Samstag, 3. November 2012

Er ist da!



Mein kleiner Neffe ist vor 8 Wochen auf die Welt gekommen - einen Tag nach Noelles Geburtstag!
Gestern durfte ich ihn endlich persönlich begrüßen, und ihn und die stolzen Eltern mit ein paar schönen Fotos beschenken (und euch ganz nebenbei auch ;-)).
Meine Schwester macht das ganz großartig mit dem Baby - ich wünschte, ich wäre beim 1. Kind so entspannt gewesen *g*.

Ich habe wirklich versucht, das Kind in einem unauffälligen Moment einzupacken, und mitzunehmen - leider hat sich die Mutter da etwas angestellt...

Ihr müsst die nachfolgende Bilderflut verzeihen, denn...
- es ist mein Neffe, da ist es vorbei mit der Objektivität, und...
- es war mein erstes Babyshooting, ich weiß nicht, welches Foto am schönsten ist!









Das linke Fotos heißt:
"Tante Joanna, stell' kurz das Kissen zur Seite, das macht so einen Schatten... ja, so ist gut."


Ganz rechts eins meiner Lieblingsbilder: tiefenentspannt direkt nach dem Stillen...









Übrigens gibt es HIER die stillvollsten und nicht kitschigen Krabbeldecken, und HIER das schöne Babykissen - die Schweizer bekommen HIER seit Neuesten die gesamte Kollektion.

Liebesgrüße
Joanna, die JETZT NATÜRLICH AUCH SOFORT NOCH EIN BABY WILL, IST JA KLAR!

Kommentare:

  1. Hilfe!!Du darfst mir solche Fotos gar nicht zeigen;-))) ich schmelze sofort dahin...seufz,schnief,..ist der aber süüüüüß!!!!Und deine Fotos sooooo klasse!!!Hach:-))
    liebe Grüße
    Tanja
    ...und wenn dann noch dieser "Duft" dazu übertragen werden könnte..kennt Ihr den?!?? hach...

    AntwortenLöschen
  2. Süße Bilder!! Man sieht natürlich sofort, dass du mit ihm verwandt bist!Nein, diese Ähnlichkeit :-))
    Schönes Wochenende, Sabina

    AntwortenLöschen
  3. Die stiLlvollsten oder die stilvollsten Krabbeldecken ? ;o))) Warum nur sind Babyfüsse so etwas besonderes ?

    Ich liebe sie und all deine "Neffen"-Bilder !

    Wunderschön !

    Liebe Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie zuckersüß und schnukelig der kleine Wonneproppen :-))

    AntwortenLöschen
  5. wooooooooooooooow!!!!

    mei bitte ist er süüüüß!!!! und schon so wach und interessiert...einzigartig!!!

    sooooo schöne fotos...soooo schöne menschen!!!!!

    danke fürs zeigen!!!

    herzliche Grüße,
    angelina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Joanna,
    tja, da wüsste ich auch nicht welches Bild mir am besten gefallen würde...
    Ich glaube, ich malg die Familienbilder in schwarz-weiß. und das nach dem Stillen und...und...und...
    Schönen Abend noch
    Silke.

    AntwortenLöschen
  7. Soooo süsss, herzliche Gratulation zu deinem Neffen!
    Was für wunderschöne Fotos!!!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. Alles Liebe und Glück dem jungen Eltern. So viel wunderschöne, atemberaubende, zarte Fotos. Ich kann dich sehr wohl verstehen, dass du dich nicht nur für ein Bild entscheiden konntest. So können wir deinen kleinen Neffen bewundern. HERZ-allerliebst der Kleine.
    Einen lieben Gruß Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Joanna, der kleine Junge ist wirklich entzückend. Ach, Babies sind so niedlich. Klar, dass man da selber eins möchte.

