Freitag, 8. Februar 2013

Be my Valentine - give-away!




Vielen Dank für eure wunderbaren Kommentare zu HIER!
Es hat so viel Spaß gemacht, sie zu lesen :-).


Heute darf ich euch einen der ausgefallensten und schönsten Shops im ganzen weltweiten Netz vorstellen - und bin aufgeregt wie ein kleines Mädchen!

Aber erstmal dürft Ihr die Bilder genießen...










Von der ersten Minute war ich vom Konzept der beiden Gründerinnen Anne Meyr und Julia Schmidt begeistert:
sie haben ein sicheres Empfinden für Stil mit großartigen, wunderschönen und praktischen Produkten vereint - ein absoluter Geheimtipp im Netz!


Bei My circus findet Ihr...

- die 24 hour Bag: eine übergroße Clutch in verschiedenen Stoffkombinationen mit einem kleinem Extra: mal ist es eine Kette als Henkel, mal ein Neon-Stern, mal eine Stickerei oder hübsche Stoffbänder,

- passend dazu gibt es Nieten-Armbänder, WUNDERSCHÖNE Tunikas, Schals aus der hauseigenen Kollektion - und das Ganze für Mamis & Töchter,

- meine Schwester und ich sind bereits Fans: die perfekten Schnullerbänder: stylish und kein bisschen kitschig: wie soll man sich da für eins entscheiden, bitte?

- mein persönlicher Favorit: 
Armbänder mit handgravierten Medaillons aus vergoldetem Silber:
Ihr denkt euch eine Liebesbotschaft aus, einen Namen, ein Datum - ganz nach Herzenswunsch - und es wird für euch individuell angefertigt.
20 Farben machen die Wahl nicht einfacher!
Ich finde, es ist eine der schönsten Arten, sich selbst, oder jemand liebes zu beschenken.

Gibt es bitte ein einzigartigeres Valentinstag-Geschenk?
Oder ein Bändchen für die frischgebackene Mama?

Übrigens: 
ein Armband-Mix (verschiedene Breiten und Materialien kombiniert) am Handgelenk ist DAS must-have in diesem Jahr, und war z.B. auf der fashion week in Berlin nicht wegzudenken.

Deshalb gibt es passenderweise traumhafte Leder-Nieten-Armbänder in ganz vielen Farben auch gleich im Shop dazu!
Unbedingt zusammen tragen!






Könnt Ihr die Gravur auf meinem Armband erkennen?
Ich habe mich für die 3 Worte aus meinem Header entschieden: *love*joy*bliss*.

Die Mädchen waren begeistert von den Taschen und mein Neffe ist jetzt schon stolzer Besitzer von Schnullerbändern in sämtlichen Ausführungen mit passenden maritimen Halstüchern.

Die Artikel werden in einer entzückenden und liebevollen Verpackung geliefert - die Stilsicherheit zieht sich wie ein roter Faden durch den Shop.




Weil der Shop aber noch viel mehr zu bieten hat, dürft ihr selbst auf Entdeckungsreise gehen.
(Sind DIESE Boxen nicht perfekt für's Kinderzimmer oder den Schreibtisch?)

Wenn Ihr mir nämlich euer Lieblingsprodukt nennt, könnt ihr heute etwas Wunderschönes gewinnen - das ist mein Valentinstag-Geschenk an euch!


Eine Liebesbotschaft-Leserin darf sich ENTWEDER ein Armband mit einem Medaillon gravieren lassen, ODER sie sucht sich eine 24 hour bag in ihrem Lieblingsdesign aus!





Was Ihr tun müsst, um an der Verlosung teilzunehmen:




1. Verratet mir euer Lieblingsprodukt aus dem My circus-Shop und schreibt es unter diesen Post als Kommentar.
Und dann sagt mir, für welchen Gewinn Ihr euch entscheiden würdet.

2. Wer bei Facebook den Link zur Verlosung teilt, hat DOPPELTE Gewinnchancen.
Wer die Verlosung auf seinem Blog verlinkt, hat eine ZUSÄTZLICHE Gewinnchance!
Gerne könnt Ihr dafür das letzte Bild mitnehmen.
Schreibt auch das bitte als Vermerk in Euren Kommentar.


Mitmachen kann jeder - mit oder ohne Blog.





Ich freue mich, wenn auch "stille Leser" sich zu Wort melden - bitte schreibt unbedingt Euren Namen dazu, da ich Euch sonst nicht auseinanderhalten kann.
Auch alle ganz neue Leser: herzlich willkommen und mitmachen!

Kommentare ganz ohne Namen werden nicht mitgezählt.
Und bitte KEINE Mails, es geht NUR per Kommentar.

Die anonymen Leser möchte ich bitten, hinter ihren Vornamen einen Kürzel, oder die Stadt, oder sonst wie ein Erkennungmerkmal zu schreiben.
Wenn man nämlich keinen ausgefallenen Namen hat, dann ist es schwierig für mich.

Das Gewinnspiel gilt für Leser aus Deutschland, Österreich und Schweiz.
Teilnahme unter 18 Jahren nur mit Erlaubnis der Erziehungsberechtigten.
Rechtsweg ausgeschlossen.

Das Gewinnspiel startet sofort und endet am Montag, den 11.2.



Liebesgrüße
Joanna

p.s. die Starbuckstassen + die Löffel sind vom Flohmarkt: die Löffel habe ich einfach mit einem neon-Spray verschönert.



p.s. 
Julia, eine der Shop-Gründerinnen schreibt einen Blog, in dem sie u.a. einige Einblicke in ihr eigenes Zuhause gibt.
Lest diesen Blog lieber nicht, sonst...
a) seid ihr für Stunden versunken, und
b) wollt alles neu dekorieren und umstellen und überhaupt umziehen und alles ganz anders... hach...
Ich habe euch gewarnt!



Kommentare:

  1. Die Leder-Nieten-Armbänder sind einsame Klasse. Danach hab ich schon länger gesucht!

    Liebste Grüße vom
    Landmädel

    AntwortenLöschen
  2. That bag is my fave. Love the stripes, but the hanging details are THE best!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    meine Favoriten sind tatsächlich die wunderschönen Armbänder!
    Liebe Grüße
    M. aus dem Hunsrück

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Joanna,

    das Shirt I love wallpaper in petrol würde wirklich gut in meinen Kleiderschrank passen... aber als Gewinn würde ich mich über die 24 h bag sehr freuen! Taschentick eben...

    Ganz liebe Grüße

    Charlotte aus Niedersachsen

    AntwortenLöschen
  5. Das Medaillon-Armband hat es mir direkt angetan! Ich hoffe ich habe Glück, die sehen nämlich alle so hübsch aus =)

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    LG Kathy

    kathyloves@gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Bin hin und weg von der I love Holiday 24 h Bag.
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Schönen guten Morgen,

    ich bin total begeistert von der Clutch, genau in der Kombination wie auf deinen Fotos! So eine würde super in meine Sammlung passen und ich würd mich riesig freuen, wenn ich eine gewinnen würde!

    Hab noch einen schönen Tag,

    Saskia Spreitzer

    AntwortenLöschen
  8. Da wir grade das Babyzimmer einrichten würde ich mich für die wunderschönen Vogelbuchstützen entscheiden. Und für die Mami und die Patentante ein Armband drauflegen. Nur welche Farbe? Es ist echt schwer sich bei der tollen Auswahl zu entscheiden.
    Ich stöbre noch ein wenig weiter.

    AntwortenLöschen
  9. Ahhhhh....
    Liebe Joanna,
    Ich bin schwanger und momentan bekomme ich den Nestbau-Trieb total zu spüren! Naja, eigentlich habe ich den "shopping-Trieb" ja immer, aber jetzt darf man ihn ausleben;-)
    Und in diesem wunderschönen shop könnte ich alles einpacken!!! Vielen lieben Dank für diesen Tipp (auch wenn mein Konto leiden wird)!
    Ich kann mich gar nicht entscheiden, was dir als Lieblingsteil nennen soll...
    Die I love Holiday/24 Hour Bag/Ecru Yellow und die Pelina Bijoux Armbänder mit den Namen meiner Liebsten sind natürlich dabei.
    Ich drücke ganz feste die Daumen!!!

    Liebste Grüße
    Alina♥

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde mich auch definitiv für die 24h-bag entscheiden.Soo schön :D

    AntwortenLöschen
  11. Upps...
    Hab vergessen zu sagen, dass ich dein Bild auf jeden Fall mit zu mir nehme! Die Chance lass ich mir doch nicht ergehen!

    Alina

    AntwortenLöschen
  12. Alles wunderschön, besonders gefällt mir das Top in Petrol...
    Falls ich Gewinnen sollte(oh bitte!), würde ich mich riesig über das Armband freuen.
    Liebste Grüße, Susann

    AntwortenLöschen
  13. Oh die 24 HOUR BAGs sind ja genial!!! Die vom Foto sieht so toll aus!

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde ja die "I love vintage" Schals wirklich super.
    Und entscheiden würd ich mich für das gravierte Armband <3 HEERRRLICH! Natürlich teile ich das bei Facebook auch direkt. Doppelt hält besser :) Wunderschönes Wochenende :-)

    AntwortenLöschen
  15. Die Armbänder sind klasse.
    Sonst steh ich ja total auf Schals
    "I love Honey Toast" ist klasse.

    Meike aus WN

    AntwortenLöschen
  16. Ohhh, wie schön!
    Habe mich gerade in die I love hoiday bag red veriebt.
    Da heißt es wohl feste Daumen drücken für mich selbst!

