Dienstag, 4. Dezember 2012

Maileg-Weihnachtshelfer-give-away!



Ist es zufällig bei euch gerade ein bisschen stressig?
Könntet Ihr kostenlose Haushaltshilfe gebrauchen?
Dann habe ich heute eine kleine Überraschung für euch:

Ich verlose zwei fleißige, gutaussehende und überaus freundliche Weihnachtswichtel!
Sie packen Geschenke ein, sie putzen, sie bügeln, sie backen, sie tun einfach ALLES, was ihr wollt!
(ihnen fällt sicher auch ein, was sie dem Herrn des Hauses zu Weihnachten schenken könnten - ein unbezahlbarer Service, ich sag's euch...)




Ich verlose ein Pärchen dieser süßen Wichtel, die aus dem zauberhaften Finagard-Shop kommen - eins meiner Lieblings-online-Quellen für skandinavischen Lifestyle!

Nachdem die Wichtel hier ganze Arbeit leisten (dooooch... das wird noch... ganz sicher!), und es nur Eine von euch gewinnen kann, gibt es speziell für meine Leser ein besonderes Angebot:

Für alle, die bei Finagard bei der Bestellung "Liebesbotschaft" angeben, gibt es:
- 20% auf alle Wichtel
- und 10% auf alle anderen Artikel!

Das Angebot gilt bis Samstag, den 8.12.


Und hier geht's zum give-away...


Was Ihr tun müsst, um an der Verlosung teilzunehmen:
1. Verratet mir Euer Lieblings-Produkt von Finagard.

2. Wer bei Facebook den Link zur Verlosung teilt, hat DOPPELTE Gewinnchancen.
Wer die Verlosung auf seinem Blog verlinkt, hat eine ZUSÄTZLICHE Gewinnchance!
Gerne könnt Ihr dafür das letzte Bild mitnehmen.
Schreibt auch das bitte als Vermerk in Euren Kommentar.



Mitmachen kann jeder - mit oder ohne Blog.
Ich freue mich, wenn auch "stille Leser" sich zu Wort melden - bitte schreibt unbedingt Euren Namen dazu, da ich Euch sonst nicht auseinanderhalten kann.
Auch alle ganz neue Leser: herzlich willkommen und mitmachen!


Kommentare ganz ohne Namen werden nicht mitgezählt.
Und bitte KEINE Mails, es geht NUR per Kommentar.


Die anonymen Leser möchte ich bitten,
 hinter ihren Vornamen einen Kürzel, oder die Stadt, oder sonst wie ein Erkennungmerkmal zu schreiben.
Wenn man nämlich keinen ausgefallenen Namen hat, dann ist es schwierig für mich.

Das Gewinnspiel gilt für Leser aus Deutschland, Österreich und Schweiz.
Teilnahme unter 18 Jahren nur mit Erlaubnis der Erziehungsberechtigten.
Rechtsweg ausgeschlossen.

Das Gewinnspiel startet sofort und endet am Samstag, den 8. 12. 
Liebesgrüße
Joanna



p.s. Vielen herzlichen Dank für eure Tipps und Ratschläge zu Winter-Fotos!
Leider sind Tipps wie "setz den Lichtwert hoch..." oder "passe den Kontrast an..." für mich reinstes Spanisch, ich verstehe KEIN WORT.
Ich weiß noch nicht mal, was eine Blende ist!

Und dann noch: Lichtzelt? Stativ? BAUSTRAHLER???
Meine Familie würde mir etwas erzählen... jetzt sagt nicht, dass ihr ernsthaft mit so einer Ausrüstung bloggt!

Ich fürchte, um das Thema müssen sich auch die Wichtel kümmern... 




Kommentare:

  1. Hallo,
    also mir gefallen am besten die Sternenkissen von Fingard, die sind ja so toll.
    Schöne Adventszeit wünscht
    Inge G. aus Eresing

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, möchte gern gewinnen... Wunderbare Verlosung. Bis jetzt hatte ich keine Glück bei den Verlosungen, vielleicht jetzt? Wer weiss... Im FB ist es auch schon geteilt. Danke für Deine Inspiration (übrigens der Adventskalender mit den kleinen Liebesbotschaften ist bei meinem Mann super angekommen!!!).
    Liebesgrüsse, Maria aus V.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Joanna, dieser Shop ist ja Allerliebst. Mir gefällt den Quilt "Luisa ", hellblau von Ib Laursen! Jedoch sind die Kissen auch sehr toll. Ach einfach alles!
    Grüsse
    Coni T.

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :-) Ich bin ja ganz entzückt, die Wichtel auch hier bei Dir zu sehen ... ich finde sie alle hinreißend! Bei uns gibt es schon ein paar der richtig kleinen Minis - um die anderen Größen bin ich bisher immer nur herum geschlichen, gebe ich zu ... Und da ich sie eh so toll finde, sind sie für mich auch eins der Highlights bei Finagard. Einen herrlichen Advent wünscht Astrid.

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt habe ich glatt vergessen, mein Lieblingsartikel zu nennen. Also, natürlich so ein Wichtel, aber auch der Spiegel von Bloomingsviile oder so ein Sternenkissen von Artefina würde mir auch gefallen... LG Maria aus V.

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt dies am besten Vintage Uhr, antiksilber,

    AntwortenLöschen
  7. ich würde gerne mein glück bei dir versuchen.
    die beiden sehen ja zuckersüss aus und gegen hilfe habe gerade rein gar nichts einzuwenden ;o)

    das ist ja ein ganz toller shop ,ich war schon stöbern und mir würden ganz spontan die zinhäuschen gefallen.

    gerne verlinke ich deine verlosung.
    liebste grüsse und eine wundervolle adventszeit
    alexa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Joanna,
    also solche Wichtel könnte ich auch gebrauchen. Die finde ich auch im Shop am schönsten.Können die auch Plätzchen backen oder das Festmahl zubereiten? Dann könnte ich am 24. nach der Arbeit die Füße hochlegen... Ach,ich komm ins Träumen.
    Liebste Grüße
    Angelika aus dem trüben Frankfurt

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Joanna, was für ein toller Post mit diesen genialen Gesellen. Die Herzbrille ist der Hit! Mir gefällt im Shop von Finagard besonders das Kissen mit den Sternen. GGLG von Tini

    AntwortenLöschen
  10. So viele schöne Sachen!
    Mir gefallen die Weihnachtssäcke von Maileg besonders gut!
    Passend zum Nikolo!!
    Und die Wichtel sind sowieso herzallerliebst!
    Ich kann es echt nicht glauben, dass Du vom Fotografieren keine Ahnung hast! Wegen der schönen Fotos (und natürlich wegen DIR) liebe ich Deinen Blog!!!

    B. aus Ö.

    AntwortenLöschen
  11. Diese kleinen Wichtel sind einfach wundersüß! :) Dein Blog ist richtig toll! Ganz, ganz liebe Grüße, Tina
    http://kleine-baeckerin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Oh ich liebe diese Wichtel und möchte deshalb am liebsten auch alle alle haben!
    Bitte bitte lieber Wichtel komm zu mir :)

    Liebe Grüße Lydia aus S.

    AntwortenLöschen
  13. Oh, man diese Wichtel brauche ich gerade (oder immer??) ganz dringend. Adventszeit, Renovierungsstress usw.
    Also, liebe Wichtel zieht bitte bitte bitte bei mir ein!

    Am schönsten finde ich übrigens die Brotbox, weiß von Ib Laursen! Die anderen Sachen natürlich auch...was für eine Frage!

    Liebe Grüße und ins Lostöpfchen springend
    Birgit

    P.S. Ach ja und eine idiotensichere Kamera (einfach Knopf drücken und ein super tolles Profi-Foto kommt raus) hätte ich auch gerne!

    AntwortenLöschen
  14. Wer braucht denn keine Hilfe??
    Ich ganz dringend,besonders bei der Männergeschenkeberatung.Ich hüpfe mal in den Lostopf.
    Grüssle von der stillen Leserin
    Ilona aus LB

    AntwortenLöschen
  15. Bei solch niedlichen Wichtel hüpf ich gleich kopfüber ins Lostöpfchen:-)
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    Mir gefällt in dem Shop am besten dieses Maileg Wichtelmädchen mit der Herzchenbrille, das ich somit auch waaaahhhnnnsinnig gerne gewinnen wùrde...
    Herzliche Grüße
    Corinne

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Joanna

    als stille Leserin versuche ich mal mein Glück. Marie und Magnus würde ich sofort bestellen damit sie mir helfen meine ganzen Weihnachtsideen umzusetzen.
    Vielleicht gewinne ich ja auch deine Zwei süßen !!!

    Liebe Grüße Ulrike aus Gladb.

    AntwortenLöschen
  18. Jaaaaaaaaaaa ich brauche Weihnachtsgelder...! Deshalb gefallen mir alle maileg Wichtel so gut!
    Ab in den lostopf mit herzlichen Grüßen
    Ruth

    AntwortenLöschen
  19. Liebste Joanna,
    ich würde so gerne mitmachen, hab ja auch eine deutsche Adresse !!
    Mir gefällt aus dem Shop sehr gut das Jeu de Loto und das Spiel "Ferme" !
    Dicker Kuss von deiner
    Nicole aus France

    AntwortenLöschen
  20. *ich mag den Seidenstift sehr*

    AntwortenLöschen
  21. Oh sind die süß, da muss ich unbedingt mitmachen und bitte, bitte, bitte ich möchte soooooooooooooo
    gerne gewinnen.
    Wünsch dir noch einen wunderschönen Advent...
    Bin so froh das es dich gibt...
    LG
    Ulli aus Oberfranken

    AntwortenLöschen
  22. Oh sind die süüüüüüß! Und sooo nützlich!
    Ähhhhh, ich möchte die so gerne haben.
    Nix anderes, nur die Wichtel. Was mir aus dem Shop außer den Wichteln noch gefällt, sind die Sternenkissen....aber wenn ich die Wichtel habe, dann nähen die bestimmt so ein Sternenkissen für mich, gell?

    Kussi!
    ❤Gabi K.

    AntwortenLöschen
  23. Ach, ich würde das Sternenkissen nehmen und mich in die Sterne träumen, da wäre es sicher schön. Und Magnus, kannst du mir nicht helfen, ich habs dieses Jahr wirklich nicht so leicht...Sunni

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Joanna,

    vielen Dank wieder einmal für die tolle Verlosung!

    Ich mag das Wichtelpärchen Marie&Magnus am liebsten!

    GlG Natalia aus WN/A

    AntwortenLöschen
  25. halloooooooooo, liebe Joanna!!!
    zauberhaft, die Wichtelkinder sind sooo entzückend!!!...ich hätte sie sooo gerne-ha!!! der Weihnachtsmann hat ja meinen Wunschzettel! Außerdem hat finagard die Tröstermäuse!!! kleine Kinder brauchen solche Schlaffreunde unbedingt!! danke für den Lesespaß!!!

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Joanna,
    mein absoluter Lieblingsartikel sind die Wichtel, aber auch das Kissen 'Stars&Stripes' ist toll.
    Ich könnte wirklich gut die zwei zuckersüßen Helferlein gebrauchen :)
    Natürlich habe ich das Bild auf meinem Blog verlinkt.

    Liebe Grüße,
    Ann-Kathrin
    meer-wellen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Joanna! Was für ein toller Post!!! Mir gefallen die Wichtel am Besten, weil ich sie mir schon gaaaaanz lange wünsche!!!!!!
    Jetzt drück ich mir selbst die Daumen!
    Liebevolle Grüße von Mareile aus Geldern/Ndrh.

    AntwortenLöschen
  28. Oh, die schönen Stars&Stripes-Kissen, die haben es mir besonders angetan! Aber es gäbe da noch einige tolle Artikel ;-)
    Hhhhmm, zwei Haushaltshilfen...das klingt sehr gut! Vor allem betreffend Bügeln...Na dann hoffen wir mal :-D
    Liebe Grüsse, Daniela

    AntwortenLöschen
  29. mir gefallen die kissen mit den sternen am besten. soo schön!

    hüpfe in den lostopf!
    lg

    AntwortenLöschen
  30. Ich liebe die Weihnachtswichtel! Und ganz toll finde ich die maritimen Türstopper, die passen perfekt ins Traumseglerzimmer!
    Und wer könnte keine kleinen Helfer gebrauichen vor Weihnachten - daher hüpfe ich gleich mehrfach ins Lostöpfchen - via Facebook und durch verlinken am Blog ;)
    Herzliche Grüße und so vielen Dank für diese tolle Verlosung!
    Dania

    AntwortenLöschen
  31. Hallo
    Wow sind Die schön.
    Grüße
    Donata

    AntwortenLöschen
  32. uaaaaah - so einen Wichtel brauche ich dringend und hoffe, er kann auch den Lehrstoff der 10. Klasse und übt an stelle von mir mit meinem Sohn ;-).

    Am besten gefallen mir bei Finagard natürlich diese süßen Weihnachtswichtel, die in meiner Deko noch fehlen.

    Dir einen schönen Tag! Liebe Grüße, Stefanie aus Hessen

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Joanna, ganz ehrlich gefallen mir bei Finagard Marie und Magnus am besten und da wir fünf Brillenträger in der Familie sind, würden sich die beiden bei uns sicher sauwohl fühlen. Daher muss ich unbedingt bei deiner Verlosung mitmachen.
    Bin noch unsicher ob ich es hinbekomme, aber ich versuche deine Verlosung auch auf unserem Blog zu posten.
    Liebe(s)Grüße
    Christine (die auch deine Inspirationstexte liebt)

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Joanna,

    mir gefällt Quilt créme mit Flagge von Artefina Design soo gut. Wäre was fürs Kinderzimmer vom Sohnemann :). Und natürlich die Nisse, da schleich ich auch schon immer drum herum.
    Hab auch bei FB geteilt.

    Liebe Grüße Anna aus O.

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Joanna!
    Die beiden könnt ich hier gut gebrauchen. Ich komm garnicht nach... Und jetzt hat meine Mutter auch noch vor einer Woche beschlossen noch Ende DIESEN Jahres zu heiraten! Ahhhh!
    In dem Shop gibt's wirklich sehr viele schöne Dinge.
    Für Marlons Zimmer fände ich aber dieses Kissen hier toll
    http://www.fina-gard.de/epages/62739839.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62739839/Products/269

    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  36. Hallo liebe Joanna,

    ich versuche zur Zeit deine "locker + entspannt in der Adventszeit Tipps" konsequent umzusetzen. Da ich bereits genug mit Universität und Job um die Ohren habe, habe ich dem Herrn des Hauses verkündet, das Weihnachten dieses Jahr ausfallen würde, wenn nicht endlich ein Wunder geschehe... Wie ich sehe, kann man(n)/frau bei dir ein kleines Wunder gewinnen.
    Bei Finagard gefallen mir besonders die Wichtel von Maileg.

    LG Tinchen aus R-Dorf

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Joanna,
    ich gehöre eher zu den stillen Lesern deines wunderbaren Blogs und versuch jetzt einfach mal mein Glück bei dem tollen Giveaway...
    am besten gefällt mir das Apothekerglas-Set mit Nummernaufdruck 1 bis 4 von Ib Laursen, passt halt grad perfekt zu Adventszeit! :)
    Ansonsten muss ich einfach mal kurz loswerden, dass ich deinen Blog sehr sehr gut und informativ finde. Und gerade deine Fotos von den schön in Szene gesetzten Artikeln/Backwerken - grandios.
    Mach weiter so!
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  38. Hallo liebe Joanna,

    Ja, so ein paar Wichtelhelfer wären manchmal gar nicht schlecht - wer bräuchte die nicht ! Gerne mache ich bei der Verlosung mit. Danke dafür.
    Aus dem Shop würde mir richtig gut die Decke
    Quilt "Luisa ", hellblau von Ib Laursen gefallen.

    Deine Fotos sind doch immer so toll, ich weiß gar nicht was du hast. Mit welcher Kamera fotografierst Du denn?

    Weiter so.
    Liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit.
    Dani aus S.

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Joanna,

    also eigentlich gefallen mir fast alle Sachen aus dem Shop gut. Was ich aber unbedingt haben muß, ist so ein Weihnachtswichtel, der mir hier so ein bisschen unter die Arme greift ;o) Deshalb erkläre ich diese kleinen Kerle auch zu meinem absoluten Lieblingsartikel und springe im hohen Bogen in deinen Lostopf.
    Liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  40. Nicole S. aus E.4. Dezember 2012 15:13

    Also ich mag am liebsten den Quilt mit der amerikanischen Flagge.
    Der würde sehr gut in unser Wohnzimmer passen :-)

    AntwortenLöschen
  41. Ganz klar die Maileg-Wichtel!!!
    Welcher genau? Ganz egal, die sind alle sooo toll :)

    Die haben es mir letztes Weihnachten schon so angetan, daher muss ich bei dem Gewinnspiel dabei sein :)

    Liebe Grüße
    Sandra H. aus F.

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Joanna,
    so einen "Weihnachtswichtel" fehlt in unserer Familie auch noch.
    So ein schöner shop.
    Mir gefallen natürlich die Maileg-Wichtel am besten.
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  43. Ich weiß zwar nicht wofür ich sie verwenden sollte, aber gefallen würde nmir diese hier "Quilt créme mit Flagge von Artefina Design"
    Die zuckersüßen Wichtel gewinne ich ja :-), also bräuchte ich sie mir ja nicht mehr aussuchen.

    GlG Dorelies
    office(at)dorelieshofer.com

    AntwortenLöschen
  44. Ach da gibt es so viele Tolle sachen ich glaub das mir die Taschenuhren am besten gefallen oder doch die Wichtel oder ... ach ich kann mich einfach nicht entscheiden, bei so viel tollen sachen.

    Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  45. Die Wichtel sind sooo süß! Ich würde mich so über die Hilfe freuen :) Shop ist traumhaft, aber die Wichtel schlagen alles.

    Viele Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Joanne,

    ich brauche ganz, ganz dringend Marie und Magnus, die auch mein Lieblingsprodukt sind.

    Wie soll ich ohne die Beiden alles schaffen??? Um mich herum wuseln drei Jungs, die alle etwas von mir wollen. Deshalb brauche ich gaaaanz dringend etwas Unterstützung.

    Liebste Grüße

    Susanne aus Mölln

    AntwortenLöschen
  47. Ich brauche ganz dringend Hilfe von den Wichteln. Heuer kommen zum alljährlich von mir veranstalteten Advent-Brunch 13 Personen.

    Die Zinkhäuschen finde ich auch ganz entzückend.

    Liebe Grüße
    Vera/W

    AntwortenLöschen
  48. Tatsächlich hat sich Magnus in mein Herz geschlichen.

    Überhaupt sind die Maileg-Nisser alle entzückend - dank Deiner Adventskalender-Wichtel-Anregung, sind bei uns inzwischen auch welche eingezogen. (und da wir gerade eifrig Dänisch lernen können die uns auch ein wenig verstehen :-))

    Liebe Grüße
    Claudia aus O.F.

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Joanna,
    muss noch schnell etwas nachtragen: ich habe es geschafft!!!! Das Foto von Deiner Verlosung ist auf meinem Blog zu sehen. Man lernt doch viel dazu , wenn man bloggt (und alles ohne die Hilfe der Kinder).
    Und ich wollte Dir noch sagen, dass ich Deine Bilder fantastisch finde. Unvorstellbar, dass du keine Ahnung hast. Ich komme trotz Fotoworkshop bei diesen trüben Tagen auch nicht zum gewünschten Ergebnis.
    So nun genug für heute. Vielleicht sehen wir uns ja mal in Stuttgart (2 Kinder wohnen nun dort - schnief)
    Christine

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Joanna,

    ich brauche Marie und Magnus ganz, ganz dringend. Sie sind auch mein Lieblingsprodukt. Wie soll ich ohne sie alles ganz allein schaffen??? Um mich herum wuseln drei Jungs, die alle etwas von mir wollen. Marie und Magnus könnten mir gut was abnehmen...

    Liebste Grüße

    Susanne

    AntwortenLöschen
  51. Ja, so kleine Wichtel könnte ich auch gut gebrauchen. Ob sie auch im Haushalt helfen. Denn alles andere mache ich eigentlich selber ganz gerne!
    Und mir gefallen die Wichtel am besten. Sie sind einfach zu niedlich!
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Joanna,

    also ich finde- neben den Maileg-Wichteln- die IB Laursen-Laternen wunderschön!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  53. oh was für ein schöner online shop ;-) da musste ich gleich mal durchstöbern. also ich finde ja die kugelschreiber von tinekhome aus seide sehr sehr schön! hach, vllt ringe ich mich ja doch nochmal zum bestellen durch ;-)
    die wichtel sind auch zuckersüß!!
    viele grüße
    elisa (aus rostock)

    AntwortenLöschen
  54. Die beiden brauche ich unbedingt, vorallem den mit der Herzbrille ;)
    Er ist einfach Zucker, ich würde ihn von der Stelle weg heiraten...

    Der Shop ist gefüllt mit wundervollen Sachen, mir gefällt unter anderem der Adventskerzenhalter, hängend von Ib Laursen sehr gut.

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  55. Nachtrag....
    Huch, dass ist der weibliche Part der beiden Wichtel, sehe ich gerade... egal - verliebt ist verliebt ;)

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  56. Was für ein tolles Gewinnspiel!
    Momentan sind es genau die Wichtel, die mir so sehr gefallen.
    Vorallem erzähl ich meiner Maus immer, dass die Wichtel den Adventskalender gebracht haben und auch dem Weihnachtsmann helfen, da wäre es perfekt, wenn sie die Wichtel auch mal zu Gesicht bekäme.
    Vielleicht haben wir ja Glück und springen voller Vorfreude in den Lostopf.

    LG Fränzi und ihre kleine Maus

    AntwortenLöschen
  57. Mir gefällt die Brotdose in creme oder die Sternenkissen :-) Sonja Lordt

    AntwortenLöschen
  58. Ich finde den Globus mit Standfuß aus dem Shop total toll! Aber die Wichtel würde ich natürlich auch gerne gewinnen :-)
    Liebe Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  59. Oh, ich möchte sooooo Gen gewinnen, ich find die beiden sooooo süß. Aus dem Shop gefällt mir das artefinakissen mit dem Stern besonders gut.
    LG Jule aus D. in S. bei H.

    AntwortenLöschen

  60. Liebe Joanna; ich lieieieiebe diese Wichtel -seufz- so ein schönes give-away :-)! im shop finde ich die Kissen mit den Sternchen toll. Auf Sterne fahre ich gerade voll ab!

    Allerliebste Grüße

    Jasmin aus F. :-)

    AntwortenLöschen
  61. Klar mache ich auch wieder mit. Die Wichtel könnten mir etwas zur Hand gehen ;)
    Mir gefällt das weiße Küchenregal am besten!
    Und während der Norden gerade zuschneit.
    Mache ich es mir gemütlich!
    Dir einen schönen Abend.
    LadyLandrand

    AntwortenLöschen
  62. **indenlostopfhüpfend**

    ich liebe die nissen, die teelichter aus glas und die duftseife im geschenkpapier***hach*** :))

    aber so ein wichtel würde super in unseren geweisselten korb mit den adventsgeschenken passen!!

    tipps bezüglich der fotos kann ich dir nicht geben, außer: mach weiter so - du machst das genau richtig!!

    lg karin aus n bei m

    AntwortenLöschen
  63. Hallo Joanna,

    solch fleißige Helfer könnte ich auch mehr als gut gebrauchen, dann sehen sie auch noch so allerliebst aus. Also versuche ich mal mein Glück. Übrigens gefällt mir in dem Shop am allerbesten der Deckenleuchter für 4 Kerzen von Ib Laursen.
    Herzliche Liebesgrüße
    Ricarda G. aus E.

    AntwortenLöschen
  64. Ob die mir auch den Weihnachtsbaum aussuchen könnten?
    Bräuchte dringend ein paar Helferin, da wären die beiden toll!
    Mir gefällt auch die wimpelkette denim flag sehr gut!
    Liebe grüße larissa

    AntwortenLöschen
  65. Ohhhhh, ich möchte auch in den Lostopf springen, ich liebe diese Wichtel und auch imShop gefallen sie mir seeeehhhhhhrrrr gut..:-)

    Ganz liebe Grüsse
    Steffi V. aus MG

    AntwortenLöschen
  66. Hallo,

    Welch wunderschönes give -away! Ich liiiiiieeeebe maileg - wichtel! Daher sind sie auch mein absolutes favourite neben den Henkeldrahtkörben von LIV! habe mir noch nie so sehr gewünscht zu gewinnen!!!
    Liebe grüße von Melanie aus Koblenz

    AntwortenLöschen
  67. Hallo Joanna, ichfinde die Metallkörbe ganz klasse.Schönen Abend noch. Liebe Grüsse dein Nervzwerg Ute

    AntwortenLöschen
  68. Hallo Joanna,

    bin ganz begeistert von dem Quilt créme mit Flagge von Finagard. Dein Blog ist einfach super. Bitte weiter so. Wo nimmst Du nur die Zeit her??

    Liebe Grüße
    Sylvie K.

    AntwortenLöschen
  69. Mir gefällt das Wichtelpaar am besten.
    Deshalb bin ich auch dabei.
    Die Vintage Uhr ist aber auch ganz toll.
    Johanna aus D.

    AntwortenLöschen
  70. Weihnachtswichtel kann ich ganz dringend gebrauchen. Wer bitte nicht? ;) Ich mag das Zinkhäuschen von Madleys und den Globus sehr gerne. Und diese Wichtel in allen Variationen :)
    Liebe Grüße und genieß die Adventszeit! Jana aus Greifswald

    AntwortenLöschen
  71. die peace kette von ib laursen würde mir gemeinsam mit den 1.hilfe wichteln bestimmt dabei helfen, den grau-blues zu vertreiben und freundlich zu meinen mitmenschen zu sein, weil das chaos hier ja beseitigt wäre! ;-) ;-)
    liebe grüße von kerstin aus franken

    AntwortenLöschen
  72. Liebe Joanna
    auch ich gehöre zu den "stillen Lesern". Mein Lieblingsartikel ist ein Zinklaterne von Ib Laursen. Doch diese beiden liebenswerten Wichtel würden einfach vorzüglich zu meinen beiden Tilda-Weihnachtswichteln passen. Die heissen nämlich Maurus & Madleina ...
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Charlotte S.

    AntwortenLöschen
  73. Hallo Joanna!
    Mir gefällt aus dem Shop am besten die Kette mit PEACE-Anhänger von Ib Laursen.
    Über die Wichtel würde ich mich sehr freuen.

    LG
    Nina aus Soest

    AntwortenLöschen
  74. Hallo Joanna,

    Die zwei könnte ich gut gebrauchen.

    Sie hätten es auch wirklich gut bei mir.

    Im Shop gefällt mir besonders das blauweiß gestreifte Quilt

    Liebe Grüße Nicole B. Aus Hungen

    AntwortenLöschen
  75. Ich lese schon länger still hier mit und MUSS nun unbedingt auch ins Lostöpfchen....Die Wichtel sind ja soooo süss, ich liebe diese Maileg-Figuren! Für mich sind sie deshalb auch das Highlight bei Finagard!
    Dein Blog ist toll und deine Fotos wunderschön (auch ohne viel Licht ;-) ) Liebe Grüsse aus der Schweiz Stella*

    AntwortenLöschen
  76. Liebe Joanna,

    oh diese Wichtel sind zuckersüß und ich könnte die beiden fleißigen Helfer gerade super gebrauchen. Na ja, vielleicht habe ich Glück und die beiden zeiehn bald bei mir ein. Meine Favoriten im Shop sind die Wichtel und Zinklaternen.

    Liebe Grüße von Christine S. aus S.

    AntwortenLöschen
  77. Herrlisch, die sind ja süß und ich benötige WIRKLICH Weihnachtshelfer. Kein Quatsch, sondern voll in echt!!!
    Und im Shop gefallen mir noch die Sternenkissen ganz besonders (welche ich mir übrigens bestellen werde).

    LG von Yvonne, die WIRKLICH Wichtelhilfe benötigt. So!

    AntwortenLöschen
  78. ui die fand ich in deinem andren Post wo sie vorkamen schon sooo süß ;)

    ich mag den Globus von Bloomingville

    grüßle
    Dani

    AntwortenLöschen
  79. Hallo ihr lieben Wichtel,
    wenn ihr wirklich, WIRKLICH etwas zu tun haben wollt,
    dann kommt zu mir ;)
    Ich habe mein Herz an die Vinrage-Uhr verloren.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  80. WOW- was für ein toller Gewinn- geteilt habe ich den Link schonmal - keine Frage ;o)und gerade mit den Wichteln liebäugel ich schon lange...:o) neben den Wichteln gefallen mir die Kissen von "Madleys- Fina Gard" im am besten- vor allem, das mit dem "Stars and Stripes" Aufdruck. Den Shop kannte ich garnicht :-O GLG Debora (Blum :o)

    AntwortenLöschen
  81. Ich liebe liebe liebe die Kissen- leider alle.......Babsi Braun

    AntwortenLöschen
  82. Ohhhhhh genau dieses Wichtelpaar steht bei mir ganz oben auf meiner Wunschliste.
    Vielleicht bringt sie mir ja der Weihnschtsmann ( achso artig war ich natürlich das ganze Jahr)
    Wünsch dir noch einen wundervollen Abend
    Liebe Grüße Nadin aus W.

    AntwortenLöschen
  83. soooo du Liebe :o)
    bei HAUSHALTSHILFE spitze ich meine Öhrchen, ess ein Möhrchen für nen scharfen Blick und spitze das Schnütchen DIE MUSS ICH HABEN!!!! und DAS Argument ist NATÜRLICH das mit dem Geschenktipp für den Herrn im Haus!
    ich mag ja besonders das Kissen " Stern mit Flagge " von Artefina Design - würde prima in das ZImme er Jungs passen!

    ok und damit due weißt, wer ich bin sag ich *winke* von der nana mit der reuberbande im Kreuz ;o)

    AntwortenLöschen

  84. Das sind ja 2 süße helferlein :)
    mein Favorit bei finagard; Girlande " Denim Flag".

    LG Lydia aus Seeheim-Jugenheim

    AntwortenLöschen
  85. Ui schöner Shop :)
    Vorallem sind da die süßen Wichtel auch was billiger als bei den "großen" Shops. Aber gewinnen macht sie natürlich noch besonderer.
    Am schönsten finde ich neben den Wichteln immer noch die Windlichter von Tine K..Die habens mir einfach angetan^^
    Übrigens sind deine Fotos immer toll, Liebes. Mach dir da keine Sorgen :)

    AntwortenLöschen
  86. Hallo Joanna, du weißt wirklich an was es jetzt fehlt.....natürlich sind diese Wichtel herzlich willkommen bei mir!!!! Im Shop gefallen mir sehr sehr gut die Teelichtgläser in zart-lila, seufz...Weihnachten ist ja bald).
    Liebe Grüße,
    Rosi EU

    AntwortenLöschen
  87. liebste joanna,
    natürlich sind marie und magnus für mich das schönste!
    egal pb sie mir helfen oder nicht, ich liiiiiiebe sie! ein supertoller shop,man kommt ins träumen. ganz dolle grüße aus asperg.

    AntwortenLöschen
  88. ....das kissen blue star....wow.....

    Auf ein neues in den lostopf...

    vlg sarah aus rottenburg

    AntwortenLöschen
  89. Liebe Joanna,
    Wichteln sind schon lange auf meiner Wunschliste aber noch keiner hat Sie mir erfüllt. Die
    vielen Nissen small find ich einfach knuddelig und vielleicht, wenn es viele sind können sie ganz viel bei mir erledigen, Bügelwäsche hab ich genug:-)
    Im dem wunderschönen Shop würd ich einiges finden was mir gefällt.
    Viele liebe Schneegrüße aus Wien
    Patricia


    AntwortenLöschen
  90. Ui, lauter schöne Sachen. Ich finde die Zinklaterne von Ib Laursen wunderschön!!!
    Auch die beiden fleißige Helferlein sehen ganz toll aus :)

    Adventliche Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  91. Hallo liebe Joanna,

    mir gefallen am besten die Zinktablette, herzförmig, von Liv...
    Aber deine Wichtel haben auch etwas :) Und wenn sie mich bei meinen Weihnachtsvorbereitungen untersützen würden, wär das perfekt :)

    Lg,
    Marina

    AntwortenLöschen
  92. Oh der Shop ist wirklich schöööööön. Tolle Sachen, am besten gefällt mir der Quilt Luisa von IB Laursen. Passt zu meinen Topflappenkissen, ggg.
    Und ich brauche unbedingt deine Kamera, du fotografierst wie ein Profi. Ich habe einen VHS Kurs Fotografie gemacht und bin jetzt auch nicht viel schlauer. Ebenfalls Dummy, seufz.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  93. Hallo,
    ganz klar auf jeden Fall die Wichtel und Nissen, dann das Zinkhäuschen und Laternen.
    Solche fleißigen Wichtel wünsche ich mir auch schon lange.
    Liebe Grüße
    Irene H. aus A.

    AntwortenLöschen
  94. Ich finde die Blumenvasen in Milchglasoptik ja total toll. Die haben einen süßen nostalgischen Touch.

    AntwortenLöschen
  95. So, und anstelle die Küche zu putzen treibe ich mich hier rum und nasche von den frischgebackenen Keksen. Und was mir bei Finagard gerade besonders gefällt ist der Quilt mit der Flagge, mal sehen ob der noch in das Weihnachtsmann-Budget fürs Töchterlein passt...

    Ansonsten esse ich jetzt weiter Kekse und warte auf die Wichtel ;-)

    LG
    Katja aus OL

    AntwortenLöschen
  96. Ich lieeeebe diese Nissen! Das wäre ja schon Weihnachten, wenn ich gewinnen würde.. Bei Finegar haben es mir auch die Zink-Blätter-Kugeln von Ib Laursen angetan, die nicht nur was für Weihnachten sind. Leider ist der Preis zum Luftschnappen..
    LG, maria G aus P.

    AntwortenLöschen
  97. Es sind einfach die Wichtel, die es mir angetan haben.
    Vielleicht klappt es dieses Mal mit dem Gewinn?! :D
    Ich wünsche dir eine wundervolle, schillernde und weiße Vorweihnachtszeit.
    Hab lieben Dank für deine tollen Ideen, die den Tag und das Leben leuchten lassen.
    Und lieben Dank für deine Info zu den Stempelbuchstaben für die Kekse! Perfekt!

    Liebe Grüße
    Lulu aus Oldenburg

    AntwortenLöschen
  98. Liebe Joanna,

    Für mich sind die Nissen die Favoriten im shop,weil ich schon
    lange damit liebäugele.Also rein in
    den Topf und hoffen.
    Liebe Grüße
    Claudia

    Claudia.Gebenroth@t-online.de

    AntwortenLöschen
  99. Hallo Joanna,
    auch ich bin dabei. Meine Wichtel könnten dringend Unterstützung gebrauchen.Es gibt soviel zu tun ...bügeln und so;-))
    Fina Gard ist ein toller Shop und mir haben es die Kissen von artefina ( Blue Star) angetan.
    Vielen Dank für die tolle Verlosung.
    Liebe Grüsse aus Dresden
    Antje T.

    AntwortenLöschen
  100. Bin eine von den vielen anonymen Leserinnen Deines Blogs - freue mich wenn ich mal Zeit habe all die wunderschönen Fotos in Ruhe anzusehen und Ideen zu sammeln... Bin begeistert von diesem Zinkhäuschen von Madleys.

    Herzliche Grüße von Andrea H. aus Bad Honnef

    AntwortenLöschen
  101. Hallo, mir gefällt in dem Shop am besten der Doppelherz Kartenhalter und der Teelichthalter in Dunkelviolet.
    Die zwei Wichtel würden super in unsere Weihnachtsstube passe. Da wünsch ich mir doch einfach mal Glück.

    Herzliche Grüße,
    Katty M.

    AntwortenLöschen
  102. Hallo,

    Ich möchte so gerne in den Weihnachtswichtellostopf.
    Hilfe brauche ich nicht. :-)).
    Mir gefallen alle Nissen.

    Sonja

    AntwortenLöschen
  103. Ohhja Wichtel, da will ich sofort auch in den Lostopf. :-)

    Und da ich momentan im Sternenfieber bin würden die Kissen im American Style perfekt dazu passen.....

    Liebe Grüße
    Sonja die sonnige

    AntwortenLöschen
  104. Liebe Joanna,
    mein Lieblingsartikel sind die Sternenkissen von Filgard. Die Wichtel kommen aber gleich auf Platz zwei, ich hab mich schon direkt in sie verliebt.
    Liebe Grüße,
    Elga aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  105. Liebe Joanna,
    mein Lieblingsartikel sind die Sternenkissen von Filgard. Die Wichtel kommen aber gleich auf Platz zwei, ich hab mich schon direkt in sie verliebt.
    Liebe Grüße,
    Elga aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  106. Liebe Joanna,
    die Wichtel schicke bitte zu mir!!! Sie könnten Geschenke verpacken, Päckchen zur Post bringen - und die Weihnachtspost, natürlich, den Adventskalender vor dem Lieblingskind bewachen und bitte, bitte Kekse backen! ...und wenn Besuch kommt, dann dürfen sie dekorativ auf dem Sideboard sitzen - das können sie doch bestimmt auch sehr gut, oder?
    So, ich denke, du weißt, was mein Wunsch aus dem Fina Gard-Shop ist, denke ich!?
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  107. Hallo,

    ich finde den Adventskerzenhalter, hängend von Ib Laursen, ganz zauberhaft.

    Vielen Dank für die spannenden Verlosungen immer wieder!!!

    Alles Gute

    M. aus dem Hunsrück



    AntwortenLöschen
  108. Hallo Joana,
    mir gefallen auch die Kissen mit den Sternen sehr gut...wobei ich auch noch 1000 andere Sachen einpacken könnte ;-)
    Und für die Wichtel stell ich mich auch gleich mal an... wer kann keine kleinen Helfer gebrauchen??

    LG Catrin

    P.S wird im Blog verlinkt!

    AntwortenLöschen
  109. Hallo,

    IB Laursen hat einfach tolle Produkte, schön, dass man sie auch in diesem Shop findet. Toll finde ich aber auch die Wichtel, weshalb ich schnell in den Lostopf hüpfe.
    Christine aus MUC

    AntwortenLöschen
  110. Liebe Joanna,
    bin total begeistert von dem Adventskalender Wichtel- Mädchen. Einen schönen Abend noch mit etwas Schneegestöber vorm Fenster.
    Liebe Grüsse Nadine, HZ

    AntwortenLöschen
  111. Ich hüpfe heute auch mal wieder in deinen Lostopf :-)

    So nen Wichtel könnte ich echt auch brauchen - dann hätte ich auch mal Zeit mich "vorzufreuen" denn vor lauter lauter lauter Besinnlichkeit vergesse ich mal wieder besinnlich zu sein und mal ne Auszeit zu nehmen - das wird aber sicher noch :-)

    Achja - mein Lieblingsprodukt ist dieser tolle Globus von Bloomingville - der ist toooooooooll :-)

    http://www.fina-gard.de/epages/62739839.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62739839/Products/215

    Alles Liebe für dich
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  112. Liebe Joanna,
    Bin total begeistert von dem Adventskalender Wichtel-Mädchen.
    Wünsche dir noch einen schönen Abend mit Schneegestöber.
    Lieben Gruss Nadine,HZ

    AntwortenLöschen
  113. Liebe Joanna,

    Mensch, sind die drollig. Und fleißige Helferlein sind hier immer willkommen. Zu tun gibt's genug für die Beiden... Neben den Wichteln find ich ja auch die Decke Luisa sehr schön!

    Liebe Grüße,

    Melanie, aus München

    AntwortenLöschen
  114. Wie süß die Wichtel sind! Da versuche ich mein Glück nur zu gerne! Meine Lieblingsprodukte im Shop sind die Sternenkissen. Passen gerade sehr gut in mein Sternenfieber.

    Liebe Grüße,
    Kosi aus H.

    AntwortenLöschen
  115. Ach herrlich, ich liebe diese Wichtel und muss UNBEDINGT deshalb mitmachen

    lg
    Liz aus Bayern

    AntwortenLöschen
  116. Hach, die Qual der Wahl... Ich halte schon lange nach einem schönen Tablett Ausschau. Das "Harrisson" von Braxton könnte mir gefallen :o)

    LG, Juli aus K.

    AntwortenLöschen
  117. Sorry,

    hab ganz vergessen: mein Liebblingsprodukt ist der Maileg Weihnachtssack!

    Lg
    Liz aus Bayern

    AntwortenLöschen
  118. liebe JOANNA
    ich liebe die Kissenhülle Stars & Stripes aber eigentlich ist alles wundrschön!viele Grüsse
    Valerie aus Ebsdorfergrund

    AntwortenLöschen
  119. Wir LIEBEN die Wichtel!!! Haben drei ganz große als adventskalender für unsere drei Kinder. Da fehlen noch Mama und Papa! Mit Brille kannte ich sie noch nicht - herrlich intellektuell!!
    Biiiittteeeee!!! Ich will EUCH!!
    Hab auch gaaaanz viel zu tun hier!!
    LG
    Daniela André

    AntwortenLöschen
  120. Schon lange wünsche ich mir diese tollen Wichtel, vielleicht klappt es ja diesmal....Daumen sind gedrückt!
    Im Fina Gaard Shop gefallen mir die Zinkhäuser am besten!
    Liebe Grüße
    Andrea aus Güllesheim (andreabrand(at)web.de)

    AntwortenLöschen
  121. OOOOHHHH wie gerne würde ich DIESES Wichtelpärchen gewinnen!!! Alleine schon wegen der Herzbrille der Dame!!! Frag sie mal - die wollen GARANTIERT zu mir!!! Bei Finagard gefällt mir das Kind im Sack ganz oben links am besten ;o)) gibts aber leider nicht zu bestellen....schade!! Hmm - was ich auch voll klasse finde ist die Kette mit dem dunklen Buddha.... Aber die WICHTEL!!!!! Echt jetzt mal, frag sie, die WOLLEN zu mir!! Ganz liebe Grüße,
    Nadja aus KA

    AntwortenLöschen
  122. Mein Lieblingsartikel (wobei Artikel so herzlos klingt) sind zweifellos die Wichtel! Die sind ja sooo knuffig!

    Ich versuch mal mein Glück bei dir, denn fleißige Helferlein könnte ich hier dringend gebrauchen!

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  123. Oh so einen Wichtel wünsche ich mir schon lange. Gleich ein Pärchen zu gewinnen, das wäre schon fast wie Weihnachten und Ostern zusammen.

    Der Shop ist wirklich fantastisch. Da ein Lieblingsprodukt auszuwählen ist wirklich schwer...wobei der Globus von Bloomingville schon sehr schick ist. Naja, und dass ich diese Wichtel alle klasse finde, versteht sich von selbst.

    Herzliche Grüße
    Daniela von zweimalB

    AntwortenLöschen
  124. Was für ein toller Shop! Mir gefallen am besten die Artefina-Kissen (kann es sein dass Du die auch hast / gezeigt hast?)

    Einen wunderschönen Abend und ganz liebe Grüsse von
    Frau Süd

    P. S. Hab dieses tolle Gewinnspiel auch auf FB verlinkt!

    AntwortenLöschen
  125. Ooooja, ich brauche ganz ganz dringend einen oder zwei Weihnachtswichtel! Sonst geht es hier noch drunter und drüber! Das wäre meine Rettung!
    Mein Lieblingsprodukt in diesem wunderschönen Shop wäre der Quilt créme mit Flagge von Artefina Design angesichts unseres heutigen amerikanischen Familienzuwachses!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  126. Hey :)
    ich finde die herzförmigen Zinktabletts von Liv echt schön, aber die Kalendergirlande von Maileg ist auch echt klasse.
    Erinnert mich an früher und den Adventskalender (aus Socken die an einer bunten Kordel hingen), den meine Mutter mir gemacht hat :)
    Aber die Wichtel sind auch echt klasse. Noch nie sowas süßes gesehen.
    Liebste Grüße,
    Helen

    AntwortenLöschen
  127. Liebe Joanna,
    Du brauchst eine Ehefrau, die tun alles!
    ♥nic

    AntwortenLöschen
  128. Ich mag den gemütlichen, gestreiften Quilt sehr gerne und bräuchte dringend ein paar Weihnachtswichtel für die Arbeit, die in allen Ecken liegenbleibt...

    lg

    Esther

    AntwortenLöschen
  129. Hallo Joana,
    also am besten Gefallen mir die Wichtel.
    Aber die Häuschenlaternen sind auch so niedlich.
    Liebe Grüße Judith

    AntwortenLöschen
  130. Hallo Joanna,

    soooo schön, schon seid Jahren wünsche ich mir so einen tollen Maileg Wichtel, leider bin ich immer zu geizig dehalb spring ich doch gleich in Deinen Lostopf !

    Lg
    Silke A. aus D´Dorf

    AntwortenLöschen
  131. Super Give away und ein toller Shop :) Ich versuch mein Glück!

    Ich mag im Moment die Tine K Windlichter sehr gerne :)

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  132. Oh ja, die beiden könnte ich jetzt wirklich gebrauchen. Heute war wieder mal ein langer (harter) Tag.
    Können die Wichtel einem auch die Stimme wiedergeben bei Heiserkeit?
    Das wäre ein Traum!
    Unglaublich wie sehr einem die Stimme dann fehlt...

    Aber nun zum eigentlichen.
    Ich habe mich schon auf deinen Bildern verguckt, in die Teelichtgläser in dunkelviolett von TineK. :) Das sind doch die, die du auch hast oder?

    Über die Wichtel würde ich mich aber auch riesig freuen und meine lieben kleinen ganz sicher genauso.


    !!! Mach weiter so mit deinen tollen Ideen und Fotos. Und mit deiner irgendwie einfachen, schlichten aber total durchgestylten wirkende Deko. (Ah, was für'n Satz. Weißt du was ich meine? ;)
    Ich liebe deinen Stil!!!

    Und ich freu mich besonders auf dein neues Projekt, ich liebe Wohnreportagen, schon immer. :)

    So genug gequatscht! :)

    liebste Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  133. Ach so wie immer geteilt :)
    Und das Bild nem ich mit..

    Küsschen

    AntwortenLöschen
  134. Liebe Joanna
    so kleine Helfer würde ich liebend gerne bei mir einziehen lassen, habe noch immer ein Adventssäckchen nicht befüllt.
    Mein Lieblingsartikel ist das Kissen Stars & Stripes " von Artefina Design.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Luzi M.

    AntwortenLöschen
  135. Hallo Joanna
    Ach wie herzig die zwei sind, bei mir hätten sie ein schönes Plätzchen an der Wärme! Ich versuche mein Glück und verlinke natürlich dein tolles Bild!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  136. Also ich lese bei dir auch immer nur stumm mit, obwohl ich dich auf meinem Blog in meiner Liste habe. Dort habe ich dich auch verlinkt.

    Mir gefallen am besten die Gaaaanzen Jul 2012 Artikel so gut ... ich liebe das skandinavische Design.

    Den Adventskalenderwichtel haben wir schon, deshalb bräuchte er unbedingt Gesellschaft.

    Bitte lass meinen Namen aus dem Lostopf hüpfen.

    LG Gisi

    AntwortenLöschen
  137. Also... mein absoluter Favorit sind die Weihnachtswichtel... und zwar wegen der soooo schicken Brillen ;o)... einfach zucker!!!

    GLG Gabi

    AntwortenLöschen
  138. Simone aus Oberbayern4. Dezember 2012 20:02

    Die Kleiderbügel für Kinder sind ja so toll!!!
    Die Wichtel aber auch, die würde ich ja zugerne bei uns Willkommen heißen!
    Liebe Grüße von
    Simone aus Oberbayern (Traunstein)

    AntwortenLöschen
  139. Hallo!
    Ich finde eindeutig die Wichtel am schönsten und würde sie gerne gewinnen und dann meinen Kindern schneken!
    Viele Grüsse von
    Sabine J. aus M.

    AntwortenLöschen
  140. Wooooowwwwww - das ist ja nicht zu glauben - als ob der liebe Gott dich geschickt hat.

    Ich bin seit Wochen auf der Suche nach diesen beiden Wichteln und die sind die ganze Zeit bei dir?

    Mein Häuschen steht mal wieder Kopf und ich weiß einfach nicht, wohin ich zu erst renne soll, oder was nicht Vorrang vor andere, hat. Deshalb wäre es ganz toll, wenn diese beiden Wichtel mir bald zur Hand gehen.

    Ich liebe alle Maileg-Wichtel, Mäuse und Häschen und kann gar nicht genug von ihnen bekommen.

    Aber auch die tollen Vintage-Uhren haben es mir angetan.

    So nun Vertrauen ich auf meinen Glauben, dass ich bald Hilfe bekomme.

    Liebe Grüße
    Gabriele E. aus Illingen

    AntwortenLöschen
  141. Hallo Joanna,

    in diese Wichtel habe ich mich sofort verliebt und diesmal auch ALLES getan, was du verlangst;-) Ja, sogar auf Facebook habe ich geteilt, was eigentlich nicht meiner Natur entspricht. Und auf meinem Blog verlinkt habe ich auch noch mal, obwohl dein Blog eh immer am Rand erscheint, als Lieblingsblog (oh nein, ich schleime mich nicht ein, zumal das deiner Glücksfee ohnehin alles egal sein wird).
    Und mein Lieblingsteil aus dem Laden? Mmmmmh! Ich kann mich wie immer so schwer entscheiden. Am liebsten würde ich alle Wichtel aus dem Shop sofort zu mir nach Hause holen!
    Liebe Grüße und danke für die Verlosung!
    Jenny

    AntwortenLöschen
  142. Oooooja, ich brauche Hilfe, dringenst ;-)
    Mir gefällt Quilt "Luisa ", hellblau von Ib Laursen mit am Besten, aber auch die Kissen sind alle super!

    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  143. Hej, ich mag die Tafelschilder zum Stecken total. Da denke ich schon ein bisserl an den Frühling und mein neues Hochbeet. Dafür sind die bestens geeignet.Doch jetzt freu ich mich erstmal auf gemütliche Stunden am Kamin und auf Schneeballschlachten und Schneemannbauenwettbewerbe und vorallem auf den Geburtstag meiner Tochter am 24.12...da wird sie schon unglaubliche 3Jahre alt....wo bitte ist die Zeit hin?Also jeden moment geniessen und da kommen uns doch die Helferlein gerade recht!Dankeschön von Curly13

    AntwortenLöschen
  144. Hallo Joanna,
    Ich hab leider immer noch keine Zinkhäuschen, die sind meine Favoriten.... Und die Weihnachtswichtel könnt ich gut gebrauchen, die bügeln und schleppen sicher die Getränkekisten, oder????? Falls die das nicht können, dann lern ich sie an....;-)
    Liebe Grüße aus Mainz, Mirjam

    AntwortenLöschen
  145. Liebe Joana,
    solch süße Hilfe kann man doch immer gebrauchen...darum versuche ich heute mal unbedingt mein Glück ! Mein Lieblingsartikel im Shop ist das "Stars & Stripes"-Kissen...so schön ! Vielen Dank für dieses tolle Giveaway.
    Liebe Grüße,
    Bea W. aus B.

    AntwortenLöschen
  146. Mir gefallen die Wichtel von Maileg am allerbesten. Die sind so schön einzigartig und man denkt die sind irgendwie ein bißchen lebendig. Ich finde wenn man die ansieht kann man ins träumen kommen. So eine schöne Verlosung. Würde mich so sehr über den Gewinn freuen. Ganz ganz liebe Grüße von Claudia bei Hameln

    AntwortenLöschen
  147. Hey Joanna,
    ich brauch so dringend einen Wichtel!!!
    LG, Anja aus GBW.

    AntwortenLöschen
  148. Die Wichtel Marie&Magnus find ich toll, aber auch die zwei fleißigen Wichtel von deiner Verlosung. Mal schauen ob sie schon bald meinen Haushalt auf Vordermann bringen *lach*
    Fröhlich winkend,
    Melanie von der Ostalb

    AntwortenLöschen
  149. Oh , ich liebe diese Nissen !!!
    Deshalb würde ich auch in dem Shop 1*2*3 in den Warenkorb legen .

    Nun hoffe ich , dass das Glück auf meiner Seite ist + verdoppel es sogar in dem ich es verlinke !!!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  150. wow!was für eine tolle verlosung.
    und der shop is ja traumhaft.
    am besten find ich ja die vielen wichtel.die sind sooooo toll!
    dein bild is auf meinem blog verlinkt und auf facebook is auch geteilt.

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  151. Also ehrlich gesagt, das kann ich kaum glauben, dass jemand wie Du, die so unglaublich schöne Fotos macht und veröffentlicht, nicht weiß was eine Blende ist. Machst Du die Fotos nicht selbst? Das wäre dann ein krasser Fall von Naturtalent oder Du bist ein Paradebeispiel für erfolgreich intuitives Fotografieren (dann würde ich an Deiner Stelle aber sofort ein Buch dazu schreiben)...
    Jedenfalls würde ich trotzdem gerne an der Verlosung teilnehmen, mein Lieblingsprodukt ist die Laterne Balthasar.
    Herzliche Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  152. Die zwei Wichtel sind ja so schön - es wäre zu schade sie voneinander zu trennen. Ich würde sehr gerne an der Verlosung teilnehmen.

    Lieben Gruss
    anasztazia

    AntwortenLöschen
  153. Schnappatmung!!!
    Ich liebäugel schon so lange mit den Nissen, die auch direkt mein Lieblingsprodukt aus dem Shop wären. Wie genial ist denn bitte diese Herzbrille des einen Kerlchens?? Danach käme sofort der tolle Vintage-Standspiegel.
    Jetzt drücke ich mir mal selbst ganz feste die Daumen!
    Liebste Grüße,
    Melli (Bielefeld)

    AntwortenLöschen
  154. Die Wichtel sind ja klasse....und sie tragen Brillen, so wie ich. Obwohl, wenn ich sie absetze sehevich auch die Unordnung nicht mehr...hmmmmm......aber die tollen Sachen im shop habe ich gesehen. Spontan verliebt in das Zinkhäuschen von Madleys!!!
    Lieber Gruss
    Kerstin

    PS...teile jetzt noch auf fb.....

    AntwortenLöschen
  155. Liebe Joanna,

    da hüpfe ich doch gleich in den Lostopf.
    Die Wichtel fand ich immer schon sooooo süß und wenn die auch noch so wunderbar om Haushalt helfen um so besser ;)
    Ich finde den Shop Zauberhaft! Und natürlich gefallen mir die Wichtel von Maileg dort am besten :)

    Link habe ich gleich auf Facebook geteilt, logo !

    Süsse Grüße
    Isabella aus S.-H.

    PS. Bei uns schneits schon seit 3 tagen hier im hohen Norden!! Und bei EUch?

    AntwortenLöschen
  156. Renisa:
    als ich den ersten Auftrag für die Zeitschrift bekam, wurde mir eine Profi-Fotografin zur Seite gestellt.
    Sie wollte mir alles erklären, und ein Stativ aufbauen, etc.
    Dann hat sie mir eine Weile zugeschaut, und gesagt:
    "ach, mach genauso weiter, wie bisher: alles aus dem Bauch heraus, locker und leicht :-)"
    Und ich musste versprechen, dass ich nichts anders mache ;-).
    Aber ein Buch... wäre nur leer, ich drücke nur drauf :-)))!

    AntwortenLöschen
  157. Liebste Joanna,

    ooohhhh.... wie würde ich mich über diese beiden Wichtelchen freuen! Schon lange wird mit ihnen "geliebäugelt"! Noch dazu wenn sie mit der Geschenkidee für den Liebsten einziehn...;) ! Sie würden sich bei uns auch bestimmt sehr wohl fühlen, zumal "Marie" gleich ihre Namensschwester kennen lernen könnte....!
    Außer den Wichteln gefällt mir am besten die Kalendergirlande von Maileg!

    Liebe Grüße und drück mir die Daumen,

    tannesgutestube

    AntwortenLöschen
  158. Also ich brauche unbedingt die beiden Wichtel und Haushaltshelfer. Wenn Du auf die Uhr schaust... die Nächte werden immer kürzer für mich, weil ich ja sooooooo ultraviel zu tun habe.

    Mein absolutes Lieblingsprodukt bei Fina Gard ist das US-Quilt.
    Da muss ich gar nicht lange rumsuchen.

    Viele liebe Grüsse,
    Bine

    AntwortenLöschen
  159. Hallo,
    mir gefällt der wunderschöne Brotkasten von Ib Laursen aus Emaille in crémefarben.
    Herzlichst,
    Katja W.-H.

    AntwortenLöschen
  160. Oh die Wichtel sind soooo toll -und ehrlich gesagt gehören sie neben den Sternenkissen zu meinen Favoriten! Total tolle Weihnachtsdeko -die würde sich hier gut machen *höhö*

    Viele Grüße

    Tine

    AntwortenLöschen
  161. Hallo Joanna,

    das süße Wichtelpaar ist sooo knuddelig, es zaubert einem sofort ein Lächeln ins Gesicht.
    Das Küchenregal aus Holz von Ib Laursen find ich aber auch ganz toll :)

    Herzliche Grüße

    Kerstin aus D.

    AntwortenLöschen
  162. Nein-schmacht-wie süß diese Wichtel-wir haben schon zwei kleine aus dem Dänemarkurlaub, aber Helfer kann man ja nie genug haben, gell ! Und diese Brille ;-) .Außer diesen Wichtel, finde ich das Sternenkissen noch ganz toll ! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  163. Anika von den Weinbergen4. Dezember 2012 22:38

    Liebe Joanna,

    Magnus und Marie hätten bei mir wirklich viel zu tun, sie wâren so glücklich hier. Vor deinem Eintrag heute hatte ich beim Finagard nach Kissen geschaut. Und bin dabei natürlich auf etwas gestoßen, das ich eigentlich nicht gesucht hatte. Das Metalltablett von Liv hat es mir heute angetan.
    In der Hoffnung auf Wichtelunterstützung schicke ich dir liebe Grüße,

    Anika von den Weinbergen

    AntwortenLöschen
  164. Hallo und Guten Abend,

    bin zufällig vorbei gesurft auf der Suche nach schöner Adventsdeko. Diese Wichtel sind einfach zuckersüß und sind meine Favoriten aus dem Shop. Die beiden Süßen " Marie und Magnus" finden bei mir ihr drittes "M". Würde mich freuen sie bei mir begrüßen zu dürfen.

    Ich wünsche ein gute Nacht.

    Monika-Maria P. aus Eschweiler/Rhld.

    AntwortenLöschen
  165. *kreisch* HIIIIEEER, die Wichtel wollen zu MIR!!! Ganz echt!!! (Frag sie ruhig, die murmeln gesichert nur: In den WunderWald, Joanna, in den WunderWald müssen wir, zum Fräulein Zauberhaft hinter den 7 Bergen, dritte Tanne links...BIIIITTTEEE!!!"

    :o)

    Bei dem Preis, liebe Joanna, erübrigt sich die Frage nach dem LieblingsArtikel im Shop absolut... Denn der Lieblingsartikel trägt Herz - jedenfalls ums Auge herum *gg*

    Mensch, vielleicht habe ich ja doch auch mal Glück...

    Sei lieb gegrüßt und lieb geliebt

    :o)

    N.

    AntwortenLöschen
  166. Ich bin ein Spielkind und mag den "Holzwürfel von Ib Laursen" besonders gern - aber die Wichtel sind auch super, meine Schwester könnte welche brauchen. Im Gegensatz zu mir lässt sie sich tatsächlich durch die Adventszeit stressen...

    AntwortenLöschen
  167. Auch bei Finagard sind Marie und Magnus meine Helden.
    Mein kleiner Maileg-Wichtel würde sich über größere Geschwister riesig freuen....:-)...und ich auch.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  168. Liebe Joanna,

    ein herrliches Giveaway. Mir gefallen die Zinkhäuschen von Madleys total gut (außer den Nissen natürlich).
    Viele Grüße
    Heike aus Pirna

    AntwortenLöschen
  169. Hallo liebe Joanna

    Ich würde mich sehr über die zwei süssen Wichtel freuen und versuche mal mein Glück :)

    Ich wünsche Dir weiterhin eine schöne Vorweihnachtszeit, liebe Grüsse Gina (3600 Thun, Schweiz)

    AntwortenLöschen
  170. Hallo liebe Joanna

    Die zwei Wichtel sind ja wunderschön und sooo süss, deshalb versuche ich hier mal mein Glück bei deiner tollen Verlosung :)

    Ich wünsche Dir weiterhin eine schöne Vorweihnachtszeit, liebe Grüsse Gina (3600 Thun, Schweiz)

    AntwortenLöschen
  171. Meine Lieblinge sind die Weihnachtswichtel. Die sind einfach genial süss.
    LG Nicole W.

    AntwortenLöschen
  172. Liebe Joanna
    Ich musste gar nicht lange suchen - die Vintage-Uhr ist der Knaller!!!!

    Und die Wichtel würden sich bei mir wohl fühlen - frag sie mal... grins

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
  173. Hallo joanna,

    Kalendergirlande von Maileg wäre mein Weihnachtswunsch...

    eine schöne Zeit für dich glg
    schnurifa

    AntwortenLöschen
  174. Liebe Joanna,

    ilove MAILEG! Und deswegen muss ich unbedingt bei deiner Verlosung dabei sein und ich möchte soooo gerne endlich mal gewinnen!
    Ich kann dir gar nicht sagen, welches Produkt mit bei FinaGard am besten gefällt...Es ist ALLES schön, gerade die Maileg-Wichtel, die schöne Weihnachtsdeko und und und...

    Liebe Grüße,
    Stefanie

    PS: Ich drücke mir jetzt einfach mal selber fest die DAUMEN! :-)

    AntwortenLöschen
  175. Liebe Joanna,

    als stille Leserin verfolge ich regelmäßig deinen tollen Blog. Deine Ideen sind echt super.
    Die Wichtel sind ein Traum. Ich würde sie gerne gewinnen.
    Bei Fina Gard gibt es so vieles, was mir gefällt. Sternenkissen, Wichtel,die neue Windlichtgläser von TineK Home.
    Liebe Grüße von
    Monika aus Crailsheim

    AntwortenLöschen
  176. Ich habe mich spontan in das "Kissen créme " Stars & Stripes " von Artefina Design" verknallt <3
    Zwar herrlich unweihnachtlich, aber der nächste Sommer kommt garantiert! ;)

    Die 2 kleinen Weihnachtshelfer könnte ich sehr gut gebrauchen. Die Too-Do-Liste ist soooo lang *seuftz*

    Ich wünsch Dir einen traumhaften Tag
    Annika K.

    AntwortenLöschen
  177. Hallo Joanna,
    der Quilt créme mit Flagge von Artefina Design ist ein Traum und mein absoluter Favorit im Shop - abgesehen von den Wichteln :)
    Die finde ich so süß, ich hoffe ich habe Glück und gewinne.

    Die Verlosung verlinke ich natürlich auf meinem Blog

    www.KiKaKinderkram.blogspot.de

    Viele Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  178. Hallolo Joanna,

    mir gefallen die Zinkhäuschen am besten. Sind dieses Jahr mein absoluter Favorit. Die Wichtel sind so süß, die würden sich sicher bei mir wohlfühlen. Und ich stelle auch Milch und Kekse für sie raus.

    Liebe Grüße
    Marion aus dem Westerwald

    AntwortenLöschen
  179. Guten Morgen Joanna,

    ich wünsch mir sooooo sehr diese Weihnachtswichtel von Maileg, ich hab bereits ein Hasenpaar - und ich liebe es...den beiden muss ich jetzt dringend mal nen Norwegerpulli stricken, sonst müssen sie frieren :)) Die Halskette mit Buddhaanhänger von Ib Laursen find ich auch so nett. Eine tolle Verlosung - ich wünsch mir Glück :)
    bei uns schneit es Wahnsinns-Flocken, ich liebe es.
    Liebe Grüße
    Anja aus E.

    AntwortenLöschen
  180. das ist ein tolles gewinnspiel...im shop gefallen mir die wunderschönen duftseifen sehr sehr gut...

    ganz liebe grüße, emeliha

    AntwortenLöschen
  181. Liebe Joanna,

    genau diese Nissen wünsch ich mir schon lange, sie sind auch meine Favoriten im shop.

    Ich grüße dich so herzlich,

    Annie ( aus der Nähe von Kassel )

    AntwortenLöschen
  182. Marie und Magnus, genau die beiden haben mir noch zu meinem "schon jetzt endlosen Glück";-) gefehlt! Gerne hätte ich so zwei schnuckelige Helfer! Wir wären ein prima Trio;-)

    Ach, die Sternenkissen aus dem Shop mag ich übrigens am liebsten, die sind wunderscöm, alle wie sie da sind:-)!

    heRzlichSt
    Svenja

    AntwortenLöschen
  183. Liebe Joanna,

    Bin erst seit kurzem eine "stille Leserin" aber dafür umso begeisterter. Dein Post über den Weihnachtsstress und die Möglichkeiten sich dem zu entfliehen hat bei mir voll ins Schwarze getroffen.
    Nun zu meinem Lieblingsteil von Finagard. Es ist der Quilt in Creme mit der Amerikan. Flagge drauf. Hmm, sieht super kuschelig aus und wäre der Hit für das Kinderzimmer meines Sohnes ;-)

    Alles Liebe Christiane

    AntwortenLöschen
  184. liebe joanna!

    wie knuddelig! diese nissen wünsch ich mir - obwohl ich im shop momentan den (zinkblätter)kranz von ib laursen bestellen würde... naja, vielleicht mach ich´s ja noch? mal sehen ;)

    liebe grüsse
    moni von daheim

    AntwortenLöschen
  185. Mein Favorit ist der Wichtel "Xander" mit seinem schicken grauen Schal.

    Viele Grüße von Sarah aus G-bach

    AntwortenLöschen
  186. Guten morgen liebe Joanna, ich liebe diese Wichtel ... einen habe ich zuhause, gerne würde ich noch einen bei dir gewinnen.

    Bei Finagard gefallen mir die Wichtel auch besonders gut.
    Liebe Grüße von Silvia aus O.

    AntwortenLöschen
  187. Bei so einer tollen Verlosung mache ich gerne mit. Mir gefällt das Sternenkissen sehr gut.
    Liebe Grüße
    Maja

    AntwortenLöschen

  188. Liebe Joanna!
    Bezaubernd, diese Wichtel - die wollen unbedingt zu mir - ich weiß es genau!
    Im Shop sind die Wichtel mein Favorit...
    Bei Facebook geteilt und hoffentlich bald bei mir :-)

    Liebe Grüße aus Kernen, Manu

    AntwortenLöschen
  189. HIER! Ich brauche UNBEDINGT zuverlässige Haushaltshilfe! Und wenn die zwei hier wären, würde schon allein das vom Chaos drumherum ablenken...

    Ich finde in dem Shop auch tatsächlich die Nissen am schönsten und könnte mich kaum entscheiden. Aber DIE ZWEI würden sich hier überaus wohl fühlen.

    LG - Tanja aus LB (Blogger und so...) :o)

    AntwortenLöschen
  190. Ohhhhh, da kann man sich nur seeeeeehr schwer entscheiden, aber die Sternenkissen habens mir schon sehr angetan,

    Allerliebste Liebesgrüße Miriam

    AntwortenLöschen
  191. Hallo

    Die Wichtel haben es sehr gut bei uns ,eine Unterstützung kann man immer gebrauchen .
    Aus dem Shop würde ich mir noch die Vintage Uhr von Chic Antique aussuchen .

    LG Birgit aus Siegenburg

    AntwortenLöschen
  192. Hallo,
    ich möchte ja immer schon mal diese tollen Wichtel haben und natürlich finde ich sie im Shop auch besonders toll.
    In der hoffnung dass sie bald bei mir tolle Dienst tun....
    Liebe Grüße
    Anja aus Esslingen

    AntwortenLöschen
  193. Hallo Joanna,
    also mir gefällt der Standspiegel am allerbesten, sieht aus wie aus Schneewittchen...
    Liebe Grüße Natascha W. aus H.

    AntwortenLöschen
  194. Oh sind das süße Wichtel,
    meine Lieblinge im Shop :)

    Liebesgrüße,
    Sonnenscheinchen
    aus NRW

    AntwortenLöschen
  195. Guten Morgen liebste Joanna,
    man schon wieder eine Verlosung... das geht ja wieder so fix bei Dir. Und diese zauberhaften Wichtel... können die das wirklich alles???? Ich hab mir letzte Woche erst die kleinen Wichtel bestellt, die ich bei Dir gesehen habe, weil die sooo süß sind - natürlich für meine Tochter. Ich hätte aber vielleicht auch gerne so arbeitsame Wesen ;o)) Mir gefällt aus dem Shop am besten das Stars & Stripes Kissen und das Plaid natürlich auch! Ach eine Gelddruckmaschine wünschte ich mir, dann könnte ich in den herrlichen Shops alles Mögliche bestellen.... Dir liebsten Grüße und danke für die herrlichen Fotos - immer wieder ein Genuß für mich!

    AntwortenLöschen
  196. Liebe Joanna, den cremefarbenen Quilt mit Flagge hätte ich am liebsten aus dem Sortiment! Eine schöne Adventszeit wünscht Margret

    AntwortenLöschen
  197. Ohhhhhhh,
    wie zauberhaft!
    Da bislang erst ein einsamer Maileg-Wichtel in unserem Hause wohnt und er die ganze Arbeit allein nicht schafft, würde ich nur zu gern gewinnen!
    Im Shop gefallen mir natürlich die Maileg-Wichtel besonders, aber die
    Zinklaterne mit dem Herz von Ib Laursen find ich auch wunderschön!

    Liebe Grüße aus dem Norden,
    Anni

    AntwortenLöschen
  198. Mir geht's so wie dir, ich versteh nichts von Kameraeinstellungen xD
    Im Shop gefallen mir die Geldbörsen "Rose & Chocolate" am besten!! Sie sehen herzallerliebst aus.
    -Valerie ♥

    AntwortenLöschen
  199. Hallo Joanna!

    So einen Nissen wünsch ich mir schon lange...
    mein Lieblingsartikel aus dem Shop ist aber der cremefarbene Quilt mit Flagge von Artefina Design.

    Mach weiter so, ich freu mich jedes mal über deine Posts!

    Liebe Adventsgrüße
    Olivia aus S.

    AntwortenLöschen