    Liebste Grüße
    Eileen

    AntwortenLöschen
  10. Der ist ja ZUCKER!!!!
    Ich hatte ja die Familienplanung schon abgeschlossen, aber wenn man das sieht... oooohhh... Also unter der Vorrausetzung, dass du zum Bilder machen vorbei kommst, könnte ich nochmal drüber nachdenken... ;o)
    Bist du sicher, dass du ihn nicht gaaaanz aus Versehen eingepackt hast?

    LG - Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Oh, wie lustig: Ich habe mich heute Morgen erst gefragt, ob denn wohl schon dein(e) Neffe/Nichte auf der Welt ist :) (du hattest das mal vor ein paar Monaten erwähnt, dass da etwas Kleines unterwegs ist bei deiner Schwester...).
    Was für ein süßer kleiner Knirps! Da möchte ich mit meinen jungen 20 Jahren auch gleich eins ;) Was ich an Babys ja das Allertollste finde: Der Duft! Mannomann, da könnte ich die ganze Zeit am Nacken oder am Kopf schnuppern - so gut riecht das :) Hört sich jetzt seltsam an...aber ich LIEBE Babyduft :D
    Viele liebe Grüße,
    Isabelle :)

    AntwortenLöschen
  12. Ist der kleine Kerl süß! Und die Fotos sind der Hammer. Ihr hattet bestimmt alles super viel Spaß bei dem Baby-Shooting.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  13. Karin B. aus N. ;)3. November 2012 18:10

    Oh, wie süß. Die Bilder sind einfach toll und die kleine Familie schaut sehr glücklich aus. :)

    Liebste Grüße!
    Karin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Joanna,
    in die kleinen Füße möchte man gleich seine Nase reinstecken. ;-) Ich muss sagen, du bist schon ein richtiger Profi im Fotografieren geworden.
    Viel Spaß beim Baby machen! ;-)

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  15. Herzallerliebst!

    Und ich verstehe Dich, wie soll man sich denn bei dieser tollen Auswahl an Bildern auch entscheiden können.

    Ich wünsche den Eltern und auch Dir als Tante alles Liebe und Gute.

    kelli

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Joanna,
    Dein Neffe ist purer Zucker! Ich bin entzückt ;-)
    Soooo viele schöne Bilder möchte ich von meinem ersten Kind auch einmal haben!

    Liebe Grüße, Larissa H. aus A.

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Joanna,

    wunderschöne Fotos hast du da gemacht und den Zauber, den so ein frisches Leben mit sich bringt genial eingefangen!! ich finde ja TANTE sein fast noch besser als MUTTER sein :o)))

    Alles Gute der jungen Familie und natürlich der frischgebackenen Tante.......und den Cousinen und Cousins :o)))

    LG
    ♥Isa♥

    AntwortenLöschen
  18. Schmacht!
    Gut, daß ich wirklich mit drei Zwerginnen die Familienplanung abgeschlossen habe.
    Hab ich doch!
    Ja, hab ich!
    Was guckst Du mich denn so komisch an?
    Ich bin fast ganz sicher wenn ich diese Bilder sehe!
    Deiner Schwester alles Liebe zum wunderhübschen, zuckersüßen Sohn!!

    Liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch, liebe Tante zu diesem Nichterich ! Du kannst zurecht stolz sein ! Auf den Knirps, Deine Schwester und auch auf Deine wundevrollen Fotos ! Ich könnt mich da auch nicht entscheiden ! Also wenn alle Streicke reissen, kannst Du noch immer Fotografin werden :-)

    Herzliceh Glückwunsch auch an die glücklichen Eltern. Deine Fotos sind sicher eine wunderschöne Erinnerung an diesen besonderen Tag !

    Eve

    AntwortenLöschen
  20. Oh der Kleine ist ja zuckerüss, ein wunderschönes Baby. Herzliche Gratulation an deine Schwester und Mann zum kleinen Schatz. Und die Fotos die du gemacht hast sind wundervoll. Mein liebstes ist das wo er ganz wach dreinschaut und die Bärenmütze aufhat, allerliebst.

