom Niederrhein

    Karina

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Joanna

    die Kashmirsachen aus dem Shop sind wirklich schön, sehen richtig kuschelig aus. Ideal für das triste Wetter. Am besten gefallen mir die Kaschmirschals in grau und navy.

    Wünsche Dir noch einen schönen 3.Advent.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  42. der Nietengürtel ist der Hammer und würde super zur Strickjacke passen ;)

    AntwortenLöschen
  43. Hey Joanna,
    habe gerade deinen Post gelesen und habe SOFORT das Give Away auf meinen gerade fertigen Post gestellt.
    Für mich ist dieses Give Away das Beste des Jahres ... ich liebe Kapuzen, Sterne und dunkelbau. Perfekt kann ich nur sagen !!
    dir noch einen schönen Sonntag :-))

    love
    bettina

    AntwortenLöschen
  44. Ich wünsche eine gute Nacht.... im Schlafanzug "Hirschönschlafen" . Da möchte man doch nicht mehr aufstehen.

    ♥ Sybille A.♥

    AntwortenLöschen
  45. Huhu, habe eben deinen Blog gefunden..wunderschöne Fotos! Und was für ein toller Hoodie, da versuche ich doch direkt mein Glück :)

    Mir gefallen fast alle Teile aus dem Shop aber ich finde besonders diesen Pullover toll! http://www.bam-und-bini.com/Kollektion/Damen/Kategorien/Pullover/Sweats/Hot-Soup-and-Green-Tea-Kaschmirpulli-mit-Herz::603.html

    Liebste Grüße und einen schönen Adventssonntag,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  46. Ein super Teil, ich bin ganz verliebt! Da mache ich gerne mit. Ganz toll im Shop finde ich die USA -Sneaker.
    LG
    KArin

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Joanna,
    der Kashmirhoody in Blau ist ja der Hammer. Gut gefallen mir auch Dufflecoat Cardigan, der Schlafanzug und die Schals von Liebesbotschaft.
    Ganz liebe Grüße aus Berlin
    Siggi

    AntwortenLöschen
  48. ...uaahhhh - ein Traum! Würde ich mich riesig drüber freuen.
    Mein Lieblingsteil von bam und bini ist definitiv das Vintageshirt mit Paillettenherz. Das habe ich nämlich schon und trage es ständig. Und natürlich die tollen Nietengürtel.
    Dir und deiner Familie einen schönen 3. Advent.
    C. aus dem dicken B.

    AntwortenLöschen
  49. Hallo, das ist wirklich ein schöner Hoody, da versuche ich doch mein Glück! Aus dem Shop gefallen mir - neben dem Hoody - noch die Vintageshirts von Cotton by bam & bini ganz gut.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Joanna,
    der Kuschel-Hoodie ist tatsächlich der Hammer und ein Favorit, genauso wie die Liebesbotschaft-Schals - einfach weil sie schlicht und edel sind - genau die richtige Portion Glamour....
    Also mit Anlauf in den Lostopf
    lg eva

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Joanna,
    da probiere ich doch gerne mal mein Glück

    Ich wünsch Dir und deinen Lieben einen schönen 3. Advent,
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  52. Kaschmir ist tooooll... Deshalb gefällt mir auch der Pullover mit den vielen Sternen in grau oder rosa am Besten. Die Teile, die Du verlost, sind natürlich auch gaaanz toll.

    Ich habe Dein Gewinnspiel auf Facebook geteilt.

    AntwortenLöschen
  53. Da fällt ja die Wahl wieder einmal nicht leicht! ;-) Der Schlafanzug (und er scheint viiieeel Anklang gefunden zu haben) ist mein absoluter Favorit. Neben den vielen anderen Favoriten ...!
    Und in den blauen Hoody würde ich mich an diesen Schlechtwettertagen am liebsten ganz gemütlich einkuscheln.
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  54. Dir steht der Hoodie aber auch echt klasse, Joanna!
    Ich finde im Shop das Vintageshirt mit ♥ toll und super günstig!
    Lg und einen schönen Sonntag, Sabina

    AntwortenLöschen
  55. Ich liebe die Gürtel mit den Nieten und besitze selbst zwei davon, die ich unglaublich gerne zu Jeans trage. Wunderschön finde ich natürlich den dunkelblauen Marine-Hoodie...ein sehr schöner Shop mit sehr nettem, persönlichen Kontakt!
    Herzliche Grüße
    Corinne

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Joanna!!! Wundervolles Giveaway!!! Ich hätte den Hoodie gerne in dunkelblau :)
    Mein Lieblingsprodukt aus dem Shop ist die dunkelblaue Wildleder-Beutelltasche!!
    Liebe Grüße Be-Li-Ma
    Be-li-ma@web.de

    AntwortenLöschen
  57. Hallo.
    Total schönes give away !!
    Schön finde ich auch den
    Strickmantel Dufflecoat, schokobraun
    Lg Nora

    AntwortenLöschen
  58. Aaaah Joanna ein Traum!!
    Ich würde ihn gerne in blau gewinnen...
    Mein Lieblingsprodukt aus dem Shop ist die dunkelblaue Wildleder-Beuteltasche!!

    Liebste Grüße Be-li-ma

    AntwortenLöschen
  59. Tolles give away!!!
    Schön find ich auch den
    Strickmantel Dufflecoat, schokobraun
    Lg nora

    AntwortenLöschen
  60. oh wie schön! ich bin verliebt - in grau UND blau... und auch der "dufflecoat"-mantel in dunkelbraun ist ein schmuckstück. ich versuch mein glück einfach - und sollte mich das glückslos tatsächlich treffen, dann weiss ich auch ob blau oder grau ;)

    liebesgrüsse
    serengeti

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Joanna,

    neben dem absolut wahnsinnig tollen Sternenhoodie gefallen mir auch die Sternmützen sehr gut.
    Ich drücke mir die Daumen und versuche mein Glück, so ein super Kuschelteil fehlt mir noch.

    Liebste Grüsse, Claudi

    AntwortenLöschen
  62. was ein wundervolles Give-away! Kaschmir wünsch ich mir schon soooo lange in meinem Schrank... im Moment habe ich einen kleinen Cardigan-Tick weshalb mir die Entscheidung was am Besten ist wirklich schwer fällt. Am liebsten alle in allen Farben ;)

    Liebste Grüße aus Berlin!
    Anne

    AntwortenLöschen
  63. Einen schönen 3. Advent! Ich bin hin und weg von dem grauen Hoodie und dem passenden Schal. Das sind auch die beiden Lieblingsprodukte aus dem bezaubernden Shop. Da muß ich mein Glück einfach versuchen. Und jetzt Daumen drücken... :-) GLG vom Bodensee

    AntwortenLöschen
  64. Ganz ehrlich ich finde die Sternen schals am schönsten...obwohl der Hoody...ach ja so viele schöne Sachen....
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Joanna,

    ich finde bei BamundBini den Dufflecoat Cardigan ganz großartig!
    Der Kashmirhoody ist superschick, besonders in grau hat er es mir angetan.

    Liebe Grüße aus Hamburg,
    Sarah (die bei FB teilt)

    AntwortenLöschen
  66. Liiiiebe :) Mir gefällt besonders der graue Kaschmirpulli mit den vielen Sternen drauf! Aber dein Hoodie ist auch sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  67. Unglaublich... noch eine Verlosung! Du hast nen Pack mit dem Weihnachtsmann geschlossen... äh... dem Christkind.

    Ich würde mich ganz bescheiden soooooo über den 2ten Preis freuen.
    Weil der Schal eh mein Lieblingsprodukt in meiner Größe ist. ;-)

    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  68. Kaschmir ist klasse, da will ich auch in den Lostopf! Verlinkt bist Du hier: http://verdurette-blog.rundwelt.de/wordpress/2013/12/15/und-nochmal/ und am besten gefallen mir die Kaschmirteile, besonders - neben dem Hoody - die Liebesbotschaft basic Kaschmirschals (am liebsten in blau oder grau?. Wenn ich den Hoody gewinne, dann möchte ich ihn in navy/dunkelblau haben.
    Liebe Grüße
    Jorin

    AntwortenLöschen
  69. OMG ist der Hoody schön... den nehm ich, bitte in blau :-)
    Bei BAMUNDBINI finde ich am allerschönsten den Hierschönschlafen .
    Vielen Dank für die schönen Bilder
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  70. Mein lieblingsprodukt ist die Tasche - egal in welcher Farbe!

    und der hoody ist auch klasse.

    AntwortenLöschen
  71. ich mag diese tasche ganz gerne http://www.bam-und-bini.com/Accessoires/Taschen/Beuteltasche-aus-weichem-Wildleder-in-dunkelbraun::760.html
    und bräuchte auch mal dringend ne neue. vllt wirds diese ;)
    Und der Hoody ist ja ein TRAUM !!!
    grüßle
    Daniella

    AntwortenLöschen
  72. Liebe Joanna ! Ich bin hin und weg und hoffe natürlich superstark dass ich die glückliche Gewinnerin eines grauen Kashmirhoddys bin ! Ansonsten ist der Liebesbotschaft Schal - auch in grau - mein Lieblingsprodukt :) !
    Liebe Grüße und Umarmung
    Ursula

    AntwortenLöschen
  73. Liebe Joanna, also die Sternenhoodies aus Kaschmir sind schon der absolute Knaller!!! Vielleicht habe ich ja dieses mal Glück:-) Liebste Grüße!! Gabi

    AntwortenLöschen
  74. Hallo Joana,

    der Shop ist ja voll mit den schönsten Teilen. Meine Favoriten sind aber die Schals, Mützen und Hoodys mit Stern. Sooo schön !

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  75. So, jetzt muss ich einfach mal Glück haben.
    Der Hoodie ist ja der Hammer.
    Die Schals sind ebenfalls sehr schön.
    Herzliche Grüsse
    Maria

    AntwortenLöschen
  76. Liebe Joanna,
    ein sehr schöner Shop. Hab da auch schon bestellt. Man kann sich immer gar nicht entscheiden. Soviel schöne Teile. Am besten gefällt mir im moment der Boyfriend Pullover aus Kaschmir von Rosa von Schmaus.
    So, hüpf mal eben in den Lostopf. Wünsche Dir und Deinen Lieben einen wunderschönen 3. Advent.

    Liebe Grüsse
    Bina aus Wob

    AntwortenLöschen
  77. Mein Lieblingsteil aus dem Shop ist auf jeden Fall das vintage Shirt mit flaggen print.
    Der Gewinn wäre für eine kuschelige Weihnachtszeit wundervoll!
    Viele Grüße Julia S. aus S.

    AntwortenLöschen
  78. Traumhaft. Mein Freund hat zwar letztes Jahr gesagt: "Mila, du bist noch nicht bereit für Kaschmir - du schmierst da bestimmt sofort Nutella drauf..." aber nun bin ich ja auch schon ein Jahr älter. Und... dass mir damals mein Kaschmir-Schal (Weihnachtsgeschenk) zwei Tage später auf dem Weihnachtsmarkt direkt in mein Nutellacrepe geweht ist, war nur ein doofer Zufall :p

    Mein Lieblingsprodukt aus dem Shop ist blödsinnigerweise das Spielbett, für das ich nun doch wirklich etwas alt bin ;)

    AntwortenLöschen
  79. Hallo Joanna,
    was ein schickes Ding, steht dir ausgezeichnet :)
    Mir gefällt außerdem noch sehr die Rosa von Schmaus Kaschmirmütze, beige.

    Liebe Grüße
    Dorrit

    AntwortenLöschen
  80. Lieblingsteil?
    In dem Shop kann frau sich fast nicht entscheiden.... ob Dufflecoat oder Beuteltasche oder oder...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  81. Mir gefallen die Kaschmirhoodies am besten!

    Ich finde den blauen toll und das Tuch mit den blauen Sternen!!

    AntwortenLöschen
  82. Wow! Bisher waren die sternentücher meine lieblingsstücke aus dem shop! Aber hoody übertrifft alles und ist sofort zum neuen Lieblingsstück aufgestiegen :) der blaue hoody wäre einfach perfekt! Ich wünsche dir einen wunderschönen 3. Advent :))

    AntwortenLöschen
  83. Ich liebe alles mit Sternen! Es wäre zuviel, alle Artikel aufzuzählen, die mir gefallen.
    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  84. Liebe Joanna, das ist ja ein super Preis, nachdem ich's eh sehr mit Sternen hab find ich den blauen Hoody echt super. Liebe Grüße aus Bayern, Michi

    AntwortenLöschen
  85. Ich liebe alles mit Sternen drauf! Es wäre zu viel, hier alles aufzuzählen was mir gefällt.

    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  86. Hallo!

    Da bin ich doch auch dabei! Die New Balance Sneakers im USA Look gefallen mir im Shop. Wäre was für unseren Junior.

    LG Tanja aus LB

    AntwortenLöschen
  87. Whow! Ich bin mal wieder total begeistert und hüpfe sofort mit zwei Losen in den Topf. Ich hätte gerne den Hoodi, und zu dem würde auch mein anderer Lieblingsartikel von bam und bini passen, die Sternenmütze in hellem Taupe.
    Liebe Grüße,
    Catou

    AntwortenLöschen
  88. Ich versuch mein Glück!! :)
    Als schönstes Teil aus dem Bam und Bini Shop gefällt mir die "Le petit chou" Kaschmirmütze navy mit dem Fellbömmelchen.

    AntwortenLöschen
  89. Hallo Joanna,
    sehr schöne Teile hast du wieder zur Verlosung, da muss man einfach mitmachen. Ich würde den Sternenhoody in grau und den Schal mit grauen Sternen wählen. Im BamundBini-Shop gefällt mit der Nietengürtel in silber am besten.
    LG walerika

    AntwortenLöschen
  90. Liebe Joanna, der Cashmirhoodie ist so toll und gern würde ich ihn in dunkelblau haben!! Uns so hüpf ich in den Lostopf. LG Nicole.

    AntwortenLöschen
  91. Liebe Joanna, super ist der blaue Kashmirhoody und ich würde ihn so gern haben...Darum hüpf ich in den Lostopf hinein. LG Nicole.

    AntwortenLöschen
  92. Der ist so hübsch! *__* Ich mache gerne mit!

    Dieser Artikel gefällt mir am besten:
    http://www.bam-und-bini.com/Kollektion/Damen/Brands/-Rosa-von-Schmaus-30/Rosa-von-Schmaus-Dreieckstuch-Peace-taupe::414.html

    Liebe Grüße,
    Bearnerdette

    Bearnerdettes Welt

    AntwortenLöschen
  93. Das schönste im Shop?
    DER HOODIE, DER HOODIE, DER HOODIE, DER HOODIE, DER HOODIE, DER HOODIE, DER HOODIE, DER HOODIE,....

    AntwortenLöschen
  94. Also der Hoodie ist ja echt traumhaft! Gefällt mir auch definitiv am besten! Obwohl der Kaschmirschal? :) Ist auch 'ne Sünde wert! Wünsche dir noch einen schönen 3. Advent! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  95. Liebe Joanna,
    so ein schönes Teil! Im Shop gefällt mir momentan der blau Cashmere Schal am besten und der ist auch schon auf dem Weg zu mir! Da würde der Hoody in blau natürlich super dazu passen!
    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent,
    K. L.-V. aus K.

    AntwortenLöschen
  96. Liebe Joanna,
    so ein schönes Teil! Im Shop gefällt mir momentan der blau Cashmere Schal am besten und der ist auch schon auf dem Weg zu mir! Da würde der Hoody in blau natürlich super dazu passen!
    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent,
    K. L.-V. aus K.

    AntwortenLöschen
  97. Liebe Joanna!
    Die Schals von Deiner Liebesbotschaft-Kollektion sind einfach wunderschön, habe mir schon für den grauen vormerken lassen. Mein nachträgliches Weihnachtsgeschenk an mich ;0) Toll finde ich auch die Bluse und den Kaschmir-Hoody. Also Daumen drücken für Meike. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  98. Liebe Joanna!
    Der Kaschmirschal aus Deiner Kollektion ist schon wunderschön, aber toll ist auch der Hoody und die anderen Kaschmirpullis. Also Daumen drücken für Meike!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  99. Liebe Joanna, der Hoody ist sowieso auf meine Wunschliste für Weihnachten!!! Zusammen mit dem grauen Schal von Liebesbotschaft basics!!! Und dann noch der Blazer mit dem Stern und das tShirt mit dem Herz und, und, und.... Auf FB habe ich es auch geteilt. Liebste Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  100. Ahhh, haben wollen... So ein schöner Hoodie.
    Im Shop gefallen mir "Deine" Schals sehr gut und bis vor kurzem der Dufflecoat, aber jetzt eindeutig der Hoodie in blau. Also, alle mir die Daumen drücken... ;)
    Liebe Grüße, Birthe

    AntwortenLöschen
  101. Liebe Joanna,
    Du siehst wunderschön aus und die Hoodies sind ein Traum. Meine Lieblingsteile im Shop sind die Kaschmirschals.
    Liebe Grüße
    Corinna aus Dormagen

    AntwortenLöschen
  102. ich finde den blauen hoodie sooooo schön!
    Auch toll ist die beuteltasche in anthrazit vom shop.

    AntwortenLöschen
  103. ich finde den blauen hoodie sooooo schön!
    Auch toll ist die beuteltasche in anthrazit vom shop.

    AntwortenLöschen
  104. BamundBini ist klasse, ich habe dort auch schon einige Teile bestellt!
    Der blaue Sternenhoodie ist genau mein Geschmack.
    Ich würde mich freuen wenn ich ihn gewinnen würde.
    Dir steht er auch ausgezeichnet zu deinen tollen blauen Augen.
    Sei lieb gegrüßt.
    Silke

    AntwortenLöschen
  105. Liebe Joanna,
    du siehst wieder wunderschön aus! Meine Lieblingsteile im Shop sind die Kaschmirschals in nlau und braun.
    Liebe Grüße aus Dormagen
    Corinna

    AntwortenLöschen
  106. Oh, der Hoody gefällt mir sehr gut. Vor allem der dunkelblaue finde ich spitze! Aus dem Shop finde ich auch die Beuteltaschen super. So schlicht aber schön. Grüsschen aus der Schweiz, smadörli

    AntwortenLöschen
  107. Hach, was hast du für schöne give-aways! Am schönsten wäre für mich der graue Hoodie!
    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  108. Hallo Joanna,
    die Kaschmirhoody ist der Wahnsinn - der ist auch im Shop mein Topfavorit.
    Ich hoffe, ich habe ein bisschen vorweihnachtliches Glück :-)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  109. Hallo,
    mir gefallen sehr der Dufflecoat und deine Schals - ber ich kann mich ehrlich gesagt kaum entscheiden… Und der Hoody ist ein Traum!!
    Vielen Dank für die tolle Chance!

    Viele Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  110. Wow, wunderschön! Der Kashmirhoodie ist nun tatsächlich mein Lieblingsprodukt! Schnell den anderen auf FB und im Blog zeigen :)

    AntwortenLöschen
  111. Ich liebäugel schon lange mit dem Nietengürtel in navy! Das ist mein absolutes Lieblingsteil!
    Noch einen schönen 3.Adventsabend!

    AntwortenLöschen
  112. Also ich würde mich sehr über einen Kashmirhoody in blau freuen. Das ist auch mein absolutes Lieblingsteil im Shop. Beim Schal gefallen mir Besonders die Stücke in grau. Einfach schön edel und doch sportlich.
    Liebe Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen
  113. Meine Liebe, ich versuche mein Glück natürlich auch wieder...Kaschmir fehlt in meinem Schrank noch komplett! Im Shop finde ich die Stern-Stiefelette für kleine Kinderfüße gerade superschön! ;) Ich wünsche Dir un Deinen lieben noch einen schönen dritten Adventsabend, LG, Rieke

    AntwortenLöschen
  114. Ich finde den schal richtig toll. :-) es ist auch einer meiner Lieblingsstücke im Shop.
    Liebe Grüße
    Belinda
    bwoxxx@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  115. Da ich ein absoluter Sternenfan bin kommt der Kashmirhoody ganz oben auf meine Liste.
    Und wenn ich ihn noch bei dir gewinnen würde, das wäre ein super Weihnachtsgeschenk.
    lg Kerstin G.

    AntwortenLöschen
  116. Liebe Joanna, mein absoluter Favorit ist der Sternen Hoody in dunkelblau. Auch Klasse finde ich die Nietengürtel. Liebe Grüsse Silke W.

    AntwortenLöschen
  117. Also ich würde mich über den Kashmirhoody in blau freuen. Dies ist auch mein Lieblingsteil im Shop. Aber auch einen Schal in grau gefällt mir ganz gut. Einfach sportlich und doch edel.
    Liebe Grüsse von Sarah

    AntwortenLöschen
  118. Wow! Der Pullover sieht echt sooo schön aus!

    Ich finde aber auch diese cashmere Mützen klasse. Vor allem diese rosane:
    http://www.bam-und-bini.com/Sternenwoche/Rosa-von-Schmaus-Kaschmirmuetze-pink::599.html

    Sitzen total toll. Irgendwie sportlich und schick zu gleich :)

    Hab die Verlosung bei Facebook auf meinem privaten Account geteilt (öffentlich) und auch in der Sidebar meines Blogs verlinkt, damit meine Leser sie auch immer sehen.

    Liebste Grüße,
    Helen von Helens Art Of Cooking
    http://helens-art-of-cooking.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  119. Ach, wie häufig war ich schon auf dieser Seite... ich konnte mich kaum entscheiden. Aber der gezeigte Kashmirhoody hat es mir schon sehr angetan.

    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  120. Liebe Joanna,
    also ich kann mich bei diesem Angebot an Kashmirteilen gar nicht entscheiden :-)
    Sollte ich gewinnen (oh es wäre soooo schön ;-)), dann würde ich mich über den Hoodie in grau oder den Schal mit den blauen Sternen freuen.. Habe ich erwähnt, das ich Sterne lieeeeeebe...
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  121. Ach, auf dieser Seite war ich schon so häufig... ich konnte mich bisher kaum entscheiden. Aber der Kashmirhoody in blau gehört definitiv zu meinen Lieblingen.

