Mittwoch, 21. Januar 2009

den Mutigen gehört die Welt!

Nachdem Jil heute im hohen Bogen vom Pferd geflogen ist, ging's schnell wieder rauf und hinterher gab es großes Versöhnungs - Kuscheln ;-).
Alles wieder gut!
Angst ist nichts für uns ;-)!


Liebesgrüße
Joanna

Dienstag, 20. Januar 2009

chill out für kleine Brüder...


Na... was fasziniert Ben denn so sehr ;-)?

Ein besonderer Luxus, wenn eine der Schwestern sich zum Vorlesen Zeit nimmt...
Liebesgrüße
Joanna

Montag, 19. Januar 2009

High, higher, Highheels...

Die Liebe macht definitiv high.
Ich bin ja immer ein braves Mädchen gewesen ;-)... und habe im Bezug auf Kiffen & Co. wenig (na, gut, gar keine *räusper*) Erfahrungen... aber:
der Rausch, den man erlebt, wenn man in diese Liebe eintaucht... da ist die stärkste Droge nix dagegen.
Genuß... Schwerelosigkeit... der Himmel auf Erden... nur Sein.
Nicht denken, nicht tun... einfach Sein.

Geliebt.
Alles ist perfekt.
Nichts fehlt.
Angekommen in der Liebe.
Am Ziel.

Und: es wird immer stärker.
Immer tiefer.
Immer mehr fließt es aus mir... diese Liebe... diese unendlich stärkste Kraft... Gott selbst.
Ich in Ihm, Er in mir.
Ich in der Liebe, die Liebe in mir.
Verschmolzen, verbunden, eins.

Diese Liebe haut Dir alles raus, was kaputt war.
So viele Jahre hast Du Dich bemüht...
wirklich bemüht.
Getan, entschieden, gemacht, nochmals entschieden...

Und dann kommt eines Tages die Liebe vorbei und... heilt Dich.
Macht Dich gesund.
Ganz.
So, wie Du bist - das Echte kommt hervor.

Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!


Und wer noch "higher" hinauswill (kommt, geb's zu: ich mache einfach die BESTEN Überleitungen!),
der kann - sorry, ist echt so - an diesen weltschönsten Highheels nicht vorbeikommen.
Schließlich ist jetzt sale-time, ne ;-)?

TADAAA!
Von mir aus kann's dann jetzt Frühling werden, meine Damen!
Die werde ich IMMER tragen und NIE MEHR ausziehen.
Außer, um die Farbe zu wechseln, ist klar.
Aber Ihr hättet auch beide genommen, wenn Ihr diesen Preiszettel gelesen hättet, GLAUBT mir!

Nur... ob man in diesem "stoned" - Zustand noch auf 6 cm stöckeln kann?
Ich werde es ausprobieren und Euch bescheid geben ;-)!

heiße Küsse und viele Liebesgrüße
Joanna

Samstag, 17. Januar 2009

Impressum und rechtliche Hinweise

Aus gegebenen Anlass, möchte ich gerne auf Folgendes verweisen:


Impressum

Joanna Goetz
Pflugfelderstraße 31
71636 Ludwigsburg

E-Mail: joanna.liebesbotschaft@yahoo.de

Rechtliche Hinweise

1. Haftungsausschluss
Dieser Blog enthält Links zu externen Seiten. Für diese Seiten und deren Inhalte übernehme ich keine Haftung.
Sollten rechtswidrige Inhalte auf verlinkten Seiten enthalten sein, werde ich entsprechende Links bei entsprechenden vorliegenden Informationen entfernen.
Die Inhalte dieses Blog sind soweit nicht anders angegeben, persönliche Ansichten und Meinungen. Daher kann ich für entsprechende Interpretationen, Auffassungen und mögliche daraus resultierende Handlungen keine Haftung übernehmen.

2. Urheberrechte
Alle, die hier veröffentlichten Texte sind soweit nicht anders angegeben und mit entsprechenden Links versehen, persönliches geistiges Eigentum und unterliegen hiermit ausdrücklich dem Urheberrecht. Eine externe Veröffentlichung auf anderen Seiten sowie andere Verwendung der hier geschriebenen Texte (z.B. Vervielfältigung, Kopien usw.) benötigen daher die schriftliche Genehmigung meinerseits, welche über die angegebene E-Mail-Adresse gerne eingeholt werden kann und ist anderweitig ausdrücklich untersagt.
Entsprechende Urheberbestimmungen gelten ausdrücklich für vergangene Einträge, wie auch für künftig Erscheinende.
Entsprechende rechtliche Konsequenzen bei Zuwiderhandlung sind vorbehalten.

Montag, 12. Januar 2009

wieder daaaaaa :-)!

Ganz schnell liebste Neujahrs-Grüße aus dem Nordpol hier (minus 17 Grad - Halloo?! Man kann's echt übertreiben!).

Unsere Auszeit war WOW!
... alles ist neu... anders... stark... turbulent... aufregend... noch nie da gewesen... nicht zu beschreiben... göttlich... atemberaubend... manchmal verwirrend... berauschend... krass... oh, Mann.
Oder besser gesagt: oh, GOTT! Und das trifft es
wirklich.

Egal... selbst, wenn ich es kaum beschreiben kann: wir werden ja sehen. An den Auswirkungen.
Jedenfalls wird gerade alles in meinem Leben auf den Kopf gestellt und eins weiß ich ganz sicher: es ist mein Vater, der es macht. Gott ist es.

So viel dazu ;-). Nee, hat jetzt JEDER verstanden, wa ;-)?
Was soll's, ich vertraue einfach Ihm. Der Liebe.

Und wie!
Wild, leidenschaftlich, nicht mehr einzuordnen, geführt, extrem freudig, frei, entspannt, wunderschön, echt, gööööööötlich :-)!


Von der Deko-Front gibt es auch kaum news (außer den äußerst dekorativen Wäschebergen im Keller.Ha, ha.)
Und eine neue Putzfrau, die von mir stürmisch abgeküsst wird alle viertel Stunde ("wo warst Du mein ganzes Leben lang?"). Was soll's, sie ist Italienerin, sie kann's vertragen ;-).

Immerhin habe ich passend zur Außenwelt die Sofakissen aus zartgrauen Fell und weißen Samt aufs Sofa geschmissen.

Und noch ganz kurz in eigener Sache: ich komme momentan nicht dazu, Eure Blogs zu besuchen. Ausserdem ist diese Blogger - Regel "hinterläßt Du mir einen Kommentar, hinterlasse ich Dir auch einen" ehe ätzend, oder?
Also: feel free, ich freu' mich, wenn Ihr was schreibt.
Lieb' Euch so oder so ;-).

Liebesgrüße von Joanna (kreeeeisch!!!!)