Montag, 26. Dezember 2011

christmas at home



Essen.
Schlafen.
Lesen.
Ausruhen.
Essen.
Schlafen.
Lesen.


Ich genieße es, von meiner Mama verwöhnt zu werden - und werde mich nach Deutschland rollen :-)...












Liebesgrüße von uns allen :-)!
Joanna


p.s. ich habe hier keinen Internet-Anschluss, und bin nur ganz selten und nur kurz online.
Ich werde die Gewinner bekanntgeben, wenn ich wieder da bin.

Kommentare:

  1. Liebe Joanna,

    dir und deinen Lieben wünsche
    ich weiterhin schöne und erholsame
    Tage.

    In Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Joana,
    wollte Dir noch schöne erholsame Weihnachtstage wünschen und sehe gerade, daß Du das auch hast. Sehr schön!
    Bei Deinem Adventskalender habe ich zwar nichts gewonnen, hatte aber einen Riesenspaß, von den wundervollen Gewinnen zu träumen, morgens zum I-pad zu hechten und das "Türchen" zu öffnen und meinen Mann Frühstück richten zu lassen.
    Dankeeeeeee!!!!
    Liebste Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Joanna,

    schön, dass ihr Euch von deiner Mama mal so richtig verwöhnen lasst....und wie man sieht genießt ihr das in vollen Zügen.....sooooo schöne Fotos.....mein Favorit ist das Foto: "Jil und Ben"......aber euer Familienfoto (wo nur der Papa fehlt)ist ja mal goldig....du siehst aus wie die Schwester deiner Kinder....mein Kompliment!!!!
    also ungeschminkt steht dir echt gut......

    liebe Grüße aus Essen
    Uli W.

    AntwortenLöschen
  4. Ihr seht goldig aus, macht's euch kuschelig.
    Eure Angi aus D.

    AntwortenLöschen
  5. Oh, du bist so toll. Keine ist so lieb und schön wie du. Und die hübschen Kinder! Wie konnten wir nur jemals ohne euch sein.
    Wir feiern nur Weihnachten, aber du Weieieihnaaachteeen; wir essen und trinken, du aber speisest und labest dich an Nektar. Welch eine Offenbarung...
    Sei gegrüßt von einem von dir soooo gelieieiebten Wesen, einer Frau die auch ohne Deko mitten im Leben steht

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Joanna,
    Deine/Eure Fotos sehen so richtig schön gemütlich aus!
    Ich wünsche Euch eine gute Fahrt...
    Liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  7. So eine schöne und entspannte Familie!

    Weihnachtsbussis!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. hach ... ganz viel hach ... das sieht nach wunderbaren liebesbotschaftweihnachtstagen aus.
    glg
    sandra

    AntwortenLöschen
  9. Sieht ganz danach aus, als daß ihr eine schöne Zeit habt :)

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  10. wuuuuunderschöne mädels und wundervolle bilder <3

    glg

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Joanna, dir noch eine schöne Zeit, schön verwöhnt zu werden, ne!

    Hast du das Haus auch eingerichtet?
    Trägt deine "Handschrift" oder es liegt eben in der Familie, der "Joanna-Style"

    Lg, Alex

    AntwortenLöschen
  12. Ihr Süßen ❤ lasst euch verwönen und kommt gut heim.

    Liebste Grüße
    Steffi

    P.S. Wieder super schöne Bilder :-)

    AntwortenLöschen
  13. Sooo schön seid ihr alle :-)! Wunderschöne Weihnachtszeit wünsche ich euch!!!
    Liebe Grüße,
    Renata

    AntwortenLöschen
  14. Super gemütlich siehts bei euch aus!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  15. Ach süße! So schön! Ich liebe das letzte Bild!!!!
    I Love You!!!

    AntwortenLöschen
  16. oh my god!
    du siehst wieder mal wie eines der geschwister aus! ;)
    und ich geh gerade die "buchtipps" durch...
    glg steffi

    AntwortenLöschen
  17. Soooo süüüß, die Familien-Karo-Pyjamahosen :-)

    AntwortenLöschen
  18. bei dem gruppenfoto auf der couch.
    bist du das mädel ganz links oder ist das deine tochter? (sorry ich verfolge deinen blog ncoh nciht so lange)
    das gesicht kommt mir so extrem bekannt vor weiß aber nicht woher.
    hast du mal werbung gemacht?

    lg
    andrea

    AntwortenLöschen
  19. hat sich erledigt.
    hat bei mir geklingelt und google hat geholfen.
    lg
    andrea

    AntwortenLöschen
  20. ...Wow... vier so wunderschöne Menschen auf einem Sofa! Die friedvolle Stimmung schwappt bis hier zu mir in den Norden.

    Ich wünsche Euch noch weitere schöne Tage und einen guten Start in 2012.

    Herzlichst N.B. aus E.

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Joanna,

    ich bin irgendwie durch einige Umwege auf deinem wunderschönen Blog gelandet und habe mich nun seit ca. 45 Minuten hier durchgeklickt und ich bin sooo überwältigt!

    Du hast einen super schönen Blog, deine Bilder sind einfach bewundernswert, du bist eine kreative, talentierte und so hübsche Frau und du hast so hübsche Kinder!

    Ich bin einfach hin und weg und wollte das nur mal loswerden. Natürlich werde ich deinen Blog ab jetzt ununterbrochen verfolgen und werde sicherlich jeden deiner Post mit Herzchen und Liebe vollspammen, weil ich einfach so verliebt in deinen Blog bin.

    Sorry, wenn das irgendwie komisch klingt, aber das musste einfach raus! ;-)

    Allerliebste Grüße
    Annanikabu

    AntwortenLöschen