    LG Theresa

    AntwortenLöschen
  122. Hallo Joanna,
    der graue Hoody ist ein Traum, mein großes Töchterchen würde sich bis zum Gehtnichtmehr freuen. Mir gefallen die Gürtel und die Beuteltaschen am besten.
    Alles Liebe und einen traumhaften Restsonntag, Heike

    AntwortenLöschen
  123. Liebe Joanna,

    super gerne hätte ich den Hoody in Blau. Der Shop ist echt nett, Meine Tochter war ganz begeistert von den Röcken, mir gefallen die Hoodies besonders gut.
    Liebe Grüße aus Bayern, Andrea

    AntwortenLöschen
  124. Wow tolle Produkte! Der Shop hat wundetschöne Sachen, ob für Groß oder Kleinen. Besonders die Hoddies gefallen mir und ich würde mich wahnsinnig freuen einen davon zu gewinnen. Es wäre ein phantastisch!!!!

    AntwortenLöschen
  125. Liebe Joanna**reinstürm*
    Kaschmirhoody in grau, Kaschmirhoody in grau....jaaaaaaaaaaaaaaaaaa der ist es.....

    Endlich für Erwachsene - leider passt mir keine Kindergrösse !!!!
    Da würde sich auch mein neuer LB Schal in blau seeeehr seehr gut machen :)

    Dir noch einen schönen 3 Advent

    Lg Karin

    AntwortenLöschen
  126. Und hier bin ich auch dabei, freue mich! Die Mützen mit Stern gefallen mir sehr!
    LG
    Irina aus Narbg

    AntwortenLöschen
  127. Was für ein wunderbares Give-away! So gerne hätte ich den Kaschmirhoody in dunkelblau, dass ich ihn sogar bestellt hätte, wenn er in meiner Größe noch vorrätig gewesen wäre, aber es gibt nur noch L und XL, leider.
    Aus dem Shop gefallen mir alle Kaschmirsachen und sehr gut auch die Nietengürtel, bei letzteren werde ich dieser Tage einmal zuschlagen müssen.
    Aber vorerst hoffe ich einmal darauf, entweder den blauen Hoody oder einen der Schals zu gewinnen!
    Ursula

    AntwortenLöschen
  128. Der Hoody ist der absolute Wahnsinn! Was für ein schöner Gewinn!!!
    Grüße
    Juliane

    AntwortenLöschen
  129. Liebe Joanna! da versuche ich direkt mein Glück. Mir gefallen alle Kaschmir-Teile von bam und bini, angefangen von den wunderbaren Schals bis zu den traumhaften Kaschmir-Hoodies. So, jetzt muss ich Daumen drücken, dass ich diesmal Glück habe und kann nicht mehr schreiben. Liebe Grüße
    Ulrike aus Düsseldorf

    AntwortenLöschen
  130. Richtig schön finde ich den Liebesbotschaft Kaschmirschal. Liebe Grüße Joyfuljanina

    AntwortenLöschen
  131. Ein toller Hoody - und der Schal ist einfach süß.

    Ganz toll im Shop finde ich ja diesen Schal: http://www.bam-und-bini.com/Kollektion/Damen/Brands/-Rosa-von-Schmaus-30/Rosa-von-Schmaus-grosser-Schal-Peace-schwarz::419.html

    Auf Facebook ist es schon geteilt und auf dem Blog bist du auch verlinkt:
    http://book-of-fairy-tales.blogspot.co.at/2013/12/noch-eine-verlosung-bei-liebesbotschaft.html

    Alles Liebe
    Petra

    AntwortenLöschen
  132. Wow super schön, mir gefällt grau am besten, deshalb gefällt mir im Shop auch der graue Schal so sehr. Der wird auch meins wenn es ihn wieder gibt. Liebes Grüße Daniela

    AntwortenLöschen
  133. Guten Abend,
    Ich finde die kinderpullover und die Senker Stars and Strips Super.
    Aber der kashmirhoody in Navy Blau am besten!
    LG Nana

    AntwortenLöschen
  134. Liebe Joanna,

    ich kannte den Shop dieses Mal noch nicht und freue mich riesig über die Empfehlung. Nach ausgiebigem Stöbern muss ich sagen, dass mir der rosafarbene Sternschal sehr gut gefällt.

    Liebe Grüße vom Rennsteig,
    Inka

    AntwortenLöschen
  135. Hallo Joanna, ich fänd den Hoody in grau klasse. Im Shop die passende Mütze, mit Stern. Gruss aus OL Bärbel

    AntwortenLöschen
  136. Guten Abend,
    Ich finde die Kinderpullover und die Senker Stars and Strips echt klasse.
    Aber der Hoody in navy blau ist der Knaller!!!
    LG Nana

    AntwortenLöschen
  137. Woowww! Genau das richtige für die Feiertage. Im Shop mag ich gerne die Nietengürtel und die Shirts mit Pailetten...
    Herzlichst Juliane

    AntwortenLöschen
  138. Hallo,

    da versuche ich doch gleich mal mein Glück. Mir gefallen die Kaschmir-Schals und hoodys am besten. Für Kinder mag ich die Mützen und Schals mit Stern auch total gerne. Vielleicht habe ich ja diesmal Glück und gewinne etwas. Auf jeden Fall hast du mich wieder einmal insperiert....

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  139. mei is der scheen! Navyblau und Sternchen für den Winter sind eine tolle Kombination.
    Der Kaschmirpullover mit allover-Sternen gefällt mir besonders gut.

    AntwortenLöschen
  140. Kaschmirhoodiiiiiiies! Mehr muss ich nicht sagen
    Herzliche Grüße
    Ruth
    Und noch bei fb geteilt

    AntwortenLöschen
  141. Oh ich würde so gerne gewinnen! Mir gefällt aus dem Bam & Bini Shop derzeit am allerbesten der graue Sternenkaschmirpulli von Rosa von Schmaus!

    Einen tollen 3. Advent und allerliebste Grüsse von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  142. Das IST mein Lieblingsteil!!! Und auch wenn ich nur eine einfache Gewinnchance habe... dabei MUSS ich einfach mitmachen. Auch die Beuteltaschen von BamundBini in Wildleder finde ich großartig, sowieso einfach ein toller Shop. Danke dafür und viele Grüße,

    Frauke V.-B. aus S.-H.

