Seiten

Samstag, 3. Dezember 2011

Liebesbotschaft-Adventskalender: 3. Dezember



Ihr Lieben, ich erwarte NATÜRLICH, dass Ihr morgens als ERSTES Euren Liebesbotschaft-Adventskalender aufmacht, noch im Pyjama quasi!
Ben macht es schließlich genauso, sein erster Satz (mit geschlossenen Augen!) lautet: "heute das nächste Türchen...".


Also:
heute das nächste Türchen...

Weil ich weiß, dass Ihr einen ähnlichen Stil wie ich mögt (WOHER NUR?), habe ich in dieses Türchen  2 von diesen wunderschönen Fay Red-Tassen aus der neuen Greengate-Kollektion gepackt.
Sind die schön oder sind die schön?


Bei Geliebtes Zuhause findet ihr neben der gesamten Greengate-Kollektion, den Bänder von House Doctor und den Wichteln und Hasen von Maileg noch richtige "Geheimtipp" Labels, mit atemberaubend schönen und außergewöhnlichen Artikeln.
Die meisten von Euch kennen den Shop bereits, ne ;-)?


Und das hier kennt Ihr auch schon:
Wer von Euch beide Tassen gewinnen will, der der braucht mir nur sein Lieblingsprodukt aus dem Geliebtes Zuhause-shop zu nennen - und zwar unter diesem Post als Kommentar.
Mitmachen kann auch hier jeder - mit oder ohne Blog, wie immer.
Auch "stille Leser" sind willkommen!

Die Kette von LiebeToll hat gewonnen:
 Juliane (von "ich mag Schischi")
Herzlichen Glückwunsch, bitte melde dich per Mail bei mir!

Liebesgrüße
Joanna


p.s. Wisst Ihr, wie es mir geht?
Ich lese Eure Kommentare, z.B. "....ich finde die Gläserstulpen toll..."
oder "die Brotbehälter in rot und weiß sind die schönsten..."
und denke: "Gläserstulpen? Brotbehälter? Wo???" Und muss schon wieder gucken gehen ;-)...
Schlimm ist das!

356 Kommentare:

  1. Och, wie soll man sich denn da entscheiden??? Und stimmt, ich habe noch meinen Pyjama an :-)
    Also, mir gefällt der Türstopper mit Stern von Ib Laursen sehr gut.
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. guten morgen joanna :-)
    herzallerliebst dein blog und als stille leserin mag ich mich auch zu wort melden... mein liebstes produkt isind die Aufbewahrungskörbe 3er Set pink von Rice ... ich wünsche dir einen wundervollen tag und liebe grüße, johanna aus krefeld

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen und guten Morgen Joanna!
    Mir gefällt das Stoffschwein von Maileg am besten!
    Das wünsche ich mir zu Weihnachten!
    Liebste Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Was für wundervolle Tassen. Da muß ich glatt sofort mein Glück versuchen. Mein Lieblinsprodukt ist Glückliche Zeiten Henkeltasche groß von Adelheidein.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Die Fay Red Tassen sind wunderhübsch. Genauso gut gafällt mir der Juliet Blue 0,5L Krug von Greengate.
    Es freut mich, an diesem Wettbewerb mitzumachen.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    stoffmass.ch

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Joanna,

    Ich liebe immernoch die Tortenplatten von Geliebtes Zuhause =) Und die Herzlöffen <3

    Die Tassen sind auch wunderschön!

    Viele Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  7. morgäääähn joanna, was ich heut schon gemacht hab? aufgestanden ... laptop auf ... deinen blog geöffnet ... und gehofft das das 3. türchen schon online ist =) ... und was seh ich? wuuuuunderschöne tassen :-*
    ich liebäugel schon lange mit Fay Red Porzellangefäß mit Deckel von Greengate aus dem shop ... vielleicht klappts zu weihnachten ... wenn ich denn schon die tassen evtl. gewinne ;-)
    ich drück dich und hab nen schönen tag :-*****
    karin m.-g. aus neu-ulm
    <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhh, ich liebe die neuen Schürzen von Greengate! Die machen das Plätzchenbacken noch viel, viel schöner :)
    GlG Rosa

    AntwortenLöschen
  9. Guten Mooorgen :-)
    Ich hüpf auch mal in den Lostopf !
    Am allerallerallertollsten finde ich die Fay Red Patchworkdecke von greengate - so 1 bis 200 dazu passende Kissen natürlich auch :-)

    Alles Liebe für dich und ein tolles Wochenende

    Manu

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag am Liebsten den großen blauen Greengate Krug und hüpfe mal ins Lostöpfchen.

    Liebe Liebe Grüße
    Ilka

    AntwortenLöschen
  11. Die Gläserstulpen Twinset Ringel von Krima und Isa! Habenwill!!!

    Grüße von Martha aus Leipzig

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Joanna,

    okay, dann setze ich mich eben gleich im Pyjama hin und seh' mal bei dir rein ;-))
    Mein absolutes Lieblingsprodukt(e) ist die Serie Lina Red von Greengate.
    So schööööön.
    Schönes Wochenende
    Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Allerliebste Liebesbotschafterin!
    Heute MUSS ich unbedingt in deinen Topf hüpfen! Bei Geliebtes Zuhause habe ich viele Lieblingsdinge und daher auch schon einiges gekauft. Meiner kleinen Maus gefallen die MailegHasen besonders gut.... Also hühüpf in den Topf und Daumen drücken! Einen wunderschönen dritten Dezember wünscht Sylvie

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Joanna,

    also, dann probiere ich mal mein Glueck ;o)...die Tassen sind einfach zuuuuuuu schoen!! Mein Lieblingsprodukt ist der "Baumschmuck Tannenzapfen von Greengate"...wuerde PERFEKT an unseren Weihnachtsbaum passen!!
    Dir einen wunderschoenen 3.Dezember,
    Maita

    AntwortenLöschen
  15. Ich will..... Rein in den Topf
    LG Svenja K.

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen Joanna,
    ich bin tatsächlich als erster im Pyjama an den PC (hatte eine schlaflose Nacht) um das 3 Türchen zu öffnen. Mir gefällt das Kissen Schwein von Maileg.
    Wünsche einen schönen zweiten Advent
    Viel Grüße
    Babsi

    AntwortenLöschen
  17. Also ich finde ja die Klettermäuse in der Dose von maileg besonders toll! :-) Isch liebe disch! David :-)

    AntwortenLöschen
  18. Guuuten Morgen, es ist soooo schön mit so zauberhaften Tassen begrüßt zu werden. Die sind wunderschön, wie so alles andere in dem Shop auch. Ich habe mich jedoch für die Fay White Kissenhülle von Greengate entschieden.

    Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  19. Geheimtipps trifft es voll! Hab gerade die tolle Anne blue Bettwäsche von Marieke entdeckt - SUPER!
    ...und logo schau ich hier morgens noch im Pyjama vorbei, aber die Augen sind schon auf ;-)
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  20. Wieder so ein tolles Türchen !!! Daraus heiße Schokolade trinken, gemütlich mi Decke auf dem Sofa... Herrlich !! Ich mag die Wichtel von Maileg, ganz besonders Laura & Lars.
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  21. Guten Morgen, liebe Joanna!

    Jetzt bin ich wohl keine stille Leserin mehr, denn ich hab' ja nun schon mal was gesagt! ;-)
    Und Achtung: Ich mach's gleich noch mal, denn es macht Spaß!
    Also: Allerliebst finde ich die geringelten Gläserstulpen. Keine verbrühten Finger mehr und mit dem passenden Glas auch ein echter Hingucker!

    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen zauberhaften Tag!

    Christine

    AntwortenLöschen
  22. Hallo, guten Morgen,

    wow sind die Tassen schön. In dem Shop gibt es nur ganz wenig was mir nicht gefällt... Verliebt habe ich mich in die Dosen. Ich liebe Metalldosen...

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende...

    LG

    Nadine A.

    AntwortenLöschen
  23. Morgen Joanna, heute noch im Bett liegend, öffne ich ein neues Türchen im Adventskalender. Mir gefällt der Wichtel Laura von maileg sehr gut. Einen schönen Tag wünsch ich dir. Lg andrea

    AntwortenLöschen
  24. ui, den Shop kannte ich noch gar nicht...wirklich sehr schöne Sachen.
    Da ich so furchtbar auf Holzbuchstaben stehe, fällt meine Wahl auf die "Weihnachtsletter Holz, Birkenoptik, 2er Set".
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und einen schönen 2.Advent :)
    Lieben Gruss

    AntwortenLöschen
  25. annette aus würzburg3. Dezember 2011 um 07:37

    Heute mache ich wieder mit - die Tasen sind ja einfach zu schön, um ein wenig faul zu sein, und eigentlich würde ich diese Tassen, die du für uns ausgesucht hast, heute morgen auch mein Lieblingsstück aus dem Shop sein, aber ich habe nochmal geblättert, und finde die Brottrommeln weiß und rot gant toll - einen schönen Adventssamstag
    Annette

    AntwortenLöschen
  26. Joanna!

    Das hast Du wieder sooo toll ausgesucht - rot ist meine Lieblingsfarbe!

    Und ganz viel rot ist auch an meinen Lieblingsprodukten von Geliebtes Zuhause: alles aus der olivia & Fifi-Kollektion von Spiegelburg.

    Ein schönes 2. Adventswochenende wünscht Dir
    Christiane

    AntwortenLöschen
  27. genau diese tassen sind es <3

    *hüpf*

    LG und ein schönes adventswe
    die Gundel

    AntwortenLöschen
  28. Guten Morgen! (natürlich bin ich noch im Schlafanzug!)

    Mein Lieblingsteil aus dem Geliebtes Zuhause-shop ist eindeutig die Glückspilz Henkeltasche von Adelheid!

    Viele Grüße und einen schönen Tag noch!
    Katarina

    AntwortenLöschen
  29. Guten morgen Joana,

    woher hast Du gewußt, daß ich noch im Schlafanzug hier sitze? *tsts* Heute muß ich unbedingt auch mal hier bei Dir mitmachen und mein Glück versuchen. Mein liebstes Shop-Produkt sind die wunderschönen Windlichter aus Bauernsilber von Ib Laursen ;0)

    ganz liebe Grüsse und ein schönes Adventswochenende, Kerstin

    AntwortenLöschen
  30. Natürlich bin ich noch im Schlafanzug, hihi...

    Ich liebe die Green Gate Tassen!
    Aus dem Shop gefallen mir fast alle Sachen gut, besonders gefällt mir aber das schöne Klebeband.

    LG Sarah O.

    AntwortenLöschen
  31. Ohhhhh jetzt muss ich mich doch mal zu Wort melden, sonst bin ich ja der stille Leser und erfreue mich immer an deinen tollen Posts, die mir den Tag versüßen! Also erstmal möchte ich dir sagen, wie klasse du es hinbekommst, zu motivieren und gute Laune zu verbreiten!

    Die Tassen sind wirklich der Hammer und ansonsten gefällt mir die Fay Red Kuchenplatte von Greengate. Einfach himmlisch!

    Mach bitte weiter so, du Liebesbotschaftlerin =) Knutsch und eine dicke Umarmung

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Joanna,

    die Tassen sind entzückend, der Shop
    ein Traum und mein Lieblingsprodukt
    das Greengate Geschirr White Millie
    kombiniert mit Red Spot.
    Und noch viele andere Sachen...

    Dir und deiner Familie ein zauberhaftes Wochenende.

    LG
    Birthe aus Bremen

    AntwortenLöschen
  33. Guten Morgen, heute hat mich meine Familie etwsa länger schlafen lassen.... Noch vor dem Frühstück schaue ich hier rein und mir gefallen am Besten die Wendy White Becher mit Henkel von Greengate...

    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  34. also, ich sitze schon vor dem zähneputzen am compi und öffne gespannt dein nächstes türchen! ;-)
    was für eine schöne tasse!!
    und beim sortiment von mein geliebtes zuhause sich für einen lieblingsgegenstand zu entscheiden, ist echt schwierig!! du stellst uns vielleicht vor entscheidungen :-) habe jetzt meinen favorit ausgewählt, den ich momentan täglich brauche: Mini Ganrolle Hellblau von krima & isa
    einen wundervollen samstag wünscht dir rahel

    AntwortenLöschen
  35. das spucktuch mutterschutz von krima und isa ist einfach zu süß!

    LG Elisa

    AntwortenLöschen
  36. Nee, ich habs tatsächlich geschafft, mich ERST anzuziehen! Und wow, was für schööne Tassen, komm Glücksfee, her zu mir! Mir gefällt am besten die Patchworkdecke Fay Red (passend zu den Tassen)
    Ein schönes Wochenende wünscht
    Doro

    AntwortenLöschen
  37. ....Melamin Etagere von Rice, wie Süss sind die dennnnn......with love Laura L

    AntwortenLöschen
  38. Ja ja ich geb's zu ich liege noch im Bett ... Und freue mich Päckchen drei zu öffnen .. Die Tassen sind toll . Mein Lieblingsprodukt ist von greengate die gepunktete Schürze ... Bye Bye moni

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Joanna,
    ich melde mich als stille Leserin die mit ihrem kleinen Sohn ( was ist im Türchen natürlich auch mit geschlossenen Augen) schon im Pyjama (der gut zu den Tassen passen würde:-) sich schon morgens an deinem Post erfreut ...danke dafür...ich liebe die Nissen im shop..
    Liebeszimtadventsgrüße Nicole Q.

    AntwortenLöschen
  40. Ich bin auch noch im Schlafsnzug und danke dir für das wunderschöne Geschenk!!!! Gibt es was schöneres an einem Samstag morgem?? Ich hab gewonnen!!! Juhu!!!
    Herzliche Grüsse Juliane

    AntwortenLöschen
  41. Hallo liebe Joanna,

    ich liiiebe die Schweine von Maileg, egal ob groß oder klein, gestreift oder grau, in der Blechdose oder ohne...einfach toll!

    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
  42. Guten morgen Joanna,
    zwei wunderschöne Tassen hast Du heute in den Adventskalender gepackt. Ich liebe diese Kollektion.
    Also versuche ich mein Glück;)
    Außer dieser Kollektion ist mein Lieblingsteil in diesem Shop der Hocker in weiß von IB Laursen. Er würde sich gut in unserem neuen Bad machen.
    Liebe Grüße und hab einen schönen Tag heute, Gaby

    AntwortenLöschen
  43. Liebes...du weißt doch das ich mich bei GELIBTES ZUHAUSE nicht entscheiden kann was ich am tollsten finde ;) Wenns nach mir ginge würde ich den ganzen Shop kaufen :D

    dir ein tolles 2tes Adventswochenende :)

    AntwortenLöschen
  44. Oh supi! Ich habe auch noch meinen Schlafi an :-) und sitze hier mit einer Tasse Weihnachtstee :-) Den Shop kenne ich natürlich und mir gefallen ALLE Green Gate Sachen!
    Wünsche dir ein ganz schönes We, Anna

    AntwortenLöschen
  45. Die sind so toll die Tassen, da versuch ich auch nochmal mein Glück :)

    Mein Favorit aus diesem tollen Shop ist das Kinder-Geschirr aus Metall Fröhliche Tupfen von Spiegelburg.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Anne

    AntwortenLöschen
  46. Hallo liebe Joana,

    dein Adventskalender ist eine super Idee. Ich freue mich auf jedes Türchen.
    Der Kreisel auf Ständer aus der Himmelswerkstatt von Spiegelburg erinnert mich an meine Kindheit und ist deshalb mein Favorit.

    Eine ruhige, besinnliche Adventszeit wünscht dir

    Anita

    AntwortenLöschen
  47. Guten Morgen Joana!

    Die Tassen gefallen mir sehr gut... deshalb will ich heute mal mein Glück bei Dir versuchen.

    Und zum Lieblingsartikel... Die Sachen von NOI finde ich sehr schön. Ich besitze eine Handtasche und ein Lederarmband dieser Marke. Beide einfach nur schön!

    Liebe Grüße und einen schönen Tag von
    Silke

    AntwortenLöschen
  48. Oh wie schön mein allerliebster Lieblingsshop ist heute dran.
    Tja, da gefallen mir ganz ganz viele Sachen, aber meisten bin ich derzeit von dem schönen Holz-Beistelltisch aus Pinienholz begeistert von Madame Stoltz. Sofort gefolgt von dem tollen Quilt aus der neuen Jungs-Serie.

    Ach, da könnte ich ewig so weiter schreiben ....
    Ein tolles Türchen ist das heute.

    Danke für deine ganze Mühe und Zeit, die du zusätzlich in dieses Projekt steckst, liebe Joanna.

    Liebe Grüße an die Mädels und Ben,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  49. Guten Morgen,

    in Schlafanzug??? Wie kommst du da drauf??? *ggg*
    Im Shop von geliebtes Zuhause EINS auszusuchen grenzt an Folter... Abgesehen von den wunderschönen Green Gate-Sachen, find ich ja die Schweinekissen von Maileg toll, aber noch lieber würd ich mit der Glückspilz Henkeltasche von Adelheid einkaufen gehen :o))

    Einen wunderschönen 2. Adventssamstag, Ariane

    AntwortenLöschen
  50. PS. Und ich sitz doch tatsächlich auch noch im Schlafanzug hier rum. *hihi**

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  51. Hmmm... die Qual der Wahl. Ich glaube mir gefällt die Millie Mini Latte Geschirr Box von Greengate am besten. Aber es gibt noch so viele andere schöne Sachen.

    Liebe Grüße,
    Saskia

    AntwortenLöschen
  52. Petra aus Zwingenberg3. Dezember 2011 um 08:00

    liebe Joanna ich finde die blauen Koffer mit dem Stern am schönsten - geliebtes zuhause muss unbedingt die roten metalltruhen von jip in ihr Sortiment mit aufnehmen . Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  53. Tja, dritter Versuch und diesmal besonders schwierig, aber ich glaube ich liebe das Stoffschwein von Maileg besonders. Oder vielleicht doch die Schachteln von House Doctor?

    Und wieder liebe und sonnige Grüße aus Bayern

    AntwortenLöschen
  54. TRAUMtassen!!
    ich als größter auf Gottes Erden lebender Greengate Fan LIEBE natürlich diese Hübschigkeiten, den Shop mag ich sowieso UND wenn ich mich für ein (derzeitiges) Lieblingsprodukt entscheiden müsste, dann wäre es wohl eine der Schürzen von GG, passend zu den Hübschen roten Teilen von GG - da würd mir das Backen SICHER mehr Freude bereiten :-)

    Einen schönen 2. Advent! Nora (sonst immer im Pyjama - heute in einem laaaangen, weiitten Winterhemd in rot ... bin ICH froh, dass ihr mich NICHT sehen könnt!!)

    AntwortenLöschen
  55. Die haben ja unglaublich süße Kindersachen und Gechirr und........aber am allerschönsten finde ich die Produkte von PIP. welches genau, da kann ich mich eigentlich gar nicht entscheiden, ich sag einfach mal die Shabby Chic Khaki Salatschüssel:)
    Meine allerliebsten Grüße und eine schöne Weihnachtszeit, Lena

    AntwortenLöschen
  56. Hah! Ich liege sogar noch im Bett eingekuschelt und freu mich auf deinen Adventskalender! :-)
    Mein Lieblingsartikel ist Nisse Marie ( die hab ich noch nicht, höhö) HGW an die Gewinnerin Juliane!
    10000küsse und alles Liebe! Sophie

    AntwortenLöschen
  57. Gääähn Guten Morgen.
    Schlafanzug--Bademantel--Wohnzimmer--Couch--noch ziemlich kalt hier--Heizung muß erst hochfahren--Tee--Laptop auf dem Schoß--und das sind meine Liebsten:

    Heimatglück Filzpantoffel mausgrau von Adelheid

    Die sind richtig stark.
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  58. Ein verschlafenes Guten Morgen von mir (tatsächlich noch im Nachthemderl, hihi!)

    Du bist ja scho verrückt, was Du Dir für eine Arbeit für uns machst mit den täglichen Verlosungen - ja ich WEISS was das für eine Arbeit macht ...

    Danke dafür und einen dicken Schmatz dazu :o)

    Also mir gefällt im 'Geliebten Zuhause' die
    Dicte Pale Pink Decke von Greengate
    am allerbesten - die ist so schön!!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag, ganz ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Joanna,

    juchu, heute schaffe ich es auch einmal - zwar nicht mehr im Pyjama, aber ungefrühstückt. ;-)

    Ich finde den Bänderbaum von Maileg entzückend! Über die Greengate-Tassen würde ich mich natürlich auch sehr freuen und mache daher gerne mit.

    Danke für die tolle Idee mit dem Adventskalender!
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Julie

    AntwortenLöschen
  60. Haha, ich habe heute wirklich als erstes hier geschaut. Das Teewasser ist noch am Kochen :D! Mir gefällt im Shop am besten die passende Teekanne zu den beiden Tassen... man sieht, ich liiiebe Tee ^^"!

    AntwortenLöschen
  61. Guten Morgen, ich mag den Engelskalender sehr gerne. Leider jetzt zum Bestellen zu spät, ach hätt ich ihn doch eher entdeckt,
    Egal, obwohl jetzt ist er reduziert, auch nicht schlecht.
    Anosonsten wünschen ich allen einen schönen Tag, ohne Regen ( hier schüttete es )
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  62. der shop von geliebtes zuhause ist immer wieder der Wahnsinn...ich soll nun ein lieblingsprodukt nennen? unmöglich...ich mag alles von green Gate...aaaalles von Adelheid....rice ist sowieso nur super...

    i love this shop, i love you!!!!
    schönes adventwocheende liebe joanna!!!

    meliha

    AntwortenLöschen
  63. Halli, Hallo-ich schon wieder-ich liebe die Sachen von Maileg und ganz besonders die Weihnachtsmaus -LG

    AntwortenLöschen
  64. schönen guten morgen,

    mein absoluter favorit sind die miniwichtel zum aufhängen von maileg...die großen geschwister von ihnen stehen schon zuhause bei mir:) wünsch dir eine wunderschönen samstag!! liebste grüße ulli

    AntwortenLöschen
  65. Guten Morgen,
    das wird ja jeden Tag schwieriger mit der Entscheidung, soooo viele schöne Sachen.Super finde ich die Einschreibhefte von Spiegelburg, ich habe immer viel zu notieren und da gibt es ja für viele Gelegenheiten welche, sehr schön.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  66. Hallo Joanna, ich traue mich heute nochmal, lese ja täglich begeistert deinen Blog. Mir gefällt die Kuchenplatte oder Teekanne und, und von Fay Red!!!!
    Viele liebe Grüße Heike aus Hildesheim

    AntwortenLöschen
  67. Haben wollen, haben wollen - hier bitte bitte bitte - OMG sind die toll!!!!!!

    Genauso wie die Weihnachtskugeln mit den Rentieren - einfach nur *haben-wollen* :-)

    LG von hinter der Kamera

    AntwortenLöschen
  68. Ein wirklich toller shop! Ich hab mich für die schwarze Tischlampe von IB Laursen entschieden. Die ist echt superschön!

    Liebe Grüße,
    Julia L.

    AntwortenLöschen
  69. Liebe Joana

    Ich liebe die PIP Tassen mit dem Vogelmotiv in rosa - die sind so herrlich verspielt.

    Dein Adventskalender ist eine so tolle Idee!

    Ich freu mich schon auf die nächsten Türchen!!!

    Liebste Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  70. Also wirklich am allerschönsten finde ich das Fay Red Geschirr.
    Hoffentlich gewinne ich die Tassen ;)

    LG
    Patrizia

    AntwortenLöschen
  71. Wie gewuenscht im Pyjama und Bademantel: ich mag den Super-Papa- Button und deshalb ist er auch im Adventskalender meines Mannes versteckt:-)) Einen schoenen Samstag, Ines

    AntwortenLöschen
  72. Ich wünsche Dir erstmal ein wunder- und liebevolles zweites Adventswochenende und danke Dir für soviel Liebe und das Strahlen was Du mir jeden Morgen auf mein Gesicht zauberst - von der Inspiration möchte ich garnicht sprechen ;)

    Die Tassen sind wirklich wunderschön, aber am besten gefallen mir Windlichter aus Bauernsilber.

    So und nun möchte Dir mein 1 1/2jähriger Sohn noch etwas schreiben
    kiiiiiiiiiiiiiiiiiimnhjjljhgegjlmm,n
    ;)

    P.S. ich hoffe ich darf Dir auch im Bademantel schreiben ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  73. Hallo Joanna,

    wann stehst Du den auf?? Kurz nach sieben sind ersten Kommentare veröffentlich. Wow, hab da noch mit meinem Sohnemann im Bett gekuschelt.

    Lieblingsprodukt für mich total die Maggie Serie von Greengate, herrlich nostalgisch.

    Dein Obstsalat schaut toll aus mit dem Plätzchen obendrauf, nachher kommt mein Springerle-Teig drann, mit den Modeln vom Stuttgarter Weihnachtsmarkt.

    Habt alle einen schönen Tag

    Isabella

    AntwortenLöschen
  74. Oh, Mann. Was für eine schöne Idee. Wo ich mir doch so sehr einen Adventskalender gewünscht habe.Du Wunscherfüllerin. Jetzt habe ich sogar einen mit Extraspannung und ganz viel Tüdelüt herum.D A N K E !!!

    Ach so, ja nun zum Eigentlichen: Ich habe mich bei Geliebtes Zuhause in alles verliebt.Das Haben Will Suchtgen ist aktiviert. Da ich aber Bändern verfallen bin, entscheide ich mich für die Bänderkiste von Maileg mit 7 verschiedenen Bändern und tollster Kiste.

    So und nun steigt die Spannung. Dir und Deinen Lieben einen schönen 2. Advent.

    Liebe Grüße

    Svenja ohne Blog

    AntwortenLöschen
  75. Guten morgen!
    Ich bin tatsächlich auch noch in Schlafsachen! :-D
    Mir gefällt am liebsten die ganze Millie White Kollektion, die ist einfach soo schön, die bringt mich um den Verstand, wenn ich sie sehe :-)

    Liebevolle Samstagsgrüße!

    AntwortenLöschen
  76. Guten Morgen,

    nein, ich sitze nicht im Pyjama hier... bei mir sind es Gammeljogginghose und Kuschelpulli....

    Die Fay Linen Schürze von Greengate ist die alllerallertollste...Vielleicht würde ich dann auch endlich mal Plätzchen backen und es würde hier sowas wie Weihnachtsstimmung aufkommen.

    Bin zur Zeit ganz ecklig krank und habe so gar keine Motivation zu gar nichts...

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  77. Oh, wie bezaubernd! Ich konnte mich eigentlich kaum entscheiden bei so vielen schönen Dingen, aber die Kuchenbox von Ib Laursen gefällt mir doch am besten.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein fantastisches, gemütliches, liebevolles (is ja eh klar) Wochenende! :)

    AntwortenLöschen
  78. Einene wunderchönen Guten Morgen....
    Jeden Morgen freue ich mich von dir zu lesen....
    Mein Lieblingsprodukt sind diese Fay red tassen von green Gate oh was wre es schön aus ihnen heissen Kakao mit Sahen und Marshmellows zu trinken....

    GLG Steph

    AntwortenLöschen
  79. ...es ist wirklich schwer sich da zu entscheiden...aber die Henkeltasse Zuckersüss ist doch einfach zum verlieben, wenn man daraus trinkt fühlt man sich bestimmt gleich zuckersüss....;-)...wir wünschen Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Adventswochenende...Kerstin und ihre Zaubersternchen

    AntwortenLöschen
  80. Guten Morgäääähn,
    bin noch gar nicht richtig wach und da soll ich mich schon entscheiden...
    Ich habe aber tatsächlich etwas ausgewählt, nämlich die Aufbewahrungsdosen von Green Gate FRIDA BLUE...
    Wünsche dir,liebe Joanna und deiner Familie einen wunderschönen 2.Advent, allen anderen selbstverständlich auch....
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  81. AAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH..... endlich.....
    Also ,mir gefällt außer den 1000 anderen Sachen am besten das Steckenpferd von Rice.....


    Dickes Busserle ANJA

    AntwortenLöschen
  82. Die Tasse ist ja mal zuckersüß!
    Aus dem Shop gefällt mir am liebsten das weiß/rote Döschen für Rezepte. SO könnte ich endlich mal Ordnung in meine fliegende Zettelsammlung bringen. Obwohl diese auf alt gemachte Box zum Schmuck aufbewahren auch toll ist
    Ich wünsche euch einen schönen zweitn Advent! =)

    sunshine-franzi@arcor.de

    AntwortenLöschen
  83. Guten Morgen :)
    Schön, dass man morgens als erstes mal Window-Shopping in einem tollen Online-Store machen darf!
    Also mir würde am besten das Kissen Schwein von Maileg gefallen :D So etwas wollte ich schon immer mal haben!
    Liebste Grüße und einen tollen Tag!
    Kristina

    AntwortenLöschen
  84. guten morgen,
    ich finde die tischsets von greengate, namentlich fay linen am schönsten!
    ein gutes adventswochenende dir,
    celeb

    AntwortenLöschen
  85. Hallo Joanna,
    die Geschenke werden ja immer besser!
    Mein Lieblingsprodukt ist und bleibt: die Glückspilz Strickjacke steinblau von Adelheid

    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  86. Uach ich melde mich mal noch im Sclafanzug ( ich habs noch nicht geschafft :-D )
    Und Adventskalender muss als erstes sein. Klein-Kiwi hat auch noch im Halbschlaf etwas von Kalender gemurmelt:)
    Die Tassen sind DER HAMMER!! Haben will sofort.
    Das schlimmste wenn du uns so tolle Sachen zeigst ist das ich sie alle haben will :)

    Ich liebe diese Schürze hier:
    http://www.geliebtes-zuhause.de/Greengate/Geschirrtuecher-und-Schuerzen/Fay-Linen-Schuerze-von-Greengate::6890:72.html

    Liebste Grüße Kiwi

    AntwortenLöschen
  87. Oh, schon wieder ein Shop zum armwerden, wie soll ich jemals zum sparen kommen *seufz*.
    Ich finde die Juliet Blue Milchkanne (und Tasse) besonders toll! Da macht Frühstücken Spass.
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  88. Der Shop ist ja wirklich toll!!! Die gehämmerten Töpfe finde ich sehr schön, wollte ich schon immer haben!!!! Liebe Grüße aus München, Melissa

    AntwortenLöschen
  89. ...pssst, "niemand" darf´s wiisen, ich bin noch im Schlafanzug, und träume von einem Haferl Kaffee, rot weiße Tasse wäre nicht schlecht .
    Liebe Grüße
    Gabi
    MERCI, Cherie!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  90. Die Maggie White Milchtasse von Greengate,....die würde doch ganz wunderbar zu den beiden anderen passen, oder :-)?

    Ach wie würd ich mich freuen.
    Und dein Obstsalat wird gleich nachgemacht. Denn was Joanna für ihre Kinder macht, finden meine Mädels auch toll.

    ALLERLIEBSTE Grüsse
    Julia

    AntwortenLöschen
  91. Hi Joanna,
    also - mein absoluter Favorit sind die Brotboxen von Ib Laursen!
    Und das rote Geschirr von Greengate habe ich schon meinen Freundinnen gezeigt (ich habe nämlich bald Geburtstag...).
    Einen schönen Samstag!!
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  92. Hallo liebe Joanna,

    ich finde das "Portmonee Wintermärchen" ganz zauberhaft - und will hier endlich Schnee! Bin dank dir nämlich in absoluter Weihnachtsstimmung! :-)

    Viele liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  93. Ich bin noch im Pyjama - und kann mich gar nicht entscheiden! So wunderschöne DInge!

    Nach reiflicher Überlegung bin ich nun zu dem Schluss gekommen, dass ich wohl die Glasbox von Greengate am Allerallerschönsten finde!

    Küss, küss, küss!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  94. mein lieblingsartikel ist heute : der einkaufkorb von Mme Stoltz. Hmmm und noch so vieles mehr

    AntwortenLöschen
  95. Huhuuu!

    Ich liebäugle ja schon des längeren mit der Geschirrserie "Naomi" in beige... tja, also ob Kanne, Tasse oder Schale....ich würd sie am liebsten alle nehmen...

    Herzlichste Grüße von Daheim
    Moni

    AntwortenLöschen
  96. hallo,
    mein heutiges lieblingsprodukt ist der Drachen mit den fröhlichen Tupfen!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  97. auch wenn mir das jetzt keiner glaubt: ich finde die Fay Red Sachen am schönsten - und am allerschönsten ist die Teekanne. Und jetzt mache ich es mit Strickzeug und Kaffe im Fay Red Latte Cup ganz gemütlich und ignoriere Sturmwind und Regen da draußen

    Schönen Adventssamstag Maike/eule

    AntwortenLöschen
  98. guten morgen Joana!
    Wie soll ich mich entscheiden?
    Das ist heute soo schwer.!Ich liebe
    alles von Greengate und die tollen
    Hausschuhe und...Wenn ich mir was
    aussuchen dürfte, würde ich die
    Tagesdecke Anne Grey nehmen,die
    gefällt mir total gut.Danke für die
    tolle Adventverlosung Du Liebe!
    schönes WE und GLG Susanne

    AntwortenLöschen
  99. Guten Morgen,
    die Tassen sind ganz, ganz schön! Sie würden perfekt zu meinem morgentlichen Tee passen...
    Mir gefällt der Schal Loop mit Spitze in oliv von Ib Laurens sehr gut!
    Liebste Wintergrüße von
    Nana im Schlafanzug

    AntwortenLöschen
  100. Guten Morgen!
    Boah ist das schwierig sich da für eine Sache zu entscheiden! Da ich momentan überall nach schönen Tortenplatten Ausschau halte, fällt die Wahl auf Fay Red Kuchenplatte von Greengate. Und die ganzen Schüsseln von Greengate gefallen mir auch so gut...hach ;)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und vielen Dank, dass du uns einen so tollen Adventskalender gemacht hast!
    Viele Grüße aus dem Westerwald!
    Melanie

    AntwortenLöschen
  101. hihihi ich hab tatsächlich noch den Schlafi an :-)))

    also mir gefallen genau diese Gläserstulpen im Twinset!

    Liebste Grüße zurück
    Tanni

    AntwortenLöschen
  102. Oh, ich hab schon so lange den weißen Hocker von ib Laursen im Kopf. Den gönn ich mir bestimmt bald.
    Danke für deine tollen Beiträge! Ich bin echt süchtig nach "Liebesbotschaft"! DAAAAAANKE!
    Bussi aus dem Allgäu
    Susi!

    AntwortenLöschen
  103. Hallo, liebe Joanna!

    Da kommt also das süße Mäuschen her, das einmal in einer Schüssel voller Äpfel bei dir gesessen ist :-D!
    Ich kannte den Shop noch nicht (und jetzt werde ich bald pleite seeeeeeein ;-)) ...
    Und ich weiß eigentlich gar nicht, wofür ich mich entscheiden soll (bitte alles einpacken :-P)
    Das Blechdosen eckig 3er-Set von Aspegren steht z.B. ohnehin schon auf meiner Amazon-Wunschliste ;-)
    Ganz, ganz süß sind auch die Hasen (z.B. der Hase-Junge M Bob von Maileg) mitsamt Zubehör (da gibts sogar ein B****brett :-P)
    Oder ich liebe ja auch Spieluhren und Weihnachtsmusik und die Sachen von Gisela Graham - also: die Spieluhr "We wish you a merry Xmas" von Gisela Graham ... :-D

    Und die beiden Tassen aus deinem Adventkalender sind sowieso der Waaaaahnsinn <3!!!!!!

    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  104. Hallo

    mir gefällt Wichtel Selma & Sophus S von Maileg Art.Nr.: 14-1421-00 im "Geliebten Zuhause" besonders gut.

    Verfolge schon eine Weile Deinen Blog und bin immer wieder begeistert.

    Schöne Adventszeit wünscht Dir
    Sorglos29

    AntwortenLöschen
  105. Ooooh...Hmm, ich mag viel, so ziemlich alles von Spiegelburg. Mich würd wirklich interessieren, wie die Charles Dickens Weihnachtsgeschichte von innen aussieht... :)

    AntwortenLöschen
  106. ich liebe es den Tag mit einer Tasse Kaffee und deinem wunderschönen Blog zu beginnen!
    Die Tassen sind unglaublich :) und in dem Shop gibt es so viele tolle Sachen, aber wenn ich mich entscheiden muss, dann für die "Anne blue Bettwäsche von Marieke"
    liebste Grüsse

    AntwortenLöschen
  107. boar hier sind schon sooo viele Kommentare ... wann steht ihr bitte alle auf *gg*

    Sehr toll finde ich von "Geliebtes Zuhause" die Fleecedecke Fröhliche Tupfen ... hachja *schwärm*

    LG und einen schönen Samstag,

    Madlen

    AntwortenLöschen
  108. Sooo viele schöne Sachen, aber ich glaube am Besten gefällt mir
    die Anne blue Bettwäsche von Marieke, die sieht so gemütlich und kuschlelig aus....da möchte man gar nicht aufstehen....

    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  109. Guten Morgen! Auch von mir herzliche Pyjama-Grüße ... :)

    Diesmal ist es mir wirklich schwer gefallen, mich für nur ein Produkt zu entscheiden. Aber ganz bezaubernd finde ich die Porzellan-Serie "Fay White" ... Soooo schön!

    Liebe Grüße und einen schönen Samstag!

    AntwortenLöschen
  110. Guten Morgen little miss sunshine!!!! Du hast bei FB nicht zuviel versprochen. Die Tassen sind herrlich und zurecht ist heute eines Deiner Lieblingstürchen.
    Du möchtest wieder mein Lieblingsprodukt? Bitteschön: Fay White Kissenhülle von Greengate <3

    Liebesgrüße Tina

    AntwortenLöschen
  111. Guten Morgen und auch von mir herzliche Pyjama-Grüße ... :)

    Diesmal fiel es mir so schwer wie noch nie. Mein Favorit ist also nach langem Hin und Her die Geschirr-Serie "Fay White" von Greengate und hier besonders der Zuckerbehälter.

    Liebe Grüße und einen schönen Advents-Samstag, Gretchen

    AntwortenLöschen
  112. Liebe Joana,

    ich mag am liebsten die Nähdose Sewing Kit von House Doctor. Die ist soooo süß.

    ich wünsch dir einen schönen zweiten Advent.

    liebste grüße
    ina

    AntwortenLöschen
  113. Hallo liebe Joanna,

    mir hat es das Hasen-Bügelbrett von Maileg angetan. Was könnten die nicht alles wegschaffen :-)))

    Schööön, dass es dich gibt!

    Herzliche Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  114. "Wendy White Milchtasse von Greengate"
    daraus würde ich gerne morgens meinen milchkaffee schlürfen :)

    http://www.geliebtes-zuhause.de/Greengate/Porzellan-und-Geschirr/Wendy-White-Milchtasse-von-Greengate::5650:15.html

    AntwortenLöschen
  115. Liebe Joanna,
    heute gefällt mir spontan die Erste-Hilfe Dose von House Doctor.
    Im Moment sammelt sich nämlich alles, was so schön in dieses Döschen gehören würde, in einem schnöden Karton...
    Liebste Grüße
    White Dream

    AntwortenLöschen
  116. Wunderschöne Tassen!
    Ich mag außerdem das Portmonee Wintermärchen, auch (oder weil?) die Hirsche auch ein Skorpion oder eine Vogelspinne sein könnten! :D
    Viele Grüße und danke noch mal für die hübsche Idee mit dem Adventskalender!
    LG, Ms. 101things

    AntwortenLöschen
  117. Liebste Joanna, was für ein toller Shop ist das denn!!!! ... sofort abgespeichert und heute abend geh ich nochmalin Ruhe schauen nach Weihnachtsgeschenken und neuer Deko für meinen neuen Schrank in der Küche. Spontan gefiel mir das hier am besten http://www.geliebtes-zuhause.de/Greengate/Porzellan-und-Geschirr/Spot-Beige-Schuessel-gross-von-Greengate::5062:15.html

    Liebste Grüße Bibi

    AntwortenLöschen
  118. Wie soll man sich denn da entscheiden? Am Liebsten hätte ich ALLESALLESALLES von Greengate. Irgendwann hatten die z.B. so ne Etagere, die wunderschön war. Die gibt´s aber scheinbar nicht mehr. Also wähle ich jetzt die Frida Blue Aufbewahrungsdosen im 2er Set von Greengate. Die sehen auch toll aus!

    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  119. AHHHHHHHHHH! Haben wollen!

    Ich mag alles von GreenGate! Toll1 Verlosung!

    Einen schönen zweiten Advent!

    Ella

    AntwortenLöschen
  120. Die Tassen sind unglaublich schön ! ICh deswegen find ich die passende Teekanne auch am aller aller besten :) Wenn ich glück hab, kauf ich mir die auch noch dazu :D

    Viele Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  121. Jaaaaaaa natürlich wird als allerallererstes bei dir rein geguckt, was sich wieder tolles hinter dem nächsten Türchen versteckt. Soooo schöne Tassen.
    Mein Favorit ist das Soldaten Kegelspiel von Maileg - da wäre man gerne wieder Kind.

    Ganz liebe Grüße
    Andrea M.

    AntwortenLöschen
  122. Christina Lehmann3. Dezember 2011 um 09:18

    Im Schlafanzug bin ich nicht mehr, aber noch nicht gestylt. Zählt das auch?? :-)

    Mit den Green-Gate-Tassen triffst du heute aber mal richtig ins Volle bei mir. Ich hoffe, ich darf sie gewinnen, denn genau das Geschirr wünsche ich mir eh zu Weihnachten, da es soooo soooo soooo gut in unser neues rot-weißes Esszimmer passt! Woher wusstest du das? ;-)

    Also: ich hüüüüpfe mal ganz leichtfüßig in den Lostopf und hoffe...

    Schönen Samstag wünscht dir
    Christina

    AntwortenLöschen
  123. Mein Lieblingsprodukt sind die tollen Tassen, die es heute zu gewinnen gibt. Für eine schöne Tasse Tee...
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße

    Antje aus Mainz

    AntwortenLöschen
  124. Liebe Joanna, wie freu ich mich jeden Tag auf meinen Adventskalender. Danke Dir !!

    Jetzt aber: Ich mag ganz sehr die Bänder von House Doctor und die Shabby Chic Porzellane von PIP und.......

    ach, ich hör mal besser auf, vor lauter Sehnen, aber man muss ja nicht alles besitzen, ich freu mich ja auch am Anschauen :-).

    Hüpf.

    sagt AndreaH

    AntwortenLöschen
  125. Liebste Joana,
    Wahnsinn,was du da für uns in den Adventskalender
    gepackt hast! Alles so schön...
    Beim Geliebten Zuhause ist mein "all time favourite"
    die Lovebird Kollektion von PIP!

    Hüpfe damit dann auch mal (im Pyjama) in den Lostopf :-)

    Allerbeste Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  126. Ich Langschläfer hab wirklich noch den Pyjama an- aber ist ja Wochenende ;-)

    Mein Lieblingsprodukt: Der Olivia&Fifi Shopper!

    Viele Grüße!
    Estrella

    AntwortenLöschen
  127. Liebe Joanna!
    Mir gefallen die Glückspilz Filzpantoffeln in mausgrau von Adelheid am besten. Ich habe bald Geburtstag und hoffe, dass sie mir die Geburtstagsfee bringt.

    Verliebte Grüße
    Daniela aus Kiel

    AntwortenLöschen
  128. http://www.geliebtes-zuhause.de/Adelheid/Hausschuhe-Damen/Glueckspilz-Hausstiefel-minikaro-marine-von-Adelheid::8011:56.html

    ich brauch nämlich dringend neue hausschuhe und die sind soooo toll.

    gruß sarah
    sarah(a)dehl.de

    AntwortenLöschen
  129. Oh man, wie soll man sich da nur entscheiden, bei den vielen tollen Sachen???

    Das Regal mit 12 Fächern aus Holz find ich klasse!

    Liebe Grüße Sandra H. aus F.

    AntwortenLöschen
  130. Oh, was für ein tolles Türchen - ich liebe diesen Shop.
    Ich könnte mir die ganze Fay Red Serie ins Haus holen :) Tolle finde ich aber auch die Patchworkdecken von Greengate.
    Einen zauberhaften Samstag
    Anja

    AntwortenLöschen
  131. Hallo Joanna :)
    Hab zwar statt meinem Pyjama schon Leggins an, aber eigentlich ist das ja das Gleiche. Der Pyjama des Tages, quasi ;)
    Mir gefällt die Lunch Box Süße Äpfel von House Doctor ganz besonders gut!
    Vorweihnachtliche Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  132. ...eigentlich hab ich bereits eine handgetöpferte Lieblings-Teetasse :-) aber diese hier könnten ihr den Rang streitig machen :-) die Serie find ich fantastisch...im Shop find ich aber auch den Anne red Krug von Marieke wunderschön. Ich werd hier jetzt mal ein paar Weihnachtsgeschenke für meine Family bestellen und vielleicht auch für mich
    ganz liebe Grüße Anja aus E.
    hier blinzelt die Sonne durch die Wolken :-)

    AntwortenLöschen
  133. Hallo Joanna ich find den kleinen Herzkerzenständer aud Zink klasse. Einen schönen Samstag.Liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  134. Hallo Joanna,

    So viele tolle Sachen. Ich wusste garnicht wo ich anfangen soll zu kucken :)
    Aber der runde Holztisch von Madam Stoltz hat es mir am meisten angetan.

    Dein blog ist momentan eines der wenigen Dinge, die Weihnachtsstimmung bei mir verbreiten, danke dafür !

    Gruß
    M

    AntwortenLöschen
  135. Oh, da kann man sich bei so vielen Sachen gar nicht entscheiden :)! Ich will aus dem Shop einfach ALLES haben! Aber als Nächstes werde ich mir den Bänderhalter von Madam Stoltz holen!

    :) "Stille Leserin", Julia

    AntwortenLöschen
  136. Liebe Joanna,
    bin schon angezogen...hihihi...ist ja auch schon etwas später!!!
    Also mir gefällt das Frühstücksbrettchen Möwe von Krima &Isa am besten. Aber ich könnte hier noch viele schöne Dinge aufzählen, denn der Shop ist echt der Hammer. Ich stöbere dort des öfteren....wieso eigentlich..hihihi
    GGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  137. Hallo liebe Joanna,

    die Tasse ist genau nach meinem Geschmack und dann noch den 1-Liter-Krug passend dazu,denn ich liebe Krüge und kann nicht genug haben.
    Also mein Lieblingsprodukt Fay-Red 1-Liter-Krug.

    Ganz herzliche Grüße aus Baden
    Doris

    AntwortenLöschen
  138. Oh das wird immer schwerer - eigentlich bin ich schon zu groß für Kuscheltiere - aber die Fledermausbabys von Maileg sind so toll! Liebste Grüsse

    AntwortenLöschen
  139. Guten Morgen Joanna,
    in meinem geliebten Zuhause gefallen mir am Besten die Holzschweinchen zum Kerze draufstecken von Maileg.
    Und wie gerne würde ich die beiden Tassen gewinnen, das Geschirr finde ich nämlich auch super.
    Liebe Grüsse,
    Dagmar aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  140. Hallo Joanna,

    wieder soooo tolle Sachen in deinem Adventskalender...am besten im Shop von Geliebtes Zuhause gefällt mir die Milchtasse von Fay Red / Greengate...hab mir letzten Samstag eine Tasse gegönnt...jetzt bräuchte ich noch eine, zwei, drei...
    Vielleicht hab ich ja Glück...
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  141. guuuuuuuten Morgen liebe Joanna!
    HABEN WILL =)
    Ich finde das Fay Blue Geschirr am allertollsten, den Teller und ALLES =)
    Hab ein schöönes WOchenende!!
    Liebste Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen
  142. Hallo Johanna,

    nun ja, da brauche ich nicht lange überlegen oder auch qucken. Das was Du hinter Deinem 3. Türchen versteckt hast, ist mein absoluter Favorit - ich liebe Greengate, vor allem dieses Muster! Ich muss es haben, es ist quasi (über-)lebensnotwendig! Ich drücke mir ganz dringend alle Daumen!
    GLG
    Anna

    P.S. Die Idee mit dem Adventskalender ist sooooo toll!Vielen Dank, dass Du uns so verwöhnst!

    AntwortenLöschen
  143. Liebe Joanna, schon mein zweiter Kommentar in dieser Woche, und dabei war ich doch immer soooo still ... im Lesen deines wundervollen Blogs.
    Also mein Favorit ist das Fay White Tablett mit Metalldosen von Greengate. Also so ganz spontan, weil - mir gefällt so ziemlich alles.
    So, ich wünsch' dir und deinen Lieben erst einmal nur einen schönen Samstag, denn morgen gibt es ja das nächste Türchen ... im Pyjama.
    Herzlichst - Diana aus Thüringen

    AntwortenLöschen
  144. Oooooh! Ich liebe Geliebtes Zuhause! Und ich LIEBE LIEBE LIEBE Green Gate! Diese Tassen sind ein Traum! Mein Lieblingsprodukt aus dem Shop? Das ist schwer... Ich glaube, es ist dies hier: http://www.geliebtes-zuhause.de/Wohnideen/Lampen-Kerzen/Tischlampe-schwarz-von-Ib-Laursen::7379:124.html
    DIE perfekte Lampe für meinen Arbeitsplatz!

    AntwortenLöschen
  145. liebe joanna,
    jaaaaaa, es stimmt, ich schaue jeden morgen fast noch im pyjama in deinen blog ... und zwar nicht erst seit dem adventskalender sondern seit ich dich entdeckt habe .... :-))))
    bei geliebtes zuhause liebe ich fast alles. ich schaue ständig in den shop und finde alles sooooo schön und würde am liebesten alles kaufen und muss mich dann zusammenreißen, weil ich es erst bezahlen müßte und dann auch noch irgendwo in meinem zuhause unterbringen müßte .... am allerliebsten mag ich zur zeit das gepunktete melamin geschirr von spiegelburg ... weil mein kleinster damit so schön "alleine" kann und es trotzdem auf dem tisch noch sehr hübsch aussieht :-)
    hab noch einen schönen tag, liebest joanna, viele liebe grüße von kati

    AntwortenLöschen
  146. Guten Morgen,

    ich könnte mich da tot kaufen ;-).

    Aus praktischen Erwägungen habe ich die

    "Melamin Küchenpalette von Rice" in rosa

    zu "meinem" Produkt erkoren.

    *hüpfindenLostopf*


    Alles Liebe

    Aka

    AntwortenLöschen
  147. das frühstücksbrettchen hühner gefällt mir am besten! und damit aaaaab in den adventskalendertopf :)
    nicola

    AntwortenLöschen
  148. Hallo Joanna,

    ein wirklich schöner Shop mit echt großer Auswahl... Oh, das ist so doof, ich kann mich bei deinen Shops fast nie für ein Lieblingsprodukt entscheiden ;-).
    Nee, ist ja eigentlich gut so... Ich glaube ich mag die Lovebirds Zuckerdose Blue Medallion von PIP am meisten. Und alle anderen Sachen!

    LG Sue

    AntwortenLöschen
  149. Hallo du Liebe!
    Bei Geliebtes Zuhause gefällt mir am besten die Wickeltasche von Love Letter - die könnte ich gerade super gebrauchen :-) Ansonsten geht IMMER alles von Spiegelburg und Green Gate, wie auch die wunderschönen Tassen hinter dem heutigen Türchen!
    Einen schönen Samstag noch, lg, Sanne

    AntwortenLöschen
  150. Hallo =)
    Bin auch eine von den "stillen-mitlesern"...
    Ich finde die Maggie White Teekanne von Greengate sehr schön =)

    Liebe Grüße Melanie aus Bonefeld

    AntwortenLöschen
  151. Ohhhh...heute muss ich einfach mal mein Glück versuchen, denn ich habe einen *Tassen/Schalen-Tick*..hust:)
    Deshalb gefallen mir auch die Tassen,Teller und Schalen von Green Gate aus dem tollen Shop ganz besonders gut.

    Lieben Gruß
    Biggi

    AntwortenLöschen
  152. Da brauchte ich nicht lange zu gucken: die Sternenlichterkette von Madam Stoltz finde ich hübsch.
    Im Pyjama ins Lostöpfchen spring ;-)
    Liebsten Gruß
    Kilchen

    AntwortenLöschen
  153. Der Shop ist wirklich toll, man findet immer wieder Sachen, die man uuuunbedingt haben möchte *gg*. Mir gefällt die Dekokette mit Schneemann von Aspegren sehr gut, die habe ich auch schon verschenkt.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  154. Es gibt wahrscheinlich nichts,was mir aus dem Shop nicht gefallen würde. Habe ihn auch schon länger unter meinen Favoriten :-) Kaufen würde ich mir wohl grade die Aluschalen.

    In den Lostopf springe ich natürlich sofort mit rein :-)))))

    Gruß Stephanie aus Köln

    AntwortenLöschen
  155. Der Onlineshop ist ja eine Reizüberflutung, ich habe mich besonders in die Josephine Plum Schürze von Greengate verliebt und in die......ach ja, soll ja nur eine Sache nennen.
    Danke für die schönen Verlosungen und lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  156. Die Tassen sind wunderschön und natürlich würde ich mich sehr, sehr freuen, wenn ich die mein eigen nennen
    könnte :-))
    Allerdings haben die noch sooo viele weitere schöne Dinge! Das Tuch Mille von House Doctor, die Weihnachtskugeln von Madam Stoltz oder die Klulturtasche Anna Blümchen von Aspegren!
    Ich liebe deinen Blog und umarme dich!
    LG Jones

    AntwortenLöschen
  157. oh was für ein toller gewinn,
    aus dem shop gefällt mir besonders gut die Fay White Kissenhülle von Greengate, mit der schrift und dem stempel, hach einfach schön =)
    lg bia

    AntwortenLöschen
  158. Eindeutig: Die sind schön!

    ICh mag die Bänder von Krima & Isa total gerne … *liebe*

    AntwortenLöschen
  159. Ohjaaaaa, dieses Mal brauche ich gaaaaanz viel Glüüüück !!! :)

    Mein Lieblingsprodukt aus einem meiner Lieblingsshops ist:

    Millie Mini Latte Geschirr-Box zum Verschenken von Greengate

    KUSS
    ELLY

    AntwortenLöschen
  160. Guten Morgen Joanna,
    hier regnet es gerade in Strömen und windig ist es auch. Aber das ist egal, wenn man doch schon wieder was tolles gewinnen kann. Ich finde die krima&isa-Sachen sehr schön.
    Habt ein schönes WE
    Michaela aus X.

    AntwortenLöschen
  161. Guten Morgen, liebe Joanna !
    Fay Red, juchuu - heute muss ich einfach mal mitmachen ! Ich sammel seit Jahren Greengate- Tassen und Fay Red ist (zusammen mit Fay White im letzten Jahr) das allerschönste Dekor...

    Aber mein Lieblingsprodukt ? Die Riesen-Wärmflasche von Fatboy ! Sooo schön kariert, so groß und sooo genial !

    Hab einen schönen Samstag !

    AntwortenLöschen
  162. Guten Morgen Joanna,

    hach...mein Lieblings-Shop ist heute dran.....ich könnte dort mein ganzes Monats-Budget lassen, so schöne Dinge hat "Geliebtes Zuhause".....aber aktuell bin ich in die Greengate Fay Red Teekanne verliebt....ja und dann gibt es ja die tollen passenden Tassen bei dir zu gewinnen.....und ja ich will gewinnen!!!

    liebste Grüße
    Uli W. aus E.

    AntwortenLöschen
  163. Hallo,
    oja die Tassen sind sehr schön. Toll ausgesucht!
    Mein Lieblingsprodukt aus dem Shop sind die blauen Baseball Kissenhüllen von Greengate. Die passen genau in die Kinderzimmer meiner Jungs und ich glaube die werden dort auch bald ihren Platz finden ;-)
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  164. Liebe Joanna,
    also die Buttons von Krima und Isa sind super, und dann noch das Frühstücksbrettchen "Balletratte", süüß, von greengate sowieso fast alles....
    wieder die allerliebsten Grüße von
    Andrea

    AntwortenLöschen
  165. Liebe Joanna,

    natürlich sitz ich noch im Pyjama hier, keine Frage.
    Mein Lieblingsprodukt, da ich ein riesen Maileg-Fan bin, ist das Kletterwichtel Mädchen.
    Der Shop ist zu schön, hab ihn erst durch Dich entdeckt und gleich schon bestellt.
    Ganz liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  166. So schöööne Tassen *herz*. Ich mag das gestreifte große Maileg-Schwein am liebsten!
    Samstägliche Grüße, Ulrike.

    AntwortenLöschen
  167. Hallo Joanna,

    ich fühl mich schon wie bei "täglich grüßt das Murmeltier" :-)), aber deine Türchen sind immer noch die Besten (vorallem wenn einem die kleine Tochter mit dem süßesten, unschuldigsten Lächeln die schoki aus dem Kalender mopst)außerdem kann ich nicht widerstehen mitzumachen... Ich liebe den Tassenhalter von Ib Laursen und bettel meinen Mann schon gefühlte 2 Monate darum an...da würden unsere greengate-tassen doch noch besser zur geltung kommen-->Er:"aber ich denke, die machen sich so gut in deiner Vitrine!"-->Ich: "dann kaufen wir halt noch ein paar neue dazu.Die sind doch alle sooo schön."
    Also wie immer haben wie einen ähnlichen (ach sagen wir fast identischen) Stil.

    lg aus Sachsen,
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  168. Oh wie schön ! Genau mein Ding, ich habe schon die Latte Becher aus der GG Serie und die würden ja bestens passen !!! Also mir gefallen die Maileg Mäuse im Shop am Besten ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  169. Ganz kurz, zwischen Tür und Angel, habe ich heute schnell mein 3. Türchen in deinem Kalender aufgemacht. Dazu höre ich mir Weihnachtslieder auf dem Saxophon an ...;-) (Das Tochterkind wollte unbedingt üben ...herrlich laut...!!) Dazu bräuchte ich jetzt heißen Kakao aus den tollen Fay Red Tassen, die auch meine Lieblingsprodukte aus dem Shop sind! Also muss ich noch warten, bis die Verlosung zu Ende ist ;-) !!!
    Liebste Adventsumarmungen von Claudia, deren Ohren doch zu Zeit sehr schmerzempfindlich sind.

    AntwortenLöschen
  170. Lieblingsjoanna,

    zu meinem Pyjama brauche ich unbedingt diese Tassen = für den morgendlichen dampfenden Kaffee!! Dringend, notwendig!!!

    Ich verate dir auch, dass der Maileg Wichtel "Lars" aus dem "Geliebten Zuhause" bei mir sein neues Heim gefunden hat und ich überlege, ob ich den Wichtel "Magnus" auch noch adoptiere!

    *Liebgewonnen*
    Iris P. aus H.

    AntwortenLöschen
  171. Einen wunderschönen guten Morgen :)
    Ich liiiebe deinen Adventskalender! Von geliebtes Zuhause finde ich die Briefumschläge mit den Mistelzweigen super, weil ich zu Weihnachten auch immer ungefähr 10 Briefe mit Weihnachtsgrüßen verschicke.

    LG Sophie

    AntwortenLöschen
  172. ooooooooooo ich liebe die decke hüttenzauber, gefallen tut mir alles, aber in die hab ich mich verliebt

    und danke, dass du einen blog hast :o)

    AntwortenLöschen
  173. Ich würde die beiden Teetassen um die passende Teekanne ergänzen. Wunderbar für ein weihnachtsliches Frühstück zu zweit!
    LG
    Natascha

    AntwortenLöschen
  174. huhu...

    mir gefallen die roten sternentassen total! fast so gut, wie diese genialen tassen, die du hier verlost!

    liebe grüße,
    frauke

    AntwortenLöschen
  175. die "muffinförmchen karo grün" von rice sehen mit teig gefüllt bestimmt toll aus;-)
    liebe grüße,
    susanne b.

    AntwortenLöschen
  176. wirklich ein wundervolles Türchen!
    mein Lieblingsteil aus diesem Shop ist die Wolldecke "Conrad" von Greengate. Absoluter Traum und steht quasi 100x auf meinem Wunschzettel :)))))

    Hab ein schönes Wochenende Du Weihnachtsengel

    AntwortenLöschen
  177. Liebe Joanna,

    da ich mich in den letzten Tagen/Wochen so oft in dem Geliebtes-Zuhause Shop rumgetrieben habe, muss ich gar nicht groß überlegen, was mir am besten gefällt. Du hast zumindest bei mir absolut in´s Schwarze bzw. ROTE getroffen, denn ich liebe alles von der Fay-Red Kollektion. :-)))) (Ich habe auch schon einige Sachen aus der gleichen Serie in blau) Aber ich liiiiieebe auch das Maileg Stoff-Schwein. Gerade dieser Shop ist so schön, da kann man sich eigentlich nur schwer, wenn überhaupt entscheiden.
    Du bist so absolut unglaublich!!! Jeden Tag überrascht Du uns auf´s Neue und gibst Dir immer so viel Mühe anderen eine Freude zu machen und Liebe in´s Leben zu bringen. Dafür danke ich Dir! Und ja...ich schäme mich, aber ich bin selbst um diese Uhrzeit bei diesem Mistwetter noch im Schlafanzug!!!! *kreisch*

    Ganz liebe Grüße,

    Nadine aus Essen

    AntwortenLöschen
  178. Hallo Joanna,

    da i8ch immer noch den GG-Sachen verfallen bijn gefällt mir der
    Wendy White Becher mit Henkel von Greengate am Besten!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Jess (die kleine Gretel)

    AntwortenLöschen
  179. Hallo (:
    Also eines meiner Lieblingsprodukte (und da gibt es wirklich viele) aus dem Shop ist dieser Becher hier:
    http://www.geliebtes-zuhause.de/Kueche/Porzellan-Geschirr/Early-Bird-Pink-Becher-von-PIP::6635:126.html

    <3 Der ist so wunderschön und ich hab eh ein Faible für Tassen ^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  180. Carolin aus Nürnberg3. Dezember 2011 um 10:43

    Oh.. wie schön! So vieles ist so wunderschön....

    Die PIP Ribbon Rose Pink Vorratsdose gefällt mir sehr, sehr gut!

    DANKE dir!

    Liebe Grüße, Caro

    AntwortenLöschen
  181. Guten morgen schöne Frau!

    ich habe den Shop letzte Woche entdeckt und habe mich in den Wichteln verliebt!!! die kleinen zum aufhängen finde ich total putzig :)

    Lass Dir die Praline aus deinem Adventskalender schmecken, ich gehe gleich mein Türchen öffnen :)

    Lieber Gruß,
    ioana

    AntwortenLöschen
  182. zwar nicht mehr im schlafgewand, aber dafür ganz erfreut über all die wunderschönen sachen im geliebtes zuhause shop.,-- am allerliebste, nachdem ich mich gerdae stundenlang durhc den shop geklickert habe. die zuckerdose lovebirds von PIP. weil ich letzten montag geheiratet habe und wir auch zwei lovebirds sind,... und den obstsalat kannst du nächstes mal auch gern enoch hier bei mir zuhause vorbeibringen,... herzlichst, lovebird liz

    AntwortenLöschen
  183. Ahhh, Joanna du begeisterst mich !!!
    Ich liebe deinen Adventskalender ♥♥♥ ... ich hüpf ( jaaa, durchaus auch mal im Nachthemd ... auf dem Bett ...ganz hoch *hihi* ) und freu mich, dass ich wieder das nächste Türchen aufmachen darf.

    Die Tassen sind schon ne Wucht! Im Shop hab ich dann noch etwas anderes Feines entdeckt ... die Bänderkiste von Maileg ... mit 7 tollen Bänder ... sooo schön !!

    Ich wünsch dir und deiner Familie einen wunderschönen und gesegneten 2. Advent.

    ♥-ige Grüße
    Eileen

    AntwortenLöschen
  184. Liebe Joanna!

    Ich liebe diese Tassen von GreenGate. Die muß ich haben (grins).
    Außer der Green Gate Kollektion gefallen mir aber auch die Wichtel von Maileg ganz besonders gut.
    Ich hoffe ich gewinne gleich mit meinem ersten Kommentar den ich bei dir abgebe (obwohl ich alle deine bisherigen posts gelesen habe!)
    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  185. Danke für diesen schönen Adventskalender.
    Es ist so schwer sich für ein Lieblingsteil zu entscheiden. Da ich aber an den Maileg-Wichteln in keinem Jahr vorbeikomme (ich verschenke sie auch sehr gerne) entscheide ich mich natürlich für Wichteldame Marie.
    Schönen 2. Advent von Daphne-Sabine

    AntwortenLöschen
  186. Ich liebe diese Green Gate Tassen - sie paasen so wunderbar zu meiner rot-weiß-bauernsilbernern Weihnachtsdeko!

    Und im Shop gefällt mir ganz spontan dieses Buch sehr gut - steht auch schon auf dem Wunschzettel ;) "Süße Geschenke zu Weihnachten - Die kreative Manufaktur"

    Viele liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen
  187. Hallo, Joanna,
    heute hat mich das Tablett Stern von Madame Stoltz angelacht. Damit könnte man ein ruckzuck-"Adventsgesteck" machen. Schnell schön ist immer gut !
    Stürmische Grüße aus dem Norden
    Emmi

    AntwortenLöschen
  188. Hallo liebe Joanna,
    herzlichen Dank für diesen wunderbaren Kalender. Mein Lieblingsprod. im Shop ist der Hase Daisy - herzherzherz !!!
    Tausend Grüße aus France
    nicole

    AntwortenLöschen
  189. hallo liebste Joanna,

    dein Adventskalender ist ne Wucht !!!
    Die Sachen von Lief! finde ich für kleine Kinder ganz süß.
    Den Wandorganizer für Jungen und das Spannbettlaken blaue Sterne würde mir gefallen, falls wir einen Bub bekommen. Für meinen Mann die Filpantoffel Göttergatte und dann noch... und ... noch...

    einen wunderschönen Adventssamstag
    wünscht Dir

    eine glückliche Simi

    AntwortenLöschen
  190. Moin, moin,

    hach wie schön.....ich liebe die Bügelbilder von Krima & Isa.....aber ich kann echt nicht sagen welches am Schönsten ist.....der Fisch vielleicht oder der Marienkäfer...
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  191. Ganz verliebt in die Fay Blue-Kanne. Die ist wunderschön. Mit Kakao darin oder als Bluemvase mit Klatschmohn.
    Dein Obstsalat kling köstlich!
    Sarah Ha.

    AntwortenLöschen
  192. Ehmmm das möchtest Du bestimmt nicht sehen....ich und Pyjama.... ;)
    Aber jetzt ....wäre glaub ich OK.
    Aaaalso,dein Kalender ist superlieb gemacht....und die Arbeit erst....ich habe fast schlechtes gewisen weil ich befürchte das wir deswegen alle nach Adventszeit bei Dir Wäsche bügeln müssen ;)
    Auf jeden fall ein Herzliches dankeschön für diesen Kalender.Ich mach gerne wieder mit und Verliebt habe ich mich in die
    *Thermoflasche Starlight von House Doctor*
    Zu süß!!
    Lg laualau

    AntwortenLöschen
  193. Guten Morgen ;)
    ich habe tatsächlich direkt nach dem aufstehen nach deinem Adventskalemder geschaut... Bin nur etwas spät aufgestanden. Als ich die Tassen sah dachte ich erstmal nur WOW und dann die muss ich haben. Ob ich sie jetzt Gewinne oder nicht ist eigentlich schon egal, die werden bei mir einziehen, zusammen mit der Red Fay Milchtasse, die passt dann auch gut dazu. Danke für den Shop Tip, er war mir doch tatsächlich entgangen.
    Liebste Grüße
    Eva-Lotta

    AntwortenLöschen
  194. Puh.. es ist schon wieder so schwierig, sich zu entscheiden!
    Daher nehme ich diesmal etwas praktisches: Den Badreiniger mit Minze und Lavendel. DA wär ich ja gespannt, ob der nicht den typischen Badreiniger-Geruch hinterlässt.. das wäre ein Highlight!

    Oh und.. vielen vielen Dank nochmal füpr den Regal-tipp. Ich bin dran und ich hoffe, ich halte bald eines in meinen Händen - falls du dich erinnerst?! Komisch, dass ich nicht selbst auf die Idee komme, mal in meiner Umgebung nach Leuten zu schauen, die es nachbauen könnten.. na ja..!
    Vielen Dank <3

    Feline

    AntwortenLöschen
  195. Ohhhh - das ist soo schwer.
    Ich liebe eigentlich die komplette Fay Red Kollektion :)
    Die Teekanne ist wunderschön!

    ICh wünsche Dir und Deiner Familie einen wunderschönen Samstag!

    Dagmar

    AntwortenLöschen
  196. Liebe Joanna,

    ich bin seit kurzem stille , aber begeisterte Leserin Deines Blogs. Dein Ideenreichtum und auch Deine Sicht auf die Welt sind sehr beeindruckend und ich bin zwar nicht mehr im Pyjama, aber muss doch immer recht früh schauen, was es neues bei Dir gibt. :-))

    Mein Lieblingsprodukt ist die Laterne in Haus-Form von Ib Laursen.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes 2. Adventswochenende, liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet,
    Anja

    AntwortenLöschen
  197. Hihihi - ich bin auch tatsächlich noch im Schlafanzug^^ Um diese Uhrzeit... Ja, ich weiß, Schande *lach*

    Ein anderes Lieblingsprodukt aus diesem Shop ist der Lovebirds Teller Blue/Khaki Medallion von PIP. Soooooo schön kitschig :)

    Hab ein schönes Adventswochenende liebste Joanna *knutsch*

    AntwortenLöschen
  198. Guten Morgen ähh eher Mahlzeit!

    Welches von meinen gefühlten tausend Lieblingsteilchen soll ich denn da nennen ... die Mailegwichtel oder die GreenGate Tortenplatte oder die Brumbär Filzpantoffeln ... jetzt hab' ich's ... die Tischlampe schwarz von Ib Laursen!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  199. Hallo liebe Joanna,
    Wuhuuu die Tassen sind der Knüller!
    Bin ein grosser Fan von dem gesamten Greengate-Porzellan, sooo schnuggelisch! ;) Mein Lieblingsprodukt ist die Fay Red Teekanne (die perfekt zu den Tassen passt :p) wünsch mir Glück! =) Liebesgrüsse aus St. Vith, Carmen

    AntwortenLöschen
  200. Liebe Joanna!
    Jeden Tag -wenn unser Kleiner schläft- renne ich hier hoch ins Arbeitszimmer und genieße als stiller LEser deinen Blog, der mich inspiriert, zum Lachen bringt und ...mich gerade auch mit deinen KinderPosts wieder so wunderbar einnordet.
    Geliebtes Zuhause - mir gefällt der Wichtel Magnus von Maileg am allerbesten, denn unten in seinem Bettchen schläft unser Wichtel Magnus... ich liebe gestreifte Shirts im MArinelook mit Rot kombiniert für Jungs und dieser Wichtel trägt dies zudem auch noch!!! Er (beide sind :-)) ist einfach wunderschön!
    Die allerliebsten Grüße
    NINA

    AntwortenLöschen