Seiten

Samstag, 20. Oktober 2012

Herbstdeko-give-away!



Manchmal verliebt man sich erst auf den zweiten Blick - und zwar dann, wenn man die Schätze, die man online bestellt hat, daheim aufgestellt hat.
Dann schlägt das Herz schneller und man stellt überrascht fest: WOW.

Genauso ging es mir mit diesen dänischen Laternen, die mit ihrem schlichten Look gleichzeitig natürlich und edel wirken.

Sie besitzen Glaseinsätze, die man sowohl als Windlicht als auch als Gefäß benutzen kann.




Sind sie nicht wunderschön?
Ich stelle sie mir auch im Winter toll vor: dekoriert mit Bauernsilber-Zapfen, wie z.B. diesen HIER.

Diese Schätze findet Ihr im Schwedenhaus Nr. 7 - ein online-Shopping-Erlebnis, das Euch nach Skandinavien entführt!
Ins Leben gerufen von Kerstin und Marija, die beide eine Leidenschaft und große Liebe zum skandinavischen Wohnstil haben.
Ihr Wunsch war es, einen online-Shop zu eröffnen, das die Kunden beim Stöbern an einen echten, gemütlichen Laden erinnert - voll mit außergewöhnlichen Labels, die man sonst nirgendwo findet!
Besonders schön sind die dänischen Marken, und weiche, mit Samt bezogene Spielsachen für die Kleinsten.

Diese beiden Laternen bekommen zwei von meinen Lesern geschenkt!



Was Ihr tun müsst, um an der Verlosung teilzunehmen:


1. Verratet mir Euer Lieblings-Produkt von Schwedenhaus nr. 7.

2. 
Wer bei Facebook den Link zur Verlosung teilt, hat DOPPELTE Gewinnchancen.
Wer die Verlosung auf seinem Blog verlinkt, hat eine ZUSÄTZLICHE Gewinnchance!
Gerne könnt Ihr dafür das letzte Bild mitnehmen.
Schreibt auch das bitte als Vermerk in Euren Kommentar.



Mitmachen kann jeder - mit oder ohne Blog.
Ich freue mich, wenn auch "stille Leser" sich zu Wort melden - bitte schreibt unbedingt Euren Namen dazu, da ich Euch sonst nicht auseinanderhalten kann.
Auch alle ganz neue Leser: herzlich willkommen und mitmachen!


Kommentare ganz ohne Namen werden nicht mitgezählt.
Und bitte KEINE Mails, es geht NUR per Kommentar.


Die anonymen Leser möchte ich bitten,
 hinter ihren Vornamen einen Kürzel, oder die Stadt, oder sonst wie ein Erkennungmerkmal zu schreiben.
Wenn man nämlich keinen ausgefallenen Namen hat, dann ist es schwierig für mich.

Das Gewinnspiel gilt für Leser aus Deutschland, Österreich und Schweiz.
Teilnahme unter 18 Jahren nur mit Erlaubnis der Erziehungsberechtigten.
Rechtsweg ausgeschlossen.






Die Verlosung startet sofort und endet am Donnerstag, den 25.10.

Liebesgrüße
Joanna
p.s. die Auflösung von gestern gibt es HIER :-).

207 Kommentare:

  1. Hallo Joanna,

    und du meinst, dort kann man sich für 1 Artikel entscheiden? ;)
    Hm, eine schwere Aufgabe... Richtig Klasse finde ich
    Den Schaukelstuhl <3 Artikelnummer 230001
    Aber auch so viele tolleKleinigkeiten.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. hi joanna,

    ich bin dabei!
    mir gefallen im shop am besten die keksdosen. ;-)

    lg
    Liz aus augsburg

    AntwortenLöschen
  3. Die LAterne ist zauberhaft!
    Ich steh momentan total auf die Bonbonieren...

    Lieben Gruß
    Kathy

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen
    mir gefällttotal gut das Schränkchen
    ohne Glasschütten von Ib Laursen
    und die Bonbonieren liebe ich ! so schön

    liebe grüße
    Dani ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Broste Laterne "Blas" wunderschön. ich glaube die packe ich auf meinen Weihnachtswunschzettel...

    Die verlosung verlinke ich natürlich auf meinem Blog:

    http://liebellie.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine wunderschöne Laterne! Ansonsten mag ich auch die Beuteltasche Heidi M mit dem Hirsch.
    Dir alles Liebe
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Der Naturlook der Laternen ist ja total schön...<3
    Im Shop gibt es so viele schöne Sachen...einer meiner Lieblinge sind die Hängelampen von Ib Laursen mit dem geschliffenen Glasschirm.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Joana!
    Hiiiilfe ich habe doch Shoppingverbot und dann kommst du mit dem Schwedenhaus um die Ecke! Entscheiden konnte ich mich überhaupt nicht so wirklich. Aber ich denke, ich wähle die Küchendose von Ib Larson zu meinem Lieblingsartikel :)
    (http://www.schwedenhaus-nr-7.de/shop/article_0403-01/Küchendose-creme-von-Ib-Laursen.html?sessid=XmaHgMJpFa0uVNbWQBbyndiOOAHnFlAINy1q589y0aGBVMcVtVklreOofB1vCJxL&shop_param=cid%3D8%26aid%3D0403-01%26)

    Viele liebe Grüße,
    lindsch

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Joanna,
    ich bin verliebt!
    Die Keksdose "gingerbread" ist soooo zauberhaft!
    ... da kann man reinst Weihnachten als Ausrede nehmen, da man ja sooo dringend neue Keksdosen braucht ;)

    liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  10. wirklich sehr hübsch die laternen und ein ganz bezaubernder shop, besonders angetan hat es mir der weiße schaukelstuhl :) viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Joanna,

    Ich lese deinen Blog fast seit einem Jahr und schreibe heute zum ersten mal. Wow, die Laternen sind ja bezaubernd!
    Also im Schwedenshop gefallen mir sehr viele Sachen, aber die Keksdosen sind der Hit http://www.schwedenhaus-nr-7.de/shop/article_20-002300-11/Keksdose-%22christmas-stamps%22-von-Maileg.html?sessid=AHmC3ivpO2jSK0xJhY8BYkO1FYpSttMUX8WFWoFiRoRCXrzHS2Awu49Rq1YMfm3m&shop_param=cid%3D60%26aid%3D20-002300-11%26 (ups ich habe die Seite kopiert, ganz schön lang...), die Kerzendose ist auch sehr toll.
    Joanna weiter so, du und der Blog, ihr seit einfach großartig!
    LG Nadine aus Kleve

    AntwortenLöschen
  12. guten morgen liebe joanna,

    was sehe ich : schwedenhaus Nr. 7**schnappatmungunterdrück** ein genialer shop - hatte mir schon im frühling den garnrollenhalter gekauft - meine freundinnen beneiden mich darum!!
    toller shop - tolle herbstdeko!!!

    das beschriebene gefühl beim aufstellen der deko kommt mir total bekannt vor :)).
    ich lieeeeeeeeeeebe es!
    ach, was für ein schöner tag - ich werde heute hagebuttenkränze machen**freu***

    so, springe noch schnell in den lostopf - ich warte auf die glücksfee!!!!

    WAS FÜR EIN SCHÖNER TAG**rumsingspring**trallala...

    liebste grüsse karin**flötenddavonschwirr**

    AntwortenLöschen
  13. ergänzung:
    das ist mein garnrollenhalter:
    http://www.schwedenhaus-nr-7.de/shop/article_116.100.1/Garnrollenhalter-von-Liv.html?sessid=zAmvGfkZs8UY66SnJCLgqxRaClOQIKGiSC77YzwYjXfV9Dg7Q73eHsSvE4OhaXrm&shop_param=cid%3D1%26aid%3D116.100.1%26

    so, jetzt muss ich doch noch mal stöbern u. es wird geteilt auf fb :))

    lg karin aus N.

    AntwortenLöschen
  14. Hi Joanna,
    jetzt mach ich auch mal bei einer Verlosung mit!! Mein Lieblingsartikel von Schwedenhaus Nr. 7 sind die Keksdosen "christmas stamps" von Maileg, in der Kategorie "Neuheiten" oder "Weihnachten", die mich besonders angesprochen haben da ich besonders gern backe. OK, vielen Dank für deinen Blog, und viele liebe Grüße aus Nürnberg,

    wünscht dir karaMelli

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Joanna...danke, daß Du so nette(...ist total untertrieben!) Shops vorstellst...die Lampen sind super...es ist schwer, den Favorit zu nennen, denn da gibts mehrere...spontan würde ich die Dose für Schnur wählen...die Lampe gewinnwe ich ja... :) :) :) LG

    AntwortenLöschen
  16. Liebste Joanna du Deko-Göttin ;*)
    es ist wieder inspirierend,herrlich,zauberhaft...einfach DU!
    mir gefällt am Besten die Tortenplatte Mynte - wird sicher auch bald meinen Tisch schmücken!

    und ich WILL UNBEDINGT DIESE LATERNEN GEWINNEN!!!*aahhh* (vielleicht hilft ja das Großschreiben was ;) !)

    liebste liebesgrüße
    Marlene Ladinig aus Österreich

    AntwortenLöschen
  17. Oh, wie schön! Mein Lieblingsprodukt ist die Mütze "Livia pistazie von Overbeck&Frienda".
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  18. Uh, dann oute ich mich mal als stille Mitleserin :)

    Die Laternen sind total toll und.. dein Blog sowieso!

