Montag, 12. November 2012

new project + 1st x-mas give-away!




Ich freue mich sehr auf ein neues Projekt:
ich darf ein schönes Männer-Apartment einrichten!
Der Eigentümer ist ein Freund, der mit seinem Sohn in die City umgezogen ist, und sich von vielen Wohn-Altlasten befreit hat - zum Glück für mich, denn nun muss ich nicht mit all zu vielen Kompromissen hadern ;-).

Im Zuge dessen kann ich meine Neuentdeckung (ich weiß, ich bin das Schlusslicht unter den Bloggern damit... aber was soll's...) mit euch teilen, von der ich heillos begeistert bin: die Farben von Painting the Past sind so großartig, dass die einzige Herausforderung darin besteht, den richtigen Farbton zu wählen.
Aber auch da gibt es Abhilfe: 
man kann nämlich ein kleines Testglas kaufen, und schon mal probestreichen, um zu überprüfen, wie das Ganze an der Wand/auf dem Schrank bei den Lichtverhältnissen daheim wirkt!

Ich habe bisher für die schönen Stücke (wie meinen Sperrmüllfund: die Apothekerkommode im WZ) Flamant-Farbe verwendet, und habe nun erfahren, dass PtP diese sogar übertrumpft.
Obwohl PtP noch nicht so lange auf dem Markt erhältlich ist, haben die Farben einen beispiellosen Siegeszug angetreten: sie gehören zu den hochwertigsten Farben weltweit - Qualität setzt sich immer durch.
Jedenfalls werde ich einige Farbtöne ausprobieren, und natürlich berichten: vorher-nachher Fotos inklusive!
Und am liebsten würde ich heute noch meine eigene halbe Einrichtung umstreichen - würde der Esstisch in dunklem Grau nicht toll aussehen?
Und die Schränke... und die Betten der Kinder... und... hach... 
(morgens zwischen 2-3 Uhr hätte ich dafür noch Zeit).

Die Farben von PtP habe ich in Stuttgart gekauft, den Link online trage ich für euch nach.









Heute beginnen wir offiziell unsere Adventszeit-Inspirationen!
Diese Woche werde ich euch wunderschöne Advents-Kalender-Ideen zeigen.





"White Christmas" ist ein klassischer Trend, der bei der Dekoration festlich und gleichzeitig edel und sehr wirkungsvoll ist!
Ich habe euch versprochen (HIER), dass ich meine neue Weihnachtsdekoration verlose.


Es gibt...
- einen Advent-Schriftzug,
- einen Hirsch zum Aufhängen,
- ein XL-Haus als Windlicht.

Alles von HIER.










Was Ihr tun müsst, um an der Verlosung teilzunehmen:
1. Verratet mir Euer Lieblings-Produkt von Gingar.
Und schreibt dazu, über welchen Gewinn ihr euch am meisten freuen würdet.

2. 
Wer bei Facebook den Link zur Verlosung teilt, hat DOPPELTE Gewinnchancen.
Wer die Verlosung auf seinem Blog verlinkt, hat eine ZUSÄTZLICHE Gewinnchance!
Gerne könnt Ihr dafür das letzte Bild mitnehmen.
Schreibt auch das bitte als Vermerk in Euren Kommentar.



Mitmachen kann jeder - mit oder ohne Blog.
Ich freue mich, wenn auch "stille Leser" sich zu Wort melden - bitte schreibt unbedingt Euren Namen dazu, da ich Euch sonst nicht auseinanderhalten kann.
Auch alle ganz neue Leser: herzlich willkommen und mitmachen!


Kommentare ganz ohne Namen werden nicht mitgezählt.
Und bitte KEINE Mails, es geht NUR per Kommentar.


Die anonymen Leser möchte ich bitten,
 hinter ihren Vornamen einen Kürzel, oder die Stadt, oder sonst wie ein Erkennungmerkmal zu schreiben.
Wenn man nämlich keinen ausgefallenen Namen hat, dann ist es schwierig für mich.

Das Gewinnspiel gilt für Leser aus Deutschland, Österreich und Schweiz.
Teilnahme unter 18 Jahren nur mit Erlaubnis der Erziehungsberechtigten.
Rechtsweg ausgeschlossen.








Die Verlosung startet sofort und endet am Freitag, den 17.11.
Und denkt noch an die Verlosung von Shootbags, falls ihr noch nicht mitgemacht habt!

Liebesgrüße
Joanna

Kommentare:

  1. guten morgen joanna,

    der ADVENT- Schriftzug isses!! absolut und passt im shabby look perfekt zu unserer einrichtung. ich springe jetzt mal ins lostöpfchen u. warte ab.
    tolles projekt - da könnte ich mich auch austoben!! und zwischen 2 und 3 uhr morgens hätte ich sonst auch noch nichts vor :O.

    bin gespannt auf die fortschrittsbilder - dies doch dann hoffentlich gibt!!

    dir einen wunderschönen tag
    lg karin aus n bei M

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt am besten das Sideboard "Delhi".
    Ich würde mich sehr über das XL- Windlicht Haus freuen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Zunächst mal Danke für das Giveaway ! Mir gefällt der Advent-Schriftzug am besten ... und bei Gingar haben es mir die 3 rostigen Tannenbäume angetan!
    Liebe Grüße
    Frauke

    AntwortenLöschen
  4. AAAAAAAAAAAA Joanna
    Dieses Haus dieses Haus genau dieses Haus auf das warten ich seit WOCHEN.
    Überall ausverkauft und ich weiss nicht auf wie vielen Listen ich mittlerweile für dieses Haus stehe....
    Ich versuch mein Glück und hüpf in den Lostopf....
    Natürlich ist mein allerliebster Artikel von Gingar genau dieses Haus :-)
    65743985109313847589 Knutscha Sandra

    Ach so falls ich nicht gewinne und du noch eine Quelle für das Haus hättest ich suche und warte weiter ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Oh Joanna,
    dieses Windlicht! Alle haben es - nur ich nicht! Ich war schon oft auf der Gingar-Seite! Leider erlaubt mein Buget mir einen solchen Lustkauf nicht (brauchte neue Winterreifen *stöhn*): Aber JETZT isses ja ganz einfach: Ich gewinne es einfach! GENAU!
    Du kennst jetzt mein Lieblingsprodukt und meinen Traumgewinn (in einem).
    Jetzt musst du nur noch meinen Kommentar ziehen =) Es wäre möglich, dass ich ein bisschen für dich bügle, wenn ich am 1.12. in die alte Heimat komme ... (Nein, ich besteche dich doch nicht! *tzz* Wie kommt sie nur da drauf?)
    Herzensgrüße
    JOY

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Joanna,
    Ist mal wieder eine tolle Verlosung. Ich finde den Hirschkopf am schönsten und würde mich darüber auch am meisten freuen :)
    LG Saskia A. aus G.

    AntwortenLöschen
  7. TheFashionvictim6712. November 2012 11:57

    Hallo Joanna!
    Bitte einmal alles zum mitnehmen, die Deco ist so zauberhaft, und passt so schön in unserHaus!

    O.K. das schönste Produkt, das ist schwer, mir gefällt eine menge in dem Shop.
    O.K., ich entscheidemich für Weihnachtsstern "Shiny", 60 cm!

    Am meisten (und ganz besonders, sowas fehlt mir noch) würde ich mich über den Hirsch-Anhänger freuen!

    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  8. ohha, das Dekohängerset "rote Glöckchen" mag ich sehr gerne, aber auch viele anderen Sachen könnt ich so auf den Wunschzettel schreiben;-) Ein schönes Give Away...hoffentlich für mich;:-)!

    Ich habe auch auf FB geteilt;-)!

    Sieht alles sehr gemütlich bei euch aus!

    herZlichst
    Svenja

    AntwortenLöschen
  9. huch, hab vergessen, worüber ich mich am meisten freuen würde, das wäre der ADVENT Schriftzug!

    hErZlichST
    Svenja

    AntwortenLöschen
  10. Versuche ich mein Glück ...Wunderschön finde ich auch den Weihnachtsstern "Shiny" und noch so einiges anderes! Der Hirsch und der Schriftzug sind aber ganz klar zwei wunderschöne Artikel! Dieses Jahr genau richtig denn ich möchte vom klassischen rot weg und bin auch schon fleißig am dekorieren sodass weiß und taube/grau einzug erhalten kann! Hach, ich freu mich...so und da ich nun der erste Kommentar bin kann ich ja auch Rückverfolgen ob es klappt ;-)
    Vielen Dank auf diesem Weg auch für die Email!
    Viele Grüße aus Bielefeld
    Nicole Pepper

    AntwortenLöschen
  11. AAAAH!! Der Hirsch ist der Hammer! Der Hammer! Rede seit Wochen davon, dass ich so einen will. :)

    Mag aber auch das Memoboard Antik sehr gern. Aber vor allen Dingen den HIRSCH!

    Und Grau für den Tisch ist mega. Freu mich, deine Einrichtungsaktion zu sehen!

    Liebstes.

    AntwortenLöschen
  12. Von den Farben auch ich auch schon viel Gutes gehört. Nur der Preis hat mich bisher abgeschreckt... :/ aber die Farben sind so toll!
    Dein Giveaway ist wirklich toll!!! Am meisten würde ich mich über den Hirsch freuen! :)
    Ganz toll bei Gingar finde ich ja diesen Kranz:
    http://www.gingar.de/shop/produkt/deko-kranz-natur-lila/5587549

    Liebste Grüße
    Eva

    Ps: bei Facebook wird natürlich auch geteilt ( Eva-Maria Sievert)

    AntwortenLöschen
  13. GENAU dieses Lichthaus will ich!!!
    Seit Tagen, ach was Wochen, liebäugle ich damit.
    Bitte liebes Lichthaus, komm' zu mir!!!!!!!!!!!!!!
    Ganz schöne Grüße an dich Joanna und natürlich (berechnenderweise ans Haus ;-))
    Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöööön ! Der Advent kann kommne , bin schon länger auf der Suche nach einem Hirsch im Haus:-))Hüpfe mal ins Töpfchen :-)

    Tollen Tag !Saskia

    AntwortenLöschen
  15. Grüezi liebe Joanna!
    Ich kann dich beruhigen, ich übernehme das Schlusslicht der Bloggerwelt..., ich habe erst heute zum ersten mal von den PtP Farben gehört..., ups!
    Deine Foto's sind immer WUNDERSCHÖN und die Adventsdeko macht soooooo Lust auf Weihnachten! Ich mache deshalb sehr gerne mit an deinem GiveAway und entscheide mich für das Windlicht-Haus (weil ich mir erst letzte Woche einen ähnlichen Schriftzug GOD JUL gekauft habe...)!
    Alles Liebe und von Herzen,
    Mo
    PS: mein Lieblingsartikel von Gingar ist: Stockschirm Christmas...

    AntwortenLöschen
  16. woooow, Joanna, wie toll- ich bin begeistert und hüpfe direkt ins lostöpchen! mein lieblingsprodukt bei gingar ist die "Bread" Brotdose in weiß. Gewinnen würde ich soooooooo gerne den Hirschkopf- vielleicht habe ich ja Glück :-)
    Alles Liebe wünscht Jule

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Joanna,

    seit Jahren gefällt mir schon die Wanduhr Colours - aber ich habe sie mir immer noch nicht gekauft ("zu teuer", "kein Platz" - wie das immer mit den Ausreden so ist). Am meisten würde ich mich über den Dekoschriftzug ADVENT freuen,da ich fast keine Weihnachtsdeko besitze...

    Liebe Grüße,
    Miss Tilda

    AntwortenLöschen
  18. Also ich hab jetzt auf Facebook kommentiert, glaub das sollte hier hin.
    Also ich heiße niku, bin eine der stillen leserinnen und finde deine blog Einträge toll! So schöne und tolle deko Ideen. Großes Kompliment!

    Zum Gewinnspiel es gibt so schöne Sachen auf der Seite, kann mich gar nicht entscheiden aber am besten finde ich die flaschendeko " schneemänner" und die Türrahmendeko "Schneemänner".
    Über den teelichthalter Häuschen würde ich mich am meisten freuen und der würde Super in meine Wohnung passen :)
    Liebe Grüße aus Wien,
    Niku

    AntwortenLöschen
  19. Ich kann ganz einfach - ohne NOCHMAL bei Gingar zu schauen sagen - das weiße Haus!!! Hat doch schon vom Namen her was ...oder?
    So ein weißes Haus suche ich schon seit langem!
    Vielleicht ist mir das Glück ja hold?

    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Joanna,
    Deine Wahl trifft ins Schwarze äh Weiße: der Hirschkopf gefällt mir am Besten im Shop. Und über den würde ich mich sehr freuen. :-))
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  21. Wow wieder mal eine waaahhnnnsinns Verlosung :) Da mach ich doch glatt mit. Bei Gingar gefällt mir am besten das Geschirrtuch Set "Rentier". Und da ich momentan auf einem Rentier und Hirsch Trip bin, würde ich mich am meisten über den Hirsch freuen.

    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Alex aus S.

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Johanna,

    mein Favorit ist:
    Metall-Kerzentablett "Advent"

    Liebe Grüße
    Sonja :)
    aus NRW

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Joanna,
    vielen Dank für die tolle Verlosung!
    Da springe ich sehr gerne wieder einmal in deinen Lostopf! Am Blog verlinkt wird selbstverständlich gleich.
    So, mein(e) Lieblingsprodukte aus dem Shop sind das 9 teilige Teelicht-Tablett-Set, die Dekohirsche und die Karussell-Spieluhr - ein Kindheitstraum, so eins mal zu haben!
    Freuen würde ich mich, sollte ich gezogen werden, über das Adventhaus-Windlicht.

    Auf deine PTP-Bilder bin ich schon sehr gespannt!
    Alles liebe,
    Dania

    AntwortenLöschen
  24. Michelle J. aus L.-Kgh.12. November 2012 12:11

    Ich find den "Dekokranz Snowglitter" superschön, echt edel ist der! :)
    Über den Schriftzug würde ich mich am meisten freuen.
    Vielleicht habe ich ja diesmal Glück!? :)*Daumen drück*

    AntwortenLöschen
  25. Hach, ich freu mich so, dass endlich die Weihnachtsdekorationszeit anfängt :) Da kommt mir dieses Giveaway ja gerade recht ;) Bei Gingar gefällt mir am besten der Teelichthalter "Christbaum", ich wohn im Wohnheim, da sind echte Tannenbäume eher schwierig und da wäre das doch ein Super-Ersatz :) Und für noch zu bastelnde Adventskalender wären ja die Geschenktüten mit Elchmotiv toll geeignet :)

    Übrigens würde ich mich ja riesig über den Adventsschriftzug freuen... oder über Windlichthaus? Hach, ich kann mich nicht entscheiden!

    So, dann erstmal Liebe Grüße aus Greifswald! Jana E.

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Joanna :)

    schon wieder so ein tolles give-away - ich bin schon total in weihnachtsstimmumg und da passt das natürlich super :)
    von gingar gefällt mir dieses porzellan-set am meisten: http://www.gingar.de/shop/produkt/porzellanplatte-mit-6-bechern-7-tlg/5122023
    Wenn ich gewinnen sollte, würde ich mich am meisten über den advent schriftzug freuen :) vielleicht bin ich ja dieses mal eine der glücklichen :D
    mach weiter so joanna - ich LIEBE deinen blog u freu mich schon auf weitere weihnachts-inspirationen!!
    alles liebe
    kristin feilmair

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Joanna, klasse Sachen sind das! Da MUSS ich einfach mitmachen. Am besten gefällt mir das Lichterhaus...suche schon länger eins, eigentlich in Zinn, aber weiß geht ja immer ;-))) Und bei Gingar gibts lauter schöne Sachen...ich würd sagen die Metallbuchstaben sind mein Favorit! Einen schönen Tag noch...Silke-Lara

    AntwortenLöschen
  28. Da ich zur Zeit auf der Suche nach einem tollen Vogelhaus bin, finde ich das dort angebotene total süß!

    Von deinen tollen Deko-Ideen bin ich immer wieder begeistert!

    Der Hirsch gefällt mir von den drei Sachen am Besten!

    Danke für diese tollen Gewinne!

    AntwortenLöschen
  29. Wow... ein WAHNSINNS-Giveaway du Liebe. Ich würd mich so über den Adventsschriftzug freuen. Das ist auch mein ABSOLUTES Lieblingsprodukt bei Gingar. Dir eine schöne Woche...



    M. aus P.

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Joanna,

    wie wundervoll die Deko ist!!
    Ich finde die Kommode Royal soo schön!!

    Und am liebsten hätte ich natürlich deinen Hirsch! :))

    LG
    Julia aus doppel A ;)

    AntwortenLöschen
  31. Dieses Haus - ein Traum!!!
    Mein absolutes Lieblingsprodukt - seit Tagen suche ich immer wieder danach. Danke für den Link...
    Da muss ich mein Glück ja bei deiner Verlosung versuchen!
    Danke dafür :-)
    LG Steffi aus Bamberg

    AntwortenLöschen
  32. Nach Durchsicht bleibe ich dann doch beim Schriftzug "Advent" und drücke mir ganz fest die Daumen.

    LG Ursl

    AntwortenLöschen
  33. Hilfe!!!! Ich könne meine ganze Wohnung neu Einrichten, soviel Sachen gefallen mir.
    Richtig cool finde ich den Schlüsselkasten London und, und, und......

    Liebe Grüße aus Ladenburg
    Iris

    AntwortenLöschen
  34. ooohhh die Schriftzüüge sind eifach toll....egal ob Advent oder Home oder LOve... einfach alles ist traumhaft schön!!
    Alles Liebe
    Valeria
    http://bakinglovingliving.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  35. Ahhh Joanna,

    ich liebe dieses Giveaway. Ich kannte die Internetseite Gingar noch garnicht, aber die Artikel sind die selben wie im Schneiderkatalog! Einfach Traumhaft. Bei mir herrscht auch schon Weihnachtsstimmung und Elche haben es mir in diesem Jahr besonders angetan. Deshalb sind meine 2 Lieblingsartikel einmal die Kissenhülle "Flocke" und das Deko-Elch-Set "Birke".

    Dein Giveaway habe ich in meiner Sidebar verlinkt und auch in Facebook geteilt. Jetzt brauche ich nur noch ein wenig Glück. Alles Liebe meine Liebe, Anita

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Joanna,

    danke für diese super Verlosung!
    Mein Lieblingsprodukt ist das Porzelanhängerset.
    Aber eigentlich brauche ich unbedingt den Schriftzug;)

    auch bei Facebook geteilt
    liebste Grüße
    Angelika Penner

    AntwortenLöschen
  37. Hui,
    wie schön....bei mir sind's drei Dinge, die sich bestimmt wunderschön in unserer Dachwohnung machen würden: der weiße Schaukelstuhl, das Kissen mit Hirsch-Print und passend dazu die zwei Geschirrhandtücher mit Rentier drauf (:

    Eine tolle Woche dir & ich freue mich auf Inspirationen von dir,
    deine Nici aus dem Ruhrgebiet

    PS: eben beim Drogeriemarkt einen kleinen weißen Kranz entdeckt..heute Mittag wird gebastelt

    AntwortenLöschen
  38. Juhu es kann losgehen.....Weihnachten kann kommen-also natürlich nicht gleich...aber die Vorbereitungen können starten....ich finde diese Birken-Holzsachen dieses Jahr total schön und den schönen Shiny Weihnachtsstern, dan n nehme ich noch...hö hö... den Adventsschriftzug,schnell noch ein paar Kekse backen.....los geht`´s,vorfreudige Grüße ins Schwabeländle

    AntwortenLöschen
  39. hallo joanna - ich steh ja auf hirsche - somit gefällt mir der hirsch, den du verlost oder auch das set "Deko-Hirsch-Set "Weiss", 2-tlg." am Besten :-)
    lg, teresa aus österreich

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Joanna!
    Sooo viele tolle Deko- und Wohnideen! Da fällt die Entscheidung echt schwer. Die Kommode "Love" hat es mir angetan. Und als Gewinn würde mir das Häuschen am besten gefallen.

    Liebe Grüße

    Christine aus B.

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Joanna, da mache ich aber sehr gerne mit bei der Verlosung. Gingar kenne ich auch schon, mein Lieblingsobjekt dort ist dieses weiße Lichterhaus, dass ich mir auch unbedingt zulegen mußte,,, Aber wenn ich diesen schönen Advent-Schriftzug sehe, dann könnte ich den auch "ganz dringend" gebrauchen.
    Liebe Grüße, maria G. aus P.

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Joanna,

    Die Farben sind ja sooooo schön, ich hab hier noch die Gartenbank von meinem Opa, die würde in grau bestimmt Super aussehen.

    Das schönste von Gingar sind ganz klar die Beleuchteten Sterne "Shiny" .

    Wenn ich gewinne, würde ich mich über das XML-Windlicht -Haus freuen.

    Fühl dich geknuddelt,

    Liebe Grüße Nicole B. aus Hessen

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Joanna,

    als stille Leserin verfolge ich schon sehr lange deinen wunderbaren Blog.. und.. und.. heute.. WOW..

    voller Freude erblicke ich DIESES TOLLE LICHTERHAUS!! Yippie!!

    Dieses jenige welche auch mein Lieblingsprodukt von Gingar ist.

    Und da es leider irgendwie und überall ausverkauft ist, springe ich mal fix in den Lostopf ;-)

    Sonnige Grüsse von der schönen Ostseeküste
    Petra aus Rostock


    AntwortenLöschen
  44. So...und das Bild hab ich auch auf meinen Blog mitgenommen!
    Jea, jea, jea...the house looks great ;-)

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  45. ... ich fand den Schrank auf S.39 toll,hach und sovieles mehr eigentlich,menno,wir können aber auch alles gebrauchen..lach.Und den Hirsch,der ist schon ein hingucker.
    Wünsche dir auch von ♥en eine tolle Woche.
    LG.Martina Buschmeier
    Gütersloh

    AntwortenLöschen
  46. ups...vergessen
    also ich würde mich über den Schriftzug oder das Häuschen freuen. Einen Hirschkopf haben wir nämlich schon (=
    Liebe Grüße Nici M. aus dem Ruhrgebiet

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Joanna, ich finde das Teelichthaus perfekt.Schöne Woche, liebesgrüsse von deinem Nervzwerg Ute

    AntwortenLöschen
  48. huhu..
    von den normalen dekosachen gefällt mir die wanduhr "space" total gut.. von den weihnachtssachen sind die serviertenringe mit den elchen in den warenkorb gelandet.
    .
    der adventsschriftzug würde sich total super auf meinem sideboard machen.. ;) das sagt sogar mein mann und das soll was heissen..

    dann drück ich mal die däumchen..

    AntwortenLöschen
  49. Dann melde ich mich als stiller Leser auch mal zu Wort. Liee Joanna, ich hab deinen Blog noch nicht lange in meinem Reeder, aber ich hebe mir die Beiträge immer bis zum Schluß auf, da sie immer so toll und inspirierend sind! Ich habe schon einiges nachgebasteltet und gebacken :)

    Am allertollsten finde ich das große Haus-Windlicht, was auf der Gingar-Seite ja derzeit leider ausverkauft ist :(

    Liebe Grüße

    Ivonne aus B

    AntwortenLöschen
  50. ooooh, wie schön ist das denn alles!!!! den Adventschriftzug finde ich klasse und hätte ihn wirklich gerne!!! Im shop gefällt mir am besten: die Geschenktüten mit den Rentieren drauf!! Teuer, aber absolut schöön!!! Gruß Sabine aus Essen

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Joanna,

    als stille Leserin verfolge ich schon sehr lange deinen wunderbaren Blog.. und.. und.. heute.. WOW..

    voller Freude erblicke ich DIESES TOLLE LICHTERHAUS!! Yippie!!

    Dieses jenige welche auch mein Lieblingsprodukt von Gingar ist.

    Und da es leider irgendwie und überall ausverkauft ist, springe ich mal fix in den Lostopf ;-)

    Sonnige Grüsse von der schönen Ostseeküste
    Petra aus Rostock

    AntwortenLöschen
  52. Da hüpf ich doch gleich mal in den Lostopf. Ich find am besten das Haus, den Schriftzug, den Hirsch.....mmh kann mich nicht entscheiden-du würdest mir mit allem eine Freude machen.
    Und zu den Farben-die sind einfach super. Meine Mama hat so eine olle braune Küche aus den 50iger und da sie so auf blau-weiß steht, hab ich ihre Küche am Wochenende blau-weiß gestrichen-sieht super aus und die Farben sehen nicht nur super aus, sondern lassen sich super streichen ....also stell dir den Wecker auf 2.00Uhr und los gehts....(wer einmal anfängt kann nicht so schnell aufhören).
    Wünsch dir noch einen wunderschönen Tag.
    Liebe Grüße Nadin aus W.

    AntwortenLöschen
  53. ahhhhh jajajaja! ich mache ja nicht bei vielen verlosungen hier mit, aber DA muss ich mitmachen, denn ich steh so sehr auf die lichtersterne UND meine jungs so sehr auf die ganzen Union Jack sachen (teppich, uhr etc.) - da steht schon was auf der weihnachtswunschliste :)


    lieben gruß!
    nora


    AntwortenLöschen
  54. Joanna,
    Soooooo schön!
    Der Beistelltisch Denver! SCHMACHT!
    Mein Favorit im Shop! Ich hätte gerne den Hirsch!
    Oder der Advent Schriftzug!
    ❤Gabi K.

    AntwortenLöschen
  55. Das sit wieder mal ein umwerfendes Give-away - der Shop ist toll, hatte ich noch nie von gehört!

    Am meisten würde ich mich über die Buchstaben freuen, die passen toll ins unsere Wohnung. Am besten im Shop, und das werd ich auch gleich bestellen, gefällt mir dieses Teelichterhalter-Set: http://www.gingar.de/shop/produkt/teelichthalter-set-stern-2-tlg/4910389

    Viele GRüße, Alice

    AntwortenLöschen
  56. Moin Moin Joanna,
    hach, was für schöne sachen du mal wieder Verlost.
    Mein Lieblings Prdoukt ist die Kaminholzwanne "Farmers Market".
    Ich mag so gerne den Amerikanischen Ostküsten look weswegen ich mich immer so freue wenn du Bilder von deinem Wohnzimmer im Sommer Postest.
    Von deinen Give-Aways würde ich mich am meisten über das XL-Windlicht freuen.

    Dein Gewinnspiel wird auf Facebook verlinkt und auf meinem Blog.

    Viele liebe Grüße,
    Tabea

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Joanna,

    ganz tolle Sachen - erst gestern habe ich zufällig im GINGAR-Shop rumgestöbert- am Besten gefallen mir die Used-Look-Saison-Sachen.

    Leider geht´s mir wie vielen : wer ein Auto hat, weiß, dass man auch Sparbüchse dazu sagen kann. Dieses Jahr: neue Winterreifen....
    Für Deko bleibt da nicht viel Budget übrig - am Schönsten finde ich den Schriftzug.
    Liebe Grüße
    Susanne aus Reutlingen

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Joanna,
    na wenn das nicht passt. Wir würden doch den Weihnachtsmannanzug nehmen. Wir sind nämlich gerade auf der Suche und der schaut gar nicht so verkehrt aus!!!
    Und von diesen 3 tollen Dingen ware das Windlicht sooooo schön bei mir auf der Anrichte :)

    Dir einen schönen Tag
    LG Cordula aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  59. Aloha Joanna,

    du willst jetzt ernsthaft von uns eine Entscheidung für ein Produkt von Gingar? Oh Mann, ist das schwer- die sind alle grandios und absolut mein Geschmack. Vieles steht auf meiner "haben-wollen Liste", doch am meisten brauchen wir mal eine Wanduhr. Z.B Wanduhr "Zahnrad" od. Wanduhr "d'Anton".
    Ich würde mich über das Windlicht-Haus sehr freuen.
    Liebe Grüße

    Maria H. aus G.

    AntwortenLöschen
  60. Wow! Das ist toll1 Mein Lieblingsprodukt sind die kleinen Teelichthäuschen!!! Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  61. Schade, dass es mit der Tasche nicht geklappt hat. Die hätte ich wirklich gern...:(

    Also auf ein neues: Lieblingsstück ist die Kissenhülle "Corinne". Weil ich mich für eins entscheiden muss. Aber gerade unter Deko-Saison gefällt mir VIEL!

    Grüße von der Conny

    AntwortenLöschen
  62. Ich würde mich über den Schriftzug am meisten freuen.
    Und aus dem Shop gefällt mir der Bilderrahmen Schmetterling am besten!

    LG Mia

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Joanna,
    Ich versuche natürlich auch mein Glück ;)
    Ich finde den Teelichhalter am schönsten.
    Aber das Vintage Kissen Set finde ich auch toll.
    Ach so schöne Dinge, die das Leben schöner machen.
    Das ist ja auch Weihnachten.
    Vielleicht habe ich ja Glück.
    Und wenn Du in ein paar Jahren Zeit hast, kannst Du auch gerne unseren kleinen noch nicht gekauften Resthof von innen schöner machen.
    hihihi.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  64. Hei das wäre jetzt so eine schöne Aufmunterung! Kann mich gar nicht entscheiden zwischen den 3 tollen Sachen, die es zu gewinnen gibt! *grübel* Aber das Haus ist schon toll =) Von dem Shop gefällt mir besonders gut der Deko-Kranz "rote Beeren", so einen hab ich schon gesucht für die Haustür :)

    Liebe Grüße, Janine

    P.S. Toll, dass es hier mit Weihnachten losgeht, ich liebe das ♥

    AntwortenLöschen
  65. Ach wie schöööön! Ich will gewinnen! Diesmal klappt es bestimmt! ;o)
    Am besten gefällt mir diese Sternen-Lichter-Pyramide und das Haus und der Schriftzug!

    LG - Tanja aus LB (du weißt schon... Blogger und so...)

    AntwortenLöschen
  66. Hi !

    Die Deko ist ein Traum... ich mag dieses Weiße mit dem Holz zu Weihnachten besonders gern...
    Mein Lieblingsartikel aus dem Shop ist das 3-tlg Tannenbaumset aus Holz in Weiß..
    Und am allerallerallermeisten und liebsten hätt ich das Teelichthaus ! So eines hab ich mir schon immer gewünscht..

    Schick dir ein Bussi
    melanie

    AntwortenLöschen
  67. Das Haus...aaaahhh,das will ich!!!

    Habe genau das Haus letztens in einem anderen Blog gesehen und es stand nicht dabei woher es ist. Jetzt muss ich es nur noch gewinnen...oder wenn ich Pech habe selber kaufen,aber nun weiss ich ja wo :-)

    Aus dem Shop gefällt mir ausserdem:Deckenleuchte "Glasgow" oder

    Deckenleuchte "Balls II" . Suche nämlich grad ne Lampe fürs Schlafzimmer.

    Schönen Tag noch,
    Stephanie P. aus Köln

    AntwortenLöschen
  68. Hallo Joanna,

    kurz und knapp, bei Gingar gefällt mir das Truhen Set Lago am besten.

    Und ich würde mich sehr über das XL Windlicht oder den Schriftzug oder den Hirsch freuen...

    Ich Drück mir fest die Daumen!

    LG Lydia aus Seeheim-Jugenheim

    AntwortenLöschen
  69. Oh, da muss ich natürlich wieder mein Glück versuchen. Vielleicht klappt es ja doch irgendwann mit dem Gewinnen :). Am meisten würde ich mich über das Windlicht-Haus freuen. Das ist wirklich wunderschön *schwärm*.
    Mein Lieblingsprodukt von Ginger, obwohl eigentlich so gar nicht meinem Stil entsprechend - diese Leuchte: http://www.gingar.de/shop/produkt/deckenleuchte-clouds/5164214. Erinnert mich irgendwie an Quallen und das finde ich super :).

    Liebe Grüße von Kat aus Gi

    AntwortenLöschen
  70. Oh ja, oh ja, oh ja! Endlich beginnt wieder die Advents-Vorbereitungs-Bastel-Zeit :) :) Mein Lieblingsprodukt bei Gingar ist die Wanduhr Venedig, die würde ich mir sofort aufhängen. Aber auch das XL-Windlicht würde sich ganz hervorragend in meinen 4 Wänden machen, denke ich :) Dann heißts wohl Daumen drücken...

    Liebe Grüße
    Valerie

    AntwortenLöschen
  71. Liebe Joanna
    Die Deckenleuchte "Hidden" ist das ablsoute Traumstück - so eine Lampt wünsche ich mir schon lange. Fals ich gewinne, würde ich mich wahnsinnig über das Teelicht-Haus freuen!!!
    Vielen Dank für die tolle Verlosung!

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
  72. Hallo Joanna,
    ich finde im Shop den Teelicht-Halter-Set "Stern", bestehend aus zwei Teilen sehr schön.
    Aber am allerschönsten finde ich den Advent-Schriftzug und hüpfe daher gern in den Lostopf. LG!
    Zartbritta aus Kamen

    AntwortenLöschen
  73. Hallo :)

    Ich bin eine "stille" aber sehr begeisterte Leserin :)
    Ich mach jetzt auch mal mit!

    Ich hätte am liebsten das Haus-Windlicht :)

    Liebe Grüße von MekiPi

    AntwortenLöschen
  74. Hallo Joanna,
    ich lese seit einiger Zeit mit Begeisterung deinen Blog. Schon beim lesen des Namens dachte ich, wow was für ein genialer Name, warum habe ich mir den nicht ausgedacht. Denn ich teile mit dir nicht nur deine Leidenschaft für tolle Deko und DYSs sondern auch deinen Glauben zu dem du dich hier offen bekannt hast, was ich total gut finde. Liebesbotschaft passt also absolut zu dir.
    Dein Gewinnspiel hat mich nun animiert, auch mal einen Kommentar zu hinterlassen.
    Also ich find bei Gingar total viele Sachen toll, aber um die Frage zubeantworten, mir gefällt das DEKO-HÄNGER-SET "GOLD-HERZEN", 3-TLG. ganz gut.
    Von deinen Gewinnen würde ich mich am meisten über den ADVENT schriftzug freuen.

    Viele liebe grüße
    Judith P.

    AntwortenLöschen
  75. Der Advent-Schriftuzug guckt ja super aus! :-)

    Grüßle

    http://virtualgirl111.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  76. Entscheiden? Ich? Falsche Adresse ;-)

    Aber die Kaminholzwanne "Farmers" wäre schon mein Favorit - da wären meine wolligen UVOs doch wenigstens stylisch geparkt.

    Schnupfelige Grüße Maike/ eule

    AntwortenLöschen
  77. Ich auch!
    Natürlich will ich auch das Haus......gewinnen!
    Alle Eulen im Katalog gefallen mir auch:-))
    ich Teile noch bei facebook
    Herzliche gruesse ruth

    AntwortenLöschen
  78. Wow, dort gibt es ja unheimlich viele tolle Sachen. Ich würde mir wenn den Dekokranz Snowglitter zulegen, da dieser so perfekt zu meinem Wunschgewinn, dem Advent-Schriftzug, passen würde.

    Ich habe dein Gewinnspiel auch auf meinem Blog violetnibiru.blogspot.de erwähnt, allerdings ohne Bild. Ich hoffe das tut der Sache keinen Abbruch.

    Liebe Grüße
    Anna
    violetnibiru@web.de

    AntwortenLöschen
  79. Wow, wow was für ein toller Gewinn.
    Ich liebe die tollen Holzschriftzüge, in diversen Blogs immer wieder zu bewundern, aber ich habe mir leider noch keinen angeschafft. Besonders schön finde ich die tolle riesige Wanduhr "Colours". Uiuiui aber es gibt auch soooooooooo viele andere Sachen.

    Liebste Grüße Isabella/Allgäu

    AntwortenLöschen
  80. Das tolle Windlichthaus ist auch gleich zu meinem Lieblngsprodukt geworsden. Zauberhaft!

    AntwortenLöschen
  81. Sehr schönes Shop mal wieder! Ich mag neben den Buchstaben auch den Deko-Kranz "Natur-Lila" sehr gerne. Und gewinnen würde ich am liebsten die Buchstaben oder den Kopf :)
    Herzlichst Juliane, die deine Farbauswahl auf den oberen Bildern genial findet!

    AntwortenLöschen
  82. Oh, wieder mal ein wunderschönes Give-Away!
    Mein Lieblingsprodukt aus dem Gingar-Shop: der weiße Schaukelstuhl und die wunderschöne weiße shabby-Truhe!
    Am liebsten hätte ich diesen hübschen Hirsch =)
    LG Nelli W. aus Fulda

    AntwortenLöschen
  83. Oh schon wieder so eine schöne Verlosung.
    Mein Lieblingsartikel (sind eigentlich alle) ist die Deko-Katze Fridolin.
    Sollte ich gewinnen, würde ich mich sehr über das Haus freuen.
    Liebe Grüße
    Petra/Katzenzicke

    AntwortenLöschen
  84. Das tolle Windlichthaus ist auch gleich zu meinem Lieblingsprodukt geworden. Zauberhaft!

    AntwortenLöschen
  85. Hallo Joanna :)

    Okay, ich habe das jetzt grad mal mit dem "nicht-Email" übersehen, jetzt ist es hoffentlich richtig!

    Also über das Haus-Windlicht würde ich mich ganz super doll freuen!!!!

    Liebe Grüße,

    MekiPi

    AntwortenLöschen
  86. Liebe Joanna,
    also mir gefällte das große Teelichthaus am besten. Vielleicht gewinne ich es ja bei Deiner Verlosung..
    Liebe Grüße
    Heike aus Pirna

    AntwortenLöschen
  87. Der Schriftzug ist meins...bei deiner Verlosung und auch im Shop...*schmacht*...hat eigentlich schon mal jemand eine Krippe im Shabbylook gesehen?

    AntwortenLöschen
  88. Huhu Joanna!
    Mein Lieblingsprodukt wären die Elchservietten und eine Stern-Lichterkette... Bisschen Weihnachtsdeko wäre so fein in der tristen Studentenbude ;)

    Alles Liebe,

    Ela von transglobalpanparty

    AntwortenLöschen
  89. Hallo Liebes!
    Das ist ja wieder was ganz feines!
    Also mir gefällt am besten "Metall-Kerzentablett "Advent"" Das sieht super aus. Sollte ich gewinnen würd ich mich am meisten über den Schriftzug freuen.
    Liebste Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  90. Oh, alle drei Dinge sind so schööön, aber am liebsten hätte ich gern den Advent-Schriftzug.

    Auf meinem Blog und auf Facebook bist du verlinkt ;)

    Mir gefällt das Memobord "&" total.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  91. Wow schon wieder eine Verlosung! Diesmal bin ich auch wieder mit dabei. Einen tollen Shop hast du da gefunden. Mir gefällt am besten die Wanduhr "Mathematics". Und Weihnachtsdeko kann man doch auch immer brauchen!

    LG
    Bonnie aus Bayern

    AntwortenLöschen
  92. .. hm, komme hier auf Arbeit bei facebook nicht rein, aber das hole ich nach..

    AntwortenLöschen
  93. Hallo Joanna!

    Ich versuch mein Glück mal wieder... :-)
    Mein Lieblingsprodukt bei Gingar sind die Aufbewahrungskörbe Dies&Das! ...so schön!!!
    Und am meisten würd ich mich über den Schriftzug freuen!!!

    Lg
    Leni N.

    AntwortenLöschen
  94. Ich mag das Haus am liebsten und würde mich über diesen Gewinn riesig freuen.

    Julia B. aus W. in Ba-Wü

    AntwortenLöschen
  95. Oh, das ist ja toll!
    Mir gefällt definitiv auch der
    Advent-Schriftzug am besten! Und deshalb würde ich auch sehr gerne mit in den Lostopf hüpfen!

    AntwortenLöschen
  96. Hallo! Ich würde mich sehr über das xl-Windlicht freuen, aber den Hirsch würde ich auch liebend gerne ein Heim geben.
    Von Gingar hat mir die Teekannen-Leuchte am besten gefallen!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  97. Tolle Verlosung, da mach ich gerne mit..
    Mein Lieblingsstück aus dem Shop ist die Deckenleuchte Hidden.
    Als Gewinn hätte ich gerne den Schriftzug oder das Häuschen, eigentlich ist es egal denn es ist alles schön.
    Die Verlosung ist natürlich auf meinem Blog verlinkt.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  98. LOVE Metall-Bilder-Set, 4-tlg DAs ist das Tollste bei GINGAR, weil hier bei uns zuhause auch immer Liebe das Thema ist!
    Ich würde den Advent Schriftzug sehr gern haben wollen....:-)

    Und du darfst nicht von Farben schreiben, das ist voll fies und gemein.....

    JanaOP

    AntwortenLöschen
  99. Liebe Joanna,
    mit hat es dein "Advent"s-Schriftzug angetan.
    Bei Gingar finde ich das SchokofondueSet am coolsten.
    Hab deinen Link auch bei fb geteilt :)
    Liebe Grüße,
    Caro-Matze Ro

    AntwortenLöschen
  100. Superschöne Sachen, ich mache mit!!
    Deine Claro

    AntwortenLöschen
  101. jetzt meld ich mich auch mal....ganz gegen meine art. aber der advent schriftzug hat es mir sehr angetan. ich würd ich dann auch noch sooo gern gewinnen.

    liebe grüße,
    wurfelzucker

    AntwortenLöschen
  102. :D was eine wundervolle Verlosung :D
    Was gefällt mir in dem Shop besonders gut?
    Selbstverständlich der tolle Schriftzug den du verlost, aber ganz bezaubernd finde ich auch den Deko-Kranz "Mistel" der würde traumhaft an meine Wohnungstür passen :D Und noch ganz viele andre Sachen, aber das würde den Rahmen hier sprengen, hihihi...

    Ich wünsche dir einen wunderbaren Wochenanfang,
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  103. HuHu Joanna,

    bei dieser herrlichen Deko muss ich mich auch mal wieder melden. Ich bin eine ganz treue, stille Leserin ;)

    Im Gingar-Shop gefällt mir die weiße Truhe im Used Look am besten.

    Gewinnen würde ich gerne den Hirsch-Anhänger.

    Das Gewinnspiel habe ich auf Facebook geteilt.

    Liebe Grüße, die von Herzen kommen.

    Vera E. aus Fürth

    AntwortenLöschen
  104. Liebe Joanna,
    mir gefällt das Hängerset "Metallherzen" sehr.
    Falls ich gewinne, würde ich mich über den Schriftzug am meisten freuen!
    Ich werde das Give away auch auf fb teilen.
    Alles Liebe
    Angela aus Wien

    AntwortenLöschen
  105. es werden richtig schöne sachen verlost und mir würde der hirschkopf am besten gefallen :)
    liebe grüße, melina m aus w!

    AntwortenLöschen
  106. Wow.
    Das Telefon im 50iger US-Look gefällt mir am Besten. So toll und einfach phantastisch!
    Am Liebsten gewinnen würde ich das Adventsteelichthaus. Und da häng ich dann das Telefon an die Wand.... :)
    Meeresgrüße, Christin

    AntwortenLöschen
  107. WOW, das ist ja mal ein toller Shop!
    Hm...es gefällt mir so einiges...aber ich bräuchte mal so einen Beistelltisch Denver...
    und wünschen würde ich mir das Riesenhaus...
    Liebe Grüße!
    Claudia aus RY

    AntwortenLöschen
  108. Hallihallo!
    Ich bin begeistert! Am tollsten finde ich im Shop den Ledershopper "Kuh"!
    Freuen würde ich mich über das XL Lichthaus!

    Liebe Grüße Susi Müller aus Kempten (fabisu)

    P.S.: Ich verfolge deinen Blog schon so lange, vielen dank für die tollen Ideen und Inspirationen! Bussi!

    AntwortenLöschen
  109. ich liebe diesen tisch
    http://www.gingar.de/shop/produkt/tisch-romeo/5594073

    kriegen den katalog immer auf die Arbeit - da gibts VIEL zu viele schöne Dinge ;)

    und das XL Wundlicht ist wunderschön - darüber würde ich mich am meisten freun!!
    Ich will nämlich auch endlich mal was gewinnen bei dir ;)

    AntwortenLöschen
  110. ich hätte gerne den hirschkopf :-)

    ansonsten finde ich den tisch klasse

    http://www.gingar.de/shop/produkt/couchtisch-barril/5448281

    liebe grüsse
    ulrike

    AntwortenLöschen
  111. Hallo Joanna,
    dieses tolle XXL Windlichthaus steht schon seit Wochen in meinem Bastelräumchen,denn ich konnt nicht wiederstehen !Jetzt endlich kann ich's auspacken. Perfekt dazu passen würde der ADVENT Schriftzug ! Aus dem Gingar Shop gefällt mir gut der Nußknacker Hirsch in silber.
    Bin übrigens sehr gespannt auf die Wohnungseinrichtung an der Du uns hoffentlich teilhaben läßt :-)
    VLG
    Britt aus Du

    AntwortenLöschen
  112. Hallo Joanna, nachdem ich deinen Blog jetzt schon seit über einem Jahr lese, ist das jetzt mein allererster Blogeintrag überhaupt. Ganz schön aufregend;)!
    Mir gefällt der Stockschirm 'Christmas' am besten. Der ist perfekt für den Weg zur Uni.
    Von deinen tollen Geschenken kommt der 'Advent-Schriftzug' auf meinen Wunschzettel.

    Liebe Grüße
    Franzi am Dom

    AntwortenLöschen
  113. Hallo Du Liebe!
    Hab mich in das Lichterhaus verliebt,
    das ich schon bei anderen Bloggerinnen
    gesehen habe. Darüber würde ich mich am meisten freuen.Die Romantik Saison
    finde ich auch wunderschön, vor allem
    die Kronleuchter, hach!
    Wünsch Dir eine schöne Woche und viel
    Spass beim Einrichten.
    Alles Liebe
    Susanne Ra.


    AntwortenLöschen
  114. Hallo Joanna,
    ich spiele gaaanz selten bei give aways mit, hier kann ich nicht anders.
    Das Lichterhaus habe ich schon bei ein paar Blogs gesehen und sofort ist das Gefühl *will haben* in mir hoch gestiegen. Wobei der Schriftzu auch grandios ist.

    Aber mein Lieblingsteil ist das Lichterhaus.

    Liebe Grüße

    Vera 49/W

    AntwortenLöschen
  115. Hallo liebe Joanna :)

    Nun schreibe ich dir auch mal einen Kommentar und möchte dir zuerst einmal sagen, dass ich deine (auch religiöse) Einstellung ganz wundervoll finde! Es macht immer wieder Spaß deine Texte zumachen, die oftmals viel Kraft geben :)

    Beim Gewinnspiel mache ich natürlich auch gern mit und mein Lieblingsartikel von Gingar ist die DECKENLEUCHTE "BUTTERFLIES"!
    Ich würde am liebsten Den Hirsch gewinnen und verlinke das Gewinnspiel auch gleich auf meinem Blog: blaubeertraum.blogspot.de

    Liebe grüße
    das Blaubeermädchen

    AntwortenLöschen
  116. Hallo Joanna,
    Ohhhh, ich würde mir den Stern Shiny aussuchen und wenn ich gewinnen würde, freue ich mich am meisten über das Haus!!!
    Dir ne schöne Zeit, liebste Grüße
    Mirjam aus Mainz

    AntwortenLöschen
  117. Hallo Joanna,
    Mir gefällt von den Gewinnen der Advent-Schriftzug und das Windlicht am besten!
    Bei Gingar schaue ich immer wieder gerne vorbei,momentan gefällt mir besonders die Weihnachststernleuchten Shiny-Serie....

    LG Lisa von Stildomizil

    AntwortenLöschen
  118. Liebe Joanna!

    Eines meiner Lieblingsprodukte ist - ganz dekandent der Wandspiegel Window :)

    Die Farben sind sooo schön - jetzt packt dich richtig das Streichfieber, gell? Müssen sich die Kids in Acht nehmen dass sie nicht eines morgens aufwachen und in zarten Pastelltönen wie Cape Old Grey oder Loft erstrahlen *ggg* :o)))

    Gewinnen würd ich gern den Hirschanhänger oder dieses süße Häuschen!

    Liebste Grüße
    Amelie aus Österreich

    AntwortenLöschen
  119. So schöne Dinge für die kommende Zeit.
    Ich habe noch nie bei einer Verlosung teilgenommen,aber Dieseltriebwerk würden perfekt in mein Wohnzimmer passen.
    Liebe Grüße
    Riki

    AntwortenLöschen
  120. Meine liebe Joanna, mir gefällt der Igel Dennis total gut und damit hüpfe ich mal in den Lostopf - für den Fall das ich gewinne, würde ich mich riiiesig über den Advent-Schriftzug freuen. Der würde auch total genial bei mir rein passen.
    Liebste Grüße von Deiner
    Nicole aus France

    AntwortenLöschen
  121. Die Farben muss ich mir auch noch zulegen, wollte irgendwann mal meine Badmöbel streichen...
    Im Shop gefallen mir am meisten die weißen Porzellananhänger in Strickoptik. Man bemerkt, ich bin dieses Jahr auch für "white Christmas". Da würde sich das XL-Windlicht von dir gut machen ;-)
    LG Fränzi

    AntwortenLöschen
  122. Hach............ schmelz, einfach nur schön!
    Aber am allerallerliebsten mag ich diesen Kranz aus Weide, den du als Deko hast. Der ist einfach nur TOLL!!
    Ich will mich nicht entscheiden;-)
    Egal was, es ist einfach alles schön!
    Ich hüpf nun mal in den Pott und drück mir die Däumchen:-))
    Lieben Gruß Tina aus B. an der E.

    AntwortenLöschen
  123. Ein schöner Shop und gar nicht so teuer...finde den Adventskalender "Landhaus" sehr hübsch.

    Mein Favorit bei dem Gewinn wäre das XL Windlicht, obwohl der Schriftzug "Advent" so schön ist, aber halt auch sehr befristet. Das Windlich erinnerte mich spontan an die Villa Kunterbunt
    Liebe Grüße aus der westlichsten Stadt Deutschlands

    Miriam

    AntwortenLöschen
  124. Wow, eine wunderbare neue Aufgabe für dich und deine Kreative Ader! Ich bin auf das Ergebnis sehr gespannt und freue mich schon auf die Fotos oder eine Einladung zur Einweihungsparty ;-)
    Die Deko passt gut bei uns rein, der Schriftzug gefällt mir besonders gut.
    Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  125. mir gefäält so einiges aus dem Shop und ich muss wohl oder übel zurückhalten, der Finger schwebt schon über der "BESTELLEN-TASTE"...am schönsten finde ich dies hier: Beleuchteter Stern "Diamant" ...
    sollte ich gewinnen, nehme ich das XL Windlicht Haus dankbar in Empfang....;-)

    ich teile übrigens auch gleich auf Facebook (Melanie Braun)...liebe Grüße
    Melanie die Kugelbäuchige aus Berlin

    AntwortenLöschen
  126. Hallo,

    also gefallen würde mir aus dem Katalog einiges... Von den Weihnachts~Deko~Sachen: Der Deko Engel "Nostalgie". So einen ähnlichen hatte ich auch mal. Aber auch die Pralinenförmchen "Guglhupf" sind witzig.
    Ich würde mich über den Hirsch freuen... und habe auf fb geteilt.

    Liebe Grüße aus in der Nähe von Friedrichshafen ;-)

    Bettina

    AntwortenLöschen
  127. ohhh wie toll! Ich freu mich für dich!!!!! Das wird bestimmt super, hammer mega schön!!!!
    gglg ANja

    AntwortenLöschen
  128. die gartenbank lilian könnte ich mir gut bei uns vorstellen- die gefällt mir!!
    und am meisten würde ich mich über das windlicht freuen. das find ich auch wunderschön und könnte mir die tage erhellen, bis ich auf meiner neuen bank im grünen sitzen könnte! :-)
    übrigens ist dein kürbisrezept toll. hab ich nachgekocht und wurde für guuuuuuuuut befunden! ;-)
    liebe grüße von kerstin aus franken

    AntwortenLöschen
  129. KatiSchauZumHimmel12. November 2012 14:50

    Vielen Dank für die tolle Verlosung! Mein Lieblingsprodukt: Das Buchstaben-Set Advent. Liebe Grüße von KatiSchauZumHimmel

    AntwortenLöschen
  130. KatiSchauZumHimmel12. November 2012 14:50

    Bei FB habe ich den Link auch geteilt. Geliked habe ich Dich ja schon lange. :))

    AntwortenLöschen
  131. Hallo,
    das ist ja eine tolle Verlosung. Mein Liebling bei Gingar ist das XL Windlicht das du auch verlost. Vielleicht habe ich ja Glück.
    Liebe Grüße
    Inge G. aus Eresing

    AntwortenLöschen
  132. Hallo Joana,
    jetzt melde ich mich auch als stille Leserin mal zu Wort :)
    Einen tollen Shop hast du da vorgestellt. Ich hab mich total in den "ADVENT" Schriftzug verliebt. So toll! Da kann man mit ganz einfachen Mitteln wie diesen Buchstaben und einer kleinen Lichterkette eine wundervolle Stimmung schafffen.

    Liebe Grüße
    Astrid aus Jena

    AntwortenLöschen
  133. Hallo, mir gefällt der Advent Schriftzug besonders gut.
    Vielleicht habe ich ja Glück!
    LG
    Katharina

    AntwortenLöschen
  134. Ich springe mal mit ins lostopf , mir gefallen alle drei sehr sehr gut aber gewinnen würde ich gern den adventsschriftzug, der ist sooooo schön ! Gingar hat sovielmal schöne Sachen , da gefällt mir der Schaukelstuhl zb sehr !!

    AntwortenLöschen
  135. Wow, ein Teil schöner als das andre, wie soll man sich denn da entscheiden ;) wenn ich aber müsste würde ich die hübschen Elche aus Holz nehmen 8http://www.gingar.de/shop/produkt/deko-elch-set-birke-2-tlg/5587212), ich liebe diese Holzfiguren!

    Bei Deinen ausgewählten Sachen würde ich mich am meisten über den Schriftzug freuen, aber das Windlicht ist auch total klasse.

    Auf FB hab ich Dein Posting geteilt (N.Szabo) und auf meinem Blog hab ich Deinem Bildchen ein hübsches Plätzchen in meiner Sidebar gegeben ;)

    Liebe Grüße,

    Nadja

    AntwortenLöschen
  136. Erst dachte ich, dass es wieder einer dieser überteurten Shops ist, zB Impressionen, da bestelle ich echt ungern, für eine kerze 50 €.. nene, aber der Shop ist ja wunderbar...

    Habe mir gleich die tollen Fensterbilder ausgesucht, die würde ich sofort bestellen.

    Mache somit gerne bei deinem Gewinnspiel mit

    AntwortenLöschen
  137. mmh, mich zu entscheiden ist gar nicht so einfach... zu meinen favoriten gehört das teelichtset mit den fliegenpilzen! sollte ich gewinnen, freue ich mich über den adventsschriftzug.
    lg julia k aus hh

    AntwortenLöschen
  138. Neben dem Adventsschriftzug den ich unbedingt gewinnen will, gefällt mir die Kaminholzwanne Farmers!

    Lg Jenny Fee vom See

    P.s. : liebe Johanna, ich lese deinen Log noch nicht allzu lange, aber ich finde ihn ganz wunderbar. So, das musste mal gesagt werden.

    AntwortenLöschen
  139. Oh wie toll, am Besten würde mir der Advent-Schriftzug gefallen. Sowas wollte ich schon soooo lange haben.
    Aus dem Shop selbst ist der Adventskalender mit der weißen Leiter ganz toll!

    Liebe Grüße vom Örtle nebenan - aus Bi-Bi
    Aella

    AntwortenLöschen
  140. Hallo,
    so eine Überraschung! also mir gefällt Geschenktüten Set aber am besten das große Teelichthaus.

    Liebe Grüße

    A.K. aus Heidelberg

    AntwortenLöschen
  141. Liebe Joanna,

    wieder ein toller Shop, danke vielmals.

    Ich finde mehrere Teile toll, aber die Hundehütte Michel ist schon originell.

    Muß gleich nochmals stöbern gehen.

    Dankeschön

    Carola S. aus Mannheim

    AntwortenLöschen
  142. Huhu,
    also, das Windlicht Haus ist mein absoluter Favorit!
    Würde supi in mein Häusle passen...
    LG von Claudia aus Ellerbek

    AntwortenLöschen
  143. Habe mich hoffnungslos in die Biber Bettwäsche "Chalet" verliebt. Die muss ich haben!!!
    Aesserdem gefällt mir das weisse XL Windlichthaus und der ADVENT Schriftzg auch besonders gut!
    Muss ich jetzt (eigentlich) auch haben... ;)

    Super schöne Fotos wie immer!

    Dir noch eine wundervolle Woche!

    lg Ina

    AntwortenLöschen
  144. Svenja K. Aus W.12. November 2012 15:37

    Hallo,

    Auch mir gefaellt der Adventsschriftzug am besten.
    Vielleicht hab ich ja Glück.
    Lg Svenja K. Aus W.

    AntwortenLöschen
  145. Nun melde ich mich mal das erste Mal zu Wort... Ich liebe Deinen Blog und bin täglich als stiller Leser dabei.
    Ich würde gerne das Advents-Windlicht in meine Studentenbude einziehen lassen. :-)

    ♥liche Grüße

    Mara Fabienne aus Gö.

    AntwortenLöschen
  146. Eine Männerwohnung einrichten, wie toll ist das denn.
    Da kann man ja echt gespannt sein.Deine Deko ist mal wiederklasse.
    Mein Lieblingsprodukt ist "Tannenbaum-Stecker-Set "Rost", 3-tlg."

    Schöne Grüße

    AntwortenLöschen
  147. Aahh, das ist wieder so schwer, sich bei den vielen tollen Sachen festzulegen. Aber ich liebe diese Deko schriftzüge. Davon könnte ich mir alle in der WOhnung aufstellen. Home, Advent...einfach alle. Deshalb würde ich mich auch über den Schriftzug sehr sehr freuen.

    So und jetzt gehe ich noch schnell auf Facebook teilen.

    LG STeffi B aus B.

    AntwortenLöschen
  148. Hallo Joanna,

    lese schon seit längerer Zeit dein Blog. Bis jetzt habe ich noch bei keiner Verlosung mitgemacht.
    Aber wrr nicht wagt, der nicht gewinnt!
    Am besten gefallen mir die Lichtersterne und natürlich auch der Advent-Schriftzug

    Liebe Grüsse
    Antonia aus der Schweiz

    AntwortenLöschen
  149. Mir gefallen der Advents-Schriftzug und außerdem das Metall-Kerzentablett "Advent" am besten. Würde prima beides in mein Wohnzimmer passen und nächstes Jahr in mein neues Wohnzimmer dann noch besser :-)

    LG,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  150. Hallihallo :-)

    Sitze gerade hier mit meinen Markteinkäufen und dieses Lebkuchengewürz kitzelt mir ziemlich in der Nase :P

    Ganz goldig finde ich das Deko-Baum-Set "Strick" - ich glaube das bestelle ich mir gleich mal ;-)

    ♥ Isabel aus Brackeh.

    AntwortenLöschen
  151. alle drei Sachen wunderschön!!! Am meisten aber würd ich mich über den Schriftzug ADVENT freuen. Im Shop haben es mir die Shiny-Sterne in allen Größen angetan. Meine erste Teilnahme an einer Verlosung. Bin stille aber genießende!!! Mitleserin!!! :-)

    Simone (riw912)

    AntwortenLöschen
  152. Deine Auswahl gefällt mir schon sehr gut. Die Fensterkleber "Stern" und die Sternenlichterkette gefällt mir zusätzlich noch gut.
    Falls mich das Los tatsächlich trifft, freue ich mich über den Hirschen.
    Viele Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  153. Hallo,

    bei dieser Verlosung möchte ich gerne mal wieder teilnehmen.
    Ich finde den Schriftzug super:
    http://www.gingar.de/shop/produkt/buchstaben-set-advent/2719258
    Mein Wunsch wäre so auch der Schriftzug oder das Riesenteelicht.
    LG von Elke aus P.

    AntwortenLöschen
  154. Hallo,

    mir gefällt der Advent-Schriftzug am besten im Shop und das wäre auch mein Traumgewinn - aber auch der Hirsch ist super.

    Liebe Grüße

    Henrike aus Wallerfangen

    AntwortenLöschen
  155. Ohweh, mein Lieblingsprodukt...schwierig, bei so vielen tollen Sachen...aber diese Modernen Eulen im Set http://www.gingar.de/shop/produkt/deko-set-moderne-eulen-2-tlg/5586615 finde ich schon ziemlich lustig.
    Am meisten freuen würde ich mich über das Haus-Windlicht (das ist auch mein Lieblingsprodukt neben den Eulen), weil es mich ein bisschen an unser Haus erinnert.

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  156. Liebe Joanna,

    oooooh, ich hätte am liebsten das schöne Windlicht-Haus, das habe ich schon bei Livingdreams bewundert :-)

    Aber bei Gingar gibts sonst auch noch jede Menge "Must-Haves" - schön finde ich zum Beispiel die Kissenhülle "19" oder den Spiegel in Form einer englischen Telefonzelle :-)

    Liebe Grüße,
    Nathalie (die natürlich schon auf sämtliche Umstreichaktionen von dir gespannt ist ;-))

    P.S.: Auf Facebook und auf meinem Blog habe ich dieses Giveaway auch brav verlinkt :-)

    AntwortenLöschen
  157. Hallo :)

    Im Shop gefallen mir am besten die Papiersterne zum Aufhängen und Kleben.
    Ich würde mich am liebsten über das Häuschen freuen. Aber die anderen Deko-Sachen finde ich auch toll.

    Liebe Grüße
    Aga

    AntwortenLöschen
  158. Hallo Johanna,
    mein absoluter Favorit ist der Advents-Schriftzug. Einfach ein Traum also hüpf ich schnell noch in den Lostopf.
    LG
    Ulli K. aus Oberfranken

    AntwortenLöschen
  159. Öhmmm, ... könnt ihr noch ein Stückchen zusammenrücken; dann springe ich auch noch kurz in den Lostopf hinein: Yeeehah! :)

    Der Wandhaken "DO NOT ENTER" gefällt mir sehr ... aber verliebt - mit rotglühenden Wangen - bin ich in den Hirsch: ♥

    Alles Liebe,
    Petra

    AntwortenLöschen
  160. Die Geldbörse "Weihnachtspost" gefällt mir richtig gut...
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  161. Bei mir sind es die Windtütenlichter und der Adventsschriftzug :)
    am meisten würde ich mich über den Hirchanhänger freuen :)

    Lara
    lara-ira@gmx.de
    lara-ira.de

    AntwortenLöschen
  162. Hallo Joanna,
    deine give-aways sind immer wieder klasse! Aber auch deine Beiträge und Tips und Tricks ;) haben es mir angetan!
    Aus dem Shop gefällt mir am besten der Kugelkranz Farbrausch - schön kitschig ;). aber auch deine Weißtöne sind wundervoll zur weihnachtzeit! am besten gefällt mir das XL-Windlicht.
    <3 Caro

    AntwortenLöschen
  163. Also das Haus würde mir schon gefallen, genauso wie die Stehleuchte Hollywood und deine Haare sind so toll und dein Gespür für Farben und überhaupt und die Kinder sind allerliebst und und und....( mehr fällt mir jetzt nicht ein,bügeln will ich heute nicht anbieten).
    Liebste Grüße von Angelika aus Frankfurt

    AntwortenLöschen
  164. XL-Windlicht!!! Das ist sooo schön romantisch!

    GLG B. aus Ö.

    AntwortenLöschen
  165. Lieblingsprodkut: "Rosthirsch"

    Gewinn: Hirschanhänger (freu freu freu)

    Sylvie aus RV

    AntwortenLöschen
  166. Ich freu mich auf die Adventszeit und deine Deko-Inspiration! Der Hirsch würde mich schon erfreuen, aber auch der Schriftzug ( kann mich schwer entscheiden...). Sehr schön finde ich auch die Geschenktüten im Angebot von Gingar - mit oder ohne Elch ;)
    LG Rosi EU

    AntwortenLöschen
  167. Huhu,
    ich springe in den Lostopf mit dem Herz-Teelichthalter - bewerbe mit hiermit für den Schriftzug...
    Gruß Dani aus ba-wü

    AntwortenLöschen
  168. Hüpp!
    Mein Lieblingsstück: Die Kaminholzwanne...
    Facebook: Yep! HP: Yepp (ab morgen früh... Ich bin platt...)!

    Viele, viele liebe Grüße von uns allen aus Hoffe...!!!
    Yushka

    AntwortenLöschen
  169. Hallo,

    wunderschöne Sachen hat der Shop. Würde mir auf jeden Fall das bestellen: Deko- Tannenbaum- Set "Weiß", 3-tlg.

    und dazu dann noch den ADVENT Schriftzug... das wärs

    LG
    Tatjana aus S.

    AntwortenLöschen
  170. advent schriftzug- so was von herrlich schlicht und schön...

    AntwortenLöschen
  171. Oh wie hübsch! am besten gefällt mir aus dem shop der SCHUBLADENSCHRANK "TURKOS" ♥ und von den gewinnen wäre der hirsch mein favorit :-D

    FB erledigt - Blogwerbung erledigt ;-)
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  172. Ich bin verliebt in diese Eulen: http://www.gingar.de/shop/produkt/deko-weihnachtseulen-set-3-tlg/5590426 Sind die nicht toll?!

    Am meisten freuen würde ich mich über den Advents-Schriftzug. ;) Aber alles andere wäre auch schön :)

    AntwortenLöschen
  173. Oooohhh Joanna,
    was für tolle Sachen.
    Aber der absolute Hammer ist ja wohl das große Windlicht-Haus. Ein Traum auf jeder Fensterbank, Schrank, Konsole usw. usw... ;-)
    Da muss ich einfach mal mein Glück versuchen.
    Liebe Grüße
    Michaela F. aus S.

    AntwortenLöschen
  174. Liebe Johanna,

    ich würde mich eigentlich über alles freuen, habe erst letztes Jahr angefangen Weihnachtsdeko zu kaufen. Besonders toll finde ich den Hirsch, oder doch das Haus :-) AHHHH Hab dich wie immer im FB geteilt, nen Blog hab ich ja nicht....mhmmm. Mir gefällt auf Gingar sehr viel. Die Tannenschale aus Porzellan gefällt mir gut.