    LG , Jenny Fee vom See

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde diese Medaillon-Armbänder sehr schön und würde mich auch über so ein Armband sehr freuen.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  18. Mein absolutes Highlight ist die I love playtime 24 h bag!

    LG Zimtsternchen

    AntwortenLöschen
  19. OMG!!! Die Tasche mit Streifen!! Für die Seefrau in mir! Ein Traum!

    Aber das Armband mit Gravur wäre mein Favorit. Ich wüsst auch schon was draufstehen sollte.
    Im Shop würde ich mir aber echt eine 24 Hour Bag holen, die mit dem Chevronmuster (zickzackige Seefrau quasi).

    Erstaunliche Shops die Du immer auftust :)

    AntwortenLöschen
  20. ich find die 24 hour bag klasse in ecru red und wenn man die noch gewinnen kann, ist das ja dann doppelt klasse :)

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Joanna,
    vielen Dank für diesen schönen Shop-Tipp!

    Das Phänomen, mehrere (farblich passende) Armbänder evtl. noch mit Uhr, zusammen zu tragen, heißt übrigens: Armparty. Kein Witz, stimmt echt! :)

    liebe Grüße,
    Tini S. aus Velbert

    AntwortenLöschen
  22. Ohhhh man, ich liebe diese süßen Armbänder mit einem goldenem Medaillon und einer persönlichen Widmung. Klassisch und chic!
    A. aus M. in N.

    AntwortenLöschen
  23. Ich bin so was von verschossen in die I love Holiday 24h Bag in Navy Green, die erinnert mich an unsere Urlaube an der Ostsee und da ich zur Zeit irgendwie an einem Winter-Blues leide, wäre das eine tolle Aufmunterung.

    Dein Blog ist so klasse, eine großartige Inspirations-Quelle für mich!

    Vielen Dank dafür!

    Christin W. aus Rab.

    AntwortenLöschen
  24. OMG! Ich kriege keine Luft mehr! Was für ein schöne Shop!!!!

    Me4in Highligt ist tatsächlich das Pelina Bijoux Armband in camel und den wunderschönen Anhänger!

    Liebste Grüße

    Ella

    AntwortenLöschen
  25. Mir gefällt am besten der I love vintage Schal in petrol!
    Liebe Grüße Julia Christin :)

    AntwortenLöschen
  26. o ich weiss nicht ob mein Kommentar von eben weg ist??? Mit iphone hängt sich die Funktion immer auf...ich schreibe es nochmal und du kannst es ggf löschen wenn es doppelt ist :-)
    Ich finde das Arband mit dem Herzmedallion soo süß! Ich würde es meiner Freundin schenken und dann mir auch noch eins kaufen....
    Vielen Dank für deinen Blog, immer diese schönen Fotos,,herrlich!
    LG
    Danie (Pepita Hasenkeks)
    himbeeredm@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Joanna!

    Was für ein schönes Give-away! Ich habe mich gleich spontan in den Schal "I love parties" in lila verliebt. Und über den Gewinn eines Medaillon-Armbandes würde ich mich sehr freuen.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!

    Christine aus B.

    AntwortenLöschen
  28. Guten morgen,

    ommmmg, was für schöne Sachen.

    Mmhhh, sehr schwere Entscheidung, aber mir würde der Schal: I love Ragtag | Allround Scarf | Splash
    sehr gut gefallen.

    Super schöner Shop den du da gefunden hast, lieben Dank.

    Tja, jetzt hoff ich mal, dass ich da auch was gewinne.

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Martina und die Zwillisjungs

    P.S. Hab auch auf FB geteilt!!!!

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Joanna!

    Ich habe mich sofort in die 24h-Bag verliebt als ich mir die Bilder angesehen habe.
    In dem Online-Shop gefallen mir am besten die Bags mit Streifen. Hat einen maritimen Look der mich total anspricht und mit den Highlights ist diese Tasche schon etwas besonderes.

    Meine Favoriten sind die
    "I love Play Time" und die "I love Holiday" in Navy Yellow.

    Liebe Grüße aus Österreich,
    Jasmin B. aus Kottingbrunn

    AntwortenLöschen
  30. Mein Lieblingsprodukt>: Ilove vintage-shirt-petrol
    Ich würde mich für 24-hour bag in petrol entscheiden....
    Liebe Grüsse Bärbel

    AntwortenLöschen
  31. Hi :) Super schöne Gewinne. Mir gefallen die Geschenkbänder sehr - die kann man doch immer gebrauchen nicht wahr? http://my-circus.com/shop/Boutique/Birthday-Goods/Geschenkbaender.html

    Ich würde mich sehr über die 24 hours bag freuen :)
    Habe das Gewinnspiel auf Facebook geteilt!

    Liebe Grüße, Sophie

    AntwortenLöschen
  32. So etwas hab ich schon sooo lange gesucht!Die Kette mit dem Medaillon ist ein Traum und dann auch noch mit persönlicher Gravur. HABEN WILL!
    Würde mich aber auch sehr über das Armband mit dem Medaillon freuen.
    Herzlichen Dank für die Vorstellung des Shops!
    LG Katja aus PB

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Joanna!! Auch ich versuche mein Glück! Die BOXEN sind soooo perfekt!! Am liebsten würde ich meinen ganzen Haushalt darein sortieren :) Und dann bitte gleich in mehreren Farbabstufungen, blau, marine, türkis (vielleicht auch etwas Pink!!) Aaaaah ich träume schooooon!
    Die Holiday Bag, die ihr da habt sieht soo bezaubernd aus, die würde ich gerne gewinnen. Durch die goldenen Knöpfe und Bändchen sieht sie ungemein stylisch und schick aus. Jil (oder vertue ich mich und Noelle ist das Model?) hat sich perfekt dazu gekleidet! Mir gefällt die T-shirt Blazer Kombi. Und dann noch eine Frage! Was steht auf dem T-shirt? Und gibt es nochmal Styling-Tipps von den beiden? Das wäre eine tolle Serie! Ich wünsche dir einen schönen Start in das Wochenende und danke dir! Du bist ein super Valentinstagsschenker ;) Küsse an euch, ihr seid klasse! Lisa aus Potsdam

    AntwortenLöschen
  34. OH GOTT!!!

    Ich liebe das Top "I love Ginger"!
    Und die Clutch "I love Dean Martin"! Und die Clutch, genau so, wie sie auf deinen Bildern ist!

    Hüpfhüpf!!!

    Und dich - klare Sache! Aber dich hab ich ja eh schon gewonnen! <3

    1000 Küsse

    AntwortenLöschen
  35. Joanna, der Shop ist wundervoll!!!
    Ich würde soo gerne meiner Mama ein solches graviertes Armbädchen schenken! Einfach NUR, weil sie die beste Mama der Welt ist und das auch einfach NUR SO! :)
    Das "I love Gold Bracelet One" Armband gefällt mir auch suuper gut! Wow :)

    Liebe Grüße,

    Julia N aus A :)

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Joanna,

    der Shop ist einfach traumhaft! Es ist tatsächlich schwierig, sich für ein Teil zu entscheiden, aber mein Favorit ist nun eindeutig das "I love Wallpaper-Armband mit kleinen Nieten!

    Have a nice day!
    Katja L.V.

    AntwortenLöschen
  37. Oh wie schön! Da kann man ja gar nicht genug kriegen...ich würde den Scarf I love vintage in petrol favorisieren.
    Und FALLS ich wirklich Glück haben sollte, dann wünsche ich mir ein Medaillon-Armband für meine Süße.
    1000 Dank.
    Claudia aus Ry

    AntwortenLöschen
  38. Wow, die Tasche I Love Dean Martin ist mein Fovorit :-)

    LG Annika Büker

    AntwortenLöschen
  39. today ist a good day to have a good day :))

    was für ein tolles give-away...spontan gefällt mir auf jeden fall die medaillon-halskette!!! so wie die armbänder - es ist der hit!!!

    wird doch spontan geteilt und die glückschancen zu erhöhen :))))))

    lg karin

    AntwortenLöschen
  40. Wow! Superschöner Shop!! Beim Stöbern bin ich auf ganz viele "Soforthabenwill-Dinge" gestossen... Mein Lieblingsstück ist aber das Melamin Essgeschirr für Kleinkinder "Landscape Dinner Set"! Genauso eins hätte ich gern selbst als Kind gehabt und jetzt ist es das perfekte Geschenk für all die "frischen" Babys in meinem Freundeskreis! Liebste Grüße, Tina aus HH

    AntwortenLöschen
  41. Das Armband ist wirklich sehr schön! Ich finde im Shop das I love Vintage Top in Petrol am schönsten. Das macht richtig Lust auf Sonne und Wärme :-)
    LG Tina D. aus O.

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Joanna,
    ich bin total begeistert von den Armbändern mit Medaillon, vor allem wenn man für jeden den man liebt ein Medaillon nimmt :)
    Demnach würde ich mich auch für das Armband als Gewinn entscheiden.
    Viele Grüße
    Nicole aus Lübeck

    AntwortenLöschen
  43. Nele Franziska8. Februar 2013 09:07

    Ich will dieses Armand. Das ist so richtig wirklich für mich gemacht. Stylisch nicht verkitscht und nicht zu zart. - Schön und schick aber trotzdem.

    Und im Shop gefallen mir die Schlüsselanhänger mit dem Glöckchen (http://my-circus.com/shop/Boutique/Birthday-Goods-69/Schluesselanhaenger-1-----mit-Gloeckchen.html). Bin gerade am überlegen ob ich mir sogar tatsächlich eins bestelle für die ersten Firmenschlüssel in meinem Leben. :)

    AntwortenLöschen
  44. Wow, das sind so viele hübsche Armbänder, da kann ich mich kaum entscheiden, welches das Hübscheste ist. Wobei die pinkfarbenen Nietenarmbänder absolut entzückend sind!

    Liebe Grüße,
    Amélie

    AntwortenLöschen
  45. Oh, wieder so viele traumhafte Sachen..ich würd am liebsten direkt losshoppen..

    Das Medaillon Armband ist der absolute Hammer! Es wäre superklasse es besitzen zu können. :)

    ...oh und du hattest recht mit deiner Warnung..eigentlich sollte ich grade eine Marketinganalyse schreiben, aber der "my circus"-Blog hält mich nun irgendwie davon ab.. (Oh SCHADE!:D)

    Ein tolles Wochenende,
    Julia Calenberg
    (www.jcalenberg.de)

    AntwortenLöschen
  46. Als Gewinn würde ich mich daher übrigens über ein Armband freuen.

    Liebe Grüße
    Amélie

    AntwortenLöschen
  47. Oooooh Joanna... ich schmelze gerade dahin. Ich lieeebe diese Seite und ganz besonders auch das Pelina Bijoux-Armband. Das ist wirklich ein Traum.

    Hab ein tolles Wochenende!
    Kristina ♥

    AntwortenLöschen
  48. Ich finde die Medaillon-Armbänder super.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  49. Wow was ein toller shop :-) da fällt das sich Entscheiden echt schwer *seufz* grübel, grübel hmmm.... würde mich dann auf das "I love Gold | Bracelet Two | Sand" festlegen.

    Glg von einer stillen Leserin
    (Tatjana aus dem Siegerland)

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Joanna,
    mit diesem Give-away starte ich gerne in den Tag! Einfach wunderschöne Produkte, die du wie immer toll in Szene gesetzt hast :). Ich habe mich tatsächlich in die süßen 24 hour bags verliebt! Z.B. I love Portofino... ein Traum! Ich würde mich wahnsinnig über so ein Täschchen freuen!
    Ganz liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende! <3 Caro

    AntwortenLöschen
  51. Anika K. aus S-H8. Februar 2013 09:19

    So eine 24-hours-bag würde ich sooo gerne gewinnen!

    Die "I love Cake" Chocolate ist besonders toll...

    Liebe Grüße,

    Anika K. aus S-H

    AntwortenLöschen
  52. Lisa aus Potsdam:
    das Shirt habe ich Jil von Zara mitgebracht, ich weiß gerade gar nicht, was da drauf steht...
    Ich kann die Mädchen mal fragen, ob sie Lust darauf haben - Noelle auf jeden Fall ;-).
    Sie würde selber am liebsten einen fashion-Blog schreiben *ggg*...

    AntwortenLöschen
  53. http://my-circus.com/shop/Boutique/Jewelery/I-love-Wallpaper-----Bracelet-Two-----Bordeaux.html
    Das wäre mein Lieblingsprodukt!

    Ich würde mich demnach auch auf jeden Fall für ein Armband entscheiden, denn die sind wirklich wunderschön!

    Svenja von http://hhroommates.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  54. Huhu,

    Wahnsinn, der I love Wallpaper | 24 Hour Bag | Petrol gefällt mir am besten und deswegen würde ich mich auch für einen 24 Hour Bag entscheiden, soooo schön!

    LG

    AntwortenLöschen
  55. Hallo, schöner Shop, werde ich mir merken. Ich finde die lila Nietenarmbänder klasse.
    Liebe Grüße
    Conny aus Erkelenz

    AntwortenLöschen
  56. Oh Joanna! Du sollst doch nicht immer so tolle Sachen zeigen! Ich werde noch ganz arm wegen Dir! ;-)

    Der Shop ist wirklich herzallerliebst. Und die haben sogar die traumhaften Meri-Meri-Party-Produkte und nachdem es für unseren Autonarr nächsten Monat eine Big-Wheel-Geburtstagsparty geben soll, kann ich da so richtig drauf loskaufen und mich mit passenden Sachen eindecken. Perfekt!

    Ein tolles Wochenende und alles Liebe von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  57. Och Mensch, wie soll ich mich denn da entscheiden? Also die 24h Bag, genau wie sie hier abgebildet ist, ist wunder-, wunderschön. Aber auch der I Love Play Time Schal in Yellow ist wunderschön.

    Sollte ich gewinnen, würde ich mich wahnsinnig über die Tasche freuen!

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  58. Oh ich kann mich gar nicht entscheiden... Das sind alles so schöne Sachen!
    Aber ich denke doch, dass es mir die Medaillon-Armbänder doch am meisten angetan haben.

    Liebe Grüße
    Jasmin von der Alb

    AntwortenLöschen
  59. Hallo Joanna,

    der Shop ist wirklich toll und da meine beste Freundin schon bald ihr zweites Kind bekommt wäre in diesem Fall mein Lieblingsteil zum verschenken der "I Love My Dummy / Navy-Ecru". Mein Lieblingsteil für mich war jedoch gleich das Medaillon-Armband mit Wunschgravur - was natürlich auch die Entscheidung welcher Gewinn es werden sollte klar macht :-)
    Meine Gravur wäre: Love*Max*Hope
    Mein Neffe, Max, wurde am 4.4.2012 nach einem langen Sorgerechtstreit und einem über zweijährigen Aufenthalt hier in Deutschland bei seiner Familie von der Polizei wieder zurück nach Australien verbracht...und er fehlt jeden Tag...und ich will die Hoffnung nicht aufgeben das er irgendwann mit meiner Schwester wieder zurückkommen wird.

    Dein Blog hat meiner Schwester übrigens in der ganzen schlimmen Zeit auch ein wenig geholfen nach vorne zu blicken und das Vertrauen nicht zu verlieren.

    Hab einen schönen Tag!

    Liebe Grüße

    Katrin P. aus Esslingen-Mettingen

    AntwortenLöschen
  60. Oh toll, was für ein wunderschöner Shop. Die 24 hours bag ist ja grandios. Und der Schal mit den Sternen. Und die Apfelservietten. Ich hab nicht auf dich gehört und bin soeben auf dem Blog versumpft. Hmpf. So, ich bin dann mal weg - ich muss umräumen.

    Viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  61. Die Armbänder sind meine absoluten Favoriten. Oh, wie gerne würde ich sie gewinnen!!!!!!!!!!!!!!


    Ein ganz toller Shop - danke für diesen Tipp!

    Susa aus Mölln

    AntwortenLöschen
  62. Ich habe von frühester Kindheit an gravierte Armbänder geliebt... damals musste ich mir die Nase im Otto Katalog platt drücken und ich war verzückt, als im Hauptkatalog 1986 sogar ein Armband mit meinem Namen abgebildet war! Daher, die gravierten Armbänder sind ganz klar mein Favorit. Das in Kombi mit den pinken Nietenarmband.

    Außerdem finde ich in der Kategorie Kindergeschenke ganz viele tolle Sachen. Mal weg von dem ganzen Billig Plastik Kitsch...

    Ein ganz toller Shop, danke, liebe Joanna.

    LG Sarah O. aus K.

    AntwortenLöschen
  63. AlishaAntoinette8. Februar 2013 09:38

    Die Maxischals sehen echt klasse aus. Da müsste man sich nur mal für eine Farbe entscheiden können.
    Wenn ich gewinnen würde, würde ich mich für das traumhafte Armband entscheiden.

    Liebe Grüße,
    Alisha

    AntwortenLöschen
  64. Ich liebe das Medaillon-Armband!! Es sieht ganz klasse aus!
    Liebe Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  65. Hallo, ich wünsche mir schon lange ein so tolles Armband! Aus dem süßen Shop würde ich mir sofort ein paar von den Madame Ètoile Bechern bestellen.
    Viele Grüße aus dem Scheeland wünscht
    Andrea

    AntwortenLöschen
  66. Sarah O.
    "...als im Hauptkatalog 1986 sogar ein Armband mit meinem Namen..."- KREISCH!!!
    Das finde ich sooo witzig!

    Katrin P.:
    Boah... krasse Sache...richte deiner Schwester 1000 Liebesgrüße aus von mir!

    AntwortenLöschen
  67. Das Armband ist so toll, das hätte ich gern! Aus dem süßen Shop würde ich mir gleich die Becher von Madame Ètoile bestellen.
    Viele Grüße aus dem Schneeland
    Andrea

    AntwortenLöschen
  68. Liebe Joanna,

    ich würde mich für eine Armband mit graviertem Medaillon entscheiden weil ich mir so etwas immer schon gewünscht habe. Darum ist das mein Lieblingsprodukt und auch mein Wunsch.
    Ein bezauberndes Wochenende Dir und Deiner Familie
    Sandra-Bea

    AntwortenLöschen
  69. Hübscher Kram da: ich mag die Armbänder und die tollen Grußkarten.
    Bei der Verlosung würde ich mich sehr über ein süßes Nietenarmband freuen.

    lg

    Esther

    AntwortenLöschen
  70. Liebe Joanna,

    Du hast einfach ein tolles Gespür für schöne Shops. Aus diesem Shop gefällt mir der Dean Martin Maxi Schal sehr gut. Einfach wunderschön.
    Falls ich gewinnen sollte, würde ich mehr sehr über die 24h-Bag freuen.

    Liebe Grüße
    Janina aus L

    AntwortenLöschen
  71. Aloha he...
    ach sind das Wunderschöne Sachen... Ich finde die I Love Candy Serie super also Schnullerband mit passendem Tüchlein...