    AntwortenLöschen
  143. Hallo Joanna,
    beide Teile sind einfach nur traumhaft und meine absoluten Favoriten!

    Lieben Gruß
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  144. Ich finde ja den "Love-Pulli-mit Herz-in-grau" toll... nebst deinem getragenen blauen Kashmirhoody. Ich hoffe, die Gewinnerin muss sich nicht in deine Größe XXS zwängen :-) das wär blöd *lach*.
    Danke für die letzte Verlosung hier - du warst echt sooo fleißig uns zu beschenken (obwohl es mich nie getroffen hat :-)), Wahnsinn!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  145. Hallo,

    ein sehr schöner Gewinn, da gefällt mir beides. Im Shop finde ich die Beuteltaschen sehr schön.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  146. Liebe Joanna,
    der Dufflecoat Cardigan in schwarz ist mein Lieblingsteil in dem schönen Shop. Ich würde mich riesig freuen, endlich einmal ein solch exklusives Kaschmirteil oder einen der wunderschönen Sternenschals zu gewinnen (beides in grau wären meine Favoriten).
    Ganz lieben Gruß,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  147. Liebe Joanna,

    was für wunderschöne Preise!! Der Hoody zählt zu meinen Favoriten aus dem Shop und der Strickmantel Dufflecoat in schwarz/grau. Danke für die Verlosung! Da ich weder einen Blog habe noch bei Facebook bin (ich weiß, ich bin old-fashioned, aber ich genieße es), versuche ich mein Glück mit einer Gewinnchance.

    liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  148. Oh der sieht so kuschelig aus!!!

    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  149. Der Pulli ist der Knaller- in beiden Farben- wobei ich grau nehmen würde :) .

    Auch der liebesbotschaft Schal- der aber in Blau zählt zu den Lieblingen in dem Laden

    Liebe Grüße, Erika

    AntwortenLöschen
  150. Oh man, der Hoody ist genau mein Ding und leider kann ich ihn nicht mehr in meiner Größe bestellen. Ich bin also auf mein Glück angewiesen. *DreimalindieHändespuckundso*. Ich mag sonst auch den Pulli mit den vielen Sternen drauf. Ich mag immer noch alles mit Sternen, was meinen Mann zur Weißglut bringt ;-)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  151. Liebe Joanna,
    unglaublich....schon wieder so ein tolles Giveaway.
    Der Hoody in Blau sieht so wunderschön aus.....so würde ich sogar Blau anziehen....WUNDERSCHÖN !!!
    Dir steht er übrigens auch ganz wundervoll ;-)
    Gut gefallen tut mir auch : der Cashmere Schal, schlamm.....da würd ich mich auch gerne reinkuscheln *ggg*
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  152. Der Hoody steht dir super gut. Mir gefällt der oversize Pullover mit peace Zeichen sehr gut.
    Liebe Grüße
    Sabine Z.

    AntwortenLöschen
  153. Mensch bei dir gehts ja echt rund :)
    Mir gefällt der Hoddy am besten in blau und der Schal in mit den grauen Sternen!! Wunderschön wirklich!
    Der Shop ist echt der hammer...die Kissen für die Kinderzimmer mit dem Segelboot sind wirklich allerliebst!! Ich glaub die kauf ich meinem Neffen!!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  154. Kashmir ist einfach ein Traum. Das sind auch die Produkte, welche mir im Shop am besten gefallen. Verlinkt habe ich das Giveaway auf meiner privaten FB-Seite.
    Lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen
  155. Hallo, die sind ja echt toll!!! Im Shop gefallen mir auch die Nietengürtel gut und für meinen kleinen Mann die Sternmütze! :-)
    Gruß Steff

    AntwortenLöschen
  156. Das sieht so nach Lieblingsteil aus. Kannst du mir verraten wie lang das Jäcken ist!? Da ich 185 cm groß bin, ist mir schnell was zu kurz...

    Die dunkelblaue Tasche finde ich auch sehr schön, aber Lieblingsprodukt wäre wohl doch das Jäckchen.

    Heute haben wir deine Nutellakekse gebacken - taumhaft. Danke fürs Rezept.

    Herzliche Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  157. Der Hoodie ist wirklich wunderschön und der Schal auch. Mein Lieblingsprodukt aus dem Shop ist die Wildleder-Beuteltasche. Ich hab sie schon in braun und liebe sie auch in schwarz, weil sie einfach zu jedem Outfit ein passender und unkomplizierter Begleiter ist.
    Verlosung wird im Blog verlinkt und auf FB geteilt.

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  158. Hallo meine Liebe,
    ich trage gerade meinen Lieblingspulli von bam und Bini - einen grauen Cahmere-Pulli mit rotem Smiley vorne drauf :-) ist aber ein älteres Modell. Aktuell finde ich den braunen Pulli mit dem roten Herzen am schönsten!!!! Aber Sterne sind natürlich auch willkommen - Yeah!

    Drück Dich,
    Sonja aus Giesensdorf

    AntwortenLöschen
  159. Ganz, ganz toll ! Ich mag auch die Kashmirmütze im grau.
    Und der Hoody im blau .
    LG
    Lili-Fee

    AntwortenLöschen
  160. Sieht super chic und kuschelig aus! Im Shop gefällt mir der Schlafanzug aber auch sehr gut...