    Liebe Grüße, Angi Wesseltree

    AntwortenLöschen
  175. Hallo Süße,
    mensch bei dir kommt man mit den Gewinnen ja gar nicht hinterher... hach und wieder so was tolles. Das Lichterhaus hat es mir angetan...

    na denn:
    1. mein Lieblingsprodunkt bei Gingar ist die Konsole "Rosali"
    2. bei Facebook ist geteilt und 3.
    auf meinem BNlog ist in der Sidebar verlinkt

    juhu, nun denn, Daumen gedrückt :-)

    liebste Grüße,
    Jana vom Gänseblümchen

    AntwortenLöschen
  176. Hallo, ich lese deinen schönen Blog schon eine ganze Weile. Immer tolle Ideen für jede Gelegenheit. So nun zur Verlosung: bei Gingar gefallen mir viele Sachen, es ist schwer zu entscheiden. Ich finde die Garderobe "Wien"sehr schön. Bei der Verlosung würde ich mich über das Haus sehr, sehr freuen.
    Viele Grüße von Margit aus Lippe

    AntwortenLöschen
  177. Hallo liebesbotschaften

    ich finde die leuchtsterne auf der seite am besten.
    gerade zur w-zeit ein besonderes muss.
    ich wünsche mir beim gewinn den advents-schriftzug...das wäre toll.♥
    iris herz /facebook

    AntwortenLöschen
  178. hallo, wieder mal ne tolle seite
    richtig schön find ich die Beleuchtete Spieluhr "Winter-Wunderland" freuen würde ich mich über den adventsschriftzug.. ich wünsch dir noch nen schönen montag..

    ps: bei facebook verlinke ich auch

    lg tina aus MM

    AntwortenLöschen
  179. Liebe Joanna,
    das Windlicht ist hammermäßig schön!!!! Gefällt mir auch am allerbesten von Allem. Hüpfe schnell ins Lostöpfchen und würde so gerne mal gewinnen.
    Liebe Grüße
    anette (anpla@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  180. So einen schönen Schriftzug will ich auch schon soooo lange haben und in die Adventszeit würde dieser natürlich perfekt passen ;O)
    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  181. Hallo johanna, bei gingar mag ich sehr den wandschrank im usedlook und die tischuhr in herzform.ich mag sowohl den hirsch, wie auvh den schriftzug total gerne. tolle sachen und toller blog. lg

    AntwortenLöschen
  182. Uiuiui, wie schön!

    Im Shop konnte ich mich gar nicht entscheiden... Aber ich würd mir wohl entweder die "Lichter-Kette Engel" --> http://www.gingar.de/shop/produkt/lichterkette-engel/5590558 oder den "Klammer-Adventskalender Märchenwald" --> http://www.gingar.de/shop/produkt/klammer-adventskalender-maerchenwald/5639700 kaufen.

    Bei dir würd ich mich am meisten über das "XL-Windlicht" freuen :)

    Hab dich auf meinen Blog verlinkt und in Facebook geteilt :)

    Aber die Gewinnchancen sind wohl trotzdem sehr gering :(
    Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt!!!

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  183. Hallo, Joanna,

    toll, dass man die Farben in kleiner Menge testen kann :-) Ich hab's nicht so mit streichen und deshalb hab ich mich auch noch nie mit Farben jeglicher Art beschäftigt. Im neuen Jahr steht aber die Treppe im Hausgang an. Schleifen und Streichen ist da definitiv günstiger als neu machen (auch wenn ich nicht an den Staub usw. denken möchte *stöhn*)

    Dein Gewinnspiel ist wieder 1A!
    Da hast du schon drei Sahnestücke ausgewählt. Neben dem Schriftzug und dem Häuschen (wobei DAS mein Favorit ist) finde ich die weiße Holzbank sehr schön - passt zu meinem neugestalteten Flur :-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

  184. Oh Mann wie soll man bei dir mithalten??
    Ich stehe seit einiger Zeit total auf den Landhausstil mit Weiß und Holz und etwas Farbe dazwischen...
    Dazu würde einfach perfekt der Hirsch passen. Ein Hirsch dieser Art steht schon länger auf meiner Liste, aber entweder gefallen sie mir nicht und/oder sind mir zu teuer.
    Wenn ich den gewinnen würde *hach* dann schicke ich dir sofort ein Bild, das zeigt, wie glücklich er bei mir ist ;-)
    Mein Lieblingsprodukt ist zwar kitsch pur, aber ich war verliebt, als ich sie sah:
    http://www.gingar.de/shop/produkt/beleuchtete-spieluhr-winter-wunderland/5671841?et_cid=40&et_lid=35&recoProduct=true

    Vielen Dank fürs GS, habe es gerne auf FB geteilt..

    AntwortenLöschen
  185. erinnert mich etwas an Impressionen.. auch sooo viele schöne Dinge u. a. der Berstelltisch Denver gefällt mir sehr gut. Liebe Grüße aus Essen, Andrea N.

    AntwortenLöschen
  186. ...das Lichthaus finde ich am schönsten...aber auch die anderen sachen sind toll!!
    Die Farbwahl für das Männer Appartment sind einfach wunderschön...bin gespannt was Du davon noch erzählst!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  187. der weihnachtsstern "SHINY" hat es mir angetan - zusammen mit dem hirsch passt er perfekt zu meiner weihnachtsdeko.
    LG

    AntwortenLöschen
  188. Hey Joanna!
    Dieses XL Leuchtehaus hats mir echt angetan. Da würd ich auch vor Freude strahlen, wenn ich es gewinnen würde.
    LG, Anja aus GBW.

    AntwortenLöschen
  189. Hallo Joanna,

    ich bin schon ganz neugierig auf deine neuen Ideen, es wird bestimmt viel Schönes dabei sein.
    Mein Lieblingsteil bei Gingar wäre das Sternenhänger-Set in Birke, schlicht und auch irgendwie
    "shabby". Und den Anfang könnte der Advent-Schriftzug machen :)

    Herzliche Grüße

    Kerstin aus D.

    AntwortenLöschen
  190. astridausostfriesland12. November 2012 18:38

    Also die Give- aways sind alle super !!! Am liebsten hätte ich glaub ich das beleuchtete Haus. Aus dem Shop gibt es noch ein Haus.. so im Braunton.. Auch schick.
    Hach.. haben. ...
    liebe grüße aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  191. Der ADVENT Schriftzug ,weil den hab ich noch nicht und hätt ihn zu gern...mal sehen ob es klappt .Liebe grüße Linda

    AntwortenLöschen
  192. Hallo,
    ich hätte sehr gerne bei Gingar die großen Weihnachtsterne, aber der Advent Schriftzug gefällt mir auch sehr....ich probiere mein Glück mit der Verlosung,
    viele Grüsse aus Ebsdorfergrund,Valerie

    AntwortenLöschen
  193. Hallo,

    wow, das Windlicht ist traumhaft schön, habe es auch bei Gingar entdeckt und nun gibt´s es hier bei dieser tollen Verlosung.
    Also versuch ich schnell mein Glück,
    ganz liebe Grüße,
    Melanie aus Thüringen

    AntwortenLöschen
  194. Oh, der Badschrank "Häuschen" von Gingar ist total schön, ich würde ihn am liebsten fürs Kinderzimmer zweckentfremden.Und deine Verlosung ist super:das Xl Windlicht-Haus sieht soo klasse aus!!
    Liebe Grüße
    Silke W-B.

    AntwortenLöschen
  195. wow, das Lichterhaus ist für mich der schönste Artikel von Gingar, man kann es auf so vielen Blogs bewundern.Als Gewinn wäre es die Nummer eins.
    Liebe Grüße Gabi aus Ker...

    AntwortenLöschen
  196. wie immer wunderschön! :) die dekosachen gefallen mir wirklich gut, vor allem der hirsch und der advent-schriftzug, ich kann mich gar nciht entscheiden, was ich schöner finde :D
    besonders gut gefallen mit auch dieses kissen http://www.gingar.de/shop/produkt/kissenhuelle-corazon/5588413 , diese bäume http://www.gingar.de/shop/produkt/deko-baum-set-strick-2-tlg/5587591 und der gefält mir auch ziemlich gut http://www.gingar.de/shop/produkt/pflanzstaender-country/5354641

    ziemlich toller shop also, hihi :)

    liebe grüße! kristin
    vanille.zucker@web.de
    vanille-zucker.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  197. Oh da gibt es so viele wunderschöne Dinge, wie soll man(Frau) sich denn da bloß entscheiden....?Also gut gefällt mir die Lichterkette mit Birkensternen und natürlich das Windlicht-Haus, das ist so wunderschön, vielleicht habe ich ja mal Glück...
    Liebe Grüße Tanja A. aus dem Sauerland

    AntwortenLöschen
  198. Ich stehe ja voll auf Deko und im Shop finde ich besonders die Uhren klasse. Die sind total cool.
    Gewinnen würde ich total gern den Schriftzug.

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  199. Hallo Joanna,

    mir gefällt der weiße Wandschrank der offenbar den kreativen Namen "Wandschrank" hat, gut.
    Am liebsten würde ich den Advents-Schriftzug gewinnen. Der könnte meine Studentenwohnung aufhübschen.

    Liebste Grüße,

    Natalie Veronika C.

    AntwortenLöschen
  200. Wie immer sooooo schön. Bei Ginar gefällt mir das beleuchtete Holzsternchen besonders gut.
    Sollte ich gewinnen, dann würde ich mich ganz besonders über das Windlicht XXL freuen. :-)
    lg Dorelies
    office(at)dorelieshofer.com

    AntwortenLöschen