    Liebe Grüße MissVolt & die kleine Löwin

    AntwortenLöschen
  72. Hallo Joanna,

    ich bin ja schon seit über einem Jahr regelmäßige, aber stille Leserin, aber bei diesen tollen Sachen konnte ich einfach nicht anders und musste einen Kommentar hinterlassen. Die 24 hour bag ist h.a.m.m.e.r. und hat es mir echt angetan, besonders die "I love holiday" und "I love Play Time". Daher würde ich auch die nehmen. :)

    Liebe Grüße,
    LiLa aus Wien

    AntwortenLöschen
  73. Also, die bags im Ecru-Holidaystil oder in Jeans mit Sternen finde ich super - ich glaube, so einen brauche ich für mein Netbook...

    und klar, damit steht auch mein Wunsch fest

    Liebe Grüße Maike/ eule

    AntwortenLöschen
  74. Also ich würde mich für das " I love Gold | Bracelet Two | Green" entscheiden!

    Und bei den Preisen puuh...beiden super.
    Aber ich würde mich für das Tor Nr. 1 entscheiden "Armband mit einem Medaillon"
    ;)

    verschneite Grüße aus Berlin

    Gianna W.

    AntwortenLöschen
  75. Wahhhhh ich will genau diese Tasche!!! Oder vielleicht könnte der Osterhase könnte für Mausi so ein Armband in Pink oder Türkis bringen ( für die süßen Schnullerketten ist sie mit 7 wohl schon ein bisschen zu alt ;-))

    LG
    Katja aus OL

    AntwortenLöschen
  76. Huii da sollte man sich entscheiden- schwer !Ich finde die 24 hour bag I love hollidays in Navy red am tollsten- die würde ich mich auch freuen zu gewinnen. Mit einem Los bin ich dabei
    liebste Grüße
    Femi
    (littlemorgana@aol.com)

    AntwortenLöschen
  77. Joanna, Du bist echt der Kracher! Wo Du solche tollen Shops immer ausfindig machst... Ich habe mal eben kurz Schnappatmung bekommen wegen der wunderschönen Sachen, die sich dort in dem Shop tummeln. Und ich packe sofort den "I Love Playtime" Allround Scharf in meinen Warenkorb. Die Bestellung gebe ich dann übrigens zusammen mit meiner Wunschgravur in Auftrag für mein gewonnenes Armband! Ist klar, nech :))
    Schönes Wochenende und weiter so!
    Liebe Grüße von Meike (ohne Blog, meike_nieber@web.de)

    AntwortenLöschen
  78. Tolle Shop! Ich habe mich spontan in das "I love Wallpaper | Kids Shirt | Bordeaux" verliebt - sooo schön! Wenn ich bei der Verlosung gewinne, würde ich mich für das Armband entscheiden.
    Wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  79. Christina aus München8. Februar 2013 10:09

    Ich hätte gern so eine Tasche :)

    AntwortenLöschen
  80. Wunderschönen Freitag, liebe Joanna!


    Ich liiieeebe diese kleinen Geiheimtipps! Oft findet man dort die genialsten, epischsten Accessoires, bei denen jeder seine Augen verliert, weil sie vor lauter Staunen aus den Höhlen kullern ... ja!

    Ich bin (leider) überhaupt keine Armband-Trägerin. Irgendwie bin ich während der Schulzeit damit nicht klar gekommen, weil ich ein krasser Rechtshänder bin und ALLES dementsprechend am rechten Arm tragen muss, weil sonst mein inneres Feng-Shui aus dem Gleichgewicht gerät *gg* - dann hab ich's mir abgewöhnt. Seitdem liegen sämtliche Armbänder, Uhren etc. in ihren Döschen rum und warten sehnsüchtig darauf, wann sie das Tageslicht erblicken dürfen.

    Dementsprechend greife ich natürlich zu der 24/h bag - die alle tooooootaaaaaal schön sind. Mir fallen sofort 30 Trillionen Verwendungszwecke ein.

    Ich finde die I love Holiday | 24 Hour Bag | Navy Green am besten. Würde auch zu einem auffalenderen Muster greifen - aber ich finde Accessoires sollte man mit allem anderen kombinieren können.

    Ich hab mich irgendwie auch in die Schnullerbänder verliebt. Die sind sooo schön. Da verfalle ich doch glatt in einen Traumzustand - mit großem, klassischen Kinderwagen (diese typisch britischen, eben!) und einem zuuuuuuckersüßem Baby - mit BPA-freiem Schnuller (hahaha) und einem dieser Bänder. WAS für eine Vorstellung! *gg*

    Ich wünsche Dir ein von Liebe erfülltes Wochenende, Joanna!

    Mara


    AntwortenLöschen
  81. Oh man, hätte ich bloß nicht geguckt. Das ist ja ein Traum-Shop! Hab ihn gleich in meine Favoriten aufgenommen.
    DIe Armbänder sind genial, aber auch die taschen und die Sachen für Babies. So süß! Mein Favorit ist allerdings der Maxischal mit den Streifen. Den würde ich sofort in den Warenkorb legen.

    Falls ich gewinne würde ich mich für das Armband entscheiden.

    Ich teile noch schnell auf Facebook!

    LG STeffi B. aus B.

    AntwortenLöschen
  82. Das I love Wallpaper Shirt in Petrol ist der Wahnsinn!! Und es würde doch auch super zu einer 24h Bag passen, oder? Die wäre mein Wunschgewinn!! Link auf fb ist geteilt ;)

    Liebe Grüße von einer bis jetzt "stillen" Leserin aus Kalabrien!

    Julia

    AntwortenLöschen
  83. Hi :)

    Ich folge dir über GFC und würde mich für das 24 Hour bag entscheiden :)

    http://my-circus.com/shop/Fashion-2012/24-Hour-Bag/I-love-Wallpaper-----24-Hour-Bag-----Bordeaux.html

    Lg

    AntwortenLöschen
  84. ich mag den maxi Schal "I love Dean Martin " sehr gern. Aber es fällt schwer sich zu entscheiden bei all den schönen Sachen... :-)
    Als Gewinn gefällt mir Tasche am Besten.

    LG, Sandra aus B.

    AntwortenLöschen
  85. Joanna.....! Wow, Hammer !!!
    Ich bin hin und weg - angefangen bei den Muffin Sets - School Days, Ballett....schöön ,die glitter Anhänger, Haarreifen mit Stern, das BLECHSPIELZEUG!!!!, ein Lineal als Revolver... Brotzeitdosen mit Kätzchen in rosa und die passende Flasche dazu... toll!!!
    Sollte ich zu den glücklichen Gewinnern zählen, würde ich mich gerne für ein 24 hour Bag entscheiden!!
    Liebste Grüße von Deiner
    Nicole (aus France, die auch einen deutschen Wohnsitz hat)

    AntwortenLöschen
  86. oh oh oh! ich bin so aufgeregt! erstmal: DANKE, dass du mir diesen shop überhaupt gezeigt hast! wahnsinn!!! mein lieblingsteil: das armbändchen mit der gravur-platte! wow! das muss ich haben!!! daher würde ich mich auch für den gewinn entscheiden ;)

    so, jetzt muss ich erstmal den blog-link ausprobieren :)

    LG, KarinaHo

    <3

    AntwortenLöschen
  87. Na, Du bist ja ein Scherzkeks! EIN Lieblingsstück! Stellst Du gerne unlösbare Aufgaben? ;-)
    Also, vermutlich die 24 hour bag in Maritim, aber vielleicht ist doch der I love Play Time-Schal in orange (oder yellow oder beide???) mein Favorit? Siehst Du, schon habe ich eine Themaverfehlung, denn auch die Boxen, Kinder-Partyartikel und und und sind habenwollmässig! Ich geb einfach auf....
    ...und stöber lieber noch ein bißchen!
    Herzensgrüsse von Cookie

    AntwortenLöschen
  88. Liebe Joanna,
    da hast du wieder einen tollen Shop gefunden!!!
    Da ich im Juni Mama werde, liebe ich es Babysachen anzusehen und mir zu überlegen, was ich für sie oder ihn (weiß ich leider noch nicht)aussuchen würde. Ich bin schon länger am Suchen von nicht-kitschigen Babysachen und du hast schon einige Tipps gegeben. Danke!
    In diesem Shop gefallen mir die Schmusetücher deluxe sehr! Und die Schnullerbänder finde ich auch wunderschön.
    Falls ich die glückliche Gewinnerin sein werde, würde ich mich über das Armband freuen!!!!!
    Alles Liebe!
    Angela

    AntwortenLöschen
  89. Liebe Joanna,

    ich flipp aus....... Vor ziemlich genau 3 Wochen habe ich diesen Shop entdeckt!!! Inklusive Julias Blog...... Es war um mich geschehen und ich war in der Tat für Stunden nicht ansprechbar, habe sogleich im Shop bestellt und Du kannst es Dir denken....... Ich habe neu dekoriert, umgeräumt und inzwischen weitere gefühlte 562489 Sachen die nun auf meiner WISHLIST stehen. Es ist sooooooo HAMMER! Ja, ich habe sogar Julia angeschrieben, dass ich mir soooo sehr wünsche, dass sie ihren Blog weiterführt. Der letzte Eintrag ist schon so lange her.

    Freue mich für Dich, dass Du diesen Shop vorstellen darfst.

    Und wenn ich es mir so ansehe,..... Ja..... Ich glaub, ich Brauch auch so ein graviertes Armband!

