Freitag, 26. August 2011

Liebesbotschaft-Flohmarkt!

Kaum wieder da, und schon fleißig:
Jil und ich haben unsere Schränke ausgemistet, gewaschen und gebügelt wie die Weltmeister, und fahren am Samstag auf den Flohmarkt.
Wenn also jemand von Euch den Kram von uns haben mag - Kleidung, Accessoires, Spielzeug, Bücher oder Deko - der kann gerne vorbeikommen :-)!
Ich überlege gerade noch, ob Liebesbotschaft-Leser Prozente bekommen... kicher...

Der Flohmarkt findet am morgigen Samstag in Ludwigsburg auf dem Forumsplatz statt, und dauert von 8-16 Uhr.
Er ist auch sonst meistens sehr gut, es lohnt sich also.
Außerdem gibt es bei uns ein barockes Schloss mit einem Märchengarten 5 Minuten zu Fuß vom Flohmarkt entfernt :-).
Und am selben Abend gibt es DAS.
*Werbetrommelrühr*

Jil und ich freuen uns schon!
Vielleicht sehe ich mal ein paar von Euch persönlich?

Liebesgrüße
Joanna
(Ich habe ein paar Sachen für ebay aufgehoben... für die Leser, die nicht eben mal herfahren können *ggg*...)

p.s. ich habe Eure Fragen unter dem Sommerhaus-Post beantwortet.

Kommentare:

  1. Ich würde sooooooooo gerne kommen, aber Ludwigsburg ist von München doch ein Stückchen entfernt.
    Freue mich also auf einen Tipp, wann die Ebay versteigerungen laufen. :-)
    lg Kathi

    AntwortenLöschen
  2. *KREISCH* Fast 3oo km... so ein Mist aber auch! Wenn ich jetzt meinem Mann erklär das wir dort hin müssen um einen Flohmarkt zu besuchen, dann hält er mich komplett für verrückt!!!

    Ich bin schon Startklar für Ebay... am Besten du stellst dort ganz ganz ganz viel ein! :)

    Ich bin dann mal die Ebayseite im Minutentakt aktualisieren! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Juhu!!!! Ich bin dann morgen in Ludwigsbuuuuurg!!! Herrlich...
    leider muss ich auf 2 Zwerge aufpassen,bist du ab 8 Uhr dort??

    LG,
    kristina oooooÖ

    AntwortenLöschen
  4. Kristina... ähm... ich VERSUCHE es ;-)... wenn ich Jil wachbekomme *g*.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo leibe Joanna,

    endlich komme ich auch mal wieder dazu Kommentare zu schreiben.

    Euer Sommerhaus gefällt mir wirklich seeeeeehr gut -einfach alles daran und darin -die Einrichtung genau mein Geschmack wie Du schon geschrieben hast : )

    Ich würde schrecklich gern persönlich bei eurem Flohmarktstand stöbern kommen und mich euch quatschen aber ihr wohnt so schrecklich weit weg von mir (fast 9std)
    Da schaue ich mal bei Ebay vorbei :)

    Jil sieht KLASSE aus mir der Brille -Sie kann einfach alles tragen

    Hab einen schönen Tag und ein wunderbares Wochenende

    Liebste Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. wie kann man dich denn bei ebay finden? lg sonja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Joanna,

    wie gerne würd ich dich persönlich kennenlernen und mit dir quatschen!
    2 Std. Fahrzeit schade! Aber irgendwann muss ich dort mal hin auf diesen Ludwigsburger Flohmarkt, wenn man so sieht, was du dort so alles ergatterst! VIEL Spass Deie Bilder vom Sommerhaus sind toll, machst halt mal bei Sonnenschein ein paar neue!! Antika

    AntwortenLöschen
  8. mist!!! hannover ist einfach zuuu weit weg, um mal eben nach ludwigsburg ... oder doch ...???

    ach übrigens: ich wär dann auch gerne deine bügelmaschine (ich werf jetzt mal meine ganzen argumente in die waagschale, die FÜR eine adoption sprechen) ;-)

    i love you soooo zum platzen,
    saskia

    AntwortenLöschen
  9. Hey Süße, schade, ich muss morgen HART ARBEITEN (grins) damit ich wieder viiiieel shoppen kann.
    Aber wie wär's, wenn ihr eure Taschen im Auto habt, kommt doch einfach zu mir und wir machen uns einen schmusigen Tag! Ich backe auch ein Brot, und einen Kuchen und Muffins...
    Also, bis ´denne,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. lubu ist von mir aus gleich um die ecke, vieleicht schnappt ich mir die kinder und spazier an dir vorbei :o)

    AntwortenLöschen
  11. Ooooooh, wie schön! Und wie schade!! Denn eben mal 7 Stunden Fahrzeit kann ich auch meinem Mann schlecht plausibel erklären...:) Also ebay! Stehe schon im Startloch und warte! Sagst du noch mal Bescheid, wenn es losgeht damit?
    LG aus Barsinghausen
    Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Schade, morgen kann ich nicht! Sonst wäre ich echt gerne vorbei gekommen!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  13. Tja...da bleibt mir wohl auch nur übrig, mich auf ebay zu tummeln...alles andere wäre ein bischen zu verrückt. Über eine Nachricht wegen ebay-start würde ich mich freuen.
    Schönes Wochenende & liebe Grüße
    Juniwelt

    AntwortenLöschen
  14. Viel Spaß auf dem Flohmarkt. Ich gehe morgen früh auch zum Stöbern. Ich liebe solche Samstage.

    Wo finde ich dich denn dann bei Ebay?

    Liebe Grüsse

    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Schade, dass das so weit von uns weg ist...ich warte dann auf ebay...BITTE SAG DANN MAL BESCHEID!!!
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  16. Ich schau dann bei ebay!!! aus Berlin ist es schon ein kleines Stückchen Weg...

    AntwortenLöschen
  17. Ich beneide alle, die Euch morgen persönlich auf dem Flohmarkt treffen können und bin erstaunt, dass, Du Leser aus ganz Deutschland hast. Aus Neumünster in Schleswig-Holstein schaffe ich es leider auch nicht zu Euch.
    Danke, dass Du uns so reich an Eurem Leben teilhaben lässt. Du tust uns einfach NUR gut. ( und meine Röcke und Kleider freuen sich, dass sie nicht nur sonntags sondern nun seit einiger Zeit auch in der Woche mal raus dürfen )

    Constanze, das Nordlicht

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde ja Jil wirklich seeeehr süß!
    Aber diese Brille geht einfach überhaupt nicht.....

    AntwortenLöschen
  19. Na da würde ich gerne kommen wollen, aber leider wohne ich zuuuuuu...weit weg (in der Nähe von Frankfurt). Hübsch hast Du Deine Jil fotografiert! Ich wünsche Euch einen guten Verkauf morgen.
    Liebste Grüße,
    Verena

    AntwortenLöschen
  20. Ich freu mich schon auf ebay :-) denn auch von hier ist Ludwigshafen zu weit weg...
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  21. Toll bin ja doch immer wieder mal in Biethigheim, da mein Vater dort Arbeiten. Aber nicht morgen :(((
    Aber ich denke die stehen eh alles schon ab 6Uhr schlange, wie auf einem Take That Konzert...und um 5 nach 8 ist euer Stand leer :)))
    Liebe GrüßeSaskia <3

    AntwortenLöschen
  22. HEUL, HEUL, HEUL.....

    7 Stunden Fahrt...HEUL...

    Dann gehe ich halt bei ebay gucken...HEUL...ist doch gar nicht das selbe...HEUL... .

    Liebe Küsse von Jenny *die jetzt leider aus dem Flennen nicht mehr rauskommt*

    AntwortenLöschen
  23. Im übrigen finde ich Jils Brille Klasse!! Steht ihr sehr gut!
    Ich bin Optiker...und Mut zur Brille toll!!

    AntwortenLöschen
  24. Ooooooooooooooh! Flohmarkt mit Frau Liebesbotschaft in LB? Da könnte man ja glatt mal.....oh je! Und führe mich nicht in Versuchung.....

    AntwortenLöschen
  25. Wär das nicht so weit weg, würd ich euch garantiert besuchen :)

    AntwortenLöschen
  26. Obwohl ihr direkt um die Ecke wohnt, kann ich leider morgen nicht vorbeikommen. Wie häufig gibt es denn bei euch Flohmärkte?
    Jil sind in diesem Kleid wirklich sehr niedlich aus, allerdings finde ich solche Brillen einfach nur albern... Wünsch euch für morgen schönes Wetter und viele Besucher,

    lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  27. Hab jetzt 3 Stunden meinen Mann bekniet ähm also mit ihm besprochen ob wir morgen kommen können. Die 150 km sind nicht das Problem aber er hat morgen um halb zwei einen Termin, der nicht verlegt werden kann so kurzfristig :-( soooooo schade, ich wäre mit Baby Ellie so gerne gekommen damit du sie endlich anbeißen
    kannst! Ich hoffe es gibt bald ein nächstes mal!
    Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  28. Mit nichts kann man seinen Typ so verändern, wie mit einer Brille. Und diese ist der Hammer. Ich finde, sie steht Jil sehr gut.
    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Joanna,

    schön das ihr zurück seid. Ich freue mich soooooooo. Um die Wäscheberge beneide ich Dich jetzt mal nicht.... Obwohl so richtig kann ich es nicht einschätzen, bei uns wäscht nämlich mein Mann.

    Leider ist Ludwigsburg doch ein Stück weg von uns. Sonst wäre ich auf jeden Fall gekommen. Naja vielleicht ergibt sich ein anderes Mal die Gelegenheit.

    Auf jeden Fall, wirklich toll das ihr aus dem Urlaub zurück seid.

    Viele Grüße
    Susan

    AntwortenLöschen
  30. wenn du auch Lego Star Wars verkaufst oder Comics, dann kommen wir ;-)

    LG Stefania

    AntwortenLöschen
  31. ohhh wie gern würd ich vorbei kommen, aber leider geht es bei mir auch nicht. Da liegen zu viele KM zwischen uns.... leider!!!
    Ich wünsche euch viel Spaß und viel Erfolg beim verkaufen!
    Die Brille sieht klasse aus!!!
    GGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  32. ...die Brille ist GEIL!! Steht der süßen Jil MEGA gut!!!!

    viele knutschis..und ich hoffe dass ich dich morgen sehen kann!!

    kristina ooooÖ
    *ganz verliebt in dich bin*

    AntwortenLöschen
  33. Aaaah, da will ich auch hin!! Leider viel zu weit :(

    Joanna! Ich habe dein "All in one" Spaghetti Carbonara Rezept und dazu den Tomaten-Bohnen Salat gemacht und was soll ich sagen? GENIAL! 3 Freunde haben danach noch kalt(!!!) die halbe Schüssel leergegessen und waren hin und weg! Jetzt hab ich dank deiner den Ruf als Superköchin ;) Mal sehen, wie ich dem gerecht werden kann *ggg*

    AntwortenLöschen
  34. Jil kann einfach tragen was sie will... sie sieht immer bezaubernd aus. Die Brille finde ich klasse!

    Viel Spaß euch beiden morgen!!!!

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  35. Ich liebe Flomarkt, leider ist es etwas weit aber ich wünsche Euch gutes Wetter, viel Spaß und guten Umsatz!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  36. Ist ja mal DER Grund endlich mal den LBer Flohmarkt zu beschnuppern...bisher war ich für die paar km mehr immer zu faul.

    Dann bis Morgeeeen.... ;-))


    Catalina

    AntwortenLöschen
  37. Oh, leider seid ihr soooo weit wech von uns. Ich wünsche euch aber einen tollen Trödel-Erfolg mit viel Spaß und viel Freude. Die Jil-Fotos im Vorfeld sehen jedenfalls schon ganz danach aus ;o)
    Die RM-Lampe im Sommerhaus ist klasse. Ich besuche regelmäßig den Shop in Düsseldorf und an unserem Ostsee-Urlaubsort. I love it!

    AntwortenLöschen
  38. Schade schade schade!
    Ihr seid zu weit entfernt liebe Joanna:(
    Aber ich hab morgen ohnehin keine Zeit, denn wir holen endlich unseren Welpen ab*freu*!
    Wünsch euch aber ganz viel Erfolg! Und ja ein Online-Flohmarkt nur für deine Fans wäre der Hit:))
    Viele liebe Grüße,Tini

    AntwortenLöschen
  39. ich liebe auch den Regen,aber zum Flohmarkt passt einfach ganz wunderbar der Sonnenschein...dann lässt es sich besser verkaufen und kaufen;-)
    Ich hätte euch Sonnenschein gewünscht!

    Herzliche Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  40. Wirklich schade! Wenn du mal einen online-Flohmarkt machst - ich bin dabei ;) Gestern waren wir 1. leider in der Schweiz unterwegs und 2. wäre Ludwigsburg etwas zu weit gewesen...
    Lg Juliane

    AntwortenLöschen
  41. Wo find ich Dich denn in Ebay? =)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen