Mittwoch, 24. November 2010

Adventskalender to go ;-)

Jil liebt dunkle Schokolade und beim Dicounter gibt es tolle Sorten mit Mousse au chocolat mit Orange/Chili/Sauerkirsch, etc... Füllung - und die Täfelchen sind einzeln eingepackt.

Ganz perfekt für einen Adventskalender, dachte ich :-)!
Ich habe die Schoki einfach nochmals eingewickelt - das geht auch ohne Zahlen, da es stehts nur Süßes ist.
Und da sie im Dezember einige Tage unterwegs sein wird, kann sie die Schachtel gut in ihren Koffer einpacken :-)!

Wer aufmerksam ist, wird merken, dass sich darin nur 20 Päckchen verbergen... wo die anderen 4 geblieben sind, zeige ich Euch bald!
viele Liebesgrüße
Joanna

p.s. ich hatte heute morgen einen Post mit einem LTB-Kalender geschrieben, den Ben verschmäht hat, und gefragt, wer von Euch ihn noch brauchen kann. Er ist jetzt weg, und damit ich nicht noch ganz viele Mails mit Fragen bekomme, habe ich ihn kurzerhand gelöscht - falls sich jemand wundert ;-).
Liebesgrüße
Joanna

Kommentare:

  1. s c h ööööööööööööööö n !

    Und die Plättchen kommen obenauf, so ist ein Stück von der Mama auch mit im Koffer !

    EL OOOO VIII IIIIIII

    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Jep, hatte mich schon gewundert!

    Sehr schön Dein Adventskalender! Leider wäre mein Großer mit Schoki allein nicht zufrieden... Aber vielleicht kann ich ja meinem Mann einen Wink mit Deinem Post-Zaunpfahl geben?
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  3. *Schluck* Ich hab jetzt echt Tränen in den Augen.. Du bist so eine liebe Mum... ich finds einfach wunderschön, was Du für Deine Kinder machst. Ich hoffe, dass sie das ab und an zu schätzen wissen?! ;o)

    Ich liiiiiiiiiiieeeeeeeeeeb Dich!
    Angelina

    AntwortenLöschen
  4. Mickey wär cool gewesen, hätt ich gern mal gesehen!! Die Schokotäfelchen sind auch klasse.
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  5. Mickey wär cool gewesen, hätt ich gern mal gesehen!! Die Schokotäfelchen sind auch klasse.
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  6. wunderwunderschöne idee. auf den punkt genau das finden, was die kinder lieben! das bist du!
    glg steffi

    AntwortenLöschen
  7. Einfach nur schön, schön, schön!!! Eine liebevolle Idee!

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine wundervolle Idee!
    Und absolut genial umgesetzt!
    Aber wen wunderts... Die Idee stammt schließlich von Dir!!! War ja nicht anders zu erwarten!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  9. So schööööööööön,,,, :-))... auch die liebevolle Widmung!

    GLG, Gabi

    AntwortenLöschen
  10. ahhhhhhhh! Ich will auch dein Kind sein. Du hast so tolle Ideen. Ich rätsel immernoch was ich machen soll!

    Grüsse Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht soooo hübsch aus!!

    Liebe Grüße!
    Nora

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine tolle und liebe Idee.
    Schottische Grüße
    Shippy

    AntwortenLöschen
  13. Einfache Idee, wunderschöne Verpackung!
    (Was ist LTB-Kalander?)
    Liebe Grüsse
    K.

    AntwortenLöschen
  14. @Kriszti

    LustigeTaschenBücher = LTB (Disney-Kram ;-)).

    Und bei der Gelegenheit muß ich dich kurz ganz fett abknutschen... wwenn ich dir schon schreib :-****************************
    :-*****************
    :-***********************

    müßte für den Tag reichen ;-)...
    Joanna

    AntwortenLöschen
  15. Hallo, liebe Joanna ...

    die Idee ist einfach umwerfend, und wenn Du nichts dagegen hast, würde ich sie gerne übernehmen - mein Kerli nascht doch auch soooooo gerne.
    Allerdings wüsste ich nicht, wo ich dieses zauberhafte Papier herbekommen sollte - kannst Du mir da vielleicht helfen??

    Ganz liebe und herzige Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  16. Ui das ist ja süß!!
    Sag mal wo bekommst du immer so wahnsinns schönes Geschenkpapier her??
    Die Idee ist auch klasse und der Stempel ist total schön!!

    Ich hoffe es geht dir wieder besser.

    Liebe Grüße Kiwi

    AntwortenLöschen
  17. ...Dein Sohn möchte nicht zufällig auch einen Fußballkartenkalender wie meiner...?? Da fehlt mir nämlich noch die zündende Idee!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  18. Aha geklaute Idee von mir gell....
    mal mit der Feder auf den Popo hau!
    und schümpf du du du du du.....
    schöne Idee wollt ich EIGENTLICH sagen...
    Da werden die anderen aber neidisch werden......
    aaaaaaaaaaaaah mit liebe gemacht von Mama *herzschmerz*
    neidisch guck...

    lg Marie aus Pariiiiiiiiiiiiiiiii
    *gacker*

    AntwortenLöschen