Donnerstag, 5. April 2012

Hallo April! + Gewinner



Noch schnell ein paar Bilder des letzten Monats!


Im März...
- haben wir Libellen über Torten und Cupcakes fliegen lassen...
- für Ostern und den Frühling dekoriert,
- gemeinsam "Liebeskummer lohnt sich nicht, mein daaarling...." gesungen,
- Kuchen ins Glas gesteckt, Cupcakes "gepflanzt" und Lachs in den Ofen geschoben,
- samstags in der Stadt gebummelt und die ersten Flohmärkte genossen,
- Frühlings-Outifts für groß und klein gekauft,
- aus - ge - mist - et: und zwar nicht nur im Kopf (wie jeden Monat bei mir ;-)), sondern diesmal im ganzen Haus!







Im April...
- werden wir uns noch mal dem Thema Ordnung und Organisation widmen,
- wollen wir den Frühling in Fülle genießen: mit Picknicks und outdoor-Rezepten,
- ich werde Euch noch weitere frühlingshafte Lunch-Ideen zeigen,
- und hoffentlich eine neue home-story ;-),
- es gibt einen tollen Post über Sport-BH's von Bee,
- und beim Rest lasse ich mich selbst überraschen, also alles wie immer ;-).


Jedenfalls ist es schöööön, wenn Ihr Euch inspirieren, ermutigen, beschenken, und lieben lässt von mir!
Danke für Euch, meine kostbaren Liebesbotschafter!
Ihr seid mein ganzer Stolz!


Joanna


Die Gewinner der scrapbook-Werstatt-Verlosung:


1. Preis
Saskia rund um die Uhr
2. Preis
Nette aus S. (ohne Blog)
3. Preis
Mimi (ohne Blog)


Herzlichen Glückwunsch, Ihr Lieben, meldet Euch per Mail bei mir.
Bitte seid geduldig mit der Antwort, ich fahre für einige Tage weg.


Und an alle anderen Leser: vielen herzlichen Dank für's Mitmachen!
Ihr könnt Euch denken, dass hier weitere wunderschöne Geschenke auf Euch warten?
Eins ist so groß, dass es kaum durch die Eingangstür gepasst hat ;-)... stay tuned!

Kommentare:

  1. Christina Lehmann5. April 2012 05:54

    Liebe Joanna,

    ich wünsch dir und deinen Lieben auch ein frohes, gesegnetes Osterfest und alles Liebe!

    Bis bald wieder
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ich gratuliere den glücklichen Gewinnerinnen;-)!

    Schön war der März, dafür danke ich dir;-)!


    HerzlIchSt
    Svenja

    AntwortenLöschen
  3. ....schööönnn!!
    Schicke Euch liebe Oster Grüße!!!
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Der März war toll! Du bist toll! Ich freu mich schon sehr auf den April mit dir!
    Schönen Urlaub!

    4687988770998.... Küsse, du Wunderbare <3

    AntwortenLöschen
  5. ähm ähm ich?... oh mein goohoooott.. ich? wirklich ich? hüpf hüpf ... lächeln vom rechten ohr rüber zum linken und weiter rum zum rechten ohr zurück :) oh was bin ich glücklich!!! knuuutsch
    LG
    Nette aus S.
    ... und schöne Osterfeiertage!!!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Joanna,
    was für ein herrlicher Rückblick. Wirklich schöne Sachen hast Du gemacht und auf den April bin ich natürlich auch wieder ganz gespannt. Ich bin zwar etwas traurig, dass ich diesmal wieder nicht gewonnen haben... aber man muss auch gönnen können... aber nur ein kleines bischen.... ich geb nicht auf, irgendwann muss es ja mal klappen ;o)) Dir liebste Joanna und Deiner entzückenden Famile wünsche ich schöne Ostertage

    AntwortenLöschen
  7. Hey Jo. Ordnung hätte unsere Bude auch mal wieder nötig, aber bald... Mein Atelier "gARTenhaus", das man(n) gerade (mit meiner tatkräftigen Unterstützung selbstverständlich) bei uns im Garten errichtet ist fast fertig und dann geht`s drinn ans Eingemachte (wobei... draußen machts bei dem Wetter mehr Spaß). Freu mich aber auch schon was es alles bei dir wieder gibt. Gruß von kunstecht

    AntwortenLöschen
  8. Da bin ich ja mal gespannt :o)))
    Wünsche Dir ein paar schöne Tage
    ♥♥♥
    liebe Grüße
    scharly

    > Deine Fotos sind Klasse!!!

    AntwortenLöschen
  9. oooooooooooh wieder sooooooooooo viele schöne bilder *_*

    glg sandra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Joanna,

    ich möchte Dir besonders für Deine Inspirationen danken, für Deinen Mut, dieser großen Liebe Ausdruck zu geben, Dich zu verströmen, egal, ob das jemand arogant oder gaga findet oder was auch immer.
    Hey, wir kennen uns gar nicht, und doch sind Deine Worte so wichtig geworden in meinem Leben. DANKE!

    Wunderschöne Ostern!

    Uta

    AntwortenLöschen
  11. Ich danke dir liebe Joanna - für deine super-tollen und nachkochbaren Rezpete, deinen geschmackvollen Bildern und Dekorationsideen, deinen tollen Tipps und überhaupt für den Einblick in Dein Leben.
    Dir wunderschöne Ostertage - und ich freue mich wieder von Dir zu lesen :)

    Liebe Grüße Karin - noch ohne Blog - :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe die zusammenfassungen weil die Fotos immer so herrlich sind. Hach da bekomme ich grade Lust nochmal deine Märzposts zu lesen.

    Danke für deinen Liebesblog!!
    Frohe Ostern!
    ulli

    AntwortenLöschen
  13. SO schöne rückblicke immer - ich mag es, nochmals über die schönen bilder des vergangenen monats zu streifen :)

    die libellentorte ist hammer!! immer wieder! :)

    ich wünsche dir und deinen lieben schöne ostertage!
    nora

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Joanna,

    kann sein, dass das dopplet kommt, sorry.

    Vielen Dank für den herrlichen Rückblick. Ganz traumhaft. Alles.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Joanna,werde mit grossem Interesse deinen Blog weiter verfolgen;))Bin schon auf die neue Homestory,aber auch auf deine Back und Kochkünste gespannt.Ganz besonders freue ich mich auf neue Stylingvorschläge von dir und deinen Kindern.Gab es schon mal eine Homestory von dir?Wünsche dir einen schönen Tag und ein ganz schönes Osterfest;))
    Liebe Grüsse Andrea aus Kevelaer...

    AntwortenLöschen
  16. toller eintrag, mir haben alle beiträge im märz sehr gut gefallen :) vorallem die gepflanzten cupcakes ;)
    liebe grüße und frohe ostern, svenja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Joanna,
    Zitat: Jedenfalls ist es schöööön, wenn Ihr Euch inspirieren, ermutigen, beschenken, und lieben lässt von mir!
    NEIN!! Es ist schön von Dir insiriert, ermutigt, beschenkt und geliebt zu werden!

    Fröhlich bunte Ostern Dir und Deiner Familie.

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Joanna!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben, erholsame Ostertage! Lass Dich inspirieren, um Ostern würdig zu begehen!
    Verrate mir doch mal wie Du jeden Monat im Kopf aus - mistest, denn ich müßte das auch unbedingt mal tut!
    Liebe Grüße von A. aus K.

    AntwortenLöschen
  19. Es ist herrlich. Bisher war es Genuß pur. Ich FREU mich schon auf den April mit Dir! Herzensgrüße, c

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Joanna,
    ich bin immer noch ganz hin und weg von der Torte!
    Die sieht sooooo schön aus!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  21. Beautiful Blog! I love this post and the photos are amazing. New Follower.


    Jody

    AntwortenLöschen
  22. Großartig! Die Donuts sind genial!
    Wünsche Dir/Euch schöne Ostern!

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!!

    Die Bilder von März sind wundervoll und da sind auch wieder die Hutschachteln, die ich so toll finde. Ich weiß nicht, ob Du schon geschrieben hast, wo Du sie her hast. Ich kann nämlich nur die ersten 200 Kommentare lesen. Ich hoffe Du sagst es mir nochmal :-)

    Lasst es Euch gutgehen!
    Liebste Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  24. Wieder einmal ein schöner Monatsrückblick!
    Liebe Grüße
    Nana T.

    AntwortenLöschen
  25. Es ist so wunderbar Deinen Bog zu besuchen, eine Augenweide nach der anderen....

    ...danke dafür!

    LG, imme

    AntwortenLöschen