    AntwortenLöschen
  21. Süüüüüüüüüüüüüß!!! Aber nicht nur der kleine Krümel, sondern die ganze junge Familie!!!
    Genieße die Zeit mit dem Kleinen, denn ruckzuck ist er plötzlich groß!
    Liebe Grüße, Dani
    (...deren Neffen wie über Nacht schon wieder fast 3 und 5 sind - und dabei sind sie doch auch eben noch so klein gewesen...)

    AntwortenLöschen
  22. Ja, ja, ja noch ein Liebesbotschafts Nachzügler Baby ;-)

    Die Bilder sind absolut traumhaft schön geworden...

    ...ich buch dich jetzt schonmal ganz hoch offiziell! ...sollte ich je nochmal Babybilder brauchen! LB ist ja gerade mal ums Eck!

    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  23. Alle Fotos sind schön, besonders gut gefallen mir die schwarz-weißen Familienfotos!

    Euch allen herzlichen Glückwunsch!

    Allerliebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  24. oh mann ist der süüüüüüüüüüüss! und schon so wach mit 8 wochen, toll! :)
    kann ich verstehen, dass du da gleich auch noch eins haben möchtest, geht mir genauso, obwohl meiner ja auch noch so klein ist ^^ hach <3

    AntwortenLöschen
  25. HI Joanna !

    Das erste Foto mit den süßen Babyfüßchen ist soooo zuckersüüüüß !
    Ich mag die kleinen Babyfüßchen am allerliebsten... da stinken sie noch nicht ;)

    Wie keine Weintrauben... so süß , rund und klein..

    Deine Bilder sind zauberhaft geworden und deine Schwester ist auch eine ganz Hübsche !

    Ganz liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  26. Das sind wirklich wunderschöne Fotos die Du da gemacht hast und der kleine Kerl ist supersüß. Und jetzt schnapp ich mir sofort Herrn Hibbel und äääh ;O), naja! Wer jetzt kein Baby will ist selber schuld. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  27. Sehr süß! Wie drollig, das manche Babys schon die Stirn so runzeln können :-)

    AntwortenLöschen
  28. Was für tolle Bilder! :-) Zum anbeißen der kleine Mann :-)
    http://virtualgirl111.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  29. was wundervolleres als so ein kleines, unschuldiges menschenkind gibt es einfach nicht. immer wieder geht mir dieses wunder sowas von unter die haut und lässt mich innehalten und begreifen, was im leben wichtig ist.
    .so ist es.
    lieben gruß und danke für die wunderbaren photos!
    trine
    hey - wo sind eigentlich die augenringe von den schlaflosen nächten? ;)

    AntwortenLöschen
  30. Wow! Superschöne Bilder! Und eine besonders hübsche Familie!

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  31. Sooooooo schöne Fotos, da kann ich gar nicht sagen welches am schönsten ist!

    Sieht man gleich, dass er aus deiner Familie kommt.
    Er ist so süüüüüsss und hübsch, ganz die Tante:-))))

    Geniesse die Tage mit ihm und wir freuen uns dann
    auf dein "neues" Baby:-))

    LG

    Sabine

    AntwortenLöschen
  32. Aaaaaa so lieb. Ich will jetzt auch nochmal ein Baby. Unglaublich tolle Bilder.

    Herzliche Glückwünsche an euch alle.

    Katharina

    AntwortenLöschen
  33. Herzlichen Glückwunsch zu diesem bezaubernden Neffen! Meine Tochter kam ja am 26. September zur Welt, vielleicht können wir da was arrangieren zwischen den Beiden Zuckerschnuten *schmelz*
    Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  34. Glückwunsch!!! Was für wunderbare Bilder. Alle sind einzigartig, kann mich nicht entscheiden, welches das Beste sein soll.

    Nicht auslachen, ich sehe Ähnlichkeit zu Noelle.

    Liebe Grüße
    Olivia

    AntwortenLöschen
  35. Ja, diese kleinen Füßchen haben es mir bei meinen beiden Jungs auch besonders angetan. Jetzt können sie schon darauf laufen, wenn auch manchmal noch ganz wackelig. Die beiden freuen sich auch immer sehr, wenn ihre Tante kommt. Dir wünsche ich genauso viel Spaß mit diesem kleinen süßen Wesen! Deine Fotos sind total schön!
    Liebe Grüße,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  36. Herzlichen Glückwunsch der jungen Familie und natürlich auch der frisch gebackenen Tante. Sooooo zauberhafte Momente hast Du da eingefangen, ich bin hin und weg. Am liebsten mag ich die Fotos im Körbchen, eine wunderschöne Idee, erinnert ein wenig an Moses im Weidenkorb.
    Jetzt einmal ganz ehrlich, ich kenne Babyfotos von Fotografen, die sind lange nicht so zart und dennoch ausdrucksstark wie Deine. Das meine ich ganz ehrlich! Wirklich sehr himmlische Bilder, liebe Joanna, und den Duft - hmmm, ich liebe ihn auch, diesen pudrigen Babyduft.
    Liebesgrüße mit einem sehnsuchtsvollen Lächeln schickt Dir
    Maggie BK

    AntwortenLöschen
  37. Danke für diese zauberhaften Fotos!

    liebe Grüße aus Wien,
    Judith

    AntwortenLöschen
  38. Ganz ehrlich Joanna, das solltest du vielleicht beruflich machen! Du hast so ein tolles Fotografenauge! ;-) Wunderschöne Babyfotos!
    Danke fürs zeigen! ;-)

    LG Barbara S. (die jetzt natürlich auch gleich sofort so ein süßes Baby haben möchte!!)

    AntwortenLöschen
  39. aber wirklich joanna... diese Bilder! Da will ich sofort auch wieder ein Baby... mehr als sonst (und das wird bei uns ja grad heiß diskutiert). So ein süßer kleiner Fratz...einfach goldig!
    Und die Bilder sind ganz ganz toll geworden

    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  40. Herzlichen Glückwunsch an Euch, Deine Schwester hat ja einen süßen Fratz in die Welt gesetzt!

    AntwortenLöschen
  41. What a cutie ....

    Wansinn, wie er schon das Köpfchen halten kann & wie aufmerksam und wach die Babies heute schon schauen. 8 Wochen, der HAmmer ...


    Knutscha, Maren

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Joanna,
    ich kann Dich sehr gut verstehen, dass Dir die Wahl eines Lieblingsfotos schwer fällt, denn die sind alle wunderschön geworden. Mein Favorit ist das schwarz/weiß Foto der kleinen Familie - traumhaft!

    Liebe Grüße und schönes, restliches Wochenende, Lill

    AntwortenLöschen
  43. Herzlichen Glückwunsch zu diesem süßen kleinen Jungen!
    Deine Bilder sind grandios, aus ihnen spricht soviel Liebe!
    Hach....*schmelz*

    Liebste Grüße aus Flensburg,
    Nicole N.

    AntwortenLöschen
  44. moi! sooo lieb!
    tolle fotos sind dir da gelungen, die haube ist auch entzückend! super find ich die bilder mit dem papa... der schwarze pulli gibt einen super hintergrund bzw. kontrast :)

    lg nora

    AntwortenLöschen
  45. Was für wundertolle Bilder vom kleinen Erdenbürger, da freuen sich sicher alle <3

    AntwortenLöschen
  46. ...wunderschöne Bilder...und so ein süßer Neffe...herzlichen Glückwunsch!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  47. Gibt es ein grösseres Wunder als ein gesundes Neugeborenes!!!
    Wunderschöne Fotos, mit hohem Sehnsuchtsfaktor...

