Mittwoch, 21. November 2012

Adventskalender No.5 - 24 Liebesbotschaften für den Liebsten



Die Idee ist ganz simpel, einfach nachzumachen, kostet fast nichts - und doch sooo persönlich und schön!
Für jeden Tag gibt es eine persönliche Liebesbotschaft für euren Schatz - einen kleinen schönen Satz, der ihn oder sie strahlen lässt!

Ich habe alles bewusst von Hand geschrieben: das ist nämlich in Zeiten von Mail und sms eine schöne Geste :-).

24 love messages till Christmas!





Der Kalender sieht auch vor einer dunklen Wand wunderschön aus!





Ihr braucht dafür:

- weißes Papier, in 48 schmale Streifen geschnitten,
- Ösen und Ösenzange (aus dem Bastel- oder Nähbedarf)
- Zweige
- dünnes Draht oder Garn

Wer mag:
- einen schönen Stempel für den 24. Dezember (meiner ist von HIER)
- besondere Tags (z.B. today, tomorrow, always von HIER), um die zusätzlich an jeden Zettel zu hängen.

Ihr braucht für jeden Tag 2 Streifen: auf den einen wird die Liebesbotschaft geschrieben - der andere wird als Schutz darüber gelegt.
Nun wird zuerst mit einem Büro-Locher ein Loch in beide Papiere geknipst, und anschließend eine Öse reingedrückt.
Eine Zahl draufschreiben - den Draht durchziehen - aufhängen - fertig!

Glaubt mir: euer Schatz (oder Mama! Oder Freundin!) wird sich unendlich darüber freuen...





Wenn ich es schaffe, zeige ich euch noch einen funky Adventskalender für Mädels oder Teenies - Betonung auf WENN ;-).




Liebesgrüße
Joanna

p.s. 
Ich habe überlegt, ob ich für euch einfach 24 schöne Liebesbotschaften als Vorlage aufschreiben soll ;-)?
(kostenloser Leser-Service, für den ich lediglich eine kleine Gebühr von 10 Küssen pro Leser für mich verlangen würde, na, ist das nichts? Naaaaa?)

Einerseits ist so etwas sehr persönlich...
Andererseits fällt einem vielleicht partout nichts Romantisches ein, wenn man so auf Abruf welche "produzieren" muss.
Was meint ihr - würde euch das helfen?



Nachtrag:
Auf ausdrücklichen Leserwunsch: 24 Liebesbotschaften für den Adventskalender!

Ich warne euch: 
Das sind schöne Sätze für den Liebsten, nicht für Mamis oder beste Freundinnen - diese kann ich unmöglich als Vorlage schreiben, weil das so individuell ist.

Hier wird es jetzt die volle Romantik-Ladung, und falls ihr gerade frisch getrennt seid, dann liest eher HIER nach, und gebt's euch lieber nicht ;-).

Und natürlich auf englisch, weil es einfach schöner klingt und wegen dem internationalen Flair des Blogs!
(Nächstes Jahr dann auf russisch. Oder Suaheli, je nachdem.)


Here we go...

1. Your love is taking me higher - you're my favorite drug!

2. I like you. And naps. Especially naps in your arms.

3. Can't get enough of you.

4. No matter what you do, I will always support you, lift you u, cherish you, love you till the end!

5. When I see you, my eyes turn into little hearts.

6. You are incredibly beautiful.

7. Anytime we kiss, it's like the first time.

8. In you I found the love of my life and my closest friend.

9. I like it, when you smile, but I love it, when I'm the reason.

10. In a sea of people, my eyes will always search for YOU.

11. Je t'aime, mon bébé précieux (french for: I love you, my precious baby).

12. You make me forget how to breathe.

13. You're my very favorite person.

14. Every time I see you, I wanna grap you and kiss you!

15. You're my biggest adventure.

16. I want you. Nothing else. Just you.

17. Would you lay down with me and just forget the world?

18. I love the smell of you on my clothes.

19. Damn, I really want to kiss you right now!

20. You are incredible adorable, lovable, powerful, perfectly beautiful just the way you are.

21. You put your arms around me and I'm home.

22. Let me kiss you on your neck and make your heart stop.

23. There are 12 months a year - 30 days a month - 7 days a week - 24 hours a day - 60 minutes an hour - but only ONE like you in a lifetime.

24. All I want for Christmas is YOU!



Thema Romatik-Keule: 
Noelle und ich haben gestern das Finale von Twilight gesehen :-)!
Das muss ich euch unbedingt noch erzählen...


Kommentare:

  1. Liebesbotschaften sind herrlich und würden helfen! :)
    Also ich würde mich freuen...

    AntwortenLöschen
  2. HI joanna !

    Das ist eine simple, super schöne und einmalige Idee !
    Es gefällt mir sehr sehr gut , v.a. die persönlichen Botschaften !
    Sei lieb gegrüßt, Melanie

    AntwortenLöschen
  3. wie schön! gerade heute habe ich gemerkt, dass ich unbedingt, ganz dringend, jetzt sofort eine Ösenzange brauche, um schöne Tags zu basteln...und was seh ich bei dir? love you :-)

    AntwortenLöschen
  4. 24 Liebesbotschaften würde ich sehr sehr sehr Inspirierend und helfend finden liebe Johanna :)
    Liebste Grüße Patrica

    AntwortenLöschen
  5. Ja..jaaa..jaaaaaaaaaaaaa...ich will ich will ich will Vorlagen und überweise auch sehr gern trichtillionen Küsse per paypal...Luftpost...Brieftaube...in kleinen Scheinen in einem unauffälligen Jutesack...oder auf jedem sonstig erdenklichen Weg :-*

    AntwortenLöschen
  6. Oh, der sieht aber toll aus! Eigentlich wollte ich meinem Schatz dieses Jahr keinen Adventskalender machen, aber jetzt komme ich doch ins Überlegen. Schon allein aus Dekogründen :-) .
    Ich würde mir dann schon was Persönliches ausdenken wollen - andererseits können ein paar kleine Anregungen ja nicht schaden... Also gerne her damit!

    Liebe Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. WUUUUUUUUUUUUNDERSCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!

    Du bekommst auch tausend küsse ohne gegenleistung!!
    es gibt sehr schöne aphorismen - die eignen sich auch hervorragend!!!

    bin aber schon gespannt auf den "wenn" du zeit hast!!!**seufz**

    übe mich in geduld und hoffe :)

    lg jarub

    AntwortenLöschen
  8. Oh bitte unbedingt ein paar Sprüche für den schönsten Adventskalender.

    GGLG sternchen

    AntwortenLöschen
  9. Ich sag es nicht gern...aber ich denke mir werden NIEMALS 24 Sachen einfallen von heute bis zum ersten Dezember :-) Ich bin einfach schrecklich wenig romantisch und extrem realistisch...und ob er lesen will:
    1.Dezember: Räum deine Socken weg!
    2.Dezember: Ich liebe dich - Schatz! RÄUM doch die Socken weg!
    3.Dezember: Hast du gut gemacht! Bring den Müll raus!
    Um es kurz zu machen: JA!JA! Es würde mir helfen! Wenn es nur zur Inspiration wäre! Vielleicht kommts ja dann von ganz alleine :-)

    AntwortenLöschen
  10. Schmacht! Wie schön!
    Ich schick dir allein für die Süße Idee schon mal ganze viel Bussis rüber. Schmatz, schmatz, schmatz und so weiter.... :D
    Ich hab sicherlich 24 schöne Ideen die ich auf die Zettel schreiben könnte, aber so ein paar zusätzliche Sprüchlein, dagegen hätte ich natürlich auch nichts einzuwenden :D Aber nur wenn es nicht zu viel Umstände macht - du tust und machst ja eh schon so viel und versüßt uns jeden Tag das herbstliche Grau mit wundervollen Ideen :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  11. Ohhhh wie super!!! So eine liebe Idee! Aber ich muss sagen, es ist so wie du sagst, immer dann wenn ich einen Spruch oder ein Gedicht brauche finde ich nix oder mir fällt nix ein. Also ich wäre sehr dankbar für Hilfe! :)

    Liebste Grüße

    *Kerstin*

    AntwortenLöschen
  12. Ich würde dir dann auch schon mal 10 Küsse rüberschicken und noch einen extra!
    Val

    AntwortenLöschen
  13. Wirklich sehr schön! So etwas in der Art (Schoki muss trotzdem dazu für meinen Schokifan) wird es bei mir dieses Jahr auch geben. Und ich muss ganz ehrlich sagen, dass sowas in fix fertig vorgschrieben doch nicht mehr wirklich den Sinn eines solchen Kalenders trifft....eigentlich sollte es doch jeder schaffen selbst 24 schöne Sachen, Dinge, Sprüche und Liebesbotschaften persönlich passend für seinen Partner finden können...ODER liege ich da so falsch??
    Naja wobei, vielleicht fällt es so manchem schwerer als wir denken und es könnte eine Hilfe sein?

    Liebesgrüße Catrin

    AntwortenLöschen
  14. Super Angebot!!!! Kopieren würde ich nicht, aber als Inspiration sehr hilfreich. Und meinerseits kriegst du noch 10 Küsse gratis dazu
    HDGDL
    Anna

    AntwortenLöschen
  15. ja heeer damiiiittt!!!! bitteee! Du erhälst auch 10000 Küsse von mir...versprochen ;o)
    lg Valeria

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Joanna
    Das ist genau das wonach ich gesucht habe für meinen Mann. Für meine zwei Teenis habe ich die Adventskalender schon gemacht und war verzweifelt auf der Suche nach etwas genialem für meinem Mann. Zum Glück gibt es einfallsreiche, Super tolle Mitmenschen die mir da auf die Sprünge helfen. ;)) Vielen lieben Dank und über ein paar Sprüche würde ich mich auch freuen.

    Lieben Gruss
    Anasztazia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Joanna,
    diesen Kalender finde ich wunderschön! Ich mag irgendwie die Kalender mit Inhalt nicht. Die Päckchen müssen dann vom 24. immer noch getoppt werden. Aber Kinder lieben sie nunmal... Für den Partner finde ich diesen aber viiieeeel schöner!
    Danke für's Zeigen!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  18. Danke für die tolle Idee^^
    Ich fänd's toll, wenn du ein bisschen Preis geben würdest ;D
    Jedenfalls würde ich gerne wissen, ob man die "Metallringe" (mir ist das Wort entfallen x/)ganz normal im Baumarkt kaufen kann ?

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Joanna ... ich hoffe du hast ein starkes Immunsystem ... sonst könnte es mit uns beiden und KÜSSEN nicht wirklich was werden.

    Leide ganz schön oft an Herpes :(

    Aber eine wirklich tolle Idee!

    lia

    AntwortenLöschen
  20. Oh schmacht.
    Ja bitte. Ich geb auch 100 Küsse ab!

    AntwortenLöschen
  21. Mir würde das grad sehr helfen....
    Es sieht sehr schön aus und ich würde meinem Mann dann noch dieen Kalender als Zusatz-Adventskalender basteln, mal eben schnell, ganz kurz....
    Joanna, hier kommt die Bezahlung:

    Küss, küss, Küss
    Küss, küss, Küss
    Küss, küss, Küss
    Küss

    Liebe Grüße
    Jana Op

    AntwortenLöschen
  22. uuuh das sieht wirklich schön aus. Also ich bin auf jeden Fall für die Vorlagen!! :) :)

    Liebste Grüße,
    July
    http://julyssuesseversuchung.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Joanna,
    Da ist dir wieder ein Meistersück geglückt! Ich liebe diesen Adventskalender! Schade, dass ich mit meinen für dieses Jahr schon durch bin!

    Alles Liebe
    Nicola
    JolieMauli.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  24. Das ist wirklich eine super Idee, die ich für meinen Schatz umsetzen werde, der unter der Woche über 350 km weit entfernt arbeitet.

    Danke für diese Idee!

    Da Du so kreativ bist, wären ein paar Wort-Anregungen sicher ganz nett ;)

    AntwortenLöschen
  25. Ich glaube, das ist der schönste Adventskalender den man jemandem schenken kann. Danke für diese schöne Idee :) Dieses Jahr kann ich sie nicht brauchen, aber vielleicht ja im nächsten Jahr...? :)

    AntwortenLöschen
  26. Ich würde dir für eine Anregung gern auch tausend Küsse geben. :-))
    Deine Idee finde ich wunderschön und ganz liebenswert. Auch scheint der Kalender schnell und leicht umsetzbar zu sein - vorausgesetzt man sitzt nicht ewig an den Liebesbotschaften. Also - ich wäre dir sehr dankbar...
    Viele Grüße,
    Marion aus Dresden

    AntwortenLöschen
  27. Ja auf jeden Fall! Und wenn auch nur als Anregung:-)))
    Herzliche gruesse Ruth

    AntwortenLöschen
  28. Sowas mögen vielleicht Frauen aber als Kerl fände ich das nicht so pralle. Schöne Idee für die Freundin aber nicht für den Partner

    AntwortenLöschen
  29. Also Joanna, das wäre so ein Hammerservice!! Den kann ich schon glatt nicht mehr annehmen. Allerdings sitze ich aktuell gerade an einem Kalender für meine Freundin mit 24 handgeschriebenen Liebesbotschaften. Und irgendwie fehlen mir noch ein paar Inspirationen. Ähhhmmmm, kannst Du mir bitte, bitte... hääälfen?
    Danke und lieben Gruß von
    Deiner Birgit ("von mir für dich")

    AntwortenLöschen
  30. Liebste Joanna!
    also, nachdem ich nun alles gelesen habe... auch den vorherigen Post: Ich gebe dir ab sofort Asyl... schöne Grüße an Deinen Mann: Du darfst auch deine Kommoden mitbringen! Und hier darfst du nach Herzenslust dekorieren! Jawoll!
    Und ja, die 10 Küsse bekomsmt du dann für jede Dekoidee, ist ja wohl klar!
    Ja und ich suche noch nach der ultimativen Idee für den Adventskalender, der an meine allerliebste Freundin gehen soll. Schokolade geht bei ihr nicht, sie hat Migräne... und ähem, ich hab nicht grad ein Vermögen dafür übrig... also, grad mal und jetzt ausnahmsweise nicht... aber ich würde ihr so furchtbar gern einen basteln... Hast du noch weitere Ideen?????
    Bei mir herrscht grade so ein Vakuum... ideentechnisch.
    Liebste Grüße!
    Josephine Blattgold zu Sternenstaub... so langsam kennste mich!

