Mittwoch, 26. Dezember 2012

Grüße von der Ostsee!



Ich melde mich ganz kurz mit ein paar Schnappschüssen vom Meer - und dem Gartentisch auf der Terrasse meiner Eltern.
Den Tisch hat meine Mama mit Naturmaterialien dekoriert: Zapfen, Moos, Beeren und trockenen Ästen - so schlicht und schön!



  




Ansonsten sind alle pappsatt und tiefenentspannt und tun gaaaaar nichts: außer essen, lesen und schlafen: in beliebiger Reihenfolge ;-).

Was nicht heißen soll, dass ich nicht bereits viele Ideen für den Januar habe :-)!

Liebesgrüße von 
Joanna

Kommentare:

  1. Liebe Joanna,

    ich wünsche Dir noch weiterhin eine schöne Auszeit! Bin schon gespannt auf deine Ideen für's nächste Jahr :-)
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie wunderschön! Das mit dem essen, lesen und schlafen kenne ich irgendwoher... Mmmh Moment, ich glaub... Ach ja bei meiner Familie ist es zur Zeit genauso. Übrigens auch an der Ostsee mit Mamas Gartendeko. Ja, ich weiß genau was du meinst
    Ich wünsche euch eine wunderbare Zeit!
    Liebste Grüße schickt dir
    Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Ein super gelunegner Post,
    mit vielen schönen Bildern, die Deko gefällt mir besonders gut :)
    Ich hoffe ihr hattet schöne Feiertage

    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Jil ist wirklich eine wunderschöne junge Frau geworden! Die Form ihrer Augenbrauen ist der Wahnsinn. Ein Blick, der es in sich hat!

    Liebe Joanna, ich wünsche Euch ganz viel Spaß am Meer, aber mir wünsche ich ganz viele Fotos von Euch ;-).

    Liebste Grüße

    Susa

    AntwortenLöschen
  5. Frohe Weihnachten wünscht das Münchner Kindl,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. hoffe ihr hattet wunderschöne weihnachten!!! und ganz ganz viel spaß an der ostsee!

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Urlaubsgrüße schickst du uns!
    Habt noch eine schöne Zeit!
    Ich freue mich schon auf die Januar-Ideen!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Joanna,
    auf diesem Wege wünsche ich dir noch ganz schnell wunderbare Weihnachten. Die Bilder sprechen für sich, ihr habt es sicherlich schön gehabt.
    Ich bin vollgesogen mit Familienliebe der Feiertage, heute noch dazu Geburtstag. Wow, platt und so zufrieden.
    ;-)
    Alles Liebe dir und deiner Familie,
    Marie aus Berlin

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön. Tolle Fotos. Ich hoffe ihr hattet tolle Weihnachten ;)
    Wir sind auf Sylt und genießen das Wechselbad zwischen warmen und kalten Wetter.
    Da kommen sogar die "Hunters" zum Einsatz ;)
    Ich freue mich immer sehr auf Deine postings.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Zauberhaft! Ich wünsche gute Erholung! P.s.: Woher ist die Jacke? Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Hach, an der Ostsee wäre ich jetzt auch gerne. Soooo schön und so tolle Bilder. Ich freue mich schon auf deine Ideen im neuen Jahr. Fangt es gut an, liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. TheFashionvictim6727. Dezember 2012 09:14

    Hallo Joanna!
    Das liest sich ja gut!
    Habt noch eine schöne Zeit an der Ostsee!

    Die Bilder sind wieder mal töll, so ein spaziergang an der See, würde ich auch jetzt gerne machen!

    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Liebste Joanna! Zauberhaft sieht Jil aus! Viel Spass weiterhin beim chillen!
    ❤Gabi

    AntwortenLöschen
  14. genau so solls sein: essen, entspannen, lesen und faulenzen und dann wieder von vorne :)
    das habt ihre euch verdient.

    tolle deko - besonders die glashauben haben mirs angetan...flohmarkt??!!**seufz**

    muddern hat auch so ein gutes händchen :)

    freue mich auf dich!!

    <3
    lg karin

    AntwortenLöschen
  15. Das erste Bild ist wunderschön :) ♥

    AntwortenLöschen
  16. Eine wunderschöne Deko aus dem was die Natur zu bieten hat. Klasse geworden. Genieß die Zeit!

    AntwortenLöschen
  17. Also von der Seite hat Jil, finde ich jedenfalls, echt ein bisschen Ähnlichkeit mit Aschenputtel aus "Drei Haselnüsse für Aschenputtel" ^^. Einfach wunderschön.

    LG Mia

    AntwortenLöschen
  18. Jemand bloggt:
    die Jacke ist von Zara.

    Karin:
    ich glaube, das sind Teile von alten Lampen, einfach umfunktioniert ;-).

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Joanna
    Die schönste Zeit am Wasser wünsche ich dir - hohe Wellen und Wind. Ich finde es immer herrlich, die Nase in den Wind zu strecken --hmmm.
    Lade deine Akkus voll, der Januar 2013 kommt und ich freu mich auf jede Menge posts von dir.
    LG
    Su

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Joanna,
    vielen Dank für die tollen Bücher Tipps.
    Mein Großer ist auch fast 11, und ich finde es ganz schön schwierig ihn zum lesen zu bringen. Es muß wirklich Atemberaubend sein, und das von Anfang an. Die Miesel Bücher kannte ich nicht, und habe sie noch schnell beim Christikind bestellt.Und jetzt, er liest. Stundenlang. Ich freue mich so. Das ist mein schönstes Weihnachtsgeschenk.
    Ich wünsche dir und deiner Famielie einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Christiane

    AntwortenLöschen