    Liebste "der Februar ist soooo schön"-Grüsse
    Simone (aus W.)

    ach ja.... mein Lieblingsteil..... der Schal, die 24 hour Bag,..... die Armbänder mit Medaillon....... es gibt sooo vieles, so versuch ich nun mein Glück im Lostopf bei Dir

    AntwortenLöschen
  90. Ahja, ich teile auch auf fb, hab ich vorher vergessen zu schreiben!
    Angela

    AntwortenLöschen
  91. Hallo Johanna,

    wow, die Taschen sind wirklich der hammer und der Schmuck auch *schmacht*

    ich glaube in dem shop werde ich wohl noch öfters zu besuch sein :-)

    Lg Linda aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  92. Oh wie schööön!

    Ich mag die Armbänder wirklich am Liebsten, aber auch der "i love parties"-schal ist toll!

    liebsten gruß!
    constanze

    AntwortenLöschen
  93. die belina bijoux armbänder....-ein traum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! aber auch die nietenarmbänder sind der hit! ich würde arg gern gewinnen und sende liebste grüße aus franken, kerstin

    AntwortenLöschen
  94. AAAA! Kreisch JOANA! wie findest du nur immer so tolle shops? Da ich aus der Schweiz komme, finde ich die erst nachdem du sie vorgestellt hast :)

    am besten gefallen mir die Schals, kann mich echt nicht entscheiden zwischen denen:)
    aber bei deiner verlosung würde ich gerne das Armband gewinnen. Als single wäre das ein perfektes Geschenk. Sonst wird ja man nicht beschenkt wenn nicht von dir :)

    Liebe liebe liebe
    Sara aus der Schweiz :)

    AntwortenLöschen
  95. kaospilotin saskia8. Februar 2013 10:30

    i love dean martin - der allround scarf!
    und das medaillon-armband mit wunschgravur - beautiful!

    kiss
    saskia

    AntwortenLöschen
  96. Ganz klar: das medaillonarmband mit den Daten meiner Jungs....liebesgrüße von Katrin aus v.

    AntwortenLöschen
  97. Ich mag die 24 h bag in navy red. Sehr origineller shop übrigens.

    Liebe Grüße von Britta GB

    AntwortenLöschen
  98. ... oh ist das gravierte armband süß - auch mein lieblingsliebling!
    das wär doch mal ein valentinsgschenk nach meinem geschmack - schlicht und schön und trotzdem individuell!
    danke meine lieblingsfrau für´s zeigen ;o)
    franzi aus s-b

    AntwortenLöschen
  99. Tolle Sachen, toller Shop. Die Ledernietenarmbänder gefallen mir besonders gut und ich habe mein Lieblingsprodukt gefunden: I love Gold, Bracelet One, Lilac

    Das würde soo gut an meinem Handgelenk aussehen ;-)

    Daher würde ich mich auch für den Armband-Gewinn entscheiden und mich riesig darüber freuen.

    Viele Grüße!
    Estrella

    AntwortenLöschen
  100. Ohhhh ie schön sind denn die Armbänder!? ICH MUSS EINS GEWINNEN!! Weiß auch schon, was darauf stünde...
    lG Daniela


    daniela.andre@ymail.com

    AntwortenLöschen
  101. Liebe Joanna,

    die Taschen sind einfach wieder mal der Hammer. Habe vor 10 Tagen nochmal ein Baby bekommen und würde mich deshalb am meisten über eine 24h Clutch Circus freuen-mein absolutes Lieblingsprodukt aus dem Shop.
    danke für die tolle verlosung,
    birte aus Baden

    AntwortenLöschen

  102. Ohh wie toll, das sind ja tolle Armbänder! Mir gefällt: love Gold | Bracelet One | Sand

    LG Lydia D. aus Seeheim-J.

    AntwortenLöschen
  103. wow, was ein tolles Giveaway. Da lieg ich lang hin. Ich wollte erst gar nicht mitmachen, weil das Armband nicht mein Ding ist. Dann lass ich das Wort ODER und musste mich gleich eintragen. Da heute ein besonderer Tag hier ist, hoffe ich, dass es mir GLück bringt :>)))
    Danke für die tolle Verlosung. Bild nehm ch mit und verlinke gleich

    AntwortenLöschen
  104. Wo udn wie findest du nur all diese wundervollen Shops mit ihren einmaligen Schätze... *hach*
    Mein Favourite ist dieses Armband... total schön!
    http://my-circus.com/shop/Boutique/Jewelery/I-love-Vintage-----Bracelet-One-----Brown.html
    LG Grüße Ela B.

    AntwortenLöschen
  105. Mist - vergessen zu sagen, was mir am besten gefällt. Die Maxischals finde ich auch ziemlich klasse.

    AntwortenLöschen
  106. Der Shop ist wirklich mega schön! So viel Liebe zum Detail! Die Armbänder mit eigener Gravur sind wirklich schön.. Ganz toll finde ich das Top "I love wallpaper" in bodeaux! Tolle Farben und tolles Muster!
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und ich genieße jetzt mal den Februar :D Danke für die Tips :-* Liebste Grüße, Kathrin K. aus K.

    AntwortenLöschen
  107. Ganz klarer Favorit: Der Maxischal I love Parties!
    Huh, soviele tolle Sachen auf einmal, ich werde schwach ...
    Überwältigte Grüße, Ulrike.
    Und verlinkt biste auch ;-)

    AntwortenLöschen
  108. Hey Joanna!
    Nach deinen Kriterien dürfte man deinen Blog aber auch nicht lesen! Ich versinke regelmäßig vor dem PC und möchte eigentlich gleich loslegen und eins der leckeren Rezepte ausprobieren!
    Mein Lieblingsprodukt aus dem My circus-Shop ist eindeutig der I love holiday-Schal in navy! Der würde suuuper in meine Sammlung passen! Als Gewinn würde ich mich über eine passendes Armband freuen :)
    Liebe Grüße von Julia S. aus Hannover

    AntwortenLöschen
  109. P.S. Habe den Link auch bei Facebook geteilt!
    Julia S.

    AntwortenLöschen
  110. Mein Favorit ist ebenfalls das Medaillon-Armband, definitiv!!!!
    LG, Alice

    AntwortenLöschen
  111. I love Play Time | 24 Hour Bag | Orange das ist meine absolute lieblings tasche danke dass du einen so wunderschönen Blog schreibst!!!
    Sophia aus M.

    AntwortenLöschen
  112. Liebe Joanna,

    wo findest du nur immer so bezaubernde Shops? Wirklich klasse! Am besten gefallen mir die Armbänder mit dem Medaillon sowie die Semikolon Geschenkschachteln.
    Vielen lieben Dank für Deine wundervollen Tipps und "Lebensweisheiten".
    Viele liebe Grüße von Yvonne aus der näche von AC

    AntwortenLöschen
  113. So schön. Den Shop liebe ich sehr. Sehr gefallen, neben den Armbandern und Schnullerketten ( bin im November zum 2ten mal Mami geworden), mir die Brotdosen und Trinkflaschen. Denn meine große Tochter, kommt im Sommer in die Schule. Vorallem diese hier:
    http://my-circus.com/shop/Boutique/Brotzeit---Co/product-1220.html

    http://my-circus.com/shop/Boutique/Brotzeit---Co/product-1236.html.

    Ich habe das Gewinnspiel auf meinem Blog verlinkt

    kleines-naehkaestchen.blogspot.de

    Und bei Fb geteilt

    https://www.facebook.com/steffi.hahn.1238

    Entsheiden würde ich mich für ein Armband.
    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  114. Mal sehen...es gibt so viele schöne Sachen!
    Sehr gut aber gefällt mir die 24h-Bag Grey und das Armband "I Love Vintage" in braun. Als Gewinn würde ich ebenfalls das Armband nehmen.

    Lg, Lisa

    P.S Hier auf meiner facebook-Seite der Link: http://www.facebook.com/?ref=logo

    AntwortenLöschen
  115. Hallo du Liebe!
    Ganz klar - da ich bald Mami werde, nehme ich eins der tollen Schnullerbänder. Endlich mal nicht so kitschig! Ach und für mich dann noch eine der hübschen 24-h-Taschen.... und und und:-)
    Super Shop. Vielen Dank für die Verlosung.
    LG Tanja O. aus E.

    AntwortenLöschen
  116. Wunderschöne schätze sind in diesem shop zu finden und man merkt gleich, dass hier mit liebe gearbeitet wird!
    Die gravur-armbänder und die tollen bags sind meine favoriten.
    liebe grüße, illa

    AntwortenLöschen
  117. Hey....
    die Boxen sind der Hit....ich stelle mir gerade vor, wie viele ich für welche Utensilien bräuchte :-)

    Würde mich für das schöne und extravagante Armband entscheiden mit der Inschrift 'Trust'...sich selbst vertrauen, anderen vertrauen...das Urvertrauen meines Kleinen in mich und seinen Papa...einmalig...

    Toi toi toi...habe noch nie etwas gewonnen :-)

    Liebe Grüße von
    Chrissy B. aus FL

    AntwortenLöschen
  118. Hallo :)

    du hast mal wieder wundervolle Bilder gemacht. Aus dem shop gefallen mir ebenfalls die 24 h bags, die sehen sehr praktisch aus und wüsste gleich wann ich sie verwende udn würde mich über diese freuen.