    AntwortenLöschen
  31. Grandiose Idee!

    Das stimmt, wäre vielleicht nicht so persönlich.. obwohl ich mir eigentlich sicher bin, dass du genau die richtigen Worte finden würdets.

    Herzensgrüße aus Berlin
    Marie

    AntwortenLöschen
  32. Und WIE das helfen würde, *schmacht* ...

    AntwortenLöschen
  33. Oh, wie schön. Das ist ja eine zauberhafte Idee. Ich wäre sehr gespannt wegen der romantische Sprüche für meinen Liebsten.
    Im Übrigen hast Du einen sehr sehr schönen Blog. Weiter so!
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  34. Jaaa ja jajajaaajajaa bitte ein paar schöne Liebesbotschaften!!! Ich finde deine Ideen immer so wunderschön und inspirierend :)
    Hier wird natürlich gleich bezahlt :-**********
    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  35. Evelyn aus Nürnberg21. November 2012 um 17:17

    Ich will auf jeden Fall 24 Liebesbotschafen lesen! Ich biete 20 Küsse und "bezahle" noch für 4 andere Blogleser mit! ;-)

    AntwortenLöschen
  36. Ooooooh,bitte,bitte,liebe Joanna,das wäre super! Bei so etwas stehe ich immer ganz fürchterlich auf dem Schlauch. Da ich aber deine Idee ganz klasse finde, wäre mir mit etwas "Inspiration" sehr geholfen.10000000 Küsse und mehr, with love, Andrea

    AntwortenLöschen
  37. :* eins, :* zwei, :* drei, :* vier, :* fünf, :* sechs, :* sieben, :* acht, :* neun, :* zehn,....
    :* elf...weil immer mindestens einer mehr sein muß, wegen der Liebe und so ;) ...und noch einer :* weil heut Mittwoch ist, und noch einer :* weil Du es bist und ich mich immer so sehr freue von Dir zu lesen!!!
    Übrigens: Du würdest mir einen riesigen Gefallen tun, wenn Du die Botschaften verteilst, mir wäre das eine tolle Zeitersparnis!!! :*
    Viel Spaß bei Twilight :* :)

    AntwortenLöschen
  38. 1 Kuss 2 Kuss 3 Kuss Kuss Kuss Kuss Kuss Kuss 9 Kuss 10 Kuss!! Ich nehmevden kostenlosen kusspflichtigen Leserservice in Anspruch:) Viel Spass in twilight - ich bin schon auf deinen Kommentar gespannt ;) Alles Liebe aus Potsdam sendet euch Lisa

    AntwortenLöschen
  39. Die 10 Küsse würd ich doch glatt bezahlen :D. Werde diesen Kalender zwar nicht nachbasteln (sondern den mit den Tüten und dem Tee :)), aber so nette Sätze kann man sicher mal gebrauchen.

    Und wenn du uns den Teenykalender äu noch zeigen würdest, dann würde mich das doch sehr freuen :). Und wenn du es nicht schaffst, dann mach dir keinen Kopf :)

    AntwortenLöschen
  40. Wow, was für eine tolle Idee. Den werd ich dem lieben Gatten zeigen; und jeder schreibt 12 Botschaften auf. Ich finds gut - mein Mann hoffentlich auch.
    PS. ich brauch keine Vorlagen, für 12 romantische Botschaften wird es schon reichen ;-)
    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Joanna

    die Idee finde ich super, habe letztes Jahr meinem Freund auch nach diesem Prinzip einen Adventskalender gemacht und er hat sich riesig darüber gefreut :-D kann ich also nur weiterempfehlen.

    Jasmin

    AntwortenLöschen
  42. Ja bitte, Joanna. Ich hab den Kopf so voll mit anderen Dingen, dass mir so ein paar kleine Vorlagen sehr helfen würden.
    DANKE! Und 10 Küsse!
    Annett aus Dresden

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Joana! Ich finds super, dass du nicht nur Ideen für das Aussehen eines Adventskalender postet, sondern auch Ideen für die Füllung!

    Ich mache im Moment einen Adventskalender für meinen Freund, und mir gehen langsam die Ideen aus. Unter anderem möchte ich auch ein paar Sprüche reintun, doch ich weiß nicht welche.

    Mir würde die Sprüchevorlage sehr helfen!

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Johanna,
    Die Idee ist wunderschön.
    Mir würden ein paar Beispiel Botschaften sehr helfen.

    :-)

    AntwortenLöschen
  45. oohhhhhhhhhh ja das würde helfen
    Danke liebes

    AntwortenLöschen
  46. Ganz süüüüüße Idee
    ein paar Hilfsliebesbotshcaften können nie schaden ;-)

    AntwortenLöschen
  47. Eine ganz tolle Idee! Ich wollte dieses Jahr auch einen ganz persönlichen "Liebesbrief"-Kalender für meinen Mann machen. Aber deine Umsetzung gefällt mir noch viiiiel besser als meine Idee!

    Viele Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  48. Ja würde ich richtig gut finden denn ich bin da immer so Planlos:(...ein paar Anregungen wären Super,kann man sich ja auch leicht ein wenig abwandeln.lg yve

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Joanna, also ich wäre super dankbar, wenn Du ein paar Liebesbotschaften als Vorlagen posten würdest.....meistens inspiriert das ja schon!Ich finde die Idee soooooo schön und manchmal sind die richtigen Worte schöner als 1000 Geschenke!!!:-)

    AntwortenLöschen
  50. Oh wie schön ist das denn?!!!

    Eine wirklich zauberhafte Idee!!!

    Aber meinem Schatz müsste man da schon noch Schokolade dazupacken, sonst reißt ihn das vermutlich nicht vom Hocker:-(
    Verwöhntes P...

    Vielen Dank für die tolle Idee, liebe Joanna:-)))

    Ganz liebe Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  51. eine wunderschöne Idee, also das wäre für mich schon sehr nützlich, denn so auf Abruf fällt mir wirklich nicht viel ein und er müsste es ja nicht wissen :)
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  52. Auf jeden Fall,
    vielleicht würde ich mich ja sogar überreden lassen bügeln zu kommen,
    ich erwähnte es bereits schon "manchmal"
    ICh bügel gerne :)
    und jetzt darfst Du mich ruhig für verrückt erklären
    übrigens habe ich das letztes Jahr mit Zetteln zusätzlich zur Schokolade gemacht und mein Schatz hat sich sehr gefreut :)

    AntwortenLöschen
  53. Was für eine wunderschöne Idee, Joanna!
    Das nenne ich mal einen liebevollen Adventskalender.
    Allerliebste Grüße
    Vivienne

    AntwortenLöschen
  54. Boah, Schatzi! du bist ja mal wieder PRODUKTIV!!! Ich arbeite noch an unserem EveryDayAdventAction Calendar... Und dachte auch schon drüber nach, was ich Wolf verehren könnte... Weil er mir immer soooo süß 24 Zen-Sprüche (Koans) in den Kalender steckt, die er alle übers Jahr (!) gesammelt hat.
    Die Geschichte mit der Sperrmüllfrau: SCHREI und FALLVOMSTUHL... Voll gut!
    Isch libb Disch!!!
    Yushka mit sechs Rackern und einem lieben Wolf

    AntwortenLöschen
  55. TheFashionvictim6721. November 2012 um 20:15

    Hallo Joanna!
    Der Adventskalender ist auch toll, und über die 24 liebesbotschaften würde ich mich freuen.

    Bin so untalentiert, im schreiben!

    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  56. Oh ja, bitte schenk uns ein paar Inspirationen !
    Du bist die Beste!

    Daaaaannkeeeeee

    LG Mella

    AntwortenLöschen
  57. Wow, wirklich eine wundervolle Idee. Leider bin ich dieses Jahr selbst nicht kreativ genug um mir ausreichend Liebesbotschaften auszudenken und ich glaube über Schoki oder andere Kleinigkeiten freut sich mein Schatz dieses Jahr auch :)

    AntwortenLöschen
  58. ja bitte, sehr gerne. ich finde das immer schwierig etwas aus zu denken. please?

    AntwortenLöschen
  59. JA JA JA JA ;-)
    Freu... du sprichst das aus was man selbst nicht in Worte fassen kann... leider hab ich völlig unkreative Wortgedanken ;-)
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  60. Dieser Kalender gefällt mir echt am besten! So einen würde ich am liebsten selbst bekommen ^__^
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  61. Dieser Kalender gefällt mir am allerbesten! So einen würde ich am liebsten selbst bekommen ^___^
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  62. Hallo Joanna,
    über eine Vorlage würde ich mich riesig freuen..Ich habe nämlich einen ähnlichen Kalender geplant (zusätzlich bestückt mit einigen materiellen Liebesbotschaften;))
    Die Vorlagen können ja dennoch individualisiert werden- für die Inspiration wäre ich aber dankbar.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  63. Oh, dieser Kalender ist wirklich süß! und das ganz ohne Kalorien;)

    ich fänd es prima, wenn du ein paar liebes-sprüche mit uns teilen könntest...das regt dann hoffentlich auch meine romatische kreativität noch weiter an.

    liebe grüße, sabienchen

    AntwortenLöschen
  64. Der Stempel ist ja der Hammer! Ich liebe deine Ideen!
    Liebste Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  65. Jajaja, her damit. Hab schon vor deinem Post mit der gleichen Idee angefangen und bin sehr interessiert!

    Daaaankeschön!

    AntwortenLöschen
  66. O, meine Liebe, das hast du eine tolle Idee gehabt! Aber mir würden wohl keine 24 verschiedenen Liebeserklärungen einfallen. Bin in dieser Beziehung echt unkreativ. Vieles kommt mir einfach zu kitschig vor, 100 mal gesagt. Ich bin eher für wortlose Botschaften gut: den Begrüßungskuss, Umarmungen, Kaffee ans Bett morgens, abends ein Licht anlassen... Sowas halt.
    Lieben Gruß
    Ursel

    AntwortenLöschen
  67. Oh ja, bitte, 24 kleine botschaften als Anregung sind toll. Eventuell in abgewandelter Form ja auch für di ebesste Freundin etc. zu verwenden....
    Gruß von sandra

    AntwortenLöschen
  68. Oh ja, das würde helfen!
    Ich finde diese Idee nämlich grandios und habe den Kalender in Gedanken schon (fast) fertig. Ich weiß auch wo er stehen wird. Aber mir ist leider noch kein einziger vernünftiger Satz eingefallen. Ich glaube, wir sind zu lange verheiratet.
    Ja bitte, hilf mir auf die Sprünge!
    Alle anderen Adventskalender, die du vorgestellt hast, waren klasse, aber dieser hier ist mein Favorit!
    Danke für's Teilen!
    Liebe Grüße!
    Jenny

    AntwortenLöschen
  69. ach joanna, du bist so lieb...klar
    aufschreiben... nicht erst fragen...
    bitte ganz schnell schreiben
    und hier meine küsse... kuss, kuss,
    kuss...............
    deine katrin

    AntwortenLöschen
  70. Ich bin momentan total im Stress und du würdest mir einen rieeeeeeßen Gefallen tun :) BITTE BITTE BITTE

    AntwortenLöschen
  71. Guten Morgen Joanna

    Was für ein schöner Start in den Morgen mit deinen Bildern. Ich finde diese Idee super. Einfach aber effektvoll. Ich wäre froh wenn du die Vorlage aufschreiben würdest..... Kriegst auch 20 Küsse dafür!
    :-)
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  72. Wann kann man zum Küssen vorbeikommen? ;)

    AntwortenLöschen
  73. und wie!!! ;-)
    Weil auf die schnelle fällt einem nie was richtig schönes ein! Tolle Umsetzung, liebe Idee - vor allem so last minute

    lg
    karin

    AntwortenLöschen
  74. Joaaaaaannnnnaaaa!!!!
    Das fragst du noch????? Bitte, bitte schreibe die Texte auf....so kreativ sind wir ja nicht!!

    Sonja

    AntwortenLöschen
  75. Liebe Joanna,

    wunderschöner Kalender, da würde ich mich auch drüber freuen :)
    In meinem Kalender für meinen Schatz fehlen mir tatsächlich noch ein paar schöne Dinge - also schnell her mit den 24 Liebesbotschaften.

    Ich wünsche dir einen tollen Tag

    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  76. Guten Morgen liebe Joanna,

    ein paar Anregungen für schöne Zeilen für den Liebsten sind sehr willkommen! Einerseits macht es mir bestimmt viel Freude persönliche und stimmige Zitate, Sprüche etc. zu suchen und zu FINDEN! Andererseits sind 24 ganz schön viele und du hast nun einmal das GROßARTIGE Talent Gefühle in Worte zu fassen. LIEBE in Worte zu fassen.

    Herzliche Grüße von Anja aus Ludwigshafen in der schönen Pfalz

    AntwortenLöschen
  77. BITTE SCHAFFE einen tollen funky Adventkalender für Mädels. BITTE!!!!! lg D.

    AntwortenLöschen
  78. Liebste Joanna,

    vor drei Tagen begann ich einen ähnlichen Adventskalender für mein Herz zu basteln und ich finde ihn grauselig!

    Bitteeeeeee inspiriere uns mit deinen 24 Liebesbotschaften!!!

    MINDESTENS 10 Küsse für dich, du wunderbare Frau!

    Saskia

    AntwortenLöschen
  79. Supertolle und schöne Idee.
    Ein paar Idenn wären toll, vielleicht nur ein paar als Anregung. Küsschen gebe ich gerne.
    LG Konny

    AntwortenLöschen
  80. Guten Morgen liebste Joanna,
    oh ja, wie gerne würde ich die 24 schönen Liebesbotschaften ausdrucken ;o)))) Das ist eine gute Idee und die kann ich zu den Süßis für meinen Mann stecken!!! Ich sende auch 10 Küsse - ähhh, wie soll ich das denn jetzt schreiben..... kiss, kiss, kiss, kiss, kiss, kiss, kiss, kiss, kiss, kiss - akzeptiert???? Dir die liebsten Grüße und viel Spaß im Apartement.... Annett

    AntwortenLöschen
  81. Hallo Joanna, erst mal Danke für die tolle Idee! Und ja ich muss sagen eine Ideen Liste mit Nettigkeiten könnte ich gebrauchen. Geht im Alltag leider zu sehr unter und man verliert schnell den Blick auf die (Kleinen)guten Seiten.
    LG toniflo

    AntwortenLöschen
  82. Ich habe einen ähnlichen Kalender in 2010 gemacht und ja, es war trotz aller Liebe nicht so einfach, 24 liebe Sätze zu finden. Aber nein, ich wäre mit einer Vorlage nicht glücklicher gewesen... denn es sollte ja von mir sein, aus dem Herzen kommen und vor allem 'echt' gemeint sein.

    Ich würde die Botschaften also nicht komplett aufschreiben. Vielleicht ein paar Beispielsätze, als erste Inspiration zum Einstieg. Am Ende gibt's sonst in der ganzen Republik verteilt Liebesbotschaft Liebesbotschaften ;-)

    Liebste Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  83. Liebe Joanna

    So schön und liebevoll wie Du das gestaltet hast. Jaaaaaaaaaa klar wollen wir Ideen für Liebessprüche, denn Deine Wortwahl ist immer wieder faszinierend. Habe mir schon welche überlegt wie: Du machst mein Leben bunt! Doch 24. zu finden puhhh ach ja in dem für meinen Mann wird auch noch Schokolade erhalten sein, ein muss in der Schweiz ;-)

    Liebste Grüsse
    Isabella

    AntwortenLöschen
  84. Wie schön, mal einen Adventskalender für den Partner und nicht immer nur für die Kinder oder für die Freundin.

    Ganze meine Philosophie, die Beziehung zum Partner ist wichtiger als die zu den KIndern, aber wenn Erstere gut ist, profitieren die Kinder ganz von selbst.

    Fiel mir dazu so ein

    Danke für die wunderschöne Idee

    Uta

    AntwortenLöschen
  85. ... das würde auf jeden fall helfen! :)

    AntwortenLöschen
  86. Das wäre echt suuuuper!! Ich find die Idee so toll :)

    AntwortenLöschen
  87. Das ist ein wunderschöner Lovebaum! Da ich meinem Häuptling ja letztes Jahr schon so etwas ähnliches hingestellt habe, wird es diesmal "nur" wieder Schokolade, sonst wird er noch eingebildet...höhö!

    IN LOVE
    Jenny

    AntwortenLöschen
  88. hier kommen die ersten 10 küsse:

    01 knutschi
    02 bussi
    03 kussi
    04 schmatzer
    05 kiss
    06 busserl
    07 poljubac (kroatisch)
    08 schmüsälä (schweiz)
    03 * nasenkuss (eskimos)
    10 * schmetterlingskuss (liebkosung mit den wimpern)

    boah, gar nicht so einfach

    und damit es nicht eintönig wird, drück ich dich jetzt noch ;-)

    marie

    AntwortenLöschen
  89. Wieder einmal wunderschön...
    Vorlage klingt gut..als Anregung!

    AntwortenLöschen
  90. Liebe Joanna,

    was für eine zauberhafte Idee - vielen Dank dafür.

    Ideen für Liebesbotschaften - klar warum nicht - als Anregung, zum Nachmachen.....wäre doch schön. 24 verschiedene das ist ja auch eine ganze Menge und da ist ein bisschen Hilfe vielleicht nicht schlecht.....also wenn Du magst, von mir aus sehr gerne....

    Herzliche Grüße
    Daniela aus S.

    AntwortenLöschen
  91. Liebe Joanna,
    jaaaaa, das würde mir sehr sehr hefen...ein bisschen JoannaInspiration ;-D

    Magst so eine Vorlage für uns machen? Bitte, bitte!
    Das wäre TOLL!

    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Yvonne K.aus S. ;D

    AntwortenLöschen
  92. Oh Yes, das würde mir ein klitzkleinesbisschen helfen;-)
    Bitte bitte bitte sei so lieb und lass uns teilhaben:-)))
    Ich kann im Tausch auch mal bügeln anbieten, na wär das mal ein Tausch?!
    Lieben Gruß
    Martina

    AntwortenLöschen
  93. Liebe Joanna, ich LIEBE deine Adventskalender-Ideen!
    Ich mache für meine Mutter einen "gemischten" Adverntskalender - bei Ikea gab's so süße Tütchen, in die ich verschiedene Sachen packe, Teebeutel, kleine Geschenke, Schokolade - und ich wollte auch noch ein paar Sprüche reintun. Deswegen würden mir ein paar Spruch-Ideen von dir wirklich helfen! :)

    AntwortenLöschen
  94. Liebe Joanna,

    is ja janz schön jünstisch, der Kalenda. So, denn zahl ick ma mit elf Küssen fufzisch, wa. Der Rest ist Trinkgeld, Liebespfand, wie auch immer.

    Schreiben muss ich dennoch selbst, sonst hätte ich das Gefühl total abgeschaut zu haben. Uhhh, das kann aber ein wenig dauern, 24... Und dann sollt das auch noch so hübsch werden, wie bei Dir.

    I give my very best.

    Big hug (Küsse siehe oben)
    Olivia



    AntwortenLöschen
  95. Liebe Johanna ,
    Hast du auch eine Idee, was man für seine mami reinschreiben kann? Worüber würde sie sich freuen? Was würdest du gerne lesen?

    Liebe grüße und viele küsse :-)

    AntwortenLöschen
  96. Daran hatte ich wirklich auch schon gedacht!!
    Sag mal, hilft Dir Deine Familie beim Basteln? Was Du immer in so kurzer Zeit auf die Beine stellst, toll.
    LG
    Helena

    AntwortenLöschen
  97. ssssssehr schön :))

    zu nr. 5:
    meine tochter nannte es früher immer herzchenaugen!!

    DANKE DIR <3 <3 <3
    bei einigen wirds mir ganz warm ums herz!!

    10000000000 küsschensend!!!

    lg karin

    AntwortenLöschen
  98. Hallo Ihr Lieben,

    die perfekte Idee für mich! Aber nicht für den Liebsten, sondern für eine Freundin zum Geburtstag! Ich schenke ein Bäumchen, und die Deko ist echt perfekt!
    Ich will ja den Bogen nicht überspannen, aber hätte jemand von den eifrigen Mitlesern Ideen was ich darauf schreiben kann? Oder wo ich sowas im Internet finden kann?
    Problem 1: sie wird 40!!!
    Problem 2: übermorgen!!!
    Hilfe!!!

    AntwortenLöschen
  99. Liebste Joanna

    Daaaanke!
    Hier kommt meine Bezahlung....achtung.....schmutz schmatz kuss und umarm!

    Liebeserfreute Grüsse
    isabella

    AntwortenLöschen
  100. Ach, Kinder, das ist bei mir nun schon 14 Jahre her: da waren es kleine Kärtchen ind kleinen Umschlägen mit silbernen Zahlen und alles auf einem großen Teller angerichtet. Und gleichzeitig war das auch noch ein Countdown für eine Weihnachtshochzeit:)

    AntwortenLöschen
  101. You put your arms around me and I'm home.

    ist das schööööööööööööön!!

    du bist so einzigartig,liebe Joanna!
    Danke

    kristina ooooÖ

    AntwortenLöschen
  102. Liebe Joanna,
    du bist einfach granate! Herzlichen Dank für die schönen Sprüche .D

    gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  103. super süsse Idee...bin grad total geflasht :-))

    AntwortenLöschen
  104. Liebe Joanna,

    diese schöne Idee habe ich aufgegriffen und 24 Liebesbotschaften für meinen Liebsten zusammengeklöppelt. Deine 24 Vorlagen habe ich allerdings nicht verwendet, so schön sie auch sind: ich habe Zitate aus Liebesgedichten genommen, die ich unter anderem hier gesammelt habe:

    http://poemsforalifetime.wordpress.com/category/liebesgedichte/

    Und darüber gebloggt habe ich auch:

    http://berlinmittemom.com/2012/11/30/crafty-christmas-bei-berlinmittemom-der-adventskalender-fur-den-liebsten/

    Danke dir für die wunderschöne Idee und die linktipps zu Holamama & Co!

    Es ist immer wieder eine Inspiration, bei dir mitzulesen.
    Liebe Grüße und einen herrlichen Advent,

    Anna

    AntwortenLöschen
  105. dank dem neusten Post kam ich auf diesen hier.. und ich sage nur DANKE! denn ich bastle ein Adventskalender für meinen Schatz (er weiss noch nichts davon) und hatte ein Paar Lücken.. die fülle ich jetzt mit schöne Briefchen oder Sprüche oder so... du hast mich inspiriert ;)

    AntwortenLöschen