Seiten

Samstag, 16. Juni 2012

some things I'm loving right now...





1. Ein Überraschungsgeschenk von Jenny mit applizierten Kissen (wenn ich groß bin, will ich auch so cool applizieren können!) + neue Schuhe.



2. Apfel-minis von DKNY - Frauen lieben alles, was niedlich ist!
Gold ist mein Liebling im Moment.
(ich trage heute ein weißes Kleid, falls Ihr wieder nur auf mein Spiegelbild schaut, wie beim Müsli-Post!)





3. ein Überraschungsgeschenk von Eve, bestehend aus 2 bedruckten Holzschildern und kleinen Visitenkarten.
KREISCH! Eve, wie macht man DAS denn?
(wenn ich groß bin, will ich auch so Schilder bedrucken können...)
Das andere Schild ist übrigens noch schöner, das zeige ich Euch ein anderes mal.



4. mein Bild von der Eisparty in der neuen Sweet Dreams (jaaa, ich wusste es vorher, Ihr Lieben! Vielen Dank für ca. 134 Mails diesbezüglich ;-)) und ein Überraschungsgeschenk von Grit: ein zarter Sommerschal.

5. Und entgegengesetzt dem Spruch: "schenke einer Frau niemals etwas mit einem Stecker dran!" - soooo geil, meine neuen Kopfhörer!
Ich hab mich gefreut wie ein kleines Kind!
Mehr sound geht nicht, und schön noch dazu - I love love love it!

























6. Das Telefonat mit Karin, die weltweltweltschönste Fotos macht (UND WENN ICH GROSS BIN, RATET MAL, WAS ICH DANN KÖNNEN WILL!).

Karin: "wie ist denn deine Blende eingestellt?"
Ich: "Blende???"
Karin: "Na, das Rädchen hinten rechts."
Ich: "Ach so..."
Karin: "Und die Verschlusszeit?"
Ich: "Verschlusszeit???"
Karin: "Das Rädchen vorne rechts."
Ich: "Ach so..."
Karin: "Und jetzt stellst du die Iso ein..."
Ich: "Iso???"
Karin (*innerlichseufz*): "ach, mach doch dieses Rädchen auf 4,2, und diesen Schalter auf 100, und diesen Knopf auf... usw."

I love you, Karin!

7. Die ganz neue Greengate-Kollektion, die es ab heute HIER, bzw. HIER gibt.

Liebesgrüße
Joanna

19 Kommentare:

  1. Boaaah...... *wie ein Kind vor einem Süßigkeitenladen-Blick* .........*sabber*

    Toll!
    Ähm, mal was ganz anderes: Dieser Hocker da auf einigen Fotos, der braune Holzhocker (oder ist das'n kleiner Holztisch?egal...) ist der auch so ein Mitbringsel? Der ist auch cool!

    AntwortenLöschen
  2. EQ:
    lies mal hier ;-):
    http://liebesbotschaft.blogspot.de/2011/06/von-heizungsverkleidungen-und-nervigen.html

    AntwortenLöschen
  3. In den Schuhen könnte ich keine drei Meter laufen, aber schööön sind sie trotzdem!!!
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ach komm hör auf...DUUU bist ja krass! vom Sperrmüll haste den? gmmpfrrgrr:))) ich MUSS Dich jetzt ma drücken, komm her Du....Du... Goldstück Du!:)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Joanna,

    hihi, meine Füße rutschen schon beim Zusehen die Sohlen Deiner neuen Schuhe hinunter - ich würde niemalsnie auch nur darin stehen können. Respekt ;-)

    Deine Fotos sind immer traumhaft, da ist die Einstellung vermutlich also egal. Aber danke Karins Hilfe werden sie vielleicht noch viel schöner? Diese Apfel-Minis sind wirklich entzückend! Ist Creme darin?

    Liebste Grüße
    Julie

    AntwortenLöschen
  6. Boah die Schuhe sind voll schön. Ich trage auch supergern hohe Schuhe, aber ich habe leider die Füße, die meine Familie nunmal hat und muss daher so langsam zunehmend auf flache Sohlen umschulen. Sonst muss ich mich unters Messer begeben in absehbarer Zeit. Und so offene Schuhe habe ich mich noch nie so richtig getraut zu tragen, zum Job schonmal gar nicht. *seufz*
    Jule

    AntwortenLöschen
  7. Boah, ich möchte auch so viele Geschenke haben wie du (wenn ich groß bin!) :D
    Deine Eisparty fand ich damals schon eine ganz tolle Idee!
    Und zwar so toll, dass ich die Idee geklaut hab (jaa, ich gebs zu!^^) & den 6. Geburtstag meiner kleinen Schwester inklusive einer Eistheke organisiert hab. Ein voller Erfolg bei den kleinen Damen :)
    Ach, Joanna, was würden wir alle nur ohne dich tun? Du bist sooo toll (dafür gibts keine Wörter!).
    Liebe Grüße,
    Isabelle :)

    AntwortenLöschen
  8. hi Schönste !

    die Schühcheleins sind wunderbaaaaar !
    Die würden sich auch auf meinen Beinchen gut machen :)
    Warum bekommst du eigentlich so viele Geschenke... tsssttsss ;)

    Sag und hast du schon meinen Geburtstags - mermaid party decoration post gesehen... ich bin so stolz sag ich dir.....


    dickes bussi, melanie

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Geschenke! Und das weiße Kleid! Gib's zu, du trägst beim Fotografieren immer die passende Farbe zum Post ;-)

    Liebe Grüße,

    Isabelle

    AntwortenLöschen
  10. boa Joanna,das sind ja wieder mal Traumschuhe, darf ich fragen wo du sie gekauft hast?

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Hui, da gratuliere ich Dir von Herzen für das Foto in der Sweet Dreams! :)

    Und Du hast Deinen Post wieder so wunderschön geschrieben...hach, ich freu mich mit Dir! wie eine Scheeköniging :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Hollochen,
    dein Blog ist wunderschön, hab mich mal als Leser bei dir eingetragen.

    ganz liebe Grüße von
    Ramona

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Joanna,
    sorry aber "geile Schuhe"!
    Du bist so süß wie Du schreibst, Du zauberst mir schön früh morgens ein lächeln ins Gesicht.
    liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
  14. was?!?! karin ist deine haus und hof isoblendenverschlusseinstellerin?!? ihr macht das per telefonat? bei JEDEM BILD?!?!?


    Na JETZT ist mir alles klar!! :-D


    gratuliere zu dem artikel in der zeitschrift. bekommt man die auch in österreich?!? wenn nicht, muss bitte bitte den artikel hier einstellen *ganzliebschau*

    einen schönen sonntag!
    nora

    AntwortenLöschen
  15. Nora:
    Ich werde Karin über ihre neue Titelbezeichnung in Kenntnis setzen *michaufdemBodenroll*.
    SELBSTVERSTÄNDLICH rufe ich sie bei jedem Bild an, und frage nach - sie hat doch den ganzen Tag nichts zu tun!
    (das bisschen mit den 3 kleinen Kindern, Hund, Ladengeschäft, online-shop, Fotografin, Bloggerin, usw... das ist ja nix!)

    AntwortenLöschen
  16. Tanja:

    ich habe die Schuhe im sale erstanden, sie sind von Ramosport.
    Weiß leider nicht, wo es sie online geben könnte...

    Melanie:
    wunderwunderschön!!!!

    AntwortenLöschen
  17. Hehe, was lange währt, wird endlich gut. Ich freu mich, dass Du Dich freust und wenn Du groß bist, zeig ich Dir , wie das geht :-)

    Einen lieblichen Sonntag wünscht Dir
    Eve, die heute Muskelkater hat, weil sie gestern einen Baum erlegt hat...

    AntwortenLöschen
  18. Hammer Schuhe!!!

    Allerliebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschöne Geschenke hast du bekommen!
    Ich freu mich so doll, dass ich dir eine Freude machen konnte!

    Love
    Jenny

    AntwortenLöschen