Samstag, 26. Januar 2013

Valentine freebie + eine Frage ;-)...





Aus aktuellen Anlass (Frau G. rund um die Uhr in die Menschen verliebt - ich brauch' da keinen speziellen Tag für!) - und um jemanden ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern:
eine kleine Karte an die erste Teetasse des Tages gelehnt, an den Spiegel geklebt, oder auf den Schreibtisch gelegt!







Oder wie wäre es mit Herzchen, die aus einem Schulheft ausgestanzt wurden?







Und für die Neon-Liebhaber...






 Ihr braucht:

- festes Papier
- Herz-Stanzer (von HIER oder HIER)
- Maskingtape in Lieblingsfarben(große Auswahl HIER) oder bunte Papierreste 
- Nähmaschine oder Klebstoff

1. Text auf Karte ausdrucken (Vorlage unten), auf die gewünschte Größe zuschneiden.
2. Ein anderes Stück Papier mit verschiedenen (siehe rot) oder einfarbigen (siehe neon-pink) Maskingtape bekleben.
2. Aus den beklebten Stellen Herzen ausstanzen.
3. Auf jedes Herz mittig einen kleinen Tupfer Kleber geben - nur so viel, dass es leicht festklebt und sie schön platziert sind.
4. Die Herzen mit der Nähmaschine festnähen.
Wer keine hat: nur geklebt sieht es auch toll aus!

Die Herzen kann man auch aus alten Buchseiten oder Zeitungspapier, oder einem bunten Papier ausstanzen - anything goes :-).

Zum Ausdrucken:
Einfach auf das Bild gehen - rechter Mausklick.






Stichwort Liebesbeweis:


Ein Freund hat mir einen Link geschickt - und ich habe dieses Video FÜNF MAL hintereinander angeschaut - und nicht kapiert, worin das Besondere liegen soll?

Häää....?



Einige Minuten später kam Noelle ins Zimmer, setzte sich neben mich, schaute es sich an (EIN EINZIGES MAL), und meinte:
"Cooool... das will ich auch. Genauso."

Halloooo?!
Jetzt bin ich gespannt: erkennt ihr es auf Anhieb?

Bitte sagt, dass es bei euch auch ein bisschen gebraucht hat... ich fühle mich sonst so entsetzlich schwer von Begriff...
(aber leicht um's Herz :-)!)

Happy weekend!

Liebesgrüße
Joanna

p.s. ich warte noch ein bisschen mit dem Veröffentlichen der Kommentare - manche haben es nämlich auf Anhieb kapiert, und schreiben die Auflösung schon hin *g*!
Damit es für alle die gleiche Chance gibt...

AUFLÖSUNG:
Viele von euch haben es auf Anhieb erkannt - aber einige trotz mehrfachen Hinsehen nicht (wie ich! Und das beruhigt mich mal ungemein!):
es geht tatsächlich um das riesige Schloss, das als Pendant zum kleinen an der Tower Bridge hängt!
Aber obwohl EXTRA herangezoomt wird - man checkt's oft nicht, weil man sich so auf die Auswirkung der Raketen - Geschosse konzentriert.
Zumindest ging es mir so :-).

(Warum der Typ rennt, ist mir allerdings auch ein Rätsel... hä...)

Kommentare:

  1. Hallo Joanna,
    deine Karten sind toll und super simpel umzusetzen. Genial.

    Ach und ein 'Schloß der Liebe' (anderes Wort viel mit nicht ein) an einer Brücke zu befestigen, geht auch in Köln und vielen weiteren Brücken toller Städte, wo man den Schlüssel dann ins Wasser wirft.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Lill

    AntwortenLöschen
  2. Lill:

    ne, darum ging es nicht!
    Ich meinte das, was danach passiert :-)!

    AntwortenLöschen
  3. ist das feuerwerk oder meteoriten?
    lg tine
    ps: hmmm... ob das echt ist?

    AntwortenLöschen
  4. Tine:
    ich glaub, es ist ein Feuerwerk... aber das war es noch nicht *g*!
    Ben hat's eben auch geschaut, und gleich kapiert. Ganz toll.

    AntwortenLöschen
  5. ich hab's jetzt nochmal geguckt. sorry bin ich zu alt oder zu blöd? ich versteh' das nicht... :P
    tine

    AntwortenLöschen
  6. Ich Check es auch nicht....woher kommt das riesen Schloss an der Tower Bridge?!
    Die Kärtchen sehen total süß aus!
    Liebe Grüsse!
    ❤Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,
    ich glaube, am Ende hängt das Schloss in ganz riesig und golden an der Brücke, die als letztes eingeblendet wird und wo das Feuerwerk drüberfliegt. Ganz verstehen tue ich das aber irgendwie trotzdem nicht. :o)
    liebe Grüße,
    Tini

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Joanna,
    wahrscheinlich habe ich nicht DAS Spektakuläre entdeckt, was es zu entdecken gab. Dennoch berührt mich das Video total. Ist das nicht ein einzigartiger Beweis für die Liebe des Paares? Sie besiegeln ihre Liebe mit dem Schloss und schwups antwortet der Himmel? Sooooo schön.
    Ich bin auf die Auflösung gespannt :)

    Deine herzigen Karten sind allerliebst, eins süße Geste für Mann und Kinder, werde ich im Hinterkopf behalten.

    Dankende und strahlende Liebesgrüße,
    Maggie BK

    AntwortenLöschen
  9. wow du liebesbombe - tolles DIY!!!

    das video ist toll - nur das gelaufe dazwischen verstehe ich nicht ganz.
    aber sehr romantisch :))
    super gemacht!!

    hier auch noch was wunderschönes :) - es hängt nun auch bei uns -

    http://pinterest.com/pin/145030050469653247/

    lg karin

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie cool !
    Am Schluss hängt das Schloss an der Brücke ^^

    AntwortenLöschen
  11. Hmmm... Das Schloß hängt hinterher an der Tower Bridge???

    AntwortenLöschen
  12. Ich check's auch nicht, tröste dich!

    Evelyn nix raff, dumm guck... :D

    AntwortenLöschen
  13. Es ist das große Schloss an der Brücke. Nicht!?

    AntwortenLöschen
  14. ich bitte um auflösung zu einem späteren zeitpunkt, was das video betrifft, ich hbe es nämlich nicht verstanden... ;-)

    die karten sind total sweet!

    herzensgrüße
    nadine

    AntwortenLöschen
  15. Und wie kommt das Schloss dann nach dem Feuerwerk an die Brücke?? Sorry, aber ich kapier´s auch nicht? Ist das eine Projektion?

    Liebe Grüße von der Ahnungslosen
    Mandy

    AntwortenLöschen
  16. Beruhige dich, ich kapiers auch nicht!
    Liebste Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  17. Hanna B. aus B.26. Januar 2013 13:49

    Liebe Joanna, zur Deiner Beruhigung: Ich schnall es nicht. Nicht die Bohne. Klärst Du mich auf?
    Januar-Grüße, Hanna

    AntwortenLöschen
  18. Ein Riesenschloss!
    Hab ich aber auch erst beim 2. Mal gesehen :) Oder ists das auch noch nicht?! :D

    Es drückt dich,
    Dani

    AntwortenLöschen
  19. das Schloss hângt an der Tower Bridge, oder? l.g. Tanja

    AntwortenLöschen
  20. Hm, ich kapiers auch nicht. Da hängt ein großes Schloss an der TowerBridge, damit hat es sicher was zu tun? Perspektive?? Du kannst dich wieder besser fühlen: Ich bin auch schwer von Begriff...

    AntwortenLöschen
  21. Hallöchen,
    Dieses riesige Schloß unter der Brücke ;)
    lg Marie

    AntwortenLöschen
  22. Hä, hat sich die Frau festgeschlossen oder was???
    Ich habe nur die plötzliche Dunkelheit und die Wackeligheit des Videos bemerkt...
    Du bist also nicht alleine.
    LG, Flo

    AntwortenLöschen
  23. Sehr hübsche Karten, Joanna,
    danke für die Vorlage. Ich musste es zweimal anschaune, aber dann hab ich es gesehen. Erinnert mich ein bisschen an das Video mit dem Affen der durchs Bild läuft ;)
    Liebe Grüße, Marie

    AntwortenLöschen
  24. Die Karten sind schön und das Herzchen am Teebeutel!

    Ich verstehe das Video nicht;-)
    Die Schlösser finde ich nicht sehr originell, ich kenne eine die wollte ihrem EXFREUND eins zum Geburtstag schenken und beide sollten einen Schlüssel erhalten um das Schloss dann wieder abnehmen zu können, wenn die Beziehung vorbei ist. Sehr pragmatisch!

    Liebste Grüße und einen schönen Samstag an alle wunderbaren Frauen!

    Natalie

    AntwortenLöschen
  25. Okay, ich hab drei Mal gebraucht, aber jetzt hab ich es auch ENDLICH gesehen... ;)
    Caro

    AntwortenLöschen
  26. Will ich auch! Soooo süß! Happy Weekend, Schatzi!

    AntwortenLöschen
  27. Haha... ich hab es jetzt das 2. Mal geschaut und kapiere es auch nicht! ... haha. Ich musste gleich an Independence Day (den Film) denken....haha... Ich bin gespannt auf die Auflösung!

    IN LOVE
    Jenny

    AntwortenLöschen
  28. hmmmm...*amKoppkratz*
    Ick schnall das auch nich....

    Bin auf Deine "Lösung" gespannt
    LG Sarah (bloglos)

    AntwortenLöschen
  29. Da ist ein Riesen-Schloß an der Tower-Bridge. Wo kommt das her - der Zusammenhang ist mir noch nicht so klar nach einemmal schaue. Schaue gleich nochmal.

    AntwortenLöschen
  30. Die Karten sind schön und ich hätte auch auf das Liebesschloss getippt ;)

    AntwortenLöschen
  31. ich musste 2x gucken, das ist aber sonst auch klein (obwohls ja eigentlich groooooß ist ^^)

    AntwortenLöschen
  32. Hallo :-)
    Das riesen Schloss an der GRO?EN Brücke! Der Mann zoomt es ran!

    AntwortenLöschen
  33. Simone:
    Meinst du das Riiieeeesenschloss, dass an der Tower Bridge hängt? Habe es sofort gesehen!!! Nein natürlich nicht! Aber mein Mann - leider! Wenn ein bei uns ein neues Bild an der Wand hängt sieht er es nicht,aber das Schloss.... auf Anhieb!! ts ts ts...

    AntwortenLöschen
  34. Brennt es da am Ende?

    AntwortenLöschen
  35. Es ist das riesige Schloss an der Tower-Bridge stimmts?

    Mir ist es aber erst beim zweiten Mal aufgefallen.

    AntwortenLöschen
  36. Ein Liebesschloss, wie niedlich! Ja, ich geb zu, ich habs auf den ersten Blick erkannt. Wir haben sowas mal zur Hochzeit verschenkt: An der Hohenzollernbrücke in Köln ein Schloss für die beiden angebracht und den Schlüssel zusammen mit Reisetickets verschenkt. Den Schlüssel mussten die beiden dann selber von der Brücke werfen.
    Vielen Dank für Dein Tutorial! Das werde ich doch gleich mal nacharbeiten. ;)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  37. Harry Potter Filmdreh?

    AntwortenLöschen
  38. Ich habe absolut keine Ahnung um was es geht.Bin gespannt auf die Lösung.
    Gruss Christa

    AntwortenLöschen
  39. Beim zweiten Mal hab ich es entdeckt, dieses riesige Schloss der Liebe an der Tower Bridge. Aber wo kam das her? reinmontiert oder?
    Gruß Steffi

    AntwortenLöschen
  40. Super süße Karten.
    So möchte ich auch mal in den Tag starten. :)

    Wenn du mal Zeit hast, dass ich mich durch deine Bastelsachen wühlen darf, dann sag Bescheid. ;)

    Ganz liebe Grüße :))

    AntwortenLöschen
  41. Meint ihr das riesige Schloss an der Brücke?

    AntwortenLöschen
  42. Ich hole für dich die Sterne vom Himmel!!! :-)

    Liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  43. Das ist doch diese eine Szene aus Harry Potter in der die Todesser und Auroren... nee, im Ernst, ich kapier's auch nicht :D Aber das mit den Schlössern hat mir schon in Köln so gut gefallen und wir werden am 2. März eins in Paris aufhängen. Der Brauch hat aber italienischen Ursprung.

    AntwortenLöschen
  44. Ich checks auch nicht. Hats was mit dem Schloß an der Brücke zu tun???

    AntwortenLöschen
  45. Oh wie süß! Ich hoffe, DER Schlüssel wurde nicht in´s Wasser geworfen... :-D
    Ob das Will&Kate waren?
    Aber dann gibt´s keine Schiffsparaden mehr, wäre schon schade...
    Einen schönen Sonntag euch allen (bin erschöpft nach Kindergeburtstag mit 12 aufgedrehten girls), brauche jetzt eine heiße Schokie (oder besser ´nen Prosecco?) - Ne, Whisky-Sour ist jetzt angesagt! Und dann vor´m Kamin chillen (aber wer räumt dann den Schlamassel hier auf?)

    AntwortenLöschen
  46. Na klar, du musst das riesige Schloss an der Tower Bridge meinen! Zumindest ist mir das beim ersten Angucken ins Auge gesprungen, aber ich liege altersmäßig auch gar nicht sooo weit von Noelle entfernt. ;-)

    Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  47. Also, sei beruhigt!! Ich "sehe"NIX.
    Bin auf die Auflösung gespannt!!!
    Gruß A.

    AntwortenLöschen
  48. Ohm.... Ich muss mich jetzt auch outen, dass ich es nicht ganz verstehe...
    Das mit dem Schloss kenne ich, aber was ist das Besondere danach?
    Was ist es? jetzt bin ich neugierig! :-))
    Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  49. ist das so ein mega-großes Schloss da in der mitte der Brücke?

    AntwortenLöschen
  50. Das kapier ich nicht?!? Bin wohl zu blöd dafür?! Oder mit 32 schon zu alt um das zu versteh :-)?

    AntwortenLöschen
  51. Ach ne?! Meine Augen müssen mal zum Optiker ;-)! Da hängt ja ein großes Schloss an der Brücke! War's das?

    AntwortenLöschen
  52. Hihi,ich denke,du meinst das Liebesschloß!
    Das kenne ich aber nur,weil ich aus Köln komme und es ja hier eine ganze Brücke voll mit Schlössern gibt!
    Zu Weihnachten haben meine Eltern mir und meinem Freund auch ein Schloß mit Namen und Jahrestag auf den Schattenriss des Doms graviert,das hängt bald auch in Köln!
    :-)
    Lg Lala

    AntwortenLöschen
  53. Hihi,ich denke,du meinst das Liebesschloß!
    Das kenne ich aber nur,weil ich aus Köln komme und es ja hier eine ganze Brücke voll mit Schlössern gibt!
    Zu Weihnachten haben meine Eltern mir und meinem Freund auch ein Schloß mit Namen und Jahrestag auf den Schattenriss des Doms graviert,das hängt bald auch in Köln!
    :-)
    Lg Lala

    AntwortenLöschen
  54. wow, das Schloß auf der Brücke! Wahnsinn. Cool!

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Joanna, super herzilein-ideen.
    ich muss zugeben, dass ich nicht weiß wonach alle jetzt suchen in dem video..mmhhh.
    Hast du meine E-mail bekommen?
    Ich wünsche einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Eileen

    AntwortenLöschen
  56. ich kapiers auch nicht...
    bin gespannt auf die lösung :-)

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Joanna,
    Hä? Ich kapier auch gar nix, worum geht's???
    Vielleicht verstehen das nur die Kids... Werd meine mal
    später fragen, oder ich warte auf Eure Auflösung?
    Grüße von Annette & Jojo

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Joanna
    erstmal Danke für die wunderbare Idee. Jetzt bin ich auch neugierig geworden, meinst du vielleicht das große Schloss an der Brücke? Ich muss aber zugeben, hab`s erst beim zweiten Mal entdeckt.
    Gruß Christina

    AntwortenLöschen
  59. Hallo Joanna,

    ich denke das Besondere ist, daß die beiden sich ein Liebesschloß an einem Geländer befestigen (also so etwas http://liebesschloss.org/ )
    und dann ein paar Raketen in den Himmel starten lassen oder so Notrufraketen, wie es sie auf Schiffen gibt.
    Lieg ich richtig damit?

    VG Granita

    AntwortenLöschen
  60. Ich glaube, ich kapiers auch nicht... Ich sehe das Riesenschloss an der Brücke, aber ist das jetzt das Besondere?

    AntwortenLöschen
  61. Ich komme auch nicht wirklich drauf :D

    AntwortenLöschen
  62. Hallo Joanna,
    ich habe das Schloss an der Tower-Bridge auch erst beim vierten Mal anschauen gesehen. So schaut man manchmal hin!!!
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  63. öööööhmmm, bitte kläre mich auf! hmmmm??????? die oben erwähneten sachen habe ich auch gesehen, was fehlt denn noch???

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Joanna,
    wo ist die absolut großartig tolle türkise Tasse mit den Sternchen her??? Kann mich auf gar nix anderes konzentrieren :))).

    *hüpf, hüpf, hüpf*

    AntwortenLöschen
  65. Ich verstehe das so, dass sie erst ein Liebesschloss angeschlossen haben und dann gingen Leuchtraketen hoch (diese Seenotdinger).

    AntwortenLöschen
  66. Sind das nicht Seenotfeuer? Diese Leuchtraketen? Und die fliegen durch die Tower Bridge und darunter hängt ein riesiges Schloss. Habe es aber erst beim zweiten Mal entdeckt, als ich den Bildschirm auf Full-Size hatte. ;)

    AntwortenLöschen
  67. hi, ich kapiere es nicht (liebesschlösser kenne ich) - was meinst du? bin ich zu alt*g*

    woher hast du die sternchentasse? die will ich! beste grüße, mima

    AntwortenLöschen
  68. wunderschöne Gestaltungs-Ideen. Gefällt mir gut!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  69. ja, sehen wir doch der Wahrheit ins Auge - und los mit der Antwort! Ich weiss es auch nicht :)

    AntwortenLöschen
  70. Hab's nach zweimal auch noch nicht kapiert! Meine bessere Hälfte hat natürlich gleich erkannt, dass da jemand ein gigantisches Schloss an die Brücke "manipuliert" hat :-/

    Lg Mareen

    AntwortenLöschen
  71. Huhu :-)
    Ich habe grade deinen zauberhaften Blog entdeckt und bin total hin und weg davon ♥ es macht super viel Spass hier zu verweilen!! Deine Ideen und deine Umsetzung sind wirklich bewundernswert.
    Liebe Grüße, Josi

    AntwortenLöschen
  72. Dass das Schloss dann an der anderen Brücke hängt? Aber wieso will die Lütte das denn? Bin mega gespannt, kapiere nämlich GAR NIX!

    AntwortenLöschen
  73. Also, ich glaube ich checks irgendwie auch nicht so richtig...

    Ist das eine optische Täuschung und es sieht dann so aus, als würde dieses Schloß an der Brücke im Hintergrund prangen?
    Geht´s darum?

    Bin gespannt auf die Auflösung... oder vielleicht sollte ich das Video einfach meiner 9-Jährigen vorspielen, und die weiß dann auch gleich Bescheid?

    Das ist wohl so wie mit dem Memory-Spiel... die Jüngsten gewinnen IMMER. Gesetz.

    Liebe Grüße
    und einen schönen Sonntag,

    Papagena

    AntwortenLöschen
  74. Also ich habe es auch nicht gesehen!! Und dann habe ich es meinem Mann gezeigt und auch der brauchte drei Anläufe. Ist es das Schloß, dass man unterhalb der Tower Bridge sieht? Klem Alice

    AntwortenLöschen
  75. Es sieht irgendwie beunruhigend aus, die Rennerei und die roten Feuerkugeln - und hinter der Towerbridge brennt es auch irgendwo, also ich will es so nicht! Vielleicht erkennen nur Kinder, was da los ist-ich werd meine jetzt mal fragen! Liebste Grüße, Stephanie

    AntwortenLöschen
  76. Hallo Joanna,

    habe das Video jetzt 5 mal gesehen und es bis jetzt noch nicht geschnallt...
    Freue mich schon auf die Auflösung!
    Die Windungen meines Frauenhirns sind wahrscheinlich gerade mit der "Schuhfrage" verstopft, da es ja nächste Woche wieder warm werden soll...

    Liebe Grüße,
    Andrea aus M

    AntwortenLöschen
  77. *g* ich habs auch nicht sofort gerafft ;-)

    AntwortenLöschen
  78. Hallo Joanna,

    Ich habe mal ein ganz andere Frage...wo gibt es denn so einen schönen Sternenbecher?

    Viele Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  79. habs jetzt 4x gesehen und nicht verstanden

    AntwortenLöschen
  80. Hallo,
    super Idee mit den Karten!
    Woher sind denn die schönen Sterne Tassen *schmacht*?

    AntwortenLöschen
  81. Liebe Joanna,
    ich dachte auch, dass es um das "Liebesschloss" geht, aber wenn es das nicht ist, dann steh' ich gerade nach drei Mal ansehen noch immer auf der Leitung ;-).
    Liebe Grüße von Dani
    (...die gerade Porridge frühstückt ;-)...)

    AntwortenLöschen
  82. Huhu!
    Tja - ich gehöre wohl EINDEUTIG auch zur HÄ-Fraktion!! Und mein Sohn schläft noch, den kann ich (noch) nicht fragen....
    Ich bin gespannt auf die Auflösung!!!
    Beste Grüße und Tausend Küsse,
    Nadja aus KA

    AntwortenLöschen
  83. Ich verstehs nicht :-)
    Auflösung, bittee

    AntwortenLöschen
  84. Hallo liebe Joanna,
    am ende sah es so aus, als ob ein Vorhangschloss unter der Brücke hängen würde. Ich muss zugeben, ich habe es erst beim 2.Mal gesehen :)

    Liebe Grüße
    Sonata

    AntwortenLöschen
  85. Hätt ich auch gern von meinem Mann....so ein riesiges Liebesschloss an der Tower Bridge....:-))

    Schönen Sonntag
    Petra

    AntwortenLöschen
  86. Daaanke für Deine tollen Ideen - die Du immer wieder mit uns teilst! Ich brauch unbedingt einen Herzstanzer!

    Das Video musste ich zwei mal ansehen - aber auch nur, weil ich gelesen hab, auf was ich achten muß ;-) Also keine Sorge - Du bist nicht allein ...

    Schö Sonntag vlG Bine

    AntwortenLöschen
  87. Also, ehrlich gesagt, hab ich es paar Mal angeschaut. Isch habbet nisch kapiert. Bin mal auf die Auflösung gespannt!!

    Allerliebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  88. Ich kapiers irgendwie auch nicht so recht. o_o

    AntwortenLöschen
  89. An der großen Brücke hängt ein riesiges Schloss... aber warum tut es das?

    Sorry, auch nicht kapiert ;o)

    Liebste Grüße
    N.

    AntwortenLöschen
  90. meinst du das schloß was man am ende erkennt? wobei ich wirklich nicht erkenne, was der ursprung dieses riesengebildes ist....

    btw. ich liebe deinen blog :-)

    AntwortenLöschen
  91. hallo Joanna,

    geht`s um das Schloß an der Brücke?
    das gibt es auch in Köln - aber man kann es im Video auch wirklich SEEEHR schlecht erkennen.