    AntwortenLöschen
  161. Hallo Joanna,
    die Kombination Hoody und Stern ist ja schon klasse und dann noch die tolle Farbkombination und Kaschmir ...da muss ich mein Glück einfach versuchen! Neben den Hoodys gefallen mir auch die Sternenmützen für die Kids sehr gut! Bam und Bini ist echt Versuchung PUR!
    Viele Grüße von Swantje

    AntwortenLöschen
  162. sieht super gemütlich aus !
    mein Favorit ist der Duffelcoat in hellbeige
    Liebste Grüße
    Vroni aus Pa

    AntwortenLöschen
  163. Liebe Joanna,
    mein Lieblingsprodukt bei Bam und Bini ist der Kaschmirpulli mit Paillettensternen. Einfach nur edel :)
    Über den Kaschmirhoody in navy würde ich mich aber natürlich auch sehr freuen!
    Liebe Grüße aus Köln,
    Christiane

    AntwortenLöschen
  164. Hallo, ein toller Hoody.
    Mir gefällt am besten der Dufflecoat in schokobraun aus dem Shop,
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  165. Das ist eindeutig mein Lieblings-Give-away des Jahres!! Soooo schön <3 Ich würde sehr sehr gern den grauen Sternenhoody gewinnen, hach....
    Mein Lieblingsprodukt (neben vielen anderen Dingen von bamundbini) ist der Strickmantel Dufflecoat, den du schon vorgestellt hast.
    Schönen Sonntag Abend
    Barbara

    AntwortenLöschen
  166. Wow ist das ein tolles Geschenk.
    Wenn ich mir ein Teil aus dem Shop aussuchen dürfte, wäre das der schwarze Strickmanten. Der sieht einfach unglaublich gut aus und schön schlicht.
    Aber die Kaschmirmützen gefallen mir auch sehr gut. Ein toller Shop.
    Grüße
    Nessi

    AntwortenLöschen
  167. Hallo Joanna,
    mir gefällt der Dufflecoat in schokobraun am besten, aber der Hoody ist auch toll, da versuche ich mal mein Glück.
    Liebe Grüße
    Sabine


    AntwortenLöschen
  168. Ein wirklich schönes Teil. Beide Farben sind toll und ich hab so richtig Lust drauf sie anzugreifen und zu knuddeln :-). Am liebsten hätte ich den Kashmir-Schal aus dem Shop und ich warte noch darauf, dass sie wieder lieferbar sind. LG, Flora

    AntwortenLöschen
  169. Hallo, ich finde den Pyjama mit Hirschmotiv sehr schön. Aber den vorgestellten Hoodie auch... ;-) haben wollen.... Schönen Abend; lieben Gruß Andrea N.

    AntwortenLöschen
  170. Hallo
    ich mag die Taschen- besonders die dunkelblaue sehr gerne...Der Hoddy ist ein Traum und ich würde ausflippen wenn ich den gewinnen würde!lg luise

    AntwortenLöschen
  171. Liebe Joanna, mein liebstes Produkt aus dem bam und bini Shop ist der Dufflecoat Cardigan, denn ich mir sogar schon bestellt habe - sozusagen als Weihnachtsgeschenk an mich selbst! :-)
    Dann probier ich mal mein Glück und bin gespannt ob Du mich ziehst!
    Alles Liebe, Steffi

    AntwortenLöschen
  172. Ich finde die Steiff Daunenweste toll. Und nun hüpf ich hinein ins Lostöpfchen. Liebe Grüße, Tina.

    AntwortenLöschen
  173. Hallo Joana, dieser Hoody sieht ja traumhaft aus!
    Am besten gefällt mir aus dem Shop der Dufflecoat Cardigan.
    Liebe Grüße
    Klara

    AntwortenLöschen
  174. Also mein Lieblingsteil im Shop sind derzeit die Liebesbotschaft-Schals…aber der Hoodie toppt alles! Ich würde mich seeeeehr freuen, die glückliche Gewinnerin zu sein :)
    Liebste Grüße aus Rüsselsheim
    Benita

    AntwortenLöschen
  175. Auf jeden Fall der Kashmirhoody in blau ❤️❤️
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  176. Liebe Joanna,
    mein Lieblingsteil??? Da gibt es so viele....:-) Aber der Hoody in Dunkelblau gehört definitiv dazu, und die Schals, und die Kaschmirpullis mit Sternen (vorzugsweise in beige) und die Mützen...ich kann mich doch nicht entscheiden!!!:-)
    Vielleicht habe ich ja Glück und habe bald so ein tolles Teil!!!! :-)
    Einen schönen dritten Advent wünsche ich dir noch, Foto nehme ich mit, liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  177. Liebe Joanna,

    die Hoodies sind einfach toll - Sterne gehen momentan IMMER <3
    Mein Lieblingsteil ist zZt der schwarze Strickmantel von Rosa von Schmaus!

    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  178. P.S. bei Facebook habe ich auch gerne geteilt :-)
    https://www.facebook.com/DagmarWolters1

    AntwortenLöschen
  179. Einen wunderschönen Adventsabend,

    dieses Kinderkissen finde ich toll: http://www.bam-und-bini.com/Kinderzimmer/Annette-Frank/Zubehoer/Kissen/Annette-Frank-Kissen-35x40-Jugend::38.html
    sehr gerne habe ich auch auf FB geteilt: https://www.facebook.com/milena.wunderbar/posts/628078873917096

    Viele liebe Grüße,
    Milena
    (wellnessbotschafterin@will-hier-weg.de)

    AntwortenLöschen
  180. Genau diesen Hoodie find ich wahnsinnig toll!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  181. Liebste Joanna,
    ... seit ich Deinen blog besuche habe ich Kashmir kennen und lieben gelernt. Daher nehme ich gerne an der Verlosung teilnehmen und würde gerne den Hoody in dunkelblau gewinnen. Bei bam und bine habe ich schon einige Sahnestückchen gekauft u.a. den grauen Schal. (Leider darf ich den erst am 24.auspacken.)
    LiebesGrüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  182. Oh, wie schoen! Am besten gefaellt mir im Shop aber das schmale Regal Strandhaus.

