Donnerstag, 24. März 2011

so lacht der Frühling :-)!

She's simply breathtaking sweet and I could kiss her all the time- if she'd let me ;-)!

Liebesgrüße
Joanna




Ääääh... ja, genau, heute ist wieder Donnerstag *andieStirnklatsch* - und meine eigene Brut ist im tv zu sehen :-)!

Kommentare:

  1. Ahhhhhhhhhhhhhhhh das Puppenkind mit den wunderschönen Augen:) Ich bin so in das Bild verliebt wo sie mit der Kette steht!!!
    So süß:)
    Ahhhhhhhhh meinst du ich bekomm auch ein Mädchen:):)

    Liebe Grüße Kiwi

    AntwortenLöschen
  2. es ist genauso mit meine Nichte; I could just eat her up! =)

    AntwortenLöschen
  3. Ist das eine süße Maus! Die wickelt euch doch den ganzen Tag um den Finger, oder? Ich würd mich auch wickeln lassen, da bin ich sicher. Das ist so ein Alter, in dem man die Süßen den ganzen Tag knuddeln könnte, und das hat die Natur ganz bewusst so vorgesehen, da bin ich sicher. Vielleicht, damit sie diese Kuscheleinheiten ganz tief im Innern abspeichern, um gewappnet zu sein gegen alles, was noch so kommen mag.

    Wobei deine Jil ja auch zu den Schönsten des Landes gehört, du Glückliche! Mal eine Frage: Du weißt doch sicher schon, ob sie heute abend weiterkommt, oder? Die Serie wird ja mit Vorlauf produziert, so viel ich weiß. Natürlich darfst du da keine Informationen vorab rausgeben, ist schon klar. Bin halt einfach zuuu neugierig.

    Aber egal, ich drücke heute abend die Daumen, und deine Jil ist superschön und ein ganz charmantes Mädchen, Topmodel hin oder her.

    Danke auch noch für das Spaghetti-Rezept mit dem witzigen Text dazu. Das werd ich mal für mich und meinen Mann kochen. Unsere "Brut" hat leider einen eingebauten Gemüse-Detektor und kriegt sofort Würgereiz, egal, wie orange es ist. Die schönen Vorschläge, die man in einschlägigen Publikationen findet (Gemüse als Gesicht auf dem Wurstbrot etc.) haben bei dem Knaben leider auch noch nie funktioniert. Ich hoffe immer noch, dass sich das irgendwann legt, und ich finde, im Alter von 11 (ja, elf) könnte diese Phase wirklich bald anfangen!!!

    Hab auf deinem Profil gesehen, dass du ja auch aus Ba-Wü bist. (Ich bin aus Ba.)

    Also dann Grüße aus'm Ländle ins Ländle,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Soooo süss :) Kinder sind einfach das Schönste und ehrlichste auf der Welt...

    Und heute ist wieder Jil Time... ich werde heute vorher deine Spaghetti a la Julienne zaubern (ich habe nur leider keinen Weißwein und ich werde wegen dem Neanderthaler bei mir zu Hause auch ein paar Hähnchenschnipsel mit rein machen müssen ;) aber in etwa wird es genauso köstlich wie es bei dir aussieht.

    Love
    Rebecca

    PS: Kiwi bekommt SICHERLICH ein wunderschönes kleines Schwesterchen für den kleinen süssen Bruder ;) Wenn Joanna und ich uns das für Sie wünschen...

    AntwortenLöschen
  5. Joanna?
    Geschmack ist, wenn die Kleidung des Besuches zu den ´Sofakissen passt? ;-)
    TIPP: Für und gegen Pickel, falls es noch einen anderen Teenager in der Familie treffen sollte:
    PAPULEX Gel...
    Hilft wirklich super...

    AntwortenLöschen
  6. neeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, is' die süüüüüüüüüüüüüüß!!! wenn die mal trotz oder bockt oder schmollt oder ... und ihre mutter braucht mal 'ne auszeit - ich nehm' sie!!! i love her!

    küsse,
    saskia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Joanna,

    da gibts einen Spruch hier bei uns: Man könnte sie auffressen, mehrmals täglich.
    Und Jahre später fragt man sich dann, warum man es nicht getan hat *g*

    Spaß beiseite, allerliebst die Kleine!

    Freue mich auf heute abend;)

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  8. Das zauberhafte Käthe Kruse Puppengesicht!!! Soo zuckersüß...*schwärm*

    Und: Die Wand ist ja weiß! ;-)


    Sonnenstrahlegrüße,


    Schneewittsche

    AntwortenLöschen
  9. Ne, liebste Saskia... hinten anstellen!
    Zuerst nehme ICH sie!

    AntwortenLöschen
  10. ICH SCHLIESSE MICH AN,KNUDDEL EINE RUNDE.... DANN CHILL` ICH MICH AUFS SOFA.... STELL DEN FERNSEHER AN UND SCHREIE *HOPP* JILL!!!!UND DRUECKE MEINE DAUMEN:-) MEINE KIDS SEHEN MICH MANCHMAL AN WIE WENN ICH DURCHGEKNALLT WAERE...TS...TS..TS..WARUM BLOSS?
    ICH HOFFE DEINER GROSSEN SUESSEN GEHT ES GUT, UND DAS GEZICKE NERVT SIE NICHT ZU SEHR, DENN ICH MOECHTE NOCH NE RUNDE SEHEN!!!!!! GO JILL!!!
    ♥- LICHE GRUESSE AUCH AN EUCH.....GABRIELA

    AntwortenLöschen
  11. dieses Kind hat ein Hammergesicht. Wirklich wie eine Puppe.

    Sag mal, dekorierst Du die Kissen passend zum Shirt Deines Besuchs ??

    Freu mich auf heute Abend ...

    GLG
    Alexandra, die jetzt mal Sonne genießt

    AntwortenLöschen
  12. wir können sie uns ja teilen - ich 'ne hälfte, du 'ne hälfte ... oder ich komm vorbei und wir haben gemeinsam so was von spaß!!!!!!

    AntwortenLöschen
  13. Ohje, wo holst du nur immer diese süßen Kinder her? :o)

    Wo bekommt man denn so super schöne große Ballons? Der ist ja so schön!

    LG von Jenny

    AntwortenLöschen
  14. Da geht einem das Herz auf und man muß automatisch Lächeln!

    So Zucker das Kind:-)

    Liebe Grüße Sylke

    AntwortenLöschen
  15. was für ein Zuckerpüppchen!
    Ganz liebe Grüße bekommst du heute aus dem Pünktchenglück von
    Dana
    die große Zuckerpuppe sehe ich grad im TV

    AntwortenLöschen
  16. 3 Handys hat deine Tochter??? ;) Hammer...bis jetzt ist Jil schon öfter zu sehen *FREU*
    Und von dem Freund wussten wir auch noch nichts oder? War grad verwirrt....da bin ich doch direkt mal neugierig wen sich dieses hübsche Mädchen ausgesucht hat :D
    Genieße jetzt noch die Sendung!
    Drücke dich,
    Jule

    AntwortenLöschen
  17. 3 handy`s?!

    soso...... ;O)




    ich find jil`s natürlichkeit so erfrischend und sympathisch, - das wollt ich mal hier lassen....


    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen
  18. ich frag mich grad...was macht jil mit sooo vielen handys??? :D

    AntwortenLöschen
  19. Oh man, ich hoffe sooo sehr, dass sie nicht hinfällt. Die Schuhe sind ja abartig...

    Warum hat Jil eigentlich so viele Handys? *lach* Wie die geguckt haben, als sie drei Stück abgegeben hat *hahaha* Großartig!

    LG

    AntwortenLöschen
  20. Und sie ist wieder weiter!!! JUHUUU!!! Ich fieber jeden Donnerstag mit und stell mir vor, wie du Nägelkauend auf der Couch in deinem Designpalast sitzt ;)

    AntwortenLöschen
  21. hm manno, manchmal wünsch ich mir echt, die jil würde auch mal so n bisschen zicken, damit man sie öfter zu gesicht bekommt ;) man konnt ja grad kaum das kleid sehen, aber das, was man sehen konnte, war WOW!!
    andererseits: gott sei dank is sie nich so ne lästertussi, wie manch anderes mädel in der sendung!!

    AntwortenLöschen
  22. Ich bin auf nächsten Do. gespannt!

    Jil hält sich ja schön aus den ganzen Zickereien raus.... schade, dass viele sooo hübsche Mädchen sich da wegen Neid und Zickereien sich als so unsymphatisch darstellen! Aber Jil hält sich raus, gut so! LG Sarah

    AntwortenLöschen
  23. ...ich sag nur "drei Handys"...kicher.....
    Ich drück dich
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  24. He, ist das ein Sonnenschein ! Aber Deine eigene Brut kann sich auch durchaus sehen lassen ;-)

    Hab natürlich gestern geguckt und feste die Daumen gedrückt. 3 Handies...tsö, wer hat denn sowas ? Und dann diese Mutmaßungen, sie hätte wohl 3 Freunde, als ob man nix besseres zu tun hätte. Dafür ist sie aber beim Laufen gelobt worden, ich habs genau gehört, dass sie seeehr elegant war :-) ABER die haben nicht ihr Bild gezeicht ! Oder hab ichs übersehen ?
    Jedenpfalls isse weitaaaaaaaaaaaa
    :-)

    Wünsch Euch Sonne !
    Eve

    AntwortenLöschen
  25. Joanna! hast du gehört, was die zu deiner Tochter gesagt haben ? :o)


    das Zitat geht in die Geschichte ein, wetten ? :o)


    WOW!



    lg,S.

    AntwortenLöschen
  26. Ohhhhh nein!!!Jetzt hab ich es verpasst gestern! Ahhh hättest du es vorher mal erwähnt! Dann werd ich mal im Netz die neusten Infos abholen, glg Anja

    AntwortenLöschen
  27. Erst einmal herzlichen Glückwunsch! Wieder eine Runde überstanden und weiter. Und das auch noch mit Bravour! Die Jury war ja hin und weg. Ich auch :)

    Die Rebecca ist ja nun wirklich ein extrem hübsches Mädl, keine Frage. Sie strahlt zusätzlich so eine Menge Lebensfreude aus. Herrlich. Das sie aber von den Machern bereits jetzt in eine gewisse Favoritenrolle gedrängt wurde, und sie damit auch nicht hinter dem Berg gehalten wird, find ich jedoch sehr schade. Das sich da Frust seitens der anderen Mädls aufbaut, ist nur zu verständlich. Das so etwas allerdings zu derartigen Zickereien und Hetzereien führen muss, kann wohl nur ein Teenager nachvollziehen ;)

    Ich hoffe die Sendungen werden wieder etwas gerechter. Auch in dem Punkt, welche Mädls gezeigt werden. Bei einigen fällt man ja regelrecht aus allen Wolken, das die überhaupt dabei sind, so wenig waren sie bisher präsent. Diese Amira zB ist mir gestern überhaupt das allererste Mal aufgefallen.

    Ich drücke Deiner "Brut" weiterhin alle Däumchen! Nächstes Ziel: Top10 :)

    Liege Grüsse
    Anna

    AntwortenLöschen
  28. Zum Glück hab ich heute einmal wieder auf deinem Blog vorbeigeschaut...

    Ich frage mich seit der ersten GNTM-Folge woher ich bloß Jil kenne. Jetzt wird mir einiges klar. *mitderflachenHandandieStirnklatsch* :o)
    Drücke natürlich auch ganz fest die Däumchen!

    Lieben Gruß
    Linda

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Joanna,

    kannst du mir verraten wie die farbe heißst, die du vor dem weißen Anstrich in deinem Wohnzimmer hattest.

    Da wo der Bibelvers in weiß drauf stand

    danke

    Liebe Grüße A...

    AntwortenLöschen