Seiten

Donnerstag, 28. Juni 2012

Isn't she beautiful?




  






Ist meine Mama nicht eine wunderschöne Frau?


Wunderschön finde ich auch die leichte Sommerdeko, die in Form von einzelnen Gräsern, die man beim Spaziergang findet, zart und edel wirkt.


Habt Ihr den kleinen gestickten Wagen mit dem Eselchen auf der Serviette entdeckt?
Er ist handgestickt, und als ich den Flohmarkt-Verkäufer danach fragte, bestand er darauf, mir die schönen Servietten zu schenken.
Nicht mal einen Kaffee durfte ich ihm dafür spendieren!


Und jetzt bekommt Ihr zwei Rezepte meiner Mama, mit denen sie uns verwöhnt hat, als sie uns besucht hat.
Einfache Zutaten, und so gut!






Klappt das mit der kleinen Schrift, könnt Ihr das lesen?




Viel Freude beim Nachkochen und viele Liebesgrüße
Joanna


Schälchen von HIER


69 Kommentare:

  1. ♥♥♥ Yes, ist sie !
    Deine Mama sieht wunderbar aus ,lovely !

    Ich wünsche euch eine schöne Zeit zusammen ;-)

    ...und wie immer : tolle Fotos !

    Anja anbemoe

    AntwortenLöschen
  2. Deine Mama ist wirklich schön!
    Na nun wissen wir, woher deine und die Schönheit deiner Kinder kommen ...

    Die Rezepte klingen ziemlich lecker, die probier ich mal aus.

    So einfach mal so geschenkte Servietten sind ja gleich doppelt so hübsch, mir gefallen besonders die mit den Blümchen.

    Die kleinere Schrift ist übrigens kein Problem.

    viele Liebesgrüße zurück
    vom Gänseblümchen Jana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Joanna,
    wow, eine wahrhaft bildhübsche Mutter!!! Jetzt versteh ich deinen Papa, daß er Angst um sie hatte, als sie allein reisen wollte...
    Hab einen schönen (Fußball-)Abend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die tollen Rezepte (kann man gut so lesen)! Du hast wirklich eine hübsche Mama :).

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Oh yes!!! Sie ist wirklich wunder-wunder-schön!

    Und das Du ihre Tochter bist, lässt sich ganz eindeutig nicht leugnen.

    Habt einen schönen Abend!

    Liebe Grüße von
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Mama ist so wunderschön wie ihre Tochter... oder doch besser umgekehrt:-)?? Egal... man sieht in beiden Augenpaaren die Liebe und Leuchtkraft einer ganz besonderen Frau!!

    Alles Liebe - für euch beide,

    Bee

    AntwortenLöschen
  7. Ganz zauberhaft - sie hat wie Du eine ganz tolle Ausstrahlung!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Und ob, und ob!! Deine Mutter ist eine richtige schöne tolle Frau! Jetzt weiss ich auch, woher du deine Gene hast. Man sieht es......
    Liebe Grüße
    Sabine, die sich jetzt noch fragt, wie Vattern aussieht! :o)

    AntwortenLöschen
  9. Wow, deine Mama hat wirklich Karisma! Sie strahlt so viel Lebensfreude aus, wie du sie in deinem Blog vermittelst. Jetzt weiß ich woher du das hast :)

    Liebste Grüße
    Liebellie

    AntwortenLöschen
  10. Ja, das geht super mit der Schrift, liebe Joanna. Deine Mama ist echt hübsch! Und genauso am Lachen wie Du, so schön! :)

    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    PS: Oh, das war aber echt lieb von dem Flohmarktverkäufer! :)

    AntwortenLöschen
  11. It's kind of running in the family ;-)

    Liebe Grüße,

    Isabelle

    AntwortenLöschen
  12. Deine Mama sieht klasse aus!! Und die Süppchen kommen in meine Rezeptsammlung - klingen himmlisch für den Sommer!
    Die Servietten mit den Eselwagerln sind allerliebst.

    AntwortenLöschen
  13. Ja, das geht super mit der Schrift, liebe Joanna. Deine Mama ist echt hübsch! Und genauso am Lachen wie Du, so schön! :)

    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    PS: Oh, das war aber echt lieb von dem Flohmarktverkäufer! :)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Joanna, liebe Grüße an deine Mama - sie ist eine wunderschöne Frau und herzlichen Dank für das Gurkenrezept (dat such ik schon ewich) dir natürlich auch Danke fürs teilen.
    Ein Gedanke beim Bilder schauen - klugen Mann hast du-kuck der Mama auf n A... und du weißt wie die Tochter wird.
    Schöne Generationen seid ihr.

    Nette Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  15. Oh Wow!

    Ihr schafft es in eurer Familie alle, so bezaubernd und wunderschön zu sein! Ich bin so total verliebt in euch!

    Die Lebensfreude scheint deiner Mutter direkt ins Gesicht geschrieben zu stehen :)

    So eine geniale Ausstrahlung...

    Liebe Grüße,
    Martha

    AntwortenLöschen
  16. Oh du meine Güte, da kommt die Schönheit also her!!!
    Na wenn ich dein Vater wäre, hätte ich aber auch Angst bezüglich der Mitfahrgelegenheit gehabt!!!
    GGLG, Lisa!

    AntwortenLöschen
  17. Wow! Ich bin mehr als überrascht. Ich habe sie mir deutlich älter vorgestellt, die Frau Mama. Ihr habt wohl alle die Super-Gene abgekriegt. Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  18. Wow ... deine Mama ist ja eins zu eins mit dir! Da weißt du ja schon wie schön du in ein paar Jahren aussehen wirst, gute Gene würde man wohl sagen ;)

    Schöner Post .. mag ich :) <3
    GGLG Bibi

    AntwortenLöschen
  19. Eine wunderschöne Frau!Genau wie Du, liebe Joanna! Eure Ähnlichkeit ist verblüffend!
    Liebe Grüße, Larissa

    AntwortenLöschen
  20. *kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch* na jetzt wissen wir s na also hallo.. da hast du es her.. und deine sooooooooooo hübschen Kinder.. mei is Deine Mama hübsch.. ich bin wirklich beeindruckt.. irreeee ein riesen Kompliment an die Mama..
    Dicke Busserla... ggggggggggggggggggggggggggggglg Suserl

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Joanna,

    Deine Mama ist sehr, sehr attraktiv und sieht sooo sympathisch aus! Diese kleinen Lachfältchen an den Augen sind besonders sympathisch - hast Du das Gute-Laune-Gen von ihr?

    Kein Wunder, dass Ben sie anhimmelt (wobei der Kerl ja auch einfach zum Dahinschmelzen ist).

    Ich liebe Deine Deko in den zarten Farben, und die Rezepte werde ich sicher nachkochen. Vielleicht sehe ich als Großmutter dann auch mal so klasse aus? ;-)

    Liebe Grüße
    Julie

    AntwortenLöschen
  22. Hey Joanna - deine Mama ist ne wunderschöne Frau :o) Ich rechne grad, wie alt sie eigentlich sein müsste und kanns absolut nicht glauben...

    Ihr habt das Schönheitsgen in der Familie oder?! :o)

    Sei lieb gegrüßt und weiterhin so fröhlich - das trägt vermutlich auch so seinen Teil dazu bei, oder?

    N.

    AntwortenLöschen
  23. Oh ja liebe Joanna, deine Mama ist eine wunderschöne Frau,sieht dir total ähnlich.Schön das du noch deine Mama hast,meine Mama ist verstorben als ich 8Jahre war.
    Ich denke deine Mama ist total stolz auf dich,und liebt Euch über alles.L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  24. Was für eine wunderschöne Frau. Das scheint bei dir wirklich in der Familie zu liegen. Die Suppen klingen fantastisch. Ich werde sie bestimmt bald ausprobieren.
    Liebste Grüße und einen wunderschönen Abend wünscht dir
    Lotte

    AntwortenLöschen
  25. AAAAAAHHHH, deine Mama!
    So eine schöne Frau mit einem hinreißenden Lächeln! Und dann noch in Kombination mit dem smarten Sunnyboy ;-))
    Die Schrift ist super, aber wie sollte es auch anders sein?!
    Loveyaloveyaloveya♥♥♥
    Sonja

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Joanna,

    auf diese Gene müsstet ihr eigentlich alle Steuern zahlen....boah! She looks so beautiful....!
    Wenn ich bügeln komme, verratet ihr mir dann euer Familienschönheitsgeheimnis?? Och büdde.....*ganzliebguck*

    LG, Sandra
    (ganz hoffnungsvoll)

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Joanna,

    Du bist eindeutig die Tochter Deiner Mutter (leugnen hier wie bei Jil zwecklos).... sehr schön und wunderschöne Bilder von Deiner Mama und Ben

    Liebe Grüße

    Stephanie H aus F

    AntwortenLöschen
  28. Ja, eine wunderschöne Frau! Süß das Foto mit Deinem Sohn zusammen, das strahlt nur so vor lauter Liebe, Glück und Zuneigung!!!!

    AntwortenLöschen
  29. Oh, wie schön, Joanna, da geht einem das Herz auf :-) Genieße die Zeit mit Deiner Mutter !
    Emmi

    AntwortenLöschen
  30. Eine atemberaubend schöne Frau...

    Liebesgrüße, Anke

    AntwortenLöschen
  31. Du hast wohl die Bilder verwechselt... Es ist doch deine Schwester, oder?? Wahnsinn!! Ihr seid so schön.
    Lg von oja

    AntwortenLöschen
  32. YEEEEEEEEEES, she is!!!!

    Sehr zauberhaft! Aber bei solchen Kindern, Enkelkindern hätte es auch nicht anders sein können!

    Liebe Grüße,
    Nina-Su

    AntwortenLöschen
  33. Yes she is! Ich liebe ihre Augen und wie sie Ben ansieht <3
    Love you, too Martina

    AntwortenLöschen
  34. JAKA MATKA TAKA CÓRKA - obie śliczne ! Pozdrawiam serdecznie!

    Anna T.

    AntwortenLöschen
  35. It runs in the family I see! Gorgeous. Kein Wunder daß Papa Liebesbotschafter besorgt war...
    ♥ nic

    AntwortenLöschen
  36. Sie sieht dir total ähnlich!
    Und ja, sie ist wunderschön und strahlend genau wie du und deine Töchter!

    Die Servietten sind sehr hübsch, auch die mit den Blümchen. Am Sonntag komm ich auch endlich mal wieder auf einen Flohmarkt. Hoffentlich hab ich glück und ich finde auch ein paar hübsche Kleinigkeiten....oder Bücher!

    Die Kohlrabisuppe kommt mir gerade recht, habe gerade welchen geschenkt bekommen!

    Viele liebe Grüße,
    Imke

    AntwortenLöschen
  37. liebste joanna,
    jetzt ist ja auch klar, woher deine guten gene kommen :-)
    liebest grüße, ihr schönen, von kati

    AntwortenLöschen
  38. Eine schöne Mama, die auch noch kochen kann. Die Kohlrabisuppe mache ich auf jeden Fall auch mal.

    Allerliebste Grüße, auch an Deine Mama
    Nicole

    AntwortenLöschen
  39. Mein Gott, ihr habt ja einen unglaublichen Genpool. ;-) Ihr seid alle einfach nur schön... Wow

    AntwortenLöschen
  40. She is! She is!
    Liebste Joanna, tust du mir einen Gefallen?
    Nimmst du deine Ma mal in den Arm und drückst du sie ganz feste von mir!

    Erst wenn am selber ein Kind hat, dann weiß man wie groß die Liebe einer Mutter sein kann.
    Nicht wahr!
    Zauberhafte Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Joanna, welch stilvolle und elegante, warmherzige Dame. Man sieht, dass der Apfel nicht wirklich weit vom Stamm gefallen ist!
    Lieben Gruß
    Mina

    AntwortenLöschen
  42. saskia-kaospilotin28. Juni 2012 um 21:14

    1. dein mama sieht umwerfend aus - kein wunder, dass dein vater sie nicht per mitfahrgelegenheit wegfahren lassen will ;-)
    2. ben lächelnd von der seite erinnert sehr an jil.
    3. gräser in der wohnung und ich komm aus'm niesen nicht mehr raus - edel hin oder her, da setz ich keinen schritt in deine bude. tja, da wollte ich doch glatt gleich morgen ins scheene süddeutschland kutschieren, aber so - bleib ich im dauerregennorden ;-)

    drückdichfestefestefeste,
    saskia

    AntwortenLöschen
  43. Yes she is!!
    Dir sowas von aus dem Gesicht geschnitten, wahnsinn!
    Danke für die Rezepte!!

    LG Hanna

    Love you!!

    AntwortenLöschen
  44. WOW... DANKE!!! DZIEKUJE!

    Meine Mama freut sich so über Eure lieben Komplimente...
    Man sollte wirklich öfter Frauen jeden Alters zeigen... und über sie schwärmen - das ist einfach nur SCHÖN!

    AntwortenLöschen
  45. Deine Mama ist eine sehr schöne Frau! Und du siehst ihr sooo ähnlich!
    Tolle Bilder!

    Und die Suppen hören sich einfach, aber köstlich an - genau so soll's sein!

    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  46. Ich hab auch gleich an deinen Vater und die Bedenken wegen der Mitfahrgelegenheit denken müssen ;-)

    AntwortenLöschen
  47. ja, ich mag die Deko mit den Gräsern auch so sehr!

    AntwortenLöschen
  48. Ja, sie ist wirklich wunderschön! Eine tolle Frau!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  49. Mit deiner goldigen Ma würde ich sofort einen Kaffee trinken gehen.
    Und die Fotos mit Ben sind ja zu herzig! Grosse Liebe, oder?

    AntwortenLöschen
  50. Kein Wunder, dass Dein Vater befürchtet, Deine Mutter könnte "geklaut" werden, wenn sie so allein unterwegs ist (Mitfahrgelegenheit)! ;)

    Aber die Schönheit liegt ja bei Euch in der Familie :)

    Herzliche Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  51. Eine tolle Mama, und sehr viel Ähnlickeit mit Dir !!!

    Und jetzt wollen wir den Chefgriller, Deinen Mann, sehen :-)

    Simone aus Hessen

    AntwortenLöschen
  52. oooh ja das ist sie eine wunderschöööne Frau und bestimmt eine liebe Mami und Omi.))

    jetzt wissen wir von wem ihr die Schönheit habt.))

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  53. TheFashionvictim6729. Juni 2012 um 07:14

    Hallo!
    Ja, duhast recht, sie ist wundervoll.

    Sehr hübsch gekleidet hat sich deine Mama, und die rezepte werden ausprobiert!

    P.S.: Ihr habt echt ähnlichkeit.

    LG

    AntwortenLöschen
  54. Guten Morgen!
    Da fällt mir nur gleich eines ein:
    "Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm"


    :-)

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  55. OHHH Yes, she´s realy beautiful!!

    und das hat sie dir und du deinen töchtern mitgegeben. schöne männer gibts ja nicht, deshalb sage ich: ben ist sehr attraktiv und da werden mal in ein paar jahren sich viele langhaarige wesen sich um ihn reissen!! :)

    eine sehr attraktive u. vorallem sehr sympathische familie!!

    allerliebste grüsse an alle
    karin

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Joanna,

    ach, wie toll, wie gewünscht Fotos von Deiner Mama! Sie ist zauberhaft und wunderschön - du bist genau aus diesem Förmchen und kannst getrost älter werden. Schönheit vergeht eben NICHT ;-)

    Alles wie immer allerliebst, Servietten, Geschirr, Söhnchen, Rezepte ... 1000 Dank dafür!

    Einen schönen Tag wünscht dir
    Bettina

    AntwortenLöschen
  57. Meine Mama ist wunderschön und ich empfinde es als großes Glück, ausgerechnet diese erwischt zu haben. Aber Deine sieht auch sehr nett aus. (Da bin ich großzügig und durchaus der Meinung, dass jeder die Beste haben kann. :-))
    Ich rufe Sie gleich mal an.
    Sarah Ha.

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Joanna,

    Deine Mama ist wirklich eine hübsche Frau. Für mein Empfinden, strahlt sie eine Menge Zufriedenheit und Harmonie aus. Es ist eine Bereicherung für die Umwelt, wenn Frauen in diesem Alter noch so attraktiv und gepflegt sind. Sie sollte sich bei einem Shooting bei "Brigitte - Women" ( für die Frau ab 40)bewerben! Das meine ich ERNST !!! Bei den Frauen, die man so täglich auf der Straße begegnet ( ooh je ) wäre das ein "Augenschmaus"

    Mein Kompliment an Deine Mama und Euch eine wunderschöne Zeit :-).

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  59. Supertolle Frau. Sie hat so viel Ausstrahlung und sieht so gut aus.

    Liebe Grüße
    Susan

    AntwortenLöschen
  60. Eine super Frau. Und die Ähnlichkeit von euch beiden ist unverkennbar :-)

    Ich kann deinen Papa verstehen, das er Angst um seine Frau hat.

    Schönes WE und noch ganz viel Spaß!

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  61. O qurcze ale jestes do niej podobna (slowianskie geny hihihi) Twoj syn raczej podobny do twojego meza- prawda?. pozdrowienia Marlena

    AntwortenLöschen
  62. wirklich wunderschön und ich könnte Sie tausend mal ansehen. (mach ich grad auch) lg

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Joanna, wie heißt es immer so schön "Der Apfel fällt nicht weit vom Stamme" - ganz eindeutig ist sie DEINE Mama -und jetzt wissen wir auch woher du diesen zufriedenen - und-immer-ein-Lächeln-auf-den-Lippen-Gesichtsausdruck her hast - das ist vererbt an alle - auch deine Kinder. Euch auf jeden Fall ein wunderschönes Wochenende - lasst es euch gut gehen! Herzliche Grüße Maike

    AntwortenLöschen
  64. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  65. Suppen sind einfach ein Oma-Essen! Wie schön, dass manche Dinge in allen Familien gleich sind :)

    Liebste Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  66. Hmmmm, eigentlich bin ich ja kein Suppenfan und schon garnicht im Sommer, aber deine Fotos haben mir dann doch Lust auf mehr gemacht. Ich glaube ich probiere deine Rezepte doch mal aus.

    Herzliche Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  67. Na jetzt is ja auch alles klar, oder? :)

    Schöne Mama, schöne Tochter!

    Hab einen wundervollen Tag!

    Ina

    AntwortenLöschen
  68. WunderWunderWunderschön sogar! ♡ Alleine wie sie so von innen strahlt - unbezahlbar schön ♡...

    ...so, und jetzt lese ich mir noch einmal den Post durch, weil ich vor lauter Bilderschauen gar nicht mal nach den Rezepten geschaut habe ;-)

    AntwortenLöschen