    Liebe Grüße
    pfaueins @ yahoo. de

    AntwortenLöschen
  119. Hallooo!
    Mit hats die 24h-Tasche I love Portofino angetan..die hätte ich echt gerne (war auch schon länger nicht mehr Tasche kaufen ;))
    LIebe Grüße aus Österreich

    Martina Bergmann, Biedermannsdorf

    AntwortenLöschen
  120. Die Armbändchen sind einfach zauberhaft - wie dein Blog, liebe Joanna.
    Liebesgrüße, i-Maus

    AntwortenLöschen
  121. Yvonne aus Ottobrunn8. Februar 2013 11:57

    Liebe Joanna,

    vor einigen Wochen bin ich zufällig über deinen Blog gestolpert und habe in der Zwischenzeit alles nachgelesen: Suchtfaktor pur!

    Gerade duftet meine Küche nach dem "best muesli in the world" und ich kann es kaum erwarten, es zu probieren.

    Als absolute Schalliebhaberin gefällt mir aus dem My-Circus Shop der folgende Schal am besten: "I love Parties | Allround Scarf | Grey".

    Zu deinem heutigen give-away kann ich nur sagen: WOW! Die Armbänder mit dem Medaillon sind wunderschön und durch die Gravur werden sie einzigartig. Für das Armband würde ich mich auch entscheiden. Wer weiß, vielleicht habe ich ja Glück...

    Bei Facebook habe ich das Gewinnspiel auch auf meiner Seite geteilt:
    http://www.facebook.com/yvonne.muschweck

    Einen wunderbaren Tag und ein bezauberndes Wochenende wünsche ich dir,

    Yvonne

    AntwortenLöschen
  122. Das ist ja echt ein toller Shop!
    Ich find die "I love Dean Martin"-24h-Bag superhübsch!
    Ich könnte mich aber fast nicht entscheiden, ob es die, oder das Medaillonarmband sein sollte im Falle der Fälle :)

    Liebe Grüße,
    Schlotti aus D.

    AntwortenLöschen
  123. Wunderschöner Shop und das Medaillon-Armbändchen ist wirklich Weltklasse!

    Aber die Schals sind großartig oder die Tops..ach, es gibt so viel schönes :)

    LG Nicky aus HN

    AntwortenLöschen
  124. Ich finde auch die Armbänder sehr schön vorallem in den Farben Grün und Sand und würde so eins sehr gern gewinnen.

    Lg
    Milla

    AntwortenLöschen
  125. Feine Sachen! Danke sehr!
    Mir gefällt der Schal "I Love Playtime" in gelb super gut.
    Herzliche Grüße,
    Sarah Ha. aus B.

    AntwortenLöschen
  126. Die Clutch! Mit Blumen! <3-grüße!
    Carolin B.

    AntwortenLöschen
  127. Toller Shop! Gerade gestern ist mir aufgefallen, dass ich meine marine-creme-Uniform diesen Sommer mit Zitronengelb aufpeppen möchte, und da ist die "I love playtime" 24 hour bag ganz klar mein Favorit!

    Grüße KätheNähte

    AntwortenLöschen
  128. Ahoi, also ich finde die Halskette wunderschön und den grauen großen Schal - hach. Deshalb würde ich mich auch für das Armband entscheiden:)
    Herzallerliebeste Grüße Maike W.

    AntwortenLöschen
  129. Liebe Joanna,
    am allerschönsten finde ich wirklich die Armbänder!
    Darf ich noch rein ins Toepfchen?
    Liebe Grüße
    Lisa E. aus dem kleinen P.

    AntwortenLöschen
  130. Oh so ein schöner Shop!!!
    Wie machst Du das immer?
    Ich bin überwältigt.
    Am besten gefällt mir eine 24Hour Bag I love dean Martin!
    Alles liebe für Dich
    Deine Babsi Jander aus W

    AntwortenLöschen
  131. Andrea N. aus Essen8. Februar 2013 12:29

    wieder ein schöner Shop zum stundenlangen Stöbern....

    da meine Windeltasche gerade den Geist aufgibt, gefällt mir am besten die 24-h-Tasche "I LOVE MY BABY".

    Verschneite Grüße, lieben Gruß Andrea N.

    AntwortenLöschen
  132. Hallo Joanna,
    Da hast du ja mal wieder einen wundervollen Shop aufgetan und die Nietenarmbänder sind soooooo schön!!!!
    Da springe ich doch gerne in den Lostopf:
    Mein Lieblingsprodukt aus dem Shop ist das "I Love Gold - bracelet One" in Pink!!!
    LG Saskia A. aus G.

    AntwortenLöschen
  133. Hallo Joanna,

    mir gefallen die Max-Schals (insbesondere der I love Parties in lilac) besonders gut. Ich trage immer - selbst im Sommer - ein Schal oder ein Tuch und es ist nicht leicht welche in der "Maxiversion" zu finden.

    Im Falle eines Gewinns würde ich das Armband nehmen und mir das Datum meiner Überraschungshochzeit im November (selbst das war überraschend: ich hätte im Leben NIE gedacht, mal im November zu heiraten) eingravieren lassen. Die Erinnerung daran ist einfach zu schön und es wäre ein Talisman, der mich immer daran erinnert, dass ich versprochen habe, immer alles dafür zu tun, dass es schön bleibt.

    Liebe Grüße,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  134. Ich versuch mein Glück denn so eine Tasche wäre einfach wunderbar. Ula12373

    AntwortenLöschen
  135. Liebe Joanna,

    ein tolles Gewinnspiel hast du dir wieder ausgedacht! Vielen Dank für deine Mühe!
    Den Shop habe ich zugegebenermaßen vorher nicht gekannt, finde ihn aber zuckersüß!
    Was mich auf der Homepage, neben den tollen Armbändern, noch sehr angesprchen hat sind die Miss Étoile - Becher im Vintage-Look - Zebra Hippo. Süß oder? Ich stell mir schon vor wie ich mit denen bei Sonnenschein auf der Terrasse sitze und Schoki schlürfe. Sie sind so liebevoll gestaltel, hach...
    Ja, und für was ich mich als Gewinn entscheiden würde: Medaillonarmband. Ich finde es wunderschön, unaufdringlich und zeitlos zugleich. Und dann noch die Möglichkeit etwas eingravieren zu lassen - perfekt! Ich würde wohl den Namen meines Mannes nehmen. Auf unseren Ehering hat es leider nicht gepasst, was ich immer wieder so schade finde.

    Ich schick dir frühlingshafte Grüße
    Gartenherz

    AntwortenLöschen
  136. Hallo Joanna,

    ich finde die Medallion-Armbänder am Schönsten und ich würde mich so freuen, eines zu gewinnen!
    Das wäre quasi erste Sahne!
    Ich glaube, ich würde mir die Namen meiner Family eingravieren lassen....hach, wär das ramontisch....und auf der Rückseite Love.....hach wär das kitschig! Schwelg!

    Love!
    ❤Gabi

    AntwortenLöschen
  137. Oh :) da sind ja wirklich seeehr viele schöne Dinge zu entdecken. Mein Favorit ist aber auch das von dir vorgestellte Armband mit Medallion.
    Das würde ich auch gerne gewinnen :) Tolle Idee mit den Gravuren!

    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  138. Mir gefallen die 24 hours bags sehr gut. Für "I love Play Time Yellow" würde ich mich spontan entscheiden :-)
    lg Nicola

    AntwortenLöschen
  139. was für ein toller shop
    der schal "I love dean martin" ist ein traum, als gewinn würde ich mich sehr sehr sehr über ein Armband freuen ;-)
    ganz liebe Grüße
    Nina S. aus Wanne-eickel

    AntwortenLöschen
  140. Ich mag die tollen Schal am liebsten-kann mich gar nicht entscheiden....aber über ein tolles Armband würde ich mich auch freuen!
    Vielleicht hab ich ja Glück!
    Liebe Grüße Andrea (andreabrand(at)web.de)

    AntwortenLöschen
  141. Ich finde die Becher und kleinen Schälchen von Miss Étoile im Vintage-Look richtig schön.

    Liebe Grüße und vielen Dank für deinen wundervollen Blog.

    Anja v. K. aus OL

    AntwortenLöschen
  142. Diesen Schal hier finde ich traumhaft http://my-circus.com/shop/Fashion-2012/Schals-67/I-love-Honey-Toast-----Allround-Scarf-----Lilac.html
    Da ich aber vor Kurzem ein ähnliches Medallionarmand verloren habe - schnief, schluchz.... - würde ich mich darüber als Gewinn natürlich total freuen. Um dann wild kreischend rumzuhüpfen und es als Zeichen zu sehen, dass alles gut wird und ich das alte Armband verlieren musste, nur damit ich ein so tolles neues bei dir gewinnen kann. Liebste Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  143. Hallo Joanna,

    die 24 hour Bag ist einfach wunderschön. Leider fällt mir die Wahl der Farbkombination sehr schwer, weil sie alle wunderschön sind.
    Have a wonderfull weekend.

    Herzliche Grüße
    Ricarda G. aus E.

    AntwortenLöschen
  144. Hallo Joanna
    Mein Lieblingsartikel ist genau dieses Armband I Love Bracelets! Und darum würde ich mich bei einem Gewinn auch für das Armband entscheiden!
    Lieber Gruss
    Moni

    AntwortenLöschen
  145. Aus dem Shop würde ich mir den "I love Hiney Toast" Maxischal in lila bestellen.
    Als Gewinn würde ich mich für das Medaillon Armband entscheiden

    Habe das Gewinnspiel auf FB geteilt
    Schönes Wochenende
    Lg aus Wien
    Chan

    chan.lai@gmx.at

    AntwortenLöschen
  146. Liebe Joanna,

    Ich bin seid ca. 1 Jahr "Stille Leserin" deines Blogs und freue mich täglich darauf bei dir vorbeizuschauen.

    Leider habe ich weder einen Blog noch ein Facebook Profil, trotzdem probiere ich es heute einmal...

    ICH.LIEBE.DIE.MEDALLION.ARMBÄNDCHEN.!!!
    Wenn ich mir eins aussuchen könnte würde ich es in Navi mit dem vergoldetem Anhänger nehmen. Einfach, filigran, schlicht aber sehr Edel und chić. (Habe quasi schon im Kopf passende Frühlings- und Sommeroutfits zusammengestellt;))
    Damit erübrigt sich die frage wofür ich mich entscheiden würde!

    Danke für deine frischen Ideen, tollen Inspirationen und umsetzbare Vorschläge. Ich hoffe du machst noch lange weiter so!!

    Alles Liebe,
    Anna aus NRW

    AntwortenLöschen
  147. Liebe Joanna, wieder einmal ein toller neuer Shop den du uns vorstellst. Mit gefallen die Armbänder sehr gut, aber einsame Spitze sind die 24 h Bags. Bei einem Gewinn würde ich mich dafür entscheiden und zwar im maritimen blau/weiß.

    Danke für deine tollen Inspirationen jeden Tag:-)

    Liebe Grüße
    Nicole aus DT.

    AntwortenLöschen
  148. Liebe Joanna,
    ich liebe die runden Medaillon-Armbänder. Das wäre meine Wahl!
    Birgit

    AntwortenLöschen
  149. Liebe Joanna
    Wirklich ein sehr schöner Shop! Danke für den Tipp. Mir gefallen die Nietenarmbänder und die Schnullerbänder und die Boxen und...
    Ich würde mich für den Schmuck entscheiden, wenn ich denn eine glückliche Gewinnerin werden würde :-)
    Habe deine Verlosung auch auf meiner Seite verlinkt.
    Lieber Gruss
    ba

    AntwortenLöschen
  150. Alles is toll aber besonders gefällt mir die "i Love playtime" Tasche :)

    http://my-circus.com/shop/Fashion-2012/24-Hour-Bag/

    Ein Gewinn wäre so toll!

    Lg isabell

    AntwortenLöschen
  151. Also ich kann mich nicht entscheiden, ob mir der "I love Dean Martin" Schal oder der "I love Honey Toast" Schal besser gefällt, wobei ich mit Dean Martin eine schöne Verbindung hätte :)
    Das Medaillon-Armband wäre die ideale Ergänzung zu meinem pinkfarbenen mit Peace-Zeichen und Herz ...
    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  152. Ach herrje... Wie niedlich! Da werd ich ja als Tante arm ;-) Ich finde das Pelina Bijoux Armband mit individueller Gravur wirklich süß... N i c e...!

    Ein schönes WE und LG,
    Jennifer H. aus St.-St.

    AntwortenLöschen
  153. Julia E., Berlin8. Februar 2013 13:40

    Wow, tolles Sortiment bei My Circus. Mein Favorit ist der I love Play time (orange)-Schal...wunderhübsch!!!! Sollte ich gewinnen, würde ich mich über das Medaillon-Armband freuen.

    Gerne teile ich das Gewinnspiel auf Facebook:
    http://www.facebook.com/#!/julia.etzel.5

    Julia aus Berlin

    AntwortenLöschen
  154. Also mir gefällt das I Love Wallpaper
    Top und die Semikolon Geschenkschachteln in allen Farben.
    Wenn ich gewinne würde ich mich über das Medaillon- Armband freuen.
    Liebe Grüße
    Kaju

    AntwortenLöschen
  155. Klasse, ich bin dabei!
    Mein Lieblingsprodukt: http://my-circus.com/shop/Fashion-2012/Schals-67/I-love-Holiday-----Allround-Scarf-----Navy.html
    Sooo schön =)
    Liebe Grüße
    Clara

    AntwortenLöschen
  156. Ich finde Landscape Dinner set super :) Und fände so einen Armband super süss. Danke und Love Laura L Berlin

    AntwortenLöschen
  157. Hallo Liebes!
    Mal wieder ein toller Shop!
    Hier kann man auch nix anderes erwarten.:-)
    Die "I love Dean Martin" 24Hour Bag find ich wundervoll!
    Ich wünsch dir noch einen schönen Tag.
    Liebste Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  158. Moin!
    Ich mag die Arbänder :-)

    lg Whoopie

    AntwortenLöschen
  159. Wundervolle Armbänder sind das!

    Ich habe den Shop mal durchgestöber und am besten finde ich tatsächlich die Pelina Bijoux Armbänder.

    Wenn ich gewinne würde ich mich ober das Armband sehr freuen ;)

    Liebe Grüße
    Cynthia A.

    AntwortenLöschen
  160. Die Medaillon-Armbändchen....wirklich zauberhaft! Ich würde mich irrsinnig freuen, eingestuft gewinnen! Gern habe ich den Link auf Facebook gepostet,

    wunderschönes Wochenende,

    Nicki aus Bremen

    AntwortenLöschen
  161. Das Lederarmband ist toll!
    LG Suse

    AntwortenLöschen
  162. Liebe Joanna,
    Ein sehr schöner Shop. Und nachdem ich Armbänder liebe ist natürlich sowohl das Nietenarmband, als auch die dünnen Armbändchdn mit den Anhänger ein Habenmöchte...
    Lg Anja R. aus Esslingen

    AntwortenLöschen
  163. Ich muss ehrlich sagen, dass die Armbänder mich richtig vom Hocker hauen. Auch die Broschen aus dem Shop sind ganz hübsch! Manchmal müssen Broschen ja nicht groß auffallen, sondern sollen ja auch als kleines Accessoire gut sein :)

    Ich persönlich würde mich für ein Medaillen-Armband entscheiden würde, da ich sowas viel lieber trage als eine Tasche mit mir.

    AntwortenLöschen
  164. nochmals ein Versuch hier einen Kommentar zu hinterlassen...meiner ist verschollen!
    Sollten nachher doch zwei auftauchen, dann tut's mir leid. War keine Absicht. Ich mag hier nicht bescheissen. Natürlich komm ich dann nur einmal in den Lostopf, der Fairness halber! is ja klar, ne?!

    Liebe Joana,

    ich dachte ich muss kreischen, als ich gesehen habe, dass Du diesen online-shop entdeckt hast und den Blog von Julia. Meine Schwester und ich sind erst kürzlich darüber gestolpert und haben uns total verliebt! ALLES IST SOOO WUNDERSCHÖN! EINFACH ALLES!
    Aber natürlich muss ich mich bei der Verlosung auf eines einigen: Ich würde mich RIESENMÄSSIG über die Marine-Look Tasche freuen. Die 24hour bag am liebsten mit demselben "Ketten-Gebimsel" dran, wie bei Dir abgebildet, alternativ den mit Neon-Stern. I LOVE IT! Seufz!
    Und ich liebe DEINEN BLOG! Das muss ich an dieser Stelle jetzt endlich mal loswerden. Ich lese ihn jeden Tag und freu mich jedes mal wie ein kleines Kind, wenn Du wieder gebloggt hast. SOOO SCHÖN! Mach weiter so! Du hast die Gabe, Witz und Geschmack, Tiefsinniges und Schönes, lifestyle und Aufmunterung zu vereinen. TOLL!
    Jetzt höre ich aber auf, bevor Du vor stolzgeschwellter Brust noch Muskelkater bekommst.

    Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße von Iris B. aus dem Raum Stuttgart

    AntwortenLöschen
  165. Hallo,

    das ist ja mal wieder ein richtig schönes Gewinnspiel. Ich entdecke immer so viele neue tolle Shops.

    Mir gefällt die 24h Bag I love my Baby richtig gut. Das Blumenmuster ist so hübsch.

    Dein Gewinnspiel habe ich auch bei FB geteilt: https://www.facebook.com/karo.line.758/posts/126896530816439

    Liebsten Gruß

    AntwortenLöschen
  166. Wow Joanna, da hast du ja mal wieder was Tolles entdeckt!!! Kompliment und was für ein Glück für die Blog-Leser, da können wir ja den Kaufrausch ausleben!!!! Ich würde mir glatt die Armbänder und die kleine Häkelbrosche auf meine Geburtstagswunschliste schreiben!!!
    Aber erst möchte ich ins Lostöpfchen springen.... hüpf! Auf FB geteilt und geliked!!! Grüßle!

    AntwortenLöschen
  167. Christina Breuer8. Februar 2013 15:35

    Mein Lieblingsprodukt ist | Bracelet One | Lilac
    Gewinnen möcht ich das Armband- ein toller shop. Und den Link veröffentliche ich gerne auf Facebook.
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  168. UUIII die 24h bag I love Dean Martin, das wär ja mal was. Eindeutig mein Favorit.

    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  169. die Armbänder sind zuckersüß, eins in rosa wär ein Traum :)
    ivy loy

    AntwortenLöschen
  170. vielleicht habe ich dieses mal mehr Glück:-) mein Lieblingsartikel? schwierig! ich finde das Landscape Dinner Set für Kids irgenwie süß- vorallem weil ich die kreative Küche liebe.....habe das Gewinnspiel auf der Fanpage http://www.facebook.com/ganzindividuell?ref=hl geteilt und auf meinem Blog (www.mach-was-draus.blog.de) rechts verlinkt. VG Bettina

    AntwortenLöschen
  171. Mal wieder bin ich verzaubert von deinen tollen Give-aways :)

    Ich würde mich riesig über das Medaillon-Armband freuen, es ist auch gleichzeitig das schönste Teil aus dem Shop!