    Herzlichst Rania

    AntwortenLöschen
  48. Oh, so schöne Fotos, da hätt ich mich auch nicht entscheiden können. So süß!!!
    Die Decken merk ich mir, versuche nämlich grad schwanger zu werden ;-)

    liebste Grüße,
    Jana vom Gänseblümchen

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Joanna,

    unfassbar süüüüüüß ist Dein kleiner Neffe!!!!! Herzlichen Glückwunsch und die allerbesten Wünsche für die frisch gebackenen Eltern! (Und die Tante natürlich!!!) Die ersten Wochen und Monate sind eine Zeit so voller Wunder, besonders beim ersten Kind. Da könnte man ja nochmal ganz sehnsüchtig werden ... ;-)

    Alles Liebe,
    Lisa Marie

    AntwortenLöschen
  50. Oh, liebe Joanna ...

    ich kann gerade leider gar nichts außer: ICH WILL AUCH EINS HABEN! denken ... *seufz*

    Die Fotos sind sooo schön geworden. Ich hätte sie auch alle hochgeladen!

    verzückte Grüße,
    Mara

    AntwortenLöschen
  51. so ein süüüüüüüsser Käfer und eine so schöne glückliche Familie!!! das schönste Geschenk des Lebens!!¨

    deine Fotos liebe Joanna sind bezaubernd!!!ein TRAUMMMMM!!

    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  52. Och ,ist das ein süßes Kerlchen.Glückwunsch den tollen,entspannten Eltern und weiter eine schöne Zeit!Kann dich gut verstehen!!!
    Liebste Grüße,Silke Schmidt.

    AntwortenLöschen
  53. Ich schreibe einfach nochmal,wie süß der kleine Spatz ist,weil mein Kommentar weg ist,alles so süß ,eine schöne Zeit wünsch ich den tollen Eltern und dich kann ich gut verstehen,liebste Grüße,Silke Schmidt.

    AntwortenLöschen
  54. OMG der Zwergi is sooo soooo sooo zuckersüß:-)))) man schmilzt nur so dahin!!!:-)))))))))))) allles allerliebst für Ihn und die Eltern!

    AntwortenLöschen
  55. Ich habe das jetzt 1000 mal rauf und runter geschaut, Hammer! Sooooo schön, seufz!

    Onemillionkissesforyou!

    AntwortenLöschen
  56. I am not a big fan of newborn photoshoots, but... this one is so heartwarming, so natural, and so full of love, that I just watch them over and over again. Bliss. And hugz!

    AntwortenLöschen
  57. Ohhh nein, wie goldig-wo muß ich muß ich mich anmelden, um bei diesem "give-away" im Lostopf zu landen ?;-) SOooo zum knutschen !!!Verrätst Du uns den Namen von dem kleinen Sonnenschein ? LG

    AntwortenLöschen
  58. Der Hammer! Du bist wirklich eine einmalig gute Fotografin! Alle Bilder sind bezaubernd und bezüglich Licht und Tiefenschärfe ist wirklich alles perfekt. Wow!!
    Und der kleine ist zum Knutschen! Wie heißt er denn?
    Herzlichst Juliane

    AntwortenLöschen
  59. z♥a♥u♥b♥e♥r♥h♥a♥f♥t

    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  60. OMG...wasein wunderhübsches Kerlchen...sooo süss *freu*
    Ich wünsche den Eltern eine wunderschöne Zeit zu dritt!
    Liebe Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
  61. Sehr lustig, das erste was ich dacht
    "Ich will auch nochmal ;)"

    Dein Neffe ist ja HAMMERSÜSS und wie toll er den Kopf schon hält. Ich freue mich jetzt schon auf weitere Fotos :)
    Irgendwie hatte ich das gar nicht mitbekommen das Deine Schwester schwanger war :(

    Herzlichen Glückwunsch an die STOLZE WUNDERSCHÖNE Mama !!!

    AntwortenLöschen
  62. Oh wie süß. Da hast du wirklich toll die Momente eingefallen. & die Kulisse in den Körbchen ist wirklich total schön. Haaaach!

    AntwortenLöschen
  63. Ja, was machst du denn für Sachen?
    Ich bin doch schon Großmutter und in meinem Kopf dröhnt es jetzt: WILL ICH AUCH!!! (geht aber nicht...)
    Ach, herrlich, ich bin sooo neidisch, schon wegen der Photos, so schöne Photos hab ich nicht von meinen 3 Abkömmlingen...jammer...
    Von Herzen alles Liebe für die junge Familie!

    AntwortenLöschen
  64. ...was für herrlich schöne Fotos...,und wie ein WUNDER...wenn man so ein WUNDERschönes Kindchen im Arm halten darf..., oder hier bestaunen kann..., eben ein WUNDERschönes Geschenk aus SEINER Hand!
    Und, liebe Tante..., wenn du erst diese herrlichen Fotos als Oma machen darfst..., DAS ist noch eine erhebliche Steigerung von diesen Glücksgefühlen, das weiß ich! ;-)
    ALLES Liebe und Gute, für die ganze Familie,
    ganz liebe Grüße von einer stillen Leserin..., die deinen Blog sehr gut findet!

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Tante Joanna,

    herzlichste Glückwünsche zu Deinem wunderhübschen Neffen, natürlich auch an die Eltern! So ein gut aussehender kleiner Mann! Und die schönsten Fotos ever!

    Liebe Grüße,
    Else

    AntwortenLöschen
  66. Oh ist der süß *.*
    Das du ihn heimlich mitnehmen wolltest kann ich gut verstehen. Wundervolle Fotos hast du da gemacht!

    AntwortenLöschen
  67. Schmelz.....ich kann fast nicht mehr schreiben......ich schmelze hier vor Entzückung!!!!
    Ganz ganz wundervolle Bilder hast du gemacht !!!!
    Liebe Sonntagsgrüsse Mia

    AntwortenLöschen
  68. liebste joanna,

    eigentlich dachte ich immer : babybilder sind nett - aber ich bin froh, dass ich nun 2 grössere kinder habe. die bilder sind aber wirklich zuckersüss ***ohhdasausmeinemmunde**??!!!
    euch die allerbesten glückwünsche - vorallem an die eltern - die auf mich einen total glücklichen u. entspannten eindruck machen!!!

    bin begeistert!!!

    und warte ab obs noch ein liebesblognachzügler gibt :))

    lg karin aus n bei m ;))

    AntwortenLöschen
  69. Sooooo schööööön!!!! Von wegen Bilderflut - da kann man ja gar nicht genug bekommen!!!!
    Dass das dein erstes Babyshooting ist, kann man gar nicht glauben - die Stimmung kommt SO GUT rüber - man meint den Kleinen förmlich riechen zu können ;o))
    Mein Lieblingsbild: DIE FÜÜÜÜÜßEEE!!!
    Gleich ganz zart dran knabbern - MMMM
    Obwohl natürlich alle anderen auch wunderschön sind!
    Der jungen Familie und natürlich der Tante die allerherzlichsten Glückwünsche!! (Viel Erfolg beim Umsetzen deines "Ich will noch ein Baby - SOFORT"-Projektes... GRINS!!
    Deine Nadja aus KA

    AntwortenLöschen
  70. TheFashionvictim674. November 2012 11:20

    Hallo Joanna!
    Soooo wundervolle Bilder hast du gemacht, sie sind sowas von fantastisch.
    Dein Neffe ist aber auch zuckersüß, und die eltern sehen bezaubernd aus.
    Man da bekommt man ja wirklich Lust auf ein Baby, die Babysachen sind auch zu niedlich!

    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  71. DIE BILDER SIND EINSAMESPITZE ICH BIN ZWAR ERST19 UND WILL KEINE KINDER ABER DA BEKOMMT AMN ECHT LUST.

    DER KINDS VATER HAT BISSCHEN WAS VON TOM CRUISE :) SEHR SCHÖN ECHT :)

    KÖNNTE IC MIR IMMER WIEDER ANSCHAUN. DESHALB.... BILDER GESPEICHERT

    LG

    schau vllt. auch mal bei mir vorbei :)
    lele-passion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  72. was für ein wunderschönes kind!!! neugeborene haben wirklich etwas ganz ganz besonderes!!! meine nichte ist mittlerweile 1 Jehr alt und ich verstehe dich sooo gut wir haben sie erst vor wenigen tagen wieder gesehen und ich hab war die ganze zeit dabei mich mit ihr davon zustehlen :) aber da hat katja (ihre mama) gestreikt... leider

    naja in unserer nachbarschaft sind grad 2 babys auf dem weg (bzw. der geburtstermin von der einen war gestern, mal schauen) und dann hab ich wieder ein kleines würmchen zum rumschleppen und babysitten!!

    AntwortenLöschen
  73. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤sooooooooooo süüüüüüß!
    Alles Liebe! ❤Gabi

    AntwortenLöschen
  74. Liebe Joanna, die Bilder sind alle entzückend! Ich wollte noch sagen, dass ich endlich meinen bei dir gewonnenen Mann gebacken hab! Lecker war er!
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  75. Wow!
    Wunderschöne Mama, wunderschöner Papa, wunderschöne Familie, mega hübscher kleiner Kerl und ganz wundervolle Fotos!!!

    Hier kommt ihr zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  76. Liebste Joanna,
    Ich Schmelze gerade dahin und möchte grad auch noch so ein süßes Baby. Und ich bin soooo traurig, weil ich keine so niedlichen Fotos besitze. Unser Fotograf war leider ein Totalausfall.... Oh ich wünsche dieser Traumfamilie alles Glück der Welt und auch einen dicken Knutscher an die beste Foto-Tante für diese Traumfotos. Liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  77. Die Bilder sind alle unglaublich schön !!

    AntwortenLöschen
  78. Jetzt bin ich per Zufall auf deinem Blog gelandet und ich kann ur sagen: wow, einfach ein Blog der Extraklasse!
    Die Fotos sind wunderschön und sagen so viel aus, nicht nur das Baby ist wunderschön, auch die Eltern sind es und die Bilder sind so aussagekräftig und berührend, da sage ich einfach nur DANKE fürs zeigen!
    Herzlichst, Alessandra

    AntwortenLöschen
  79. wunderschöne fotos eine unglaublich süßen babys!
    lg julia

    AntwortenLöschen
  80. Wow! Sehr schöne Bilder!

    Ich zetiere meinen Mann:
    "Was? Die hat die Frau vom Blog gemacht? Nicht schlecht" ;) Das ist das weltgrößte Kompliment! :)

    Hast du auch die Ähnlichkeit mir Noelle bemerkt?
    Lg Kati

    AntwortenLöschen
  81. Wunderschöne Fotos und wunderschönes Motiv!!!!

    AntwortenLöschen
  82. Wunderschön.
    Danke.

    Und als Sahnehäubchen das wunderbare Wort „Nichterich“ von Eve - DAS merke ich mir ;))

    AntwortenLöschen
  83. Wunderhübsches Baby, wunderhübsche Bilder...Ich beneide dich, dass dein Neffe schon da ist. Auf meinen muss ich noch bis Mitte März warten und würde am liebsten jetzt schon die Geschäfte leer kaufen...

    AntwortenLöschen
  84. Ich fand deine Schwester ja schon seit dem ersten Weihnachts-Post vor Jahren sooo hübsch, aber das Muttersein macht sie irgendwie noch schöner ! Und klar, dass da ein süsses Kind bei raus kommt :-)...

    Glückwunsch zu den Fotos, du bist mittlerweile fast ein Profi - und man sieht den Bildern auch an, dass Du dein Motiv liebst ;-)!

    AntwortenLöschen
  85. Ach Joanna, wie ist er schön ! Einfach nur schön !! Ich kann das Baby durch den Computer förmlich riechen. Mein Baby ist ja schon 5 Jahre und ich versuche immernoch den Babygeruch wahrzunehmen...
    Herzlichen Glückwunsch zu diesem großen Glück !!!
    Deine Nicole aus France

    AntwortenLöschen
  86. Ohhh wie süüüüss die Bilder sind! Hast du sehr gut gemacht! Toll!!

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  87. Hm, hat wohl gerade nicht geklappt, also probiers ich nochmal.
    Die Fotos sind einfach zauberhaft (und das mit dem Diebstahl kann ich vollkommen nachvollziehen, ich hätts auch versucht :-)
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  88. stillvollste Krabbeldecken :)
    Was für ein freudscher Versprecher
    Wunderschöne Fotos..

    AntwortenLöschen
  89. ...ich hab ihn sofort gesehen, den süßen Winni Pooh, welchen du mit Ben in Stuttgart gekauft hast...;)!

    Liebe Grüße,

    tannes gute stube

    P.S.: Die Bilder! Wie gut, dass wir alle sehen durften...schmelz!!

    AntwortenLöschen
  90. hallo...
    die bilder sind einfach grossartig.
    wärst du so lieb und könntest mir sagen, von welcher marke das kleine auto mit den zwei figürchen ist, welches auf deinen fotos ersichtlich ist...?! herzlichen dank.

    AntwortenLöschen
  91. Was ein süßer Drops.
    Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs.
    Und danke, dass du keins der Bilder ausgelassen hast, tolle Fotos.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  92. Liebe Joanna,

    herzlichen Glückwunsch!
    Und Willkommen, kleiner Mann.

    Die Fotos sind ganz zauberhaft.

    Alles Liebe!
    Marie aus Berlin

    AntwortenLöschen
  93. Was für ein süßes Baby und was für hübsche Fotos <3

    Freut mich für dich das du jetzt so einen süßen Neffen hast :)

    AntwortenLöschen
  94. Hallo liebe Joanna,gibt's auch mal ein Bild, wo du mit offenen Haaren zu sehen bist??;-) würde mich mal interessieren.
    Tolle Bilder von dem süßen Mann....
    Lg

    AntwortenLöschen
  95. Liebe Joanna, die Bilder sind wunderschön. Aus jedem einzelen sieht/ spürt man die Liebe, die da ist zwischen euch allen ist. Wie wunderschön!!! Könnte auch nicht sagen, welches mein Lieblingsfoto ist, sie sind einfach alle Bombe...
    Eine wunderschöne Woche, Bea

    AntwortenLöschen
  96. Ahhh... wie süß! Liebe Joanna, du hast wirklich so ein Talent schöne Bilder zu machen. Grandios!

    Die weltschönsten Eltern haben eben auch ein weltschönstes Baby! Herzlichen Glückwunsch zum neuen Erdenbürger und viel Spaß beim Eltern sein!

    IN LOVE
    Jenny

    AntwortenLöschen
  97. Moiiiii! Der Kleine ist ja zuckersüss! <3 Die Fotos sind wunderschön geworden.
    Ich wünsche euch noch ganz viel Freude mit dem Kleinen!

    Liebe Grüße

    *Kerstin*

    AntwortenLöschen
  98. Herzlichen Glückwunsch Tantchen:)) Da geht einem das Herz auf.G.l.g sandy

    AntwortenLöschen
  99. Soooo schöööön! Da muss ich aufpassen, dass wir hier nicht noch ein siebtes hinlegen... Weil's doch so schöööööön ist! Nein, nein.... Trotz der wunderschönen Fotos keine Gefahr... Oder doch?!
    VLG, Yushka.

    AntwortenLöschen
  100. Liebe Joanna,

    dafür das es dein erstes Baby Shooting war, ist es super toll und ich würde dich sofort buchen, wenn es die Möglichkeit gäbe!!!

    Weiter so!

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  101. Ohhh WOOOOOOOWWW ist der kleine Mann süß!! Tolle Fotos liebes...
    Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Eltern und an dich TANTE JOANNA ;)
    Ich nenne dich nun nur noch so ;)

    Ein Berliner Kindl...genau wie ich ;)

    Knutschaaa Saskia ♥

    AntwortenLöschen
  102. oooooh, was für wunderschöne Bilder!!! Kommst Du auch mal zu uns fotografieren? ;-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  103. Sybil Kln
    Jill Trolley Black ist wunderschön, die würde ich mir vom Weihnachtsmann wünschen.

    AntwortenLöschen