Seiten

Montag, 6. Februar 2012

you are loved... by YOU!


Ich habe heute eine Bitte an dich.


Ich möchte dich bitten, dass du diese Woche großzügig, geduldig, freundlich, liebevoll, zärtlich zu einem ganz bestimmten Menschen bist:


                                                                  ZU DIR.





Lasse es dir gut gehen.
Ich will, dass du dir erlaubst, dass es dir gut geht!
Ich möchte, dass du dich entscheidest, jede Sekunde zu genießen, dass du dir etwas gönnst, worauf du schon immer Lust hattest, aber immer wieder wegen VERNÜNFTIGEN Gründen verschoben hast.

Schau, wenn DU es dir nicht gut gehen lässt, dann tust du gar nicht wertschätzen, wer du bist.
Aber du bist doch das Kostbarste, was du hast!
("neeee, mein Kind ist das Kostbarste!" - Blödsinn. Außerdem schaut's für dein Kind eh schlecht aus, wenn's dir nicht gut geht. Dasselbe gilt für den Partner, ist klar.)

Ich weiß, du musst vielleicht erst lernen, dich selbst zu genießen, mit dir Spaß zu haben, dich zu mögen, gerne mit dir zusammen zu sein, und dich wert zu schätzen.

Behandele dich selbst einfach so, wie du von anderen behandelt werden möchtest.

Willst du angestrahlt werden, wenn du Menschen begegnest?
Na ja... die erste Person, die du morgens trifft, bist du selbst!
("aber wenn ich doch morgens so scheiße aussiehe..." - na und? Wer bitte nicht, außer Adriana Lima?)
Also verpasse ja keine Gelegenheit, dich selbst im Spiegel anzustrahlen ;-).

Willst du wie eine Königin behandelt werden?
Dann FÜHL dich wie eine.
(Wer liebt, der ist sowieso in eine Königsklasse aufgestiegen.)
Dann tritt genauso auf, dann sei genauso respektvoll, umsichtig, freundlich, humorvoll, locker, süß zu dir selbst!

Na klar lässt du die Liebe in alle Welt fließen - aber doch nur, weil du selbst SOOOO VOOOOLL davon bist!
Das mit der Liebe ist kein karitatives charity-Ding, wo du dich dein Leben lang "aufopferst", es allen anderen recht machst, denen die Welt zu Füßen legst - und selbst dabei auf der Strecke bleibst.


Die Liebe hat NICHTS damit zu tun!


Diese Liebe ist eine gewaltige Kraft, die in allererster Linie dich selbst füllt - pusht - gesund macht - füllt - inspiriert - ermutigt - energized.


Und dann... kurz bevor du vor'm Platzen bist... schwappt's halt über.
Mangels Alternativen quasi ;-).
Es ist nichts, was du tust - es ist, was du bist.
Und wessen das Herz voll ist... na ja... das läuft einfach über, ne?


Und ich meine auch nicht diese... wie sag ich es am besten... arrogante Selbstverliebtheit.
Es gibt Menschen, die finden sich selbst ja sooo toll.
Aber in ihrer Nähe hast du eher eine Art "Flucht-Reflex", bzw. fühlst dich einfach unwohl.
Ja, diese Menschen "lieben" sich selbst (wobei man dieses Wort hier im Grunde nicht benutzen darf...), aber die Quelle dessen ist einfach nur Egoismus.
Das ist eine Art "ich bin so toll, ich bin der Tollste von Euch allen, keiner ist so toll wie ich, keiner kommt an mich ran!" - das ist nicht Liebe, das ist Arroganz!
Das ist nicht der spirit, von dem ich rede.
Aber das spürst du ja sofort, stimmt's?
(und es ist auch egal, WER diese Person ist, okey? Das mag der tollste Pfarrer sein, der es am besten wissen müsste... es ist immer egal, was drauf steht - wichtig ist, was drin ist! Und das spürst du doch! Du spürst es einfach!)


Ich spreche von einer selbstlosen, unvernünftigen, extrem starken, wilden, wunderschönen Liebe, die die Fülle selbst ist!
Natürlich erfüllt sie zuerst dich selbst - so, dass du ganz schlimm verliebt bist in dich und begeistert über dich!
DAS IST DOCH GANZ NORMAL!


Es ist NICHT normal, dass man über sich selbst meckert, von sich selbst genervt ist, an sich selbst zweifelt.
Wenn du mal alle negativen Gedanken, die du über dich selbst hast, aufschreiben würdest - dann würdest du merken, dass du so etwas hartes, richtendes, unbarmherziges NIEMALS zu einem deiner Freude sagen würdest!


Und genauso wenig darfst du über dich selbst richten.
Ich VERBIETE es dir!
Ich verbiete dir, schlecht über deinen Körper (ja, auch wenn er nicht perfekt ist, auch dann!), über deine Art und über dein Wesen zu sprechen.
(ich verbiete es auch mir und meinen Kindern! Das gehört zu guter Kinderstube - hier wird nicht mies über sich selbst geredet - und folglich auch nicht über andere ;-)).


Und was ist, wenn diese Gedanken mit aller Wucht kommen (wie so oft)?
Na, dann bist DU diejenige, die ihnen sagt, wo es lang geht - das weißt du doch, darüber haben wir schon oft gesprochen.
Eins auf die Fresse, und dann ignorieren.
Kurzer Prozess.


Na klar gibt es Bereiche bei dir (und bei mir), die besser laufen könnten.
Aber diese zu verändern, kann nicht aus so ner Art äußeren Druck kommen - sondern aus der Liebe und dem Vertrauen in sich: "Ja, ich pack das! Ich traue es mir zu! Los geht's!" - und dann einer unendlicher Geduld mit sich selbst.


Vielleicht bist du frustriert über dich selbst.
Du hast dir so oft schon Dinge vorgenommen - du willst so viel ändern (AB MORGEN wirst du mehr lächeln/backen/abnehmen/zunehmen/mit den Kindern schmusen/aufräumen, bla bla...), und es hat nicht geklappt.
Und jetzt bist du so entmutigt, und es klappt sowieso nicht, und alles scheiße.


Stell dir nur mal vor, das wäre jemand, den du wirklich wirklich liebst.
Dann würdest du ihn einfach nur immer wieder ermutigen, ihm sagen, dass du an ihn glaubst, ihn inspirieren (und ihm eins überbraten, wenn er so einen Müll über sich redet wie "ich kriege nichts auf die Reihe, ich bin der Allerletzte". Jahaaaaa! Genau das würdest du tun! Und ihm auch mal in den Hintern treten, eh klar).


Siehste?
GENAUSO machst du es mit dir!


Du bist locker und entspannt, du nimmst Dinge mit Humor, du lässt dich von nichts und niemand unter Druck bringen, du entscheidest dich bewusst, zu genießen (wenn dir ein Umstand den Genuss rauben will), du findest es einfach nur schööööön in deiner Gegenwart!


Lass es dir gutgehen, okey?!
Mach's für mich!
Dann freu ich mich nämlich soooo :-)!


Ach, ich freu mich halt immer!
Ich freu mich wegen MIR und wegen DIR.




Joanna





274 Kommentare:

  1. Ich hätte jetzt ja Lust auf Schokopekanüsse!
    Damit würde ich mir dann selbst was Gutes tun ;D

    Lieblingsgrüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  2. Ich halte es genau wie du:
    MANGOS!!!

    LG

    Janibi

    AntwortenLöschen
  3. Bin neuer Leser und das ist der erste Post der in meinem Dashboard angezeigt wird. Toller Post! :D:D:D

    Ich mag Cashewkerne am liebsten. Yummi Yummi <3

    Liebe Grüße Laura aus Berlin! :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die Sachen sind sooooo lecker. Ich nehme nüsse jeder Art, Mangostreifen und Sauerkirschen. Das ist lecker hoch 15!Sunni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Joanna,

    Das klingt wahnsinnig lecker. ich bevorzuge ja Kokosstreifen, die bräuchte ich auch mit gar niemanden teilen, weil nur ich die mag. ich würds natürlich tun, aber ..will ja keiner tja :)

    Liebste Grüße,
    mrs. mandel

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin für Bananen in Zartbitterschokolade!!!!
    MEHR SCHOKOLADE BRAUCHT DIE WELT!
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  7. Oh yummi... ich hätte gerne Paranüsse und Sultaninen in Zartbitterschokolade.... eigentlich mag ich alles nussige und in Schokolade ist es noch mal so gut *g* aber Weinbeeren und Maulbeeren sind auch soooo gut...

    Oh Du bist aber auch wieder soooo gut zu mir, vielen Dank für deinen Denkanstoß, deine Ermutigung, deine Liebe!!! Danke *knutsch*

    LG

    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. ich hätte voll Lust auf Mangos! :-) Vorallem weil du da mal so von geschwärmt hast und ich sie mir immer noch nicht bestellt habe :-/
    Danke für die Inspiration. Wie recht du doch hast. Ich will mich in mich verlieben ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Julia S.

    AntwortenLöschen
  9. gibt es auch Macadamia in Zartbitter? yummmmmiiiii

    Und auf FB wurde das natürlich gleich geteilt.

    HERZlichen Dank für die heutigen Zeilen!!!! Schön, wenn einem das mal wieder in Erinnerung gerufen wird. MERCI beaucoup
    MONI aus MUC

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Joanna!
    Bei mir müssen es Macadamia sein!

    Ich lese Deinen Blog schon länger und ich liebe es!!! Jeden Tag bin ich gespannt, ob es etwas Neues von Dir gibt!

    Mach weiter so!

    Ganz liebe Grüße von
    Dorit

    AntwortenLöschen
  11. Bananenchips in weißer Schokolade, auf jeden Fall Bananenchips in weißer Schoki! =) mmmhh...
    liebste Grüße, kathi mamü

    AntwortenLöschen
  12. Constanze, das Nordlicht6. Februar 2012 um 17:42

    Was Fruchtiges würde es werden: Honigmelonenstreifen, Blaubeeren und Ananasringe!
    Liebe Grüße aus Schleswig-Holstein
    Constanze, das Nordlicht

    AntwortenLöschen
  13. Wie recht du hast...ich werde deine Bitte beherzigen und besonders lieb zu mir sein...deshalb unbedingt die getrockneten Äpfelchen...das wäre ein guter Beginn;-))

    Danke dir
    Julia
    von www.selbstbestimmer.de

    AntwortenLöschen
  14. mmmh, ich nehme Banane in Zartbitterschoki!!
    Danke für den tollen Post heute!!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Genau das bräuchte ich jetzt!!! Gehirnfutter für die letzen Prüfungen=)
    Victoria L.

    AntwortenLöschen
  16. Ich könnte mich in die Mangostreifen reinsetzen.
    Bei Facebook ist es schon geteilt.
    Liebste Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  17. Hmmmm, immer wieder lecker die Mischungen! Da bekommt man schon alleine vom Lesen Gelüste.

    Bei mir müssten auf jeden Fall die Bio Kakaobohnen gebrannt dabei sein!

    Liebe Grüße
    Sandra H. aus F.

    AntwortenLöschen
  18. Und wieder ins Schwarze getroffen! I <3 you!

    Bananen, Bananen, Bananen!

    AntwortenLöschen
  19. Ich würde mich über Kokosstreifen freuen (und wenn ich noch einen Wunsch frei hätte, dann Mangostreifen)
    Mhhh.
    Und weil ich mich selbst so gern habe wird es Zeit mich mal wieder bei dir für deine Liebe zu bedanken!!! Du bist großartig, danke Joanna!

    LG Helga

    AntwortenLöschen
  20. Hmm das wär jetzt genau das richtige..
    Ich glaube ich würde die Bio Ingwerbällchen mal versuchen...
    LG Juliane

    AntwortenLöschen
  21. Liebelein :o)) Das ist ja diesmal ganz leicht!!!!
    Ich nehme INGWER!!!! Jawoll!! Den liebe ich sehr und der wärmt so wunderbar-kuschlig von innen....und teilen muss ich den mit KEINEM :o))) Mag hier niemand....schade aber auch!!!

    Und zu deinem Post kann ich nur sagen : Die Liebe zu sich selbst ist der Schlüssel zu allem!! Nur wer sich selbst achtet und liebt, kann auch andere Menschen aus wahrem herzen und von innen heraus LIEBEN........leider betrachten immer noch viele Menschen Aufopfern als den höchsten Liebesbeweis....BULLSHIT :o)))

    'schdankedirmitknixfürdiesenschönentext'

    Being in ♥ with ME & YOU & ALL ♥

    AntwortenLöschen
  22. liebe joana,

    meine liebslingszutat wären ganz eindeutig die Bio Macadamias *schleck*

    manchmal...da passiert es, dass gaaaaanz ausversehen ein paar macadamia nüsse ins nutella fallen und ich muss sie dann retten!!! *sabber*

    LG,
    jules...die den ruf der macadamias hört... :)

    AntwortenLöschen
  23. Yummi Yummi, kann mich mal wieder nicht entscheiden :D Aber alle Nüsse in Schoki und die Bananen in Schoki hören sich soooo lecker an. Und die Drachenfruchtchips würd ich ja gerne mal probieren ;)

    Alles Liebe,
    Christina aus NRW

    AntwortenLöschen
  24. Mangos, Mangos, Mangos und dazu Pecanüsse! Des woars und i bin glücklisch.

    AntwortenLöschen
  25. Bananen in Zartbitter bitte - eil Zartbitter zu Cafe latte kommt immer gut ;-)

    Liebe Grüße Maike/ eule

    AntwortenLöschen
  26. Es fällt mir schwer, mich da zu entscheiden... Aber Bananenstücke in Zartbitterschokolade gehen immer! :-)

    AntwortenLöschen
  27. Ach du Göttliche du :)))) Diese Lektion muss ich wirklich noch lernen*schnief* ich arbeite dran,aber du hast sooo Recht!!!!

    Meine Lieblingszutat sind die
    Honigmelonenstreifen *mjam* da bekommt man ja echt ein Hüngerchen!!!
    100000 Küsse

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Johanne, jetzt lese ich schon so lange mit, freue mich immer über diese unglaublichen Ideen. Am Samstag wollte ich schon alle mögliche Backformen bestellen, hab' dann in letzter Sekunde die Norbremse gezogen, aber heute ging eine fette Bestellung an die Snackbar, für meinen Schatz, der so was sehr sehr liebt. Danke für den Tip. Annett

    AntwortenLöschen
  29. Feigen, Bananenchips in weißer Schokolade, Joghurtfrüchte, Cantuccini, Kürbiskerne und Kokosstreifen... hmmmmm lecker :-)

    Lg Jules

    AntwortenLöschen
  30. Hunger!!!!
    Am liebsten hätte ich Erdnüsse in Vollmilch, Macadamianüsse und Ananas.
    Liebesgrüße aus dem kalten Würzburg von Irene

    AntwortenLöschen
  31. mhhhmmmm yummi, Ingwerbällchen wären jetzt genau das richtige :)
    Habs auf fb geteilt ;)
    Wünsche dir einen wunderschönen Abend mit dir selbst und deinen Lieben <3
    Jasmin B. aus Nürnberg

    AntwortenLöschen
  32. nom nom nom. ich liebe nussmischungen;)
    ich bin eindeutig seit jahren der kokosnuss verfallen und würde also an erster stelle die kokosstreifen wählen;)

    lg annie
    carried.away@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  33. Oh Joanna, du triffst es wieder einmal voll auf den Kopf mit deinem Blog!! Wenn ich es nur umsetzen könnte *hoff* *woll* *sehn* *versuch* *immer wieder scheitern* *gar nicht mehr aus dem schwarzen Loch rauskomm*

    Ich liebe dich!

    Und meine Lieblingszutat ist:
    Bio Sultaninen in Zartbitterschokolade

    Ich werde deinen fb-Link teilen...

    AntwortenLöschen
  34. liebe joanna,

    mangostreifen, das wär's... am valentinstag hab ich nämlich die zweite von vier klausuren, gar nicht romantisch... aber so was leckeres zu knabbern hilft da sicher!

    liebe grüße,
    frauke s.

    AntwortenLöschen
  35. Hach, ich mag deine Worte... :))

    Und von Snack Select hätte ich jetzt gerne solche Ananasringe...
    Mjam!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  36. In meinem Mix wären auf jeden Fall Mangos mit dabei! :-)
    Liebe Grüße,
    Anneken

    AntwortenLöschen
  37. Drachenfruchtchips....aaahhhhh........waaaant....
    Danke und liebe Grüsse
    Laura L

    AntwortenLöschen
  38. In meiner Mischung dürfen Cashewkerne niemalsnicht fehlen!!
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Joanna,

    was für ein schöner Post!

    Ich mag die Mangostreifen auch am liebsten, die sind superlecker!

    Schönen Abend noch,

    Christiane aus R.

    AntwortenLöschen
  40. Ok, also habe mich entschlossen, war gar nicht so einfach, aber jetzt bin ich mir sicher!!!
    Ich würde am Liebsten die Apfelchips drinhaben, ja, genau!!!
    Liebe Grüße und Danke für die Erkenntnis am Anfang des Posts!!!

    AntwortenLöschen
  41. Hi Joanna, ich würde gerne die BABYFEIGEN probieren.Alles Liebe Ute

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Joanna,

    na das ist aber lieb von dir :-)
    Also bei mir dürfen eindeutig Macadamianüsse nicht fehlen!

    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart!
    Haydee

    AntwortenLöschen
  43. ...am allerliebsten mag ich erdnüsse in vollmilchschokolade! die sind sooooooooooo lecker:-)
    ganz liebe grüsse von susanne b. aus l.

    AntwortenLöschen
  44. Mango...Mango ist das aller aller wichtigste!

    ;-) Liebe Grüße
    Cat vom See....auf dem zur Zeit die armen Schwäne anfrieren

    AntwortenLöschen
  45. Hallo joanna, vielen dank für die tolle inspiration...mal wieder. Danke!
    Ich würde mich für ingwer entscheiden, so schön wärmend, wenn man die mäuse mal wieder bei -16,5 grad in die kita bringen muss.

    Lg von claudia barcares

    AntwortenLöschen
  46. Oh da hab ich schon mal bestellt :) Lecker da spring ich schnell mit rein.
    Datteln und Macadamias kommen auf jeden Fall mit rein....lecker!!

    Jule S.

    AntwortenLöschen
  47. Mango-Streifen finde ich klasse!

    LG Elke aus Ba-Wü

    AntwortenLöschen
  48. Bananen in Zartbitterschokolade... muaaaaaaaaa... legga <3
    Aller liebste Grüße, Kathrin K.

    AntwortenLöschen
  49. Yummy, geht auch Mangostreifen in Zartbitterschokolade???
    Ich brauch jetzt Schoki :)
    Liebste Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  50. Mandeln, unbedingt Mandeln! Viele Grüße, Andrea B e s s e r e r (auch bei Facebook).

    AntwortenLöschen
  51. Bananen in Zartbitterschokolade :)
    Alles ist sowieso immer besser mit Schokolade!
    Lieber Gruß :)

    AntwortenLöschen
  52. Was für ein toller Post!

    Gerade jetzt hätte ich Lust auf Erdnüsse in Vollmilchschokolade. Aber Mangostreifen und Macadamia sind auch sooo lecker...

    LG,
    Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Joanna
    Ich danke dir für diesen liebevollen Post. Ich werde fleißig sein und üben mich zu lieben. Am besten übt man das doch mit den Mangostreifen von Snack Select und wenn man dazu noch gewinnt ;-)
    Ich wünsche dir einen tollen erfüllenden Montagabend
    Liebste Grüße
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Joanna,
    ich lese Deinen Blog meist über den Feedreader ;-)

    Vielen Dank für den tollen link zum SnackSelect-Shop!
    Also, bei mir müssten unbedingt die Bio-Ingwerbällchen dabei sein!

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  55. sooo, joanna: und weißt du, was ICH mir bestellt habe??!! na?!! seit monaten, ach was, seit jaaaahren liebäugele ich mit einem mini-gugelhupf-backblech-dingens ... so! und jetzt hab ich es mir bestellt! hach! ich freu mich drauf! :-D
    liebe grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  56. Mangostreifen,mmmmhhhh. Danke für deine tolle Post...
    Ich versuche es, versprochen..
    Grüßle von der kalten Schwäbischen Alb.
    Micke

    AntwortenLöschen
  57. Paranüsse sind immer gut...

    Mein Lieblingssatz in deinem Post heute:

    du findest es einfach nur schööööön in deiner Gegenwart!

    Jawohl ... den druck ich mir gleich schön aus und häng ihn mir direkt vor die Nase, damit ich immer wieder daran erinnert werde!!!

    Danke, danke, danke!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  58. Mir schmecken die Mangos besonders gut :)
    Isabel E.

    AntwortenLöschen
  59. Mjammm! Espressobohnen in Zartbitterschokolade! Oder Bananen in Schoki! Und dazu dann was Nussiges, das wär´s. Lecker!

    Und ansonsten: am WE ist uns etwas echt Blödes zugestossen, richtig richtig blöd! Etwas, dass uns jetzt noch eine ganze Weile auf Trab halten wird und wer weiß wie es überhaupt wird?
    Und weißt Du, was wir gemacht haben?
    Wir haben uns Pizza bestellt, einen Sekt aufgemacht und gefeiert, weil Gott größer als alle Umstände ist und weil er uns liebt! :-))
    Du wirkst eindeutig ansteckend, Joanna!

    Alles Liebe, Niclis aus Oldenburg.

    AntwortenLöschen
  60. Hallo Joanna,
    also Cashewkerne und getrocknete Ananas sind meine absoluten Lieblinge und müssen überall und immer drin sein ;-)
    Einen wunderschönen Abend und viele liebe Grüße vom Bodensee, Kristina

    AntwortenLöschen
  61. Hallo Joanna,

    danke für die schöne Inspiration :-)!!! Meine Lieblingszutat sind die Bio Bananenchips in weißer Schokolade, mjamm... :D

    LG Sue

    AntwortenLöschen
  62. Eines meiner Lebensmottos passt zu deinem heutigen Post: "Deine erste Pflicht ist es, dich selbst glücklich zu machen. Denn, bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich" Und das stimmt! Gruß von kunstecht

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Joanna,

    es ist mir inzwischen eine liebe Gewohnheit, jeden Tag bei dir vorbei zu schauen - das tue ich nur für mich !!!
    Mit 5 Kindern, einem Mann, der viel unterwegs ist, einen jungen Hund , vergisst man sich selbst gerne ...aber du hast so Recht, wir können nur geben, wenn wir selbst etwas haben...
    Das Leben kann so schön sein, auch wenn es Sorgen gibt, das macht uns nur stärker und wir wachsen daran!
    Danke für deine Erinnerungen!!!
    Ich hätte so gerne:

    Banane in Zartbitterschokolade und Mangostreifen...

    Fühle dich umarmt!!!

    Sabine

    AntwortenLöschen
  64. Pinienkerne, lecker !!!! Wunderbarer Post, vielen Dank.
    Emmi

    AntwortenLöschen
  65. oohh ich liebe einfach diese grünen rosinen!
    danke für deine vielen give-aways <3
    Ganz viel Liebe
    Kimberly

    AntwortenLöschen
  66. Hallo, ich bin eine der "stillen" Leserin...;)

    Ich habe Deinen Blog schon unter meinen Favoriten gespeichert ;)

    Ich hätte Lust auf :

    Ganz viel Liebe
    Sonne
    Lachen
    Gemütlichkeit
    ein paar Krümel Frohsinn und wenn Du hast, weiße Schoki...;)

    Alles was man halt bei diesem Wetter braucht !!!

    Einen wundervollen abend und liebe Grüße ein Dein traumhaftes Heim !!!

    Ina,aus Uetersen im kaltem Norden

    AntwortenLöschen
  67. an den Kokosstreifen köntne ich mich sattessen und tagelang nur davon leben!

    Liebste Grüße,
    Julie aus BW

    AntwortenLöschen
  68. Schatzi ich weiß es nicht, was ich nehmen soll, ich kann mich nicht entscheiden. Walnüsse vielleicht, aber was noch?
    Und schließlich mag ich von Dir überrascht werden! Und eine Liebesbotschaft (kicher) will ich dann auch drauf!

    Und jawohl, ich liiiiebe mich! Jeden Tag ein bisschen mehr.
    Sogar morgens, zerknittert und verstrubbelt finde ich mich wunderschön! :-)
    Schließlich bin ich geliiiiiiebt! Jippieee!
    Küsse,
    Die Gabi

    AntwortenLöschen
  69. Mmmmh will auch so eine snack-büchse! Kann mich gar nicht recht entscheiden..hmm so ganz spontan wähle ich die bananenchips.:)

    Liebe grüsse
    Olivia

    AntwortenLöschen
  70. Liebe Joana,
    ich entscheide mich für die Bio Bananenchips in weißer Schokolade. Das wär jetzt grad das Richtige.
    Bibberkalte Grüße von
    Alexandra aus K.

    AntwortenLöschen
  71. Banane mit Zartbitter - was braucht frau mehr;)?
    und zum Rest - ich war gestern bei einem Vortrag, da ging es auch um das Thema Selbstliebe - und dass man sich mit all den negativen Gedanken, dem Jammern, dem Lästern nur einer Person schadet - nämlich sich selbst - du hast das ja mal wieder schön auf den Punkt gebracht - vielen Dank dafür. Herzallerliebste Grüße Maike

    AntwortenLöschen
  72. Liebe Joanna,

    mir ist es zu einer lieben Gewohnheit geworden, täglich bei dir vorbei zuschauen - und es ist einfach toll!!!
    Mit 5 Kindern, einem Mann, der viel unterwegs ist und einem jungen Hund, vergisst man sich selbst schnell ... aber es gibt ja dich und du hast so Recht, wenn man selbst nichts hat, kann man auch nichts geben ... das Leben ist so schön, auch wenn wir alle unsere Problemchen und Probleme haben ...
    Danke, dass du uns alle immer wieder erinnerst!!!
    Ich würde Bananen in Zartbitterschokolade und Mangostreifen so gerne probieren...

    Wünsche dir einen wunderschönen Abend!
    Fühle dich umarmt!

    Sabine

    AntwortenLöschen
  73. Bella Joanna,
    Du hast mich wieder einmal gerettet :-)))))!!!!!! Dein Post kommt immer zur rechten Zeit!!! Ich liebe mich, ich liebe Dich, ich liebe Alle und Alles, juuuhuuuu!!
    Ich werde mich heut nicht mehr ärgern, über nichts mehr, auch nicht über meinen PC, der immer erst schreibt wenn ich schon auf der übernächsten Seite bin, nein ich ärgere mich nicht!!! Ich werde morgen einen anderen Anbieter anrufen und eine schnellere bessere Verbindung herstellen lassen!!!
    Jawoll, ich schaffe das, ich versuche es schon seit einem halben Jahr und jetzt schaffe ich das!!!
    Ich bin die Größte!!! Ich liebe mich auch mit meinen Pfunden und deshalb mach ich mit und hüpfe in den Lostopf mich Ingwerbällchen, einfach lecker und zum Abheben gebrannte Kakaobohnen!!!!!

    Danke Joanna, Du bist die Größte, ich liebe Dich so sehr wie mich :-))))!!!!

    Grüßle aus Tübingen von Heidi

    AntwortenLöschen
  74. Mjam mjam- eindeutig die Paranüsse im Zartbittermantel!
    Liebste Grüße!
    Doro

    AntwortenLöschen
  75. Ich wähle Kokos- und Mangostreifen....das schmeckt nach Sommer, Sonne...und nach LIEBE!!!

    Shiri

    AntwortenLöschen
  76. Bei FB hab ich grad auch noch geteilt :)

    AntwortenLöschen
  77. Maulbeeren! :)

    Habs auch bei Facebook geteilt.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  78. Liebe Joanna,
    ich muss unbedingt mal eine solche Snack Mischung bestellen!
    Auf jeden Fall kommen bei mir Kokosstreifen hinein. Ich liebe Kokos!

    LG Saendra

    AntwortenLöschen
  79. Hallo Joanna♥
    Jetzt muss ich Dir mal schreiben! Mir wurde vor 14 Tage nach 21 Jahren gekündigt...Geld muss man sparen...ich glaube ich wäre normalerweise seeehr deprimiert gewesen, durch Deine sooo wundervollen Posts gehts mir gut! Also ich bin eher die "achmirgehtsdochimmergutTante!", aber innerlich denke ich viel, sehr viel!!! Deine Worte pushen einfach immer so, Dankeschööön dafür!!!! Ach Duje..., war ganz schön persönlich, ne?
    Also, ich mag NÜSSSSSEEE!!! Egal ob mit oder ohne Schoki!!!!♥-lichst Biene♥

    AntwortenLöschen
  80. Mmmm ... Juhu! Wieder eine Chance, von SnackSelect was zu gewinnen. Ich bin ja wie Noelle. Auf jeden Fall was mit Schokolade! Ich steh ja immer auf Schokorosinen, auch heute - also wähle ich die Bio Sultaninen in Zartbitterschokolade.
    Lieben Gruß,
    Bettina

    AntwortenLöschen
  81. Ich nehme auf jeden Fall Bananenchips und Schoki(in jeder Form ;-) ).
    Liebe Grüße Judih R.

    AntwortenLöschen
  82. Hallo
    ich würde gerne mal die Bananenchips in weißer Schokolade probieren.

    LG
    Stefanie aus T.

    AntwortenLöschen
  83. Ohhh Joanna, das klingt ja lecker. Mir schmecken die Mangostreifen am besten. Das wär jetzt was......

    Liebe Grüße

    Stefanie

    P.S.: Werd es gleich noch auf Facebook teilen!

    AntwortenLöschen
  84. Cashewkerne! Nix geht ohne Cashewkerne! :)
    Das mit der Selbstliebe... ja, eigentlich haste recht. Ich ernte ja gern mal verwirrte Gesichter, wenn ich sage, dass ich mich eigentlich ziemlich klasse finde. :) Doch, ja, ich mag mich und so falsch ist der Spruch "Nur wer sich selbst liebt, kann auch andere lieben" (sinngemäß, der genaue Wortlaut fehlt mir grad) ganz sicher nicht!
    In diesem Sinne- liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  85. Hallo,

    Mangostreifen, kokosstreifen usw. Es sind sooo viele leckere Schen da und der Adventskalender war ein voller Erfolg bei meinem Mann....
    Gruß Svenja K.

    AntwortenLöschen
  86. Ohh...Ingwerbällchen, Mango, Kokos, Pekan, Mandel...alles lecker.
    Bei Facebook geteilt.
    Liebe Grüße....Gabriele

    AntwortenLöschen
  87. Hallo Joanna,

    also so eine leckere Verlosung....ich wähle Mango - Cashews - Kokosnuss-Streifen.....geballte Karibik bei diesen eisigen Temperaturen.

    Und bei FACEBOOK wird der Link geteilt.....obwohl ich den Gewinn so was von ganz alleine für mich haben will...schließlich soll ich MIR doch was gutes tun, gell???

    Liebe Grüße von Susanne
    (sannshine aus BaWü)

    AntwortenLöschen
  88. Yammy Yammy,das hört sich ja soooo lecker an!Also ich fände ja mit Datteln Feigen und Mandeln superlecker!!!Mmmmmh jetzt krieg ich Hunger ;)))

    Ganz liebe Grüsse

    Andrea

    AntwortenLöschen
  89. Liebe Joanna,

    da mein Mann von mir den Adventskalender von Snack-Select bekommen hat und ich nur soooo... wenig abbekommen habe,wäre dies ein toller Gewinn. Meine Lieblingszutat sind Paranüsse in Zartbitterschoki.

    Lieben Gruß aus Bremen
    Birthe

    AntwortenLöschen
  90. Ich nehme die Liebe

    Die vielen Zeilen vorweg, nehme ich mir zu Herzen.....


    Liebe Grüße

    Daniela

    AntwortenLöschen
  91. Ahhhhhhhhhhhhhhhh!

    Das war die Idee, die mir noch für meine beiden Lieben fehlte!! Sohnemann fragte vor kurzem eh, wann ich mal wieder die leckeren Dosen bestellen würde, passt also sehr perfekt und soeben hab ich mal direkt 3 Mixe bestellt. :-)))))

    Lieblingszutat? Ähm? Nur eine?!
    Alsoooooo, ich liebe die Mango, die Drachenfruchtstücke und auch die Macadamias mit Schoki!!! Und noch einiges andere mehr, zum Glück sind die Dosen ja groooooooß! :-))

    Herzensgrüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  92. Ich liebe Macadamianüsse, die dürften auf keinen Fall fehlen.

    Liebe Grüße,
    Jessica....die deinen Beitrag schon bei FB geteilt hat ;)

    AntwortenLöschen
  93. Liebe Joanna!

    Ich liebe Bio Bananenchips in weißer Schokolade... mjammi mjammi.

    Einen wundervollen Abend!
    Ich liebe Dich sooo sehr!!!!!!!

    Allerliebste Grüße und 8265896325892 Küsse, Jana

    P.S.: geteilt habe ich auch ;-)

    AntwortenLöschen
  94. Ich bin ein absolutes Schokomonster! Und würde daher Bananenchips in weißer Schokolade nehmen, denn die Bananen mildern das schlechte Gewissen.
    Wahre Worte... Ich eine Königin?! Alina die I. Hört sich doch gut an!
    Jetzt nur noch wie eine fühlen:
    Her mit der Schokolade!
    Klappt!

    Liebste Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
  95. so, genauso wie von dir "befohlen" ;-) habe ich es mir auch gut gehen lassen und mir einen tube zusammengestellt ... wollte ich schon immer mal :-)))) meine liebelingszutat sind die schokolierten kaffeebohnen und die kokosnussstreifen..... mmmmmmmhhhhhh, ich freu mich schon ... hoffentlich kommen sie bald :-)
    viele liebe grüße von kati

    AntwortenLöschen
  96. Kirrrrrschen! Ganz klar.
    Und dazu definitiv auch irgendeine Nuss in Schoko...

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  97. Liebe Joanna,

    auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt doppelt schreibe (Blogger spinnt, lösch mich bitte einfach einmal raus, falls ich schon drin war):

    ich denke, das ist eine typische "Frauenkrankheit", immer zuerst an die Anderen zu denken und dann erst an sich selbst. Wir Mädels sollten das beherzigen, was du da so schön schreibst: Uns selbst etwas Gutes tun!
    Ich würde da mal anfangen mit gebrannten Kakaobohnen (hört sich super an!), Jackfrucht (wie die wohl schmeckt?), Bananen in Zartbitterschoko (ja, die mag ich auch :-)) und gebrannten Cashews (ich liiiiiiebe gebrannte Mandeln, da muss ich die Cashews unbedingt probieren) ...

    Liebe Grüße ♥ ♥ ♥
    Nathalie

    P.S.: Ich teile auch noch auf FB

    AntwortenLöschen
  98. Mhhhh Macadamianüsse, ja, das wäre fein, für mich allein ;-)

    Gereimt für mich allein, in Echt würd' ich für ein Lächeln auch teilen.

    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
  99. Hallo Joanna,
    mir gefallen am besten die Bio Bananenchips in weißer Schokolade.
    Danke für diesen wundervollen Post!
    Christina aus Unterfranken

    AntwortenLöschen
  100. mmmhhhh ich würde mich über die Drachenfrucht und Macadamia freuen

    Gnaz liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  101. hach, ich liebe alle Früchte in Zartbitterschoki...
    Danke für Deine Motivationsposts, sowas brauch ich - grad heute, war n blöder Tag, aber er is nu vorbei.
    LiebeGrüße, KoRa

    AntwortenLöschen
  102. Liebe Joanna,

    danke für deinen aufbauenden Post :-)) der tut jeden Tag wieder gut.

    Ich ♥ Mango - das darf nicht fehlen.

    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  103. MANGO MANGO und Jackfrucht das wollt ich auch schon immer mal haben, jawoll!
    Herzlichst grüßt die absolut liebenswerte, wunderbare und großartige Sonja Sonnenwerk ;-)

    AntwortenLöschen
  104. .. also da hätte ich doch einfach gerne etwas mit Zartbitterschokolade. Da mag ich eigentlich alles :-)
    Mmmh, ich würde mich schon jetzt freuen,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  105. Liebe Joanna!

    Wunderschön und wunderbar! :)

    Also, bei mir würden auf jeden Fall die Mangostreifen, Pekanüsse, Sauerkirschen und Bananen in Zartbitterschokolade im SnackSelect- Topf landen :)

    ♥ Susanne

    AntwortenLöschen
  106. Ich liebe Ingwer!!!
    Also die Ingwerbällchen.

    AntwortenLöschen
  107. Wo du immer diese tollen Shops findest? Das ist ja auch mal wieder eine tolle Idee! Ich würd ja gern die ZartbitterBananen probieren...und da wir grad noch auf der Suche sind nach einem Giveaway für unsere Hochzeit...hmmm, das wäre was leckeres! Freu mich aber auch schon über weitere (leckere) Tipps! ;-) lg melanie

    AntwortenLöschen
  108. Das ist so toll was du geschrieben hast und wie Recht du mal wieder hast! :) Ich liebe deinen Blog und noch viel mehr natürlich DICH!!!

    Oh wie lecker! Ich würde die gebrannten Cashewkerne auswählen.

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  109. Auf jeden Fall Sauerkirschen - die sind wirklich SOOOOOO köstlich;)

    ich würde mich sehr sehr sehr sehr freuen, wenn ich gewinnen würde.

    LG
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  110. kokosstreifen!!!

    ♥♥♥


    *hinfallen - aufstehen - krone richten - weitergehen*

    AntwortenLöschen
  111. Ich hätte jetzt Lust auf ein schönes heißes Bad mit Eukalyptusöl...

    Liebe Grüße
    Melissa

    AntwortenLöschen
  112. Huiuiuii...yippeeee....!
    Weil ich -wie wir alle- so wunderbar und einzigartig bin, belohne ich mich mit Kirschen und mit Mango!!!
    Petra aus S-H

    AntwortenLöschen
  113. Das ist ja toll! Da kann ich mich gar nicht entscheiden...die Wasabinüsse oder Schokopekanüsse....lecker lecker!

    Viele Grüße,
    Imke

    AntwortenLöschen
  114. Joanna, zuerst: Deine Inspiration ist wundervoll!!!

    Und meine Lieblingszutat ist immer noch: getrocknete Kirschen :-)

    Liebe Grüße vom Münchner Kindl,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  115. Die Honigmelonen waren letztes Mal so lecker... *yammi* Die hätt ich gern wieder.

    Bei Facebook wird auch geteilt... :)

    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  116. Du hast völlig Recht, süsse Joanna. Man muss sich selbst lieb haben und umsorgen - und Liebe geht durch den Magen :-)Ich nehm die Bio-Sauerkirschen. Kirschen kann man nie genug haben! Liebe Grüße von Lilli

    AntwortenLöschen
  117. Oh, Mango. Die habe ich ganz neu für mich entdeckt :)

    AntwortenLöschen
  118. Ich würde auf jeden Fall Pecannüsse und Macadamias nehmen... und noch was fruchtiges dazu! Jammy.

    Viele liebe Grüße,
    Marlia

    AntwortenLöschen
  119. ich liebe mango :)

    lg nele

    AntwortenLöschen
  120. Ich hatte beim letzten Mal Cranberries und Pistazien, das gibt dem Mix so schön Farbe. Dazu noch Macadamianüsse, dann ist's fast italienisch mit grün-weiß-rot.
    Liebe Grüße
    Jorin

    AntwortenLöschen
  121. stiller gruß... katrin6. Februar 2012 um 20:51

    liebe joanna,
    heidelbeeren, aaaach heidelbeeren wären so schön und lecker.

    ein stiller gruß von katrin und eine schöne "sich-selbst-liebeswoche"

    AntwortenLöschen
  122. ohhhhh wie ich diesen post wieder liebe und dich natürlich auch du allertollste liebste und zum knuddeln gern hab.

    da smit dem sich königlich fühlen hat die Frau im Yoga heute auch gesagt bei der tut das morgen aber etwas mehr weh:-)

    ach und meine lieblingszutat ist die 3. auf der Tafel: LIEBE

    jaaaaaaa ich könnt die ganze Welt umarmen also jeder der mal will soll vorbei kommen das mit dem FREE HUGS Schild find ich dann doch n bisschen komisch so mitten auf der Straße .

    danke meine LIEBSTE, ach was bin ich froh dass der Papi dich geschickt hat um uns das alles Immer und immer wieder zu sagen! ich könnt dich einfach knutschen.

    <3 <3 <3 Anna

    AntwortenLöschen
  123. mango mango mango <3 ich liebe mangos zum umfallen- fast so sehr wie das leben mit all diesen wundervollen menschen. (flammkuchen mit mango und spinat ist mein heißer geheimtipp für alle mangoliebhaber unter euch:))
    <3 hanna

    AntwortenLöschen
  124. Deine Post machen Laune - meist genau dann, wenn man sie auch am meisten gebrauchen kann. Nach dem ganzen Ärger der letzten Woche, lasse ich es mir heute deswegen auch gut gehen. ;-)
    Und wenn ich es jetzt schon hier hätte, dann würde ich mir Bananenstücke in Zartbitterschokolade schmecken lassen, yummi.

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  125. mangooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo über alles <3

    ansonsten natürlich kirschen :-)

    liebe(s)grüße
    das nadinsche

    AntwortenLöschen
  126. ach wie verführerisch...

    Meine Lieblingszutat sind die Paranüsse in Schokolade...

    und ich geh wohl auch langsam dazu über, meine Räume mit deinen Zeilen zu tapezieren... gegen vergessen...

    Vielen Dank, Joanna!!!

    Besondere Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  127. Kokosstreifen sollen es für mich sein!
    Liebe Joanna, die bist echt ein Phänomen! Danke!
    Liebste Grüße
    White Dream

    AntwortenLöschen
  128. cranberries..dann kokosstreifen..und ananasringe..und pekannüsse in zartbitterschoki...
    steht alles ganz weit vorne auf meiner wunschliste :)
    liebste grüße aus dem pott,
    deine nici

    AntwortenLöschen
  129. DANKE für Deine Worte!

    Ich wähle fruchtig: Kirsche, Aprikose, Ananas, Mango...was auch immer...

    Liebgruss, Carolina

    AntwortenLöschen
  130. Joanna - DANKE! ... und so wahr!

    Ich liebe Feigen. Jaaaaaa, die hätte ich gern!

    Und nun: Ab zum teilen.

    Gruß von Herzen
    Cordula

    AntwortenLöschen
  131. Hhhmmm, Mango! Ja, Mango würd ich gern mal probieren!

    LG, Juli aus Köln

    AntwortenLöschen
  132. Joanna, du bist die Süßeste! Ich bewunder deine durchgehend gute Laune. Wenn ich mal schlecht drauf bin, denk ich mir: mach's wie die Joanna, lächle, jetzt kannst du's eh nicht mehr ändern.
    Hach, deine Worte geben mir so unverschämt viel Kraft, Liebe und Freude.
    Hast du dir die Snackdose selbst geschenkt? Da hast du wirklich Recht - man sollte mal besser zu sich selbst sein.
    Also meine Zutat wären wohl Macadamianüsse.
    Ich wünsch dir einen wunderschönen, von Liebe erfüllten, Abend.
    Umarmung, Deborah

    AntwortenLöschen
  133. Hallo Joanna,

    da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen.....yummi.
    Ich hätte gern Paranüsse und Bananen in Zartbitterschoki.
    Das ist mal ein super appetitanregender Post und ein klasse Shop-Tipp.

    Lieben Gruß

    Karina

    AntwortenLöschen
  134. Huhu!
    Du weisst schon, dass dein Blog Suchtfaktor hat!? Auch bei dieser tollen Verlosung MUSS ich einfach mitmachen!!!!!!!!
    Ich mag am liebsten Mangos und Ananasringe. Gerne mal probieren würde ich die Maulbeeren!
    Einen schönen Abend und ganz liebe Grüße aus Kornwestheim wünscht Janine!

    AntwortenLöschen
  135. Hallo!

    Was du schreibst ist immer super. Gerade eben habe ich mir gedacht, schaue ich mal in den Blog, vielleicht steht ja was ermutigendes für mich drin. Denn das habe ich heute sehr gebraucht. Und tatsächlich, wie für mich in diesem Moment geschrieben. Vielen Dank dafür. Deine Worte haben mir sehr gut getan. Als stiller Leser muss ich aber auch sagen, dass du einfach unglaub vielseitig begabt bist. Allein schon so schreiben zu können und einen so schönen Blog zu kreieren ist weltklasse.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  136. Oh da hast du Recht mit deinen Worten.. aaaaber, das ist manchmal garnicht so leicht, leider.. Deine Worte muntern aber immer auf :)
    Danke dafür!

    Bei mir würde drin sein unbedingt KOKOS und MANDELN :)

    Geteilt hab ich bei Facebook auch :)
    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  137. Mmmhhhh!!!! Richtig leckkkker!!!
    Ich würde die Mangostreifen bevorzugen.
    Eine tolle Idee und
    herzlich liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  138. Das ist ja toll. Ich hätte am liebsten Mangos!!!
    Glg, Ulli

    AntwortenLöschen
  139. Bio-Sultaninen in SCHOKOLADE :-)!!!!

    AntwortenLöschen
  140. legger...alles was nussig ist, ist perfekt!!!

    LG aus Marbella(Darf ich überhaupt aus dem Ausland mitmachen??)
    Ines

    AntwortenLöschen
  141. Die Ingwer-Bällchen schmecken bestimmt ganz toll. Die würde ich gerne probieren.

    Ich freue mich, dass ich Dein Blog entdeckt habe. Deine Texte bringen mich immer zum Nachdenken. Danke dafür.

    Grüßlis von Branwen

    AntwortenLöschen
  142. Hallo Joanna,
    snack select- eine Superidee. Ich finde die haben die weltbesten Kirschen. Mir läuft gerade das Wasser im Mund zusammen.
    Danke für deine motivierenden Worte. Wie immer: super!
    Love
    Niccy aus L.

    AntwortenLöschen
  143. Guten Abend meine Liebe,
    wie wundervoll doch dieser Beitrag heute wieder war, er hat meinen doch sehr traurigen Tag etwas fröhlicher gemacht. Du schaffst es immer wieder mich aufzumuntern, danke schön!
    Ich würde die Ingwerbällchen probieren wollen, die wärmen sicher auch mein betrübtes Herz.
    Liebe Grüße
    Nana T.

    AntwortenLöschen
  144. Ich lieb die Bananenstücke in Schokolade - ist doch klar! :-)

    Alles Liebe,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  145. Guten Morgen Joanna. Mmmmmmhhhhhmmmmm. Da läuft mir ja das Wasser im Munde zusammen. Ich stehe auf die Mangoschnitze......... Das sagt doch alles....
    g' lustige Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  146. DU ALLERBESTE Joanna:-)!! Du bist wirklich eine einzige positive Inspiration und wenn es auf der Welt doch nur noch eine Handvoll Menschen gäbe, die ähnlich herzlich, achtsam und liebevoll sind, wär die Welt 'a better place'!!

    LOVE2U,
    Bee

    AntwortenLöschen
  147. Hallo, war bisher eine stille Mitleserin, wollte nun aber mal danke sagen für die Botschaften mit dem 'Aha-ja genau-so mach ich's ab jetzt auch-Effekt' :-) vielen Dank und liebe Grüße, Melanie aus Potsdam, ps: die espressobohnen in zartbitter wuerde ih sofort ausprobieren...

    AntwortenLöschen
  148. Einen wunderschönen guten Morgen.
    Was für eine süße Verführung wäre....Sauerkirschen mit Kokos ung gaaaaaanz viel LIEBE.......drin!!!

    Liebe Grüße von Christine

    AntwortenLöschen
  149. Also ich stehe ja nach wie vor total auf die Maulberren...mjamjamjam

    LG Elisa K.

    AntwortenLöschen
  150. Bei mir müssen auf jeden Fall Bananenchips rein!
    Was ne schöne Idee!
    Sei herzlich gegrüßt!
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  151. Ich liebe Pekanüsse. Mit oder ohne Schokolade :-)

    AntwortenLöschen
  152. Hallo! Auch ich mag am liebsten die Mangostreifen. Aber es ist eigentlich schwer sich zu entscheiden.
    Toller Blog. Komme immer wieder gern. Und deinen lese ich zum Schluss mit purem Genuss. Ups das reimt sich ja. Herzlichst! Christiane

    AntwortenLöschen
  153. mh, das schaut ja lecker aus.
    bei mir dürften auf keinen fall die pekannüsse fehlen :-)

    lg dani

    AntwortenLöschen
  154. Auf jeden Fall: Ananasringe!!! ;-)

    Ein tolles Geschenk, da bin ich doch glatt dabei!

    Viele Grüße,
    you are loved by ME! :-*

    Julia N. aus A.

    AntwortenLöschen
  155. Joanna, ist doch klar das die Kokosstreifen mein Favorit sind.
    Viele Grüße von Heike aus Pirna

    AntwortenLöschen
  156. Ich komme ja an Paranüssen nicht vorbei und es gibt zum Glück auch Heidelbeeren und Kirschen. Wie lecker.

    Sonnige Grüße aus dem Westerwald

    Mari

    AntwortenLöschen
  157. Liebe Joana!
    Danke für den tollen Post! Ich liege nämlich gerade noch krank im Bett und fühle mich so gar nicht wie eine Königin :-)
    Mein Lieblingsprodukt zum Mixen sind die kleinen Babyfeigen. Die schmecken sicherlich super!
    Viele liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  158. TheFashionvictim677. Februar 2012 um 07:00

    Hmmmmm, Yummi, ich würde mich mit den Paranüssen in Zartbitterschokolade verwöhnen, die habe ich schon ewig nicht mehr gegessen!

    LG

    AntwortenLöschen
  159. Mhhh, lecker. Mein Favorit sind ganz klar die Bio Cantuccini :-)
    Liebe Grüsse, Melly

    AntwortenLöschen
  160. Honigmelonenstreifen ... Yuuuuuummmmiiii
    GLG
    B. aus Ö.

    AntwortenLöschen
  161. Ich träume von Paranüssen in Zartbitterschokolade. Die sind schon pur so lecker, aber umhüllt in Schocki... Haaach....

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  162. Hallo liebe Joana...ich liebe deine Texte die sind immer so toll geschrieben...regen zum Andenken nach....also ich mag Nüsse aller Art und Cranberries sehr und natürlich schoki...mmmhhh - das wäre ja ein supertoller Valentinstag... lg von der tina

    AntwortenLöschen
  163. Liebe Joanna,
    Mango wäre wundervoll aber die Banane mit zartbitter yummi, oh die Entscheidung ist schwer!
    Dein Blog ist Weltklasse :-) !
    Ganz viele liebe Grüße aus Lb
    Von Christine

    AntwortenLöschen
  164. ananas und mango und all das exotische Zeugs - ich könnt mich reinschmeissen!!!

    ganz liebe grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  165. Guten Morgen,

    Espresso-Bohnen in Zartbitterschokolade in Kombination mit Kokosstreifen - das wäre was zum wachwerden!

    Dein Blog ist sooooo genial. Ich lese ihn regelmäßig und bin immer wieder auf's Neue begeistert: tolle Ideen, Tipps, Bilder, Texte ...

    Weiter so.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  166. ananas und mango und all das exotische zeugs - ich könnt mich reinschmeissen!!!

    ganz liebe grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  167. Liebe Joanna,

    ich liebe Banane in Zartbitterschoki und noch Sauerkirschen, Mmmmmh!

    Liebe Grüße
    Gisella aus N.

    AntwortenLöschen
  168. Liebe Joanna!
    Was ich am liebsten an deiner SnakSelect
    mag, ist die Liebe die du mit hineingepackt hast.
    Aber Vorsicht!!! Die macht süchtig!!!!
    Mit herzlichen Grüßen Conny

    AntwortenLöschen
  169. Am allermleckersten find ich Mangostreifen.
    Liebste Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  170. Liebe Joanna,

    du hast ja so recht. Vor 2 Monaten noch hab ich gedacht, dass mein Leben einfach so vor sich hin plätschert, Zeit davon rennt, nichts produktives passiert und nichts so wird wie ich es geplant hatte..und ich wurde wie mit dem Hammerschlag eines besseren belehrt. Schlimme Krankheit wurde festgestellt und von jetzt auf gleich ist eh alles anders. Jetzt ist zwar wieder alles gut, aber ich hab eines mitgenommen: das Leben ist zu kurz und zu schön um es mit unwichtigem hässlichen Gedanken vollzustopfen. Ich hab mir für dieses Jahr vorgenommen, einfach jede Sekunde zu genießen..und ich bin schon dabei. Neulich mit meinem herzallerliebsten Schatz 3 Wochen Bali-Urlaub gebucht. Budget fürs ganze Jahr ist zwar ausgereizt..aber hey..was solls..irgendwie gehts eh immer weiter und ich werde sooooo viel schönes und positives davon für mein Leben mitnehmen. Achja..und ich liebe getrocknete Mango, Cranberry und und und..und sämtliche Nüsse in Vollmilch-Schoki ;-) Ich bin aber auch ohne glücklich :-)

    Liebste Grüße,

    Mayte

    AntwortenLöschen
  171. Hmmmm, lecker, lecker! Also ich würde die Mangos nehmen und Cranberries und Paranüsse.
    Ich wünsche Dir einen überschwänglichen liebestollen Tag
    Silke

    AntwortenLöschen
  172. Guten Morgen, liebe Joanna,
    mal wieder ein dickes DANKE für die Inspiration!!
    Und für den leckeren Tipp von SnackSelect. Am frühen Morgen läuft mir das Wasser im Mund zusammen. Am liebsten hätte ich jetzt gern die Cantuccini zu meinem Kaffee ;-))

    Liebe und sportliche ;-)) Grüße ManU

    AntwortenLöschen
  173. Ohhh was war das wieder für eine Motivation und das gleich in der Früh, du bist ein Schatz, vielen Dank!!!
    Also ich nehm jegliche Art von Nüssen mit Schoki, mir ganz egal welche. Danke auch für den Shopping-Tipp mal wieder, liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  174. Hallo Joanna!
    Ich lieeeeeebe die Kokosstreifen, Kokos ist einfach lecker, egal in welcher Form und Konsistenz :-)
    Liebe Grüße
    Carolin aus Rutesheim

    AntwortenLöschen
  175. Ich liebe die leckeren Kokosstreifen!
    Sonnigste Grüße aus der Kälte

    Moni Mi

    AntwortenLöschen
  176. Hallo liebe Joanna,
    mir wäre gerade nach Wal- und Pekanüsse. Undn Kokosstreifen und Rosinen :)
    Liebe Grüße
    Susanne K.

    AntwortenLöschen
  177. Banane in Zartbitter - mmh, wie lecker!

    Viele Grüße von
    Anja (gingerspice)

    AntwortenLöschen
  178. Auf jeden Fall Cashewkerne gebrannt und Paranüsse in Zartbitterschoki..
    Hmmmmmmmmmmmmm

    Herzliche Grüße aus Baden
    Doris

    AntwortenLöschen
  179. Oh da ist er ja der Link. Hatte mich letztens gefragt, wer denn den tollen Snack Adventskalender hatte. Hatte mir damals den Link zum Shop leider nicht gespeichert und den Namen natürlich auch vergessen ;)
    Meine Mischung bestände aus Mango, Ananas, Kokosstreifen, Cashews und Paranüssen und ganz mutig Jackfrucht (das kenn ich nämlich noch nicht)
    liebste Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
  180. Liebe Joanna,

    der Post heute ging mitten ins
    Herz. Stimmt genau. Ich werde
    dran arbeiten :-)

    Und die Snack-Mischung? So eine
    wie deine. Würde mir alles
    schmecken.

    Liebe Grüße
    Urmülü

    AntwortenLöschen
  181. Liebe Joanna,
    meine Lieblingszutatt, wenn auch einfach, natürlich und pur (wie die Liebe selbst): die Kokosstreifen ;-)
    Es grüßt:
    little Miss Sunlight

    AntwortenLöschen
  182. Liebe Joanna,
    mein Favourit sind die Kokosstreifen. Aber ich kann auch nicht schauen, was ich sonst noch mag, weil ich die Seite von SnackSelect nicht öffnen kann :(
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  183. Ohhhhhh, also Deine Mischung klingt einfach oberlecker, ganz mein Ding !
    Und bitte bitte pack ganz viel Liebe mit rein, ok
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  184. Ganz klar: Mango!!! SOOO lecker. Und die schmecken nur mir . Meine Kinder kriegen dann irgendwas mit Schokolade.

    LG,

    Birte aus OWL

    AntwortenLöschen
  185. Liebe Joanna,
    du hast mir heute morgen gleich wieder mal ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, wie so oft, wenn ich deinen Blog lese. Vielen lieben Dank dafür!
    Ich lasse es mir auch grad gut gehen und quilte mir grad eine wunderschöne riesige kuschelige Decke :D

    Und von diesem umwerefend leckeren Sortiment von SnackSelekt würde ichmir die Bananenstücke in Zartbitterschokolade in meine Tüte packen, weil das schwer lecker klingt :D

    Ich wünsch dir noch einen wunderbaren und liebevollen Tag,
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  186. MMhhhmmmm,

    Macadamianüsse auf jeden Fall !
    Liebe grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  187. Oh, ja! Da würde ich mich aber freuen, wenn ich auch mal was gewönne...
    Denn heute ist mein Geburtstag, daher passt mir dein Post heute sehr gut in den Tag. Vielen Dank!
    Meine Lieblingszutaten wären alles mit Schokolade, z.B. Rosinen, Bananen, Pecannüsse... :-)

    LG aus Berlin von Salome

    AntwortenLöschen
  188. Liebe Joanna,
    da ich ja totaaal gerne nasche, kann man mich mit simplen Bananenchips oder dergleichen nicht locken.
    Meine Lieblingszutat wären die Erdnüsse in Vollmilchschokolade! :))
    Viele Grüße,
    Sibylle

    AntwortenLöschen
  189. Wow, so eine Mischung könnte ich jetzt gebrauchen! Auf alle Fälle kämen da Bananenstücke in Zartbitterschoki rein!
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  190. Ach, Frau Liebesbotschaftlerin...Du bist einfach unschlagbar gut!
    Und deine Worte tun gut, jawoll!

    I moag di :o)

    Und bei "snack select" mag ich am liebsten die getrockneten Mangos...*g*

    Allerliebste Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  191. ich mache auch mit, weil ich mich liebe ;-)))))
    und mangostreifen liebe ich auch!

    LG,
    anja

    AntwortenLöschen
  192. Mangos, Cranberries, Kokos, Pekannüsse - oh sooo lecker
    LG MichaelaBM

    AntwortenLöschen
  193. Ui, prima. Sowohl dein Post als auch dein Give-Away! In meiner Mischung wären ganz sicher getrocknete Kirschen (die schmecken so nach Sommer) und Cashewkerne!
    Viele Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  194. Mango! Ganz klar Mango!
    Gruß,
    Sarah Ha.

    AntwortenLöschen
  195. Hallo Joanna,
    ich hätte Lust auf Apfelpommes;-))

    Liebe Grüße, Wibke

    AntwortenLöschen
  196. ach ich brauch doch kein snack select, wenn ich diese köstliche seelennahrung von dir gniessen kann....!!! ;-) was für eine herrliche praline heut wieder - so gute gedanken und inspirations. vielen dank, liebe joanna.
    (und wenn doch snack select, dann würds ohne mango fast nicht gehen...)
    ich umarme und küsse dich - barbara grüdl

    AntwortenLöschen
  197. Bananen in Zartbitterschokolade....
    Ich werde diesen Link gleich in FB teilen, nicht nur wegen des leckeren Snacks, sondern der herzergreifenden motivierenden Aufforderung sich selbst zu lieben :) DANKE!
    Schönen Tag und lg Uschi

    AntwortenLöschen