    Wenn man noch gesehen hätte, wie der Schlüssel dazu ins Wasser geworfen wird... dann wäre es vielleicht klarer gewesen... aber so?

    Schönes Wochenende - Gruß, A.

    PS.Sorry für den doppelten Brillenschlangenkommentar, ich hatte schon so lange keine Kommentar mehr abgesetzt, dass ich verpennt hatte, dass Du sie vorher liest...

    Schön, dass es Dich gibt!

    AntwortenLöschen
  92. hääääää? mir geht's wohl genau wie dir.....ich verstehs nicht

    AntwortenLöschen
  93. Hallo Joanna,

    also ich denke,dass das große Schloss an der Tower Bridge das Besondere an dem Ganzen sein soll, oder?

    Lg Louisa

    AntwortenLöschen
  94. Es geht um dieses riesengrosse Schloss oder? Aber ich glaub ich versteh's trotzdem nach mehrfachem sehen nicht....

    AntwortenLöschen
  95. ich kapiers nicht ... bitte lös es auf :-)

    AntwortenLöschen
  96. Wie schön !
    Aber um Dich zu beruhigen - ich hab es erst gesehen, als ich den Link mal angeklickt habe und den Clip etwas größer geschaut habe :-). Wir haben einfach schlechte Augen, Joanna - im Gegensatz zu deinen jungen Kids !

    Aber wenn man es dann kapiert hat, ist das echt ein zauberhaftes Video ;-)! London = Magic. Muss wohl dringend mal wieder dahin...

    AntwortenLöschen
  97. Liebe Joanna,

    also ich hab mir das Video drei mal angeschaut und komme einfach nicht darauf...

    bitte verrate uns doch endlich um was es geht ;))

    Liebe Grüße
    Lydia

    AntwortenLöschen
  98. Hey,

    ja wir haben auch nur ein kleines, aber so ein Riesending wär ja der HIT!!!

    Liebe Grüße

    Vanessa

    AntwortenLöschen
  99. Ohje, Joanna, ich versteh es auch nicht so richtig....

    mir kommt es auch ein bisschen komisch vor, dass der Filmer und seine Freundin gar nicht reden... ist das inszeniert???

    AntwortenLöschen
  100. Cordula aus Hamburg27. Januar 2013 18:44

    Also... ja... also nööö...ich weiß nicht, was da besonders sein soll... In "Finde die Fehler" bin ich eigentlich super, aber hier scheitere ich dann doch und warte geduldig auf die Auflösung.
    Aber eine riesen Bitte: Wöher hast du den türkisen Sternebecher??? Der ist ja entzückend!

    Liebste Sonntagsgrüße, muschelt euch alle schön ein bei dem ollen Wetter und startet fröhlich in eine neue Woche!

    Cordula aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  101. ... danke für die Auflösung, ich habs auch nicht gesehen *grrrzzz*.
    Aber zu "... warum der Typ rennt...?": ich kenne den Brauch der Liebesschlösser in Zusammenhang mit Heiratsanträgen. Vielleicht wollte er sich von ihr nicht "an die Kette legen" lassen?
    Liebste Grüsse von Silke aus DD ��

    AntwortenLöschen
  102. Silke aus DD:
    *chhhhhchhhhh*
    Genau, das wurde ihm da schlagartig bewusst!

    Cordula:
    die Tassen habe ich letztes Jahr von meiner Freundin geschenkt bekommen, weiß leider nicht, wo es sie gibt!

    AntwortenLöschen
  103. Hallo,

    Ich würde sagen, der Typ rennt, um sein Riesen Schloß schnell an der Brücke anzubringen, nachdem sie ihr kleines Schloß am Zaun angebracht hat. Deswegen grinst er auch so in die Kamera. Weil er noch ein Ass im Ärmel hat.

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  104. Hallöchen, bin etwas spät dran, wollte mich aber trotzdem für die tolle Idee bedanken... Gefällt mir sehr und sieht auch noch super aus...

    LG!

    Edina

    AntwortenLöschen
  105. Wo gibt es diese tolle hellblaue Tasse mit den weißen Sternen?

    AntwortenLöschen