Freitag, 4. Januar 2013

sale + new in's von Noelle




Heute zeigt Noelle euch 3 der neuen Teile aus ihrem Kleiderschrank - und verrät euch ihre persönlichen Tipps!
Um es ihr einfacher zu machen ("ääh... was soll ich da schreiben, Muuuum?"), habe ich ihr einfach Fragen gestellt - dann klappte es wunderbar :-).



1. Collierkettte 
- Warum hast du die Kette ausgesucht?
Ich liebe die Abstufung der Farben, da man sie rund ums Jahr tragen: die dunklen Töne passen schön im Winter, die hellen im Frühling und Sommer.
 Abgesehen davon sind Colliers im Trend und werten jedes Outfit auf.
   
- Kombi-Möglichkeiten für Winter + Sommer?
Winter: Kann man sie super zu Pulli mit Hemd darunter tragen, so dass der Hemdkragen hervorschaut.
Sommer: Mit einem weißen T- Shirt und Jeans-Hotpant, sehr simpel und trotzdem der Hammer!



2. Federrock
- Warum hast du den Rock ausgesucht?
Der Rock ist ganz klar ein Hingucker. 
Er wirkt zwar eher festlich, kann aber mit den richtigem Outfit kann er auch casual   aussehen.

- Styling Winter + Sommer?
Winter: mit grauem/weißem T-Shirt, grauen Strickcardigan und blickdichter Strumpfhose.
Sommer: mit schlichtem weißen Shirt, Chucks und Jeansjacke,
oder festlich: mit pastellfarbenen Ballerinas und weißem Hemd (Ärmel hochgekrempelt).
  


3. Stepptasche
- Warum hast du die Tasche ausgesucht?
Ich habe die Tasche im Schaufenster entdeckt, und mich sofort verliebt! 
Die klassische Chanel-bag-Form mit der zarten Farbe und den goldenen Details passt perfekt zum Frühling. 
Ich wollte sie mir nach den Ferien eigentlich selber kaufen, doch ich bekam sie überraschenderweise von meiner Schwester zu Weihnachten geschenkt!

- Styling Winter + Sommer?
Winter: zu einem hellgrauen Oversize-Pullover und dunkler Jeans, toll ist auch, wenn sich die Farbe in einem Accessoires wieder spiegelt (z.B. Armband oder zarte Kette)
Sommer: zu einem Kleid mit zarten Blumenmustern und pinken Ballerinas ( ein bisschen Colorblocking).


4. Nach was kann man im Sale Ausschau halten, das nächste Saison noch aktuell sein wird?
 Ganz klar: Klassiker, wie Oversize-Cardigans oder Strickpullover.


5. Was sind deine Wunschteile für das Frühjahr?
Ich suche im Moment Stücke mit Mustern wie z.B. Streifen oder kleinen Blumen in Pastelltönen.

Kleiner, persönlicher Shoppingtipp: 
Wenn ich ich ein Video oder ein Bild finde, auf dem jemand ein schönes Outfit trägt, speichere ich es in meinem Handy und suche gezielt nach Klamotten, die so ähnlich sind. 
So hab ich immer Inspiration dabei ;)

Ich habe online gestöbert, und leider denselben Rock nirgendwo entdeckt - dafür sale-Schnäppchen im ähnlichen Stil:



1. Federrock (sale): HIER
2. Collier-Kette (sale): HIER
3. Stepptasche: HIER

Liebesgrüße
Noelle

p.s. Demnächst ist Jil dran :-)!

Kommentare:

  1. Den Rock hätte ich viel teurer geschätzt! Praktische Frage: wie ist das mit dem Waschen, kann man ihn mehr als einmal anziehen ...??
    Deine Tochter ist sicher die Stylequeen an der Schule!
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. NOELLE!!! <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Noelles Geschmack.
    Ich mmöchte schon ihr Zimmer welches Du vor langer Zeit mal gezeigt hast schon so gern.

    Wenn ich doch auch nochmal so jung wäre,würde ich es genauso machen wie Sie ♥

    Habt einen wunderbaren Tag & liebe Grüße an Noelle unbekannterweise

    AntwortenLöschen
  4. TheFashionvictim674. Januar 2013 11:15

    Hallo Noelle und Joana!
    Super kooperationsarbeit!
    @ Noelle: Das hast du alles toll ausgewählt und auch die Stylingtips sind super und vorstellbar beschrieben!

    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  5. cool, wie alt ist sie nochmal? ich glaub bei mir war da nur chucks + jeans angesagt, rest wurscht XD

    AntwortenLöschen
  6. Bemerkenswert toll,wieviele Stilsicherheit sie schon besitzt!!!
    Die Kette und die Tasche find ich auch knallermäßig :)

    AntwortenLöschen
  7. uiiiii Joanna...
    deine Tochter , also Noelle, ist der Hammer. Super, dass sie so genau weiß was sie will und nicht nur "ihr Fähnchen" nach dem girly-modetrend richtet.
    compliment, ma chèrie.
    Wie wäre es mit ein paar snapshots, Noelle - du, gestylt mit den schönen, präsentierten Sachen?
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Ach Noelle, das ist ne tolle Idee mit dem Handy. Ich habe auch immer recht genaue Vorstellungen und muss dann mit Händen und Füßen beschreiben, was ich suche. Sänk juuu. Besondern gut gefallen mir die Farben Deiner Beute ; ).

    Viele liebe Grüße
    Olivia

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde es süß, wie Noelle ganz genau weiß was sie will und auch wie es bekommt (oder dich um den Finger wickelt).

    Eine sehr sympathische Gastbloggerin. Würde mich über noch mehr freuen.


    ♥-liche Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  10. Du Joanna und Noelle habt das sehr schön gemacht und Noelle hat einen fabelhaften Geschmack!
    Aber wo ist der berüchtigte Oversize-Grobstrick-Cardigan? Den hätt ich doch soo gern gesehen, bittteeee...

    AntwortenLöschen
  11. Wow!!!!
    Eine Stylequeen!!
    Tolle Teile und interessante Ansätze um die Sachen zu kombinieren :)
    Bitte mehr davon!!!!

    Küsse
    Amelie

    AntwortenLöschen
  12. So so so süß!

    Liebste Grüße an dich, liebe Noelle, aus Berlin
    Marie

    AntwortenLöschen
  13. Sind ja wirklich tolle Sachen! und gute Ideen:)

    wollte nur noch sagen, dass es ähnliche Kette hier, bei Oasap gibt: http://www.oasap.com/necklaces/17236-colored-ribbon-embellished-cubic-necklace.html

    AntwortenLöschen
  14. Wow, coole Tipps, Noelle! Vielen Dank! Der Rock ist ja der HAMMER!
    Werde das mal ausprobieren mit Outfits, die mir gefallen, als Inspiration auf dem Handy zu speichern. Freue mich auf mehr Tipps von Dir und Jil.

    Ein glückliches neues Jahr Euch allen mit Liebe, Gesundheit und Erfolg!

    Liebste Grüße aus München
    Else :-)

    AntwortenLöschen
  15. Wow!!!!!
    Vielen Dank für Deine Tipps!
    Nathalie vermisst Deinen Blog noch immer.
    Allerliebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön! Vor allem der Rock hat es mir angetan! Von welcher Marke ist denn der "echte" Rock?

    AntwortenLöschen
  17. Anja:
    den Rock kann man nur reinigen.
    Im Sale hat unserer nur 19,-€ gekostet :-).


    Ori:
    Ha, ha, genauso war es bei mir in ihrem Alter!
    (14)

    Nicole:
    liebste Grüße von Noelle an Nathalie!

    Anna:
    Ein Grobstrick-Cardigan ist zwar ein schönes Kombi-Teil, aber nicht Spektakuläres ;-)..

    Anonym:
    den Rock ist von Stradivarus.

    AntwortenLöschen
  18. hier ein federkleid http://www.impressionen.de/shop/produkt/federkleid/5658640?query=*&filterKategoriebaumROOT%2FMode=Kleider&filterPreOrder=false&filterKategoriebaumROOT=Mode&origPos=1&pos=99&origPageSize=9&pager=true

    AntwortenLöschen