    AntwortenLöschen
  183. Huhu,

    sehr gerne geteilt: https://www.facebook.com/milena.wunderbar/posts/628078873917096
    Ich bin ganz verzaubert von diesem Kinderkissen: http://www.bam-und-bini.com/Kinderzimmer/Annette-Frank/Zubehoer/Kissen/Annette-Frank-Kissen-40x60-Jugend::37.html traumhaft schön, wie der Kaschmirhoody auch :)

    LG, Milena
    wellnessbotschafterin@will-hier-weg.de

    AntwortenLöschen
  184. JOANNA ... woher weisst du das ich schon so lange mit dem hoody liebäugle ;-) ... ich muss den gewinnen ... zum kaufen ist er mir zur Zeit leider zu teuer ...
    facebook geteilt!
    jetzt heisst es daumen drücken
    lg karin ma.-ga. aus neu-ulm

    AntwortenLöschen
  185. HABEN ! *hüpf*
    Es gibt ja wohl nix Schöneres, als einen dunkelblauen Kaschmirhoodie.
    Höchstens.....einen grauen *kicher*

    Oder den grauen mit Sternchen von Rosa Schmaus. Hach, wie soll man sich denn da entscheiden ?

    Wünsch Dir einen kuscheligen 3. Azvenz !

    Eve

    AntwortenLöschen
  186. Huhu,
    die Hoodies sind sehr sehr schön :)
    Geteilt habe ich : https://www.facebook.com/janina.haha.9/posts/425176160944309
    Schön finde ich aus dem Shop noch die Beuteltaschen, vor allem die blaue :)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  187. Wow was für ein wahnsinnig toller Gewinn! Vorallem weil ich so ne alte Kuscheluschi bin - ich liebe einfach alles was weich und kuschelig ist! :)
    Das coolste teil im bamundbini shop ist der bambi pullover - echt mega cool!
    Aber der sternen hoodie ist mindestens genauso toll! Ich würde mich über die farbe grau total freuen!
    Liebste Grüße Sarah

    AntwortenLöschen
  188. Super, ich mag so viele Teile aus dem Shop. Aber der Hoody ist wirklich am schönsten. Aber leider für mich unerschwinglich. Also versuch ich mal wieder mein Glück hier! Irgendwann muss es doch mal klappen!

    Liebe Grüsse
    Birgit

    AntwortenLöschen
  189. Hallo Joanna,
    das ist ja wieder ein echtes Highlight!
    Ich mag außer der "http://www.bam-und-bini.com/Kollektion/Damen/Kategorien/Cardigans/Basics-by-bam-und-bini-Strickjacke-taupe-mit-Lurex::780.html"
    alle Cardigans im Shop.

    Einen wundervollen 3. Adventssonntag
    Steffi

    AntwortenLöschen
  190. hallo,was für ein tolles Gewinnspiel,ich Liebe eure Taschen http://www.bam-und-bini.com/Accessoires/Taschen/Beuteltasche-aus-weichem-Wildleder-in-dunkelbraun::760.html
    und eure Beanis <3 Liebe Grüße https://www.facebook.com/dsinghateh/posts/662109127162108

    AntwortenLöschen
  191. Hallo Joanna,
    das sind wieder sehr schöne, lässige Fotos.
    Der Hoody ist wirklich sehr hübsch. Ich habe noch nie ein Teil aus Kaschmir getragen,
    stelle es mir aber superangenehm vor.
    Im Shop gefällt mir ansonsten der Dufflecoat, den du schon vorgestellt hast besonders gut ... und
    tolle Schuhe gibt es da auch ...
    Einen guten Start in die Woche
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  192. Hallo Joanna
    Mein Favorit sind die Kinderschuhe von Zecchino d'Oro,aber mein Traum ist der Hoody in grau.
    Liebe Grüße Lidia

    AntwortenLöschen
  193. Liebe Joanna, schon wieder so ein tolles Give Away!
    Mir gefallen die Kleider der Marke Scotch & Soda super gut. Haben für mich so die richtige Mischung aus Cool, Style, und und und .....!!
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Coni T. Obernau

    AntwortenLöschen
  194. Liebe Joanna, die Kaschmirsachen finde ich alle toll. Vor allen die mit einem Stern drauf. Über soviel Luxus würde ich mich freuen. Lg

    AntwortenLöschen
  195. Hallo Joanna,
    mir gefallen vor allem die tollen Pullover (da kann ich mich gar nicht entscheiden, welcher der Schönste ist).
    Einen schönen dritten Advent
    wünscht Silke aus OWL

    AntwortenLöschen
  196. Wow was für ein wahnsinnig toller Gewinn! Vorallem weil ich so ne Kuscheluschi bin - ich liebe einfach alles was weich und kuschelig ist :)
    Den bambi pullover aus dem bamundbini shop finde ich total cool. Aber die sternen hoodies sind mindestens genauso toll!
    Mein Favorit ist der graue <3

    Schönen 3. Advent!

    AntwortenLöschen
  197. hallo liebe Joanna, ich finde Kaschmirhoody in Farbe Blau einfach traumhaft, und ich mache gleich bei diesen Give away mit, habe gleich die Verlosung auf meinem Blog verlinkt. Mein Lieblingsprodukt im Shop BamundBini-Shop ist Dufflecoat in Farbe Schwarz.

    ganz lieben Gruß, Julia

    http://julia-ilikefashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  198. Oh - die sind ein Traum (und gleichzeitig auch das Beste aus dem BamundBini Shop, aber die braune Wildleder-Beuteltasche könnte mir auch gefährlich werden.)
    Adventliche Grüße aus Köln
    Petra

    AntwortenLöschen