    Schönes Wochenende.
    Liebe Grüße, Madeline M&K
    madyx3@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  172. Wow, was für wunderschöne Sachen. Mir gefällt die "I love Holiday | 24 Hour Bag | Navy Red" am besten. >>sooo schön<<

    Ich velinke das Bildchen mal sofort in meiner Sidebar und hoffe auf vieeeelllll Glück :o)

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  173. Hallo, der Shop gefällt mir gut. Besonders die Armbänder und die Buchstützen in der Kinderabteilung finde ich Klasse. Ich würde mich über das Armband sehr freuen. Ich habe das Gewinnspiel auf meinem Blog gelistet.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  174. Die Löffel sind ja genialst! Das muss ich auch machen!

    AntwortenLöschen
  175. Ich finde die Leder-Nietenarmbänder total schön. Besonders das in der Farbe Sand.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  176. Hallo Joanna,

    der Shop hat so tolle Sachen, da fällt die Entscheidung wirklich schwer. Die 24h-Bag aus deinem Post ist wunderschön. Ich war aber auch von den Bechern und Schüsseln mit dem Elefanten drin total begeistert.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Jani aus Mainz

    AntwortenLöschen
  177. Ein sehr schöner Post!
    Mir hat ganz viel gefallen, aber nicht mehr los lassen mich die
    "Miss Étoile Becher im Vintage-Look" , ganz besonders der mit dem Elefanten :)
    Mach gern bei der Verlosung mit.
    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  178. Hallo :)
    Eine total liebe Idee von dir der Shop ist toll und was besonderes, ich find die Schnullerkette Super nicht so kitschig :)
    Ich würde mich für das Armband entscheiden, falls ich zu den glücklichen Gewinnern zähle.
    Werde den Aufruf auch noch teilen:)
    Liebe Grüße
    Sabine Fendl aus Straubing

    AntwortenLöschen
  179. Hallo,

    Ich mag die schönen Lampions und Armbänder aus dem Shop :)

    Lg, Melanie

    AntwortenLöschen
  180. so viele tolle sachen! besonders gut gefällt mir der "I love Play Time | Allround Scarf | Yellow".
    lg jules k aus hh

    AntwortenLöschen
  181. Ich LIEBE die I love Play Time | 24 Hour Bag | Yellow!! Farbe, Muster... alles perfekt. genauso etwas brauche ich noch :D

    Liebe Grüße von der Nordsee
    Caroline

    Caro.Mueller91@gmail.com

    AntwortenLöschen
  182. Hallo Joanna,
    ich liebe die Vintage-Vorratsgläser, nur leider sind sie ausverkauft!
    Wenn ich gewinne, freue ich mich sehr über das tolle Armband mit der Gravur "memento"!
    Liebe Grüße, Kathrin aus AC

    AntwortenLöschen
  183. Die Medaillon-Armbänder sind der absolute Hammer!!! Sooo schön! :-) Und die Taschen erst!!! HAMMER! Einfach nur wow, muss ich haben! Das komplette Sortiment dieses Shops ist mehr als zauberhaft. Toll, dass Du Deinen Hammer-Fund wieder mit uns teilst! Danke Joanna! Und natürlich bin ich in dem Blog erst einmal verschollen, Du hast uns ja gewarnt, hihi ;-)
    Und dass liegt nicht daran, dass gerade alles einfach sooo Hammer schön ist, weil ich zu viele Hormone in meinem Körper habe. Ich bin nämlich schwanger! *kreisch* Das ist mein Valentinstagsgeschenk für meine Familie dieses Jahr! :-D
    Happy Friday und ein Hammer-Wochenende!!!
    Dicker Kuss aus München
    Else :-)

    AntwortenLöschen
  184. Mir gefällt die 24 hour bag am besten!
    Sowas wollte ich schon immer mal haben und das Design wirkt sehr zeitlos und schön!
    Ich würde sie mir in dem Design
    I love Holiday Navy Red aussuchen.

    Liebe Grüße, Malin von der Ostsee

    AntwortenLöschen
  185. Uiuiiiuuu, sind das traumhafte Sachen. Die würden mich glatt mit dem februar versöhnen. Ich weiss gar nicht, was ich zauberhafter finde. I love gold/ braclet one/ pink? Das must have für die Frühjahrsgaderobe. Oder den I Love cake/ allaround scarf/ vanilla. Perfekt zum Ringelshirt. Oder oder oder Pelina Bijoux | Armband | Love, Joy, bliss! Das wäre mein jackpot! Habe natürlich fleißig geliked auf FB :))). Und ich würde trotzdem den Sockensortierdienst antreten, auch wenn ich durch diesen Gewinn den Februar gaaaanz doll finden würde:))))).
    Ich Wünsche allerseits ein grandioses WE

    AntwortenLöschen
  186. Svenja K. Aus W.8. Februar 2013 18:17

    Hey,

    Ich finde die Nietenarmbaender toll, aber auch die Blumenbrosche.
    Lg Svenja K. Aus W.

    AntwortenLöschen
  187. Liebe Johanna,
    Ein Traum von Armbändern. Genau mein Stil. Würde mich für das Armband mit Medaillon entscheiden und hier jemand ganz besonders verewigen.
    Aber auch die Schnullerbänder sind einfach nur niedlich. Da wir im Sommer ein kleines Mädchen erwarten, weiß ich schon wo ich demnächst stöbern werde.
    Viele liebe Grüße
    Ewie aus F.bei O.

    AntwortenLöschen
  188. Oh, bei diesem Shop gibt es tatsächlich schöne Sachen...
    Mir gefällt heute besonders etwas ganz Schlichtes und doch Edles, nämlich das Leporello von Semikolon in sand...
    Liebe Grüße, Nessi

    AntwortenLöschen
  189. Wow, das ist ja zauberhaft!
    Mir gefallen deine beiden Armbänder super gut, würde ich sofort auch so tragen...
    Geh jetzt mal auf dem Blog stöbern.
    LG Fränzi
    fraenzi@wolke7.net

    AntwortenLöschen
  190. Servus, ich finde die schnullerbaendchen stylisch:) danke fuer di bilder! liebe gruesse aus oesterreich*sarah*

    AntwortenLöschen
  191. Hüpf..... in den Topf und ich würde mich für diese Taschen entscheiden http://my-circus.com/shop/Fashion-2012/24-Hour-Bag/I-love-Holiday-----24-Hour-Bag-----Navy-Red.html

    weil sie für mich einfach Urlaub Sommer Sonne Meer und Sonnenschein verkörpern.

    AntwortenLöschen
  192. Mein lieblingsprodukte ist die 24h-Bag und die hätte ich auch gern;)
    Liebe Grüße,
    Anja aus Prien

    AntwortenLöschen
  193. Mein Favorit sind ganz klar die Armbändchen mit graviertem Anhängern - ich glaube, so eines wünsche ich mir zur Geburt des nächsten Kindes :-) Obwohl ich die Brotzeitdosen auch sehr schön finde. Und damit ist mein Wunschgewinn auch klar: Das Armband! LG, Sanne

    AntwortenLöschen
  194. Die Armbänder sind traumhaft!!!
    Liebe Grüße Nina aus MZ

    AntwortenLöschen
  195. Als Mama von zwei kleinen Jungs kann ich mich gar nicht für mein Lieblingsprodukt entscheiden, aber mir gefallen die Halstücher richtig gut (schlicht und chic). Ich würde mich sehr über eine 24h Bag freuen.

    Schönes Wochenende,
    Julia

    ju.st@gmx.de

    AntwortenLöschen
  196. Ich suche schon seit einiger Zeit nach einem neuen Müsliglas und jetzt habe ich endlich eins gefunden, das nicht nur zweckmäßig, sondern auch hübsch ist: http://my-circus.com/shop/Boutique/Aufbewahrung---Tisch/Miss--toile-----Aufbewahrungs-Glas-----Zebra.html
    Lg,
    Frieda (Berlin)

    AntwortenLöschen
  197. Was für ein wunderschöner Shop!
    Der kommt gerade richtig zum Geburtstag meiner Großen! :)
    Für meine Kleine fände ich ja dieses Schnullerband am Schönsten:
    I love My Dummy | Red-Ecru Navy | No. 4 :)

    Bööööse Joanna! Der Shop ist soooo verführerisch! Ich werde dort leider wohl Unmengen an Geld lassen.... ;)

    Lieben Gruß von Katrin aus Bremen

    AntwortenLöschen
  198. Das ist wirklich ein ganz entzückender Online-Shop, den Du uns hier vorstellst!

    Mein Favorit wäre ebenfalls eines dieser Armbändchen mit graviertem Medaillon - das sieht einfach klasse aus.

    Liebe Grüße,
    Papagena

    AntwortenLöschen
  199. Wieder einmal ein ganz toller Shop!!
    Mir gefällt besonders gut der Dummy Clip Multicolor und ich überlege gerade, ob ich den nicht gleich bestelle. :)
    Besonders freuen würde ich mich über das Armband. Ich bin vor kurzem zum ersten Mal Mama geworden und würde den Namen und Geburtstag meiner kleinen Tochter eingravieren lassen.

    Viele Grüße
    LittleMissH

    AntwortenLöschen
  200. Hallo,
    ich mag tatsächlich auch am allerliebsten das Pelina Bijoux Armband, das ist so schön zart. Am liebsten in einem Blauton :)
    Liebe Grüße! (miri.ve at gmx.de)

    AntwortenLöschen