Montag, 24. Dezember 2012

merry X-mas!





Ich schicke euch viele Liebesgrüße aus dem verschneiten Norden (vom gefühlten Ende der Welt)!

Unser Sommerhaus kann auch Hütte, guckst du...











Wichtig:

Während der Feiertage bleibst du locker, und holst dir keine fremde Energie, die nicht zu dir gehört!
Keine Enttäuschung, keinen Kitsch, keine Heuchelei (auch keine religiöse), keinen Stress und Druck, keine Einsamkeit oder Liebeskummer ("ich habe keinen zum unter-dem-Mistelzweig küssen... ich habe noch nicht mal nen Mistelzweig!"), keine komischen melancholischen pseudo-romantischen Weihnachts-Feelings (du weißt schon, was ich meine) - du bleibst:

FREI.
ECHT.
STARK.
VOLLER LIEBE.

Du freust dich einfach, weil... ich dich so liebe!
Und weil du einfach so wunderbar bist, dass es eine Freude ist, bei dir zu sein :-).

Liebesgrüße
Joanna





Kommentare:

  1. Liebe Joanna,
    ich danke dir für das vergangene Jahr, das du mich durch deinen Blog begleitet hast. Du hast mir viele schöne Minuten damit beschert!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Fest und tolle Feiertage,
    gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir wunderbare Weihnachtsmann <3 Stressfrei war mein Ziel und es wurde erreicht, Familie um mich, rechtzeitig den Mann für den Mistelzweig gefunden..Mein Weihnachten ist jetzt schon wunderbar <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  3. <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

    Ich knutsche mit dir unter'm Mistelzweig! Und ich kann dir sagen: Du bist jemand ganz Besonderes für mich! ;-p

    From the E to the J with love!

    AntwortenLöschen
  4. Evelyn:
    *michaufdemBodenroll*... ich habe einfach immer an DICH gedacht, wenn ich knutschen wollte, weißte.

    Wo kriegen wir jetzt noch so nen Zweig her?!
    Daran scheitert's wieder, ne...

    BABY!!!!
    MY LOVE!!!

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Joanna,
    wünsche Dir und Deiner Familie ein fröhliches Fest und ein paar erholsame Tage.
    Auch dieses Jahr wieder ein liebes Dankeschön für erbauliche, vergnügliche und interessante Stunden auf deinem blog.
    Liebe Grüsse
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Joanna,
    ein wunderschönes Fest in Eurer Hütte.
    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Joanna
    Auch ich wünsche dir frohe und geruhsame Festtage im verschneiten Norden!
    Liebste Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Joanna, die Bilder sind wunderschön. Ich bin eine fleißige Leserin von deinem tollen Blog. Ich wünsche gemütliche Weihnachten in der süßen Sommerhütte.

    Liebe Grüße
    Eileen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Joanna!
    Deine Weihnachts-Hütten-Deko ist soooo himmlisch. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes und entspanntes Weihnachtsfest,
    alles Liebe,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  10. Frohe Weihnachten liebe Joanna :)
    Ich liebe dein Blog! Und deine echte, optimistische, liebevolle Art!
    Ich freue mich auf viele schöne weitere Jahre bei dir ;)
    Liebste Grüße MayraFee

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Du Liebe!
    Wünsch Dir und Deiner Family schöne
    Weihnachtstage in Eurem Winterhütten-
    sommerhaus:) Danke fürs Lesen, Schauen,
    Mutmachen und Liebhaben.
    Freu mich auf ein neues Jahr mit Dir!
    Alles Liebe für Dich
    Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Frohe Weihnachten, Du Knutschliese!!! Du bist die Beste, weißte...
    Y. - alle Kinder selig im Bettchen. Mama noch wach... Hefeteig geknetet und an Joanna gedacht...

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Joanna,dir und deiner Familie,wunderschöne Weihnachtstage Lg sandy

    AntwortenLöschen
  14. Danke, Danke, Danke***abknutsch***durchknuddel**

    für ein weiteres Jahr voller Motivation, Inspiration, Styling-Tipps, Rezepte, witziges zum Lesen, und und und fürs LIEBHABEN!!

    Du sprühst voller Engergie und Liebe - und das beste - du lässt uns daran teilhaben !!! <3 <3 <3

    Dir und Deinen Lieben wunderschöne Feiertage

    glG Karin

    AntwortenLöschen
  15. kaospilotin saskia25. Dezember 2012 um 10:36

    baby, baby, baby,

    I LOVE YOUUUUUUUUUU!!!!!!!!!


    saskia

    ps: schwiegermutter macht gerade stress am telefon ("ihr habt vergessen tante X und cousine Y 7. grades eine weihnachtskarte zu schreiben) AAAAAAAAHHHHHHHHHH!!!!!!!" - ISCH BIN COOOOL ;-)

    AntwortenLöschen
  16. Frohe Festtage und ganz viel Freude und Entspannung.

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Joanna
    Ich wünsche dir die schönsten und wunderbarsten Weihnachtsfeirtage mit deiner Familie!
    Habt eine wunderschöne gemeinsame Zeit, mit all den tollen Büchern, die du vorgestellt hast.
    Die allerherzlichsten Liebesgrüße schickt dir
    Lotte, die über Weihnachten endlich die Zeit gefunden hat deinen herrlichen Blog endlich wieder zu kommentieren. Danke für das wunderbare Jahr mit all deinen Ideen !!!

    AntwortenLöschen
  18. Merry X_mas ihr Lieben da oben im hohen Norden ! :)

    Bussi Melanie

    AntwortenLöschen
  19. liebe Joanna
    Ich wünsche dir frohe Weihnachtsfeiertage im kreise deine Familie und guten Rutsch 2013.
    Bleib alle gesund und glücklich.
    Maggi

    AntwortenLöschen
  20. TheFashionvictim6725. Dezember 2012 um 12:52

    Hallo Joanna!
    Ich wünsche Dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest!

    Wie recht du mit deinem Post hast.

    Habe auch kein Mistelzweig, ist ja nicht schlimm, werde auch jemanden ohne das er unter einem Mistelzweig steht knutschen!

    LB Birgit

    AntwortenLöschen
  21. Euch ebenfalls eine wundervolle Zeit.

    Herzliche Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  22. Viele liebe Grüße in den Norden und Frohe Weihnachten ihr Lieben! Haltet ihr euch dort auch ein Rentier?
    Danke für Liebesbotschaft im Dezember, es war toll, auch ohne Adventskalender (ich Gewinne hier sowieso nie ;-).....
    Danke für Liebesbotschaft 2012! Ich liebe es einfach und freue mich auf 2013.
    Ih drück dich Martina

    AntwortenLöschen
  23. liebe joanna, schöne weihnachtstage dir und deiner familie in deiner schnuckeligen "hütte". lieben dank das du mich 2012 begleitet hast mit deinen aufbauenden worten,tollen bildern,rezepten und dekos.so einiges wurde nach gemacht. merry X-mas! claudia

    AntwortenLöschen
  24. Joanna, die Deko ist mal wieder unendlich toll, ein Augenschmaus ;)
    Ich wünsche Euch noch schöne Weihnachten und einge ruhige Stunden in Eurer Hütte :)

    Liebste Grüße,Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Joanna,

    Ich wünsch Dir von Herzen eine liebevolle Weihnachtszeit....
    Und schöne Ferien in der Hütte....
    Das wunderschöne karierte Hemd, was Du da so lässig anhast, ist das auch von Flohmarkt? Oder hat man da ne Chance, das von den Tipps, übrigens ein toller Post, gibt es leider nur in kleineren Groessen.
    Lg Svenja K.

    AntwortenLöschen
  26. Svenja:

    das auf dem Foto ist Jil, und ihr Hemd habe ich auch vom Flohmarkt, sorry :-(... weiß spontan gerade nichts...

    AntwortenLöschen
  27. Liebeste Joanna
    Dir und deiner Herzallerliebsten Familie wunderschöne Feiertage und eine entspannte Zeit da oben!Ihr habt wenigstens Schnee,wir hatten 15°C+ an heilig Abend:O)
    glg Sabine

    AntwortenLöschen
  28. Liebste Joanna,
    ich hoffe, meine Wünsche kommen zu Dir durch. Auch wenn Du das Weihnachtsfest schon hinter Dich gebracht hast, danke auch ich Dir für ein weiteres herrliches Jahr. Ich habe mich mit Dir gefreut und hab mit Dir geweint. Du hast mich soooo oft inspiriert und ich hab mich beim Nachmachen Deiner Ideen soooo gefreut. Ja, Du hast auch unser Leben etwas bunter gemacht! Dafür vielen, vielen Dank! Schnuppere Seeluft, erhole Dich, ich warte auf Dich! Deine Annett

    AntwortenLöschen
  29. sind das Bilder vom letzten Jahr, ich vermisse den Schnee

    AntwortenLöschen