Dienstag, 30. November 2010

painted!

Wand streichen (vorher taupe-jetzt weiß): 20 Min.
Wand streichen, und vorher die Raufaser abkratzen: 1 Stunde
Wand streichen und von der Leiter heruntersteigend mit dem Fuß im vollem (!) Farbeimer hängenbleiben, welcher daraufhin umkippt und dessen Inhalt sich auf dem gesamten Wohnzimmerboden verteilt: 2 1/2 Stunden.

Ihr sieht also - ich kann keine Plätzchen backen.
WANN DENN BITTE???

An der Wand hängen jetzt die 4 Päckchen von Jils Kalender, die noch gefehlt haben.
Und ich denke darüber nach, ob die letzte taupefarbene Fläche... die Schriftzug-Wand... mal schauen ;-).

Liebesgrüße
Joanna
p.s. SELBSTVERSTÄNDLICH hat jeder, der bei mir bügeln will, höhere Gewinnchancen bei der Verlosung, hallooo?!
Doppelt so hoch... ach, was sage ich: dreifach!!!


Kommentare:

  1. Ach Herrje, was machst Du denn für Dinge. Also neu streichen ok, das kann ich auch jeder Zeit, aber das mit dem Farbeimer ist ja wohl extra dumm gelaufen. Wenn mir mal sowas passiert, dann nehme ich es aber auch eher mit Humor, meine Güte was will man schon machen, wenn so was passiert ist, ist eben so.

    Bügeln könnte ich Dir, ich bügle nämlich gerne, ja ich weiß, klingt nach Sonderling *g* Du müsstest Deine Bügelwäsche allerdings mit einem Wienbesuch vereinbahren;-)

    Ganz wundervoll der letzte Adventkalender.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  2. Deine momentane Post-Frequenz gefällt mir sehr :)! Jeden Tag Joanna und am liebsten gleich zweimal - herrlich!

    Jils Adventskalender mag ich sehr, wie eigentlich alles bei dir.

    So gerne ich einen deiner tollen Gewinne besitzen würde -ICH komme nie und nimmer bügeln!

    Liebste Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  3. ...und ganz vergessen, nur damit Du weißt, wie gut es Dir geht, so schöne Adventkalender zu machen.

    Ich befülle jetzt gleich den der Jungs, der gute ist 15 Jahre alt! Noch ein altes Ding von unserer Großen, ein großer Holzteddy mit 24 baumelden Sackerln und ich darf nicht mal neue Säckchen dafür nähen, letztes Jahr nicht und heuer auch nicht, obwohl ich schlagfertige Argumente wie größere Säcke, in die mehr reinpasst verwendet habe. Aber keine Chance, weil sie ihn so wollen wir er ist.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  4. NICHT ZU FASSEN !

    Ich habe ja Freitag auch drei Wände gestrichen - undfreiwillig.

    FREIWILLIG wäre ich vor Weihnachten NIE auf die Idee gekommen !

    Wahnsinn !

    und ich komm gern zum


    quatschen

    Tee trinken

    Trinkschokolade vorbeibringen

    whatever.

    Nur mit bügeln lass mich in Ruhe !

    Knutscha

    AntwortenLöschen
  5. oh je,
    aber wenn ich einen Monat bügle, dann ist einmal Fensterputzen bei den traumhaften preisen dabei dabei, ja ;o) ??!
    Einen erholsamen Abend, nach so einem Tag wünscht dir
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Also, Joanna, wenn das sooooo ist... mit dem Bügeln, meine ich..........dann schleiche ich mich aus dem Lostopf wieder zurück zu meiner eigenen Bügelwäsche!
    Auf gut bayrisch: " Da sigt ma alle auf d´ Seitn renna, damit die Freiwilligen vortretn kenna!"
    Du verstehst............?
    Trotzdem meine allerherzlichsten Grüße Renate D.

    AntwortenLöschen
  7. Oh nee..... der Farbeimer... das könnte von MIR sein... du Arme... hm, ich bräuchte auch noch jemanden zum Bügeln *lach*!
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  8. ...wenn ich zum Bügeln komme, kann ich dann was länger bleiben, sonst lohnt sich der Weg nicht!!
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  9. SCHNAPPATMUNG!!!
    SO SCHÖN!
    UND BÜGELN? OK!!!
    Dafür schon!! Also.....
    LG
    Mia

    AntwortenLöschen
  10. Ok du süße wenn du doch eh keine Zeit zum Plätzchen backen hast, hättest du da nicht Lust mal bei mir vorbei zu schauen und mit mir zu streichen und ein käffchen zu trinken :-)

    Danke für deinen Post von gestern übrigens! Du hast sooooo recht!!!

    Grüssli Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Ach ja und was den Farbeimer angeht :-) yeha,... jetzt ist der Boden auch weiß?
    Béi mir ist auch alles Weiß obwohl ich den Boden abkleb wenn ich fertig bin, mein Mann stöhnt schon immer. Gott sei dank stehen das meistens Möbel vor :-)

    grrr

    AntwortenLöschen
  12. Oh nein...dir ist nicht wirklich der Farbeimer umgefallen?! Oder!
    Aber selbst wenn verstehe ich nicht, warum du keine Zeit zum Backen findest! Hattest du nicht eine Nanny zum Bodenwischen? Eine Bügelfrau fürs Verknitterte und eine Putzfrau fürs Grobe!
    Nicht?...na dann laß uns gemeinsam Kekse backen und dem Chaos hinter uns würdigen wir einfach keines Blickes!

    Liebe Grüße
    s.

    P.s.: Die Päckchen an der Wand mit den Sternenaufhänger sehen super schön aus!
    Was hängst du denn daran, wenn deine Maus, die Päckchen geräubert hat?

    AntwortenLöschen
  13. Liebste Joanna,

    also mit Bügeln kannst du mich auf keinen Fall ködern! Ich finde sowieso, dass Bügeln völlig überbewertet wird!

    Jils Adventskalender ist der Hammer, wie alles bei dir :-D!

    Habs schön, du Liebe,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Wow, Jils Zimmer möchte ich auch mal sehen, schöne Sterne, schöne Kissen, tolle Artemide Leuchte ...

    AntwortenLöschen
  15. Oje, bügeln... Wer bügelt heut zu Tags schon :)
    Lieber helfe ich dir irgendwelche wände streichen, meinetwegen auch abkratzen :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Ohhhh wie schön!
    Meinst du ich könnte die Sterne haben wenn sie ab dem 4. nicht mehr gebraucht werden??? ;-)
    Knutscha aus München Sandra

    P.S. ich helf dir auch den Boden zu wischen..... :-)

    AntwortenLöschen
  17. So, toll Joanna...irgendwie hast Du ja gerade selbst Schuld...da steh ich bepackt mit Bügeleisen, etc...bei Dir vor der Tür, klingel quasie schon Sturm...und kein Mensch macht mir auf...naja, nun bin ich wieder zu Hause und kümmer mich um meinen eigenen HWR...Und was lese ich dann jetzt...kannst die Tür ja auch nicht öffnen mit Farbe an den Füssen und warscheinlich auch überall anders, mit Putzlappen in der Hand...

    Naja, vielleicht überkommt mich ja eines Tages die große Bügellust nochmal...dann mach ich mich nochmal auf den laaaangen Weg!!!!

    ;O) ;O) ;O);O) ;O);O) ;O) ;O) ;O)

    Liebe Grüße, Svenja

    P.S. Die Becher sehen tol aus!!!

    AntwortenLöschen
  18. ich werd nimma..erlich das ist dir passiert???????????????????????
    ich brech ab.....
    ich lach mich schlapp.....
    so kann nun nimma Plätzchen backen weil ich ständig lacheanfall hab ..

    mus mir eben mal mit Vorschlaghammer diesen Post aus dem Kopf schlagen und den darunter auch und nicht zu vergessen den gaaaaaaaanz oben, damit ich wieder anständig denken kann und arbeiten kann weil wenn ich immer lache....was werden das für Plätchen *gagger*.....

    Moni

    AntwortenLöschen
  19. ... wußt ich's doch! heut fuhr wieder das "bügel-nobil" vor mir! werd's chartern und mir den stern dann gleich nach getaner maloche bei dir mitnehmen...
    *g*
    wow.

    AntwortenLöschen
  20. Ach ja, ich bügel natürlich auch UND streich dir alles weiß, sag immer ja gerne Joanna und back dir himmlische Plätzchen (allerdings müsst ich wie gesagt dafür bei dir einziehen und brächte 3 Kinder, 5 Katzen und einen Hund mit, ähem)...
    Knutscher
    das

    Fräulein Pilzrausch

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Joanna,
    ich bin ganz neu hier und mag deine Dekoideen sehr.
    Könntest du mir verraten, mit was für einem Stempel du die Sachen beschriftest (z.B. die weißen Sterne, immer blaue Farbe).
    Viele Grüße
    Agathe

    AntwortenLöschen