Samstag, 8. Dezember 2012

Traum-Weihnachtsspecial + Gewinner



Im Bloggerland gibt es bekanntlich DIY - Anleitungen wie Sand am Meer - vor allem jetzt zur Weihnachtszeit!

Ein einziger Blog unter ihnen ist für mich herausragend: 
Karin & ihre Freundin Kelly von LesTissusColbert zeigen nicht nur großartige Fotos und jede Menge Anleitungen - ihre Ideen sind meistens so innovativ und außergewöhnlich, dass mir jedes mal der Mund offen stehen bleibt...
Meine Lieblingsidee aller Zeiten ist der Sockenhund mit seinem Buch ;-)!

Aber auch die Kostüme der Kuscheltiere oder Kellys wunderschöne selbstgezeichnete (!) Anhänger mit free download von diesem Jahr sind einfach nur der Hammer...






Dieses Jahr posten sie zwar nicht jeden Tag - aber ein Weihnachtsspecial gibt es trotzdem!
Unter anderem läuft gerade eine große Verlosungs-Aktion, bei der man sogar in mehrere Töpfe springen kann - wer also noch ein schönes Geschenk sucht, wird vielleicht hier fündig?

HIER geht es direkt zu den Verlosungen.



************************************


Das November-Kuschelpaket hat gewonnen:

Das Maileg-Pärchen hat gewonnen:
Nadja aus KA

Für alle, die bei Finagard bei der Bestellung "Liebesbotschaft" angeben, gibt es:
- 20% auf alle Wichtel
- und 10% auf alle anderen Artikel!
NUR NOCH HEUTE!



Und nicht vergessen, HIER mitzumachen :-).

Nächste Woche gibt es gleich 3 give-away's:
- Geschenkideen für Kinder,
- etwas für Schwangere und junge Mamis,
- und echten Luxus für jeden :-).
Das wird so schön!

Und nun wünsche ich euch einen wunderbaren 2. Advent!

Liebesgrüße
Joanna



Kommentare:

  1. AAAAAHHHHH Ich habe gewonnen!!!! Wie schön! Ich freu mich RIESIG!!!
    Und dann noch dieses Wetter, ist das nicht genial???
    Wir können gar nicht genug bekommen, unserem Vierbeiner beim Toben im Schnee zuzuschauen!
    Nur muss ich immer wieder rein zum Aufwärmen, weil ich krank bin, aber nur bissle.....geht eh schnell wieder vorbei.
    Dir das schönste Adventswochenende - jetzt gibts ja keine Lichtprobleme beim Fotografieren, gell?? ;o))
    Tausend Küsse - mindestens -
    Nadja aus KA

    AntwortenLöschen
  2. AAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH ich habe auch gewonnen!!!!!!!!!!!!!!! Ich reiße hier gerade alles runter vor Freude - ICH HABE NOCH NIIIIIEEEE GEWONNEN!
    Liebe Joanna - vielen Dank - ich freue mich sehr!
    Ein wundertolles Wochenende wünscht DANI alias Knöpfchen
    PS: Ich geh jetzt zum Straßenfest mit Feuertonnen und Glühwein, da lohnt es sich heute gleich doppelt um das Feuer zu tanzen!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Der Shop hat so wunderschöne Sachen, da fällt die Wahl schwer...aber besonders schön sind für mich die Armbänder von katabalik...stehen auch auf einem Wunschzettel fürs Christkind!
    Liebe Grüße
    Corinne

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, dieser Blog ist toll,
    und ich meine ausnahmsweise nicht deinen ;)






    Doch, natürlich ist dein Blog auch zauberhaft :)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Dein Blog ist echt super :)

    Ich schau gleich mal, ob ich dir folgen kann ♥


    Würde mich freuen, falls du auch mal bei mir vorbeischauen würdest :)


    Schönes Rest -Wochenende wünsche ich dir.


    Liebe Grüße

    smalltownwhisper.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Joanna,
    vielen Dank für diese zauberhafte Blogempfehlung. So schön. Und vielen Dank auch für die Shopempfehlung. Ich bin ganz begeistert vom Super Service dort.. Habt keine Bedenken, wenn sich der Betrag durch "Liebesbotschaft" im Kommentar nicht ändert. Das scheint nicht automatisiert zu klappen. Ich habe trotzdem bestellt und bezahlt. Postwendend wurde der Betrag zurück überwiesen und eine neue Rechnung Minus der 10% ausgestellt - ohne Nachfragen, einfach so. Super, absolut empfehlenswert.
    Dankende Liebesgrüße,
    Maggie BK

    AntwortenLöschen
  7. guten morgen liebe joanna,

    danke für den tollen tip, habe mir die geschenkanhänger gleich ausgedruckt - wie schön u. liebevoll gestaltet :))

    glückwunsch an die gewinnerinnen!!! freue mich mit euch!!

    wünsche euch allen einen wunderschönen 2. advent

    hier schneits wieder - das passt!!!

    lg karin aus rheinhessen

    AntwortenLöschen
  8. TheFashionvictim679. Dezember 2012 um 12:30

    Hallo Joanna!
    Ja der Blog ist auch toll (kennich bereits länger), leider gibt es nicht so regelmäßig neues wie bei dir, den Sockenhund incl. Geschichte fand ich auch sowas von toll (wüsste leider niemand den ich sowas schenken könnte) wäre doch was für deinen "neuen" zuckersüßen Neffen!
    Die Geschenkanhänger werde ich auf jeden fall Downloaden die sind echt Zucker!

    LG und einen schönen 2. Advent
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja liebe Joanna,
    diese süßen Anhänger sind mir auch schon aufgefallen. Wenn man soooo schön zeichnen kann ist das schon ein Geschenk. Ein toller Blog, Deine Empfehlung ist wirklich zu verstehen! Liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen