Mittwoch, 4. November 2009

some crazy funny apple stuff ;-)

I'm a little apple, short and round,
I make a munchy crunchy sound,
If you bite into me you will see-
I'm delicious as can be!


An apple sat on the railroad track,
its heart was all a flutter,
around the bend came number 10,
and smoosh, smoosh, Apple butter.

Liebesgrüße
Joanna
p.s what I always wanted to say... the world needs more skateboarding sandpipers!

Kommentare:

  1. liebe joanna.
    nun werd ich mir ganz schnell noch ein äpfelchen holen und polieren damit ich morgen zum frühstück gleich reinbeißen kann .... was für wunderschöne fotos du bist spitze !!!!!!!!!!
    und das bild ist auch genial ... *grins*. liebste grüsse ulli

    AntwortenLöschen
  2. liebe joanna.
    nun werd ich mir ganz schnell noch ein äpfelchen holen und polieren damit ich morgen zum frühstück gleich reinbeißen kann .... was für wunderschöne fotos du bist spitze !!!!!!!!!!
    und das bild ist auch genial ... *grins*. liebste grüsse ulli

    AntwortenLöschen
  3. ...und ich hab ne apfelallergie :o(

    beautiful day
    bianca

    AntwortenLöschen
  4. "an apple a day keeps the doctor away"

    *

    wunderschöne Fotos und eine süsse Maus !

    Knutscha
    Maren

    AntwortenLöschen
  5. "an apple a day keeps the doctor away "

    und so eine süsse Maus !

    Wahnsinnig schöne Fotos ...

    Knutscha

    AntwortenLöschen
  6. Hi Joanna, this is very, very lovely!!!!!
    Cariños
    María Cecilia, from Chile

    AntwortenLöschen
  7. Naaaa???? Pinnwand schon fertig???? Zeig es doch mal, das gute Stück!

    Viele liebe Grüße, Svenja

    P:S: Die Äpfel sehen absolut knackig aus, ebenso die Maus...hihi..ist die süüüüß! Maileg, oder?? Wir sind gerade im Hasen-Fieber! ;O)

    AntwortenLöschen
  8. ... Joanna ... wo bist du????

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen