Seiten

Sonntag, 4. Dezember 2011

Liebesbotschaft-Adventskalender: 4. Dezember



Sehr geehrte Leser,
anbei wichtige Details zu den Advents-Verlosungen:


1. natürlich können Sie Ihre Gewinnchancen steigern!
Aber nicht durch schnödes Verlinken oder auf facebook - Fan werden u.ä., wo denken Sie hin!
Wer dagegen zum Bügeln kommt, oder mir die Haare krault hat selbstverständlich doppelte - ach, was sage ich: DREIFACHE Gewinnchancen!
(leider ist noch keiner bisher auf diese Idee gekommen... dabei liegt es doch auf der Hand!)
Auch regelmäßige Schokosahnetorte-Lieferungen bringen zusätzliches Losglück.


2. Wer mich dagegen "Johanna" nennt, der kann gleich einpacken - schreibe ich doch unter jedem Post stets meinen Namen (und NEIN, es ist kein Tippfehler).
Ich bekomme da nämlich immer so lila Schaum vor dem Mund und grünen Ausschlag überall, das sieht sehr unvorteilhaft aus - und wer will das schon?
(Noelle sagt gerade: "DAS will ich sehen!" - weil ich so kichern muss, während ich das schreibe...)


So, nachdem wir das geklärt haben, auf geht's zum nächsten Türchen...

Heute wird genascht!
Zwei Leser dürfen sich ganz alleine ihre Snack-Select- Mischung zusammenstellen, und diese wird direkt an Euch verschickt.
Ihr könnt auch alles voll mit Bio-Schoko-Rosinen machen, ganz wie Ihr mögt ;-)!


Und jetzt will ich nur wissen, welches Euer Lieblings-Zutat von Snack-Select ist - und zwar unter diesem Post als Kommentar.
Die haben nämlich einige ganz neue Leckereien im Programm ;-)...




Mitmachen kann auch hier jeder - mit oder ohne Blog, wie immer.
Auch "stille Leser" sind willkommen!

Die Tassen von Greengate hat gewonnen:
Frau Süd (von Nord und Süd).
Herzlichen Glückwunsch, bitte melde dich bei mir per Mail!

Liebesgrüße
Dschoanna :-)


DENKT AN DAS KLEINGEDRUCKTE *ggg*!

284 Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    Bei der Menge an Zutaten, eine Lieblings-Zutat auszukoren ist nicht einfach.
    Aber ich liebe Bio Cranberries.

    Einen schönen 2. ADVENT
    wünscht dir
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Sabine aus Nordhessen4. Dezember 2011 um 06:48

    Guten Morgen liebe Joanna,

    an dieser Stelle wünsche ich dir und deiner Familie einen schönen 2. Advent.
    Ich finde es so toll, was du alles für deine Fans machst, Hut ab dafür.
    Jeden Tag sich was neues einfallen zu lassen, dazu gehört echt viel Spaß und Fantasie.
    Jeden Tag schaue ich bei dir vorbei und jeder Tag ist neu...toll.

    Habt einen schönen 2. Advent.

    LG
    Sabine aus Nordhessen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Inspirations-Sprühgranate (puh... gerade so noch die Kurve bekommen, nicht dass sich versehentlich ein h zwischen das o und das a mogelt...)

    Ich halte es da ganz wie die liebe Jil – ich nasch am liebsten die getrockneten Mangos :)

    Hab einen wundervollsten zweiten Advent – aber ohne diese Besinnlichkeit, nä? :)

    Gruß, Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Einen wunderschönen guten Morgen,
    das ist der Vorteil mit einem 3-jährigen Sohn...man ist um halb sieben wach, hat den Adventkalender geplündert und auch schon die 2.Kerze angezündet-Nein Mama ALLE!-aaaaalso, von Snack Select liebe ich die Maulbeeren, besonders mein Mann ist überaus dankbar, dass ich damals auf den Link bei dir gestossen bin...er hat nämlich in diesem Jahr auch den Adventkalender von Snack Select bekommen!=0)
    einen schönen 2.Adventsonnag wünsch ich dir!
    Lg Christine Heilig

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Joanna!
    Also du hast so tolle Ideen und schreibst immer soschöne Texte :-) Ich komme sehr gerene später zum Bügeln und Haare kraulen vorbei und schokotorte... da lässt sich doch sicher was machen :-)
    Also mein Lieblingsprodukt sind die getrockneten Feigen, die kämen bei mir auf jeden Fall in so eine Tüte!
    Ganz liebe Grüße und einen wundervollen zweiten Advent! Herzlichst, Anna

    AntwortenLöschen
  6. heute mache ich auch mal mit :) vielleicht hab ich ja glück. das sieht alles so lecker aus.
    also mein favorit sind die bananenstückchen in zartbitterschoki-mantel. und die cantuccini. und die gebrannten cashews. und äh. jetzt hab ich hunger.

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen ♥
    heute ists einfach! Das Beste für mich ist die one and only Macadamianuss *lecker*.

    Einen tollen 2. Advents für die Liebesbotschafter :o)
    Ariane

    AntwortenLöschen
  8. Da ich ein absoluter Feigen Junky bin, dürfen natürlich die Bio Babyfeigen nicht im Mix fehlen!
    Liebe Grüße an dich und euch allen einen bezaubernden 2. Advent!

    Ach ja, wenn du dich auch mit Plätzchen bestechen lässt, lass ich dir gerne ne Schubkarre voll zukommen ;)

    AntwortenLöschen
  9. Hihihi, ich bügle gerne, kein Problem. Nur mit der Schokotorte...die ist schon halb gefuttert, bis ich sie zu Dir gebracht habe...
    Mein Lieblingssnack sind Schokorosinen. (Vielen Dank übrigens für den Adventskalendertip von Snack Select, ist super angekommen...)
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  10. Guten morgen Dschoanna :-)
    Jetzt hast du mich als erste heute morgen aber sowas von zum lachen gebracht *grins*!
    Ich musste das kurz loswerden, meinen Loskommentar schreibe ich Dir nachher, wenn ich aufgestanden bin und gefrühstückt habe :-))))) <3

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Joanna!

    Oh, du verlost immer soooo tolle Sachen. Da freut man sich doch jeden Tag auf den Adventskalendar auch wenn man nicht gewinnt.
    Das Wichtigste ist Gesundheit, Glück und Spaß am Leben. Und all das vermittelst DU!

    Ach ja, meine Lieblingszutat " Bio-Heidelbeeren" Mjam!

    Liebste Grüßles
    Janibi

    AntwortenLöschen
  12. liebe dschoanna!
    ich habe gerade den kuchen im ofen und beim warten auf`s fertig-werden, dachte ich mir, ich guck mal ob ich bei dir schon das vierte türchen öffnen kann:-)
    meine lieblingszutat sind die "bio riesen gummibärchen ohne gelantine"
    ich wünsche dir und deiner familie einen schönen 2. advent!
    liebegrüße,
    susanne b.

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen, heute bin ich extra früh aufgestanden, um dein Törchen zu öffnen. Hätt ich doch jetzt schon die leckeren Schokorosinen, Schokoerdnüsse und Bananenchips, dann könnt ich mich schon zum Frühstück darin wälzen! Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent.
    Deine Angi aus D.

    AntwortenLöschen
  14. Ich fass es nicht, da bin heute vielleicht die erste, die kommentiert. Also besonders gut gefällt mir die Idee mit den Adventstütchen. Leider hab ich das jetzt zu spät gefunden,das wäre ideal für unseren armen Medizinstudenten gewesen. Dem haben wir nämlich schon vor einigen Monaten ganz altmodisch geraten, wenn gar nix mehr geht, es doch mal mit Studentenfutter zu probieren.
    Also dieses Mal leider keine sonnigen, trotzdem natürlich liebe Grüße aus Bayern von Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Jetzt bin ichs nochmal, Maulbeeren klngt toll
    Birgit aus Bayern

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jo(h)anna,
    (das h ist nur für Noelle :)) )
    da muss ich direkt daran denken, wie du mir in Stuttgart die Aussprache deines Namens "erklärt" hast,haha..

    Ich finde die Maulbeeren super lecker!!!

    Liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  17. oh wie schön, da bin ich dabei... lieben Gruß aus Essen, Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Biobananenchips!!!!!!!!!!!!!!!
    Meine drei Kinder lieben die....
    Am besten Tonnenweisen *lach*
    Wir wünschen euch einen wunderschönen zweiten Advent!!
    LG Tini

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Joanna,

    Mein Mann hat dieses Jahr den Adventskalender von Snack-Select(Tip von dir,DANKE) und ist begeistert.
    Lieblingssnack: Banane mit Zartbitterschoki,bis jetzt.

    Schönen 2. Advent
    Birthe

    PS.: Ich hasse bügeln,sorry !!!

    AntwortenLöschen
  20. Guten Morgen!

    Meine Lieblingszutaten sind ganz klar die Macadamia- und Paranüsse! Superlecker und sogar noch ein bißchen gesund. Ich wünsche dir einen schönen 2. Adventssonntag!
    LG, Sanne

    AntwortenLöschen
  21. Einen wunderschönen guten Morgen :)
    Beim Snacks anschauen, bekommt man ja gleich richtig Hunger auf's Frühstück! Also bei mir währen die Bio Mangostreifen auf jeden Fall ein Muss im Snackbeutel!
    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent!
    Kristina

    AntwortenLöschen
  22. Guten Morgen!
    Und weil es gestern so schön war, mache ich heute doch sofort wieder mit.
    Noch schnell überprüft, ob ich dazu auch berechtigt bin ... ja, Joanna gestern richtig geschrieben! ;-)

    Bezüglich des Bügelns kommen wir leider überhaupt nicht ins Geschäft ... meine Bügelwäsche wartet doch schon händeringend darauf, dass ich mal wieder vorbei schaue ... da kann ich doch nicht auch noch Fremdbügelwäsche mitbringen!

    So muss ich wohl zu ganz normalen Gewinnchancen antreten.

    Obwohl, da war noch das Kopfkraulen und die Torte ... ach neee, die Torte hieß ja: regelmäßige Schokosahnetorte-Lieferungen ... das "regelmäßig" lässt mich davon dann doch eher Abstand nehmen.
    Bleibt Kopfkraulen ... ich denke noch mal drüber nach! ;-)

    So, nun aber zur Lieblingszutat:

    Pecannüsse, weil sie nusstechnisch meine absoluten Favoriten sind. Kombiniert mit etwas Fruchtigem und etwas Schokoladigem ...

    Wünsche dir und deinen Lieben einen schönen 2. Adventssonntag!

    Christine

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Dschoanna,
    tzzz....hab Deinen Namen auch schon mal falsch geschrieben (schäm mich).
    Also liebe JOANNA....ich mag alle Zutaten von Sack Select, außer Haselnüsse (Alergie).
    Einen schönen 2.Advent wünsche ich ALLEN.....Gabriele

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Joanna,
    die Ingwer-Würfel sind das Größte...pur und ohne was!
    Sonntagsgrüße - Ute

    AntwortenLöschen
  25. Erwähne doch nicht die Bio-Schoko-Rosinen.... ich mag die haben - unbedingt und sofort. *lecker*

    Einen tollen Adventssonntag für Dich - bei uns regnets leider (kein Weihnachtsmarkt Wetter... :-(

    Liebe Grüße
    Julia aus Frankfurt

    AntwortenLöschen
  26. Mein Lieblings-Snack? Ganz klar die getrockneten Sauerkirschen! Mit Schokoüberzug wären sie zwar noch besser, aber auch pur könnte ich sie tütenweise naschen...
    Schönen Sonntag, Julia

    AntwortenLöschen
  27. Ach Dschoanna ;-)
    was für ein kreativer Name!
    Du bist echt der Knaller!
    Da ich Ingwer liebe, sind meine Lieblingsstücke die Bio Ingwerstücke!
    Ginger rocks!
    Liebste Grüße von Nana, die seit Wochen stille Leserin ist und in der letzten Woche hier richtig aufblüht!

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Joanna,

    Dein Kalender treibt mich sogar Sonntags aus dem Bett... ;-)


    Ich würde am liebststen von Allem Probieren, würde mich aber für die Bio-Minifeigen und die Erdnüsse in Schokolade entscheiden.
    Liebe Grüße und einen hoffentlich Schaum-freien Sonntag!

    Julie

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Dschoanna,
    wie kann man deinen Namen nur falsch schreiben. Das würde einem wahren Fan von dir nie passieren. ;-)
    Also ich mag am liebsten Walnüsse, da ich immer noch hoffe, dass sie meinem Gehirn auf die Sprünge helfen.

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  30. Guten Morgen Schnuggelschen :o)))

    Snack Select?? Nix da......

    'schvernaschdisch' :o))))))))

    Den allerschönsten 2. Advent
    wünscht dir
    Isa

    AntwortenLöschen
  31. Guten Morgen , ganz gespannt verfolge ich schon soooo lange Deinen Blog als stille Leserin :-) Tolle Aktion ! - mein Favorit sind die Sauerkirschen ..hmmm! Einen wunderbaren 2ten Advent !

    AntwortenLöschen
  32. hallo liebe joanna,

    vielen dank für diesen tollen adventskalender! ich freu mich jeden tag drauf! würde ich gewinnen, so kämen die drachfruchtchips auf jeden fall mit rein - denn so etwas hab ich noch nirgends gesehen!

    liebe grüße,
    frauke

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Joanna, ich würde mich für die Bio Sauerkirschen entscheiden ;-))))
    Dir einen wunderbaren dritten Advent ;-)))
    Petra von FeinKram

    AntwortenLöschen
  34. Boah, ich liebe diesen Adventskalender. An erster Stelle meines Speiseplans stehen die exotischen Früchte:
    Jackfruchtstreifen, Papayastreifen und Honigmelonenstreifen, natürlich in der 500g Tube.
    Bis Morgen...
    Liebste Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  35. Guten Morgen,
    meine Lieblingszutat sind die Bio-Cranberries.
    Einen schönen 2. Advent wünscht Elke

    AntwortenLöschen
  36. Ich lach mich weg DSCHOANNA :D

    Ich finde die Joghurtfrüchte und die Minifeigen besonders ansprechend und würd mich ja mal soooooooooooooooo freuen die zu probieren...wo ich doch schon zuhause keinen Adventskalender habe *schnief*

    einen wunderschönen 2. Advent wünscht dir/euch

    Tanja

    AntwortenLöschen
  37. guten Morgen! Aaach ich käm dir natürlich SOFORT die HAARE KRAULEN, den NACKEN noch dazu und dir ein kösteliches Sonntagsmenu, inklusive Sterne-Schokoladentorte, auf den Tisch setzen!;) (würdest du keine hunderte Kilometer weit weg wohnen)Der Gedanke allein erhöht meine Gewinnchancen doch schon um das hundertfache!! :p ääh jetzt aber mal zu snack select: Ich lieeeebe Feigen und Mangostreifen! Damit liegt mein Lieblingsprodukt ja schon auf der Hand! Liebe Grüsse und nen schönen Sonntag!! Carmen aus Belgien

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Joanna,
    also, Snack Select finde ich super! Und so eine Vitamin-Tube könnte ich wirklich gut gebrauchen. Am liebsten ja nur Bananenchips mit weißer Schoki - und ich kann mir einbilden, dass die Schoki auf den Bananen gaaanz gesund ist!
    Extra Chancen werd ich bei dir keine bekommen, denn ich kann schon unseren Wäscheberg nicht mehr besteigen und backen kann ich noch weniger als mir Bügeln Freude macht...
    Vielleicht klappt es ja trotzdem!
    Liebe Grüße und einen tollen 2.Advent!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Dschoanna ;-)

    Mmmmhhh, wie lecker! Ich würde auf jeden Fall die Feinschmecker Tube wählen, zu Wein und feinem Likör...

    Wünsche dir einen wunderbaren Sonntag!

    Sarah

    AntwortenLöschen
  40. Frau Hummel hat Hunger und liebt........Bananenchips. Und natürlich auch Schokorosinen..........Und Cranberries.......und ich glaub Papayadinger liebt sie auch, liest sich auf alle Fälle gut.........Liebe Grüße und einen schönen zweiten Advent! Frau Hummel

    AntwortenLöschen
  41. hahaha Dschoanna =) Auch mal ne interessante Schreibweise.

    Ich würde mir Erdnüsse im Wasabiteigmantel und in Vollmilchschokolade reinpacken. Nom Nom. Beides super lecker!

    Wünsche einen wunderbaren zweiten Advent!

    Lela

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Joanna,

    danke für die viele Mühe, die du in diesen tollen Adventskalender gesteckt hast. Ich freue mich jeden Tag hinein zu sehen.
    Snack - Select hat sehr sehr viele Leckereien. Meine lieblings Leckerei sind die Bio Sauerkirschen. Die schmecken in jedem Müsli und ganz egal ob mit Milch, Joghurt oder Quark.
    Du siehst, ich bin ein Müslifreak ;-) und würde mich darum sehr über den Gewinn freuen.

    Ganz liebe adventliche Grüße und eine dicke Umarmung,
    Kathi

    AntwortenLöschen
  43. huhuhu joanna
    Habe ich dich gestern Johanna genannt ? könnte gut sein das ich das war da meine Tochter johanna heisst und dieser name schon wie automatisch von mir getippt wird....Grins......
    Ih finde den Adventskalender klasse von snack select...
    Hab einen schönen 2. Advent...
    LG Steph

    AntwortenLöschen
  44. huhu joanna,
    als schokoholic ist mein fav die Sultaninen in Zartbitterschokolade...ja ich bin da wohl langweilig und weiniger gesundheitsbewußt...

    lg,
    ulrike

    AntwortenLöschen
  45. guten morgen joanna
    na da bin ich doch wieder mitdabei...
    meine lieblingszutat wär natürlich bananenstücke in zartbitterschokolade - mhhhh lecker!

    liebe grüsse
    tritzli

    AntwortenLöschen
  46. Guten morgen du weltallerbeste Liebesbotschafterin :) *zu Boden knutsch*.

    Boar, was Du immer von mir wissen magst, am Ende dieses Jahres haben wir wohl beide jede Menge über mich gelernt *lach*.

    Also bei Snack-Select sind die
    Paranüsse in Zartbitterschokolade mein absolutes Favorite *jummi* - was magst Du da eigentlich am liebsten???

    Ich ärgere mich grad ein wenig über mich selbst, weiß ich doch ganz genau wie sehr du es liebst wenn man dir die Haare krault und ich hab selbst noch nie erwähnt, oder???

    Nachholbedarf!!!

    *Haare kraul*

    *Haare kraul*

    *Haare kraul*

    *Haare kraul*

    Irgendwann, das versprech ich dir, werde ich dann auch mal zum bügeln vor deiner Türe stehen!!

    Mir ist allerdings schleierhaft wieso Du von "Johanna" lila Schaum vor dem Mund und grünen Ausschlag überall bekommst - der Name ist fantastisch und zu meiner jüngsten passt er hervorragend *schmunzel*.

    Aber zu Dir passt "Dschoanna" sowieso am besten *bussel*.

    Ach Prinzessin, ich wünsch dir einen unvergesslich schönen Tag, einen so ganz und gar für dich gemacht... Ich liebe Dich!!

    Melanie

    AntwortenLöschen
  47. Guten Morgen! Meine Lieblingszutat sind die Macadamia-Nüsse, ein herrlicher Geschmack :)

    Liebe Grüße,

    Carolin

    AntwortenLöschen
  48. Bananenstücke in Zartbitterschokolade
    find ich ganz toll.
    Hhhhmmmm.....

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Joanna, ich würde sehr gerne den Feinschmecker-Tube probieren. Zu einem Glas Rotwein mit meinem Liebsten bestimmt gerade richtig....
    Dir und deinen Lieben ein gesegneter 2. Advent wünscht von Herzen
    Tine

    AntwortenLöschen
  50. Oh yippi jeah....super leckeres Adventgeschenk...Bananenstücke in Zartbitterschokolade das hätt ich gern...liebste Grüße und danke für dein e-Mail! ;-) Ramona

    AntwortenLöschen
  51. I love nuts - vor allem Macadamias! Und jetzt, her damit *grins* Martina

    AntwortenLöschen
  52. lieabie Joanna
    Das ist so süß, wie du dein Kommentatorinnen (puh, was für ein Wort) verwööööööööhnst.

    mein FAVORIT:
    "Auf zu neuen Ufern ".

    Sehr gerne würde ich gleich gerne snacken.
    Einen schönen Sonntag
    krümelchen-34

    AntwortenLöschen
  53. Meine Lieblingszutat sind die Pekanüsse. Die liebe ich sind nur immer schwer zu bekommen, außer man bestellt sie!!!
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Dschoanna!

    Ich liebe ja Heidelbeeren, die es ja leider nicht so oft zu kaufen gibt :(

    Schönen 2. Advent noch

    Sophie

    AntwortenLöschen
  55. Guten Morgen Joanna :-)
    Mir gefällt dieser Mix am besten: leicht & fit Mix

    Einen wunderschönen 2. Advent und dass du dich nicht mehr ärgern musst ;-)
    Rahel

    AntwortenLöschen
  56. yumiiiii ... da mach ich wieder mit :-)
    schönen 2. adventsonntag !!

    liebe grüße meliha

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Dschoanna (siehst du, ich weiß genau wie du heißt ^^) - dein Blog ist einfach so grandios zauberhaft und wunderbar zuckerwatte-süß.

    Jetzt werde ich auch mal mein Glück versuchen: meine Lieblingszutat von Snack Select: die Drachenfruchtchips. Die klingen einfach schon so superlecker - die muss ich probieren.

    Dir und allen anderen Lesern einen wunderbar kuscheligen 2.ten Advent!

    ♡ Rabea
    (rabea.brozulat@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  58. 1x bitte die Erdnüsse im Wasabiteigmantel, so schön knusprig, scharf und lecker!

    LG Elisa

    AntwortenLöschen
  59. Guten Morgen, Du Liebe! Snack Select hat mich dies Jahr schon mal glücklich gemacht. Nun würd ich gern die gebrannten Cashews probieren und versuch mein Glück in Deinem adventlichen Lostopf :-)
    Have a happy Sunday

    AntwortenLöschen
  60. Hmmmm, Bananen in Zartbitterschokolade... Das klingt GENIAL!

    Nur bügeln kann ich einfach nicht, das würde ich niemandem antun wollen.

    AntwortenLöschen
  61. Ich hab ja deinen Beitrag zu Snack Pack gelesen und hab anlässlich dem auch überlegt zu bestellen ... Die Schokolade-Rosinen, -erdnüsse und -pecannüsse sehen einfach zu verlockend aus ...

    AntwortenLöschen
  62. meine lieblingszutat gnaz eindeutig gebrannte cashewkerne...mhm yummi
    *hüpf*
    und soooo tolle sachen in deinem adventsklaneder, einfach wunderbar.

    DANKE.

    LG und einen schönen 2. advent
    die gundel

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Joanna,

    eindeutig Bananenchips in weißer Schokolade. Mein Mann ist ganz begeistert. Dann müssen wir heute abend direkt mal in Ruhe schauen ;)

    Ich wüsche Dir einen wundervollen zweiten Adventssonntag !!!

    AntwortenLöschen
  64. Unsere ganze Familie liebt Snack-Select. Besonders die gebrannten cashews....
    LG Svenja K.

    AntwortenLöschen
  65. Hey Joanna :)
    da ich für getrocknete Feigen fast einen Mord begehen würde und sie leider mein Studentenbudget ein wenig sprengen würde ich mich riesig über das heutige Türchen freuen...
    Einen schönen zweiten Adventssonntag
    Eva-Lotta

    AntwortenLöschen
  66. Sollte ich wirklich die erste sein? Ich mag am liebsten die Macadamianüsse oder gleich eine schöne farbige Mischung aus Cranberries, Pistazien und Macadamianüssen.
    Liebe Grüße
    Jorin, die anfangs Deinen Namen aus Versehen mit nur einem "n" geschrieben hat

    AntwortenLöschen
  67. Guten Morgen liebe Joanna,

    mein Lieblingsprodukt sind eindeutig die Bio-Mangostreifen!

    Ich würde sooo gerne gewinnen!

    Herzliche Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen
  68. Hmm, am besten sind die gebrannten Cashew-Kerne. So lecker. Ich glaub davon würd ich mir im Gewinnfall glatt die ganze Tüte vollmachen ;)

    Schönes Restwochenende!

    AntwortenLöschen
  69. Ich bin offen für Neues, daher: Bio Jackfruchtstreifen!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  70. Liebe Joanna, Drachenfruchtchips klingen furchtbar lecker, und würde ich supergerne mal probieren überhaupt klingt das alles oberlecker und genau richtig um das mal so nebenbei auf der Arbeit oder auf der Couch zu "naschen" ohne schlechtes Gewissen. Die Idee mit dem Advenstskalender finde ich auch toll. Liebste Grüße Bibi

    AntwortenLöschen
  71. Lecker, lecker, lecker -die Biosultaninen in Schokolade sind wohl der Favorit (aber die Entscheidung fällt schwer)!
    Lieben Gruß, Simone

    AntwortenLöschen
  72. Guten Morgen Frau J. aus L. oder doch Frau Dschoanna *g*
    Haaaa...mach die Tüte dann voll mit Bio Erdnüssen in Vollmilchschokolade...oder gebrannte Cashewkerne....oder Bio Jackfruchtstreifen (will ich nämlich mal probieren) ? Oder einfach doch von allem etwas ;o)
    Wünsche Dir & Deiner Familie einen schönen 2ten Advent !!!!
    glg
    Marta

    AntwortenLöschen
  73. Hallo Joanna,

    oh, das sieht aber alles köstlich aus... Meine Lieblingszutaten sind die Erdnüsse im Wasabiteigmantel, lecker, lecker, lecker!!!!

    LG Sue

    AntwortenLöschen
  74. Liebe Joanna,

    da ich absolut Mangosüchtig bin, ist meine Lieblingszutat die Biomangostreifen.

    Freue mich schon auf das 5. Türchen :-)

    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent!
    Renate

    AntwortenLöschen
  75. Hallo Joanna,
    ich würde gerne mal die Jackfruchtstreifen probieren. Aber da gibts auch noch genug andere dinge...
    Leeeeeecker!!
    Julia*

    AntwortenLöschen
  76. Ìch kann mich gar nicht entscheiden,alles so lecker! Glaub ich nehm die Bananenscheiben.:-) Liebe Grüße und einen schönen 2.Advent wünscht Anja aus NRW

    AntwortenLöschen
  77. Huhuu,
    also ich mag am liebsten die Bio-Mangostreifen.
    Fühl dich gedrückt,
    Carmen

    AntwortenLöschen
  78. Beimdurchforsten der Zutaten habe ich Hunger bekommen... uiuiui ist das lecker! Ingerwürfel sind gerade bei der kalten Jahreszeit gesund und lecker sowieso... Aber ich stehe absolut auf "Cashewkerne gebrannt" auf dem Weihnachtsmarkt immer zu teuer und doch duftet es mich immer so frech an. Cashewkerne sind für mich eh immer gut, auf die meisten anderen Nüsse reagiere ich nämlich leider allergisch :(
    HannahGross@web.de

    AntwortenLöschen
  79. Einmal die Bio-Paranüsse bitte.
    Danke für den tollen Adventskalender liebe JOANNA.
    Maria aus Heidelberg

    AntwortenLöschen
  80. Oh, lecker! Die Paranüsse, die Cranberries und die Drachenfruchtchips hatte ich beim letzten Mal u.a. in meiner Tüte drin und die waren einfach wunderbar. Neu ausprobieren würde ich gerne die gebrannten Cashewkerne und die Maulbeeren. Vielleicht hab ich ja Glück?

    Wieder ein super Geschenk hinter dem heutigen Türchen und vielen lieben Dank für die ganzen Mühen, die du dir damit machst :)

    Chrissie

    AntwortenLöschen
  81. Guten Mooorgen,

    Natürlich die Bananenscheiben in weißer Schokolade, ich liebe getrocknete Bananen.

    Achja als ich noch in der Nähe gewohnt habe, wäre ich bestimmt vorbeigekommen zum Bügeln, bügeln ist entspannend :)

    Gruß

    M

    AntwortenLöschen
  82. Meine Lieblingszutat sind Bio Mangostreifen. Ich liiiiebe Mango in jeder Art, ob natur, als Smoothie, Saft, Joghurt, völlig egal.:)
    Einen schönen Sonntag! LG Nicole

    AntwortenLöschen
  83. Karin B. aus N. ;)4. Dezember 2011 um 09:37

    Liebe Joanna ;)

    meiner Mama gehts mit ihrem Namen oft ähnlich. So ist das mit den außergewöhnlicheren Namen, bei ihr ist es Iwona. :)

    Ich liebe Paranüsse und ausprobieren würde ich gerne die Apfelpommes. Und zur Top 3 gehören noch die Kokosstreifen.

    Einen schönen Sonntag wünsch ich dir!

    lg
    Karin B. aus N.

    AntwortenLöschen
  84. Guten morgen Dschoanna,

    die Bananenchips in weisser Schokolade hätte ich jetzt gerne - das ist mein Favorit. Vielleicht hab ich ja heute Glück.
    Liebe Grüße von Sifi nach Stuggi :o)
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  85. Bin ich echt die Erste????
    Aaaalsoooo - wenn ich zu dir bügeln kommen würde, hättest du sicher keine Freude *ggg* - ich brauche sicher stuuuuuuundeeeeenlaaaaang und es sieht nachher viiiiiel schlimmer aus als vorher :-P
    Kopf kraulen kann ich schon (übe ich täglich bei meinem einjährigen Söhnchen <3)
    Welchen Snack ich am liebsten hätte? Ich liiiiiebe gebrannte Mandeln - die gibts aber nicht, also gebrannte Cashews!!!!!!! (und die Schoko-Bananen hören sich auch guuuut an - alles andere ist mir zu gesund :-P)

    Einen lieben Sonntags-Gruß aus Österreich <3!!!!!
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  86. Liebe JoHanna :) :D

    Noelle, hat es geklappt? Wird sie schon Grün? :) :D

    Liebe Joanna,
    Ich find deinen Aventskalender echt klasse!!!
    Meine Lieblingszutat sind die Paranüsse in Zartbitterschokolade, yummy!

    Liebe Grüße
    Sandra H. aus F.

    AntwortenLöschen
  87. Allen einen schönen 2. Advent.
    Die Zeit fleigt.

    Die Macadamias mag ich sehr gerne.
    Die erdnüsse in Wasabi klingen aber auch gut.

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  88. Meine liebste Dschoanna ohne H in der mitte ( da ist jetzt zwar doch eins aber egal)
    Mensch jetzt muss ich mir die Greengate Tassen doch selber bestellen *lach* ODer ich gebe meinem Mann mal einen Wink mit dem Zaunpfahl *grinS*
    Bei Snack Select MUSS ich ja mitmachen. Geht ja gar nicht anders...
    Und ich will die gebrannten Cashewnüsse. Wie genial ist die Idee denn? Muss ich zuhause auch mal ausprobieren!!

    Liebste Grüße Kiwi

    AntwortenLöschen
  89. Einen wunderschönen Guten Morgen Juana, Dschuana, Johanna... ach ne, Joanna ist doch am schönsten. :D

    Am ehesten überzeugen mich die gebrannten Cashewkerne. Lecker. Aber eine Mischung von mehreren Zutaten ist doch immer noch am leckersten. :)

    Liebe Grüße,
    Patricia E.

    AntwortenLöschen
  90. Guten morgen Joanna,

    auch heute ist das 4. Türchen wieder super. In meine Tüte würden auf jeden Fall die Bio Cantuccini reinkommen.

    Ich wünsche dir einen fabelhaften Tag.

    LG,
    Caro

    AntwortenLöschen
  91. Lecker Lecker Nüsse =)
    Am meinsten mag ich die Bio-Paranüsse..***
    Lg SandraMW

    AntwortenLöschen
  92. Hallo Dschoanna ;-) ich liebe Bananenchips und natürlich Paranüsse....Einen wunderschönen 2. Advent..
    liebe Grüße Micke von" dr Alb"

    AntwortenLöschen
  93. =D =D Joanna, meine Liebe <3
    eine gewisse Empörung ist durchaus verständlich, hehe =)
    aber vielleicht hilft zur Beruhigung eine Tüte Nervennahrung ;)
    -also ich glaub mir würde sie helfen. Besonders wenn ich dann mal endlich diese unmglaublich lecker aussehenden Bio Papayastreifen probieren könnte hehe <3

    AntwortenLöschen
  94. Hallo Sie (so macht man einfach keine Anredefähler...),
    also ich fände Bio Maulbeeren, Pekannüsse und Bio Rosinen klasse.
    schönen 2.Advent!
    Nikölsche

    AntwortenLöschen
  95. Oh lecki lecki lecki :-) da möchte man doch sofort in den Lappi reinkriechen :-)

    Was soll ich sagen, gleich die Mangos am Anfang habens mir angetan, aber ebenso die Sultaninen in Zartbitter :-)

    LG von hinter der Kamera (und bereits fertig mit Frühstück und daher nicht mehr im Pyama - wobei sowas hab ich gar nicht...)

    AntwortenLöschen
  96. guten morgen !
    einen wundervollen 2. advent.
    das ist ja ein yummitürchen. ich liebe die paranüsse in zartbitterschokolade, banane mit weißer schoki sowieso und die cashewkerne, oh ja, die sind auch lecker.
    liebe grüße
    sandra

    AntwortenLöschen
  97. Meine favourites sind Cashewnüsse. Liebe die einfach.
    LG Nicole W.

    AntwortenLöschen
  98. Jammie!!! Schokorosinen!!!
    Joanna, woher weisst du was ich liebe?!
    Lecker Lecker Lecker
    Drücker Martina

    AntwortenLöschen
  99. Hallöle :)
    Wie soll man sich denn da entscheiden können? Einfacher wärs, wenn ich schreiben könnte was ich nicht mag :). Aber so...mmhhh die Mangostreifen find ich toll,aber die Bananenstücke in Zartbitterschokolade ebenfalls und und und...
    glg bettine

    AntwortenLöschen
  100. Liebste Joanna!

    Ich liebe die "Erdnüsse im Wasabiteigmantel" von SnackSelect...hmmm lecker!

    Dir und allen anderen einen schönen 2. Advent!

    Marie aus Berlin

    AntwortenLöschen
  101. Guten Morgen...man bist Du schnell und das am Sonntagmorgen...meine Lieblingszutat sind gebrannte Cashewkerne...liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  102. Liebe Dschoanna!
    Ich habe bei Snack-Select getrocknete Sauerkirschen entdeckt.
    LECKER!! Und ein bißchen Sommer mitten im Winter. Definitiv meine Lieblingszutat.

    Liebe Grüße vom Münchner Kindl,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  103. Liebste Joanna!
    Ich hyperventiliere gerade! Ich habe gewonnen?!? Ich bin so schwerst begeistert... JUHUU JUHUU JUHUU und noch dazu diese beiden wunderwunderschönen Tassen! Ich freu mich so! Meine Adresse folgt natürlich per Email. Sofort.
    Und wie immer triffst Du auch heute ganz genau meinen Geschmack, denn gestern habe ich wieder einen neuen Snack Tube bestellt (bestehend fast ausschliesslich aus schokoummantelten Köstlichkeiten. Und meinen Lieblingen: Pekannüssen!)
    Hab einen wundervollen zweiten Adventssontag Dschoanna, es grüsst Dich herzlich,
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  104. Guten Morgen und einen schönen 2. Advent du Liebe!
    Jetzt bin ich tatsächlich mal die 1. die kommentiert? Bin ich so eine Frühaufsteherin? ;o)

    Okay, meine Lieblingszutat von Snack Select sind ganz klar "Bio Bananenchips in weißer Schokolade".
    Diese Kombination ist für meinen Gaumen die reinste Freude und bringt mich immer wieder dazu verzückt aufzuseufzen!

    Liebste Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
  105. Liebe Dschoana,

    ich lese hier ja schon so lange mit, bestaune die wunderschönen Bilder, wie gross deine Kinder schon sind und DU wirst gar nicht älter nur schöner ;)
    Nun zum Adventskalender - ich mag am liebsten die Bio Babyfeigen!

    Liebe Grüsse aus Berlin
    Sandra

    AntwortenLöschen
  106. ...meine Lieblingszutat sind definitiv die Honigmelonenstreifen!

    LIEBE

    AntwortenLöschen
  107. Au ja, das wäre auch was für mich... und du hast mich schon ertappt, keine exotische Süßigkeit geht über Schokorosinen - ganz klar mein Lieblingssnack, so einfach bin ich zufrieden zu stellen :)
    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  108. Einen wunderschönen zweiten Adventsmorgen liebe Dschoanna! :)

    Da ich ja noch nicht alle dieser vielen feinen Zutaten probiert habe, kann ich nur mutmaßen, aber ich denk' ich finde die Bananenstücke in dunkler Schoki dufte. Die schokolierten Kaffeebohnen gibt es ja anscheinend gerade nicht mehr.

    Küsschen von Anna-Lena

    AntwortenLöschen
  109. Waaaas bin ich heute wirklich die ERste mit einem KOmmentar ??? Ich liebe,liebe Mango,Mango, Mango und Chashews-mmmh lecker ! Euch allen einen wunderschönen 2. Advent-denkt an die Föhnfrisuren und haltet sie gut fest ! LG

    AntwortenLöschen
  110. Jetzt lass ich es lieber mit dem Namen schreiben, also Hallo meine Liebe, das ist ja wieder was super tolles zu Gewinnen. Diesen Shop kannte ich auch mal wieder nicht, aber der ist ja sowas von toll. Die Lieblingszutat von mir ist eindeutig Paranüsse mit Zartbitterschoki.
    Einen wunderschönen 2. Adventssonntag. Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  111. Mmh, da sieht alles so lecker aus - aber was ich gerne mal probieren würde, sind die Honigmelonenscheiben! Solche hab ich noch nie in getrockneter Form gesehen!
    Dir einen schönen Adventssonntag!
    Küsschen!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  112. hi meine lieblingszutat sind die honigmelonenstreifen

    lg Natalie von http://pimpyouroldthings.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  113. Hallo Dschoanna :D

    Ich würde mir auf jeden Fall das hier reinpacken:
    Bananenstücke in Zartbitterschokolade :D Jammy :D


    Ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen zweiten Adventssonntag!

    LG Saendra

    AntwortenLöschen
  114. Mooooorrrgggääähhhnn...
    bei diesem Wetter ein echter Lichtstrahl dein Adventskalender.
    Ich finde die Bio-Walnüsse klasse.
    Sonja

    AntwortenLöschen
  115. Yummie, yummie, yummie!
    Liebe Joanna, da muss ich gleich in den Lostopf hüpfen! Mein Lieblingsprodukt sind auf jeden Fall die getrockneten Mangos! Sooo lecker! :-)

    Einen schönen 2. Advent wünsche ich dir & deiner Familie! :-)

    Nina

    AntwortenLöschen
  116. Liebe Joanna,
    ich mache sehr gerne bei der Verlosung mit. Am besten gefallen mir die Bio-Apfelpommes.
    Liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
  117. Hallo Joanna,

    da muss ich eigentlich gar nicht lange überlegen - ich liebe Heidelbeeren...

    Einen schönen 2. Advent und herzliche Grüße aus dem Fränkischen

    Christa

    AntwortenLöschen
  118. Liebe Joanna,

    da fällt die Auswahl mal wieder schwer. Mögen würd ich glaub ich alles. Aber am meisten würden mich die gebrannten Cashewkerne interessieren. Hört sich so lecker an. Oder doch eher die Maulbeeren (noch nie von gehört).

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen wunderschönen, kuscheligen zweiten Advent.

    Ganz liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  119. hallo joanna,
    ich finde spontan die Bio Cantuccini am leckersten!
    schönen zweiten advent!
    caro

    AntwortenLöschen
  120. Einen wunderschönen 2. Advent wünsche ich dir und deiner Familie...ich hoffe, ich bin noch nicht in die Namensfalle getappt. Bin selbst in meiner Kindheit ein "Opfer" von falsch ausgesprochenen/geschriebenen Vor- und Nachnamen gewesen, sehr nervig!

    Zum Bügeln vorbeikommen ist leider zu weit weg, mal abgesehen davon, dass ich das Bügeleisen meide, wie der Teufel das Weihwasser...und backen/kochen/zaubern kannst du eh viel besser als ich...also muß ich mich mit den normalen Gewinnchancen zufrieden geben ;).

    Lange Rede, kurzer Sinn: Meine Lieblingszutat wären die "Bio Kokosstreifen" :).
    Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, lieben Gruss :)

    AntwortenLöschen
  121. Hallo Joanna,
    mein Lieblingsprodukt: Bio Mango-Streifen
    Liebste Grüße,
    Ulli

    AntwortenLöschen
  122. Also das ist doch ganz klar: meine Lieblingszutat sind die Bio-Macadamias!!!! :-)

    liebe Grüße aus Bonn von Alexandra (die seit einigen Wochen hier mitliest und vor allem aus Deinen Mut-Mach-Texten viel für sich mitnimmt, danke dafür!!!)

    AntwortenLöschen
  123. Ach menno, was soll dennn das mit der Entscheidung? Die Sachen sind doch alle alle alle soo lecker!*grübel*
    Eigentlich will ich mich gar nicht entscheiden...ok, ich nehm die gebrannten Cashewkerne!
    Schließlich will ich ja auch was gewinnen ;-)

    Viele Grüße zum zweiten Advent!
    Estrella

    AntwortenLöschen
  124. Liebe Joanna!
    Bio Heidelbeeren und Bio Cranberries.
    Abgesehen davon ist auch Johanna ein schöner Name. Finde ich.
    L.G. Evelyn

    AntwortenLöschen
  125. mangostreifen, mangostreifen, mangostreifen! meine absolute lieblingszutat!
    ach, jeden vormittag ein türchen hier aufzumachen und mich freuen, was es wieder tolles zu gewinnen gibt, hat schon einen festen bestandteil in meinem tagesrhytmus. :-)

    alles liebe von nicky aus berlin

    AntwortenLöschen
  126. Hallo Joanna!
    Ganz klar Paranüsse in Zartbitterschokolade.
    Schliebedeinenadventkalenderunddich!!
    Allerliebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  127. "Bio Jackfruchtstreifen", liebe Joanna.
    Herzliche Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  128. Also ich mag ja am liebsten Kokosstreifen, CashewKerne und Bananenchips ..
    Liebe Grüße und einen wunderbaren 2ten Advent!
    Irina

    AntwortenLöschen
  129. Hi Joanna,
    die Kombination von Scharfen und Süssen mag ich besonders, daher würde ich als Lieblingszutat die
    Bio Ingwerwürfel nehmen.
    Einen schönen Sonntag
    Babsi

    AntwortenLöschen
  130. Mein Lieblingssnack sind die leckeren Bio Babyfeigen.
    Seit Jil`s Adventskalender hat mein Freund schon 1000 mal zu hören bekommen, wieso er denn nicht auf die Idee kam mir sowas zu mixen? Soll er sich was schämen. :-(

    Liebe weihnachtliche Grüße an dich. :-)
    Elli

    AntwortenLöschen
  131. Bananenstücke in Zartbitterschokolade hört sich sehr lecker an. Das würde ich mal probieren wollen und drücke mir jetzt selber mal die Daumen, dass es mit dem Gewinn klappt ;).

    Einen schönen 2. Advent!
    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  132. Liebe Dschoanna...äh.. oder so... ;-)
    Während ich mich bei den letzten Türchen vornehm zurückgehalten habe, ganz einfach, weil es offenbar Menschen gab, die den Inhalt (noch) toller fanden als ich, muss ich heute doch versuchen zuzuschlagen! Snack-Select ist einfach spitze! Ich fand den Adventskalender (den ich durch dich entdeckt habe, danke dafür!) einfach grandios. Leider hätte der mein bescheidenes Studentenbudget gesprengt, sodass ich mir kurzerhand die Idee geklaut habe und selbst einen (äh...fünf... :-D ) mit getrockneten Früchten und selbstgebrannten Mandeln/Nüssen gemacht habe. Ist zwar mehr Arbeit gewesen, aber war doch günstiger. Allein deswegen wäre ich unendlich froh, doch in den Genuss zu kommen, von der snackigen Firma etwas ausprobieren zu dürfen! Abgesehen davon, dass bestimmt alles ganz fabulös und toll ist und herrlich in die doch sonst eher in fruchtiger Hinsicht rar gesähte Winterzeit passt, fände ich die Kirschen super lecker! Und die Mangos! Und die Pistazien! Und die Cashewkerne! Und ... ähm ja... ;-)

    Beste Grüße zum zweiten Advent,
    Petra

    AntwortenLöschen
  133. Hallo,
    ich finde die "bio-mangostreifen" hören sich schon ziemlich lecker an und schmecken mit sicherheit auch genauso =)

    Liebe Grüße Melanie aus Bonefeld

    AntwortenLöschen
  134. Danke JOANNA :) das macht wieder spass. I loooove die Paranüsse in Zartbitterschokolade........LG
    Laura L

    AntwortenLöschen
  135. Was für ein wunderschöner Blog!Toll! =)
    Beim Stöbern zwischen all den Zutaten haben mich die Paranüsse in Zartbitterschokolade besonders angelacht.

    AntwortenLöschen
  136. Guten Morgen liebste Dschoanna ;)

    also, die Bananenstücke mit Zartbitter.....hmmmmmmmmmmmmmmmm...
    läckaaaaaaaaaaaaaaa.....


    Ganz großes Bussi

    ANJA

    AntwortenLöschen
  137. Die kandierten Ingwerwürfel sind definitiv mein Favorit, in der kalten Jahreszeit sind sie der ideale "Einheizer"!

    Herzensgrüße
    die Nadine

    AntwortenLöschen
  138. Hallo Joanna,

    Dank deines Tipps vor längerem habe ich schon mal bei SnackSelect eingekauft und war begeistert...ich steh ja ganz klassisch auf Bio Walnüsse und Bio Mandeln...das auf der Couch am Abend bei nem schönen Buch und nem leckeren Tee...ist doch ne schöne Zeit jetzt?

    Lieben Gruß
    Julia
    www.selbstbestimmer.de

    AntwortenLöschen
  139. Ich wünsche Dir einen ganz tollen
    2.Advent liebste Dschoanna :)

    Du stellt immer schwierige Fragen!
    Was ist mein Lieblingsprodukt?

    Da gibt es so viele leckere Zutaten...

    Aber da ich mich ja nun endscheiden muß,ist mein Liebslingsprodukt von den Früchten die BIO BANANENCHIPS und von den Nüssen die Bio CASHEWKERNE ;)

    Liebste Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  140. Hallo (Dsch)Joanna!
    am interessantesten finde ich ja die getrockneten Feigen! Hab ich noch nie gegessen und deshalb ist das mein Lieblingsprodukt
    Schönen 2ten Advent
    Ina

    AntwortenLöschen
  141. Hallo!
    Snack Select - auf der Seite hab ich schon nach deinem Adventskalender für Jil gestöbert!
    Ich mag am liebsten die Datteln oder die Feigen. Ganz klassisch also, trotz so viel Auswahl. Ich liebe Datteln einfach! Aber ob die ohne Stein auch so lecker sind? ;-)
    Viele Grüße

    Anna v. M.

    AntwortenLöschen
  142. liebe joanna,

    die "snack tube" ist mein favourit snack. ich wünsch dir einen schönen 2.advent.
    grüße
    lisa

    AntwortenLöschen
  143. Ha, Snack Select, da habe ich gerade erst bestellt und bin sehr begeistert... logisch, dass ich noch MEHR will.

    Meine Lieblingszutat aus meiner großen Tüte waren ganz klar die Bananenchips mit weißer Schoki überzogen, yamm!

    Euch allen einen schönen 2. Advent,
    LG, Maren

    AntwortenLöschen
  144. Die Honigmelonenstreifen! Mal was ganz Neues, aber klingt super lecker!

    Viele Grüße
    Corinna :)

    AntwortenLöschen
  145. Ich will auch mal mitmachen. Verdammt schwere Entscheidung bei soviel leckeren Sachen. Hab mich für die Bio Bananenchips in weißer Schoki entschieden. *mmmmmhhhlecker*
    LG Inga

    AntwortenLöschen
  146. LEGGER!!! Ich mag diese Jackfruchtstreifen,verfeinert mit den Bananenchips in weißer Schokolade. grandios!sowas!

    483091709317 Umarmungen

    kristina ooooÖ

    AntwortenLöschen
  147. Aaaah, lauter leckere Zutaten, aber die müssen unbedingt mit rein:
    Bio Geleefrüchte ohne Gelatine

    LG, Maja

    AntwortenLöschen
  148. Ich liebe ALLES Schokolierte.... hmmmmmmmmm, Paranüsse in Zartbitterschokolade - das wär's. Aber auch die Bananen in weißer Schokolade sehen lecker aus.
    Ich würde sooooo gerne mal Glück haben bei Snack-Select. Es ist einfach super!!
    Lieben Gruß aus der Ferne
    Katharina

    AntwortenLöschen
  149. Tach,

    ohh wie legga :). Da mach doch gleich mal mit. Meine Lieblings-Zutat sind die drachenfruchtchips.

    Ich wünsche Dir und deiner Familie einen wunderschönen 2.Advent.
    Liebe Grüße
    Marisa

    AntwortenLöschen
  150. ***hihi*** da sagt niemand wer was !!!
    alle eingeschüchtert *grins*
    einen schönen 2. advent wünsche ich euch und mach weiter so !!!
    nicola

    AntwortenLöschen
  151. Abba nich so böse Sachen sagen über den Namen "JoHanna" - so heißt das liebste große Kind und wir sind so sehr glücklich über die Namenswahl von vor 8 Jahren, noch immer!!! Mönsch!
    Grüße an Sie, trotzdem!
    Wunderbarer Blog, das hier!
    Komme gerne vorbeigesappt zum Lesen!
    Nicole (ohne Blog)

    AntwortenLöschen
  152. Liebe JOANNA :), bei jedem Deiner Adventstürchen denke ich: Au ja! Deshalb bin ich diesmal auch nur wieder zu gerne dabei. Liebe Grüße und einen zauberschönen 2. Advent! Rike

    AntwortenLöschen
  153. Snack-Select kannte ich bis jetzt noch gar nicht *duck* ... aber als ich mich da durch geklickt habe ... hach da gibts ja viele Leckereien! Honigmelonenstreifen wären da genau meines ... wooow hätte ich nicht gedacht das man das als Trockenfruch bekommen kann ...

    Dir/Euch einen schönen 2. Advent!

    LG Madlen

    AntwortenLöschen
  154. Hallo liebe "Dschoanna",

    hmmmm wie lecker! Ich bevorzuge die Papayastreifen und die Paranüsse in Zartbitterschokolade. Hm wie mir grad das Wasser im Mund zusammenläuft. Ich drück mir ganz fest die Daumen und Dir wünsche ich einen wunderschönen 2. Adventssonntag!

    Ganz herzliche Grüße aus Baden
    Doris

    AntwortenLöschen
  155. Liebe Dschoanna ;-)
    Meine Lieblingszutat sind Bio-Mangostreifen.... hmmmm
    Einen schönen 2.Advent, dir, liebe Joanna, und deinen Lieben!

    ~~minkamo1712~~

    AntwortenLöschen
  156. ich liebe kokos! und rosinen! und alles, was gesund (und dick) macht! :-) einen schönen 2. advent, liebe grüße, kerstin

    AntwortenLöschen
  157. Hi (und nun nur fuer Noelle) Jo(h)anna,

    Ich nehme sehr gerne eine Tuete Snack Select und zwar voll mit besagten Bio Schoko Rosinen....miampf.

    LG Claudia (die hier in Australien auch gerne Gloria genannt wird- warum auch immer)

    AntwortenLöschen
  158. Hi Joanna,
    du bist so toll mit dem Adventskalender! Und genau das ist auch das Produkt, was ich von Snack Select am liebsten mag! Hätte ich das nur vorher gewusst, dass man sich dort auch einen Adventskalender mixen kann ... =)
    Meine Lieblingszutat sind die Pistazien.
    Lieben Gruß und einen schönen Sonntag,
    Bettina

    AntwortenLöschen
  159. Dschoanna...?
    Nääää,das ist nicht schön.
    Aber was ich voll schön finde,sind die Mangostreifen. Die kaufe ich mir auch immer bei uns im Bioladen...sabber...

    Einen schönen Restsonntag wünsche ich dir.

    Frau Bats

    AntwortenLöschen
  160. AHHH, ich bin dabei und ich liebe Bananenchips!

    Love
    Anneke

    AntwortenLöschen
  161. Liebe Joanna, lecker, lecker, die Sachen von snack select. Am Tollsten finde ich die Zutat Drachenfruchtstreifen - das hört sich schon so an, als ob man morgens zum Frühstück das Richtige isst, um den eigenen KLeinen Liebesfeuerdrachen aufzuwecken. Wie die wohl schmecken???
    Herzensgrüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  162. Hmm...da gibt's aber leckere Dinge. Mich sprechen die Pekannüsse in Zartbitterschokolade am meisten an. So viel zum Thema gesund snacken *räusper*. Aber ich würde natürlich noch gaaaanz viele Früchte mit in den Beutel packen. Ich versprech's ;)

    AntwortenLöschen
  163. ohoh...snack select...ich liebe so ein Knabberzeugs!
    Einen schönen 2. Advent.
    Die stille Leserin
    Heike aus Pirna

    AntwortenLöschen
  164. Oh, da mach ich auch mal mit :)
    Am liebsten mag ich die Feigen und falls ich gewinne, nutze ich die Chance, mal die Babyfeigen zu probieren.
    Liebe Grüße und einen schönen zweiten Advent!

    AntwortenLöschen
  165. Oooooh... Bananen in Zartbitterschokolade... Lieblingszutat schon gefunden! :D

    So schnell geht das ;)

    Einen schönen 2. Adventssonntag wünsch ich dir, liebste Joanna-ohne-h (klingt eh viel schöner und sieht hübscher aus als mit h :))

    AntwortenLöschen
  166. Hhhhmmm, Bio-heidelbeeren getrocknet, das hört sich gut an!!!

    AntwortenLöschen
  167. Hallo Joanna,

    danke für dieses tolle Geschenk. Die Sachen von SnackSelect sind wirklich mega-lecker.

    Mein Favourit sind die GEBRANNTEN CASHEWKERNE, auch wenn das mal wieder Gold für die Hüfte ist... ;o)

    Einen schönen 2. Advent wünsch ich dir!!
    Alles Liebe,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  168. Liebe Joanna! *gg*

    Meine Snack Select Tüte wäre voll mit Nüssen und Bananenstücken in dunkler oder heller Schoki. Mhhhhmmm...
    Früchte und Rosinen sind dagegen gar nicht so meins.

    Hast Du mal Müsli zum selber zusammenstellen probiert?

    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent!
    Natascha

    AntwortenLöschen
  169. Eindeutig die Bananenchips mit weißer Schokolade!!! Die liiiiiiebe ich <3

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  170. ich mag immer noch am liebsten apfelringe! auch wenn das ein bisschen langweilig ist.

    ♥gruß

    AntwortenLöschen
  171. Liebe Dschoanna :)

    ich habe mich eben beim Lesen wirklich schrottgelacht, weil es mir mit meinem Namen genauso geht. Ich heiße Fay. Kurz und Knapp. Einfach nur Fay. Ein F, dann ein A und schließlich ein Y! Anscheinend ist das, ähnlich wie dein Name, zu einfach für die meisten Menschen und sie denken sich andere Schreibungen aus, manche machen daraus beispielsweise Fee, Fey, Faye, Feye oder auch Veh... die Menschen sind bei meinem Namen äußerst kreativ.
    So, nun habe ich mich als 'stille Leserin' deines Blogs geoutet :)
    Hallo, ich heiße FAY (!) und bin snackselect süchtig...
    Ich liebe die Honigmelonenstreifen, Apfelpommes, gebrannten Cashewkerne, Macadamias, Sultaninen in Zartbitterschokiii und könnte diese Liste unendlich fortsetzen...
    Adventige Grüße aus Hessen sendet dir
    FAY

    AntwortenLöschen
  172. liebe joanna,

    bei einer snack select verlosung versuche ich nochmal mein glück. ich denke, das wäre ein super geschenk für meinen dad und als "lieblingszutat" würde ich für ihn wohl die babyfeigen wählen

    danke für deinen tollen adventskalender,

    christin

    AntwortenLöschen
  173. Hallo,

    also mit Kopfkraulen kann ich leider nicht dienen (du wohnst ja sooo weit weg) und bügeln ist auch nicht gerade meine Lieblingsbeschäftigung. Da kann ich dich voll und ganz verstehen.

    Meine Lieblingszutat aus dem Snack-Select Shop sind die Paranüsse in Schokolade. Mmmmhhhhh!

    LG, Martina

    AntwortenLöschen
  174. Liebe Joanna,
    meine Lieblingszutat sind die Bio Mangostreifen.
    MMMHHHh
    Herzliche Grüße von Ute

    AntwortenLöschen
  175. Hallo meine liebe JOANNA. Ich bins nochmal. Geduscht, gekämmt, satt und jetzt hab ich bei Snack Select reingeschaut. Ich gebe zu, ich war noch nie dort, aber wenn ich dieses Mal bei Dir gewinnen sollte, dann kauf ich da die Bio Baby Feigen. Ich liebe frische Feigen und getrocknet und dann noch als Babies ... was will eine Feigenliebhaberin mehr???

    1000 Küsse
    Tina

    AntwortenLöschen
  176. huhu,liebe joanna!
    wünsche dir nen wunderschönen 2.advent!
    wir hatten gestern ne "new super mario"-party,hatte sich mein großer gewünscht,er ist jetzt 14!
    mein kleiner sohn hat am 18.12. geburtstag und wünscht sich ne "kirby"-party,mit allem drum und dran,grins!
    meine kids lieben partys,auch ohne grund,lach!
    es macht zwar "arbeit",aber auch riesenspaß!
    ich liebe deine posts über eure partys!

    beim durchgucken der zutaten gefallen mir am meisten die maulbeeren,aber auch datteln,jamjam!
    so,genug roman!
    glg,leila!

    AntwortenLöschen
  177. Was für eine tolle Sache, mit dem Adventskalender.
    Heute mache ich besonders gerne mit, denn diese Snack Select Sachen sehen prima aus.
    Meine Lieblingszutat auf den ersten Blick ist: Bananenchips in weißer Schokolade!

    GLG, Carolin aus KA, stille aber begeisterte Leserin!!!

    AntwortenLöschen
  178. Bin ich wirklich die Erste?? Ist mir ja noch nie passiert ...

    Ich liebe liebe liebe die Bananenstückchen umhüllt mit Zartbitterschokolade!

    Lieben Gruß, liebe Dschoanna :-)

    Michaela

    AntwortenLöschen
  179. Hallöchen liebe Dschoana, ;-). Großartige Idee, wie immer eben. Begeistert bin ich von Erdnüssen in Schokolade, oder von Cashewkernen! Yami! Ich wünsche noch einen traumhaften 2. Advent! Liebste Grüße Katie

    AntwortenLöschen
  180. Hallo Joanna-ohne-h,

    die Bio Bananenchips in weißer Schokolade sind das beste auf der ganzen Seite ;)

    Den lila Schaum und den grünen Ausschlag würde ich aber auch zu gern mal sehen - Foto? :P

    <3 Julie

    AntwortenLöschen
  181. Hallo Joanna!

    Die Drachenfruchtchips sind mein eindeutiger Favorit, da würde ich am liebsten direkt reinbeißen, superlecker!
    Ich hoffe du hast einen ruhigen Adventssonntag,
    liebe Grüße
    Carolin aus Rutesheim

    AntwortenLöschen
  182. Hallo Joanna,

    ich hätte am liebsten die Pecanüsse in Zartbitterschokolade! Die schauen wirklich sehr verführerisch aus!
    Da ich Johanna heiße, bin ich ein kleines bisschen beleidigt, wie du über den wunderschönen von mir so schimpfen kannst...tz....
    kann ja verstehen, dass man gerne so genannt werden möchte, wie man auch wirklich heißt, aber alle Johanna's dieser Welt könnten den kurzen Teil deines Posts ein wenig persönlich nehmen ;-)!
    Ich hoffe doch, dass das nieee wieder vor kommt?!?
    Trotzdem noch ein dickes Lob an deinen wunderschönen Blog (oder das Blog?) und an deine Adventskalender-Verlosung. Ist jeden Tag genauso spannend, wie im real life :-D!
    Einen wunderschönen Sonntag weiterhin!
    Liebste Grüße Johanna mit H

    AntwortenLöschen
  183. Ich liebe Sultaninen in Zartbitter-Schokolade!!!
    Wobei die Bananen mit Zartbitterschoki auch nicht schlecht sind....

    AntwortenLöschen
  184. Hallo Joanna,

    Honigmelonenstücke und Bananenstücke in Zartbitterschokolade würde ich auf alle Fälle hinein packen :-)....SABBER....oder auch das ein oder andere Gummibärchen...

    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  185. Liebe JOANNA, schon wieder so was tolles, da mach ich gerne wieder mit und hüpf hüpf spring in den großen Topf. Ich liebe KOKOS!!
    Einen wunderschönen 2. Advent

    Die Bella

    AntwortenLöschen
  186. Liebe Joanna!
    Darauf habe ich gewartet! Ein Adventskalendertürchen von Snack Select!
    Das blöde ist nur: Ich sitze jetzt schon eine geschlagene halbe Stunde da und kann mich einfach nicht entscheiden....da ist einfach alles toll! Und die haben sogar Gummibärchen ohne Gelatine! KLASSE!!!
    Hmmm - wenn ich mich aber entscheiden müsste, dann wären meine Favoriten ENTWEDER die Bananen in Schoko - ODER die schwarzen Maulbeeren - weil die habe ich noch nie versucht...
    Dir noch einen wundervollen Sonntag!
    Nadja aus KA

    AntwortenLöschen
  187. Hallo Joanna, unsere Lieblingszutat sind die Drachenfrucht-Chips. Einen schönen 2. Adventssonntag wünscht Euch Birgit

    AntwortenLöschen
  188. liebste dschoanna,
    meine absolut liebste lieblingszutat bei snack-select sind die honigmelonenstreifen ... mmmmmmhhhhhhh, so lecker :-))))
    wann soll ich übrigens zum kopfkraulen vorbeikommen???
    einen schönen sonntag wünscht dir kati

    AntwortenLöschen
  189. Schönen zweiten Advent!

    Die Apfelpommes find ich klasse, damit würde ich meinem Liebsten, Apfelfan ohne Gleichen, ne riesen Freude machen :-)

    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  190. Liebe JOANNA, :-)

    Bügelwäsche habe ich leider mehr als genug. Für meine Auslastung sorgen meine "drei" Jungs, egal ob groß oder klein, schon genug!:-)

    Leider kann ich mich auch nicht beamen, aber trotzdem schicke ich dir die liebsten Grüße zum 2.Advent... ey, dass ist doch auch was, oder? :-)
    Jetzt aber zu deiner Aktion: Ich finde die Drachenfruchtchips irgendwie interessant... mal was anders und bestimmt auch ganz lecker!

    Ganz liebe Grüße ( doppelt hält besser:-) und einen guten Start in die neue Woche morgen!
    Anika
    http.//www.stilreich-dekoart.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  191. Liebe Joanna,
    bin gerade krank, aber für Deinen Adventskalender schleppe ich mich gerne zum Computer. Mein Lieblingsprodukt von Snack-Select sind die Bio Apfelpommes. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen schönen und gesunden 2. Advent.
    Alles Liebe Katharina

    AntwortenLöschen
  192. Mhhhmmm - lecker :)
    Meine Lieblings-Zutat sind die Bio Pistazien - schmecken saulecker :))

    Alles Liebe
    Elly

    AntwortenLöschen
  193. Liebe Dschoanna ;-)
    Drachenfruchtchips natürlich für den Drachen mit dem goldenen Schaum vorm Mund und dem rosa Ausschlag
    hihi, ich hab so gelacht...
    Also schönen zweiten Advent noch liebe Joanna und wie immer DANKE für alles :-)
    Sonja

    AntwortenLöschen
  194. Sabrina aus Österreich4. Dezember 2011 um 14:00

    Hallo liebe Joanna ohne "h"!
    Mein lieblingszutat sind natürlich die von dir bereits erwähnten "Bio Sultaninen in Zartbitterschokolade"
    gefolgt von den was gibt es besseres "Bio Gummibärchen" ;-)
    Einfach nur lecker! GLG
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  195. Hallo liebe Joanna,

    Lecker, lecker, dein heutiger Adventskalender...am liebsten esse ich die Mangochips, die Bananenchips, die Cashew-Kerne, die Kokosstreifen....ich könnte ewig weitermachen.
    Drücke mir ganz fest die Daumen, dass ich Glück habe...
    Einen schönen 2. Adventssonntag wünscht Moni LG

    AntwortenLöschen
  196. Ich würde gerne mal die getrockneten Honigmelonenstreifen kosten! Stelle ich mir ganz lecker vor!
    GLG ais Ö. Barbara

    AntwortenLöschen
  197. Meine Lieblingsnascherei ist die ganze klassische: Haselnüsse.
    Da könnte ich mich reinlegen *grins*
    Ganz liebe Grüße, Irma

    AntwortenLöschen
  198. Liebe Joanna ;)... Also ich find die Bio Erdnüsse in Vollmilchschokolade toll! Der Adventskalender hat mir auch gut gefallen, Maulbeeren kenne ich nicht,muss ich aber mal probieren. Ich esse übrigens gerade einen Obstsalat mit Granatapfel... gibt es einen Trick zum rauslösen der Kerne???
    Liebe Grüße aus München, Melissa

    AntwortenLöschen
  199. Huhu :)

    Da ich Bananenchips LIEBE, ist mein Liebling aus dem Shop die Bio Bananenchips :))

    Knutsch,

    Jule

    AntwortenLöschen