Sonntag, 30. Dezember 2012

Baby-presents



Auf dem Weg nach Hause haben wir meine Schwester ganz kurz besucht, den Neffen geküsst und die Weihnachtsgeschenke vorbeigebracht :-).

Und weil ich weiß, dass alle gerne Baby-Bilder gucken, habe ich für euch ein paar Schnappschüsse mitgebracht!

Und alle zusammen: "ist er groooooß geworden..."





















Die Highheels kamen auch vom Weihnachtsmann, und meine Schwester freute sich sehr darüber - musste sie doch auf hohe Schuhe während der Schwangerschaft verzichten.

Neben der großen Petunia Pickle Bottom-Wickeltasche von HIER habe ich eine zusätzliche Überraschung mitgebracht - eine Wickel-Clutch!
Diese löste große Begeisterung aus: das Innenleben enthält nämlich die komplette Wickelausstattung, die Größe ist perfekt, um sie mal eben zu schnappen, und spontan weg zu gehen.
Ich wünschte, etwas so stylishes und alltagstaugliches hätte ich schon früher gegeben, als meine eigenen Babys so klein waren...

Und ab und zu muss ich daran denken, wie es war, als mein erstes Kind zur Welt kam - und wie provisorisch alles war (und in diesem Falle ist das Wort "provisorisch" ein sehr optimistisch gewählter Begriff ;-)).

Es sind fast 20 Jahre Altersunterschied ;-)!




Ich mag den Stil meiner Schwester und die liebevollen Details im Zimmer meines Neffen!
Er ist ein so süßes und unkompliziertes Baby :-)!

Liebesgrüße
Joanna

Wickeltasche/Cross Town-Clutch, Body+Mütze+Hose: HIER
Retro-Auto: HIER
Dänische Flagge + Pferd: HIER

Kommentare:

  1. Das muss wohl das süßeste Baby sein, was ich je gesehen haben! :) Und das meine ich total ernst! Vor allem dieses süße Mützchen :) Da geht einem doch das Herz auf!
    Und es scheint es wirklich gut zu haben, das Zimmer sieht so toll aus (Geschmack muss wohl bei euch in der Familie liegen?! :) ) und die Mutter sowieso! :)
    Ich wünsche euch schonmal einen guten Rutsch ins Jahr 2013!
    Liebe Grüße :)

    Hier kommt ihr zu meiner Lovely Lounge

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja goldig :) Richtig süß!

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für die schönen Bilder und der Kleine ist ja total schnuckelig.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Und jetzt alle: "Wir wollen Kinderzimmerbilder sehen!" ;-))


    Hach....

    Catalina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Joanna,
    ich kann mich auch noch sehr an meine erste Schwangerschaft erinnern.... vor fast 25 Jahren, es war wahrscheinlich wie bei Dir, wir waren superjung und das Geld fehlte an allen Ecken und Enden. Trotzdem bereue ich es keine Sekunde so jung Kinder bekommen zu haben....
    Meine Schwester hat dagegen auch sehr spät ihre Kinder bekommen, unser ältestes Tochterkind ist die Patin ihres Jüngsten!! :))
    Geldprobleme hat sie auch nicht, dafür sind die Nerven mit Anfang 40 nicht mehr so wie bei mir damals, gerade mal zwanzig ;)))

    So bezaubernde Bilder!!

    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde, er hat wirklich Ähnlichkeit mit dir! Ach so, und: oooh, ist DER groß geworden!! ;-)
    Ms. 101things

    AntwortenLöschen
  7. Er sieht ein bisschen aus wie Noelle, dieser wache, verschmitzte Gesichtsausdruck! Da ich ihr ja hoffnungslos verfallen bin, bin ich jetzt auch in deinen Neffen verliebt!

    Und in dich eh! Aber das weißt du ja... :-)

    <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  8. Evelyn:
    EEEEEEVEEEEEEEELYYYYYYYYYYYYN <3 <3 <3!!!!!!


    Christel:
    hi, hi... dann weißt du ja, wovon ich spreche ;-).


    Catalina:
    DIR zeige ich keine Kinderzimmerbilder, bis DU nicht deine zeigst!

    Ms.101 things:
    mit MIR :-)))?
    Wie lustig!

    AntwortenLöschen
  9. Die Wickel-Clutch ist ja echt der Hammer!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Joanna,
    seitdem ich dein Blog entdeckt habe, schaue ich täglich vorbei, um deine Post zu verfolgen. :))

    Du hast wieder wunderschöne Fotos hochgeladen.
    Dein Neffe ist sooo süß!
    Ich gebe dir vollkommen Recht, denn auch vor 15 Jahren, gab es nur provisorisches und leider nicht viel stylisches, womit man sich als frisch gebackene Mutter gerne gezeigt hätte. Ich hätte für eine gutaussehende Wickeltasche viel gegeben... .

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    AntwortenLöschen
  11. aaaaawwwwwww ist das nesüsse maus :-)
    (und wieso ist die mama bitteschön schon wieder so schön schlank? gemein gemein gemein ;-) )

    AntwortenLöschen
  12. ♥♥♥

    Schönes Mama,schöne Tante, bildschönes Kind !!!

    Ich finde, er sieht auch DIR sehr ähnlich ;-)
    (...wie schon erwähnt : WUNDERSCHÖN )

    Wieder wonderful pics ♥♥♥

    Schönen Sonntag

    Deine Anja anbemoe

    AntwortenLöschen
  13. OHHH, so ein süßes kleines Kerlchen.
    Da bekommt man gleich Lust auf Nachwuchs:-))) Vielleicht hat deine Schwester ja Lust uns mal die Tür zum Kinderzimmer deines Neffen zu öffnen. Die Wohnung deiner Schwester ist ja traumhaft schön ( Wohnreportage:-) ).

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  14. Bilder zum Dahinschmelzen sind das !!!
    Und das Retro - Auto.....soooo schade, daß es dies bei meinen Mädels noch nicht gab...
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  15. Wie süß der kleine ist!
    Und wie hübsch deine Schwester ist, so mega tolle Haare.
    Ich mag auch Kinderzimmerbilder sehen :P
    Aller liebste Grüße und schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!
    Kathrin :)

    AntwortenLöschen
  16. Piękne zdjęcia. Pozdrawiam, Gosia

    AntwortenLöschen
  17. So ein Süßer! Wirklich tolle Bilder =)

    AntwortenLöschen
  18. Was für ein schöner Post, ich musste ab und zu schmunzeln während ich las und mir die tollen Bilder ansah.
    Das Auto ist für mich das Highlight. So eines habe ich noch nie gesehen. Wo gibt's denn das?
    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
  19. TheFashionvictim6730. Dezember 2012 17:25

    Hallo Joanna!
    Wirklich wieder wundervolle Bilder!
    Und, jaa ist der Kleine groß geworden, so ein süßer Fratz.

    Ich finde auch das sich echt einiges getan hat auf den Babymarkt, es gibt unglaulich tolle und zugleich nützliche Dinge!

    War vor 12 Jahren auch noch nicht so!

    Ich wünsche Dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  20. dippeldi+scribble:
    das hab' ich doch ganz unten verlinkt ;-)...

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Joanna!

    Der Einblick ist wunderschön!!!
    Danke!

    lg
    leni

    AntwortenLöschen
  22. Soooo süüüüß! Babys sind doch einfach zum Anbeißen!
    Kussi❤! Gabi....Ohhhhhhh ist der groß geworden.....

    AntwortenLöschen
  23. Wirklich wunderschöne Fotos, mit einem wunderschönen Baby :)
    Die Deko ist ganz nach meinem Geschmack. Da ich die Shops noch nicht kenne, muss ich gleich mal ein wenig stöbern :)

    AntwortenLöschen
  24. Ganz süsse Aufnahmen, danke fürs zeigen!
    Viele Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  25. Hach wie süß - Babys sind doch immer toll!
    Jetzt wo ich die Wickeltasche wieder sehe bin ich gerade nochmal traurig, dass ich kein Glück hatte...
    Ganz Liebe Grüße und morgen einen guten Rutsch
    Catrin

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Joanna!!

    Die Schuhe! Die Schuhe! Wunderschön! Wo hast du sie denn gefunden?

    AntwortenLöschen
  27. danke für die schönen bilder zum ausklang des jahres.

    einen gesunden und fröhlichen rutsch ins neue jahr wünsche
    ich dir und deinen lieben

    die besten wünsche auch für alle anderen leserinnen (leser?)
    marie aus köln

    ps.: frag doch mal deine schwester, wo sie den wunder-
    schönen ring her hat. ein traum! suche schon lange nach
    etwas mit perle, aber nicht altbacken. so einen wie sie hat eben. ;-)

    AntwortenLöschen
  28. Deiner Tochter "steht das Baby gut". ;o)

    Auf hohen Schuhen konnte ich noch nie nich laufen.

    Schöne Bilder wie immer.

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  29. Oh wie süss und woher ist das super süsse Body in grau, weiss (rosa?), was er auf den oberen Bildern anhat?
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  30. Ahhh!!
    Wie süß ist das denn? Und du hast recht! Der ist ja ein Riese! Wird bestimmt 2 meter groß, wenn der so weiter wächst.
    Übrigens finde ich er hat Ähnlichkeit mit Ben :D

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Joanna
    Das sind Bilder zum dahinschmelzen,einfach nur sooo schön!
    Außerdem hast du eine bildhübsche Schwester:0)
    Glg Sabine

    AntwortenLöschen
  32. Claudine:
    ja, wir haben ihn in rosa gepackt *ggg*.

    Marie aus Kln:
    ich frag mal nach ;-).

    AntwortenLöschen
  33. Guten Rutsch ins neue Jahr, liebe Joanna.
    Supersüßes Baby und tolle Geschenke.

    Liebe Grüße
    Susan

    AntwortenLöschen
  34. Ich bewundere gerade den Style Deiner Schwester, Joanna. Ein Traum.

    Der Body könnte von Lillefolk sein, ist mir spontan dazu eingefallen. Bin mal gespannt, ob ich recht habe.

    Würde mich auch über mehr Fotos freuen.

    Einen guten Rutsch und einen prächtigen Start ins neue Jahr wünsch ich Dir und Deiner Familie

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  35. gott ist deine schwester schön

    AntwortenLöschen
  36. Der Nichterich! Der Nichterich!

    Hat mich glücklich gemacht, Deine Fotos anzuschauen!

    Danke für alles, was Du dieses Jahr gepostet hast, danke für die viele Freude, die durch Deine Zeilen leuchtet!

    Liebe Grüße aus Aachen
    von Bettina

    AntwortenLöschen