    Liebe Grüße =)

    Kathi F.

    AntwortenLöschen
  19. http://www.schwedenhaus-nr-7.de/shop/page/4?sessid=bnEXBxFyb0hEo5TYXOOX45PmcoOct8L6pm26FV6rGhtDFwD3Pn96VskhBCJUiFEY&shop_param=

    Hallo Joanna,
    es gibt wirklich tolle Sachen!
    Besonders gefallen mir die Sachen zu diesem Link - und die Laternen, wo gibts die denn????

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  20. Und nun ist die Verlosung auch auf meinem Blog verlinkt:

    http://silvermoon78.blogspot.ch/

    LG
    CLaudine

    AntwortenLöschen
  21. Mir gefallen am beaten die Stulpen Livia schiefergrau von Overbeck and Friends. Perfekt fur kalte Tage.

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  22. Was ein schöner Shop,
    ich würde mich für die Keks-Dose
    von Maileg entscheiden...
    LG Urmülü

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Joanna!
    Jaaaaaaa...die Qual der Wahl...ich finde so vieles schön.....aber das Glaswindlicht ist ja wohl oberschön!!! Und den "Gewinn"stell ich mir so schön auf meiner alten Barokkommode vor......
    Wünsche Euch ein sonniges wonniges Wochenende!!!!
    Mareile vom Niederrhein

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Joanna,
    ein wunderbarer Shop... der uns Frauen wirklich verführt.
    Mir gefällt am Besten das Fliegenschränkchen, geht mir jetzt schon nimmer aus dem Kopf.
    Die Windlichter sind ja der Oberhammer, die würden perfekt bei uns reinpassen, zu Rehkopf und Co.
    Ich werde dich natürlich auch auf meinem Blog verlinken ;-), ist doch klar.
    Alles Liebe,
    Nine

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Joanna,

    die Laternen find auch ich wunderschön und spring deshalb gleich in deinen Lostopf.
    Verlinken werd ich das Bild auch noch gleich auf meiner Seite.

    Was mir am besten aus dem Shop gefällt...tja gar nicht so einfach, es ist sooo viel....aber mein absoluter Favorit ist "Broste Laterne, Blas, L "...die ist wunderschön !!!

    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  26. Uii, schön schön schööööön! Wirklich ein sehr hübscher Shop. Ich bin immer sehr für Glas-Gefäße jeglicher Art zu haben. Hier gefällt mir besonders die Glas-Bonboniere von Ib Laursen!

    :)
    Liebe Grüße, Valerie

    AntwortenLöschen
  27. JA, ich will.....mitmachen... :))))

    Ich würd mir das hier
    http://www.schwedenhaus-nr-7.de/shop/article_0624-00-11/Glas-Bonboniere-von-Ib-Laursen%2C-S%2C-M-oder-L.html?sessid=e2z8bTaFEXfWe1RZoJMZRF78CViDjdsnWEZx0MXQoYZX8MOSNPTTxaO95AuQUsRX&shop_param=cid%3D8%26aid%3D0624-00-11%26

    direkt kaufen awww :)

    AntwortenLöschen
  28. Für unseren Garten würde ich mich ein 3-4 Halter für Vogelfutter, Herz von Ib Laursen kaufen und in meine Bäume hängen.
    Wunderschön.

    Einen schönen Samstag wünscht Jana

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Joanna,
    ich bin auch dabei! Das sind nämlich genau die Laternen, die ich gesucht habe!! Daher mein Favorit! Liebe Grüße Schneeflocke :-)

    AntwortenLöschen
  30. Hallo,

    Ich finde die Rührschüsseln von IB Laursen sehr schön...
    Lg Svenja K. Aus W.

    AntwortenLöschen
  31. Danek für den tollen Tipp! Bin verliebt , in die Heidi Tasche ..Wiesn zwar vorbei , aber würde sie immer tragen :-)

    *Hüpf in Lostopf *

    Wunderbaren Tag ! Saskia

    AntwortenLöschen
  32. Oh wie schön, da bin ich dabei. Mir gefallen die Taschen von Lemonfish am besten. DAnke für den Tipp.
    Lieben Gruß, Andrea N. aus Essen

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Joanna,
    was hast du wieder Schönes gefunden!!Ich kann mich da kaum entscheiden, aber der WEIHNACHTSBAUM von Broste (zu einer der Laternen, die ich suuuuper gern gewinnen würde...), das wäre schon toll!GlG Sunni

    AntwortenLöschen
  34. ♥♥♥ lovely ♥♥♥

    Welch ein wunderares Windlicht♥

    und wieder hinreissende Fotos ;-)

    Im Shop würde ich mir DAS hier "Küchendose rot von Ib Laursen"
    aussuchen...und natürlich dieses wunderare "Waldwindlicht".

    Ich habe auf Facebook geteilt

    Und hoffe, ich bin beim Gewinn dabei ♥

    Lieber,sonniger Gruß aus Essen

    Anja anbemoe

    AntwortenLöschen
  35. Die Gefäße sind wirklich toll, genauso wie der Shop. Da fällt die Wahl schwer, da alles genau meinen Stil trifft. Besonders die Sachen von lb Laursen sind toll. Also drück ich mal die Daumen.

    Gruß Caro aus dem Spreewald:)

    AntwortenLöschen
  36. Die Gefäße sind wirklich toll, genauso wie der Shop. Da fällt die Wahl schwer, da alles genau meinen Stil trifft. Besonders die Sachen von lb Laursen sind toll. Also drück ich mal die Daumen.

    Gruß Caro aus dem Spreewald:)

    AntwortenLöschen
  37. Einen sonnigen guten Morgen, Joanna!Der Schaukelstuhl! Wie lange suche ich schon so einen, der ist mein Favorit. Als erstes bestellen werde ich aber die Keksdose mit den dänischen Weihnachtsmarken drauf. Mein Papa kommt aus Dänemark und vielleicht erinnert ihn die, gefüllt mit selbstgebackenen Keksen, ja an seine Heimat. Viele liebe Grüße, Siv

    AntwortenLöschen
  38. Hey Joanna,
    ja, die Lampen sind wirklich wunderschön. Danke für die Shop-Vorstellung - wenn ich die Lampe nicht gewinne, werde ich sie mir sicher im Shop kaufen. Was mir auch gefällt ist die Küchenlampe von Ib Laursen. Ich habe sowas Ähnliches im Esszimmer hängen und habe einen Hang zu solchen Lampen.
    Lieben Gruß,
    Bettina

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Joanna,
    die Laternen sind ja wunderwunderschön! Neben diesen gefällt mir besonders die Rührschüssel Mynte Nordic Sky. Jetzt, wo Weihnachten quasi schon wieder vor der Tür steht, kann ich Backutensilien en masse gebrauchen.
    Der Shop hat aber noch so viele schöne andere Sachen. Schwer, sich da zu entscheiden.
    Dir und deinen Lieben ein schönes Wochenende und viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Joanna :)
    ein wunderschöner Shop und gar nicht teuer.
    Ich finde den nostalgischen Kerzenhalter von Ib Laursen wunderhübsch und originell.
    wünsche euch ein sonniges Wochenende
    Lieben Gruß
    Miriam
    (miriam193@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  41. Es sind soviele schöne Sachen im shop. Aber die Rührschüsseln und die Tortenplatte finde ich, neben den Küchenmöbeln wirklich schön. Und die give aways sind traumhaft. Lg steffi

    AntwortenLöschen
  42. uiii schöne idee..
    erstmal ein riesen lob an dich, der blog ist klasse! ich bin vor kurzen erst darauf gestossen und er gefällt mir sehr gut..
    mach weiter so, freu mich immer was neues bei dir zu entdecken..
    mein traum vom schwedenhaus ist dieser tolle schaukelstuhl der sicher in meiner neuen wohnung einen perfekten platz bekommt..
    liebe grüsse anny

    AntwortenLöschen
  43. Ich liebe ja deine Give aways. Und auch dieser Online SHop ist wirklich Zucker. da fällt die Wahl nicht leicht. Aber mein Favorit ist das weiße shabby Fliegenschränkchen von Ib Laursen. Ja, das ist echt ein kleines Schätzchen.
    Jetzt teile ich schnell noch auf Facebook.
    LG STeffi B. aus B.

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Joanna,
    meine erste Verlosung, aber bei den schönen Laternen wollte ich doch gleich auch mal mit in den Lostopf springen :)
    Am besten gefällt mir im Schwedenhaus (ein wundervoller Shop übrigens, ich bin immer noch am Stöbern) das Schränkchen von Ib Laursen.
    Liebe Grüße und einen schönen Samstag
    Dajana

    AntwortenLöschen
  45. Hey alle zusammen!
    DIE KÜCHENDOSEN!!! Ohh, wie toll die aussehen!:-)
    Habt ein wunderschönes Wochenende!
    Lala

    AntwortenLöschen
  46. hallo!!!
    wunderschöner shop, ich kann mich kaum entscheiden, find aber den kräuterkranz ganz entzückend!!
    liebe grüße
    nina s. aus wanne-eickel

    AntwortenLöschen
  47. Guten Morgen,

    sehr schöne Laternen, gefällt mir richtig richtig gut!

    Und bei dem Shop gefällt mir
    Zinkregal mit Küchenrollenhalter von Madleys am besten.

    Ich drücke mir ganz fest die Daumen das ich gewinne.

    LG Lydia aus Seeheim-J.

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Joanna,

    das ist aber ein schöner Shop,ist nicht einfach sich nur für ein Teil zu entscheiden, mir gefällt Hängelampe von Ib Laursen sehr gut, so schlicht und trotzdem hats was.

    Schönes Wochenende

    Liebe Grüße

    Anna

    AntwortenLöschen
  49. Ganz eindeutig: der braune Rentier Kerzenhalter! Ich liebe Rentierviecher! Vor allem, weil mir Rot in Weihnachtsdeko nicht so dolle gefällt und ich daher BRAUN ganz super finde. Und Rentier *hihi* Ach, ich freu mich schon auf Weihnachten!

    Aber Herbst ist auch toll und daher würde ich zu gerne eine der Laternen gewinnen <3

    Liebste Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  50. Hach - ein toller Laden!
    Ganz verliebt bin ich in die Zinklampe von Hübsch Interior - die wäre toll in meinem Wohnzimmer!
    (Glaube aber nicht, dass ich den Mann davon überzeugen kann)
    Und dann kommt gleich dieses tolle Windlicht, dass Du uns da vorstellst - sooo schön!

    Viele Grüße von Niclis aus Oldenburg

    AntwortenLöschen
  51. Oh mein Gott Joanna! Das ist ja furchtbar! Da sitze ich bestimmt den halben Tag vor dem Bildschirm, stöbere in dem tollen Shop und träume vor mich hin... dabei habe ich so viel vor heute! Wahnsinn, das Schwedenhaus wandert auf jeden Fall schon mal in meine Lesezeichen.
    Da ist ja ein Objekt schöner als das andere, wie soll frau sich da entscheiden? Ich schwanke zwischen acht Teilen... aber ich nehme jetzt mal den süßen Garnrollenhalter von Liv, weil der perfekt in meine Näh- und Bastelecke passen würde *-*
    Ich habs auf Facebook geteilt und wünsche dir ein wunderschönes Wochenende! Meins hast du soeben versüßt <3 Ich liebe deine Fotos!
    Liebe Grüße aus Nürnberg, Jasmin B.

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Joanna,
    ich muss schon wieder erwähnen, das du die Laternen hervorragend präsentiert hast, so das man sie unbedingt haben MUSS ;)

    Ich liebe deine "Handschrift" der Bilder, deine persönliche Note die jedes Foto bekommt! Danke für die schönen Bilder!
    (ich habe es schon immer geliebt schönes anzugucken und einfach nur genießen :)

    Ich finde wie die meisten so vieles wunderschön und kann mich schwer entscheiden, aber die Keksdose gingerbread ist wirklich entzückend. Die würde ich im vorbeigehn sofort mitnehmen :)

    Liebe Grüße und ein wundervolles WE Ina

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Joanna,
    hmmm noch eine, die sich nach einer langenlange Zeit des Blog-Mitlesens "outet"... lese fast jeden tag, die Cranberrie-Cookies sind in unserer Familie mittlerweile unverzichtbar. Und auch die Apfle-Zimt-Küchlein von letzter woche gingen weg wie heiße Semmeln.
    Was das give-away vom heutigen Tag angeht bin auch ich begeistert von der Keksdose "gingerbread" von Maileg.
    Viele Grüße aus Leipzig,
    Conni :-)

    AntwortenLöschen
  54. Hi Joanna,
    Abgesehen davon, dass mir in dem Shop eigtl ALLES gefällt, muss ich für meine Konzerte in der kalten Jahreszeit unbedingt die Stulpen Livia haben, von Overbeck and Friends. I like:-)!!!

    Grüsschen aus Freiburg vom singenden Schreihals
    Katharina P. :-)))

    AntwortenLöschen
  55. .....hüpf.... So, drinn im Topf ;)
    Wieder ein toller Shop... Wie findet ihr euch nur immer? Ich mein die Shops und du ;) Aaallllsssoo wenn ich mich für nur ein Teil entscheiden müsste, dann für die Tortenplatte von IB Laursen! Super schön.
    Dir ein sonniges Wochenende
    LG Cordula aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  56. ohje, ich kann mich gar nicht entscheiden. mmh, vermutlich den schaukelstuhl von hübsch interior, der würde soo toll in meine leseecke passen...
    lg julia k aus hh

    AntwortenLöschen
  57. DANKE für den tollen Shop-Tipp - dort gibt es wirklich wunderschöne Sachen - bin ganz begeistert - mir würde so spontan - da ja auch alle nützlichen Dinge schön sein sollen - die Küchendose creme von Ib Laursen sehr gut gefallen - vielleicht auch noch die rote dazu. Mal sehen......

    Bei diesem tollen Wetter wünsche ich Dir ein herrliches Wochenende - liebe Grüße aus dem Norden
    Danni (aus S.)

    AntwortenLöschen
  58. Eiiiiigentlich find ich ja diese Windlichter am Schönsten - liegt natürlich auch an deinen tollen Fotos......

    Aber - ich liebäugle schwer mit dem hübschen Burschen: Wichtel Hopper von Maileg

    Liebe Grüße
    Brianna aus Cannstatt

    AntwortenLöschen
  59. Manuela K. aus Freiburg20. Oktober 2012 um 11:53

    Ich finde die rote Reisetasche von A.U Maison bezaubernd. Und ungefähr hundert andere Sachen. Da ich jetzt Einkaufsverbot habe (hach, dieser Entdeckerrabatt bei Dawanda ...) muss ich nun also gewinnen ;-)

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  60. Was für ein schöner shop! mir gefällen die Taschen total gut und der schöööne Rucksack (Artikelnummer 570.016)
    Und ich mag schöne Gefäße, wie z.B. diese Bonbonieren (Artikelnummer 0624-00-11)

    Bei facebook hab ich den link geteilt ;)

    Liebe Grüße,
    Johanna

    AntwortenLöschen
  61. Hallo !

    In desm Shop gibt es ja wirklich traumhaft schöne Sachen !
    Am besten gefallen hat mir aber die Broste Laterne Adile.

    Großes Lob an deinen tollen, nahezu göttlichen, Blog, den ich schon länger verfolge. Bitte mach weiter so.

    Herzlichst
    Schagrill

    AntwortenLöschen
  62. Die Laternen sind sooo hübsch! Ich würd mich wirklich sehr freuen, sie zu gewinnen :)
    Hab dein schönes Bildchen auch bereits bei FB geteilt (transglobal pan party).

    Bin gespannt was noch alles herbstliches auf deinem Blog passiert in den nächsten Wochen!

    Mein Lieblingsprodukt aus dem Shop sind die Keksdosen (z.B. das Tannenbaum Set).

    LG

    Ela von transglobal pan party

    AntwortenLöschen
  63. Ööhm...hab natürlich den Link via facebook geteilt...!! Zwar ungern, da dann millionen Andere auch noch mitmachen wollen...grummel... ;-D

    Schönes WE

    Schagrill

    AntwortenLöschen
  64. Mir gefallen die Weihnachtlichen Anhänger von Madleys sehr gut. Perfekt als Weihnachtsbaumdeko.
    Bin nicht so der Kugel-Fan...
    Auf Facebook werd ich gleich dein Giveaway teilen.
    LG Fränzi

    AntwortenLöschen
  65. Oh ja,die Windlichter sehen echt toll aus. Hätte auch schon ein freies Plätzchen dafür...
    In dem Shop gibt es viele tolle Sachen. Kaufen würde ich mir wahrscheinlich dieses hier: Broste Laterne, Blas, S oder L.

    So,wir feiern bei dem tollen Sonnenscheinwetter gleich den Geburtstag meines Mannes im Garten mit der Familie.

    Wünsche Dir ebenfalls ein sonniges Wochenende.

    Gruß Stephanie P. aus Köln

    AntwortenLöschen
  66. Hi Joanna !

    Die Laternen sehen echt super schön aus !

    Und der Shop hat auch einiges zu bieten !
    Da hätt ich schneller als mir lieb ist den Warenkorb gefüllt !

    MeinLieblingsprodukt istder Zeitschriftensammler/ Magazinhalter von Hübsch Interior.

    glg, melanie

    AntwortenLöschen
  67. Hallo Joana,

    ich würde mir wohl die Vorratsdosen "Tannenbaum", 3er Set kaufen.
    Da es bei mir immer Kekse u.ä. gibt, braucht man doch schöne Dose, wo man diese verwahren kann. Und vll auch vor Langfinger schützen kann :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  68. Liebe Joanne,

    sehr schöne Fotos hast Du wieder gemacht. Die Laternen sind ganz bezaubernd.
    Sich für einen Artikel zu entscheiden ist sehr schwer. Die Laterne ist auch mein Favorit und die Vorratsdosen "Tannenbaum", sind auch süß für unsere Weihnachtskekse.
    ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    GLG Kathrin F. aus Hi

    AntwortenLöschen
  69. Hallo Joanna,

    das Schwedenhaus Nr.7 ist mein absoluter Lieblings-Onlineshop!! Und ich bin so happy, dass Du den Shop heute vorstellst :-)
    Ich habe schon viele Artikeln bei Marija bestellt und bin begeistert von der Qualität und dem Service! Vor allem sehen die Artikeln in Natura noch schöner aus!
    Mein derzeitige Lieblingsartikel sind die Laternen ,die du auch verlost!

    Liebe Grüße Natalie

    AntwortenLöschen
  70. Hallo,

    eine tolle Seite. Da ist bestimmt für jeden etwas Tolles dabei. Mir gefallen am Besten die Keksdosen von Maileg. Sooo schön weihnachtlich... :-)

    Liebe Grüße aus Wien,
    Martina

    AntwortenLöschen
  71. Guten Morchäään Joanna,

    isch gugg: aaalso mir gefällt am Besten der Dekozapfen aus Glas, am besten gleich mehrere davon :-)

    das stelle ich mir übrigenz auch sehr schön IM inneren der Laterne vor.

    Ich muss gleich einmal Lärchenzweige sammeln gehn, zum Glück hab ich so liebreizende Hunde-Begleitung dabei.

    Aso: Verlinkung hier und im Gesichtsbuch ist Ehrensache.

    Wünsch Dir und Deiner Familie ein wundervolles Herbstwochenende !

    Epfe

    AntwortenLöschen
  72. Hallo Joanna,

    großartige Seite...und die Laternen, die du heute vorgestellt hast, sind absolut meine Favoriten...
    Vielleicht hab ich ja mal Glück

    Lieben Gruß aus Berlin
    von Julia
    www.selbstbestimmer.de

    AntwortenLöschen
  73. Liebe Joanna,

    ich freue mich immer über deine Onlineshopvorschläge, über alles andere sowieso...
    Ich habe im Schwedenhaus Nr. 7 gestöbert und finde am allerschönsten die Keksdose von Maileg!
    Liebe Grüße
    Katja K. aus Pattensen

    AntwortenLöschen
  74. Liebe Joanna,

    die Laternen sind soooooo schöööööön! Ausgefallen, natürlich und sehr dekorativ ♥!!!!
    Und sonst gefällt mir aus dem Schwedenhaus nr. 7 noch die Ib Laursen-Tortenplatte (Ich mag das Geschirr überhaupt und wusste gar nicht, dass es auch eine Tortenplatte gibt ;-)) - und natürlich die Maileg-Hasen und -Wichtel :-D!

    Ich verlinke auch brav auf Facebook und schreibe euinen kleinen Blogpost :-)

    Liebe Grüße,
    Nathalie

    P.S.: Na, da bin ich ganz schön danebengelegen mit meiner Vermutung, du wärst dem Herzog sprachlos gegenübergestanden :-P

    AntwortenLöschen
  75. Liebe Joanna,

    ich finde die Keksdose "gingerbread" von Maileg wunderschön!
    Danke, dass Du uns den Shop vorgestellt hast...traumhaft ist er ;-D

    Und die Laternen....die sind einfach wunderwunderschön! :-D

    Wünsche Dir ein schönes gemütliches WE :-D
    Liebe Grüße
    Yvonne K.aus S. :-D

    AntwortenLöschen
  76. Oh wie schön! *habenwill*
    Mir gefallen die Lampen auch tatsächlich am besten.

    LG - Tanja aus LB (die mit Blogger auf dem Kriegsfuß steht und deshalb ohne Blog kommentieren muß) ;o)

    AntwortenLöschen
  77. Also ich finde die X-Mas Rentier Kerzenhalt richtig klasse :)
    Ich folge dir als summerlisa14 via GFC.

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  78. So schöne Sachen, wunderschön! Mir gefällt die Beuteltasche Heidi mit dunklem Hirsch so gut. Aber mir hat so viel gefallen. Wie sagst du so gerne: Kreisch!!!!

    AntwortenLöschen
  79. Hallo Joanna, einen tollen Shop hast du da wieder ausgewählt! Heidi M mit Hirsch hats mir angetan! Wie würdest du sagen:Kreisch!!!

    AntwortenLöschen
  80. Liebe Joanna!
    Also erstmal muss ich dir sagen das ich deinen Blog super finde und jetzt endlich das erste mal einen Kommentar Schreibe:-) mir gefällt der schaukelstuhl von hübsch Interieur super der erinnert mich an meine Mama die hatte auch immer einen tollen gemütlichen Schaukelstuhl mit einer selbstgehäckelten superschönen Decke Im Schlafzimmer ! Lieben gruß Nadine T.

    AntwortenLöschen
  81. Hallo Joanna,

    ich finde die Beuteltasche Heidi prima! Naja, um nur mal ein tolles Teil aus diesem Shop zu nennen...
    Auf Facebook hab ich auch geteilt...

    Liebe Grüße und weiter so!
    Anke

    AntwortenLöschen
  82. Der weiße Schaukelstuhl von Hübsch Interior hat mich sofort angesprochen! Der würde sich prima im neuen Wohnzimmer machen...
    Verlinkt habe ich die Verlosung soeben auf meinem Blog.
    GLG und noch ein schönes Wochenende,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  83. Hallo Joana,

    ich probiere mal mein Glück als sonst eher stille Leserin. Mir gefallen vor allem die Broste Laterne Blas, aber auch die lustigen Keksdosen und die Wichtel.

    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  84. Keine leichte Aufgabe. Mir gefällt das Schränkchen ohne Glasschütten von Ib Laursen sehr gut.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  85. Die Laterne ist unglaublich schön. Werde jetzt direkt mal in dem Shop stöbern!
    Alles liebe,
    Jenny Fee

    AntwortenLöschen
  86. Liebe Joanna,
    Was für schöne Laternen, so eine hätte ich auch gerne... Ich wüsste sogar schon einen Platz. Der Shop ist echt toll, woher Du die immer wieder zauberst.. :-) Im Shop hab ich viele hübsche Dinge gefunden, aber die Herzhaken aus Metall von Madleys gefallen mir besonders gut.
    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  87. Liebe Joanna
    Was für super schöne Laternen Windlichter. DAs wäre geanu das richtige für meine neue Deko. Was mir am besten gefällt ist sehr schwer zu sagen. Ich finde viele Sachen so schön.. aber ich habe mich entschieden für die Glas-Bonboniere von Ib Laursen, groß. Sie ist einfach genial und ich stelle sie mir schon mit Weihnachtskeksen vor.
    Hüpfe nun noch schnell in den Lostopf und vielleicht habe ich ja Glück. Könnte es momentan wirklich gebrauchen.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  88. hallo,
    also die laternen gehören schonmal zu meinen lieblingsprodukten nebst Nostalgischer Kerzenhalter von Ib Laursen, groß, zinkt und der kleine davon auch und die süßen Pferdchen von Madleys. Schöööner Shop.
    Auf meinem Blog hab das GiveAway verlinkt und bei facebook auch geteilt.
    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  89. Liebe Joanna,

    mir gefallen die Taschen von Heidi M. sehr gut.

    Stille und regelmäßige Leserin
    Ulli xxx

    AntwortenLöschen
  90. So viele schöne Dinge,..aber am besten gefällt mir der weiße Schaukelstuhl und wenn's um Kleinigkeiten geht, dann wohl die kleinen bunten Pferdchen... Träumen ist immer erlaubt, oder?
    Ein wunderschönes Herbstwochenende wünscht

    Anne aus W.dorf

    AntwortenLöschen
  91. Die Windlichter sind schon supertoll. Ich würde mir auf alle Fälle eines davon kaufen, wenn ich es nicht gewinne! Die anderen im Shop sind auch klasse!

    AntwortenLöschen
  92. Also spontan hat es mir das Schlüsselkästchen mit dem Herzchen angetan. Und natürlich die tollen Weihnachtsanhänger von Madleys - die muss ich unbedingt bestellen. Aber heute scheint soooo schön die Sonne da ist mir noch nicht nach Weihnachten ;)!

    LG
    Bonnie aus Bayern

    AntwortenLöschen
  93. Ich habe nich ganz spontan in das Fliegenschränckchen verliebt, oder doch lieber der Schal Pistazie.Die Laternen sind auch superschön!Kommt alles auf meine Geburtstagswunschliste.
    Liebe Grüße und allen viel Glück und ein wunderschönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  94. TheFashionvictim6720. Oktober 2012 um 16:18

    Hallo Joanna!
    Der Shop ist jamal wieder toll!
    Am besten gefältt mir die Rührschüssel Mynte Latte von Ib Laursen (so schöööön)!

    Bin dann mal wieder im Shop stöbern ;o)))

    LG und ein schönes Wochenende
    Birgit

    AntwortenLöschen
  95. Zum ersten Mal dabei und mein erster Kommentar ist schon irgendwie verloren gegangen... Die Keksdose mit dem Rezept find ich ganz knuffig... Und überhaupt kann man sich in dem Shop ja nicht entscheiden! Verlinkt auf facebook hab ich Dich schon heute morgen... Auf meinem Blog auch. Schließlich kann man hier was Handfestes gewinnen, nicht nur so was komisches Gebackenes von so ner komischen Trulla! Äh... Übrigens herzlichen Glückwunsch! Du hast locker den Hauptgewinn gemacht! LOVE, Y.

    AntwortenLöschen
  96. Ich mag die Keksdose 'Gingerbread'! :-)

    P.S. Bin froh, dass der Shitstorm Dich nicht weggefegt hat!!
    Das war ja wirklich unglaublich!!
    Lg, Bianka

    AntwortenLöschen
  97. hello ... und da mach ich doch auch gleich mit, diese laternen sind der hammer! mir gefallen ganz viele sachen vom schwedenhaus ... aber ganz besonders finde ich das 3-er set der zinkübertöpfe von madleys ... sehr fein :-)
    ich bin eine stille leserin ohne blog und komme hier gerne vorbei ... mach weiter so liebe joanna!
    sandy aus LA - hehe, landshut, nicht los angeles, aber unser kfz-zeichen ist LA .. cool, nä? :-)

    AntwortenLöschen
  98. Am liebsten mag ich den Garnrollenhalter von Liv. Den gleichen habe ich nämlich auch zu Hause. :-) Somit hüpfe ich nun auch in den Lostopf, juchuuuu!

    AntwortenLöschen
  99. Madame...! Schööön !
    Am besten gefällt mir die Glasbonboniere groß und klein sowie das fliegende Schweinchen als Spardose für meine kleine Maus!! Herrlich !
    Deine Nicole aus France

    AntwortenLöschen
  100. Liebe Joanna,

    mir gefällt am besten der Herzhaken aus Metall von Madleys.

    Vielen Dank für deinen wunderbaren Blog - ich bin jeden Tag ganz gespannt drauf. Und vielen Dank für Tipps rund um Stuttgart. Ich war heute mit meinem Mann das erste Mal in der Markthalle- suuuuper.

    Liebe Grüße
    Susanne aus Reutlingen

    AntwortenLöschen
  101. Ich finde das Zinkregal mit Küchenrollenhalter wunderwunderschön!
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  102. also ich nimm alles..höhö und als erstes die schicke strickmüze LIVIA..und dann hat das Christkind jetzt auch schon den Wunschzettel vorliegen...
    Grüßle die BINE

    AntwortenLöschen
  103. Hallo liebe Joanna,
    dass ist ja mal wieder ein spitzen Shop. Ich finde das Schlüsselkästchen mit Herz zauberhaft und das landet jetzt auch u.a.gleich in meinem Warenkorb:-)
    Vielen Dank für die tolle Shopvorstellung!!!
    Die Laternen sind auch wirklich toll und ich würde mich über eine von ihnen sehr freuen (aber das würden sich hier ja mal wieder sehr viele:-) ).
    Liebe Grüße aus deinem Nachbarort Asperg, Deborah

    AntwortenLöschen
  104. ...aaaaaaaaalso ich nimm alles..höhö, aber erstmal die schicke LIVIA Mütze..und den Rest bring dann das Christkind..ne??Wunschzettel liegt ab sofort aus.
    Die heimliche Leserin BINE

    AntwortenLöschen
  105. Hallo Joanna,
    schöne Laternen hast du entdeckt, sie machen sicher ein gemütliches Licht.
    Beim Schwedenherz Nr. 7 gefällt mir besonders die Küchendose in Creme von Ib Laursen, geht bestimmt auch für Kekse :)
    Dir einen schönen sonnígen Sonntag
    Kerstin aus D.

    AntwortenLöschen
  106. Also ich finde die Wolldecke Miss Loop wunderhübsch. Aber auch die anderen Sachen sind superschön. Danke fürs Zeigen. Da werde ich gleich mal weiter stöbern. LG Anke Paar

    AntwortenLöschen
  107. Wow...sind die schön!

    Aus dem Shop würde ich mir warscheinlich endlich mal die Holzbuchstaben I, B, N + J bestellen!

    Schöne Grüße von Imke

    AntwortenLöschen
  108. Wow die sehen wirklich toll aus!
    Die sind bestimmt Super vielseichtig! Auch im Sommer lassen sie sich toll maritim dekorieren...
    Im Shop gefallen mir wirklich viele Dinge... Alles schreit mich an, dass es zu mir will! ;) aber besonders toll finde ich die glasdosenlampe von ib laursen.

    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  109. Hallo Joanna!
    Die Keksdosen "christmas stamps" von Maileg finde ich superschön! Und die Laternen sind auch der Hammer!!
    Viele Grüße von Julia W. aus Stuttgart

    AntwortenLöschen
  110. Hallo Joanna
    Also als erstes musste ich deine Auflösung anschauen, also doch Nr. 3! :))
    So, diese Laternen sehen bei dir ja noch schöner aus als im OnlineShop... Am besten gefällt mir die Keksdose "Gingerbread" von Maileg!
    Hab dein Bildchen auf meinem Blog platziert!
    Herzliche Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  111. Liebste Joanna,
    vielen Dank für deinen tollen Blog und deine wunderbaren Give-Aways. ich muss gestehen, dass ich die Windlichter nie im Leben gekauft hätte, denn im Shop sind sie wirklich sehr unscheinbar. Vielleicht sollten sie mal deine Fotos verwenden, dann steigt der Umsatz mit Sicherheit rasant, denn in Wirklichkeit sind diese Windlichter echt der Hammer und würden sich super auf meiner Kommode machen, die noch restaurationsbedürftig im Keller steht. Kommt dir bekannt vor, gell?

    Meine Lieblingsprodukte im Shop sind definitiv die Windlichter und die süßen Hasen und Wichtel von Maileg.

    Herzliche Grüße
    Natalie

    P.S.:Ich habe dein Give-Away natürlich bei Facebook verlinkt.

    AntwortenLöschen
  112. Liebe Joanna,
    schon wieder so ein toller Shop!
    Da ich schon auf der Suche nach Weihnachtsdeko bin, gefallen mir die Pferdchen zum Hängen von Madleys am besten :-) die sind sooo süß!

    Ich würde mich sehr über eine Laterne freuen :-)

    Grüße
    Larisa

    AntwortenLöschen
  113. das ist ja mal wieder eine tolle Empfehlung!! Sehr schöne Sachen ...

    mir gefällt die Decke Miss Loop von A.U. Maison ... genau das Richtige für die kühlen Tage ...

    Liebe Grüße von
    Sabine aus BA ;)

    AntwortenLöschen
  114. Katja S. aus Stuttgart20. Oktober 2012 um 20:30

    Liebe Joanna,

    OMG, diese Laternen sind ja himmlisch *habenwill*
    Du hast aber auch tolle Sponsoren :) Ich liebe von Schwedenhaus Nr. 7 die Reisetasche Latte&Grey <3 Pünktchen <3 und die Broste Laterne ist der Oberknaller! Und habs eben noch auf Facebook geteilt.

    Liebe Grüße
    Katja S. aus Stuttgart

    AntwortenLöschen
  115. ich finde die bonbon gläser toll

    liebe grüße
    sarah
    sarahs-brieftaube(a)live.de

    AntwortenLöschen
  116. Hallo - spontan verliebt habe ich mich in: Schaukelstuhl von Hübsch Interior - er weckt in mir gaaanz alte, sehr liebe und schöne Erinnerungen.
    Liebste Grüße
    Dagmar aus Unterfranken ;-)

    AntwortenLöschen
  117. Uh, toller Shop und tolle Laternen!
    Die Bonboniere Gläser von Ib Laursen find ich toll!!!
    Die roten kleinen Äpfel sehen sooo toll aus!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  118. N'abend Joanna!

    Die Laternen sind ein-fach wunderbar,
    wie würde ich mich darüber freuen!!!
    Ebenso das 'Lädchen'...
    Ich habe mich sofort in die Picknickdecken
    Flora-Lavender von A.U Maison verliebt...
    seh' sie schon in Gedanken
    unter unserem alten Apfelbaum liegen...

    Herzlichste Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  119. Huhu!

    hach, soooo viele schöne Dinge <3
    Ganz besonders gefällt mir das kleine weisse Küchenschränkchen (Artikelnummer 5392-11-1)
    sowie die Wichtel! Ich freu mich auf den Advent <3

    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  120. Hallo Joanna,
    Ich finde in dem Shop die Bonbonieren schön oder den Schlüsselschrank.
    Und noch viiieles mehr!
    Lieben Gruss!
    Gabi K. SHA

    AntwortenLöschen
  121. Hallo liebe Joanna!

    Ein toller shop! Da ich Schweine so liebe, ist doch mein Favorit ein Maileg Schwein... aber die Laternen/ Windlichter, die du verlost, sind traumhaft schön! Im shop wären sie mir gar nicht so sehr aufgefallen, aber wie du sie in Szene gesetzt hast, wow! Aber auch die aus Zink finde ich klasse, auch zuvor noch nie gesehen!
    Liebe Grüße von Petra aus Q.

    AntwortenLöschen
  122. Hallo Joanna,
    mein Favorit im Shop ist die cremefarbene Kuechendose von Ib Laursen.
    liebe Gruesse, Katrin Weber aus A.

    AntwortenLöschen
  123. Wofuer soll ich mich da entscheiden? Die Gingerbread Keksdose, die Broste Laterne oder die kleinen Wichtel?
    Alles so schoen find...Ich huepf jetzt einfach mal in den Lostopf und hoffe dass ich Glueck habe...denn auch wenn ich keine deutsche Postanschrift hab, so wuerde sich meine beste Freundin sicher ueber ein Ueberraschungspaeckchen von Dir freuen!
    Liebe Gruesse von Catrin aus Glasgow

    AntwortenLöschen
  124. Wofuer soll ich mich da entscheiden? Die Gingerbread Keksdose, die Broste Laterne oder die kleinen Wichtel?
    Alles so schoen find...Ich huepf jetzt einfach mal in den Lostopf und hoffe dass ich Glueck habe...denn auch wenn ich keine deutsche Postanschrift hab, so wuerde sich meine beste Freundin sicher ueber ein Ueberraschungspaeckchen von Dir freuen!
    Liebe Gruesse von Catrin aus Glasgow

    AntwortenLöschen
  125. Hallo Joanna,

    Ich bin schon lange den tollen Produkten von Madleys verfallen. Hier gefällt mir der Kräuterkranz besonders gut!

    Lg Cathrin aus Stuttgart

    AntwortenLöschen
  126. ... also ich finde ja ganz viel schön, aber im Moment würde ich die Vogelstation von Ib Laursen nehmen. Der Winter kommt sicherlich bald und die hungrigen Vögel auch.
    Einen schönen Sonntag und ab in den Lostopf,
    Sandra (aus der Nähe von Pforzheim)

    AntwortenLöschen
  127. Also wo fange ich denn am besten an ...der Garnhalter, Tortenplatte, Zinklampe.Toller Shop!!
    Grüße aus dem Norden
    JO

    AntwortenLöschen
  128. o! Der weisse Schaukelstuhl gehört mir :) Und 2 nostalgische Keksdosen sind auch lecker :) Hab einen schönen Sonntag!!!:)

    AntwortenLöschen
  129. Oh wie schön, die gefallen mir!!! Aus dem Shop gefällt mir der weiße Schaukelstuhl total gut (auch wenn ich nicht wüsste wo ich ihn daheim hinstelle ;-)) Schönen Sonntag!! lg Ulli

    AntwortenLöschen
  130. Hallo Joanna, ich finde neben den Laternen die Rührschüssel von IB Laurson super! Lg NicoleAT

    AntwortenLöschen
  131. Nur 1 Artikel? Fast unmöglich!
    Dann greife ich doch gleich nach den richtig "großen Sachen" und entscheide mich für den weißen Schaukelstuhl von Interior, ist er nicht der Hammer?...grins...
    So, nun hoffe ich auf die Glücksfee!
    Liebe Grüße sendet
    Claudia aus MG

    AntwortenLöschen
  132. Mir gefällt besonders gut die Beuteltasche Heidi mit Hirsch...
    LG Ceebee von den Feuerschlümpfen

    AntwortenLöschen
  133. Hey, die Rührschüssel Mynte Latte mag ich total gerne:) LG Nati L. aus der Pfalz

    AntwortenLöschen
  134. mir gefällt die Laterne besonders gut aber auch die Windlichter von dir...wieder sehr schöne Fotos die du gemacht hast...VLG Bettina von mach-was-draus

    AntwortenLöschen
  135. Lieblingsprodukt sind die Stuhllkissen mit den Herzen!

    Love you,

    Annie ( KS)

    AntwortenLöschen
  136. Hallo!
    Was für eine tolle Seite!
    Mir hats die Mütze Livia pistazie von Overbeck & Friends total angetan. Die würde toll zu meiner Winterjacke passen!

    Liebe Grüße aus Bremen,
    Katrin K.

    AntwortenLöschen
  137. Mein Lieblingsprodukt ist der Schaukelstuhl von Hübsch Interior! So toll!!!! Kann mir den gut bei uns im Wohnzimemr vorstellen, hach <3

    und diese windlichtlaternen sind ja superschön :)) Hab sogar bauernsilberzapfen :D

    AntwortenLöschen
  138. Ich mag die Holzbuchstaben sehr gerne!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  139. ich liebe die keksdosen!!! die würden mir richtig gut gefallen- die windlichter aber auch! ;-)
    liebe grüße und einen ganz schönen sonntag und dann eine tolle woche wünscht kerstin aus franken

    AntwortenLöschen
  140. Hey ,

    mir gefallen am besten die suüersüßen Pferchen zum aufhängen, und dass obwohl ich Pferde eigentlich nicht mag.....aber alle anderen sachen sind auch total toll ! =)

    Herzallerliebste Grüße aus Worms

    Anna <3

    AntwortenLöschen
  141. Im in love: Reisetasche Dots-Old Rose von A.U Maison

    Danke und LG Laura L Berlin

    AntwortenLöschen
  142. Meinen beiden Süssen und mir gefallen die X-mas Rentiere Kerzenhalter sooo gut. Mir besonders das rote mit den weißen Tupfen, (weil bei mir vieles, inkl. Fahrradsattel und Klingel...) rot weiß getupft ist.
    :o)
    Viele liebe Sonntagsrüße und eine schöne nächste Woche! wünscht
    Anja aus Oggersheim

    AntwortenLöschen
  143. Sieht ganz toll aus. Werde gleich die Webseite besuchen - danke für den link!

    AntwortenLöschen
  144. Hallo Joanna!

    Die Laternen sind ja zauberhaft :-)
    Ich bin jedesmal aufs neue verliebt in Deine Dekoideen...

    Im Shop gefällt mir der Wichtel "Holga" von Maileg am besten.

    Facebook ist verlinkt ;-)

    Liebe Grüße

    Manu aus Kernen

    AntwortenLöschen
  145. Jaaaa an diesem tollen Gewinnspiel möchte ich teilnehmen.
    Mein LLieblingsteil aus dem online-shop sind die Glas-Bonboniere.
    Danke für den tollen Shop-Tipp.
    Liebe Grüße
    Julia S. aus S.

    AntwortenLöschen
  146. Michelle Hoffmann21. Oktober 2012 um 16:36

    Halli Hallo meine Liebe,
    da hast du ja wieder was angestelt, es ist wirklich schwer sich dort für ein Teil zu entscheiden. Ich finde, wie schon viele andere, den Schaukelstuhl von Hübsch Interior total klasse - er passt auch grad so richtig schön zur Jahreszeit!
    Aber auch das süße Schränkchen mit der Artikelnummer 5392-11-1 ist sooooo süß!!

    Die Lampen die du verlost würden so perfekt auf meinem Schränkchen aussehen, da würde ich mir glatt überlegen ob der Schaukelstuhl nicht auchnoch dazu passt... :-)
    Mach weiter so, dein Blog ist einfach super!! Liebe Grüße aus Berlin!

    AntwortenLöschen
  147. ooooooooooooh, ich liebe Herzen <3
    Das Schlüsselkästchen mit Herz ist einfach zauberhaft!
    Liebe Grüße aus Asperg!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  148. Ohhh, die sehen ja hübsch aus!!
    Ich hätte gerne diese Bonbonieren, wirklich nett für Weihnachtsplätzchen...
    Ein tolles Give away und eine schöne Deco! Viele Grüße,
    Anna M. aus München

    AntwortenLöschen
  149. Herzlichen Glückwunsch zum Shooting. :)

    Am Gewinnspiel nehme ich gerne teil. Größe M gefällt mir richtig gut. Das hier ist mein Lieblingsartikel: Tischdecke lila mit Punkten von Madleys.

    AntwortenLöschen
  150. Liebe Joanna!
    Gerne mache ich bei Deiner Verlosung
    mit! Die Laternen sind ein Traum.
    Sehr gut gefällt mir die Tortenplatte von Mynte oder auch dieser Küchenrollen-
    halter aus Draht. Eigendlich gefällt
    mir so vieles, schwere Entscheidung!
    Wünsch Dir noch einen schönen Restsonntag
    GLG Susanne Ra.

    AntwortenLöschen
  151. In diesem Shop gibt es viele wunderbare Dinge. Aber am schönsten sind jedoch die beiden vorgestellten Laternen. Da hätte ich wirklich gerne eine.

    AntwortenLöschen
  152. Oh die laternen sind schön.
    Mei lieblingsstück ist der Schaukelstuhl von Hübsch Interior!

    Liebe Grüße,
    Sonja
    aus NRW

    AntwortenLöschen
  153. Hallo Joanna,
    bei so einem tollen Gewinn da muss ich einfach mein Glück versuchen!
    ach ja mein Favorit ist das Wichtel-Mädchen Holga ... einfach bezaubernd ... liebe Grüsse aus OÖ schickt Petra

    AntwortenLöschen
  154. Hallo, ich mag den Kräuterkranz von Madleys, kann man prima in jede jahreszeitliche Deko einbauen.
    Liebe Grüße aus Paderborn
    Nicole Bu

    AntwortenLöschen
  155. deeefinitiv der weiße schaukelstuhl :)
    liebe grüße elli aus konstanz

    AntwortenLöschen
  156. Hach, mir gefällt die Tortenplatte von IB Laursen total gut. Und natürlich noch vieles mehr...
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  157. hallo joanna,

    mir gefallen die maileg wichtel und keksdosen am besten.

    aber da gibts noch viele andere hübsche dinge :-))))))

    liebe grüße aus asperg schickt mimi

    AntwortenLöschen
  158. Liebe Joanna ,
    soo schöne Laternen, davon würde ich gerne eine gewinnen :).
    Ich finde ja die Tischleuchte aus Zink sehr schön.
    Den Schaukelstuhl, die Bonboniere sowie die Tortenplatte gefallen mir aber auch richtig gut.

    Liebe Grüße von Anna aus O.

    AntwortenLöschen
  159. Haha liebste Johanna du glaubst doch nicht ernsthaft,dass man sich da für nur einen Artikel entscheiden kann oder?!? :) Kannst du doch selbst bestimmt nicht höhö. Nach einer imaginären Runde 'schnick-schnack-schnuck' habe, ich mich für das Schlüsselkästchen mit Herz entschieden. So hübsch antik; ich glaub ich habe mich verliebt (passend zu dem ausgesägtem Herz). Ich würde die Lampe dann meiner Mutter schenken ach würde die ausrasten, bei dem Gedanken geht mir schon das Herz auf.Habs auch auf Facebook geteilt (weiß nur nicht ob einfach nur den Link posten reicht :/). Fühl dich geknutscht und gedrückt :).

    AntwortenLöschen
  160. Hallo Joanna,

    ich finde die Laterne Blas schön!!! Könnte ich mir sehr gut auf unserer Treppe vor der Haustür vorstellen!

    Katja W. aus M.

    AntwortenLöschen
  161. Moin Moin liebe Joanna,

    da ich dich jetzt hochoffiziel meinem Mann vorgestellt habe, in etwa so: " Josh, wen ich dir schon seit langem mal vorstellen wollte, das ist Joanna, von der habe ich dir schon ganz viel erzählt" kann ich jetzt, als stille Leserin, auch mal bei einem Gewinnspiel mitmachen, dachte ich mir so.
    Also im Shop finde ich am schönsten den Schaukelstuhl, der würde auf die Veranda meines nicht vorhanden Schwedenhauses passen.
    Liebste Grüße Susann aus Lonau

    AntwortenLöschen
  162. katja_princepessa22. Oktober 2012 um 07:12

    hallo!

    ich werde mich gleich einmal in den Lostopf werfen. Nachdem ich mich Studen durch den Shop gesurft habe, bin ich zum Entschluss gekommen dass es mir der Kräuterkranz, Küchenkranz von Madleys am meisten angetan hat.

    LG, Katja

    AntwortenLöschen
  163. Hallo liebe Joanna,

    dieser Onlineshop hat wirklich einiges zu bieten... Mir hat es besonders die Beuteltasche Heidi von Lemonfish angetan.

    Liebe Grüße

    catherine_6784

    AntwortenLöschen
  164. Hallo Joanna,
    erst mal muss ich ganz kurz was los werden: Ich lese Deinen Blog über Facebook seit einigen Wochen, und ich bin ganz verliebt in die wunderschönen Fotos, Tipps, etc. Danke für die Inspiration! :-) Aber jetzt zum Gewinnspiel..Ich liebe den Schaukelstuhl von Hübsch Interior, und würde mich am liebsten mit einem guten Buch, einem Tee und lecker Schokolade dort reinkuscheln, statt im Büro zu hocken. ;-( Wie auch immer, den Link hab ich auf meiner Facebook Seite verlinkt.
    Ganz liebe Grüße und eine sonnige Woche
    Anja aus Verden

    AntwortenLöschen
  165. Die Ib Laursen-Sachen finde ich toll. Die frühlingsgrüne Kosmetiktasche zum Beispiel. LG, Sarah Ha. aus B.

    AntwortenLöschen
  166. Liebe Joanna,

    es ist wieder mal schwer sich für ein Lieblingsprodukt aus dem Shop zu entscheiden. Aber ich freue mich schon sooo auf Weihnachten und die Weihnachtsbäckerei, dass es doch relativ schnell einen Favoriten für mich gibt: DieKeksdose "gingerbread" von Maileg.
    Einen wunderschönen Herbsttag wünscht Miss Tilda

    AntwortenLöschen

  167. Liebe Joanna,
    danke Dir für die Chance.


    Broste Laterne, Blas, L

    Liebe grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  168. Hui da gibts wieder tolle Sachen in einem neuen Shop. Du sollst doch unsere Kaufsucht nicht immer so unterstützen. ;)
    Ich finde die Keksdose gingerbread von Maileg ganz bezaubernd. Ich freu mich doch schon so aufs Kekse backen.... hihi
    Danke für das tolle Gewinnspiel, die Laternen sehen wunderschön aus. Liebste Grüße,
    Eva L. aus dem Süden

    AntwortenLöschen
  169. Hallo Joanna,

    ich würd mir die Laternen kaufen, wenn ich sie von dir nicht geschenkt bekomme. :-) Sie würden super in mein Esszimmer passen.

    Viele liebe Grüße
    Maria S. aus T.

    AntwortenLöschen
  170. Christina aus München22. Oktober 2012 um 09:12

    Ich finde die Picknickdecken von A.U Maison super schön! Wann wird endlich wieder Sommer...?

    AntwortenLöschen
  171. Hallo Joanna,

    die Glasbonboniere von Ib Laursen finde ich schön und den Vogelfutterhalter in Herzform auch.
    Viele Grüße Friederike aus B.

    AntwortenLöschen
  172. Hallo Joanna
    mir gefäält am besten:
    Ambulanz Auto, rot von Rubbabu
    -> für unseren Kleinsten wäre es das ideale Spielzeug!
    Grüßle von SandiP

    AntwortenLöschen
  173. Hach jetzt habe ich noch weiter gestöbert und noch etwas viieell tolleres entdeckt, der Fahrradkorb von Oberbeck and Friends, ZUCKER.
    Viele Grüße Friederike aus B.

    AntwortenLöschen
  174. Hallo Joanna,

    wie soll man sich denn da entscheiden können? Nach langem Hin- & Hergeklicke habe ich mich entschieden ... die Tortenplatte Mynte, zu schön.

    Jetzt noch Daumendrücken ...

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  175. Also entscheiden kann ich mich nicht wirklich...finde sowohl die Rührschüssel Mynte Latte von Ib Laursen als auch die Küchendose creme von Ib Laursen super toll..mal gucken ob ich sie mir demnächst mal gönne.
    würde supergerne an der Verlosung teilnehmen und teile gleich auch mal bei Facebook.

    Frau Hilde aus CLP

    AntwortenLöschen
  176. Hallo Jahanna,

    mir gefallen die Deko Zapfen von Broste Copenhagen total gut. Und natürlich noch viiiiieeeeelllles mehr...

    Viele liebe Grüße

    Bianka aus G.

    AntwortenLöschen
  177. Liebe Johanna auf der Suche nach dem Lexingtonstyle habe ich Deinen Blog gefunden und komme nicht mehr los davon.

    Mein Lieblingsteil vom Schwedenhaus Nr. 7
    ist der Schaukelstuhl von Hübsch Interior

    Danke für die Stunden die ich auf Deinem Blog verweilen darf

    Grüsse

    Inga und die Bullys von Finger & Little

    AntwortenLöschen
  178. Liebe Joanna,
    die Laternen sind soooo goldig! Tolle Idee und mal wieder ein toller Shop! :-)
    Bin darin erst einmal "verschwunden" zum Stöbern.
    Und mein Lieblings-Produkt ist der Schaukelstuhl von Hübsch Interior.
    Danke für den Shop-Tipp vor Wehnachten!
    Dickes Bussi,
    Else aus München

    AntwortenLöschen
  179. Wow! Der Shop ist toll! Mir gefällt die Tischleuchte von Hübsch Interiot richtig gut.


    lg
    Leni aus BS

    AntwortenLöschen
  180. Liebe Joanna,

    das sind ja ganz wunderbare Laternen - schon jetzt lieben Dank für das tolle Gewinnspiel! :-)

    Im Schwedenhaus Nr. 7 sind so viele tolle Schätze, aber am besten gefällt mir das Schränkchen von Ib Laursen.

    Liebe Grüße, Katrin V. aus B.

    AntwortenLöschen
  181. Spieglein, Spieglein an der Wand, welches ist das schönste Produkt im Schwedenhaus-Land?
    ich liebe ja den Garnrollenhalter von Liv - alles ordentlich, aber nicht streng und wunderbar verspielt.
    Den könntest Du gerne auch verlosen ... aber die Windlichter sind ja auch traumhaft schön.

    LG Susanne aus D (ganz in Deiner Nähe)

    AntwortenLöschen
  182. Hach, liebe Joanna,
    so einfach ist es nicht :-) Ich find ja die Rührschüsseln klasse, auch die Keksdosen - so scheen nostalgisch ... Aber wenn ich mich entscheiden müsste - wären es doch die Rührschüsseln :-)

    Vielleicht habe ich Glück bei der Verlosung? Die Laternen find ich richtig hübsch.

    Liebe Grüße,
    Lysann

    AntwortenLöschen
  183. Liebe Joanna!

    Heute habe ich zum ersten Mal deinen Blog entdeckt und bin bereits jetzt ein Fan.
    Natürlich probiere ich gleich mal mein Glück und mache bei deinem Gewinnspiel mit.

    Da ich schon ein ganz klein wenig, ich gestehe, im weihnachtlichen Dekowahn schwelge gefallen mir am besten die Zapfen aus Bauernsilber. Da lässt sich einiges damit anstellen. Auf einem großen silbernen Teller gemischt mit "echten" Zapfen, Nüssen und Zieräpfel noch ein paar Kerzen dazu und fertig wäre eine tolle Deko für die herbstliche oder auch schon besinnlichere Zeit des Jahres.

    Liebe Grüße,
    Jasmin aus Niederösterreich

    AntwortenLöschen
  184. UUUUUH die sind aber hübsch....
    am Besten gefällt mir die gingerbreadkeksdose....die ist auch richtig süß...
    würde gerne gewinnen.
    Liebe grüße
    Christin aus Berlin

    AntwortenLöschen
  185. Hallo Joanna,
    dann versuche ich auch mal mein Glück.Soviele tolle Sachen mir gefällt der Schaukelstuhl und der Winterjunge Hase von Maileg.
    Dein Blog ist super eine stille Mitleserin.
    Liebe Grüße Viola ohne Blog

    AntwortenLöschen
  186. Am besten gefallen mir die kleinen Holzpferde von Madleys, ich hatte eins in orange vor vielen, vielen Jahren. Die Laternen sind ein Traum und würden perfekt in meine Weihnachtsdeko passen.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Gabriele
    gstuckert@t-online.de

    AntwortenLöschen
  187. Hallo und guten Tag,
    eine Sache - 2 Verwendungen... perfekt.
    Also mir würde die Lampe
    in rechteckig BLAS
    gut gefallen und dann noch und...
    Grüße Regina- Luise aus K.

    AntwortenLöschen
  188. Liebe Joanna

    Ich lieeeebe die Tortenplatte Mynte Nordic Sky von Ib Laursen sie ist schlicht aber hat trotzdem Styl.... alles Liebe Valeria
    http://backengel.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  189. Hallo Joanna,

    auch ich möchte mein Glück versuchen.

    Der Shop ist wirklich toll. Mir gefallen am die Bonbonnieren von lb Laursen sehr gut. Sehr klassisch, aber vielseitig.

    Und dir lieben Dank für deinen tollen Blogg mit den vielen Anregungen und Tipps.

    Sonnige Herbstgrüße
    Petra aus Leo. bei Bielefeld

    AntwortenLöschen
  190. 1. Ich liebe die verschiedenen Keksdoden von Maileg!
    2. Ist auf dem Blog verlinkt.
    3. Jetzt nur noch Daumen drücken :)

    Liebe Grüße
    Ayumi

    AntwortenLöschen
  191. Die Zink-Pendellampe würde super in unsere neue Küche passen.

    Liebste Grüße
    White Dream

    AntwortenLöschen
  192. Hallo Joanna,

    wie schööön das wieder bei Dir ist, vielen Dank!!!
    Ich für meinen Teil habe mich ganz klar für das GROßE rosa Schwein-Kissen entschieden, da aber meine liebe Schwester bald Geburtstag hat, wird sie es vielleicht...ich meine wirklich nur eventuell...(vielleicht liest sie ja mit)...es beko..., ach, ne ICH behalt´s, ne ist besser so...!!!

    Liebe Joanna ich freu mich schon auf meinen Gewinn, HERZLICHEN DANK!!!
    Herzliche Grüße, Stephanie aus B.V.

    AntwortenLöschen
  193. Hallo Joanna,
    da hüpf ich doch noch schnell in den Lostopf. Mir gefällt am besten ....mmmmhhhhhhhhhhh ist ganz schön schwierig...Broste Laterne find ich wundervoll.

    Liebe Grüße und einen wundervollen Tag wünscht dir Nadin aus W.

    AntwortenLöschen
  194. Mir ist die Hängelampe von Iv Laursen ganz schnell ans und ins Herz gewachsen. Ich glaube die bekommt einen Platz bei mir...wunderschön.
    Vielen Dank für diesen Blog der das Herz warm macht und die Seele inspiriert.
    Liebe Grüße aus Hessen
    Gudrun
    Gudrun_Ploetz@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  195. Hilfe, ich konnte meinen Kommentar nicht mehr finden.... dann nun eben noch einmal. Bei so einer schöne Laterne muss man wenigstens versuchen, dass sie in die Nähe des Möglichen gelangt... in meine Hände ;o)) Deshalb möchte ich soo gerne bei der Verlosung dabei sein. Der Shop ist schön gemischt und man findet viele Dinge, die man gerne haben möchte. Am meisten liebäugle ich mit den zauberhaften Rührschüsseln von IB Laursen.... nur in welcher Farbe nur??? Nun ich wünsch mir mal Glück und sende die besten und liebsten Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  196. Hallo Joanna
    Da möchte ich noch schnell in den Lostopf springen.Ich finde die ganzen Laternen von Borste Super !

    LG Birgit aus Vasse in den Niederlanden

    AntwortenLöschen
  197. hallo joanna,
    das ist meine erste nachricht an dich
    und in einem blog überhaupt.
    ist alles noch ganz neu für mich.
    also mein lieblingsprodukt ist:
    GLAS BONBONIERE VON IB LAURSEN
    ich habe vor, da ich nicht viel platz zum dekorieren habe,
    diese auf meinem küchen hochschrank mit weihnachtsdeko
    zu versehen und so einen schönen blickfang in die offene
    küche zu zaubern.
    lieben gruß aus köln und weiter so
    visnja

    AntwortenLöschen
  198. *in den Lostopf hüpf*

    Hallo Joanna, schon wieder so ein toller Laden!!! ♥ Und ich soll nur EIN Teil nennen, was mir gefällt??? Nahezu unmöglich! Aber gut... wenn ich nur eins wählen darf, dann die "Beuteltasche Heidi M mit Applikation Hirsch von Lemonfish", Artikel 542.058 in rosa. Die ist soooo *waahhh* ♥♥♥
    Ganz lieben Gruß
    Miriam S. aus W. ♥

    AntwortenLöschen
  199. Hallo liebe Joanna,

    mein Lieblingsstück aus dem Shop ist das süße Zinkherz mit der Vase von Madleys =)

    Liebe Grüße
    Nelli W. aus Fulda

    AntwortenLöschen
  200. Hallo Joanna, gerne möchte ich bei dir gewinnen :-)
    Mir gefallen die Pferdchen von Madleys besonders gut :-)

    Liebe Grüße von Silvia aus O.

    AntwortenLöschen